Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Amira 2021 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • AMIRA im Club Globe (10/10/10)


      AMIRA ist ein süsses kleines tiny girl, ca. 160cm, 45kg. Derzeit hat sie lange schwarze Haare, die perfekt zu ihrem Teint und den Augenbrauen passen. Da die Frau wirklich eine Fashion-Stylerin ist passen auch ihre Outfits und der Schmuck immer perfekt zu ihr. Ihre Augen haben eine echt undefinierbare Farbe.. grün-irgendwas ? Jedenfalls kein rumänisch-braun 😂


      Sie hat ein sehr schönes schmales Gesicht, allerdings mit Botox-Lippen. Da hat sie irgendwie einen Tick, denn ganz natürlich ohne den künstlichen Mist sähe AMIRA nochmal eine ganz Ecke besser aus. Ihre Brüste sind im Moment kleine B Natur. Wenn sie da jemals Silikon reinpackt seht ihr den ersten Amoklauf in der Geschichte des Globe, ich schwörs 😡


      Ich mag ihr schlanken skinny Arme, die lassen sich beim Sex auch gut festhalten. Ihre Beine im Minirock sind eindeutig waffenscheinpflichtig, glatt und schön geformt. Die Spalte ist ebenfalls eine 10, wie von einem Bildhauer, es hängt nichts raus oder so, alles gemäß Biologie Lehrbuch 4.Klasse perfekt.


      Optisch Modeltyp im Miniformat fällt bei AMIRA vor allem ihre unendliche nymphomanische (und sonstige) Energie auf. Inzwischen hat sie verstanden, daß der Mann nach dem Abspritzen eine Pause braucht. Das macht sie zwar sehr traurig, aber sie hat es akzeptiert und wartet danach jetzt immer brav etwa 2 Sekunden, bis dein Penis wieder in ihrem süssen kleinen Mund oder die enge junge Minispalte eingeführt wird.


      Man könnte denken, daß so ein spritziges Powergirl mit ADS-Syndrom irgendwie dominant sei. Das ist aber nicht der Fall, eher im Gegenteil. AMIRA ist selbst in den Stellungen kreativ, läßt sich aber auch gut führen und paßt sich perfekt an ihren Mann an.


      Selbstverständlich gab es keinerlei Tuchgefummel oder irgendwelche Ansagen, was beim Sex NICHT geht. Was es hingegen sehr wohl gab waren heiße Zungenküsse und Blicke der Sorte „Nun nimm mich doch endlich hart und wild, Kerl !“. Eine eindeutige und klare Service 10, die AMIRA.


      Ich startete mit ihr im Missi, nun die Kleine ist wirklich SEHR Mini und eng. Da sie drei Wochen keinen Sex mehr hatte mußte das kleine Loch erstmal wieder für mein Riesenteil gedehnt werden. Ihre Zungenküsse sind perfekt, und Maus hatte wirklich Schweissperlen auf der Stirn, als ich immer tiefer hineinglitt und dann auf Anschlag war. Hat ihr aber wohl gefallen, denn nach mehreren sanften Stößen kam sie unter Zucken und Stöhnen.


      Ich allerdings noch nicht, denn ich wollte ihren Blowjob genießen und in dem süssen Minimund kommen. Diesen kleinen Körper mit den schmalen, schlanken und glatten Schultern zwischen den Beinen auf und abgehen zu sehen ist schon megahot, das kann ich euch versichern. AMIRA bot ein „Schlucken“ Extra an. Da ich schon merkte, daß da jetzt wohl etwas mehr rauskommen würde fragte ich sicherheitshalber nach : „Bist du sicher ?“ Ja war sie, also sprudelten so ca. 30 Liter weisse Suppe in die süsse Schnute. Bei ihr kann man sich aber jederzeit auf absolute Vertragstreue verlassen, und so schluckte sie wirklich alles und präsentierte anschließend zum Beweis ihre kleine saubere Minizunge. Puhhh verdammtes nymphomanes Luder !


      Da sie mich mag bekam ich (ausnahmsweise) diesmal sogar drei Sekunden Ruhepause eingeräumt. Dann reichte es meiner kleinen Nymphomanin aber auch mit sexfreier Zeit, sie kniete sich im Doggy geil aufgespreizt vor mich hin, der tropfende süsse Spalte im vollen Präsentationsmodus während sie mir über die Schulter heiße und notgeile Blicke zuwarf. Puhhh okok, wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier, also Tüte und Attacke ! Inzwischen ging mein Bester wirklich gut bis Anschlag in die Tiny Modelspalte, ich fickte sie diesmal extrem hart von hinten, ihre Harre gepackt und den Kopf in den Nacken gezogen. Als sie vor Lust zu schreien anfing kam ich zuckend in ihrer Lusthöhle.


      Die Ausnahmeregelung mit 3 Sekunden Pausezeit konnte ich bei AMIRA leider nur einmal in Anspruch nehmen. Hat sie aber auch erklärt : Ihre Mitgliedschaft in der Welt-Nymphomaninnenvereinigung hängt dran !😂
      Und so -schwups- saß die Maus direkt wieder aus mir und fing an, mich unter den geilsten, leidenschaftlichsten und tiefsten Zungenküssen des Universums zu reiten. Na ok Baby, ich ihr zusätzlich noch meinen Zeigefinger tief in den Po für eine solide Double Penetration eingeführt auf weiter gings !


      Danach winselte ich um Gnade und erfand irgendwelche kranken Goldfische, Omas im Krankenhaus und so, nur um aus dem Zimmer wieder rauszudürfen.


      Wiederholungsgefahr : Ärztlich empfohlen nur bei bester Gesundheit und guter Fitness. Nochmal wieder ? Ja klar, wobei nicht garantiert werden kann, wieviele AMIRA-Zimmer ohne Tod durch „Herzkaschperl“ überhaupt möglich sind. Na egal, sterbe ich wenigstens glücklich 🙂

      • Hat echt was im Kopf, die kleine Maus. Ihr könnt mit der auch über Börsenentwicklung diskutieren, statt sie zu bumsen. Wäre allerdings ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, es nicht zu tun 8o

        Ich kann beides tu gleicher zeit…

        hast du nur einen prozessor?

        quad-core lässt grüssen

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Diesmal Donnerstag, nicht Angst vor Covid, aber sicher etwas ruhiger. Nach meinem "Shame on me" last week when I was two times with Amira, first together with Axelle and then with her alone on the Sofa and she told me, that we had a Room together with Nadya, ok, I made a Reservation for both.


          What a Dream was this, :verliebt: Kisses from right from left, Blowjob when the other Girl lick my Ears, I am loving it, fucking Nadya :reiten: and then fucking Amira :doggy: while fingering Nadya with Condom, and finally CIM of Amira kissing Nadya...simply perfect. Thx both and Pupice.


          Later I asked a Celebrity of Globe to come with me, she went for the key and never came back, I think she was already drunk. Because I never will bash a Girl, I told this to her best Friend and not to the Club. I think now most of You will not understand, so what.


          But it was worth it. When I arrived in the Afternoon, finally I saw Aura, I saw her Pictures, exactly my Type, but never saw her. I told her to see her later.


          And a new Star is born. This perfect Face, the Eyes made my BigCock growing without touching her.

          And she has a perfect Technique I met only once in My Lifetime, kind of soft Blowjob and the Deepthroat, She made me come quickly, Smokebreak and second Round, simply

          unbelievable Pupice and until next Time

          • Bin voll deiner Meinung, habe mich schon beschwert!

            Sehr gut!!!

            Durfte ich deine Maus doch gestern zum weinen bringen. Sie sieht echt spitze aus und ist so was von herzlich, trotzdem eine Wildkatze!

            Wenn du da mit den Fotos nicht ändern kannst dann wohl niemand.

            Vielleicht das Fotokonzept der Imperium Gruppe bissle auffrischen und nicht nur wie seit jahren die selben drei Fotos mit der selben Möblierung und Lichtverhältnissen.

            Authentic und ohne Photoshop sind die Damen echt schön genug!!!


            Gruss aus der Innerschwiiz


            PS: Heute Annabell (Globe) kennengelernt.

            Auch sie hat schon genügend Kurven, da hätte echt nichts nachgeholfen werden müssen....


            https://www.club-palace.ch/ima…-palace-1932-qf6xxb1x.jpg

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            Einmal editiert, zuletzt von BigBear ()

            • Bin voll deiner Meinung, habe mich schon beschwert!

              • Wird ihr nicht gerecht, in echt sieht sie noch wesentlich besser aus.
                Und die Lippen sind nicht so brutal alles erschlagend wie auf den Fotos. Ich mag es eigentlich (und uneigentlich auch) am liebsten natürlich :

                - Naturbrüste

                - Naturlippen

                - Natürliche Kommunikation (also kein "ohh ja BABY, dein harter Schwanz macht mich ja soooooo geil !!!")

                - Natürliche Haut (mit möglichst wenig Verunstaltungen wie "Tattoos" oder "Piercings")


                Kann den Fotografen bitte mal jemand für mich ermorden ? Wie kann ich denn so ein schlankes tiny Minigirl derart fett erscheinen lassen 8o

                • ...zuckersüsses Gesicht, volle Lippen, neckisch funkelnde Augen und lange wunderschöne schwarze Haare. Total breathtaking Waow !

                  kann ich alles bestätigen...


                  ich bin ihr vor ein paar Wochen im Palace begegnet, sie ist RO x E, konnte mich deshalb auf span. mit ihr unterhalten...und sie hat sich um mich bemüht, war nicht zu bequem und ist mir bei meinem Rundgang durch den Club gefolgt...


                  ...das einzige, was mich von einem Zimmerbesuch abgehalten hat, war, dass ihre Lippen nicht von Natur aus voll sind (passt m.E. nicht zu ihrem zarten Gesicht - bin da etwas heikel: einerseits liebe ich die natürl. vollen Lippen von Mulatas/Latinas/Asiatinnen - aber keine aufgespritzten...)

                  • Nachdem ich gestern die kleine Amira schon zu einem -sehr heißen- public Quickie entführt hatte verlangt das heutige 2 Stunden Date aber doch schon nach einem ausführlichen neuen Bericht.


                    Gesicht 10/10 :

                    Schon einen ziemlich „rumänischen“ Look, hier in positivem Sinne gemeint, dunkler Teint, makellose Haut, lange schwarze Haare und volle Lippen. mit denen sie wirklich fantastisch umzugehen versteht. Dazu helle blitzende Augen, die immer lustig funkeln, und hinter denen sich eine wache, aufmerksame Intelligenz verbirgt.

                    Das wußte ich wirklich sehr zu schätzen, bei den weitaus meisten Menschen verbirgt sich dort leider nur ein riesiger Hohlraum.

                    Ein niedliches Näschen und kleine Miniohren, die man sehr gut anknabbern kann.

                    Amira ist wirklich ein wunderschönes skinny Teen-Traummodel.


                    Body 10/10 :

                    Na ja, sie gehört zur Gilde der 160cm/43kg Dreammodels, da gibts kein überschüssiges Gramm Fett. Klassischer Supermodelbody, schmale Schulter und Hüften, wirklich eine Top Bikinifigur, waffenscheinpflichtige, seidige braune schlanke Beine, eine süsse perfekte Minispalte und ein fester Knackpo. Heiß-heisser-Amira.

                    Dazu echt süsse und feste A/B Teentitties. Mjammi !


                    Service 10/10 :

                    Eigentlich war ich heute schon durch, nachdem FLAVIA mich zuvor bereits 3x ausgesaugt hatte (im wörtlichen Sinne, nicht im übertragenen 😂). Aber da kam dieses quietschlebendige energiegeladene Teenmodel halt einfach direkt auf meinen Schoss geflogen und ich hatte die süsse kleine Zunge direkt, leidenschaftlich, tief und fordernd im Hals.

                    Ok, die Kleine hat eindeutig Überzeugungskraft, also ab aufs Zimmer. Dort packte sie ihren perfekten kleinen Körper (mit meiner Hilfe) erstmal aus den superscharfen Dessous aus, Bustier, Ministring, Netzstrümpfe etc.

                    Boah, bin ich froh ein Mann zu sein. 1 T-Shirt, 1 Jeans, 1 Paar Sneakers… Kleiderschrank fertig.


                    Ich hatte mir das „Girlfriend“ gewünscht und bekam es auch. Das große Geheimnis dieser Frau ist die 100%tige Kundenorientierung. AMIRA gibt nicht nur vor, ihrem Gast den Himmel auf Erden zu schenken, alle Wünsche zu erfüllen und ihn glücklich zu machen.. nein, die möchte das aus ihrem Innersten heraus wirklich, und es ist bei ihr nicht bloss eine Fake-Illusion.

                    Sie drückte sich unter heißesten, leidenschaftlichen und zärtlichen Zungenküssen eng an mich, während ich ihre immer feuchter werdende Spalte fingerte, und dann auch den kleinen süssen Anus. Wollte sie ein Extra dafür, aber im Gegenzug gab es diesmal auch eine sehr tiefe Finger-Doppelpenetration, was sie zu erregten Lustschreien brachte.


                    Nachdem sie meinen Besten schon mit gekonnter Fingerarbeit sauber aufgerichtet hatte schloß sich jetzt der kleine Teenmund feucht, heiß, hart und tief um ihn. AMIRA hat beim Blowjob eine wirklich geniale Deep-Throating Technik drauf. So langsam wurde jetzt aus „Girlfriend Experience“ denn doch „Porno“.

                    Da ich nicht darauf verzichten wollte, das süsse kleine 10er Teen hart durchzuficken stoppte ich sie erstmal, drehte sie in den Doggy und drang hart von hinten ein, wobei ich sie im Nacken gepackt hielt. Das kleine Luder hatte entweder wirklich Spaß daran oder ist eine begnadete Schauspielerin. Ich tippe aber eher auf a).


                    Dann spreizte ich die schlanken Beine im Missi auseinander und nahm sie langsam und tief. Natürlich ist der Kanal bei einer 160cm\43kg extrem eng, und alles an ihr ist süß, klein und Mini.

                    Dazu die leidenschaftlichen Küsse, das junge perfekte Teenface und das Stöhnen.. da hatte ich wirklich wieder mal einen Epstein-Island-Moment und kam schnell in meinem süssen Traumteen.


                    Nach einer kurzen Pause legte sie dann aber sofort wieder voll los, diesmal kniete ich mich über sie und spritzte die Ladung quer über ihr perfektes Gesicht, wobei sie mir die Zunge erregt entgegenstreckte um etwas Saft abzubekommen.


                    In dem Stil ging des dann noch eine Weile so weiter, AMIRA ist eindeutig ein bischen nymphoman, nein falsch, sie ist sogar ziemlich nymphoman !!!

                    Mann Mann, aua, aua, meine arme Gurke tut jetzt aber wirklich weh, viermal hat sie sich den Saft geholt.


                    Fazit : Ein nymphomanes Traumteen, daß es nur im Traum gibt… oder im Club Globe. Boah Mist ejjj, genau so eine AMIRA hätte ich mir damals in der Schule als Freundin gewünscht 😫


                    Wiederholungsgefahr : 100%, ein richtig geniales Girl und klarer Globe Topshot der Stufe 10 !

                    • Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen


                      Während des Zuschaues im Globe bei den völlig nackten Tänzerinnen an der Poledancestange fiel mir recht schnell ein wunderschönes Girl mit viel Energie und einer unheimlich positiven Ausstrahlung auf. Sie hatte mein Interesse wohl bemerkt und -schwupps- saß ein wunderschönes perfektes Bikinimodel auf meinem Schoß und steckte mir die Zunge in den Mund. Na ja, es gibt wirklich Schlimmeres im Leben. Fusspilz zum Beispiel 😛


                      Amiras gab es schon viele im Globe, diese ist eine ganz neue und frisch mit im Team. Und, soviel vorab schon mal als Spoiler, sie hat sich absolut würdig in die Hall of Fame der ganz großen Globeladys eingeführt.


                      Gesicht  : 10/10

                      Ein sehr fein geschnittenes zuckersüsses Gesicht, volle Lippen, neckisch funkelnde Augen und lange wunderschöne schwarze Haare. Total breathtaking Waow !


                      Body : 10/10

                      Gertenschlanker perfekter Body eines skinny Bikinimodels, dazu noch ein heisser Miniarsch… huiuiui. Sie ist recht klein, ca. 160cm/45kg, für mich die perfekten Maße. Dazu passende niedliche A/B Naturbrüste. Einfach göttlich.


                      Sexperformance : 10/10
                      Amira ist kein Kind von Traurigkeit, kein Taktieren, keine Distanz, kein Tuchgefummel, kein antiseptisches gefühlsbefreites Müll-Zimmer sondern statt dessen das komplette Gegenteil :

                      Direkt eine liebevolle Freundin, die von ihrem Kerl bitteschön hart und tief genommen werden möchte, später dann heisser Pornstar. 

                      Die hat wirklich den Vogel abgeschossen, diese neue Globe Amira.


                      Da Public Day war bin ich mit der Maus ins Kino, wo sie ihre Brüste mit den immer härter werdenden Nippeln eng an mich drückte und mich mit tiefen, leidenschaftlichen Zungenküssen verwöhnte. Bevor ich es vergesse, sie ist eine geniale 10/10 Küsserin !

                      Dabei gab es direkt eine Massage an Eiern und tiefer, die sie alsbald mit ihrer süssen kleinen Minizunge fortsetzte.


                      Der Kommandant zwischen meinen Beinen entscheidet immer sehr eigenwillig und digital zwischen „Schrottfrau“ und „ich will die !“, da gibt es nur 0 oder 1 ohne Zwischenstufen. Bei dieser schaltete er sehr schnell auf Status „Titaniumstahl“ um. Maus setzte sich erstmal umgekehrt rittlings drauf, während des Rittes fingerte ich sie anal, was ihr gut gefiel. 

                      Dann reagierte sie unter leidenschaftlichem Stöhnen sehr gut auf „Frauenversteher zeigt mal, wer hier der Kerl ist“. Ich drehte sie den Doggy, drückte ihren Kopf in den Nacken und nahm sie tief und hart von hinten, da kamen wir beide sehr schnell und fast gleichzeitig, bei so einer Minifrau (Vorsicht, die ist ECHT eng !) auch nicht schwer.


                      Runde zwei mit Blowjob und CIM war ebenso genial, das schafft nicht jede bei mir, Amira aber ganz locker.


                      Wiederholungsgefahr : 100%, eine absolut geniale Frau.