Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern auch vor Ort. Die Contests haben statt gefunden! Die Herrschaften die teilgenommen haben, kamen aber bereits nach einer Minute! 🤣

    Sobald einer der Teilnehmer fertig ist, müssen alle runter von der Bühne. Und es geht dann als Lesbo Show weiter.

    Bei der Show um 20:00 Uhr haben sogar alle 4 Girls kreuz und quer durch die Mänge geblasen.

    Gemäss den Angestellten waren wohl wegen den Ostern letzt und diese Woche nicht so viele Girls da. Ebenfalls sind zeitgleich 3 krankheitsbedingt ausgefallen.

    Ab nächster Woche soll wieder die übliche Besetzung vor Ort sein. (Zwischen 11 und 13 Girls)

    Finde es übrigens spitze, wie seriös die Tagespläne in der Imperium Kette geführt werden! Da sieht es im Olymp und vorallem im Cleo ganz anders aus! War letztens meherere Stunden im Cleo. Es waren geschätzt mindestens 10 Frauen weniger als auf dem Tagesplan angegeben! Der Torsten macht ja seine Sache ganz gut! Aber das Bescheissen mit dem Tagesplan finde ich recht unseriös! Und vorallem unnötig!

    Die Party war der Hammer!

    Wie immer eine aufwändige und geile Dekoration!
    Alle Girls haben top ausgesehen! Die haben sich bei den Outfits richtig Mühe gegeben.

    Die fast stündlichen Show‘s waren fantastisch. Essen und Musik ebenfalls top!

    Im History ging gestern richtig die Post ab!!!

    Ich war bereits gegen 14:00 Uhr vor Ort. Und blieb bis ca. Mitternacht. Es wurden alle 2 Stunden Shows durchgeführt. Die Stimmung war von Beginn an top! Alle waren gut drauf, die Musik war top und die Mädels in ausgangs Kleidung sahen einfach heiss aus!
    Ca. 18:00 Uhr wurde das Buffet aufgebaut. Zwar gab es keine warmen Speisen, aber die Platten und das Sushi waren auch ausreichend. Um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

    Alles in allem wirklich eine geile Party!! Danke an das ganze Team. Und natürlich auch an die hübschen Mädels!!!

    Vielen Dank für den Gewinn!! 🎉🎈🎉🙏🏻
    Ich freue mich riesig auf die Party!

    Hoffe das ich dann auch rausfindende, welche Dame meine Glücksfee war. Damit ich mich mit 1, 2 Stunden auf dem Zimmer revanchieren kann!

    Entsprechender Party Bericht folgt dann selbstverständlich auch!

    Das finde ich aber jetzt sehr spannend !!


    Du musst ein wahres Genie sein! Wenn du im Auto wartend sehen kannst, dass ogni , nachdem er das Haus verlassen hat, die Räumlichkeiten inspizierte... :rolleyes::/


    Vielleicht hat er ja nur die Nacht dort verbracht, weil er mal wieder guten Sex brauchte ... ;)

    Bei vielen Gebäuden kann man gewisse Räume auch von aussen betreten. Du Schlaumeier!

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Besitzer vom Globe im Zeus sexuell befriedigen lassen muss.

    Wir dürfen gespannt sein! 🤷🏼‍♂️

    Ingo Heidbrink Übernahme Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |


    Als ich letzten Donnerstag nach langer Zeit wieder mal das Zeus besuchte, dachte ich, ich sehe schlecht! Ich war etwas früh dran, und wartete auf dem Parkplatz, dass der Club aufmacht. Da lief Ogni höchst persönlich aus dem Club. Ich konnte beobachten, wie er den Club genau inspizierte. Und zwar auch Räumlichkeiten. Hmmm 🤔 was uns da wohl erwatet!???

    Afrim muss nach Hause gehen


    So wie es aussieht, ist der Imperator wohl kein Lügner!!

    Der Betreiber von der Zeus und Cleo Gruppe wurde / wird abgeschoben!



    Der Entscheid des Luzerner Migrationsamts hatte sich über die Jahre angebahnt: Die Behörde verwarnte den Nordmazedonier 2007, drohte 2014 mit dem Widerruf der Niederlassungsbewilligung – und machte die Drohung 2019 wahr. Einen Monat, nachdem er den Bescheid erhalten hatte, die Schweiz nach fast 30 Jahren verlassen zu müssen, kam seine fünfte Tochter zur Welt. Gegen den Entscheid des Migrationsamts setzte er sich zur Wehr, erst vor den kantonalen Instanzen, dann vor Bundesgericht. Angesichts der langen Anwesenheit, der Geburt seines jüngsten Kindes und der Beziehung zu dessen Mutter sei die Wegweisung aus der Schweiz unverhältnismässig, argumentiert er. Zudem habe er nach der letzten Verwarnung sein Verhalten in Bezug auf Schulden und Straffälligkeit geändert.


    Das Bundesgericht – in Fünfer- statt der üblichen Dreierbesetzung – attestiert dem Beschwerdeführer denn auch, er habe sich zumindest angestrengt und einen Teil seiner Schulden beglichen. Allerdings sind im Betreibungsregisterauszug noch immer 51 Verlustscheine in der Höhe von mehr als 270'000 Franken aufgeführt.


    Richter finden deutliche Worte


    Unter bestimmten Bedingungen können hohe Schuldenberge für den Widerruf einer Niederlassungsbewilligung genügen. Ob diese Voraussetzungen im Fall des Nordmazedoniers erfüllt sind, lässt nach dem Luzerner Kantonsgericht auch die oberste Instanz offen. Den Ausschlag für den Entscheid geben in erster Linie nicht die Schulden, sondern die zahlreichen strafrechtlichen Verurteilungen. Ein Teil davon kam erst nach der zweiten Verwarnung von 2014 dazu. Das Bundesgericht räumt zwar ein, dass es sich dabei meist um keine schweren Delikte gehandelt habe, weist aber auch auf die Schuldsprüche wegen Tätlichkeiten, Drohung und versuchter Nötigung hin.


    Die vielen Vorstrafen zeugten «von einer ausgeprägten Gleichgültigkeit gegenüber der hiesigen Rechtsordnung», heisst es im aktuellen Entscheid. Trotz strafrechtlicher Sanktionen und zweimaliger Verwarnungen habe er sein Verhalten nicht grundlegend geändert – «in den verschiedensten Lebensbereichen geriet er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, was über Jahre hinweg die rund 90 Verurteilungen belegen». Die fünf Richterinnen und Richter wählen deutliche Worte: «Der Beschwerdeführer hat – mit Blick auf sein unverbesserliches Verhalten und die Anzahl der Gesetzesverletzungen – in schwerwiegender Weise gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung verstossen.»


    Das Bundesgericht kommt zum Schluss, die Interessen des Mannes an einem Verbleib in der Schweiz seien zwar gewichtig, die öffentlichen Interessen an seiner Wegweisung würden jedoch überwiegen. Daran ändere auch seine familiäre Situation nichts: Die vier Töchter aus der früheren Ehe seien alle erwachsen, das jüngste Kind sei in einem anpassungsfähigen Alter und müsse abgesehen davon – genau wie dessen Mutter – ohnehin nicht ausreisen. Der Vater hingegen wird das Land verlassen müssen.


    Hinweis: Bundesgerichtsurteil 2C_185/2021 vom 29. Juni 2021


    Quelle

    https://www.luzernerzeitung.ch…hren-verlassen-ld.2165672

    Was bitte war denn da los!?!? Sowas geiles habe ich an einem Dienstag Nachmittag noch nie gesehen!!!
    5 Pärchen mitten auf der Bühne in Action!! Und das schätzungsweise etwa 45 Minuten! Da wurde gefickt was das Zeugs hält!! Einfach nur geil!!

    Im Globe müssen halt die Gäste auf die Frauen warten. Und nicht umgekehrt, wie in den meisten anderen Clubs! Die schauen offensichtlich nur, dass ihre Taschen gefüllt werden! Ob die Girls auch anständig verdienen, scheint denen egal zu sein!

    Ich war in den letzten Wochen ein paar mal in den mit Girls überfüllten Clubs. Meistens habe ich sehr viele Damen beim rumsitzen beobachtet. Gäste waren aber sehr wenige bis keine zu sehen!

    Eins muss hier auch mal gesagt werden, Torsten könnte hier auch nichts ausrichten, denn Schuld an dieser Planbescheisserei ist der Besitzer, der Afrim und seine Freundin (Frau) Frau Stadelmanne. Die beiden bestehen nämlich immer darauf, dass eine Menge Girls auf dem Tagesplan erscheint. Das passt doch zu einem einschlägig vorbestraften Betrüger. Andi der Geschäftsführer kann da gar nichts dafür. An dieser Stelle muss man sich auch fragen, wieso der feine Herr bis jetzt nicht aus der Schweiz ausgeschafft wurde, die Ausschaffungsinitiative wurde vom Volk ja angenommen. Übrigens hat Afrim sein Startkapital dem Vernehmen nach seiner Lebenspartnerin zur verdanken. Dann zumal, als die Polizei Frau Stadelmanne illegal in einem Sexclub erwischte (Roma, Sempach), wollte man ihren Verbleib in der Schweiz kurzerhand mittels einer Scheinheirat sichern. Kurioserweise ist der Ehemann dann ums Leben gekommen und Frau Stadelmanne so zu Geld. Afrim, der während der ganzen Ehe der Geliebte von Frau Stadelmanne blieb, konnte so finanziell profitieren.

    Der Laden läuft einfach! Egal ob die 50 oder 38 Frauen vor Ort haben!
    Ich war am Donnerstag auch vor Ort. Es war wirklich recht was los. Aber ich hatte dennoch mein Vergnügen. Und ich meine, wenn ich bei dem Top Service und diesen Optik Granaten halt mal 30 Minuten warten muss, ist mir das scheiss egal!! Ausserdem habe ich von mehreren WG’s gehört, dass sie zurzeit richtig dick verdienen! Also scheint momentan für den betreiber und die Girls so zu stimmen! Und was die Wartezeiten angeht. Immerhin wird ja da auch regelmässig was geboten! Sei es die geilen public Ficks, oder die hammermässigen Show‘s! Im Globe wird einem nie langweilig!

    Als ich heute im Westside einchecken wollte, wurde mir erklärt, dass ich 70 Franken Eintritt und für jede halbe Stunde 170 Franken sowie 190 Franken für die Globe-Girls zu berappen hätte.

    das ist falsch!

    30 Minuten kosten 170.- / Globe Girls 190.-

    70 Franken bezahlt man einfach im Voraus, um nicht einfach so im Garten rumzuhängen. Bei den ersten 30 Minuten bezahlt man dann nur noch die Differenz von 100.- respektive 120.-

    Ich finde, man sollte einfach nur mal dankbar sein! Das bei der aktuellen Situation überhaupt was geht!!

    Fragen an die Clubleitung:

    Wann wird der Club wieder eröffnen?

    In welcher Form wir er wieder eröffnen (Direktzimmer oder als Saunaclub)?

    Welche Preise?

    Besten Dank.

    Ich war gestern im History. Dort sagte man mir, dass das Westside ab 01.März öffnen wird. Und zwar nach dem gleichen Prinzip wie im History.
    Konkret: 11:00 bis 19:00 Uhr, Direkt Zimmer, 30 min. 170 fr.!

    Fragen an die Clubleitung:

    Wann wird der Club wieder eröffnen?

    In welcher Form wir er wieder eröffnen (Direktzimmer oder als Saunaclub)?

    Welche Preise?

    Besten Dank.

    Das Globe hat in normalen Zeiten zweifellos das beste Girls-Line-Up. Kein anderer Club hat eine so grosse Anzahl bzw. ausschliesslich bildhübsche Frauen mit Modelmassen die Top-Service bieten. Ist unwidersprochen. Ist so. Punkt.


    Aber was an wunderbaren, schönen und servicestarken Frauen derzeit im ländlichen Seeland anzutreffen ist, ist aller Ehren wert um nicht zu sagen grandios. :) Aber leider Gottes sind es nun mal keine normale Zeiten, die wollen wir alle so schnell wie möglich zurück. Im Cleo kann man im Gegensatz zum History, wo man sich sehr schnell für ein Girl entscheiden muss, in aller Ruhe und mit der dafür notwendigen Zeit seine Zimmergespielin(en) beim Beobachten und nach gemeinsamen Gesprächen für sich aussuchen. Die Chance so die ideale und passende junge Frau zu finden ist sehr gross.


    Edit: Ich kenne noch zwei Girls vom aktuellen Cleo-Tagesplan die ich im Globe gesehen habe ... :whistling:;)

    Dann haben die 2 wohl die Ansprüche der Globe Gäste nicht erfüllt! 😂 Sonst wären sie kaum im Cleo 🤷🏼‍♂️

    Der cleo Club ist momentan das beste in ch. Speziell der Rabatt von 9 bis 11 ihr ist interessant. Es hat optisch hammergrauen, teilweise aus Deutschland, aber auch aus dem Freubad und globe.
    das Thema essen ist halt bei einem längeren Aufenthalt mühsam.
    deshalb empfehle ich Wellness, ev 2 Service und dann bald wieder...

    Welche sollen denn aus dem Globe sein? Auf dem TP vom Cleo erkenne ich zumindest keine!

    Also leute, ich war in den letzten zwei Wochen paar mal dort. Die preise sind wie folgt:


    History Girls: 30 min. 170 fr. inkl. Eintritt

    Globe Girls: 30 min. 190 fr. inkl. Eintritt


    Wenn man mehrmals aufs Zimmer geht, zahlt man immer wieder die besagten Preise.

    Es gibt quasi keinen Eintritt, das sind einfach die Preise pro 30 Min. Wie in einem Studio halt!

    Du wirst in den Barbereich geführt. Dort präsentieren sich all die Schönheiten. Wenn du dich für eine entschieden hast, begleitet sie dich zurück an die Rezeption. Dort bezahlst du, und erhältst auch einen spinntschlüssel und Badetuch. Deine Auserwählte begleitet dich dann in die Dusche, und anschliessend gehts auf Zimmer.

    Eintritt hatte ich 80 fr. bezahlt!

    30 min. Vollservice 150 fr.
    Ohne Küssen interessiert mich nicht. Da kann ich mir ja genau so gut einen runterholen!

    Und jetzt ist Ende mit dieser schwachsinnigen Diskussion!

    Du kannst Dich ja morgen im WestSide erkundigen. Wenn Dir das keine Ruhe lässt! Ich habe besseres zu tun!

    Also keine Ahnung was Du für Drogen genommen hast, oder auf welchen Tagesplan Du gestern geschaut hast!
    Das Westside war auf jeden Fall geöffnet. Und ich war dort! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

    Das können Natasha, Franceska und Natty gerne bezeugen. Ebenso Sunny, mit dem ich mich länger an der Bar unterhalten hatte!

    Brauchst auch nun nichts mehr zu antworten! Denn das ist mir echt zu blöd! 🤦🏼‍♂️

    Kann es sein, dass Du den Tagesplan nach 19:00 Uhr angeschaut hast? Denn möglicherweise wurde dieser am Feierabend angepasst, sprich die Girls rausgenommenen.

    Ich weiss auf jeden Fall, dass ich von 14:00 bis 18:00 Uhr vor Ort war!

    Keine Ahnung was genau Dein Problem ist! 😂🤦🏼‍♂️

    Für 66 CHF bekommt man keinen Imperium- Vollservice mit FO und ZK, sondern lediglich gummierten suck and fuck. Jedes Extra kostet extra und muss vorher genau abklärt und verhandelt werden. Die für viele abtörnende, mühsehlige und nervende Basar- Preis- Leistungs-feilscher-und schacher-ei beginnt also jetzt auch im History vor jedem Zimmer. Deutsches System eben. Nur teurer.

    So ist es. Es ist nicht etwas, es ist wesentlich teurer. Nein, es ist sogar teurer als im Globe. Nur hat das Globe 30 Frauen, das History 10. Vorher hat FO und GV 65 , mit ZK 99 gekostet. Jetzt kostet FM und GV 66, mit FO und ZK statt 99, plötzlich 166 !!! Fast 70 % mehr. Ohne Worte...

    30 Minuten kosten jetzt 66, aber darin ist nur FM und GV enthalten. FO + 50 , Küssen + 50, Lecken + 50 ....plus, plus, plus, plus, plus....und das nennt sich dann Aktion und Preis-olympiade. Na ja, dazu muss ich nicht ins History. Schade....

    Mich würde schon interessieren, welche der Damen fürs FO extra verlangen? Damit ich diese in Zukunft meiden kann.

    Ich war letzte Woche 2 mal im History, und hatte dieses Problem mit keiner der Damen! und ich war in den 2 Tagen 4 mal auf Zimmer.

    Im Gegenteil, von einer der Damen hatte ich sogar einen Vollservice für 66.- bekommen.

    Und ja, fürs Küssen und 69 haben die anderen 3 jeweils 25.- Extra verlangt. (Pro Extra) Aber das war für mich völlig OK. Denn alle Services waren top!

    Entweder will man die ``Aktion`` hier kaputt machen, oder ich war einfach ein riesen Glückspilz! :/ Aber gleich bei 4 Damen so viel Glück!?? Hmmmm....

    Ich kenne ja weder den Ogni noch den Afrim. Auch kann ich zu den geschilderten Punkten keine Stellung nehmen. Aber eins kann ich bezeugen. Die "Olympiade" scheint zu fruchten. Ich war am Donnerstag und heute im History, und der Club war an beiden Tagen so voll wie ich es noch nie erlebt habe. Auch die Girls scheinen mit dem neuen Preismodell mehr als zufrieden zu sein. Für mich bleibt die Imperium Kette das Mass aller Dinge im Schweizer Sex Gewerbe.

    Also ich finde das neue Preismodell super!

    Ich war gestern länger dort, und bin sehr zufrieden nach Hause.
    Die eine Dame mit der ich auf Zimmer war, hatte für Küssen und 69 total 35 Franken extra genommen. Finde ich fair!
    Grosse Überraschung dann mit der zweiten! Sie wollte gar kein extra Geld. Ich bekam eine Volleservice für CHF 66!

    Laut ihr, und auch gemäss den Angestellten könne das jede Dame selbst entscheiden. Also = Verhandlungssache bevor man aufs Zimmer geht.
    Da kann es natürlich schon vorkommen, dass die eine oder andere etwas mehr verlangt.

    Aber wie gesagt, meine gestriger Besuch war spitze! Und ich überlege schon heute erneut aufzubrechen!

    Hätte da mal eine Frage: Die Anzahl der Girls ist am Sinken, verständlich, einige wollen vielleicht auch nichts riskieren. Wie sieht das mit den Rückkehrerinnen aus Rumänien aus: Müssen die gemäss BAG in Quarantäne bevor sie wieder arbeiten dürfen oder aber müssen sie einen negativen Test vorweisen bevor sie wieder arbeiten können. Scheint mir in der momentanen Situation ziemlich relevant, um das Vertrauen in die Clubs nicht zu verlieren.

    Die Preise wurden angepasst.

    15 min. 60 fr.

    30 min. 110 fr.

    60 min. 200 fr.

    Finde ich fair. Allein schon wie Eddie richt sagt, um die Girls zu unterstützen.

    Vanessa


    Ich sag Dir jetzt mal, wie es läuft, Du Anfänger. Die Girls und die Clubbesitzer arbeiten zusammen. Da es sehr viele Gäste gibt, die die Girls ausserhalb des Clubs treffen wollen und so versuchen, die Girls gratis zu geniessen, haben sich die Girls und die Clubs dahingehend abgesprochen, dass solchen Gästen die grosse Liebe oder auch anderes vorgespielt wird und sie knallhart abkassiert werden. Es handelt sich hierbei um eine Notwehrmassnahme, die den Girls und den Clubs weitere Geschäftsstabilität sichert. Die Gewinne werden natürlich geteilt. Und kräftig über die Gäste gelacht, die meinen, sie seien so tolle Hechte, wird natürlich auch! :smile::smile::smile::smile:

    Ich war gestern zum ersten Mal im New Blue Up, und auch definitiv zum letzten Mal.
    Ich finde es unverschämt, für so etwas CHF 80.- Eintritt zu verlangen. Die Party war langweilig, und es kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf. Da herrscht im Globe und in der Bumsalp an einem normalen Donnerstag Abend bessere Stimmung. Von den legendären Partys ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach wäre dort ein Eintritt von CHF 30.- angemessen, wenn überhaupt. Selbst die CHF 50.- ohne ``Party`` sind in meinen Augen übertrieben. Es waren gerade mal 10 Girls anwesend. Von denen wären optisch gerade mal 2 den geforderten Servicepreis wert. Echt schlimm.
    Die sollten lieber dicht machen. Ich werde diesen Club definitiv nie wieder betreten.