Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lieber bigspender

ich werde mich dem Fall annehmen.

VG

Ingo

Nein, ich bin es nicht, Mustangs, sonst hätte ich Torsten den Arsch schon längst mit seiner Werbung rausgeschmissen.:) Wie du sehen kannst, gebe ich die Eintritte im Palace auch umsonst, wenn es mir ums Prinzip geht.

Hallo Thomas,

Das Problem momentan in Globe ist, dass die WGs sich wie verwöhnte Prinzessinen benehmen. Dank Politik von Globe viele Gäste und wenig WGs, sind die WGs, die entscheiden mit wem ins Zimmer gehen. Hier gilt nur ein Regel, wer mehr Geld ausgibt, kann als erster ficken. Die Frauen merken sehr schnell wer bleibt halbe Stunde im Zimmer und wer 1 bis 2 Stunden.

Danke Mustangs, dass die Girls entscheiden, mit wem sie aufs Zimmer gehen, ist genau das, was ich will. Erstens müssen sie sich selber nicht vergewaltigen und zweitens ist so eine erstklassige Dienstleistung gewährleistet.

Ausgeschafft werden kann nur wer wegen eines vorsätzlichen Tötungsdelikts, wegen einer Vergewaltigung oder eines anderen schweren Sexualdelikts, wegen eines anderen Gewaltdelikts wie Raub, wegen Menschenhandels, Drogenhandels oder eines Einbruchsdelikts rechtskräftig verurteilt worden sind ist......

Bin kein Insider wie Du, aber denke das dürfte der Grund sein.....

Bei den Delikten liegst du komplett falsch. Rechtskraft als Voraussetzung ist richtig.

Inside 6profi:

Na ja das Imperium kämpft ja auch, und verschenkt ja auch schon gratis Eintritte ?

Und Macht voll mit dem preiskampf

Eins muss hier auch mal gesagt werden, Torsten könnte hier auch nichts ausrichten, denn Schuld an dieser Planbescheisserei ist der Besitzer, der dumme Afrim und seine noch dümmere Freundin (Frau) Frau Stadelmanne. Die beiden bestehen nämlich immer darauf, dass eine Menge Girls auf dem Tagesplan erscheint. Das passt doch zu einem einschlägig vorbestraften Betrüger. Andi der Geschäftsführer kann da gar nichts dafür. An dieser Stelle muss man sich auch fragen, wieso der feine Herr bis jetzt nicht aus der Schweiz ausgeschafft wurde, die Ausschaffungsinitiative wurde vom Volk ja angenommen. Übrigens hat Afrim sein Startkapital dem Vernehmen nach seiner Lebenspartnerin zur verdanken. Dann zumal, als die Polizei Frau Stadelmanne illegal in einem Sexclub erwischte (Roma, Sempach), wollte man ihren Verbleib in der Schweiz kurzerhand mittels einer Scheinheirat sichern. Kurioserweise ist der Ehemann dann ums Leben gekommen und Frau Stadelmanne so zu Geld. Afrim, der während der ganzen Ehe der Geliebte von Frau Stadelmanne blieb, konnte so finanziell profitieren.

Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust.:)

Auf den Punkt gebracht, Da wäre alles vorhanden, und man lässt es ungenutzt.

Ich frage mich, was mit Torsten und Thomas los ist, schwächeln sie? In beiden Clubs konnte man vor geraumer Zeit noch über 30 Girls antreffen. Obwohl beide sich dem Vernehmen nach die Girls unter falschen Versprechen von Rumänien zuführen lassen, weisen beide Clubs einen Abwärtstrend auf. Doch warten wir noch ab, sie jetzt schon als Luftheuler zu bezeichnen, wäre vielleicht etwas verfrüht.;)

Ich vermute das momentan wegen Corona zu wenig passende Frauen verfügbar sind, mehr Frauen würden garantiert mehr Umsatz generieren, sei es durch mehr Eintritte und mehr Zimmergänge. Wenn Männer den halben Abend rumsitzen ohne Zimmergang, dann kommen sie möglicherweise nicht so schnell wieder. Hoffen wir, dass bald genügend Girls anwesend sind und natürlich auch genügend Männer, so verdienen die Girls und der Besitzer gut, zuletzt haben die Männer genügend Auswahl und kommen in grosser Zahl wie es vor der Pandemie war.

Dazu wird es niemals mehr kommen, denn ich bin ein Fan von maximum nice money for the girls!8)

Muss morgan2 leider zustimmen. An gewissen Tagen sind die wirklich guten Frauen dauerbesetzt. Die sieht man wenn überhaupt nur kurz an der Bar, um Getränke zu holen. Am Abend ab 20h00 meistens das gleiche Bild. 3 bis 5 Frauen und mindestens 50 Eisbären im Hauptraum. Was noch dazu kommt, es gibt ein paar Stammgäste, welche fast jeden Tag dort sind. Und bei denen sind stundenlange Buchungen normal. Weiss nicht ob viel mehr Frauen gross etwas ändern würde, weil die Anzahl Zimmer auch nicht unbegrenzt ist.

Ja, und 30 auf dem Zimmer.:)

Scheisse ich bin heute nicht da und wollte dich unbedingt kennenlernen.

Mir ist im Globe eine Dame aufgefallen, die immer so rumläuft und so beschäftigt tut, immer ganz angezogen und mit Telefon und so. Kann man die auch ficken? Also ich finde sie sieht extrem schön aus und hat auch eine extrem gute Figur, wirklich hübsch! Zudem macht es mich an, dass sie so chefmässig tut. Würde sie was machen, wenn man sie fragt, kostet sie mehr? Ich hab mir auch mal überlegt an einem Dienstag zu kommen und dann einfach vor ihr zu wichsen, das dürfte man dann ja, weil es ja Dienstag ist. Ich fänds sehr spannend zu schauen wie ihre Reaktion ist, wenn ich sie ganz fest anschaue, dabei wichse und ihr meinen steifen Schwanz zeigen würde. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Wie hat sie reagiert?

Das will ich sehen! Bewilligt!:)

Liebe Forumsteilnehmer

Ich danke euch wirklich für euer Engagement. Ich wollte mit diesem Thread durch meine Provokation eine Diskussion anheizen und gebe auch gerne zu, dass ich es seit Kindesbeinen sehr mag, die Leute zu empören. Lasst es gut sein und ich entschuldige mich ehrlich, falls ich jemandem von euch zu sehr an den Karren gefahren bin. Manchmal reitet mich einfach der Teufel.:)

ich würde es befürworten wenn Ingo anstatt eines Beratungshonorar für die "Berater" einen Lehrclub zur Verfügung stellen würde, wo die Berater ihre Theorien ungeniert in die Praxis umsetzen können und sich jeder mal als Puff Chef versuchen kann. Mit Ingo seinem Vermögen von über 150 - 200 Mio. Schweizer Franken dürfte es kein Problem sein, einen runtergewirtschafteten Club Just for Fun aufzukaufen und die "Berater" müssen sich dann beweisen. Natürlich jeder Schritt dokumentiert und öffentlich im Forum begleitet. Das wäre doch ein spannendes Projekt, eine richtige Soap :smile:. Nicht Bauer sucht Frau sondern Puff sucht Chef :D

Das wäre eine Ueberlegung wert, aber leider wird nichts daraus, weil diese Klugscheisser nur im Dunst ihrer Anonymität eine grosse Klappe haben und sich sonst in die Hose scheissen würden.

wo sind die Berichte darüber, dass mehrere "deiner" Weiber nicht mit dir zimmern möchten und das dann den "normalen" Kunden erzählen, nach dem du deinen Geschäftsführer zu ihnen schickst zum fragen, ob sie wollen...

Das frage ich mich auch. Ich finde es nämlich richtig, dass man die Girls fragt. Nicht so wie gewisse Gäste, die denken, sie könnten alles haben, nur weil sie ein paar Fränkli auf den Tisch legen. Und ich bin froh, dass die Girls im Globe den Chef ablehnen können, ohne dass ihnen daraus ein Nachteil erwächst. Reicht dir dieser Bericht?

6profi Forum Berichte über Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |

Was soll ich jetzt machen, meine Berater schreiben keine Berichte mehr, wie der History Club zu führen ist? Ich würde auch im Voraus mit Twint das Beratungshonorar überweisen. Na, was ist, Morgan, hast du die Hosen voll, weil ich dich nächstens beglücken werde?:)

Ich bin nicht beleidigt, sondern finde das, was ihr von euch gebt, total sinnlos. Könnt ihr nicht einfach normal überlegen? Denn ist doch klar, dass die Preise solange dort bleiben, wo sie sind, solange ich das bessere Geschäft mache. Und weil das so klar ist, verstehe ich den Scheiss nicht, der hier geschrieben wird.

Und jetzt kommt's dann wieder: was für eine Antwort, wir Gäste werden nicht geschätzt, unsere Kommentare werden verunglimpft, etc.. Wenn es euch passt, kommt vorbei, wenn nicht, lasst es bleiben. So ist das Leben und ich habe geschlossen.

...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) er schrieb: "...aber so lange die Preispolitik nicht transparenter und nachvolllziehbarer wird, gehe ich sicher nicht mehr hin..." und da muss ich beipflichten.

Verehrter ogni, Ihre Reaktion kommt hier doch leicht beleidigt und kleinkarriert ´rüber, zudem chef07 seine Meinung sehr höflich und schlüssig vorgetragen hat.

Ich denke Sie brauchen wohl noch etwas Zeit und Leidensdruck um schlussendlich bzgl. Preispolitik wieder auf normale Bahnen einzulenken.

Ich bin nicht beleidigt, sondern finde das, was ihr von euch gebt, total sinnlos. Könnt ihr nicht einfach normal überlegen? Denn ist doch klar, dass die Preise solange dort bleiben, wo sie sind, solange ich das bessere Geschäft mache. Und weil das so klar ist, verstehe ich den Scheiss nicht, der hier geschrieben wird.

Diese Antwort spricht für sich. Keine Frage, der Betreiber der Clubs hat sehr vieles richtig gemacht in den letzten Jahren, der finanzielle Erfolg spricht für sich. Wenn aber Beschwerden der Kunden in dieser saloppen Art kommentiert werden, so scheint mir das fragwürdig. Ich habe in meiner Kritik mehr Transparenz bei der Preisgestaltung gewünscht. Diese Forderung ist so abwegig nicht und sollte zumindest überdacht werden. Grosser finanzieller Erfolg ist keine Garantie dafür, dass man immer alles richtig macht. Wertschätzung empfinde ich persönlich anders als die Antwort von ogni.

Wieso soll ich dich wertschätzen? Du hast doch selber geschrieben, du kommst nicht mehr!

Unsere Meinung ist hier allerdings offensichtch nicht gefragt. Denn den Chef kümmert es genau Null. Wir gehen hier alle davon aus, dass im History wenig Girls, angeblich wenig Gäste, hohe Preise und angeblich tote Hose herrscht. Mir leuchtet echt nicht ein, warum der Chef, der die genauen Zahlen am besten kennt, unstreitig langjährige Berufserfahrung hat, hier mit liest, und bis aufs Globe schon so oft die Preise gesenkt hat, hier völlig unbeeindruckt von unserer Kritik daran fest hält. Der weiss garantiert auch, dass niedrige Preise viele Gäste, viele Gäste viele Girls und viele Girls hohe Umsätze garantieren. Welchen Grund könnte es geben, dass er an seinem Konzept fest hält ? Oder sind die Umsätze eventuell gar nicht so schlecht

Ich danke allen für die professionelle Beratung!

Frauenversteher99

Ich habe noch nie einem WG Zeit geklaut, mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn man nur geredet hat, habe ich auch das bezahlt. Ich denke du hast da was falsch verstanden.

Lieber Eddie

Für mich bist du immer ein sehr geschätzter Gast. Was du im Forum von dir gibst, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du Probleme in der Wahrnehmung hast. Deshalb scheint mir eine Psychotherapie angezeigt. Um meine Wertschätzung zu unterstreichen, übernehme ich die Kosten.

Niemand will sagen mir die Wahrheit, herrgott da, warum sind mit einen Schlag die besten 8 Frauen nach ersten Wochenende von Elegantclub sofort wieder abgehauen. Ein grosses Fragezeichen bleibt. Warum ist verboten das zu fragen und eine einfache Frage löst eine Hysterie aus?

In meine Meinung sind 9 Frauen an Wochenende in einen Saunaclub mit vielen Stockwerken und Terrasse ein Nogo. Warum ist verboten das zu sagen und werde ich bezeichnet als Troll?

Ganz einfach, weil die Verantwortlichen des Clubs denken, mit mehr Girls kommen entsprechend mehr Gäste, aber das stimmt nicht. Die Gäste kommen eben nur im Verhältnis 1:10 mehr. Deshalb verdienen die Girls in diesem Fall zu wenig und verlassen den Club. Mindestens schon 20x in den letzten 33 Jahren ausprobiert. Alle meine Mitbewerber denken so, Gott sei dank!8)

Schon so, nur gibt auch noch die Preiselastizität. Ob noch genügend Freier aufkreuzen das sich die Preiserhöhung lohnt ist eine andere Frage. Wir werden sehen, ich werde jedenfalls erst wieder kommen wenn die Preise wieder vernünftig sind. So dringend nötig hab ichs nicht :-)

Träum weiter! Das glaubst du doch selbst nicht. Du weisst ja, ohne das Testosteron wären wir schon lange ausgestorben!:)

Wenn die preise sich auf Globe Niveau anheben kann man gleich ins Globe gehen. die Globe preise waren der Grund warum das Westside so beliebt war. Warum für ein Deluxe Girl 150sfr. bezahlen wenn ich für den selben preis mit einem Premium Girl zusammen sein kann. Und oben im Restaurant kann man ohne Extra kosten auch noch was Essen wenn der Club wieder offen hat.

Ich denke nicht, dass die Preise jemals wieder runter gehen.;(

Das siehst Du ganz falsch Don Phallo , Angebot - Nachfrage bestimmen den Preis. Und ich finde es super, dass ordentlich bezahlt werden muss!

Das siehst Du ganz falsch Don Phallo , Angebot - Nachfrage bestimmen den Preis. Und ich finde es super, dass ordentlich bezahlt werden muss!

Ich hab doch keine Schadenfreude, dass das Palace zu ist . Ich finds einfach wunderbar, dass wir im Zeus die Preise nicht drücken mussten. Ist das nicht berechtigt?

Entsprechend deiner Besucherzahl empfehle ich Dir aber dringend eine Herabsetzung!8) Mach doch 0 Eintritt und Gratis Essen. Bin gespannt wie lange dein Chef das durchhält.:huh:

vielleicht hast Du überlesen Zueger dass diese Bemerkung von T eine Replik genau mit den gleichen Worten von ogni

Ich habe doch keine Freude, dass Olymp zu ist, sondern dass ich im History den Preis wieder erhöhen konnte. Ist das nicht legitim?

Und wenn ich den Albaner stier gerissen habe, werde ich unseren Preisdrücker gerne anstellen und ihm zeigen, wie man einen Club auch anders zu vielen Gästen führen kann. Und wohlgemerkt, nicht zu so einem miesen Lohn, den er jetzt hat, denn diesen verdient bei mir jede Wäschefrau.:)

Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.

Wieso Rufmord? Afrim ist ein von einem Schweizer Gericht verurteilter Straftäter bezüglich Vermögensdelikten. Und auch über die Betreibungen im 7-stelligen Bereich kann jeder nachlesen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.:)

Und Du bist ein Lügner. Das History hat den Eintrittspreis schon längstens nach oben angepasst, denn das Olymp ist ja zu. Ist das nicht herrlich?:P

Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat, obwohl mir der Betreiber sympathisch ist. Wie kann man in Zürich einen Club aufmachen und denken, es passiere nichts?

Genau wegen Leuten wie Euch Torsten, die sich einen Dreck um die Regeln scheren, haben wir die hohen Fallzahlen. Aber ich denke, die Polizei im Kanton Schwyz wird das Problem schon beikommen. Es kann ja nicht sein, dass ein paar Albaner und Deutsche hier den Rechtsstaat aushebeln.

Lieber Thomas

Da muss ich vehement Widerspruch einlegen. Der Besitzerfamilie ist einfach nur klar geworden, dass die Vermietung des Freubads an Afrim ein zu grosses finanzielles Risiko darstellt. Erstens hat Afrim keiner seiner Clubs bei Uebernahme bezahlt. Warum? Weil er einfach das Geld dazu nicht hat. Zweitens ist die finanzielle Reputation von Afrim mehr als als fragwürdig, das kann jeder im Internet nachlesen. Wir sprechen hier von einem 7stelligen Betrag an unbezahlten Rechnungen (Luzerner Zeitung). Ich kann der Familie nur gratulieren, diesen weisen Entschluss gefasst zu haben.

So schaut's aus.:happy:

Es waren aber schon mal Gäste.
    An irgendetwas wird fad schon liegen��
    Neidisch bin nun gar nicht. Ich gönne dir deinen Erfolg, dein Geld und den Stress den du hast.
    Ich bin dir auch Dankbar, dass du diese Maßstäbe in der Schweiz gesetzt hast. Aber mittlerweile hast du mich als Gast im Globe verloren, weil das Gesamtkonzept nicht mehr passt.
    Ich schreibe auch nicht, dass andere Clubs besser sind. Nur verstehst du das bestimmt wieder nicht.

Ich habe Dich als Gast verloren? Wieso warst Du dann am 29.8. hier im Globe? Wenn Du möchtest, kann ich auch das Video zu meiner Behauptung ins Netz stellen. Aber wirklich nur auf Deinen Wunsch!

Ingo, kannst du nicht nochmal einen Anlauf zur Übernahme machen? Von mir aus kannst du dann dafür das Palace schliessen, auch wenn ich es sehr mag. Aber das Zeus mit den Imperium Girls und der damit etabliert guten Führung... wär ein Traum. Denn der Club selber ist einfach spitze.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Aber die Miete ist einfach zu hoch für die Marktbedingungen 2019. Es würden nur der Vermieter und 6profi verdienen.:smile:

Ja dauert noch ein paar Tage bis es 12 sind.. War ich voreilig...
    Eigentlich möchte ich keine Diskussion mit Dir führen, unsere Welten sind zu verschieden. Persönlich verstehe ich einfach nicht, warum jemand mit Deinem Niveau und Erfolg sich hier so auf einen kleinen Konkurrenten einschliesst und einfach Lügen verbreitet... Was bringt Dir das? Ich meine jeder der jetzt im Blue ist sieht das Deine Aussage von 4 anwesenden Girls erfunden ist... Verstehs echt nicht....

Nein, Du warst nicht voreilig, Du hast einfach Mist erzählt. Und das war nicht das erste Mal. Wie auch mit den 4 Girls. Geh hin und überzeug Dich und berichte uns dann!

Nein, Du solltest nur noch dorthin gehen.:happy:

War gerade kürzlich in einem Club im Ausland mit schlechter Klimaanlage und da muss ich schon sagen, dass der geilste Sex mit dem geilsten Girl nicht wirklich toll ist, wenn der Schweiss von der Stirn trieft...:schock:

Wieso nicht? Sex mit der Geliebten ist doch auch schweisstreibend, und wer hat schon eine Klimaanlage zuhause? Ich würde sagen, dann ist es richtig authentisch!:happy:

Blödsinn, Du bist 10 Jahre ins Globe gekommen, bis ich Dir Hausverbot gegeben habe. Und das Globe hat gemäss 6profi Gemeinde keine gute Infrastruktur!

Ein Flop wurde das Blue-Opera aber nicht durch 6profi, sondern weil den Gästen das Ambiente, die Girls und das beinahe täglich wechselnde Club- und Preis Konzept nicht gefiel. Und dem Betreiber schon vor der Eröffnung das Geld ausging.

6profi ist doch neutral und rührt für jeden Club der Werbung gebucht hat die Werbetrommel. Allein im Forum auf die Blue-Opera Themen hatte es letztes Jahr über 100.000 Zugriffe, jeder kann das öffentlich sehen. Der Club war durch 6profi bereits vor der Eröffnung in aller Munde und bekannt wie ein bunter Hund. Zahlreich haben die 6profi Leser & Schreiber den Club besucht.

Mit der Bekanntheit ist es beim Club Elegant ähnlich, allein durch das 6profi-Forum ist der Club bereits in aller Munde obwohl der Club erst in 5 Wochen eröffnet und bisher sonst noch keine Werbung geschaltet wurde. Und täglich stehen Gäste vor dem Club und fragen wann er aufmacht und das sie vom Club im Forum gelesen haben. Im Forum haben die Themen vom Club Elegant über 16.000 Zugriffe + täglich Hunderte Zugriffe auf die Club-Homepage. Um Clubs und deren Angebote bei ihrer Zielgruppe derart schnell bekannt zu machen, ist dafür 6profi in der Schweiz das beste Medium.

Sven, ich gebe Dir insofern recht, dass 6profi für sich selbst das beste Medium ist.:smile:

Es wundert mich, dass Du bezüglich Ausstattung, obwohl die Überschrift von Dir korrekt gesetzt wurde, nicht auf meinen letzten Bericht eingehst. Oder soll ich etwas zu den konkreten Zahlen der von mir angeführten Branchenüberflieger beitragen?:happy:

Beim Swiss war es doch auch so, als es nicht gelaufen ist, wurde der Club als zu kalt und steril taxiert. Jetzt, wo es läuft, wird er von Deinen Usern als einer der schönsten Clubs eingestuft.

Es sei an die hitzigen Diskussionen letztes Jahr zur Blue-Opera Eröffnung erinnert, als das Blue-Opera wegen dem fehlenden Ambiente von allen Schreibern regelrecht zerrissen wurde. Nun gibt es einen Club, der von Beginn an ein gemütliches harmonisches Ambiente schafft welches zum Verweilen einlädt und in eine ansprechende Infrastruktur investiert und Du kommst mit so einem primitiven Kommentar daher... Klugscheisser.

Erstens sei mal erwähnt, dass 6profi für das Blue Opera kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Und es ist ein Flop geworden. Deshalb muss 6profi sich die Frage gefallen lassen: bringt 6profi überhaupt etwas oder sahnt das Forum nur einen Teil des Umsatzes der Clubs ab?

Die Clubs des 6profi Besitzers sind wunderschön gebaut, aber wie laufen sie denn?:happy:

Die Bumsalp hat 10 Jahre versucht, das Globe mit einer Top Infrastruktur anzugreifen und zu bodigen, was war das Resultat?:happy:

Das Globe hat im Verhältnis zur Grösse am wenigsten investiert, wie läuft es denn?:happy:

Die Ausstattung sagt nichts, aber auch rein gar nichts, über das Gelingen eines Clubs aus. Mir gefällt der Club Elegance, aber snowsurf hat zu 100% recht! Und ich finde es von Dir Sven völlig unprofessionell, wie Du snowsurf abkanzelst!
    Einen schönen Club bauen kann jeder, der Geld hat. Aber um ein Top Girls Niveau zu erreichen, braucht es jahrelangen Einsatz, Disziplin, Verzicht und vor allem Talent, wie in jedem anderen Beruf auch!

Es waren aber schon mal Gäste.
    An irgendetwas wird fad schon liegen��
    Neidisch bin nun gar nicht. Ich gönne dir deinen Erfolg, dein Geld und den Stress den du hast.
    Ich bin dir auch Dankbar, dass du diese Maßstäbe in der Schweiz gesetzt hast. Aber mittlerweile hast du mich als Gast im Globe verloren, weil das Gesamtkonzept nicht mehr passt.
    Ich schreibe auch nicht, dass andere Clubs besser sind. Nur verstehst du das bestimmt wieder nicht.

Doch, das Globe konnte sich Deiner persönlichen Veränderung nicht anpassen, was auch gut ist.:happy:

Finde es schade das der Imperium Monopol Chef so gegen andere Clubs muss dreschen ,jede Club hat seine Kunden ,das Globe das Freubad ,den Sexpark oder NBU oder wo auch immer,lass doch die Gästen selber entscheiden wo und wann und welcher Club sie hingehen möchten .
    Klar ist Imperium das Monopol und as Ingo dass FKK Club in die Schweiz gebracht hatte ,das schätze ich auch so von ihm aber man sollte immer den nächsten respektieren .
    Ingo ich hoffe wir sehen uns mal und unterhalten uns mal über allerlei und gut is.

Tuvok, ich weiss gar nicht, wie das mit dem PN funktioniert.

Hör mal auf so einen Scheiss zu erzählen, Dein Schwanz wir überhaupt nicht hart! Das weiss ich aus erster Hand.:smile:

Das glaube ich nicht, das Imperium hat nicht umsonst am meisten Gäste! Ob Dir das passt oder nicht. So geil, noch so ein Neidhammel, dem der Blutdruck entgleist. Ihr seid so einfach aus der Reserve zu locken. Aber ich muss das tun, sonst läuft hier im Forum nichts. Und wir wollen ja nicht, dass der Schwarzwälder stier läuft, nachdem er sich so einen teuren Pool eingebaut hat, der auch nichts bringt.:happy:

Es ist eindeutig, Du hast was gegen mich. Du wirst ja richtig aggressiv! Finde ich cool!:happy:

War letzte Woche im NBU und hatte zwei perfekte Zimmergänge.
    Wie immer Sauberkeit Top. Da könnte sich das Globe ein Beispiel nehmen.
    Als ich im Globe war wurde auf der Dachterrasse nie gereinigt.
    Im NBU fühlt man sich wie in einer Familie.
    Frage an Ingo: Wie lange dauert es bis Paris gewischt ist.
    Nur 10 Minuten, wenn jeder vor seiner Haustüre wischt.

Du schreibst am Thema vorbei oder Du hast etwas gegen mich, was mich nicht wundern würde.:happy:

Nun hat also der Ogni himself die neue Hetzkampagne für das NBU eingeläutet.
    Falls dies keine Konkurrenz für dich ist, lass sie doch leben!
    Bis dato stimmte die Girlauswahl immer. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit und der Service stimmt. Es hat mal weniger mal mehr WG. Der Club ist professionell und sauber geführt.
    Zudem ist das Preis / Leistungsverhältnis top. Klar ist dies ein Dorn in deinen Augen. Sollte aber für dich vernachlässgbar sein, da du ja in einer anderen Liga spielst😁

Warum bleibst Du nicht in deinem thread ? Ablenkungsmanöver? Löse doch deine eigenen Probleme. Ich jedenfalls werde weiter ins NBU wandern😄

Nein, ich fühle mich wirklich unfair behandelt!:happy:

Ich fühle mich von manchen Autoren hier im 6profi ungerecht behandelt. Bezüglich der Homepages der Imperiumclubs wird jedes kleine Detail kritisiert:

1. Die Haarfarbe eines Girls ist nicht mehr aktuell.
    2. Das Alter stimmt um ein paar Jahre nicht.
    3. Die exakten Arbeitszeiten sind nicht angegeben.
    4. Die Augenfarbe stimmt nicht, etc.,etc..

Aber meinem lieben Mitbewerber vom New Blue up (eigentlich ist er gar kein Mitbewerber, denn dass einzige, was er je fertig gebracht hat, war, mit den Preisen unten rein zu hauen) lasst Ihr alles durchgehen.

So kündigt der gute Mann (nein, eigentlich ist er ein Versager) auf seiner Homepage täglich 15-20 Girls an. Nur in Ausnahmefällen arbeiten dort 15 Girls an einem Tag. Normalerweise muss man 2 Wochen zusammenzählen, bis man auf 15 verschiedene Girls kommt.:smile:

Heute sind ganze 8 Girls anwesend! Ist doch lachhaft!:lachen:

Hurra!:happy:

Bei Deinen Grammatikkenntnissen wirst Du einen TP wohl kaum hinkriegen. Du bisch duss!:smile:

[quote='rosenstolz','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135405#post135405']warum immer gleich so agro.......war nur eine frage...
    und die alexandra war ganz bestimmt keine 10 monate weg......lach

wann kommt der Abendkleidung Freizeitkleidung-TAG zurück ins Globe????

ist auch nur eine Frage...…...smile…

ansonsten mach weiter so....[/QUOT

Jetzt stellst Du mich auch noch als Lügner hin. Wir sehen uns demnächst.:smile:

warum bloss bekommen die ladys immer wieder neue namen…..obwohl sie nur wenige Wochen mal weg sind......was soll das bringen.....

alexandra heisst jetzt Alessia...

die alte allessia arbeitet manchmal im club swiss und manchmal im westside….und heisst dort auch wieder anders.....völlig sinnlos oder??

Genau wegen Leuten wie Dir, die aus 10 Monaten nur wenige Wochen machen.:happy:

Das was du exemplarisch aufgezeigt hast ist fast durchgängig bei vielen Profilen innerhalb des Imperiums zu verzeichnen. Ich weiß nicht was man damit bezweckt.
    Lasst den Unsinn, bleibt bei der Wahrheit.
    Das Profil einmal richtig angelegt und dann nur copy und paste.

Gar nichts, die Club Manager und Mitarbeiter sind einfach zu faul und schlampig, und das, bei diesen Löhnen!!!!!!:smile:
    Sie arbeiten nach dem Prinzip mit möglichst kleinem Aufwand viel zu verdienen.

Hallo Paul-Kuhn

Du bist ein extremer Pechvogel. Es waren wirklich wenig Gäste im Haus, andererseits aber 50 Girls. Und Du triffst nur 8-10 im Saal an. Das muss man auch mal fertigbringen, das kann nicht jeder!:smile:

Diesbezüglich gabs halt Kommentare, weil viele halt nur verloren haben ;)

Aber in der Zwischenzeit haben doch schon so einige Leute von einem Gewinn berichtet - mich eingeschlossen: durfte vor ca. 1 Jahr einen Gratis Eintritt+30min im Palace einlösen.
    Fake ist's also definitiv nicht. Und falls es damals untergegangen ist sag ich halt jetzt nochmals DANKE für die damalige Gratisrunde :schweiz:

Gern geschehen.:smile:

Nehme an du (und alle die sich für dein Angebot interessieren) wissen schon, dass Gewinncodes eigentlich nicht weitergegeben werden dürfen ?!?!?

Ja ich weiss, ich bin mit der Bemerkung wiedermal der Bünzli-Spielverderber. Aber finde es halt schade, dass man die wenigen Regeln, die vom Veranstalter eines GRATIS-Gewinnspiels aufgestellt werden, missachtet. Wieso macht man überhaupt mit, wenn man den Gewinn nicht will ?!??

Anyway......viel Spass wer auch immer gratis ins westside kann. Hoffe das einlösen klappt, damit der Gewinn nicht nutzlos war :schweiz:

Und sowieso, mir wurde hier im Forum ja unterstellt, dass das Gewinnspiel ein Betrug sei. Man kann einen Gewinn, der gar nicht zu gewinnen war, nicht weiter geben.:smile:

Ob ich falle, wissen wir noch nicht, ist aber durchaus möglich. Dass Du den den Spruch "nach dem Hochmut kommt der Fall" schön findest, zeigt doch, dass Dir mein Fall gefallen würde. Du hättest also auch Freude an meinem Schaden, was ich durchaus verstehen kann. Also, spiel hier nicht den Moralapostel.

Ich brauche 5-6 Gäste pro Girl, weil sie sonst zu wenig verdienen, so kommt das!

Als es hier noch keine derartigen FKK Clubs gab, im Jahr sicher 20'000 km abgerollt,Kurzurlaub zwei Tage, ganz in der Nähe um Mittagszeit meine Spaghetti Salmão reingezogen und rein in den Club. Infrastruktur unterirdisch, aber Girls Girls Girls, aus allen Ländern der Welt, meinen ersten Public Blowjob von einer Thai erhalten, zuerst geschockt, dann genossen, schade wurde der Club wegen Menschenhandel und Drogen geschlossen, in meinen Memoiren zu finden... ich war dabei
    Chapeau Ingo für Dein Gedächntis, aber das nächste Mal ein Vodka Red Bull bei meiner Ankunft, so muss das sein

Ganz sicher BigCock, bis bald.:smile:

@Ongi
    Ich frage mich, warum du dich hier über das „New Blue-Up“ lustig machst. Sei doch einfach froh darüber, dass dir die Konkurrenz nicht das Wasser reichen kann.

Sind da noch offene Rechnung oder verletzte Gefühle vorhanden, die dringend bereinigt werden müssten?

Ja, sorry, ich habe manchmal meine Anwandlungen und kann mich nicht zurückhalten, meine Schadenfreude auszudrücken, ist sie doch die schönste Freude.:happy: Da sitze ich doch heute Sonntagmorgen da, und sehe den Tagesplan dieser Anfänger, ich musste so für mich lachen, ich konnte nicht anders. Es tut mir nicht leid!!!

Zu feige, um unter seinem regulären Profil zu posten.....:smile:

Das finde ich auch. Jetzt wäre es angebracht, dass das NBU die Superpreislawine startet. Eintritt 10.-, halbe Stunde 15.- und die Servicepreisdifferenz soll das Management den Girls aus der eigenen Tasche bezahlen. Dies wegen Unfähigkeit :smile:

Stimmt, Alexandra sagt auch, dass Du den Durchblick hast!:smile:

Girl Lawine im Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Jetzt Girl Lawine im New Blue Up

Unglaublich, nach der Preislawine lanciert das Management vom NBU nun eine Girllawine. Sensationell der Tagesplan von heute. Dabei wirbt der Club auf der Homepage mit nur 15-20 Girls. Einfach der Hammer!

Sharks ist auch nicht mein Favorit, aber die Anzahl der Girls geht fast jeden Tag Richtung 100, da hat man schon eine gewisse Auswahl und der Außenbereich ist natürlich Top. Und es gibt dort überdurchschnittlich viele internationale Gäste, die könnten ja auch nach Zürich fliegen. Die Kosten im Stundenvergleich liegen eben weit auseinander. Und der Service und das Aussehen sind bei manchen Sharks-Girls (nicht bei allen) auch vergleichbar.

Globe ist was Besonderes, da gebe ich dir ja völlig recht. Aber DEN EINEN Topclub gibt es meiner Meinung nach nicht.

Doch, das war das Atlantis!!!!

Vor zwei Wochen war ich im Globe und dachte finde da bekannte Girls, auch heute falsch gedacht viel neues! Eigentlich schon gut aber man muss sich die extra wieder erarbeiten!
    Na hoffe Miriam, Nadia, Leila und co bald wieder zu sehen!
    So nun am Samstag mal auf das Neuland zu!
    Grüße

Ja, stimmt, und wenn immer die gleichen Girls da sind, ist es auch nicht gut. Der Club Manager hat einen harten Job.:smile:

Sicherlich kann ein Unternehmer machen was er will, allerdings sollte er die Indikation seiner Kunnden wahrnehmen. Ansonsten besteht die Gefahr von Kundenverlust.

Bringe es auf den Punkt, die Kunden kommen wegen den attraktiven WG ins Globe und nehmen die laute Musik in Kauf. Solange es dem Management gelingt attriktive WG's zu aquieren ist alles im grünen Bereich. Motivation für die WG's sind die Verdienstmöglichkeiten, da ist die Musik nur eine unterstützende Funktion.

Wieso bekomme ich eigentlich von meinen Mitbewerbern keinen Preis verliehen? Ich mache das Gegenteil, was sich die Kunden wünschen und verliere so Kunden und treibe sie in die Clubs der Konkurrenz.:super:

:top:

Das ist falsch: die Preise vom Globe sind dein Problem, ganz sicher nicht das Problem vom Globe!:smile:

:top: dä chunt drus

Lady-Lover
    Wie Du siehst, will Ingo nicht konstruktiv Diskutieren, sondern destruktiv. Er ist wie ein Politiker welcher Meinungen und Tatsachen als "Fake" bezeichnet und eine alternative Wahrheit präsentiert. Traurig, aber das ist Ingo. :doof:

Traurig ist, dass Ihr seit 15 Jahren denselben Mist diskutiert (Lautstärke Globe). Ihr konntet Eure Meinung sagen, ich meine. Reicht das nicht?:langweilig:

Bringt mal ein interessantes neues Thema.:smile:

Die Resultate sind falsch. Meine Umfrage hat zu einem anderen Resultat geführt. :smile:

Guten Tag Ingo,
    jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Wie du selber beschreibst, bietet die Beschallungsanlage die Möglichkeit einzelne Sektoren getrennt zu steuern.
    Dies hatte ich auch hier dargelegt ohne zu Wissen, wie die Analge im Globe konfiguriert ist.

Ich würde es begrüßen, wenn mal eine Stellungnahme des Managements zu der Umfrage erfolgt und nicht nur immer Rechfertigungen kommen.
    Es geht doch um einen konstruktiven Dialog.

Lieber Lady-Lover

Von welcher Abstimmung schreibst Du?

Hallo lieber Ingo, offensichtlich sind Dir die Umfrage zur Lautstärke egal.
    oder bereits sch.....egal? Ein Arbeitsgeber hat auch Pflichten sich um die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu kümmern. Aber lieber den Kopf in den Sand stecken als mal etwas anzuordnen. Insbesondere an Sunny die Finger vom Lautstärkeregler zu lassen. Da es mehrere Kunden (nicht nur meine Wenigkeit) bereits reklamiert haben, sollte mal was geschehen.

werde die Imperiums Clubs, wie der Teufel das Weihwasser, meiden :smile:

Lieber Aargauer, die Beschallung im Globe ist in Sektoren aufgeteilt, für jeden etwas (Hauptbar, hintere Bar, Wellness, Restaurant, 1. Stock, 2. Stock, Loungen und Zimmer). Und noch etwas, mit einer Änderung würde kein Gast mehr oder weniger kommen, Du inklusive.:smile:

Hat jemand Informationen was mit Gia ist (ehemals Morena) aus dem Globe. Das letzte Mal habe ich sie im Dezember 2018 im Globe gesehen. Sie hat schon paarmal gesagt, dass sie aufhören möchte, ist aber immer nach 2-3 Monaten wieder aufgetaucht. Vielleicht wurde sie aber wieder einmal aus dem Globe verbannt. Für Hinweise über ihr verbleib, besten Dank im Voraus!

Gia hat aufgehört, aus Protest. Du hast sie zu wenig besucht.:top:

sry…..mit dem gehörlosen warst NICHT du gemeint......chef…….sondern dein angestellter...…..

ich liebe laute und heftige beats auch wie die meisten tollen Mädels deiner Wahl....ABER wenn die anlage NIX taugt überschlägt es......und dann ist der beste beat NiX mehr wert.....
    als musikliebhaber müsstest du das allerdings auch verstehen oder????
    lieber gruss und weiter so nebenbei

Ich weiss, dass Du nicht mich gemeint hast.:smile: