Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Afrim muss nach Hause gehen

    Der Betreiber von der Zeus und Cleo Gruppe wurde / wird abgeschoben!


    Die Behörde verwarnte den Nordmazedonier 2007, drohte 2014 mit dem Widerruf der Niederlassungsbewilligung – und machte die Drohung 2019 wahr.

    ogni


    Von der Verwarnung, Androhung und bis zur Wahrmachung der Androhung sind fast 15 Jahre verstrichen, die Mühlen malen sehr schnell in der Schweiz :). Die Frage ist, bis wann er ausgeschafft wird oder dauert das jetzt nochmal 15 Jahre?


    Wenn Afrim jetzt wirklich die Schweiz verlassen muss, kann er als Tourist für Ferien wieder die Schweiz besuchen? Und Nerd hat mal geschrieben das er Afrim zutraut das er mit gefälschten Papieren weiterhin in der Schweiz sein Unwesen treibt. Was passiert dann wenn man ihn erwischt?

    Dennis und Tommy managen jetzt den Club. Beide sind regelmässig anwesend, jederzeit ansprechbar und freundlich. Danke dafür :thumbup:

    Ich habe den Tommy auch als guten Typ kennen gelernt, ehrlich, offen, sympathisch. Weil er neu ist, denke ich das er noch etwas Eingewöhnungszeit braucht bis er sein ganzes Potenzial ausspielen kann. Bei meinem Kurzbesuch letzte Woche hat das Olymp einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, aufgestellte Girls, freundliche Personal an Theke. Durch die Renovierung wirkt der Club viel frischer und heller als das alte verstaubte Image.

    Klar lege ich drauf, aber hier geht es mir um das Prinzip. Afrim hat seit seinem Eintritt in den Markt das Preisgefüge total durcheinander gebracht. Ich erinnere an die Fr. 20.- Aktion im Zeus vor der Pandemie. Dann die Aktion im Olymp mit Fr. 10.- Eintritt inklusive Essen und Bier. Alles Preise, die nicht kostendeckend sind, ausser man nimmt das fehlende Geld dann von den Girls, was Afrim nach wie vor tut.

    ogni


    Dafür ist aber die ganze Rotlicht Branche selber Schuld, wenn sie einen mazedonischen Pleite Hotelier der zum Sexunternehmer umgestiegen ist, auf dem Markt mitspielen und sich von ihm den Markt kaputt machen lässt. Warum schiebt die Rotlicht Branche solchen Leuten nicht von Anfang an den Riegel?

    Ich frage mich, was mit Torsten und Thomas los ist, schwächeln sie? In beiden Clubs konnte man vor geraumer Zeit noch über 30 Girls antreffen. Obwohl beide sich dem Vernehmen nach die Girls unter falschen Versprechen von Rumänien zuführen lassen, weisen beide Clubs einen Abwärtstrend auf. Doch warten wir noch ab, sie jetzt schon als Luftheuler zu bezeichnen, wäre vielleicht etwas verfrüht. ;)

    ogni


    Trotz Billigpreisen ein Abwärtstrend, weil die Girls weglaufen oder weil weniger Gäste kommen? Ist der Thomas gemeinsam mit Afrim Besitzer von den Clubs? Wenn das so ist, warum wird alles nur immer dem Afrim in die Schuhe geschoben?

    Das ist eine reine Erziehungsmassnahme für Afrim.:)

    Für gratis Eintritt und nur 80.- / 30 min inkl. FO . Hammer! Mir ist schon klar du machst das wegen den Zeus Afrim. Aber jetzt mal muss ich dich Fragen ogni , wie hat sich der Preiskampf oder Krieg wie man dazu sagen will, bis jetzt ausgewirkt?


    - macht das Palace und das Zeus noch Gewinne bei dem Preiskampf oder muss schon draufgelegt werden?

    - hat das Palace mit Preis Aktionen die Kraft, das Zeus stier reissen zu können?


    vielleicht sind das auch zu indiskrete fragen aber mich würde es interessieren weil ich schau da immer gespannt zu wie du Contra gibst wie im Boxkampf 8)

    Mittwochs beim Besuch vom Zeus bekommt man eine Freikarte für den nächsten Besuch. Wenn ich diese Freikarte einlöse, was muss ich dann für die 1/2 Stunde bezahlen? Auf der Homepage bei Preise steht geschrieben 30 Min / 120.- Fr. ,, Wenn ich also eine Freikarte einlöse und für 30 Min. 120 bezahlen muss, dann ist es am Ende teurer als das tägliche Angebot mit 99.- (Eintritt inkl. 1/2 Sunde) oder mache ich einen Denkfehler? Bei den verschiedenen Angeboten steig ich nicht richtig durch. Kann mir das jemand genauer erklären?