Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das du fehlinterpretationen wegen der Nationalität machst nennt sich rassismus.

    Ist das Erwähnen einer Nationalität jetzt schon Rassismus? Im Post von Steini kann ich keinen Rassismus ausmachen! Im Zeus gibts keine Schweizer, sind alles Ausländer: Andy ist Österreicher. Der Inhaber Afrim ist Mazedonier der aus der Schweiz ausgeschafft wurde. Die Girls sind alle Ausländerinnen. Die Drogendealer sind Ausländer. Und auch die Gäste sind im Zeus überwiegend Ausländer. Und alle treiben sie ihr Unwesen auf sauberen eidgenössischen Boden. Das ist Tatsache aber kein Rassismus.

    Klar lege ich drauf, aber hier geht es mir um das Prinzip. Afrim hat seit seinem Eintritt in den Markt das Preisgefüge total durcheinander gebracht. Ich erinnere an die Fr. 20.- Aktion im Zeus vor der Pandemie. Dann die Aktion im Olymp mit Fr. 10.- Eintritt inklusive Essen und Bier. Alles Preise, die nicht kostendeckend sind, ausser man nimmt das fehlende Geld dann von den Girls, was Afrim nach wie vor tut.

    Lässt sich der finanzielle Schaden schon beziffern, den Afrim mit seinem "Geschäftsgebaren" in der Branche angerichtet hat?

    Von diesem Geschäftsgebaren habe ich die Schnauze voll. Ich werde den Typ solange mit Kohle zuscheissen, bis er genug hat.

    der Afrim müsste doch wissen das du ein alter Hase in dem Gewerbe bist und er dir von der Erfahrung und Finanzen her, nicht das Wasser reichen kann. Die Zeus Gruppe hat vorher noch nie einen Club im Erotik gehabt oder? Was schätzt du wie lange er das noch durchhält? Und was passiert dann wenn das Zeus am Boden ist, übernimmst du das Zeus oder schliesst du es und nimmst den GF Andi zurück ins Palace?