Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Welche Regeln und Gepflogenheiten meinst du denn.

    Ich kenne nur die Mechanismen der freien Marktwirtschaft, die da sind freier Wettbewerb, freie Preisbildung - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

    Die Einweihung in die Regeln ist nur für die Leute, die sie wissen müssen, also nicht für dich.


    in dem Fall kennst du nicht alle Mechanismen.


    PS. Die Wirtschaftsordnung in der Schweiz ist die Soziale Marktwirtschaft, nicht freie oder Freier Marktwirtschaft.

    Klar lege ich drauf, aber hier geht es mir um das Prinzip. Afrim hat seit seinem Eintritt in den Markt das Preisgefüge total durcheinander gebracht. Ich erinnere an die Fr. 20.- Aktion im Zeus vor der Pandemie. Dann die Aktion im Olymp mit Fr. 10.- Eintritt inklusive Essen und Bier. Alles Preise, die nicht kostendeckend sind, ausser man nimmt das fehlende Geld dann von den Girls, was Afrim nach wie vor tut. Von diesem Geschäftsgebaren habe ich die Schnauze voll. Ich werde den Typ solange mit Kohle zuscheissen, bis er genug hat.

    Ich bin auch Besitzer eines Clubs und kann dich daher gut verstehen. Vielleicht solltest du den neuen Marktteilnehmer Afrim zu dir in das Palace zu einem Gespräch unter vier Augen einladen und ihn in die Regeln und Gepflogenheiten des Marktes einweihen und mit ihm die Preise festlegen, an die sich künftig beide Seiten ausnahmslos halten müssen. Das Interesse müsste sicherlich beiderseitig bestehen, wieder Geld zu verdienen anstatt sich mit einem Preiskrieg gegenseitig die Geschäfte sinnlos zu zerstören. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte (die Gäste die davon profitieren).