Wer soll denn seitdem fehlen im New Blueup? Ich war erst gestern wieder dort. Die Einzige von denen, die letzen Sommer da waren und die ich persönlich vermisse, ist die 30-jährige Boni, die vielleicht mittlerweile ihr Haus abbezahlt oder wegen ihres Kindes aufgehört hat. Dafür sind einige weitere tolle Frauen hinzu gekommen:
https://newblueup.ch/wochenplan/donnerstag/
(19 an einem Werktag!)
Zwei der wohl heissesten Frauen im Blueup, nämlich die knackige Rassefrau Giuliana:cool: (besuche ich persönlich wegen ihrer ebenfalls blauen Augen nur selten) und die bildhübsche Christa arbeiten seit Jahren dort. Ich hatte selbst insgeheim die Befürchtung, dass die und andere abgeworben werden könnten, aber Pustekuchen! Es ist neben der zuckersüssen Anda sogar eine neue, für mich absolute Traumfrau hinzu gekommen, nämlich die fast wie ein Teenager aussehende, niedliche, zierliche Bianca:kuss: (ich glaube 1,56m), die man wegen ihrer Leichtigkeit gut im wörtlichen Sinne auf den Arm nehmen kann. Ich schrieb über sie bereits hier:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/kurzhaar-wg-fanclub-12356.html?p=132264
Und User Silberbär schrieb erst gestern über sie einen Bericht, den ich zu mindestens 100%
bestätigen kann:
https://www.6profi-forum.com/f…d.php?p=132395#post132395
Bianca macht ab Samstag leider erst mal einen Monat Urlaub (habe ihr und Anda je ein Computerspiel (Life is Stange/BTS) geschenkt, damit ihnen ohne uns nicht langweilig wird...).
Ausserdem es gibt zahlreiche weitere Zugänge. Mit der äusserst reizvollen Miriam hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, weil sie wegen ihres kurzen Heimwegs nicht jeden Tag arbeitet und wir uns zwei mal verpasst haben. Ob ich mal zu Micky gehe, überlege ich mir noch. Die allermeisten anderen Frauen interessieren mich einfach nicht (ist in jedem Club so).
Von Ognis Clubs habe ich im letzten halben Jahr den Club Suisse regelmässig besucht, seit Dezember aber vorerst gar nicht mehr, weil gerade dort die meisten der tollsten Frauen immer schon nach kurzer Zeit wieder verschwunden waren (eine andere Juliana:verliebt:, Aischa, Tanja, Sofie(wieder da?), Flori und die zumindest optisch allerprächtigste Madalina). Mehr als 80 Prozent der erwähnten Damen könnte ich nach sehr schönen Zimmern bedenkenlos weiter empfehlen, aber... futsch!:( Neue sind in letzter Zeit leider kaum noch hinzu gekommen. An den kalten Schlafzimmern im OG des Club Suisse allein kann das nicht liegen. Wie ich aus interner Quelle über den unglücklichen Rauswurf einer Frau aus dem Club Suisse vor einem Jahr gehört und aus externer Quelle bestätigt bekommen habe, könnte der persönlichen Umgang verantwortlich sein.
Wenn die Verschwundenen wegen ihrer tollen Leistungen nur in einen teureren (Imperium-)Club (Globe) abgezogen worden wären, hätte ich sie dort vermutlich im Tagesplan gesehen (habe mittlerweile eine Linkliste mit 98 Tagesplänen der grössten Clubs zwischen Basel und St. Gallen und schaue ein mal im Monat alle durch, obwohl ich nur etwa 10 davon persönlich kenne). Aber diese süssen Geschöpfe sind einfach weg!:confused:
Zumindest Bianca und Patrizia (beide früher Club Suisse) sind kürzlich ganz im Gegenteil von Ingos Imperium ins New Blueup gewechselt. Wahrscheinlich sind sie nicht die Einzigen, mit den anderen Frauen im New Blueup spreche ich aber kaum. Hoffentlich wechselt Stefanie auch noch zum NBU, denn obwohl ich sie vermisse und mir ihre damals neue, dunkle Haarpracht sehr gefällt, lohnt es sich für mich nicht, nur für eine einzelne Frau, die auch mal kurzfristig frei oder ihre Tage haben könnte, in einen Saunaclub zu gehen (Ausnahmen natürlich Ella & Regina im FKK Basel, aber die sind schon lange weg/-geheiratet).
Am besten wäre es wohl, den Thread zusammen mit denen aller längst ausgestiegenen Frauen in ein Club-Archiv zu verschieben. Sonst provoziert dieser Thread ja geradezu Schleichwerbung für das NBU und hält das alte Thema in der von mir vielbeachteten Liste aktueller Beiträge dauerhaft oben:
https://www.6profi-forum.com/forum/
Einen sehr sinnvollen Archiv-Unterordner hatte ich schon mal bei irgendeinem anderen Club gesehen.
Ein neues Thema könntest du übrigens allem Anschein nach auch selbst erstellen, aber bitte ohne SEHR guten Grund nur bei neuen Frauen! Sonst wird das schnell unübersichtlich oder endet so wie hier.
Dann noch einen lieben Gruss an User Stiletto, den ich gestern kennengelernt habe!