Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    man muss nicht auf jeden tastenerguss gleich mit voreilendem gehorsam reagieren... ein saunaclub ist ein fick- und kein gourmettempel. wenn du hipster- und zeitgeitskonforme ernährung mit spass suchst, dann kannst du ja gerne mal im hiltl in zürich dich als nuttenbumser outen und die damen hinter dem tresen auf dem tresen hart durchvögeln... auf den hash tag freue ich mich jetzt schon^^



    :top:

    Gerade als Besitzer eines Clubs sollte man die Kritik seiner Kunden ernst nehmen. Ich finde ihre Antwort sehr arrogant und sie nehmen es nicht an. Kennen Sie Sakura und Paradise in Stuttgart? Das ist Restaurant wie es in einem Club gehört. Die Gastronomie im Olymp ist auf einer Skala von 1-10 nur eine 1 für mich. Absolutes No-Go. Da esse ich nichts.


    Erstens sagt ja niemand, dass sie etwas essen müssen und zweitens ist ein Vergleich mit deutschen Clubs nicht haltbar, da der Gesamtaufwand der Deutschen Clubs unter 50% eines Schweizer Clubs liegt (Erstellungskosten, operative Kosten). Aber das ist wieder typisch Schweizer, generell über die Deutschen herziehen aber gleichzeitig von den tiefen Preisen profitieren.


    Was bist denn Du für ein Träumer? Fr. 120'000.- sind doch viel zu wenig. Ich denke Fr. 500'000.- fest auf 10 Jahre würden in Ordnung gehen.:happy:


    Was bist denn Du für ein Träumer? Fr. 120'000.- sind doch viel zu wenig. Ich denke Fr. 500'000.- fest auf 10 Jahre würden in Ordnung gehen.:happy:

    Das denke kommt nicht an einer offiziellen Seite, das passiert irgendwann wenn es niemand erwartet. So dumm sind die Blöd hingestellten guten Gäste doch auch nicht!
    Das wurde mir zugespielt
    Führung erfolgt in der Regel über Anreiz-, Planungs- oder Kennzahlensysteme und über kulturelle Normen, Werte und Standards Quelle Wikipedia
    Wenn man das im Globe reflektiert sieht man den Balkan Einfluss!, Alkohol trinkt bis zum abwinken!, selber Kunde mit speziellem Service bei Girls ist?, Schläger Hemmschwelle sehr tief gehalten!, null Konfliktbewältigung! abzockt wo es sich bietet?, Schutz im 6-Profil suchend!, im Profil Unwahrheiten und Lüge verbreitet!, Freund von Balkanparty mit Alkohol ohne Girls unterstützt! ansonsten müssen Girls Kunden suchen!, wiederum Geschenke von Girls annehmen damit sie es gut haben!, Foto und Film von Girls an Show und wo noch!, Hygiene ist null gesteigert sondern immer schlechter!, hohes gestörtes Verhalten zum Spaß und Managerjob! gestörte Gebärden in Sucht und Grenzsituationen! Geschenke die für Girls abgegeben werden erreichen das Girl nie!
    Fazit: Ein zufällig geführter Laden „no Limit“ und Verbreitung von Autorität mit Drohungen und Verbreitung von Angst das aber auch er selber lebt! Auf Dauer eine Zeitbombe


    Dein Bericht bedarf der Erläuterung. Ich werde dich bei deinem nächsten Besuch ansprechen.:happy:


    Soso, der liebe Rosenstolz behauptet einfach etwas. Würdest du hier im Forum genauer recherchieren, wäre dir bewusst, dass du in diesem Fall einen Schmarren schreibst. Gross war der Aufschrei hier im Forum, dass ich mir erlaube, Lose jeweils vor den Parties für 5 Fr. zu verkaufen, um so die Preise zu finanzieren. Fazit: nichts gratis. Jetzt bist du wieder dran.:happy:


    a44 und adam52: Aber lieber S. wieso gleich so eingeschnappt?:happy:


    Und dieser Bericht wurde von mir nicht gekauft. :happy:



    Man grüsst und dankt!

    Vielleicht haben einige im Forum auch einfach keine Lust, den überrissenen Eintrittspreis an Halloween zu bezahlen?



    Und was heisst hier überrissen, im Gegenteil, der Eintrittspreis müsste angehoben werden. Mit dem ganzen Mehraufwand an Personal, Dekoration, Essen, etc., beträgt der Gewinn nicht mehr als an einem normalen Freitag. Und du weisst ja, ich bin kein Freund von Geschenken. Ich überlasse das anderen, die Gratis Eintritte verlosen, oder Party Scouts entsenden, damit sie einen Bericht kriegen. Andererseits erwarte ich aber auch keine Geschenke. Entscheidend für mich ist, dass der Gast für sein gutes Geld eine adäquate Leistung erhält, und ich denke, dass wir das im Imperium nicht schlecht hinkriegen.


    Hauptgrund für die Durchführung der Halloween Party ist das Beibehalten einer Tradition und nicht ein finanzieller Gewinn.



    Man grüsst und dankt!

    Vielleicht haben einige im Forum auch einfach keine Lust, den überrissenen Eintrittspreis an Halloween zu bezahlen?



    Das mag sein, lieber Zenol. Aber die Tatsache, dass es an der Party dieses Jahr mehr Gäste als letztes Jahr hatte, bestätigt meine These, dass die Meinungen hier Forum wenig Aussagekraft besitzen und nicht mit den Besucherzahlen der Clubs korrelieren. Man grüsst und dankt!:happy:

    Soviel Blabla über Sunny aber kein einziger Bericht von der Party??? Langsam muss Ingo auch über seine eigene Parties berichten???:smile:


    Nein, Mustangs, das ist nicht nötig. Ich bin froh, wenn die Dramen, die sich gestern wieder abgespielt haben, unter dem Deckel gehalten werden können. Man lernt nie aus.:confused:

    Wer ist der erste von Euch mit einem ausführlichen
    Erlebnisbericht von der gestrigen Globe-Halloweenparty?!


    Es gibt keinen Bericht, weil ihr Geizkrägen keinen Scout geschickt habt, der alles gratis kriegt. Ich hätte ihn aber sowieso nicht reingelassen, weil mir so eine Geschäftspolitik zuwider ist. Typisch für Häuslebauer aus Baden-Württtemberg. Man grüsst und dankt.:happy:



    Was ist an meiner Aussage nicht ehrlich? Ich verstehe nicht.:happy:

    Da haben wir's. Und falls diese Geschichte nun nicht stimmt, bitte ich Ogni hier um eine Korrektur. Da die Geschichte allerdings der Wahrheit entspricht, sollte sich wohl eher morgan2 hier entschuldigen für seinen Mist, den er wieder mal rausgelassen hat :lachen:


    Die Geschichte stimmt nicht. An Silvester gab es ein Problem, das nichts mit dem Verhalten von Sunny zu tun hatte. Er war unschuldig.


    Aus ökonomischer Sicht!

    1. Professionelles Empfangspersonal mit niveau und attraktive Bardamen
    2. Gratis Getränke
    3. Top line-up
    4. Preis spielt keine Rolle (siehe Aphro)
    Brauchst Du weitere Tipps?


    Die haben gar nichts falsch gemacht. Der Markt in der Schweiz ist übersättigt und er lässt neuen Clubs gar keine Zeit, sich im Markt zu etablieren. Wäre dem nicht so, hätte ich schon längst neue Clubs aufgemacht.


    Du bist eben ein Masochist, aber ist auch ok.

    worüber wird hier eigentlich diskutiert?
    sollten mitarbeiter gäste krankenhausreif schlagen ist das klar eine straftat und gehört angezeigt...
    wenn gäste sich im club als stalker aufspielen, so kann man diese aus dem club schmeissen, bzw hausverbot erteilen...
    gewalt geht gar nicht und gehört angezeigt... unabhängig von wem


    Deiner Meinung bin ich gar nicht, sollte ein Gast vom Girl unbemerkt das Kondom entfernen und dann auch noch in ihm abspritzen, verdient er eine Tracht Prügel. Aber das ist Ansichtssache.

    Hallo Lochgemeinschaft die Leila vom Globe hat nun Geschichte geschrieben. Wir sind ein paar Bike Kollegen die regelmäßig in Clubs und alle auch mit Leila mit dem super Service gehen. So haben wir Gesprächsstoff über den unterschiedlichen Service von einer Bitsch wie Leila. Ja einen von denen (uns) hat es leider erwischt das Leila vom Globe in mit Herz und Liebe dazu gebracht hat immer viel Geld für sie im Club und vor allem außerhalb vom Globe zu geben. Das klar mit Sex ohne Gummi und Vollservice mit dem Druck sie will mit Job aufhören! Leila kennt alle der Kunden und sie hat auch Foto von allen Bike Typen bekommen! Und liebe Lochgemeinschaft und auch Administrator es geht nicht um das Geld nur um die Art wie Leila den Job macht und das mit dem Hintergrund im Job Globe. Das mit Longgy war ein Kollege der den besagten Stammgast mit allen Mittel warnen wollte das es schief geht! Denke beim Fall Leila müsste die Clubleitung schon mal Schritte unternehmen!


    Also ich sehe keinen Handlungsbedarf. Mich hat ja niemand um Rat gefragt, ob er jemandem mehr Geld geben soll als die klar kommunizierten Preise im Club. Dann hätte ich ihm nämlich abgeraten. Oder habe ich jemanden eingeladen, ausserhalb des Clubs mit einem Girl etwas zu unternehmen? Superschlau zu sein, kostet, das war schon immer so.:smile:

    about hands in Oberengstringen
    war jetzt schon im about hands in der Stadt aber was Rahel in Oberengstringen auf die Beine gestellt hat, ist einmalig. Ein Club mit einem Abiente einfach der Hammer, da kann man Rahel nur gratulieren. Die Frauen die dort arbeiten, weltklasse einfach nur geil. Habe nach einigen Jahren wieder meine Jacky gefunden.....die war und ist eine Granate. Jetzt neu mit Massage aber danach kann man ja wählen was man will oder auch schon am Anfang, Jacky ist immer noch so wie sie war, einfach eine Hammer Frau die Dir jeden Wunsch von den Augen liest einfach geil. Nur soviel da verlässt den den Club mit einem leeren Sack ;-).
    Da haben sie ein Hamam, da war ich immer dagegen und beim letzten mal habe ich das genossen, das Spiel mit dem Wasser einfach hammer scharf. Das muss man erlebt und genossen haben einfach hammer mit viel Gefühl. Auch da kann man am Schluss auf andere Gedanken kommen.
    Die Marlene die junge heisse Frau ja die macht den Spagat zwischen Zärtlichkeit und einem feurigen Vulkan. Die bindet einem auch ans Kreuz wenn sein muss oder sie knebelt einem.....einfach geil.....
    About hands der mega Club, sorry aber da werde ich das Globe nicht mehr so oft besuchen, about hands der persönliche Club. :smile:


    Hallo R., Rahel muss dich schon speziell bedient haben, dass du so für sie Werbung machst.:smile:


    Traumtänzer, ich stimme dir zu 100% zu. Der Club ist sehr schlecht geführt!

    Ne Frage an die Experten!


    Gibt es eigentlich die live shows nur jeweils Freitags und Samstags um ca 21-23uhr oder wird meistens auch am Donnerstag eine Show stattfinden. Ich finde diese Shows meists sehr gut und manchmal sogar ausgezeichnet und es gibt einem richtig Lust nachher was zu unternehmen. Letzes Mal war es zuemlich wild und sogar ein Mann liess sich von den Damen verführen und performte ganz gut live auf der Bühne.... danke für eine Info!


    Gruss!


    Die gibt es täglich.


    Gut blauer Teppich, weil du anscheinend wirklich so viel gespielt hast, lade ich dich zu einem unverbindlichen Gespräch ins Globe ein. Ich werde dir den ganzen Ablauf erklären und du wirst auch Einsicht in die Gewinnerlisten erhalten. Darüber hinaus erhältst du einen freien Eintritt und eine halbe Stunde als Geschenk. Also, melde dich bei mir, es würde mich wirklich freuen.:smile:


    Wie sollte denn die von dir gewünschte Transparenz aussehen?


    Du bist ein schlechter Verlierer blauer Teppich, kann das Gewinnspiel was dafür, wenn du so birnenweich bist und soviel Zeit investierst. Und immer diese leeren Verlautbarungen, das Unternehmen hat sich ins Aus gekegelt, einfach nur schwachsinnig.:smile:

    Wenn Globe und BA die Preise senken, werden die anderen Clubs wahrscheinlich nachziehen. Preissensitive Kunden werden nicht zu Globe und BA wechseln, sondern bei den günstigeren Clubs bleiben. Mehr Umsatzvolumen könnten Globe und Bumsalp erzielen, wenn die Gesamtnachfrage im Schweizer Markt aufgrund des generell tieferen Preisniveaus steigen würde.


    Viele hier schöpfen ihr Budget schon mehr als aus. Von den regelmässigen Paysex-Gängern kommt kaum eine Steigerung der Gesamtnachfrage. Mit der Senkung müssten Bumsalp und Globe neue Kundensegmente erschliessen können.


    Die Betreiber dürften nur an einer Steigerung des Umsatzvolumens interessiert sein, wenn auch ihre Gewinne steigen. Dazu kommt das Risiko, dass bei einer Senkung des Schweizer Preisniveaus die guten WGs in andere Märkte abwandern.


    Globe soll die Preise senken? Das ist eine gute Idee. Wer ist dafür, wer dagegen?

    Wieso betonst du immer, dass Ingo die "richtigen" Anwälte und Fachleute haben soll? Viele behaupten sogar das Gegenteil! Das Blue-Opera hat die Rekurse und Gerichtsverfahren bis zur Eröffnung auch gewonnen, das kann jeder Anwalt ausser Lars natürlich.


    Träum weiter, du Schörri. Für 9.7 Mio ist keine Liegenschaft dabei, ist nur für Ablöse bzw. Schlüsselgeld! Die Miete kommt dann noch jeden Monat dazu und die wird am Bellevue sicherlich astronomisch sein.


    Mol mol, die wollten schon vor Eröffnung im Oktober 2017 verkaufen:


    Lieber Maristo


    Eigentlich wollte ich dich laufen lassen. Aber anscheinend möchtest du dich unbedingt mit mir anlegen. Ich komme nun auf einen vorangegangenen Post von dir zurück, in dem du mich des Betruges bezichtigst. Jetzt wollen wir mal testen, ob meine Anwälte gut genug sind, dir gesetzkonformes Verhalten beizubringen. Du kannst es dann hier im Forum berichten.:staunen:


    So viel sei schon mal gesagt, deine trashmail Adresse wird dir nichts nützen.


    Also ich wäre interessiert.:smile:


    Vielen Dank für den objektiven Bericht:smile:



    Nein, diese Beschreibung passt nicht auf Zenol.:smile:


    Du widersprichst dir ja selber: Gut besucht und Girls-Gäste Verhältnis ausgewogen. Wie soll das gehen bei so wenig Girls? Und nochmals, ich schreibe nie verdeckt. Das überlasse ich dir.:smile:

    Über den Club Swiss hat mustangs geschrieben:
    "Seit Ewigkeit die gleichen WGs. Die Fluktuation ist geringer als bei der Post-Angestellten."


    In den kleineren Clubs derzeit überall ca. 11-15 Girls anwesend, kaum Wechsel und neue Girls kommen nicht nach. Bei den grösseren Clubs z.b. Freubad herrscht in letzte Tage richtige tote Hose obwohl über 30 Girls da sind und viele Girls sind auf dem Absprung weil sie nichts verdienen. So wie mustangs über Swiss geschrieben hat, ist auch seit Monaten beim Plan-B so, Gäste langweilen sich und bleiben weg weil faktisch immer die gleichen Girls. Beim Blue-Up derzeit 12 Girls und nur 14 Girls bei den kleineren Imperiumclubs, obwohl sich Ingo noch vor 2 Tagen über das Blue-Up lustig gemacht hat, hat er selbst auch nicht mehr.


    In den letzten Monaten wurde über einen völkerwanderungs-ähnlichen Girls-Ansturm aus Deutschland spekuliert. Wegen dem neu eingeführten und harten DE-Prostitutionsgesetz würden die Girls alle Deutschland in Richtung Schweiz verlassen wollen und die CH-Clubs haben sich aus Vorfreude schon die Hände gerieben. Doch wo sind die Girls geblieben? Warum kommen sie nicht in die Schweiz?



    Lieber Meilen

    Man merkt, dass du nicht viel vom Geschäft verstehst. Im Imperium arbeiten täglich nur so viele Girls, dass alle sehr gut verdienen können. Es geht also nicht darum, wie viele Girls wir zu Verfügung hätten. Die Zahl an Arbeitsplätzen wird limitiert. Dies im Gegensatz zum NBU, wo der Markt die Zahl der Girls limitiert hat.:smile:


      mustangs : Spricht eine niedrige Fluktuationsrate in den Imperiumclubs nicht dafür, dass die Girls zufrieden sind? Es stimmt, viele Girls bleiben während ihrer ganzen Karriere bei uns. Andererseits bieten wir auch immer neues. Auf dem heutigen Tagesplan sind 9 von 14 Girls weniger als ein Jahr bei uns und zwar im Mittel 4. 4 Monate.

      smovi : Dir hat es im Club Swiss gar nicht gefallen. Das respektiere ich, denn der Gast hat immer recht. Zum Glück sind die meisten Gäste mit dem Swiss sehr zufrieden, was die Posts hier im Forum eindeutig belegen. Auch diese Gäste haben recht, dies zu meinem Vorteil.:smile:

    Ich war heute im club swiss und muss sagen der club sowie zum teil die frauen ist für mich einfach eine enttäuschung, die zimmer sind einfach viel zu klein und es herrscht in den zimmern eine hitze und es gibt nichtmal fenster im zimmer, so macht es keinen spass ist wie in der sauna sex zu haben in solchen zimmern, die frauen machen alle einen gesichtsausdruck der nicht mehr schön ist beschweren sich nur das es keine gäste gibt (heute sah ich neben mir noch 3-4 andere gäste) optik der frauen lässt auch sehr zu wünschen übrig.... von den frauen heute auf dem tagesplan war keine einzige wo man sagen könnte "wow" , das einzig positive ist der whirpool und die sauna, und das der club einigermassen schön ist.


    Wiederholungsfaktor 10-20%


    Schade diesen qualitätsunterschied kann ich nicht verstehen obwohl es ein partnerclub vom globe ist.....



    Lieber smovi, was ist daran schwierig zu verstehen? Vgl. die Preise von Globe und Swiss.

    Brauchte leider 2 Jahre bis ich diese Tolle Frau genießen konnte. Entweder habe ich sie übersehen oder sie war Dauernd besetzt. Kann sie nur Weiterempfehlen. Nicht aufdringlich, Nette Unterhalterin und im Bett vom Allerfeinsten. :verliebt::69::fellatio::reiten:und zum Abschluß eine Wunderbare Massage. :top:


    Wie kannst du das beurteilen? Du kannst es eh nur mit der Zunge.:smile:

    Das kann ich mir gut vorstellen. Die Entlöhnung (das Schmerzensgeld) kann nicht hoch genug sein für so einen unsäglichen Psychopathen zu arbeiten oder es sind Bücklinge und Vasallen die ausserhalb der Clubs keine Arbeit bekommen. Ein gebildeter Mensch mit etwas Selbstachtung tut sich so etwas nicht an. Was war mit dem Wichtlingsdrama das Gehen und Kommen. Sein Kollege rausgeflogen, zurückkommen, wieder rausgeflogen, aus dem Westside sämtliches Personal gegangen, Palladium-Rückholaktion von ogni gescheitert haben ihm alle den Mittelfinger gezeigt (Wg's und Personal alle gegangen), Erpressungsaktion hunderter Freier und Diebstahl von den Ex-Westside Veranwortlichen Vater und Sohn. Das sagt doch alles über das "schwärmende Personal" darüber kann man nur lachen. :rolleyes:


    Anto, wieso lenkst du vom Thema ab? Erzähl uns jetzt mal von deinem Eierschwund. Hat das mit deinen Psychiaterbesuchen zu tun oder hattest du einfach Pech im Leben. Ich denke, du bist ein Narr des Zufalls!:lachen:

    Kümmere dich lieber um deinen Gäste- und Personal Schwund und schraube an deinen Billigpreisen. Warum denunzierst du als Mitbewerber öffentlich andere Clubs? Scheinbar hast du mit allen Clubs ein Problem, mit dem Blue-Opera, mit dem Blue-Up. Warum gehst du nicht bei den Clubs persönlich vorbei und klärst das wie ein Mann, hast du keine Eier in der Hose?


    Ich denunziere niemanden, sondern sage nur meine Meinung. Und ich tue das öffentlich, weil ich es nicht wie du nötig habe, mich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Es ist offensichtlich, dass die dir deine Eier schon lange abhanden gekommen sind.:top:

    Ja, genau und deshalb wäre ein Eintritt von Fr. 30.- für das NBU jetzt angebracht. Wie anders wollen die Verantwortlichen dort den immanenten Gästeschwund stoppen? Aber dein Bericht ist nicht 1/10 so gut wie der vorangegangene, denn du gehst zu wenig auf mich los. Komm, gib dir nochmals Mühe und gehe frontal auf mich los. Aber wahrscheinlich ist die Luft schon raus, da psychisch schwach!:langweilig:


    Anto, du amüsierst mich. Du bist wirklich ein Volltrottel, wie du mir auf den Leim gehst. Für mich gibt es nichts schöneres, wenn sich jemand dermassen über mich aufregt. Bitte, liefere noch so einen Post ab.:happy::happy:

    Bei Nerd sieht man an 2 Einträgen den Mitbewerber unter neuem Namen. Ogni ist ein Fall für sich, Chefplauderer vom Westside, wo laut ihm 30-50 Damen Anwesend sein sollten aber noch nie da waren. Ogni brauchte für den Tagesplan den viele Gäste sich wünschen 1 Jahr. Die Gäste wurden immer wieder auf nächsten Monat Vertröstet und daraus wurde 1 Jahr. Ich kann den NBU Betreibern nur eines Raten, lässt euch von solchen Figuren nicht schlecht machen. Ihr macht das Super und die Mädchen bei euch sind nicht schlechter als in den anderen Clubs.


    Zunge, du schon wieder. Das darfst du nicht so schreiben. Wieso? Weil du nur deine Zunge einsetzen kannst. Warum, ist ja klar. Und genau aus diesem Grunde kannst du das nicht beurteilen.:happy:

    Für den 30min Service war der alte Preis soweit ich mich erinnere 120CHF, nun sind es insgesamt 180CHF, somit ist man schon bei wenigstens 60CHF.


    Nun kommt noch der Umsatz an der Bar hinzu, und einige Gäste machen ja auch längere Termine oder wie in einem klassischen Club noch einen zweiten Termin mit einem anderen Girl. So 100 CHF im Schnitt pro Gast sind also trotdem drin.


    Bei eurer Berechnung fehlt MwST, Quellensteuer+AHV der Girls.

    Gestern war doch gar keine Party im Blue-Up, bist du in die Zukunft gereist?


    Die Karneval Party ist erst am 10. März und nicht am 10. Februar. Was für eine Blamage, bist du von der Konkurrenz?


    Bin auch kein Fan vom Blue-Up , aber so was ist primitiv :doof:.


    Also ich bin derselben Meinung, so etwas macht man nicht. Aber was ich sagen muss, seit das Imperium in den kleineren Clubs die Preise gesenkt hat, kann das Blue-Up bezüglich Girls Anzahl nicht mehr an die hervorragenden Tagespläne von vorher anknüpfen. Der Club scheint für die Girls finanziell wohl nicht mehr genug attraktiv. Sowieso, die Geschäftsleitung konnte den Eintritt in den Markt nur mit Billigpreisen bewerkstelligen. Das sagt doch einiges. Meines Erachtens wäre beim BU eine neue Preisrunde angesagt. Sagen wir Eintritt Fr. 30.-.:happy:

    Im zweiten Amtsjahr des Amerikanischen Präsidenten hat es in der Vergangenheit schon öfter vierjahrestiefs gegeben.
    Es muss als noch nicht alles gewesen sein.


    Bitcoin kaufe ich vielleicht wieder wenn er bei 22 000 Franken ist, denn dann ist er in einem Aufwärtstrend. Erreicht er es nicht mache ich was anderes mit dem Geld.


    Ingos Empfehlung mit Orascom finde ich sehr Spekulativ. Einige haben damit Gewinn gemacht. Wie wäre es mit einer zweiten Empfehlung.


    Ich bin gestern aus allen Aktienpositionen ausgestiegen, ausser Orascom. Zwar werden auch jene kurzfristig tauchen, aber sie werden sich sehr kurzfristig wieder erholen, im Gegensatz zum Gesamtmarkt.



    Das ist die richtige Entscheidung!:happy:

    Apropos Hosenscheisser, wer soll sich vor dir in die Hosen scheissen? Du bist doch der erste der wegrennt und sich vor Angst verkriecht und einschliesst oder sich feige hinter dem Rücken vom 1,60m kleinen Toni duckt :o. Ich kenne deinen Werdegang die letzten 25 Jahre, grosse Schnorre und nichts dahinter. Mach deine Ebita Berechnungen und halte den Ball flach.



    Du scheisst dir in die Hosen, sonst würdest du nicht wie ein kleiner Hund aus der Deckung bellen. Bei dir steckt sowieso nichts dahinter. Nichts als heisse Luft.:happy:

    ongi diskutiert nicht , er kommentiert . Sein Ding .
    Ernsthaft ? in einem öffentlichen Forum ?
    Viele Leute sind sehr naiv was Sie für Themas , und wo , abhandeln wollen .
    Unter 4 Augen könnte manchmal sinnvoller sein ; in dem Sinne , Du weisst ja wo ongi anzutreffen ist , was abmachen , vielleicht klappt es .


    Future nicht, der scheisst sich in die Hosen, mir seine Posts persönlich entgegenzubringen.:happy:

    Tag Ingo,
    hast du schon mal mit den Gebrüder Sawiris von Orascom darüber gesprochen, dort bist du doch gross investiert. Für Orascom wäre die Realisierung von so einem Mega-Projekt kein Problem und die kennen sich in Deutschland gut aus, Sawirs haben in Berlin studiert. Mir fällt gerade ein, beim Flughafen Berlin-Schönefeld hat es ringsherum viel Brachland und kostet bestimmt nicht viel. Na, was denkst du?


    Lieber Future-6


    Nein danke, ich möchte mich nicht mit kriminellen Methoden im Markt behaupten müssen. Anders ist das bei Grossprojekten in Deutschland nicht möglich. Sonst hätte ich es schon längst getan.:schweiz:


    Keine gute Idee, da nur 12% Rendite, alles vor Jahren schon durchgerechnet.:simple: Das muss man in Deutschland realisieren, weil Invest 50%, Kosten Aufwand 50%.

    Gelddruckmaschine
    Mit dem jetzigen System ohne Eintritt, 14 Zimmer alle mit Dusche, riesiger Club, kann das Opera locker auf 50-80 Frauen täglich hochfahren und Hunderte Kunden täglich ein- und ausgehen lassen.


    Ja, sehr locker, nur müssten dann 200-320 zahlende Gäste pro Tag kommen.:smile:

    Die ganze Sache ist sehr unprofessionell, das ist echt eine chaotische Fortsetzung des Clubs Diskrets! Echt schade!


    Das finde ich nicht. Es ist richtig, dass der Eintritt gestrichen wurde. Ich habe gerade gestern meinem Clubobermanager Sunny gesagt, dass das BO den Eintritt nicht lange wird halten können, dafür ist die Grösse und das Konzept nicht geeignet. Ich denke, dass das BO mit einem guten Profit betrieben werden könnte. Dafür bedarf es meines Erachtens aber einigen konzeptionellen Änderungen, welche ich aber hier nicht erörtern werde.

    Das Blue-Opera als der "Stadtzürcher Superpuff" in der Hauptstadt der Eidgenossen, wie er von den Medien betitelt wurde, geht seit ein paar Jahren durch die Presse



    Lieber Administrator

    Seit wann ist Zürich unsere Hauptstadt?:happy: Du gibst dir wirklich viel Mühe, uns Lesern darzulegen, dass du nicht parteiisch bist. Wieso spendierst du unseren 6profis nicht 20 Globe Eintritte, dann wäre auch ich überzeugt.:smile:

    Hat damit nichts zu tun. Wir haben ja alle mitgeschrieben. Spendiere doch mal 20 Tickets zu deiner nächsten Party, wenn du hier mehr von deinen Clubs lesen willst. Oftmals billiger als traditionelle Anzeigen. Und käuflich sind die Schreiber nun nicht. Aber ich wäre sicher ohne Gratisticket sonst vorerst nicht ins Blue Opera, weil man halt schon seine angestammten Girls und Clubs hat.


    Die Tickets wurden nach nachvollziehbaren Kriterien vom Admin verteilt. Er hatte sich echt Mühe gegeben. Nur hätte er eventuell nicht den 'Fehler' (wenn es einer war, ich fand die Kommentare interessant zu lesen) machen dürfen, Details zu verraten und Kommentare zu verteilen. Ist wie bei einer Jobanzeige und den Absagen. Je mehr man schreibt als Arbeitgeber, desto mehr bewegt man sich auf dem Glatteis, weil jedes Wort im Mund umgedreht werden kann.


    Lieber ZHlover, das ist eine schlechte Idee. Denn ich muss zugeben, dass wir an der letzten Party einen Gästeüberschuss zu verzeichnen hatten.:smile:

    Dieser Club ist für mich gestorben noch bevor es eröffnet hat.


    Ich habe übrigens nicht nur schlechte erlebnisse gepostet das stimmt nicht.


    Freundliche grüsse



    Ich denke, der Administrator ist parteiisch. Seit Bestehen dieses Forums wurde eine Neueröffnung eines Clubs noch nie so gepusht, wie jene des Clubs Blue Opera. Dem Vernehmen nach hat der Eigentümer von 6profi das BlueOpera finanziert.:smile:



    Vielen Dank Banderas.:smile:

    Die Antwort von ogni bezog sich auf die Annahmen von HUB. Dort wurde von Eintrittsgeldern der Frauen ausgegangen. Laut Homepage von Blue Opera zahlen die Frauen keine Eintrittsgelder.


    Ansonsten wissen wir immer noch nicht, ob aufgrund der Schätzung von ogni der EBITDA CHF 1.8 Mio. oder CHF 1 Mio. ist.



    Ich bin davon ausgegangen, dass die Frauen keinen Eintritt bezahlen.



    Ich habe es berechnet. Es stimmt auf +/- 5%.


    Und wie, bitteschön, soll dann der Club einen Gewinn erwirtschaften?:happy:

    Hallo Ingo, wie schätzt du als Experte auf dem Gebiet die obige Rechnung ein, bei angenommen 100 Gästen pro Tag im Club Blue-Opera?


    - Einnahmen von Eintritten (Männer + Frauen), Zimmergebühren (20.- pro 30 Min.), Alkohol Umsätze ?
    - Betriebsausgaben (bei einer angenommenen fiktiven Miete von bsp. 350.000.- / Jahr ?
    - Steuern (ausgenommen Steuern Girls denn die müssen vom Service bezahlt werden) ?
    - Überschuss / Gewinn ?


    Bitte sehr: EBITDA 1.8 Mio. :schweiz:


    Diese Rechnung ist nicht korrekt: MwSt/Steuer Betrieb ist zu tief. Zusätzlich hat der Betrieb MwSt, Quellensteuer und AHV der Girls abzurechnen. Da nützt es auch nichts, wenn die Betreiber auf der Homepage schreiben, dass die Girls auf eigene Rechnung arbeiten. Die Rechtslage ist klar und wurde durch das Bundesgericht mehrmals bestätigt. Auch die Betriebsausgaben sind zu tief.

    Ingo kann es doch ehrlich gesagt Wurscht sein, was die Frauen an ihm so mögen. Sei es sein unfassbares Vermögen, sein atemberaubendes Aussehen, seine grossartige Intelligenz oder seinen fantastischen Charakter. (Hey Ingo, ich freue mich auf den Gratiseintritt beim nächsten Globebesuch :smile::smile: )


    Aber sicher, das hast du dir redlich verdient, bitte melden.:smile:


    Lieber Znüni, es ist immer eine Frage des Geldes, hast du ein Problem damit?:happy:

    Vielleicht die Gebote 5-10. 4 und 7 passen nicht ganz zu deinem Geschäft. Die Gebote über das Verhalten gegenüber den Mitmenschen galten nur für Juden. Andersgläubige hatten diesen Schutz nicht und konnten ohne göttlichen Zorn getötet, bestohlen oder geraubt werden.

    • Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
    • Du sollst dir kein Gottesbild machen noch irgendein Abbild von etwas, was oben im Himmel, was unten auf der Erde oder was im Wasser unter der Erde ist. Du sollst dich nicht niederwerfen vor ihnen und ihnen nicht dienen, denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Vorfahren heimsucht an den Nachkommen bis in die dritte und vierte Generation, bei denen, die mich hassen, der aber Gnade erweist tausenden, bei denen, die mich lieben und meine Gebote halten.
    • Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen, denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.
    • Denke an den Sabbattag und halte ihn heilig. Sechs Tage sollst du arbeiten und all deine Arbeit tun; der siebte Tag aber ist ein Sabbat für den HERRN, deinen Gott. Da darfst du keinerlei Arbeit tun, weder du selbst noch dein Sohn oder deine Tochter, dein Knecht oder deine Magd noch dein Vieh oder der Fremde bei dir in deinen Toren. Denn in sechs Tagen hat der HERR den Himmel und die Erde gemacht, das Meer und alles, was in ihnen ist, dann aber ruhte er am siebten Tag. Darum hat der HERR den Sabbattag gesegnet und ihn geheiligt.
    • Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst auf dem Boden, den der HERR, dein Gott, dir gibt.
    • Du sollst nicht töten.
    • Du sollst nicht ehebrechen.
    • Du sollst nicht stehlen.
    • Du sollst nicht als falscher Zeuge aussagen gegen deinen Nächsten.
    • Du sollst nicht das Haus deines Nächsten begehren; du sollst nicht die Frau deines Nächsten begehren oder seinen Knecht oder seine Magd oder sein Rind oder seinen Esel oder irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.



    4. passt für Immigranten super. Man wäre hochzufrieden, wenn alle so arbeiten würden.
    5. passt auch, den ein Clubbesuch ist kein Ehebruch.:happy:

    Mein 10 Gebote | von Ingo Heidbrink |


    Also wenn sich jeder Immigrant gemäss den 10 Geboten verhalten würde, wären wir wohl alle zufrieden!


    Je grösser das Gefälle zwischen friedlicher und kriegerischer Umgebung, gutem oder schlechtem wirtschaftlichen Umfeld und/oder nicht existentem oder ausgebautem Sozialstatt, desto höher ist der Migrationsdruck. Die Antwort der Populisten ist Abschottung. Langfristig ist dies eine Illusion. Schon die Römer konnten der Völkerwanderung letztendlich nichts entgegensetzen. Hingegen ist es möglich, die Migration zu steuern und kanalisieren. Das gelang den Römern teilweise, denn die Migranten übernahmen vieles von der römisch-christlichen Kultur.


    In der Gegenwart hört der politisch korrekte Mainstream leider oft mit dem Willkommen Heissen auf und fordert zu wenig die Assimilation an unsere Werte. Damit meine ich nicht unsere christliche Kultur, sondern unsere abendländischen Errungenschaften wie Freiheit, Demokratie, Menschenrechte und Toleranz, die gegen die christliche Kultur durchgesetzt werden mussten. Wenn man nicht mehr sagen darf, dass Religion Aberglaube sei, sind wir wieder auf dem Weg ins Mittelalter.

    Köppel wettert vielleicht gegen Ausländer, allerdings beschränkt er sich allein auf illegale und kriminelle Ausländer. Deshalb ist es auch nicht illegitim, wenn seine Ehefrau aus Vietnam stammt und auf legalem Wege in die Schweiz gekommen ist, sich hier redlich verhalten hat, sogar offensichtlich an der HSG war. Das kann man leider nicht von allen sogenannten Flüchtlingen behaupten. In der heutigen Presselandschaft wird sowieso alles, was einen Antrag stellt, automatisch als Flüchtling (nach Genfer Konventionen) betitelt. Wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass die Million, die Merkel ins Land geholt hat, alle vor dem Krieg in Syrien geflüchtet sind? Merkel hat hier, wie auch schon nach Fukushima, absolut opportunistisch reagiert. Als Fukushima passierte, musste sie raus aus der atomaren Energie, um nicht an Rot-Grün zu verlieren. Dasselbe bei den Flüchtlingen. Die linksgesteuerten Medien machen da natürlich nur zu gerne mit, Spiegel Online ein Beispiel davon. Nun dürfen es jetzt alle anderen EU-Staaten ausbaden, und einige machen da schlichtweg nicht mit, weil sie offensichtlich nicht so wie Deutschland einen Nazikomplex für die nächsten 1000 Jahre (Pun intended) haben. Orban und Kunz sind natürlich jetzt wieder die Buhmänner, wenn man unseren Medien glauben will. Nur das Argument, dass Köppel "gegen Ausländer wettert" und es deshalb inkonsequent ist, eine ausländische Frau zu heiraten, ist nicht gerade differenziert und eines Juristen sicherlich unwürdig. Ich kann für eine kontrollierte Zuwanderung, für die konsequente Abschiebung von ausländischen Straftätern sein und trotzdem Huren aus Osteuropa ficken. Ich sehe da keinen Widerspruch. Oder will Ingo jetzt sagen, dass alle, die SVP wählen und in seinen Clubs rumficken, Wasser predigen und Wein trinken? Dann soll er das hier mal öffentlich so direkt schreiben. Mal sehen, was die SVP-Wähler, die das lesen, von so einer Äusserung wohl halten.


    Nein, SVPler sind hervorragende Gäste!:happy:

    Wenn es Flüchtlinge wären ... Nein, ich finde die Politik der ehemaligen SED-Propagandistin verheerend. Sie lässt sich rein opportunistisch von den Mainstreammedien treiben. Sie hat weder Überzeugung noch Programm, es geht ihr allein um den Machterhalt. Das hat sie sehr gut gelernt in der DDR. Ganz Mitteleuropa inkl. Österreich macht da nicht mehr mit. Frankreich tut nur so, als würde es "Flüchtlinge" aufnehmen. Merkel muss den Ungarn dankbar sein, dass sie die Balkanroute geschlossen haben, sonst wäre die Kanzlerin jetzt weg. Es kommt nicht überall gut an, wenn Deutsche mit erhobenem Zeigefinger Politik machen. Andere Länder haben nicht 6 Mio. Juden auf dem Gewissen, plus x Millionen Russen, Franzosen ... und müssen deshalb nicht Busse tun.


    Nimms nicht persönlich, Ingo. Du bist ja sowieso Schweizer.


    Du sagst es richtig, ohne Orban wäre sie weg gewesen, aber da konnte sie nicht sicher sein. Deshalb hatte sie ihr Amt riskiert. Doch, Goon, wir machen das noch mit, denn wir können noch konsumieren. Erst wenn es ans Eingemachte geht, werden sich die Leute erheben. Aber gewisse Dinge im Laufe der Zeiten passieren, ob man will oder nicht. Aber ich bin nur bei den Aktien ein Prophet.:happy: Deine Bemerkung bezüglich der Juden nehme ich nicht persönlich.


    Lieber Skinny


    Wenn du jetzt einsteigst, wirst du bis ende Jahr verdoppeln.:happy:

    Hallo Ingo, das ist für einen Juristen eine wenig differenzierte Aussage. Erstens: Seine Partei kritisiert (nicht: wettert) unsere falsche Einwanderungspolitik. Ausser der Schweiz und Deutschland (und vorher die Skandinavier und noch früher die Briten) machen es nämlich praktisch alle Länder anders, nämlich besser.


    Zweitens: Die Familie seiner Frau, das waren echte Flüchtlinge (Vietnamkrieg). Sie hat einen HSG-Abschluss und arbeitete lange im Finanzwesen. Und schliesslich: Als sie heirateten, war er nicht in der SVP.


    Lieber Goon


    Natürlich waren es in diesem Fall richtige Flüchtlinge.:happy: Aber auch diese hätte man gemäss SVP nach dem Krieg wieder zurück schicken sollen. Oder noch besser, man hätte vor Ort helfen sollen. Ebenfalls darf ein Hochschulabschluss nicht Kriterium sein. Auch im Fall Familie Fehr war es natürlich etwas anderes, als man illegal eine ausländische Haushaltshilfe anstellte. Und falsch liegst du mit deiner Aussage, dass es andere Länder besser machen. Nenne mir ein Land, dass Wohlstand zu bieten hat und keine übermässige legale oder illegale Immigration aufweist. Ob er damals nicht SVP war, ist irrelevant, oder sollte er sich jetzt konsequenterweise scheiden lassen?


    Dass die SVP kritisiert und nicht wettert, damit bin ich nicht einverstanden. Ich finde die SVP keine schlechte Partei. Was sie für mich nicht wählbar macht, ist die Art und Weise, wie sie ihre Anliegen an den Wähler bringen will.


    Ich bin grundsätzlich dafür, dass man Flüchtlinge aufnimmt. Deshalb bewundere ich auch die Haltung von Frau Merkel. Obwohl im Bewusstsein, dass es sie viele Wählerstimmen kostet, hat sie an ihrer Flüchtlingspolitik festgehalten. Man mag es gut finden oder nicht, aber sie ist die einzige Politikerin, die unpopuläre Entscheidungen trifft, obwohl es sie das Amt kosten könnte. Oder kennst du noch jemand?

    Ein guter Schachzug :). Diese Frage hier zu beantworten eine Grundsatzdiskussion über Köppel, wäre eine interessante aber brandheisse politische Diskussion vorprogrammiert und das Forum in zwei Lager spalten. Die User würden sich gegenseitig angreifen und zerfleischen, das bald keine Berichte mehr zum Thema Clubs & Girls geschrieben werden... ;).


    So eine Antwort habe ich von dir erwartet. Sei doch ehrlich, du kennst Köppel hauptsächlich von seinen Fernsehauftritten in Deutschland (z.B. hart aber fair). Dir hat gefallen, in welcher Manier er aufgetreten ist. Das würden sie keinem deutschen Politiker durchgehen lassen. Aber ich sage dir, er predigt Wasser und trinkt Wein. Z.B. wettert er dauernd gegen Ausländer, aber er selber heiratet eine Asiatin. Sie oder zumindest ihre Vorfahren müssen ja irgend einmal als Ausländer in die Schweiz gekommen sein. Ich füge noch an, dass mich Asiaten in der Schweiz überhaupt nicht stören.

    Lieber Administrator

    Du bezeichnest Köppel als einen der fähigsten Vordenker, führst dazu aber nur seine Vita an. Lege uns jetzt mal konkret dar, inwiefern Köppel ein fähiger Vordenker sein soll.


    Lieber Administrator


    Du musst zugeben, dass ich durch meine Posts stets zahlreiche Posts der anderen Forumsteilnehmer provoziere und so dazu beitrage, dass 6profi interessant bleibt. Deshalb bitte ich dich nochmals, darzulegen, wieso Köppel in deinen Augen ein fähiger Vordenker ist.
    Kneife jetzt bitte nicht, wir Schweizer sind ganz gespannt, wieso ein Deutscher so denkt:deutschland::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::happy: