Als ich letzten Donnerstag, den 04.11.2021 nach langer Zeit wieder mal das Zeus besuchte, dachte ich, ich sehe schlecht! Ich war etwas früh dran, und wartete auf dem Parkplatz, dass der Club aufmacht. Da lief Ingo Heidbrink höchst persönlich aus dem Zeus. Ich konnte beobachten, wie er den Club genau inspizierte. Und zwar auch Räumlichkeiten. Hmmm 🤔 was uns da wohl erwatet!???
Ja lieber Nerd alias Sunny vom Globe, du siehst wirklich grottenschlecht (aus). Also wenn du Afrim Zwafrim von deinem eigenen Chef Ingo Heidbrink nicht mehr unterscheiden kannst, solltest du nun wirklich nicht mit dem Auto beim Zeus vorfahren. Das ist grobfahrlässig bis eventuell vorsätzlich.
Das war der
Afrim
den du damals gesehen hast und nicht dein Chef Ingo.
Kurz nach deiner vorsätzlichen Falschmeldung im Forum, um für Unruhe zu sorgen, wurden Nägel mit Köpfen gemacht und der Vorvertrag mit Afrim unterzeichnet. Das weisst du doch alles ganz genau, dass Afrim das Zeus deinem Chef Ingo trotz betteln nicht verkauft hat.
Das Resultat lässt sich nun sehen, wenn man es sehen will und nicht halbblind ist wie du oder dein ganzer Verein.
Herzliche Einladung an dich persönlich, unser Bijoux zu besuchen.
LG Magic P.