Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Topoftop's McBilligheimer | Imperium vs Cleogruppe

  • Antworten

    • und den stellst du ein ?

      Ich verschweige gar nichts, aber die Fakten liegen den Behörden schon mehr als ein Jahr auf dem Tisch. Leider arbeiten sie langsam. Ich denke, dass ich bekifft war, als ich den Beitrag über Torsten geschrieben habe. Und noch zu 6profi, das Forum ist auch für mich ein gutes Werkzeug um Trends bezüglich des Imperiums festzustellen. Ich kann also sagen, 6profi ist auch für Betreiber durchaus hilfreich.

      • Aber ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bombe hochgeht. Dem Vernehmen nach sind die Clubs bereits im Visier der Steuerbehörden. Anscheinend haben die Behörden aus der Buchhaltungsabteilung jener Unternehmen eindeutige Dokumente zu diesem Thema zugespielt bekommen...

        warum verschweigst du eigentlich wie es sich wirklich zugetragen hat ?


        die dokumente aus der buchhaltung der cleo-grupp Unternehmen sind dir zugespielt worden


        die hat dein neuer manger torsten von seiner alten firma gestohlen und dir ausgehändigt


        hast du ihn zu diesem verrat angestiftet oder war das seine idee um seine alte firma zu schädigen ?


        so wie torsten seine frühere firma verraten hat wird er auch dich verraten


        nicht mal die polizei liebt einen verräter


        die lieben nur den verrat

        • ogni meint, dass die aktiven Forumsmitglieder nur einen verschwindenden Bruchteil aller Gäste ausmachen. Und da hat er natürlich recht.


          I.Ü. gehöre ich auch zu den Marktgläubigen!


          Nächste Woche wird der Markt mit Asia-Küche aufgerollt! :staunen:

          ...das dieser Anteil nicht repräsentativ ist und die "wahre situation" nicht spiegelt da irrt dieser!

          nicht nur aus Gründen der Statistik / Mathematik ;-)

          Aber dazu mehr in einem späteren Post, wenn ich Zeit und Muse dazu habe meine Eindrücke aus meinen letzten Besuchen der Clubs wie z.B. History ´mal wiederzugeben!

          Ich gehe in Clubs um zu relaxen und mich zu amüsieren und das wird immer komplexer und schwieriger... Die Beziehung "Gast - Gastgeber" sollte eigentlich klarer sein um nur ein Kriterium vorweg zu nehmen...

          • Lieber Dingsbums, du solltest dich besser informieren, bevor du solche Unwahrheiten verbreitest. Ausser im Freubad, wo die Girls tatsächlich Fr. 100.- erhalten, sind es in den anderen von dir angeführten Clubs Fr. 80.-. Und was die Preissenkungen betrifft, sind diese nur möglich, weil die Clubs keine Mehrwertsteuer auf die Leistungen der Girls abführen. Aber ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bombe hochgeht. Dem Vernehmen nach sind die Clubs bereits im Visier der Steuerbehörden. Anscheinend haben die Behörden aus der Buchhaltungsabteilung jener Unternehmen eindeutige Dokumente zu diesem Thema zugespielt bekommen.

            Lieber Ogni habe etwas dazugelernt.

            Habe unterschätzt wie schnell die Preisgestaltung ändern kann.

            Das wird mir nicht mehr passieren.

            • Schneewittchen


              Ogni hatte einen wunderbaren Spiegel. Wenn er vor den trat und sich darin beschaute, sprach er:


              „Spieglein, Spieglein an der Wand,

              wer ist der Billigste im ganzen Land?“


              So antwortete der Spiegel:


              „Ogni, Ihr seyd der Billigste im Land.“

              Da war er zufrieden, denn er wusste, dass der Spiegel die Wahrheit sagte. Die Cleogruppe aber wuchs heran und wurde immer billiger. Bald war sie so billig und sogar billiger als das Imperium selbst. Als Ogni einmal mehr seinen Spiegel fragte:


              „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Billigste im ganzen Land?“,


              so antwortete er:


              „Ogni, Ihr seyd der grösste Billigheimer hier, aber die Cleogruppe ist tausendmal billiger als Ihr.“


              Da erschrak Ogni und wurde gelb und grün vor Neid. Da rief er den Hof Trottel und sprach: „Bring die gestohlenen Buchhaltungsdokumente deines ehemaligen Arbeitgebers zum Steuervogt. Du sollst die Clubs von Afrim, Thomas und Sascha töten und mir den Steuerbescheid zum Wahrzeichen mitbringen.“

              • Lieber Dingsbums, du solltest dich besser informieren, bevor du solche Unwahrheiten verbreitest. Ausser im Freubad, wo die Girls tatsächlich Fr. 100.- erhalten, sind es in den anderen von dir angeführten Clubs Fr. 80.-. Und was die Preissenkungen betrifft, sind diese nur möglich, weil die Clubs keine Mehrwertsteuer auf die Leistungen der Girls abführen. Aber ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bombe hochgeht. Dem Vernehmen nach sind die Clubs bereits im Visier der Steuerbehörden. Anscheinend haben die Behörden aus der Buchhaltungsabteilung jener Unternehmen eindeutige Dokumente zu diesem Thema zugespielt bekommen.

                • Wer ist die Cleo Gruppe? Kann mich da mal jemand aufklären? Und sorry, wer die Preise senkt, zeigt nur, dass es nicht läuft. Im Imperium war es in den letzten 12 Monaten doch so, dass die halbe in allen Clubs teurer geworden ist, und dies ausschliesslich zu Gunsten der Girls.

                  Zur Cleo-Gruppe gehören die Clubs

                  Cleo/Olymp/Zeus/Aphrodite/Freubad/

                  Herkules.


                  Wenn in diesen Clubs die Preise gesenkt wurden , dann nicht zu Ungunsten der Girls.

                  In den Clubs bekommen die Frauen seit jeher für die halbe Stunde 100.- von den 120.-

                  Im History zum Beispiel bleibt ihnen von den 120.- für die halbe Stunde 90.-


                  Von der Zuverlässigkeit der Servicequalität her haben natürlich die Imperiumclubs ganz klar die Nase vorn.

                  Das Risiko eine Serviceniete zu ziehen ist

                  praktisch ausgeschlossen.

                  • Warten wir doch einfach mal ab, welches Ei mir Torsten gelegt hat. Der Markt wird entscheiden. Nicht ich, nicht Torsten und ihr schon gar nicht. Ganz cool und relaxed. Das Business soll doch für alle Teilnehmer Spass machen.8)

                    • Wenn ich die Buchstaben "Mc" sehe, dann fallen mir nur zwei Lösungen ein, die beide gleich schlecht sind und wovon hier eine nicht passt:

                      Gibt noch 3. McFit: eine Fitness-Kette deren Gründer vor kurzem bei einem Flugzeugabsturz starb. Steht auch nicht wirklich für Qualität, aber immerhin 24h Öffnungszeiten. Rund-um-die-Uhr-Service wäre im Puff schon revolutionär 8o:D


                      Solange aber niemand genau weiss, was die neue Aktion beim Imperium für einen Hintergrund hat resp. was sie beinhaltet, finde ich es müssig über allfällige Billig-Angebote zu motzen….

                      • buhlt jede Gruppe nur noch um die Gunst der Billigheimer Gäste? Gibts zur Abwechslung eigentlich noch was anderes als gegenseitiges billiges unterbieten, kopieren und kleinkarierte Kriegsspiele?

                        Wenn ich die Buchstaben "Mc" sehe, dann fallen mir nur zwei Lösungen ein, die beide gleich schlecht sind und wovon hier eine nicht passt:


                        1. Eine bekannte amerikanische Unternehmensberatung. Die dortigen Berater sind regelmäßig ohne Führungserfahrung, haben es bei der Armee nicht einmal zum Gruppenführer gebracht und wollen Führungskräften mit jahrzehntelanger Erfahrung erklären, wie man einen Betrieb mit tausenden bis hunderttausenden Mitarbeitern führt.


                        2. Eine bekannte amerikanische Fast-Food-Kette, bei der man zu scheinbar günstigen Preisen einen Fraß bekommt, der sein Geld nicht wert ist. In jedem einigermaßen soliden Gasthaus bekommt man zu allerdings höheren Preisen ein Essen, das um Klassen besser ist und kann sich sogar noch an einen Tisch setzen.


                        Ich befürchte mal, dass es im Imperium auf Lösung zwei hinauslaufen wird. Ähnlich diesem "Standard-Service" im Globe, den niemand will, v.a. die Girls nicht.


                        Setzt auf Qualität und auf Gäste, die bereit sind, dafür zu bezahlen!


                        Gruyère statt Gouda, jung.

                        • Tönt eher nach einer billigkette die Imperium aufziehen muss. Da die Cleogruppe ihre Preise angepasst hat. Wer geht da noch in Imperium clubs. teurer und ohne essen:/

                          buhlt jede Gruppe nur noch um die Gunst der Billigheimer Gäste? Gibts zur Abwechslung eigentlich noch was anderes als gegenseitiges billiges unterbieten, kopieren und kleinkarierte Kriegsspiele?

                          • Dein Anliegen die Clubs und die DL's zu bewerten ist zu befürworten.

                            Nur befüchte ich, wenn dies nur in verbale Worte gefasst wird und als Ergenbis ein befriedigend, gut oder sehr gut herauskommt, bringt dies der Community nicht viel, weil nicht nachvollziehbar und auch nicht vergleichbar.

                            Besser wäre es an Hand festgelegter Kriterien (z.B. Preispolitik, Anzahl DL zur Clubgröße, Infrastruktur, Servicequalität und Einhaltung der vereinbarten Dienstleistung, usw.) eine Bewertung vorzunehmen.

                            Ob nun Schulnotensysten oder Punkte von 1-10 ist egal, Hauptsache nachvollziehbar.

                            Dies würde auch den Clubs und den DL's helfen ihre Stärken und Schwächen zu kennen, um sich weiterzuentwicklen.

                            Wenn du dies berücksichtigst freue ich mich auf deine Bewertungen.

                            • Also ich werde hier im Schwergewichts-Endkampf Ingo versus Afrim mal nicht Stellung beziehen. Da ich von Beiden aber in keiner Weise finanziell abhängig bin (suche seit längerem vergebens nach den „dicken Umschlägen“ für Gefälligkeitsberichte) nur soviel :


                              Mir ist ein perfekter und fairer Service in FKK Clubs wichtig. Dabei bewerte ich sowohl Club als auch die einzelnen Girls fair und unvoreingenommen, gemäß ihrer Leistung werden sie in das Spektrum meiner ca. 5000 Sexkontakte dahin einsortiert, wo sie mit ihrer Leistung und Performance auch hingehören.


                              Das Globe war mein erster Schweizer Club, Prä-Corona outstanding und ohne Konkurrenz, Post-Corona „Ganz ok“. Der Afrim Club Zeus war Post-Corona „gut“, der Afrim Club „Cleo“ sogar „sehr gut“.


                              Ich werde jetzt kurzfristig wie angekündigt eine Reihe Schweizer Clubs besuchen und bewerten, mein persönliches Forum Ranking spricht dabei vermutlich für sich.


                              Und nein, ich möchte weder „ViP Empfang“ noch imaginäre „dicke Umschläge“ sondern lediglich eine freundliche Rezeption (ohne Griesgram Hasskappe), eine erlesene Auswahl an maximal servicewilligen Victorias Secret Supermodels und einen Haufen Spaß zu Zweit.

                              • Hallo ogni

                                hat der Preiskrieg zwischen Palace und Zeus (Erziehungsmassnahme für Afrim) auch Auswirkungen auf andere Clubs, gibt es Kollateralschäden? Wie wirkt sich das auf den nur 40 Km entfernten Club Swiss von dir in Dietikon aus wo die Preise einiges höher sind? Gehen jetzt die Swiss-Kunden eher ins Palace oder tangiert sich das gar nicht?

                                Hallo Znüni

                                Das kann ich noch nicht sagen, dafür ist die Aktion zu jung. Frag mich das in 4 Wochen nochmals.

                                Guete Morge, jetzt isch Nüni und Zyt zum Tischli zgo, 4 Wochen sind vorbei, was machen die Erziehungsmassnahmen? :)

                                • Hi,


                                  ich will jetzt nicht "arschkriechen" aber ich muss schon sagen, dass es super ist das ein Mann wie Herr Ingo H. (Ich formuliere es extra so mit "Herr" um zu unterstreichen das ich den Mann nicht kenne, habe ihn nur vielleicht die fünf/sechs mal wo ich im Globe war einige Male kurz gesehen...) sich hier Sonntags äussert. Jetzt mal ehrlich, wenn die meisten hier so ein Leben hätten wie der, hätten wir besseres zu tun😁


                                  Das Globe ist das Beste was es gibt, soviel "Action" wie in dem Laden gibt es leider nirgends (mehr, vor meiner FKK Club Zeit die vor 8 Jahren begonnen hat, soll das legendäre FKk Atlantis in Hessen ja ähnlich gewesen sein), ich komme aus D, durfte ähnliches vor einigen Jahren teilweise nur noch in der FKK Oase erleben, in meinem Stammclub Sharks (nur 70km von meinem Wohnort entfernt) war noch nie soviel los obwohl es dort im Durchnitt doppelt soviele Mädels wie im Globe hat.


                                  Wenn das Globe nur 70 km von meinem Wohnort entfernt wäre, wäre ich schon Pleite😀

                                  • Grüezi Herr JohnnyGS


                                    Nein, das ist nicht der Grund.:)

                                    • Dass der Preis Sinn macht, habe ich anderenorts bereits geschrieben. Bin gespannt, ob jemand draufkommt.

                                      Hallo Herr ogni  :rose1:


                                      Ist eigentlich jemand drauf gekommen? 


                                      Ist es die Philosophie, dass alles was jemand bei Euch liegen lässt - egal ob Regulär oder Extras - er es danach anderswo nicht hat?


                                      Es interessiert mich wegen des zu-erwartenden Nobelpreises, nicht weil ich irgendeinem Team angehöre und Pöbelei.


                                      Fände es zudem neutral betrachtet eine ziemlich kluge Taktik, falls es stimmt... Sie sagten doch Sie wollten die Konkurrenz trockenlegen.


                                      SCHÖNE GRÜSSE

                                      Codiță



                                      PS der Wirtschafts-Nobelpreis ist Bullshit, das war gepöbelt.

                                      • Dass der Preis Sinn macht, habe ich anderenorts bereits geschrieben. Bin gespannt, ob jemand draufkommt.

                                        • ich bin ein Verfechter von "Maximum nice money for the girls"!!!!!!

                                          Also wenn wir hier schon ogni haben erlaube ich mir auch eineFrage:


                                          Du möchtest ja "Maximim nice monney for the Girls" was ich super und löblich finde!


                                          Obwohl die Girls ja auch den normalen Eintritt plus Übernachtungskosten zahlen müssen wenn es nicht läuft, z.b. letztes Jahr im November.


                                          Also: Wieso schaffst du den Billigservice im Swiss nicht ab?

                                          Die Girls haben keine Freude daran und mir (ich weiss das interessiert niemanden ;)) würde es nie im Leben in den Sinn kommen diesen Service zu buchen.


                                          Wenn ich keine 89 oder jetzt 99 CHF habe, muss ich auch nicht ins Puff gehen :-)


                                          P,S. 89.- fand ich perfekt, ich habe immer 100.- gegeben. Das kommt wohl jetzt knausrig rüber =O

                                          • ogni


                                            Was nutzt dir eigentlich der Preiskrieg gegen den Afrim ? Du wirst ihn so eh nicht klein kriegen und stier machen. Denn er hat zwar weniger Geld wie du , aber das spielt gar keine Rolle, denn wenn er pleite ist, macht er morgen mit ner neuen Firma quietschvergnügt wieder auf. Und zeigt dir ne lange Nase. Die Frauen sind das Kapital. Wer die Frauen hat, hat die Gäste und damit die Einnahmen. Nutzen würde dir , wenn du ihn nicht mit Kohle, sondern mit Frauen " zu scheissen " würdest, oder ihm seine besten Frauen abwirbst.


                                            Ich hätte längst das History mit normalen Girls next door mit natürlichen Formen - nein , nicht mit alten und übergewichtigen Walrössern - vollgepumt. Frauen gibts nach wie vor wie Sand am Meer. Mann darf halt nur nicht nur super, super, super skinny einstellen wollen. Eine gute Mischung machts. Jung, natürlich, schlank. Nicht nur immer dürre Silikon- barbis mit Tatoos.

                                            Kommt Zeit, kommt Rat, sprach der Albaner, aber das Rad kam nicht mehr.:)

                                            • Ich weiss nicht, wie lange das Afrim durchhält, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das länger durchhalte als er. Das Zeus würde ich dann gerne übernehmen, allerdings ohne Andi.

                                              ogni


                                              Was nutzt dir eigentlich der Preiskrieg gegen den Afrim ? Du wirst ihn so eh nicht klein kriegen und stier machen. Denn er hat zwar weniger Geld wie du , aber das spielt gar keine Rolle, denn wenn er pleite ist, macht er morgen mit ner neuen Firma quietschvergnügt wieder auf. Und zeigt dir ne lange Nase. Die Frauen sind das Kapital. Wer die Frauen hat, hat die Gäste und damit die Einnahmen. Nutzen würde dir , wenn du ihn nicht mit Kohle, sondern mit Frauen " zu scheissen " würdest, oder ihm seine besten Frauen abwirbst.


                                              Ich hätte längst das History mit normalen Girls next door mit natürlichen Formen - nein , nicht mit alten und übergewichtigen Walrössern - vollgepumt. Frauen gibts nach wie vor wie Sand am Meer. Mann darf halt nur nicht nur super, super, super skinny einstellen wollen. Eine gute Mischung machts. Jung, natürlich, schlank. Nicht nur immer dürre Silikon- barbis mit Tatoos.

                                              • Wir wäre es mal eine andere Strategie zu fahren und den Clubbesuch zu einem Erlebnis machen. So das der Kunde am liebsten Morgen wieder kommen möchte und alle anderen Clubs in Vergessenheit geraten sind.


                                                Nur wie soll das gehen? Jeder Club kann nur mit Wasser kochen, selbst wenn das Line-Up und auch das Essen überdurchschnittlich ist.

                                                Und gerade jetzt durch die Corona-Auflagen sind die Möglichkeiten noch mehr eingeschränkt als sonst.

                                                • Lieber nordicblue


                                                  Mein Handeln liegt einer genau definierten Strategie zugrunde, welche ich hier natürlich nicht zum Besten geben kann. Die Zukunft wird zeigen, dass sie die einzig Richtige war.


                                                  ogni


                                                  Deine Stategie musst du nicht erklären, sie ist nämlich ist klar erkennbar. Du sagst zwar immer, dass Andere die Preise ruinieren, aber du setzt selber- neben Optik und Servive natürlich - auch auf niedrige Preise. Du hast bereits 2014 in Zürich Fullservice mit FO und ZK für 80 CHF im Pascha angeboten. Da gabs kein Cleo und kein Afrimir. Warum eigentlich ? Sollen doch die Anderen billige Preise machen. Die haben es halt nötig. Du könntest doch bei deinen hohen Preisen bleiben ? Und wenn sie keiner mehr bezahlt, zahlst du sie aus deiner Tasche. Wo ist das Problem ?

                                                  Klar lege ich drauf, aber hier geht es mir um das Prinzip.

                                                  Du machst Verluste, aber legst nicht drauf, sondern setzt deine Verluste von der Steuer an. Und den Afrimir kümmern Verluste eh nicht. Falls er überhaupt welche macht. Der macht nämlich heute Konkurs und morgen wieder auf. Frag mal deinen Freund " Franz " vom Amesia. Der weiss wie das geht. Einnahmen in Rolex mit Brillis und Porsche Turbo, Ausgaben respektive Rechnungen in den Papierkorb....nennt sich Buchhaltung für Fortgeschrittene. ^^

                                                  • Klar lege ich drauf, aber hier geht es mir um das Prinzip. Afrim hat seit seinem Eintritt in den Markt das Preisgefüge total durcheinander gebracht. Ich erinnere an die Fr. 20.- Aktion im Zeus vor der Pandemie. Dann die Aktion im Olymp mit Fr. 10.- Eintritt inklusive Essen und Bier. Alles Preise, die nicht kostendeckend sind, ausser man nimmt das fehlende Geld dann von den Girls, was Afrim nach wie vor tut.

                                                    Lässt sich der finanzielle Schaden schon beziffern, den Afrim mit seinem "Geschäftsgebaren" in der Branche angerichtet hat?

                                                    • interessant, wie sich zwei im Wettbewerb stehende Clubs, die nur mässig laufen, versuchen über den Preis Marktanteile abzunehmen. Meine Erkenntnisse sind aus der Vor-Coronazeit und dem Teillockdown. Nicht aktuell.


                                                      Ich spreche jetzt nur für mich. Ob andere auch so denken und handeln kann ich nicht sagen.

                                                      Ein Angebot lockt mich mal zum anschauen, aber zum Wiederkommen muss der Club dann etwas bieten.


                                                      Wir wäre es mal eine andere Strategie zu fahren und den Clubbesuch zu einem Erlebnis machen. So das der Kunde am liebsten Morgen wieder kommen möchte und alle anderen Clubs in Vergessenheit geraten sind.


                                                      • Ich bin auch Besitzer eines Clubs und kann dich daher gut verstehen. Vielleicht solltest du den neuen Marktteilnehmer Afrim zu dir in das Palace zu einem Gespräch unter vier Augen einladen und ihn in die Regeln und Gepflogenheiten des Marktes einweihen und mit ihm die Preise festlegen, an die sich künftig beide Seiten ausnahmslos halten müssen. Das Interesse müsste sicherlich beiderseitig bestehen, wieder Geld zu verdienen anstatt sich mit einem Preiskrieg gegenseitig die Geschäfte sinnlos zu zerstören. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte (die Gäste die davon profitieren).

                                                        Lieber nordicblue


                                                        Mein Handeln liegt einer genau definierten Strategie zugrunde, welche ich hier natürlich nicht zum Besten geben kann. Die Zukunft wird zeigen, dass sie die einzig Richtige war. Trotzdem Danke für deinen Beitrag.


                                                        Und grosses Herz, ich bin jederzeit bereit, über eine Lösung zu diskutieren. Allerdings müsste Afrim auf mich zukommen.

                                                        • Klar lege ich drauf, aber hier geht es mir um das Prinzip. Afrim hat seit seinem Eintritt in den Markt das Preisgefüge total durcheinander gebracht. Ich erinnere an die Fr. 20.- Aktion im Zeus vor der Pandemie. Dann die Aktion im Olymp mit Fr. 10.- Eintritt inklusive Essen und Bier. Alles Preise, die nicht kostendeckend sind, ausser man nimmt das fehlende Geld dann von den Girls, was Afrim nach wie vor tut. Von diesem Geschäftsgebaren habe ich die Schnauze voll. Ich werde den Typ solange mit Kohle zuscheissen, bis er genug hat.

                                                          Ich bin auch Besitzer eines Clubs und kann dich daher gut verstehen. Vielleicht solltest du den neuen Marktteilnehmer Afrim zu dir in das Palace zu einem Gespräch unter vier Augen einladen und ihn in die Regeln und Gepflogenheiten des Marktes einweihen und mit ihm die Preise festlegen, an die sich künftig beide Seiten ausnahmslos halten müssen. Das Interesse müsste sicherlich beiderseitig bestehen, wieder Geld zu verdienen anstatt sich mit einem Preiskrieg gegenseitig die Geschäfte sinnlos zu zerstören. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte (die Gäste die davon profitieren).

                                                          • Lieber Ingo


                                                            Ich bin seit den Anfängen im Globe gerne in Deinen Clubs und schätze es, dass die guten Girls anständig verdienen und finde Deine Geschäftseinstellung grundsätzlich gut.

                                                            Ich bin fest davon überzeugt, dass gute Girls der absolut wichtigste Faktor für den Erfolg gut geführter Clubs sind.


                                                            Den Preiskampf den Du im Moment gegen Cleo & Co. führst, kann ich nachvollziehen. Aber ist es das beste Mittel?


                                                            Hole Dir doch die guten Girls ins Imperium, es könnte ja wie man liest im Globe noch ein paar mehr vertragen.


                                                            Sollte doch eigentlich möglich sein und ist besser als Preise senken. Glaube nach wie vor die WG‘S bringen die regelmässigen Gäste und nicht die billigen Preise.

                                                            • der Afrim müsste doch wissen das du ein alter Hase in dem Gewerbe bist und er dir von der Erfahrung und Finanzen her, nicht das Wasser reichen kann. Die Zeus Gruppe hat vorher noch nie einen Club im Erotik gehabt oder? Was schätzt du wie lange er das noch durchhält? Und was passiert dann wenn das Zeus am Boden ist, übernimmst du das Zeus oder schliesst du es und nimmst den GF Andi zurück ins Palace?

                                                              Ich weiss nicht, wie lange das Afrim durchhält, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das länger durchhalte als er. Das Zeus würde ich dann gerne übernehmen, allerdings ohne Andi.

                                                              • Von diesem Geschäftsgebaren habe ich die Schnauze voll. Ich werde den Typ solange mit Kohle zuscheissen, bis er genug hat.

                                                                der Afrim müsste doch wissen das du ein alter Hase in dem Gewerbe bist und er dir von der Erfahrung und Finanzen her, nicht das Wasser reichen kann. Die Zeus Gruppe hat vorher noch nie einen Club im Erotik gehabt oder? Was schätzt du wie lange er das noch durchhält? Und was passiert dann wenn das Zeus am Boden ist, übernimmst du das Zeus oder schliesst du es und nimmst den GF Andi zurück ins Palace?

                                                                • Hallo ogni


                                                                  hat der Preiskrieg zwischen Palace und Zeus (Erziehungsmassnahme für Afrim) auch Auswirkungen auf andere Clubs, gibt es Kollateralschäden? Wie wirkt sich das auf den nur 40 Km entfernten Club Swiss von dir in Dietikon aus wo die Preise einiges höher sind? Gehen jetzt die Swiss-Kunden eher ins Palace oder tangiert sich das gar nicht?

                                                                  Hallo Znüni


                                                                  Das kann ich noch nicht sagen, dafür ist die Aktion zu jung. Frag mich das in 4 Wochen nochmals.

                                                                  • Im Swiss wurden die 1/2 Stundenpreise nach Wiedereröffnung erhöht, alles zugunsten der Girls und im gleichen Zug der Eintrittspreis gesenkt

                                                                    Hallo ogni


                                                                    hat der Preiskrieg zwischen Palace und Zeus (Erziehungsmassnahme für Afrim) auch Auswirkungen auf andere Clubs, gibt es Kollateralschäden? Wie wirkt sich das auf den nur 40 Km entfernten Club Swiss von dir in Dietikon aus wo die Preise einiges höher sind? Gehen jetzt die Swiss-Kunden eher ins Palace oder tangiert sich das gar nicht?

                                                                    • Da bitte ich aufrichtig um Vergebung grosser Imperator

                                                                      Das mit den neuen Preisen habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ich war auch nach der Neueröffnung nicht dort und gross verkündet hast du das auch nicht. Oder habe ich das auch verpasst.

                                                                      Die Beleidigung "Kleinhirn" nehm ich dir übel 8o

                                                                      Das du mit meinem Nicknamen nichts anfangen kannst, ist eine sehr grosse Bildungslücke ;(

                                                                      Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich denke der grosse weise Imperator kommt schon selber drauf. :D

                                                                      Dafür scheint dein Charakter überdurchschnittlich gut zu sein. Deshalb eine Konversation mit dir jederzeit.:)

                                                                      • Sorry Kurzschwanz oder soll ich dich Kleinhirn nennen? Im Swiss wurden die 1/2 Stundenpreise nach Wiedereröffnung erhöht, alles zugunsten der Girls und im gleichen Zug der Eintrittspreis gesenkt. Also, informiere dich in Zukunft zuerst korrekt, bevor du mir etwas unterschiebst.;)

                                                                        Natürlich darf ich von dir jetzt keine Duplik erwarten. Wäre ja noch schöner, wenn du dem Imperator recht geben müsstest, k.P..

                                                                        Da bitte ich aufrichtig um Vergebung grosser Imperator

                                                                        Das mit den neuen Preisen habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ich war auch nach der Neueröffnung nicht dort und gross verkündet hast du das auch nicht. Oder habe ich das auch verpasst.

                                                                        Die Beleidigung "Kleinhirn" nehm ich dir übel 8o

                                                                        Das du mit meinem Nicknamen nichts anfangen kannst, ist eine sehr grosse Bildungslücke ;(

                                                                        Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich denke der grosse weise Imperator kommt schon selber drauf. :D

                                                                        • ogni


                                                                          Trotz Billigpreisen ein Abwärtstrend, weil die Girls weglaufen oder weil weniger Gäste kommen? Ist der Thomas gemeinsam mit Afrim Besitzer von den Clubs? Wenn das so ist, warum wird alles nur immer dem Afrim in die Schuhe geschoben?

                                                                          Das ist in der Schweiz halt so, wenn etwas passiert, sind die Albaner Schuld.:)

                                                                          meinst du die 72 oder 73 CHF im Swiss? ;)

                                                                          Sorry Kurzschwanz oder soll ich dich Kleinhirn nennen? Im Swiss wurden die 1/2 Stundenpreise nach Wiedereröffnung erhöht, alles zugunsten der Girls und im gleichen Zug der Eintrittspreis gesenkt. Also, informiere dich in Zukunft zuerst korrekt, bevor du mir etwas unterschiebst.;)

                                                                          Natürlich darf ich von dir jetzt keine Duplik erwarten. Wäre ja noch schöner, wenn du dem Imperator recht geben müsstest, k.P..

                                                                          • ogni


                                                                            Dafür ist aber die ganze Rotlicht Branche selber Schuld, wenn sie einen mazedonischen Pleite Hotelier der zum Sexunternehmer umgestiegen ist, auf dem Markt mitspielen und sich von ihm den Markt kaputt machen lässt. Warum schiebt die Rotlicht Branche solchen Leuten nicht von Anfang an den Riegel?

                                                                            Ich kann da nur für mich reden, ich bin ein Gangster, der sich ans Gesetz hält.8)

                                                                            • Klar lege ich drauf, aber hier geht es mir um das Prinzip. Afrim hat seit seinem Eintritt in den Markt das Preisgefüge total durcheinander gebracht. Ich erinnere an die Fr. 20.- Aktion im Zeus vor der Pandemie. Dann die Aktion im Olymp mit Fr. 10.- Eintritt inklusive Essen und Bier. Alles Preise, die nicht kostendeckend sind, ausser man nimmt das fehlende Geld dann von den Girls, was Afrim nach wie vor tut.

                                                                              ogni


                                                                              Dafür ist aber die ganze Rotlicht Branche selber Schuld, wenn sie einen mazedonischen Pleite Hotelier der zum Sexunternehmer umgestiegen ist, auf dem Markt mitspielen und sich von ihm den Markt kaputt machen lässt. Warum schiebt die Rotlicht Branche solchen Leuten nicht von Anfang an den Riegel?

                                                                              Konfuzius der Weise sagt: "Zieh aus Möse Haare raus und strick Dir ein Paar Socken draus, denn wer Socken trägt aus Fotzen Haar, dem steht sein Rohr das ganze Jahr"!

                                                                              • Ich frage mich, was mit Torsten und Thomas los ist, schwächeln sie? In beiden Clubs konnte man vor geraumer Zeit noch über 30 Girls antreffen. Obwohl beide sich dem Vernehmen nach die Girls unter falschen Versprechen von Rumänien zuführen lassen, weisen beide Clubs einen Abwärtstrend auf. Doch warten wir noch ab, sie jetzt schon als Luftheuler zu bezeichnen, wäre vielleicht etwas verfrüht. ;)

                                                                                ogni


                                                                                Trotz Billigpreisen ein Abwärtstrend, weil die Girls weglaufen oder weil weniger Gäste kommen? Ist der Thomas gemeinsam mit Afrim Besitzer von den Clubs? Wenn das so ist, warum wird alles nur immer dem Afrim in die Schuhe geschoben?

                                                                                Konfuzius der Weise sagt: "Zieh aus Möse Haare raus und strick Dir ein Paar Socken draus, denn wer Socken trägt aus Fotzen Haar, dem steht sein Rohr das ganze Jahr"!