Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Lavie am Sonntag mit Erica


      Besuch im Lavie Herdern, Sonntag 14.04.2024

      Ankunft 12:00 Uhr

      Check-out 19:00 Uhr

      Anwesende Girls: 24


      Am Morgen beim frühstücken habe ich den Lavie Tagesplan studiert und schnell war mir klar, den heutigen Sommertag werde ich in Herdern verbringen!


      Herzliche Begrüssung durch Kristian! Nach dem umziehen, Kaffee geortet und Begrüssung durch die Girls! Hatte zuhause einen Plan erstellt, aber wie immer kam alles anders! Raus an die Sonne und schon wurde ich von Erica verfolgt.


      Lese meinen Erfahrungsbericht:

      «Mein bisher bestes Erlebnis mit Erica»

      Erica | Lavie Saunaclub | Top Body & Profi Service


       


      Nach meinem geilen Erlebnis mit Erica, bin ich wieder raus in den Garten auf die Terrasse und die hatte sich in der zwischenzeit ziemlich gut gefüllt mit Gästen. Ich wollte eigentlich noch ein zweites Erlebnis mit einer Frau, aber dann dachte ich mir, der heutige Tag (das geile Erlebnis mit Erica) ist nicht mehr zu topen! Also vertröstete ich Monica aufs nächste Mal!



      Es war ein mega schöner Sonntag im Lavie!



      Schlecker

      «Die goldene Zunge der Schweiz»

      • Freude herrscht!


        Schön, das ist doch gleich wieder ein Grund mehr, den Weg nach Herdern unter die Räder zu nehmen. :thumbup::thumbup:


        Ihr kommt ja hoffentlich nicht auf die lustige Idee, für die Gartenbenützung ab 25 °C 10.- Extra zu berechnen - wie es andere machen (oder wollten)..... :thumbdown::thumbdown:<X<X

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Mein Lavie Besuch am Karfreitag 29.03.2024


          Am Karfreitag auf einen gemütlichen Couchtag eingestellt, als dann doch überraschend von einem Kollegen die Info kam, dass er ins Lavie geht. Also, schnell Clubfertig machen und ab nach Herdern. Kurz nach 13 Uhr angekommen und eingecheckt. Ca. 15 Frauen auf dem Tagesplan und einige Gäst. Daher war zu Beginn das leere Handtuch neben mir auf dem Sofa nicht notwendig. Es dauerte eine Weile bis wir Gesellschaft erhielten.


          Zuerst überraschte mich Dori mit Ihrer Begrüssung als sie sich einen Spass mit einem abgeänderten Spitznamen zur Begrüssung machte. Wir hatten vorher immer nur kurzen Kontakt. Der Kontakt war ganz anders was mir sehr gut gefiel. Im Schlepptau hatte sie noch Susanne mit ihrem Traumbody. Beide gaben mir ein gutes Gefühl und ich nahm sie für später in meine Planung auf. Ich spielte sogar mit dem Gedanken mal wieder einen 3er zu machen, da Susanne eigentlich kein deutsch oder englisch spricht. Ich bat sie dann später nach mir zu schauen.


          Mein Sex Erlebnis mit Dori

          Sexforum Erfahrungsberichte & Fotos von Dori Dori | Club Lavie Herdern | Feiner Girlfriend Sex

          Sedcard Dori Lavie Homepage https://clublavie.ch/girls/profile/Dori


          Mein Sex Erlebnis mit Susanne

          Sexforum Erfahrungsberichte & Fotos von Susanne Susanne | Club Lavie | Zärtlicher Girlfriend Sex

          Sedcard Susanne Lavie Homepage https://clublavie.ch/girls/profile/Susanne

          • Der Lavie Dreisprung


            Da alle Girls, die ich im LaVie so nehme, gerade in Urlaub sind, habe ich die Chance genutzt, neue Frauen kennenzulernen, wobei ich vor allem auch Francesca auf dem Plan hatte, bisher aber nicht dazu kam.


            Meine Überlegung: Die Ostertage sind günstig, bestimmt wenig Gäste. Am besten drei Frauen, wobei ich mir für jede ausreichend Zeit nehme. Finanzen überprüft, ok, das geht gerade noch einmal.


            Am frühen Samstagabend angekommen, sieben Autos gezählt, alles sieht gut aus. :)

            Mein Ziel: Ella, Bianca (2. Zimmer), Francesca

            Im Club stand gleich Bianca im Gang: "Wir unterhalten uns doch heute noch"? "Definitiv ja"!


            1. Mein Sex Erlebnis mit Ella

            Sexforum Erfahrungsberichte über Ella Ella | Club Lavie | Herdern

            Sedcard Homepage Ella https://clublavie.ch/girls/profile/Clara


            Sie ist neu im Club und wurde mir von Marianne empfohlen: "Die ist etwas für Dich". Sie stand dann an der Bar auch direkt neben mir und nahm Kontakt auf. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich finde ihr Aussehen erotisch, irgendwie besonders. Auffallend die Lippen, alles natürlich.

            Ich sagte ihr, dass Marianne sie mir empfohlen hat, was sie dann sichtlich interessierte.

            Auf der Couch: distanziert, erst einmal ein Gespräch führen. Sie hat in Dortmund gearbeitet und kann gut Deutsch. Ironischerweise lief im Hintergrund gerade Bayern -Dortmund (0:2 8) ), so dass wir uns über den Niedergang der Stadt unterhalten haben. Ella hat Erfahrung in diesem Job und wirkt sehr professionell, keine ZK auf der Couch, Distanz bleibt, so dass ich erst ihre drei kitzeligen Stellen herausfinden musste, bis es lockerer wurde

            Im Zimmer: Erst kuscheln, dann Blowjob, der gut war. Sex in verschiedenen Positionen gaben immer eine gute Optik auf ihren schlanken Körper, ihr Aussehen hat definitiv etwas.

            Insgesamt ein Profi, technisch einwandfrei, kaum ZK, keine emotionale Nähe.


            2. Mein Sex Erlebnis mit Bianca

            Sexforum Erfahrungsberichte über Bianca Bianca | Club Lavie | Geiles Vorglühen & Sexy Arsch

            Sedcard Homepage Bianca https://clublavie.ch/girls/profile/Bianca


            Unten wird Bianca schon gelobt und das stimmt absolut.

            Die Couch: Sofort warmherzige Küsse, auch ZK, ich bekomme sofort dieses angenehme Bauchgefühl. "Du hast mich doch nicht vergessen", fragte sie. Wie könnte ich nach dem ersten Zimmer! Gleich ganz anderes Gefühl als bei Ella.

            Das Zimmer: Wieder ein Highlight! Da stimmt alles. Toller Blowjob, dabei ihr schönes Gesicht. Beim Sex geht sie total mit. Sie hat das Potential zu einer Fav, wenn die sprachliche Verständigung etwas besser wäre.


            3. Mein Sex Erlebnis mit Francesca

            Sexforum Erfahrungsberichte über Francesca Francesca | Club Lavie | Herdern

            Sedcard Homepage Francesca https://clublavie.ch/girls/profile/Francesca


            Wieder an der Bar. Ich signalisiere Francesca Interesse, sie nickt, als plötzlich alle Girls aufspringen und zur Rezeption drängen, ein Gast will direkt aus Zimmer. Ich bekomme Panik und fische Francesca aus der Gruppe. Irritierter Blick von Christoph, aber er akzeptiert das. Dafür habe ich sofort Francescas Zunge im Mund. Erstes Aha-Erlebnis. :P

            Die Couch: Sie sitzt mir in sachlicher Haltung gegenüber. Also, wieder ist ein Gespräch fällig. Sie erzählt mir aus ihrem Leben (warum sie hier arbeitet) und fragt mich nach meinem. Ich merke aber, sie will auf etwas Bestimmtes hinaus. Dann erfahre ich, dass sie die kleine Schwester von Raisa ist und mir wird vieles klar (das weitere Gespräch bleibt privat). Sie sagt mir dann noch etwas Wichtiges: Wenn ich in den Club komme, soll ich den Mädchen, die mich kennen, unbedingt sagen, warum ich sie heute nicht nehme, die wären sonst traurig (wörtlich) und denken, sie hätten etwas falsch gemacht .....und nicht vergessen, die Mädchen reden über alles. Merk ich mir!

            Das Zimmer: Wow :!: So ein Feuerwerk habe ich selten erlebt. Absoluter Spitzen-Blowjob, trotz der späten Zeit Leidenschaft pur. Ich bin richtig gefordert, bis mein Freudenspender termingerecht abliefert. Auch danach noch ZK......Oh Mann!!!! :*



            Fazit: 

            Hört sich echt wie ein Dreisprung an, der letzte Sprung war der weiteste, aber ich sehe das differenzierter. Ich finde nicht, dass man die Mädchen gegeneinander ausspielen kann. Wenn ich noch Alina miteinbeziehe, bekommt man von jeder etwas anderes. Jede hat spezifische Qualitäten.

            Ich mache mir immer vorher klar, was ich genau brauche und wähle dann.

            Echt geschafft gings dann mit Torschluss nachhause. In Zukunft wird mir die Wahl noch schwerer fallen.

            • Aber dann eines von den lustigen Tüchern mit einem Gesicht drauf und aufgenähten Plüschohren, wie sie von einigen Girls benützt werden. Sieht zwar etwas "speziell" aus, wenn du mit so einem - wenn's ganz übel kommt, auch noch pinkfarbenen - Lappen durch den Club schlenderst. Aber bekanntlich heiligt der Zweck ja die Mittel...8o8o

              ....wenn du mal irgendwo so eines zu kaufen siehst, lass es mich bitte wissen.... Ich frage natürlich für einen Freund...;)

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • So, Tips habe ich ja leider keine bekommen. Aber wie der Zufall so spielt habe ich jetzt eine gute Idee gefunden. Beim gestrigen Besuch im Lavie gesellte sich Ariana zu mir. Während sie mich mit Getränken versorgte wollte schon ein anderes Girl zu mir sitzen. Aber sie erblickte Adrianas Handtuch und machte kehrt. Ich muss nächstes Mal unbedingt immer so ein Handtuch parat haben. Folgt mir für mehr gute Tips. :D

                Aber dann eines von den lustigen Tüchern mit einem Gesicht drauf und aufgenähten Plüschohren, wie sie von einigen Girls benützt werden. Sieht zwar etwas "speziell" aus, wenn du mit so einem - wenn's ganz übel kommt, auch noch pinkfarbenen - Lappen durch den Club schlenderst. Aber bekanntlich heiligt der Zweck ja die Mittel...8o8o

                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                8)8)8):evil::evil:8o8o

                • Mein Besuch am Sonntag 10. März 2024 im Club LaVie in Herdern


                  Kaum verlies mich ein Girl, setzte sich auch schon das nächste zu mir. Ich war nie länger als 5 Minuten alleine. Auf die eine Art ist es ja schön, dass die Girls zu den Gästen kommen, aber es hat auch seine Nachteile. ......


                  ...... Nach dem Zimmergang dann wieder das gleiche Spiel. Keine 5 Minuten alleine auf dem Sofa. Die Anzahl der Gäste war immer noch überschaubar. Viel zu viele freie Girls. Irgendwie fehlte mir ein Rückzugsort, ausgenommen die Sauna. Vielleicht hat jemand nen Tip.

                  So, Tips habe ich ja leider keine bekommen. Aber wie der Zufall so spielt habe ich jetzt eine gute Idee gefunden. Beim gestrigen Besuch im Lavie gesellte sich Ariana zu mir. Während sie mich mit Getränken versorgte wollte schon ein anderes Girl zu mir sitzen. Aber sie erblickte Adrianas Handtuch und machte kehrt. Ich muss nächstes Mal unbedingt immer so ein Handtuch parat haben. Folgt mir für mehr gute Tips. :D

                  • Geburtstag von Alina


                    Alina hatte gestern, am Freitag, Geburtstag, da sie mich definitiv zum "Anstossen" eingeladen hatte, bin ich gerne gekommen. Seitdem ich kürzlich über Alina geschrieben hatte, hat sich unser Verhältnis durch weitere Zimmer erheblich intensiviert: Wir haben kongeniale Ansichten darüber, was guter Sex ist....:)

                    Zu uns setzten sich dann Fanny, Raisa und Ariana mit ihren jeweiligen Gästen und es wurde recht unterhaltsam. Mir zeigte Raisa zunächst den Mittelfinger, weil ich sie nicht "gewählt" hatte, was aber seinen Grund hatte. Auf der einen Seite wirkte Raisa recht angertunken, konterte aber jede Bemerkung und jeden Witz der anwesenden Bros gekonnt.......mhm.......:thumbup:.....ich glaube, man darf diesen Profi niemals unterschätzen......8)

                    Fanny schaute trotz des offerierten Drinks sofort nach neuen Gästen und man kann dann zuschauen, wie es im 30-Minuten-Takt treppauf und treppab geht. Auf mich wirkt das definitiv abtörnend...

                    Ja, dann hatte ich noch ein langes Zimmer mit Alina. Genau das stelle ich mir unter Girlfriend-Sex vor......ich bin halt so und das wird definitiv bedient.

                    P.S.

                    Dass ein Kollege, wie unten beschrieben, zwei Stunden im LaVie wartet, glaube ich nicht, da muss etwas extrem falsch gelaufen sein. War Fanny nicht da?

                    • Mein Besuch am Sonntag 10. März 2024 im Club LaVie in Herdern


                      Samstag hatte ich Schicht in meinem Wochenendjob, muss ja die Clubkohle verdienen. Nach langer Überlegung und studieren von Tagesplänen entschied ich mich doch am Sonntag für das Lavie. Meist keine bekannten Gäste anwesend und daher gefährlich für mich. Kurz vor 13 Uhr eingetroffen, noch sehr wenig Gäste anwesend. 3x dürft ihr raten wer mich schon als erstes beim Einchecken entdeckte und auch bei mir sass als ich grad auf einem Sofa platz nahm. Kaum verlies mich ein Girl, setzte sich auch schon das nächste zu mir. Ich war nie länger als 5 Minuten alleine. Auf die eine Art ist es ja schön, dass die Girls zu den Gästen kommen, aber es hat auch seine Nachteile.


                      Dann gesellte sich Ariana zu mir. Mit ihr war ich letztes Jahr schon auf dem Zimmer. Sie sieht klasse aus und man kann tolle Gepräche mit ihr führen. Ein tolles Komplettpaket. Natürlich folgte ich ihr gerne aufs Zimmer. Wie immer herrlicher GFS mit Ariana >>


                       


                      Nach dem Zimmergang dann wieder das gleiche Spiel. Keine 5 Minuten alleine auf dem Sofa. Die Anzahl der Gäste war immer noch überschaubar. Viel zu viele freie Girls. Irgendwie fehlte mir ein Rückzugsort, ausgenommen die Sauna. Vielleicht hat jemand nen Tip.


                      Dann setzte sich Alina zu mir. Diese Frau flasht mich einfach mit ihrer lustigen und lockeren Art. Ich war auch nicht abgeneigt gegen eine Wiederholung auf dem Zimmer. Und es war nochmals eine Steigerung mit Alina >>


                       


                      Danach noch ein Getränk genommen. Jetzt waren doch noch ein paar Gäste mehr eingetrudelt, für mich wurde es aber auch langsam Zeit für den Heimweg. Hhm, Victoria war kein einziges Mal bei mir. Vielleicht schmollte sie noch wegen dem letzten Wochenende. Aber das wird sich
                      beim nächsten Besuch wieder legen.

                      • Mein Besuch am Samstag 02. März 2024 im Club LaVie in Herdern


                        Wochenende, Samstag, neues Spiel, neues Glück. Beim letzten Besuch hat ja meine Planung total versagt. Auch heute wieder zumindest am Anfag das gleiche Spiel. Noch nicht richtig auf dem
                        Sofa gemütlich gemacht als schon Eva >> angeschossen kam. Ich machte ihr aber gleich mal klar, dass das erste Zimmer heute mit einer für mich neuen Frau sein wird. Immer wieder liefen die Girls meiner Wahl verbei, aber ich war sichtbar besetzt. Das zerrte etwas an meiner Laune. Nochmals freundlich Eva meine Planung erklärt. Sie nickte und verlies die Runde.


                        Es dauerte nicht lange und Francesca >> gesellte sich zu mir. Auch sie hatte ich schon länger im Visier. Sympathisches Mädchen, optisch mit ihren Tattoos gefällt sie mir sehr. Sie spricht gut deutsch was natürlich auch die Konversation lockerer macht. Ich fragte dann ganz schüchtern ob sie mit mir aufs Zimmer will. Ein süsses Lächeln und ein dicker Kuss genügten mir als Zustimmung. Auf dem Zimmer dann super GFS, herrliches Knutschen, tolles FO. Grandioser Zimmergang. Wir hatten dann noch ein bisschen Zeit sodass ich erneut ihren Körper unter die Lupe nahm und mal „kurz“ ihre 34 Tattoos zählte. Gesamtpaket Francesca einfach nur „Wowwwwwww“.


                        Bilder von Francesca:


                         


                        Als ich vom Zimmer kam bekam ich noch Besuch von der einen oder anderen Dame. Im Auge hatte ich noch Sandra, doch sie war an diesem Tag sehr gefragt. Dann setzte sich überraschend Kyra zu mir. Ja, sie ist schon ein süsses Mädel mit einem schelmischen Lächeln, welches mich schon letztes Mal fasziniert hat. Sie gesellte sich zu mir. Unterhaltung ist etwas harzig, da sie kaum deutsch und englisch spricht. Ok, mein ungarisch ist auch gleich 0. Der Kollege riet mir schon vorab, falls Kyra zu mir käme dürfte ich sie auf keinen Fall wieder wegschicken. Ab und zu hat er ja gute Tips parat. Als ihre Zimmerfrage kam nickte ich zustimmend. Auch mit Kyra herrliches Küssen, Körper erforsche, tolles FO, ein absolut tolles Rundumpaket. Lediglich kleiner Punktabzug aufgrund der sehr eingeschränkten Konversation.


                        Ein toller Clubtag, ein paar Kollegen getroffen, 2 tolle Zimmer mit 2 neuen Girls. Ob mir meine „Clublieblinge“ aber nochmals so viel Freiheit geben, bezweifle ich. Naja, reicht ja auch nur eine neue Frau.

                        • Alina - Long Stick goes boom


                          Bin heute, am Sonntag, in einer leicht depressiven Stimmung aufgewacht. Meine Fav ist in Urlaub gegangen. Was mache ich nächste Woche? Ich denke: Fight fire with fire! Geh doch ins LaVie :)

                          Mhm, dort würde ich gerne einmal ein neues Girl kennenlernen, aber was meinen Raisa, Fanny, Eva und Alice dazu? Werde ich überhaupt dazu kommen? Bin trotzdem gefahren ;)


                          Jau und dann kam mir Fanny gleich an der Rezeption mit einem Kunden entgegen. Raisa war an der Bar eingespannt, Alice und Eva auf der Couch tätig..... sollte ich tatsächlich..... schielen die wenigstens kurz zu mir rüber? Ja, taten sie :saint:


                          Also auf die Couch gesetzt.... endlose 5 Minuten gewartet und dann setzte sich Alina >> zu mir. Kannte ich bisher noch nicht. Sie wusste aber, dass die oben genannten Girls immer mit mir auf ein Zimmer gehen. Alina flüsterte mir dann, was sie auf einem Zimmer will und erwartet. Ich nickte, ich nickte schneller, ich war begeistert: eine kongeniale Partnerin? Dann tat ich, was ich eigentlich nie bei einem ersten Mal tue: Ich wählte sie gleich für 90 Minuten, volles Risiko. und wie wars Kumpel?

                          <3<3<3<3<3:P:P8o:love:<3<3<3<3<3:):):):)

                          Nach 75 Minuten ging mein kleiner, grosser Freund boom


                          Alina sagte mir dann, was mich etwas bewegt hat, dass ich ihr immer in die Augen geschaut habe, was nicht viele (?) Kunden tun. Hallo, wie kann man denn in so schöne Augen nicht schauen wollen?


                          Bilder von Alina:


                           


                          Auf dem Gang zur Umkleide traf ich dann wieder.... hallo... Fanny >> Ich hob sie hoch und es gab ein paar Extra-Küsse. Ich mag diese kleine Frau sehr und wir haben ein sehr herzliches Verhältnis.

                          Aber herzlichen Dank an Alina, war wunderschön.


                          An der Rezeption wollte dann Christian wieder meinen Autoschlüssel, dabei war die Rechnung doch überschaubar.....:saint:

                          • Zu Eva möchte ich mich auch einmal richtig nett äussern: Ich kam gestern Abend ins LaVie und wollte definitiv eine der neuen Mädchen kennenlernen. An der Rezeption sagte Christian schon zu mir: Heute lernst du Deine neue Favoritin kennen. :P ....und dann sass schon wieder Eva neben mir, die ich eigentlich nicht wollte. Aber, die war dann sooo nett....also ging ich doch mit ihr nach oben...und es war richtig schön! Besser als je zuvor. Ich fragte mich dann, ob ich meine Einstellung oder sie sich geändert hat. Irgendetwas funktioniert plötzlich. Für mich ist sie jetzt auch eine sichere Bank. ;)

                            Victoria hatte ich noch nie, sie sieht mich aber immer sofort und spricht mich mit meinem Namen an, Fanny, Eva, Raisa und Alice sind aber immer schneller. Victoria bekommt ja immer ein Super-Feedback, vielleicht klappt das ja einmal demnächst.

                            Jasmine sieht für mich immer so zerbrechlich aus, dass ich mich nicht an sie "herantraue". Aber wenn sie gerne kuschelt, wäre sie auch etwas für mich.

                            • Mein Besuch am Sonntag 25. Februar 2024 im Club LaVie in Herdern


                              Ankunft: 12.20 Uhr


                              Aufgrund Arbeit am Samstag entschloss ich mich am Sonntag wieder ins Lavie zu fahren. Ziel erneut eine der neuen Frauen. Vom Tagesplan her sehr vielversprechend. Ich wusste das die Planung nicht einfach würde. Victoria nach ihrer kurzen Pause werde ich wohl sicher nicht entkommen können. Auch Eva wieder anwesend, sollte machbar sein. Aber wie so oft kommt alles anders.


                              Kurz vor halb Eins eingetroffen und der erste Gast. Ich sah nur Frauen, was ja eigentlich auch
                              schön ist. Sogleich kam eine der neuen Damen und versorgte mich mit Getränken. Kurzer Smalltalk und der Hinweis auf erst mal Ankommen. Es folgten in kurzen Abständen Dori und
                              Sandra. Bei tolle Optik, was für später. Dann Guilia, leider von Kommunikation aus dem Rennen. Süss fand ich auch Kira.


                              Natürlich strafte mich Victoria mit schelmischen Blicken sobald ein Girls bei mir sass. Die nächste Frauenpause nutzte sie um dem einen Riegel vorzuschieben. Ich lies sie noch etwas zappeln und folgte ihr dann gerne aufs Zimmer.


                              Mein Zimmergang Nr. 1 mit Victoria >>


                               


                              Nach dem wie immer tollen und spassigen Zimmergang gesellte sich Jasmine zu mir. Sie hatte heute nicht so einen tollen Tag. Ich sah sie 2x bei Gästen sitzen, die dann trotz Küssen und
                              Fummeln nicht mit ihr aufs Zimmer gingen. Ich mag Jasmine und war schon einmal mit
                              ihr auf dem Zimmer. Also übernahm mein warmes Herz das Kommando und ich verzog
                              mich mit Jasmin aufs Zimmer. Eine herrliche Kuschelrunde und da war dann wieder ihre symphatische Ausstrahlung. Noch ein paar kleine Tipps an sie, die dann wohl auch geklappt haben, was ich dann später beobachten konnte.


                              Mein Zimmergang Nr. 2 mit Jasmine >>


                               


                              Von den neuen Girls ging keine mehr auf Tuchfühlung bei mir. Dann gesellte sich Eva zu mir. Mit ihrer kindlichen und anhänglichen Art lies sie mir keine Chance. Warum auch nicht. Eva ist immer ein sicherer Wert und bringt mich auch bei 3. Zimmer ans Ziel.


                              Mein Zimmergang Nr. 3 mit Eva >>


                               


                              Ich musste lange in meiner Liste zurückblättern um nachzuschauen dass ich im Februar 2020 das letzte Mal 3 Zimmergänge bei einem Clubbesuch hatte. Und das ohne ein neues Girl. Naja, nächster Versuch vermutlich am Samstag.

                              • Update vom Sexplorer - made by El perversito


                                Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


                                Saunaclub / La Vie / Herdern / Ostschweiz


                                https://clublavie.ch/


                                2024.02.20 17.15 – 00.15 Uhr


                                Intro / Ankunft

                                Heute, 20.02.2024, ist Dienstag nach der Fastnacht. Wie erwartet ist der Parkplatz nicht voll. Viele
                                Budgets sind wohl erschöpft. Beim Eingang Marianne und Christoph begegnet.


                                Club / Anlage / Lokal

                                Cigarre im Garten geraucht. Dieser ist noch im Dornröschenschlaf, und wartet auf seine Wiederbelebung. Raissa hatte heute frei, und gesellte sich mit einem Kaffee zu mir. Kurzes aber nettes Gespräch.


                                Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

                                Bei meiner Ankunft sind etwa 7-8 Gäste anwesend. Im Laufe des Abends wird sich daran nicht viel verändern. Einer geht, einer kommt. Als ich kurz nach Mitternacht den Club verlasse, bin ich aber in der Bar der Letzte. Die Girls sind erstaunlich gut drauf, und zu Spässchen aufgelegt. Da genügend Zeit vorhanden ist, zieht sich die Begrüssungsorgie heute recht in die Länge. Es werden Ansprüche für Zimmergänge angemeldet, und Forderungen nach Massagen gestellt. Dabei ergeben sich immer wieder nette Gespräche, wobei auch ab und zu das Forum angesprochen wird – immer von den Girls. Offenbar haben einige Girls Reaktionen von Kunden mitbekommen, aktuelle Berichte hätten, so hört man, bei einigen die Nachfrage von Kunden beeinflusst. Strike!


                                Personal / Dienstleister/innen

                                Die ca. 16 anwesenden Girls sind schlecht ausgelastet. Trotzdem ist die Stimmung gut. Gerade jetzt, wo anderenorts viel gejammert wird, trägt man die, auch hier spürbare momentane Flaute, mit mehr Gelassenheit. Aber sicher gut, dass die Anzahl der Girls reduziert wurde. Da ich Marianne später leider verpasst habe, ergab sich heute kein Gespräch mit ihr. So gibt es für heute keine weiteren Insider-informationen.


                                Mein Erlebnis:


                                Ariana



                                Empfehlung / Tip / Fazit

                                Für denjenigen, der gerne viel Zeit mit den Girls vor und nach dem Zimmer verbringt, ist jetzt die optimale Gelegenheit. Die Girls haben etwas mehr Zeit, und nützen diese gerne für ausgedehntere Gästebetreuung – auch wenn sie diese Zeit hier schon immer mehr hatten, als anderswo. Und das Motte «business as usual» ist ja auch nicht schlecht – immerhin gilt auch noch: «no news are good news»!



                                ..stay
                                tuned..

                                Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                • Mein Besuch im Club Lavie am Samstag 17.02.2024


                                  Samstag mal wieder das Lavie angesteuert. Keine Favoritin anwesend, so sollte doch mal wieder ein für mich neues Girl für mich verfügbar sein. Da die grosse Sofaecke schon besetzt war, auf einem anderen Sofa platz genommen. Allein war ich nicht lange, immer wieder kam ein bekanntes Girl zu mir für kurzen Smalltalk. Dann die grosse Überraschung. Nach der ersten Unterhaltung in der Gruppe beim letzten Besuch gesellte sich doch tatsächlich das erste Mal Erika zu mir zum Plaudern. Das ich das noch erleben durfte. Ich mache wohl Fortschritte. Ein Angriff von ihr kam zwar noch nicht, doch ich hege noch Hoffnung bei weiteren Besuchen. Habe ja Zeit. Als ich dann 2 Kollegen eintreten sah und sie sich in die große Sofaecke setzten, gesellte ich mich dazu. Erst jetzt erkannte ich die beiden anderen Gäste die bei meiner Ankunft dort sassen. Hatte beide langjährige Kollegen das letzte Mal im Elegant vor dem Corona-Lockdown gesehen. Tja, auch die beiden waren überrascht.


                                  Es waren noch nicht so viele Gäste anwesend, sodass bei „nur“ 12 Damen wir doch immer Besuch hatten. Alina grüsste beim Vorbeilaufen wie immer mit „Morgen“ und gesellte sich dann zu mir https://clublavie.ch/girls/profile/alina


                                   


                                  Ja, sie hatte ich schon länger auf meinem Wunschzettel. Super Optik und eine sehr lustige und symphatische Art. Oder besser gesagt 2 Bekloppte haben sich gefunden. Sie schmiegte sich eng an mich, was natürlich auch Wirkung zeigte. Da keine Zimmerfrage kam nahm ich das Zepter wagemutig in die Hand. Zum Glück für mich willigte sie ein. Super Körper als sie nackig vor mir Stand. Schönes Knutschen im Stehen bevor sie mich aufs Bett zog. Ich stellte mich schon auf Powersex von ihrer Seite ein und fing an zu beten. Aber dann Überraschung. Feinster Girlfriendsex, als ob sie sich bei anderen Girls schon über meine Vorlieben erkundigt hätte. Perfekter Zimmergang den ich gerne beim nächsten Mal wiederholen möchte. Auch die Nachbehandlung später war perfekt. Immer wenn sie vorbei lief ein Küsschen oder 2, oder nochmals kurzer Smalltalk.


                                  Eigentlich war noch eine 2. Runde geplant, doch waren die unbesetzten Girls wohl nicht mehr aus, um aus unserer Männerrunde noch jemanden aufs Zimmer zu locken. Bereit wären wir alle gewesen. Trotzdem ein super Tag im Lavie.

                                  • Du führst echt Listen wie oft du schon im Puff warst und welches Girl du wie oft gevögelt hast.


                                    Naja, das fiele mir nie im Traum ein.

                                    Da ich selber seit ca. 3 Jahren alle Paysex Ausgaben und Datum dokumentiere, notiere ich auch gleich bei welchen Damen ich jewels war. Schon beträchtlich was da innert einem Jahr alles zusammenkommt. Aber von nichts kommt nichts und wenn es durchs Band gute Erlebnisse waren und man es sich leisten kann ohne bei anderen Ausgaben zu sparen, passt es für mich.

                                    Ich mache allerdings keine Statistiken. Ich habe mir eine Obergrenze pro Jahr gesetzt und die habe ich im Griff. Allerdings habe ich diese Obergrenze nach der ersten Corona Welle eher hoch angesetzt da mein Motto ist: 💪Geniesse es so lange du kannst.😊

                                    • Du führst echt Listen wie oft du schon im Puff warst und welches Girl du wie oft gevögelt hast.

                                      Naja, das fiele mir nie im Traum ein.

                                      Gibt schon noch einige, die über ihre Besuche mit Namen, Datum und Ausgaben in den Puffs ein Milchbüechli führen. Das kommt öfter vor als man denkt. Und am Jahresende werden die Daten sauber in Exel Tabellen übertragen und Listen mit Sortierfunktion nach Ausgaben Höhe und Frequenz erstellt. Auch Diagramme zum Vergleich der Vorjahreszahlen um Änderungen grafisch darzustellen. Früher wurden diese Auswertungen von manchen im Forum gepostet, aber heute habe ich schon länger keine mehr gesehen.

                                      • Dann lief bei uns die rothaarige Tina vorbei. Ich dachte gerade, dass ich sie schon mal gesehen habe, als sie zu mir schaute und meinte wir kennen uns doch. Sie nannte noch die beiden damaligen Partnerclubs im Mittelland und die Zeitspanne 2012. Das liess mir dann wie üblich keine Ruhe und ich musste mal meine Listen auf dem Handy checken. Ok, es gab in diesem Jahr eine Frau mit welcher ich in beiden Clubs auf Zimmer war. Als Tina später bei uns in der Runde sass fragte ich sie ob sie damals einen anderen Namen hatte. Sie bestätigte dass sie damals sich Teresa nannte. Also, noch schnell den Bericht rausgesucht mit ihrem damaligen Foto und ihr gezeigt. Ja, sie war es. Nun wollte sie aber auch gleich noch lesen was ich geschrieben hatte. Keine Chance ihr das Handy zu entreissen. Zum Glück gefiel ihr das geschriebene. Ich bin halt manchmal ein Poet. Noch ein bisschen über die damals anwesenden Girls unterhalten und in der Vergangenheit geschwelgt.

                                        Du führst echt Listen wie oft du schon im Puff warst und welches Girl du wie oft gevögelt hast.


                                        Naja, das fiele mir nie im Traum ein.

                                        • Obwohl ich den Plan hatte das Lavie zu besuchen um Victoria vor ihrem Kurzurlaub zu verabschieden, stellte ich beim Kollegen die Frage welcher Club für Samstag geplant ist. Das war noch nicht entschieden, und da ich keine weitere Info erhielt steuerte ich dann wie geplant das Lavie an. Der Tagesplan zeigte für mich ein paar neue Girls an, deren Bilder mich auch ansprachen. Das übliche Prozedere ist ja bekannt, und im hinteren Sofabereich sah ich schon 2 Clubkollegen. Aber erst mal schnell noch zu Lolita um ihr eine Nachricht eines leider verhinderten Kollegen auszurichten.


                                          Natürlich hatte mich Victoria schon wieder im Auge und gesellte sich dann gleich zu mir. Wie immer keine Chance mich ihr zu widersetzen. Warum auch. Es passt einfach zwischen uns. Aber keine Angst, ich werde nicht mehr zum Liebeskasper wie früher. Nach dem super Zimmergang wieder zurück in die Sofaecke wo bereits zwei weitere Kollegen eingetrudelt waren. Doch eine große Debattierrunde gab es nicht, da aufgrund der aktiven Girls jeder mal mehr oder weniger beschäftigt war. Mittlerweile hatte ich auch die mir noch unbekannten Girls gesehen und stellte
                                          fest, passend für mein Beuteschema und eine liebe sympathische Art.


                                          Dann lief bei uns die rothaarige Tina vorbei. Ich dachte gerade, dass ich sie schon mal gesehen habe, als sie zu mir schaute und meinte wir kennen uns doch. Sie nannte noch die beiden damaligen Partnerclubs im Mittelland und die Zeitspanne 2012. Das liess mir dann wie üblich keine Ruhe und ich musste mal meine Listen auf dem Handy checken. Ok, es gab in diesem Jahr eine Frau mit welcher ich in beiden Clubs auf Zimmer war. Als Tina später bei uns in der Runde sass fragte ich sie ob sie damals einen anderen Namen hatte. Sie bestätigte dass sie damals sich Teresa nannte. Also, noch schnell den Bericht rausgesucht mit ihrem damaligen Foto und ihr gezeigt. Ja, sie war es. Nun wollte sie aber auch gleich noch lesen was ich geschrieben hatte. Keine Chance ihr das Handy zu entreissen. Zum Glück gefiel ihr das geschriebene. Ich bin halt manchmal ein Poet. Noch ein bisschen über die damals anwesenden Girls unterhalten und in der Vergangenheit geschwelgt.


                                          Dann war ich wieder parat auf ein neues Girl. Irgendwie spürte das Victoria und nahm mich wieder unter Beschlag. Die Runde war kurzweilig und irgendwie war die Zeit schneller vorangeschritten als gefühlt. Ich hatte auch den Punkt überschritten und machte mich dann auf den Heimweg. So spät bin ich noch nie aus dem Lavie rausgekommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich nächstes
                                          Wochenende wieder dort aufschlage und mich um die neuen Girls kümmern kann.

                                          • Gestern habe ich nach dem "Studium" von ein paar Tagesplänen, den Weg nach Herdern unter die Räder genommen, da mir der Sinn mehr nach einem Gemütlichen Abend in einer angenehmen Atmosphäre, und in netter Gesellschaft stand, als das Entdecken von Neuland, oder das Abarbeiten offener Pendenzen.

                                            So bin ich kurz nach 20.00 eingetroffen, Aufgrund dem Eindruck auf dem Parkplatz rechnete ich mit viel dreibeiniger Konkurrenz.

                                            Die waren auch anwesend, aber es war etwas ruhiger, als ich das sonst von dort gewohnt bin. Das kann einerseits damit zusammenhängen, dass morgen die Fastnacht beginnt, und der Fokus momentan bei vielen eher dort liegt. Andererseits waren so viele Girls anwesend, dass sich nebst der Betreuung der Kunden, noch genügend freie Damen in der Bar befanden. Es folgte die gewohnte "Begrüssungsorgie": Roxana, Alina, Erika, Raissa, Ariana, einige sah ich im neuen Jahr wieder zum ersten mal. So fielen einige der Begrüssungen doch recht stürmisch aus. Natürlich nur, weil mich die Damen soooo lieben, und nicht etwa, weil die eine oder andere auf ein langes Zimmer spekulierte - nein, nie im Leben.8o8o8)8):saint::saint:


                                            Francesca (Neuzugang) | viele Tattoos zum Erforschen:penis:


                                            Um es kurz zu machen; ich bekam genau das, was ich eigentlich wollte: den erhofften gemütlichen Abend. In dieser Hinsicht ist der Laden wirklich unschlagbar:!::thumbup::thumbup:

                                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                                            • An der Bar Kontakt mit eine neue Frau aufgenommen(Tina)!

                                              Sie war vor 6 Jahren letztes Mal hier,sehr symphatische und angenehme Frau!

                                              Spricht sehr gut deutsch und ist ein bisschen ins Alter gekommen!!

                                              Also ab ins Zimmer und kann nur sagen jederzeit wieder!!

                                              Wow, Tina ist wieder da. Hatte auch schon mehrmals das Vergnügen mit ihr. Dass sie halt auch älter geworden ist, dazu kann sie ja nichts. Geht uns alten Spritzern ja auch so.😄 War aber damals schon ne echt heisse Nummer und immer wieder ne Wiederholung wert. Mal schaun ob nei bei meinem nächsten Besuch frei ist.😋

                                              • Bericht vom Besuch vom 25 Januar 2024 (zeitnah)!

                                                Zeitfenster von 4 Stunden zwischen Terminen genutzt und das Lavie dieses Jahr das erste mal besucht!

                                                Angekommen und von Viktoria Kaffee bekommen!

                                                Danach mit ihr aufs Sofa und es ging nicht lange und wir gingen aufs Zimmer!

                                                Mit Viktoria ist ein Zimmer immer garant für guten Service!einfach spitze diese Frau!!

                                                Danach Whirlpool und ein wenig relaxen!!

                                                An der Bar Kontakt mit eine neue Frau aufgenommen(Tina)!

                                                Sie war vor 6 Jahren letztes Mal hier,sehr symphatische und angenehme Frau!

                                                Spricht sehr gut deutsch und ist ein bisschen ins Alter gekommen!!

                                                Also ab ins Zimmer und kann nur sagen jederzeit wieder!!

                                                Dann noch ein alter forumskollege getroffen wo ich letztes mal in der alten Bumsalp sah!!

                                                Gegen 16 Uhr 15 Club glücklich verlassen!!

                                                Leider ruft wieder die Arbeit!!

                                                Schlecker

                                                Die goldene Zunge der Schweiz

                                                • Marianne erlaubt - so viel ich weiss - in ihrem Club keinen "Zimmergang" ausserhalb des Zimmers, was ich persönlich schätze. Beim knutsch- und fummelfreudigen Vorglühen, diesem fantastischen Alleinstellungsmerkmal im Lavie, sollte das engagierte Girl in der Regel mit einem Zimmer belohnt werden. Geil ist es natürlich, wenn alle Zimmer belegt sind und die knisternde Warterei noch etwas dauert.

                                                  Also ich war mal vor etwa 2 oder 3 Jahren dort un habe im 1 Sock auf dem roten Sofa auf Kitty gewartet und da kam auf das Bett neben dem Sofa ein Gast mit Girl und sie hatten dort einen lauten, schmatzenden lowjob. War sehr unangenehm. Ob sie auch gevögelt haben entzieht sich meiner Kenntnis, da Kitty kam und wir uns Gott sei Dank aufs Zimmer verziehen konnten, wo es auch hingehört.

                                                  • wenn ich kurz durchlese würde ich sagen,.dass der Thomas im Club und im Kino bedient worden ist.

                                                    Marianne erlaubt - so viel ich weiss - in ihrem Club keinen "Zimmergang" ausserhalb des Zimmers, was ich persönlich schätze. Beim knutsch- und fummelfreudigen Vorglühen, diesem fantastischen Alleinstellungsmerkmal im Lavie, sollte das engagierte Girl in der Regel mit einem Zimmer belohnt werden. Geil ist es natürlich, wenn alle Zimmer belegt sind und die knisternde Warterei noch etwas dauert.

                                                    • Zimmer habe ich leider keines von innen gesehen, daher kann ich nichts darüber schreiben.


                                                      Girls, ich schätze mal ca. 15-20 (grosse, kleine, besetztere, dünnere usw) du findest alles was du dir wünscht ... alles natürliche liebe Girls die um die Kunden sehr bemüht sind.

                                                      Nimmt mich jetzt Wunder warum du kein Zimmer von innen gesehen hast, waren die Zimmer alle dauerbelegt? :/

                                                      • Mein Erstbesuch im Club Lavie am Sonntag den 21.01.2024


                                                        Ich besuche am Freitag/Samstag einen Kollegen, welcher nun schon seit gut 8 Monaten geschäftlich im St Galler Rheintal tätig ist und in Heerbrugg Wohnsitz hat. Wir wollten eigentlich zusammen in den Club in Widnau leider sind aber in der Bierhalle Balgach abgestützt, und daher wurde es nichts aus dem Palladium. Uebrigens wenn ihr mal in der Region seit geht unbedingt mal in die Bierhalle Balgach super cooles Local der Biermeister wusste sogar was Pale Ale Sweetwater420, ein echter Kenner der Szene ist.


                                                        Dann auf dem Heimweg gestern am Sonntag natürlich den Abstecher ins idyllische Herden genommen. Club Lavie steht vorne an der Kreuzung auf der Stützmauer, Erschliessungsstrasse rauf und rein in den sündigen Bauernhof.


                                                        Das Ganze ist auf zwei Stockwerken, unten Rezi, Bar, Lounge und Umkleide (bitte nur Besucher ohne Agoraphobie betreten), oben Zimmer, geiles Kino mit Sofas und Bett und sogar noch Spiegeln an den Wänden, und grossem Flat. Das ist wirklich ein super Kinoeinrichtung mit allem was du dir zu etwas aktiveren Kinobesuch wünscht, einfach noch ohne Glory Hole.


                                                        Girls, ich schätze mal ca. 15-20 (grosse, kleine, besetztere, dünnere usw) du findest alles was du dir wünscht, Achtung es sind keine hochfrisierten Gestelle dabei, sondern alles natürliche liebe Girls die um die Kunden sehr bemüht sind. Etwas rückversetzt zur Bar der Loungebereich mit Sitzecken, Sofas wo sich der Müde Kunde zurück ziehen kann, sprich es versuchen kann, denn die Mädchen sind sehr aktiv und immer auf der Pirsch.


                                                        Es gibt noch so zwei bis drei Ruheliegen wo sich der Kunde entspannen kann, jedoch bei derart aktiven Ladys werden diese wohl höchstens vom Staub belegt. Ich selber hatte Monika, Valentina , eine kleinwüchsige schmale Ungarin mit kantigem Gesicht glaube Jasmin, und Angelina oder so. Alles im Club und Kino, Zimmer habe ich leider keines von innen gesehen, daher kann ich nichts darüber schreiben. Die Ladys gaben sich alle sehr Mühe um dem erhoffen gerecht zu werden. Die erfahrene Valentina sehr gut und robust gebaut, mag es ganze gerne Hart oben auf dem roten Kinosofa.


                                                        Stimmung, also Sonntagsnachmittags- Blues halt in einen Dorf in welchem am Sonntag wohl die meisten Bewohner die Kirche gehen ist das auch passend. Musik dezent im Hintergrund, für alle hörempfindlichen Besucher ist das ein Paradies in zweifacher Hinsicht.



                                                        Fazit:

                                                        Sehr netter und geräumiger Club auf zwei Stockwerken, aktive Mädchen die auf die Gäste zugehen und sich darum bemühen. Faire Preis-Leistungsangebote bei den Getränken, Buchungskosten der Girls etc. Es gibt die Möglichkeit im Club Snacks zu bestellen, habe ich jedoch nicht getestet. Wer jedoch Gazellen aus schwerzenbacher Breitengraden, oder den praktisch angrenzenden Westside mit getunten Körperteilen wünscht der wird wohl im La Vie nicht gerade auf Anhieb fündig werden. Für alle anderen ist der Club aus meiner Sicht eine gute Alternative zu den Top Clubs in der Region.

                                                        • Mein Lavie Besuch am Sonntag den 21.01.2024


                                                          2. Besuch im Lavie, und wie im letzten Jahr genau die gleichen Kalendertage. Komischer Zufall. Sonntag gegen 13 Uhr eingetroffen. Einige Autos auf dem Parkplatz. Nach dem Umziehen den Clubraum betreten und sehr viele Frauen gesehen. Nach hinten durchgelaufen und nur noch im hintersten Eck ein freies Sofa gefunden.


                                                          Es dauerte natürlich nicht lange bis Viktoria mich aufsuchte und mit Getränken versorgte. Sie kuschelte sich direkt an mich und mir wurde bewusst, ich bin schon wieder verloren. Aber Victoria nahm sich viel Zeit. Dann mal wieder mit ihr aufs Zimmer. Heute übernahm ich mal ausnahmsweise das Kommando im Zimmer. Ich kann ja nicht immer nur auf dem Rücken liegen und geniessen. Ein erquickender Zimmergang zum Start. Jetzt hat sie sich sicher auch in mich verliebt.;)


                                                          Kaum zurück auf dem Sofa gesellte sich Monika zu mir und wollte in Angriff übergehen. Ich erklärte ihr dass ich gerade vom Zimmer komme, alter Mann und Erholung. Kein Problem für sie. Sie blieb trotzdem zum Reden noch bei mir. Dann gönnte sie mir meine Ruhe und würde später wieder kommen. Das tat sie dann auch. Sie war sehr gesprächig und freute sich auch den nahenden Heimaturlaub. Bei einem Piccolo ging sie auch auf Tuchfühlung. Das verfehlte nicht ihr Ziel. So früh war ich im Lavie noch nie 2x auf dem Zimmer. Erneut wunderbarer GFS und top Service. Ja, jetzt sind wir ein eingespieltes Team. Für ein 3. Zimmer hatte ich nicht mehr die Kraft, so kam ich dann mal nicht zu spät nach hause.

                                                          • Mein Erstbesuch im Club Lavie


                                                            Über das Lavie hatte ich in den letzten Monaten im Forum viel gelesen und es reizte mich schon öfter den Club kennenzulernen. Nun hat es am Wochenende endlich geklappt.


                                                            Freundlicher Empfang an der Rezeption und ich erhielt eine kurze Erklärung zum Ablauf. Die Garderobe klein aber gepflegt und leicht einsehbar, die vorbei laufenden Girls blinzelten zwischendurch hinein und schickten mir ein Lächeln zu. Nach der Garderobe vorbei an Rezeption und Club Bereich gelangte ich zu den Duschen.


                                                            Frisch geduscht steuerte ich die Bar an, schon bald kam ein freies Girl und fragte nach meinem Getränkewunsch. Danach versuchte sie mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich blockte aber gleich, da sie nicht meinem Geschmack entsprach und ich nicht ihre Zeit verschwenden wollte. Ich lief durch den Club zum erkunden, merkte aber schnell, dass der Club sehr klein ist und nur aus dem Bar Raum und dem Nebenraum bestand, alle Sofas dicht nebeneinander.


                                                            Mehrere Girls sassen auf den Sofas oder huschten vorbei und warfen ihre einladend-auffordernden Blicke zu. Ein Girl war aber anders, sie drückte mich frech aufs Sofa und ging voll ran. Es war Victoria! Während wir uns unterhielten, wanderten ihre Finger raffiniert an meinem Körper entlang und ganz zufällig umspielte sie zwischendurch meinen Schwanz und Eier, und ab und zu wanderte ihre Zunge in meinen Mund. Rasch organisierte Victoria einen Schlüssel fürs Zimmer im oberen Stock und es folgte 1 Stunde Girlfriendsex par excellence!


                                                             


                                                            Nach dem Abenteuer mit Victoria ging es gemeinsam mit ihr unter die Dusche, wo es auch noch mit erotischen Neckigkeiten weiterging. Während Victoria das Zimmer richtetet, war ich bereits unten im Clubraum auf dem Sofa zum ausruhen. Die angriffigen Girls vertröstete ich auf später.


                                                            Fortsetzung folgt...

                                                            • Na dann war ich einen Tag vor dir, bzw. Fannys Geburtstag vor Ort.....

                                                              und hab sie nochmals genossen, bevor sie ein Jahr älter wurde^^.


                                                              Fanny ist ne sichere Bank, immer gut drauf, vermittelt ihren Gästen das Gefühl, dass sie gerne bei dir ist und dich am liebsten auffressen und knutschen möchte bis zum abwinken.

                                                              Und auf dem Zimmer geht es genauso weiter....Fanny freut sich so überzeugend darauf, richtig schön durchgefickt zu werden. Hardbirder ist immer wieder fasziniert, wie dieses girl das wegsteckt und dabei immer weiter Spass und Lust auf mehr ausstrahlt.


                                                              Weitere Nummer mit Gina, hola die Waldfee, was ein hübsches Ding. War mir beim Vorglühen auf dem Sofa noch nicht ganz sicher, ob das was wird nachher auf dem Zimmer. Aber es folgte eine halbe Stunde mit einem wundervollen Geschöpf, die nach Wiederholung schreit.

                                                              Hardbirder ist noch ganz verzückt:love:


                                                              Gruß und happy new Year!

                                                              • Erst mal allen die hier mitlesen ein hutes neues Jahr 2024, ich bin noch den Bericht meines letzten Besuchs vor Weihnachten schuldig. Kurz nach 16:00 eingetroffen und die obligaten Clubklamotten gezogen. Umgezogenn und ausgiebig geduscht. Das wird von den Girls wohlwollend registriert. Dann an der Bar vorbei, den TP kontrolliert😊 und von allen mir bekannten Girls freundlichst begrüsst worden. Habe mich dann in den hinteren Bereich verzogen und war gespannt auf das was jetzt kommt. Natürlich liess die aufgestellte Fanny😋 nicht lange auf sich warten. Sie setzte sich zu mir und ich fragte sie nach dem Grund ihrer so guten Laune. Sie sagte sie hätte Geburtstag, Weiss nicht ob es stimmte, aber egal. Ich war jedenfalls in Geberlaune und fragte sie ob sie darauf mit mir anstossen wolle, klar wollte sie. Da ich dann noch ein Girl entdeckte das ich schon lange nicht gesehen hatte sagte ich ihr sie solle doch noch Sabrina dazuholen damit wir zu dritt anstossen konnen. Und so kam es, dass ich, umarmt von zwei Rosen den Feierabend genoss. Natürlich kam dann auch irgendwann die Frage nach dem Zimmer auf um sie auch noch schön durchzustossen. Eigentlich ist das nicht so nach meinem Geschmack, da ich bei nem Dreier immer zu kurz komme und ich die Girls lieber alleine im Bett habe. Aber aufgrund der Spendierhosen liess ich mich darauf ein und verschwand zu dritt ins Obergeschoss. Es war herrlich sich von den zweien vernaschen zu lassen und die Zeit verging viel zu schnell. Leider war nach einem intensiven Ritt mit Sabrina die Luft raus und ich musste Fanny aufs neue Jahr vertrösten. Alles in allem eine super Jahresabschlussmit den zwei fantastischen Girls. Im neuen Jahr werde ich die Mädels wieder öfters besuchen, sie aber einzeln geniessen.

                                                                • Meine Club Saison 2024 startet am Wochenende im LaVie.

                                                                  Da viele vermutlich dachten nach dem Ferien wird der Club Überlauf sein und sehen von einem Besuch ab. Es war ziemlich voll aber keine Wartezeit auf Zimmer.


                                                                  Kurz nach Öffnung des Clubs eingetroffen. Vor dem Eingang auf den Kollege getroffen wo ich vorgänig abgemacht habe.

                                                                  Wie immer am Empfang sehr freundlich begrüßt. Nach der üblichen, Umziehen und duschen mich in die große Sofa Ecke begeben. Es ging nicht lange und schon war Jasmin bei mir und fragte nach meinem Getränke Wunsch. Sie brachte das Getränk und kuschelte sich schon mal ganz eng an mich.

                                                                  Es gab dann schon mal eine intressante Gesprächs Runde, wo wir mit den Mädels sehr oft lachen mussten.


                                                                  Ich hatte die ganze Zeit Jasmin bei mir. Die jetzt doch zum Angriff an setzte. Ich weiche ihren ersten Kuss versuchen noch aus, gebe mich dann doch nach einiger Zeit geschlagen. Wenn dann die Küsse später im Zimmer auch so sind, haben ich einen Volltreffer. So ging es eine Etage nach oben. Mit Jasmin erlebte ich nun ein für mich Perfektes Gfs Zimmer. Das lief alles so harmonisch ab,wie wir schon öfter zusammen waren. Dabei ist es unser erstes zusammen Treffen.

                                                                  Danke Jasmin :*


                                                                  Es ging dann mit der Gesprächs Runde weiter. Dabei wurde immer mal wieder einer aus der Runde von einem Mädel in die obere Etage entführt.

                                                                  Es gab auch ein Mädel das bei uns mit ihrer anmache auf Granite biss. Dass ging so, hin setzte, "trinken wir etwas zusammen und gehen dann auf das Zimmer ".

                                                                  Ich hatte da noch ein Mädel in Aussicht, leider kam es heute zu keinem Kontakt. Dafür war auf einmal Jasmin wieder in meinen Armen. Sie versuchte sehr viel um mich für ein zweites Zimmer zu überzeugen. Ich blockte ab, da ich mir keine feste Favoritin im LaVie zulegen will.


                                                                  Es waren sehr viele bekannte Gäste da, auch solche die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Mit ihnen gab es zum Schluss noch mal interessanten Austausch über die Club Szene in der Schweiz.


                                                                  Bei gehen noch bei einem Kollegen verabschiedet der heute noch kein Glück bei den Mädels hatte, aber jetzt mit Lolita am kuscheln ist. Ich hoffe es hat für mehr gereicht.


                                                                  Beim gehen noch gefragt ob alles gepasst hat. Es war alles im grünen Bereich.


                                                                  lg schmuse kater

                                                                  • Am Dreikönigstag wie im die Clubsaison im Lavie eröffnet. Kurz nach Türöffnung eingetroffen. Zu diesem Zeitpunkt nicht die erwartete Anzahl an Autos. Dann traf gerade noch ein Kollege ein und wir betraten gemeinsam den Club. Ein „guets Neus“ gewünscht und die Ausrüstung erhalten. In der Kabine einen weiteren Bekannten getroffen.


                                                                    Lt. Tagesplan und auch real 17 Girls anwesend, davon 2 neue. Die grosse Sofaecke war zum Glück
                                                                    noch frei und von uns in Beschlag genommen. Wie immer wurden wir von den bekannte Girls begrüsst und mit Getränken versorgt. Die Girls waren sehr motiviert und angriffig. Bei den beiden Kollgegen hatten die Girls Erfolg, bei mir zog es sich bekannterweise noch ein bisschen dahin. Es trafen immer mehr Gäste ein, auch unsere Gruppe wurde grösser (Ohne vorherige Absprachen).


                                                                    Dann wurde ich von hinten umarmt. (Meine) Victoria. Sie zeigte mir gleich ihre neu gemachten Fingernägel. Ohje, mir schwante böses als sie mich schelmisch anlachte. Es dauerte aber noch ein Weilchen bis sie zu mir kam und zum Angriff überging. Erneut machte sie mich kirre mit ihren Fingern und Fingernägel dass nicht nur die Häarchen standen. Wollte zwar eine 1. Runde mit einem für mich neuen Girl machen. Habe ja noch eine kleine Wunschliste. Aber ich wollte nicht wieder das Zeitfenster verpassen.

                                                                    Neuer Vorsatz fürs neue Jahr. Wie immer ein absolut klasse Zimmergang mit Victoria.

                                                                    • Nach 3 Wochen unfreiwilliger Pause für Saunaclubs zog es mich doch noch für einen Jahresabschluss am Wochenende in meinen Lieblingsclub 2023. Beim Eintreffen auf dem Parkplatz schon einige Kamele, ääh Autos gesichtet.


                                                                      An der Rezeption dann zum ersten Mal den Eintritt direkt bezahlt. Nach dem Umziehen den
                                                                      Clubraum betreten, freundlich gewunken und ein „Hallo“ ausgerufen. Noch nicht richtig auf dem Sofa gemütlich gemacht als schon ein Girl nach meinem Getränkewunsch fragte. Lt. Tagesplan waren 22 Girls anwesend. Hab nicht gezählt, wobei der Plan eigentlich immer gestimmt hatte. Die komplette Bar und Sitzgruppen waren nur mit Girls belegt. Nach und nach traf auch der ein oder andere bekannte Gast ein. Der Club füllte sich auch schnell mit Gästen. Trotz Wartezeiten auf
                                                                      ein freies Zimmer wuselten noch viele Girls durch den Club oder sassen bei Gästen auf dem Sofa. Die mir bekannten Girls kamen zu Begrüssung vorbei und fragten warum ich so lange nicht da war. Der eine oder andere Angriff wurde auch gesetzt. Schlussendlich machte ich aber 2 Zimmergänge mit meinen diesjährigen Club-Lieblingen Eva und Victoria.


                                                                      Toller Abschluss im Lavie. Im neuen Jahr bin ich wieder da.

                                                                      • Lustig wie immer wieder die Anonymen Beiträge versuchen zu provozieren.

                                                                        Bezeichnend wie immer, dass verzweifelt versucht wird, Schreiber , die sachliche Argumente aufzählen, klar erkennbare Fakten benennen, Klartext schreiben, logisch argumentieren und den Jammeris, Schönschreibern, Sülzern und Werbeonkels wenigstens gelegentlich widersprechen, als Provokateure zu diffamieren, um sie in einem Diskussionsforum zu dikreditieren und zum Schweigen zu bringen.


                                                                        Die Anonymos haben mit ihren argumentativ glänzend begründeten und überaus kompetenten Beiträgen mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Die Aufregung ist gross. Statt sie argumentativ zu widerlegen, wird wie immer ihre Person angegriffen. Die sind eben weder befangen noch bestochen, sondern erfahren, objektiv und unparteiisch.


                                                                        Das Forum besteht nicht nur aus einem halben Dutzend gefährlicher Geisterfahrer, blinder Liebeskasper und faktenphober Jammeris, die immer einer Meinung sind. Alle anderen sind an ehrlicher Aufklärung, kontroverser Diskussion und seriöser Information interessiert.

                                                                        • lugano60


                                                                          Du jammerst hier ständig herz zerreissend im Forum rum, die armen Girls verdienen nichts. Dir würden laufend Girls erzählen, dass sie die ganze Woche keinen einzigen Gast gehabt hätten und ihre angeblich 10 kleinen Kinder in Zigania am Hungern wären.

                                                                          Du unterstellt mir (und das seit langer Zeit unter immer neuen anonymen Namen) , dass ich ständig über 3 Dinge jammere (siehe Zitat oben von Dir)...

                                                                          Vorschlag: Du zeigst mir 1 Zitat von mir in dem ich Eine dieser 3 Dinge behauptet habe, dann lade ich Dich auf meine Kosten in einen Club Deiner Wahl ein... Ok?

                                                                          • Für die vielen einsamen Gäste hat es ja genug Clubs die über die Feiertage geöffnet sind... Also kein Problem, niemand muss auf Sex verzichten:)...

                                                                            lugano60


                                                                            Du jammerst hier ständig herz zerreissend im Forum rum, die armen Girls verdienen nichts. Dir würden laufend Girls erzählen, dass sie die ganze Woche keinen einzigen Gast gehabt hätten und ihre angeblich 10 kleinen Kinder in Zigania am Hungern wären.


                                                                            Und jetzt hört man, die angeblich nichts verdienenden Girls gehen ausgerechnet an Weihnachten in Urlaub, obwohl jeder weiss, dass es geschäftlich völliger Unsinn ist, da es die umsatzstärkste Zeit des Jahres ist.


                                                                            Keine andere Branche kann es sich leisten, ausgerechnet an der umsatzstärksten Zeit im Jahr Urlaub zu machen. Das ganze Gejammer über den angeblichen schlechten Verdienst sind also reine erfundene Mitleids- Märchen aus dem Puff.


                                                                            Du verweist ständig, dass sich das La Vie auf ein langjähriges und treues Stammpublikum verlassen kann, dass sein Geld das ganze Jahr ins LaVie trägt und den Girls das ganze Jahr ein sorgenfreies Leben garantiert.


                                                                            An Weihnachten haben viele Stamm- Gäste Urlaub und haben Freizeit, sind aber ohne Frau und Familie ganz alleine, einsam und traurig . Und sehnen sich nach Gesprächen, Kuschelei, Schmuserei und Wärme mit ihren Schatzelis.


                                                                            Aber ausgerechnet an Weihnachten schliesst man den Laden zu und setzt sie vor die Türe. Und schickt sie in andere Clubs.

                                                                            • Lustig wie immer wieder die Anonymen Beiträge versuchen zu provozieren.

                                                                              Warum schreibst du "provozieren" ? Ich sehe es eher als "animieren" damit im Forom etwas läuft. Ist doch wie am Stammtisch: Einer hat etwas im Blick gelesen oder etwas erlebt oder gehört usw oder hat einfach eine Idee wie hier der anonyme marinCH , erzählt es am Stammtisch und hofft das ein anderet Lust hat sich mit ihm zu unterhalten. An einem guten Stammtisch oder eben auch in einem guten Forum findest du immer einen oder mehrere der mitreden will wie Figura zeigt. Von daher danke dir sts-ch , danke dir lugano60 , danke dir El perversito und den andern die sich gerne äussern zu fast allem und jedem. Wäre ja schön ätzend wenn alle hier nur Spielverderber wären und sagen würden "interessiert mich nicht ".


                                                                              Und danke vorallem den anonymen marinCH das er das Thema zur Sprache bringt.


                                                                              Du musst einfach die Ebenen unterscheiden lernen sts-ch :

                                                                              Die Ebene Forum wo diskutiert und parliert wird und die Ebene Club wo entschieden wird. 🤣

                                                                              Zähle mal nach wieviele Posts, Meinungen, Beiträge es etwa im Thema "Musiklautstärke im Globe" im Forum hat. Und überleg was es bewirkt hat, was der Club entschieden hat 🤣 Oder zähle alle Corona Beiträge durch und überleg nochmals was all diese bewirkt haben. War trotzdem schön, das wir darüber sprechen konnten.


                                                                              So komisch es klingt: Wer ein lebendiges Forum will muss eigenlich für jeden Beitrag und jedes Thema dankbar sein, der geschrieben wird.

                                                                              Vielleicht denkst du liebster sts-ch über die Festtage wenn es langweilig ist, wenn alle Journalisten frei haben, wenn die Mainstream-Lügen- Medien noch öder und blöder sind als sonst, vielleicht denkst du darüber nach, was du an diesem Forum hier hast. Also ich werde garantiert täglich 3-4 mal hier reinschauen und hoffen das etwas läuft. Parties, Essen, Bratwürste, Geschnetzeltes, Kartoffelstock ..../ Staus, freie oder besetzte Parkplätze, Verlosungen, Girls- and Clubberichte, Skandale, Streitereien, gescheite oder dümmliche Diskussionen, Trollereien, Analysen, Jahresrückblicke und Bilanzen Autorenschelten.


                                                                              Ich zähle auf euch alle während den Festtagen, namentlich die Top a Top's Autoren Don Phallo , lugano60 , Piba , Sexyboy99 , schüssler   real71 , ruedi65   Huregeil , aliendom sts-ch , hnt , kusibert El perversito   Caballero   Joseffson   Coyote38 koerschgen   Paul Kuhn   thomasrb   lonerider banyadee   CoronaHure reimagine   Bersetti , @shakiri , Arosa .. .sehr gerne alle Clubs von Alp bis Zeus, sehr gerne alle Arzte, Zahnärzte, Experten, Sachverständige, Anonyme Gaste und Account-Gaste, Mimosen Proleten Freiheitstrychler.


                                                                              Gemeinsam schaffen wir auch diesmal die Festtage.  Hals-und Beinbruch auf den Skipisten, keine 3Beinbrüche in den Clubs!!!

                                                                              Frohe Weinachten und guten Rutsch an alle hier!!! 


                                                                              B.t.w.:

                                                                              Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht meinte ich, das hier im Forum bereits ein Thema vorhanden wäre mit dem Titel "aus Respekt vor den Girls an Weinachten die Clubs schliessen".

                                                                              • Lustig wie immer wieder die Anonymen Beiträge versuchen zu provozieren.


                                                                                Lavie oder auch ein Blue Up machen schon seit Jahren immer Weihnachten und Neujahr Ferien.

                                                                                warum es ausgerechnet jetzt ein Thema sein muss ?


                                                                                Es gibt genug Clubs die es nicht tun. Wie überall in anderen Branchen, gibt dies auch, einige haben schon diese Woche zu, anderen machen über Weihnachten Neujahr zu.


                                                                                Daher jeder wie er möchte. es gibt sogar Restaurants die haben am 25.12. zu.

                                                                                • Wozu denn in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah.


                                                                                  Da ich im LaVie schon viele schöne Stunden, sogar fast ganze Tage verbracht habe, widme ich meinen 500. Beitrag nicht einem Girl, sondern dem Club.

                                                                                  Wie schon viele Male, startete ich am letzten Samstag wieder mal einen "Ferientag" in heimatlichen Gefilden. Das mag jetzt etwas übertrieben klingen, aber für mich ist ein langer Aufenthalt dort genau so entspannend wie ein Ferientag irgendwo sonst. Trinken, relaxen, flirten, eine feine Cigarre geniessen, sich von den Girls bezirzen lassen, Gespräche führen, bei warmen Temperaturen im Garten abhängen, Girls vernaschen, und wenn`s ganz gut läuft, das Ganze mehrmals... was will man mehr. Dafür muss ich nicht in einen Flieger sitzen, keine Koffer packen, allen möglichen Scheiss vorbereiten (Pass, Raucherwaren, Impfungen, Geldwechsel, und vieles mehr), kann ich mir getrost sparen. Ich fahre ein Stück, gehe rein, und habe alles was ich im Moment brauche.

                                                                                  Also startete ich den späteren Samstag dort mit einer Cigarre im Garten, nachdem ich glücklicherweise gerade noch einen PP vor dem Haus erwischt hatte. Etwas frisch, aber mit den Strassenkleidern ganz ok. Als diese fertig war, wurde es auch langsam dunkel, und frischer. Es war also Zeit zum rein gehen. Eine heisse Dusche genossen, und die Bar heimgesucht. Zack, Ariana neben mir. Etwas zusammen getrunken, und mich über ihre provokante Art amüsiert. Wenn man sie nicht kennt, oder besser gesagt, wenn sie einem nicht gut kennt, ist sie halt schon eher die ernsthafte, eher sachliche, schon fast ein wenig introvertierte, kühle Gesprächspartnerin. Aber wenn diese Hürde mal genommen wird, zeigt sich step by step eine andere Frau. Sie provoziert gerne, wenn sie weiss, dass es auch richtig ankommt. Sie ist schlagfertig, und man merkt, dass bei ihr, im Gegensatz zu der einen oder anderen Dame im Milieu, ein gewisser Intellekt vorhanden ist. Es kam natürlich, wie es kommen musste - mit knapp 2 Stunden Zimmer. Der Höhepunkt meiner Ferien (sowohl sinngemäss, wie auch wörtlich..).

                                                                                  Danach setzte ich mich wieder an die Bar, wo die eine oder andere vorbei kam, um hallo zu sagen.

                                                                                  So kam auch Eva - und blieb. Nach etwa 15 - 20 Minuten, wollte ich mich in etwas bequemeres setzen. Eva kam einfach mit. Sie kuschelte sich geradezu ein, und genoss ganz offensichtlich die Streicheleinheiten. Sobald ich aufhörte, nahm sie meine Hand, und bedeutete mir, gefälligst weiterzumachen. So verging mehr als eine Stunde, praktisch ohne Worte, einfach nur auf dem Sofa sitzen, halb liegen, und gegenseitig geniessen. Und das, obwohl sie genau wusste, dass es, zumindest im Moment, sicher kein Zimmer gab.

                                                                                  Irgendwann, kurz bevor sie einschlief, besann sie sich dann wohl wieder, dass sie ja eigentlich zum Arbeiten hier war, und machte sich auf, um eine mehr oder weniger unmotivierte Aquisitionsrunde zu starten. Diese Lücke machte sich Lolita zu Nutze. Der Platz von Eva wurde nicht kalt, er wurde sofort wieder beschlagnahmt. Auch Loli blieb in ähnlicher Weise fast eine Stunde bei mir. Sie verlangte etwas mehr nach Umarmungen, aber im Grundsatz war es das gleiche. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Girls hatten heute ein regelrechtes Verlangen nach menschlicher Wärme. Zuneigung, ein wenig Zärtlichkeit, ab und zu ein Kuss, und Geborgenheit. Das Ganze aber mit dem vollen Bewusstsein, dass der Herr die Situation auch gleich wahrnimmt. Da gibt es keinen Platz für - in dieser Situation - unangebrachtes Gefummle, und Getatsche. Es gibt selbstredend Grenzen. Irgendwie schön zu sehen, dass die Girls überhaupt noch im Stande sind, solche Momente geniessen zu können, und auch ihrerseits absolut keine Anstalten machen, daraus ein Anbahnungsgespräch zu machen. Einfach nur ein menschliches Grundbedürfnis stillen. Natürlich kann man jetzt sagen, was ich denn für ein looser sei, das wäre ja die perfekte Situation gewesen, seine Finger etwas auf Wanderschaft zu schicken. Ja, könnte man tun, muss man aber nicht. Ich empfand das Verhalten der Girls als eine Art Vertrauensbeweis. Im weiteren Verlauf des Abends bestätigten mir beide, und auch noch ein paar andere Girls eben genau dieses. Es gäbe halt nicht so viele Gäste, zu denen man einfach mal hinsitzen könne, und genau wisse, dass man auch kurz einnicken dürfe, ohne zu erwachen, weil man seine Finger schon an den Brüsten oder im Schritt spühre. Ich persönlich denke, dass es gerade im LaVie, gemessen an der Gesamtgästezahl wohl mehr von diesen Gästen gibt, als in den meisten anderen Clubs. Jedenfalls äussern sich einige der Girls dahingehend. Und die Meisten schätzen dies auch an den besagten Gästen.

                                                                                  So, bevor jetzt alle einschlafen, zurück an die Bar, und eine Pizza bestellen. Schliesslich habe ich Ferien. Die Kommt auch prompt nach 15 Minuten. Also verdrücke ich mich mit dieser auf das hinterste Sofa. Loli leistet mir Gesellschaft.

                                                                                  Etwas später bin ich wieder an der Bar. Kürzere und längere Gespräche mit diversen Ladies, das längste ergibt sich mit Sabrina. Sie war lange weg, und seit sie wieder hier ist, hatte sich noch keine Gelegenheit für ein vernünftiges Gespräch ergeben. Das kommt halt auch von daher, dass es jeweils ein paar Minuten dauert, bis sie realisiert, dass man ihr die aufgesetzte Art nicht abnimmt, und gerne einen vernünftigen Dialog führen würde. Als ich ihr gleich zu beginn ein paar mal direkt ins Gesicht sagte, dass sie mit dem üblichen Getue aufhören könne, ich würde ihr sowieso kein Wort davon abnehmen, checkte sie es, und wendete zu meinem Erstaunen um genau 180°. Plötzlich war es ein richtiges Gespräch, und sie erlaubte mir ein paar sehr intime Einblicke in ihre Inneres. Immer wieder interessant, die Unterschiede zwischen Schein und Sein.

                                                                                  So verrann die Zeit, und als ich merkte, man könnte sich ja noch einen zweiten Ferienhöhepunkt gönnen, war gerade keine Gespielin nach meinem Geschmack verfügbar. Und als die erste auftauchte, war es für mein Empfinden zu spät. Also packte ich meine Koffer, checkte aus, und machte mich auf den Heimflug.

                                                                                  Fazit eines Ferientages:

                                                                                  Cigarre - 10 Punkte

                                                                                  Verpflegung - kein kulinarischer Höhenflug, aber durchaus akzeptabel

                                                                                  Entspannung - Total

                                                                                  Spass und Unterhaltung - keine Zwangsbespassung, aber durchaus amüsant

                                                                                  Wohlfühlfaktor - maximal

                                                                                  Sex mit einer tollen Frau - das highlight des Tages

                                                                                  ...und zum Schluss - pfusen in der eigenen Heia - perfekt!

                                                                                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                  • Na ja, so lange sich Club La Vie und die Girls vom La Vie es sich finanziell leisten können, ausgerechnet zur umsatz stäksten Zeit des Jahres Ferien zu machen und auf den Super-Umsatz zu verzichten , mussen die Geschäfte ja glänzend gehen.


                                                                                    Ich lese speziell bei dir immer respect the girls. Du könntest wenigstens an Weihnachten ausnahmsweise auch auch mal an die vielen einsamen Gäste denken, die an Weihnachten ausgesperrt werden. Respect the guests.

                                                                                    Für die vielen einsamen Gäste hat es ja genug Clubs die über die Feiertage geöffnet sind... Also kein Problem, niemand muss auf Sex verzichten:)...

                                                                                    • Lavie war gestern und heute gut besucht... Da 22 Damen für den doch eher kleinen Club im Dezember eher (zu-) viel sind war "gefühlt" aber wenig los... Eine Frage der Wahrnehmung... Zeitweise gab es gestern Wartezeiten, weil alle 11 Zimmer besetzt waren... Da dann aber immer noch mehr als 10 "freie" Damen im Barbereich auf aktivem Kundenfang waren konnte man das Gefühl haben es sei nichts los...

                                                                                      Na ja, so lange sich Club La Vie und die Girls vom La Vie es sich finanziell leisten können, ausgerechnet zur umsatz stäksten Zeit des Jahres Ferien zu machen und auf den Super-Umsatz zu verzichten , mussen die Geschäfte ja glänzend gehen.


                                                                                      Ich lese speziell bei dir immer respect the girls. Du könntest wenigstens an Weihnachten ausnahmsweise auch auch mal an die vielen einsamen Gäste denken, die an Weihnachten ausgesperrt werden. Respect the guests.

                                                                                      • Lavie war gestern und heute gut besucht... Da 22 Damen für den doch eher kleinen Club im Dezember eher (zu-) viel sind war "gefühlt" aber wenig los... Eine Frage der Wahrnehmung... Zeitweise gab es gestern Wartezeiten, weil alle 11 Zimmer besetzt waren... Da dann aber immer noch mehr als 10 "freie" Damen im Barbereich auf aktivem Kundenfang waren konnte man das Gefühl haben es sei nichts los...

                                                                                        • gestern Samstag Abend in Westside gerade mal eine Handvoll Männer. Am Nachmittag sogar noch weniger. Daher denke das alle Clubs zu kämpfen

                                                                                          gestern Samstag Abend in Westside gerade mal eine Handvoll Männer. Am Nachmittag sogar noch weniger. Daher denke das alle Clubs zu kämpfen haben.

                                                                                          Zitat 566 von sts-ch :

                                                                                          Fakt ist, dem Club läufts gut, die Weihnachtsferien sind wie jedes Jahr ganz normal im Lavie.

                                                                                          Was nun ? läuft gut oder gehört La Vie nicht zu allen Clubs?

                                                                                          • Ich weiss aus erster und kompetenter Hand, dass der Dezember und die Weihnachstszeit für alle Clubs seit Jahren die beste Zeit ist und sie zu dieser Zeit die meisten Girls aufbieten. Noch ist es zu früh, um zu sagen, ob es dieses Jahr ausnahmsweise anders ist. Im Übrigen spielt das für das LaVie keine Rolle, da sie Ferien machen.

                                                                                            gestern Samstag Abend in Westside gerade mal eine Handvoll Männer. Am Nachmittag sogar noch weniger. Daher denke das alle Clubs zu kämpfen haben.

                                                                                            • So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden.


                                                                                              Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.


                                                                                              Mag sein, dass momentan auch etliche Kollegen das Bett nicht wegen Lustgefühlen aufsuchen ;)

                                                                                              Kann ich irgendwie gut verstehen gerade. Hab wohl auch gerade so ne Phase. Gerade gar keine Lust auf Saunaclubs obwohl momentan gute Parties und Mädels inseriert sind. Aber glaub eh nur noch diese letzte Woche vor Weihnachten dann werden diese Mädels dann viele heimfliegen und Mitte Ende Jänner dann wieder kommen und loslegen.

                                                                                              • Nicht bei den Clubs ist die Luft raus sondern bei so einigen Gästen wie ich aus erster Hand weiss. Die meisten Saunaclubs sind seit den letzten Wochen mit Girls prall gefüllt und attraktiv wie sonst zu keiner Zeit in diesem Jahr aber die Besuchs- und Berichte Frequenz der Gäste ist zurück gegangen.

                                                                                                Ich weiss aus erster und kompetenter Hand, dass der Dezember und die Weihnachstszeit für alle Clubs seit Jahren die beste Zeit ist und sie zu dieser Zeit die meisten Girls aufbieten. Noch ist es zu früh, um zu sagen, ob es dieses Jahr ausnahmsweise anders ist. Im Übrigen spielt das für das LaVie keine Rolle, da sie Ferien machen.

                                                                                                • So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden. Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.

                                                                                                  Nicht bei den Clubs ist die Luft raus sondern bei so einigen Gästen wie ich aus erster Hand weiss. Die meisten Saunaclubs sind seit den letzten Wochen mit Girls prall gefüllt und attraktiv wie sonst zu keiner Zeit in diesem Jahr aber die Besuchs- und Berichte Frequenz der Gäste ist zurück gegangen.

                                                                                                  • So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden.


                                                                                                    Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.


                                                                                                    Mag sein, dass momentan auch etliche Kollegen das Bett nicht wegen Lustgefühlen aufsuchen ;)

                                                                                                    • Warum sollte die Luft draussen sein ?


                                                                                                      Seit Jahren gehen die Stammkunden ein und aus, einige davon Vielschreiber hier, andere nicht. Mittlerweile wurde vieles manches sogar zu viel oder lange gekauut geschrieben.

                                                                                                      und News über neue Girls kommen ja immer wieder.


                                                                                                      Fakt ist, dem Club läufts gut, die Weihnachtsferien sind wie jedes Jahr ganz normal im Lavie.


                                                                                                      Daher die welche zufrieden waren, kommen immer wieder, einige neugierige blieben andere zogen wieder weiter wie bei allem.


                                                                                                      Daher der Club hatte es vorher nicht nötig gepusht zu werden, und hat es auch jetzt nicht.

                                                                                                      • Ja, der Club macht Pause, soll wohl Umbauarbeiten geben....


                                                                                                        Nina macht einen guten Service, für mich fast schon zu routiniert.....die KF 34 dürfte allerdings nicht mehr ganz reichen, hat bissle angesetzt, natürlich trotzdem noch ein Topbody.


                                                                                                        Die Eva ist ne ganz liebe, nur schade dass sie nur rudimentär deutsch kann. Ein echtes Gespräch ist leider nicht möglich....wobei sie dieses Manko durch ihre emphatische Art wett macht. Sichere Bank, klasse Zimmer, sympathisch.


                                                                                                        Gina ist was echt besonderes...beim ersten Eindruck war Hardbirder nicht so sicher, ob das nicht eine dieser superhübschen jungen, leicht eingebildeten, "na dann lassen wir's halt geschehen" Tussis ist. Auf der Vorstellungscouch war sie auch noch bissle verhalten, leichte Küsse mit den leicht getunten Lippen. Dann auf dem Zimmer von A - Z eine fantastische Zeit. Gina mit ihren 22 Jahren und dem perfekten Körper, schönen B Cups und geilem Arsch, und nun auch schönen Küssen, hält perfekt den Spannungsbogen zwischen geiler Hure und liebevollem girlfriend. Sie hat Erfahrung.... und vermittelt doch so ein "frisch verliebt" Gefühl.

                                                                                                        Bin sehr gespannt, ob wir bei einer zukünftigen B-Probe dieses Niveau nochmals erreichen.


                                                                                                        Um die Tage war Hardbirder auch bei drei Girls im Westside, mehr dazu bald. Nur soviel, es waren durchweg auch im Westside sehr gute Zimmer, allerdings wirken nach wie vor die girls im LaVie authentischer, küssen besser....nicht nur diese typischen Huren-ZKs und vermitteln einen weniger routinierten Eindruck ( wobei, vielleicht ist gerade das die Spitze der Routine ;-))


                                                                                                        Gruß Hardbirder

                                                                                                        • Besuch am 9.12.


                                                                                                          Der Club macht Weihnachtpause kurz vor Weihnachten bis 5. 1. ( ???)

                                                                                                          Wer sich also von der momentan tollen Besetzung noch verwöhnen lassen will, der sollte die nächsten beiden Wochen nutzen.
                                                                                                          Ich war bei Nina ( aus Deutschland, tätowiertes Bein, tolle Figur, 34er, A-Brust ) , die nicht nur eine Augenweide ist , sondern auch sehr zugänglich im Zimmer ist.
                                                                                                          Daneben noch Eva und Gina. Beide haben einen tollen Service geboten und waren sehr nett.
                                                                                                          Getränke nach dem Zimmer wurden mir auch in der Vergangenheit immer angeboten - die Mädels wissen, dass nix bei mir mit Alkohol läuft.
                                                                                                          Die Zahlung nach dem Zimmer ist ja ok, die Mädels haben aber noch nicht wirklich verstanden, dass eine gemeinsame Wartezeit an der "Kasse" den Trinkgeldbezug drastisch erhöhen würde.

                                                                                                          Bei mir sind nur Eva fast die Augen auf den 10er rausgefallen, Nina und Gina haben das noch gar nicht realisiert.

                                                                                                          • Die Genießer sind immer noch unterwegs :) Es bringt aber nichts wenn man immer,fast über den gleichen Ablauf schreibt. Mit den Mädels ist es das selbe wenn nichts außergewöhnliches passiert oder neue am Start sind.


                                                                                                            lg schmuse kater

                                                                                                            • Am Samstag am Morgen überlegt wo es heute hin soll!!

                                                                                                              Dann die Entscheidung No Risk No Fun und auf der verschneiten Strassen nach Herdern losgezogen!!

                                                                                                              Check-in:12:00

                                                                                                              Check-out:19:00

                                                                                                              Eingecheckt als erster Gast.

                                                                                                              In den barraum rein und sofort ist Viktoria mir ins Auge gestochen mit ihrer schönen locken frisur!

                                                                                                              Kaffee und ab aufs Sofa und keine 2 Minuten später sass sie bei mir!!

                                                                                                              Muss nicht viel erzählen,hatte ein super Zimmer!

                                                                                                              Nach dem Zimmer wieder runter,war immer noch nicht viel los,ich denke das Wetter hat einen Grund das viele das Risiko nicht eingehen wollten den Weg nach Herdern unter die Räder zu nehmen!!

                                                                                                              Kaum auf dem Sofa wieder Platz genommen kam Fanny zu mir,war noch keine 30 Minuten vom Viktoria Zimmer zurück und war schon wieder bereit für Fanny!

                                                                                                              Ein sicherer garant für ein gutes Zimmer!!

                                                                                                              Ach schau wo ich runter kam doch noch ein kamerad denn weg in den Club gefunden!!

                                                                                                              Jetzt neu im Club,es gibt jetzt eine kleine Speisekarte mit Pizza und div Sachen!!

                                                                                                              Also etwas kleines gegessen !im hinteren Bereich mit dem koleggen gesprochen und dann ging es los und Alice kam zu mir,ich weiss nicht was mit ihr los war,sie hat mich auf dem Sofa richtig vergewaltigt(ich verzichte ausnahmsweise auf eine Anzeige)😂😂😂😂

                                                                                                              Es war ein mega Nachmittag im Lavie!!

                                                                                                              Schlecker

                                                                                                              Die goldene Zunge der Schweiz

                                                                                                              • Ein gemütlicher Sonntagabend mit der Familie auf dem Sofa


                                                                                                                Man sagt, dass die sexuelle Lust bei Skorpion-Männern an den Tagen vor und nach dem Vollmond besonders gross sei. Gestern Sonntag war es wieder einmal soweit. In heller, klarer November-Nacht habe ich den Weg in den Thurgau unter die Räder genommen. Mein letzter Besuch war vor genau vier Wochen. Quälende Gedanken gingen mir während der Fahrt durch den Kopf. Wie werde ich nach meiner für meine Verhältnisse doch eher langen Absenz in Herdern empfangen? Werde ich link liegen gelassen, geächtet oder gar geschlagen und ausgepeitscht? Oder noch schlimmer: werden mich die Damen gar nicht mehr kennen? Zwischen meinem letzten Besuch und heute weilte ich in den Ferien. "Ferien, in denen Sie alles vergessen", dieser Slogan eines grossen Schweizer Reiseveranstalters, der vor wenigen Jahren in aller Munde war, trägt ein Körnchen Wahrheit in sich, denn tatsächlich musste ich nach dem Linksabbiegen beim "Löwen" zweimal überlegen auf welcher Höhe sich nun die Einfahrt zum Parkplatz befand...


                                                                                                                Happy-Birthday, Lolita!


                                                                                                                Doch meine Befürchtungen waren für die Katz. Die Tür kaum geöffnet, meine "1,92" standen noch im Freien, flog mir schon das erste "Hallo" entgegen. Im gleichen Augenblick flitzte von der Bar herkommend Nina in Richtung Küche, sah mich, stoppte, und begrüsste mich mit einer herzlichen Umarmung. Einen Sekundenbruchteil später stöckelte Ariana die Treppe hinab, lief schnurstracks auf mich zu, packte mich an den Schultern und führte meine Lippen an die Ihrigen. Küsschen, Küsschen. Dann ein kurzer Schwatz mit der Gastgeberin Marianne an der Rezeption, den Eintritt beglichen und ab in die Umkleide. An der Bar erblickte ich Raisa und Fanny, beide übrigens genau so - die Raisa noch ein bisschen hübscher - wie ich sie in guter Erinnerung hatte und nicht derart aufgemotzt (Fanny) und entstellt (Raisa) wie in der Bildgalerie auf der Homepage. Zumindest bei den Äusserlichkeiten der Damen hat sich seit meinem letzten Besuch nicht viel verändert. Ich setzte mich neben Vanessa und Barbie aufs Sofa, blieb aber nicht lange dort. "Das ist mein Platz", stand plötzlich Amanda vor mir und signalisierte klar und deutlich, dass ich mir eine andere Sitzgelegenheit suchen sollte. Also wieder zurück an die Bar, wo mich von hinter dem Tresen eine grossgewachsene, mir bislang unbekannte Schönheit mit einem bezauberndem Lächeln in ihren Bann zog. "Hi, ich bin Sabrina", stellte sich die charakterlich ebenbürtige Schwester von Erica vor. Auf den ersten Blick spürte ich eine Frau vor mir, die mit ihrem Charme wohl jeden Mann um den Finger wickeln kann. Unsere erste Begegnung war kurz aber intensiv - so wie der Einschlag eines Blitzes. Einen Moment lang war ich wie elektrisiert. Dann verschwand sie wieder von der Bildfläche. Vom gegenüberliegenden Sofa winkten mir Eva und Lolita zu. Beide lachten viel und schienen besonders fröhlich zu sein, ganz im Gegensatz zu früheren Besuchen, als die Beiden zumeist ein Mauerblümchendasein fristeten. Irgendwann bewegte sich Lolita zu mir rüber und verkündete, dass sie morgen - also am heutigen Montag - Geburtstag habe. Denkt doch daran, liebe Kollegen, Lolita zu gratulieren, falls Ihr heute noch das La Vie besucht - sie wird sich bestimmt darüber freuen. 


                                                                                                                Sunday-Blues


                                                                                                                Am gestrigen Sonntagabend herrschte eine eher ruhigere, entspanntere Stimmung als an anderen Wochentagen. Einigen der Damen stand die Müdigkeit von der langen Samstagschicht ins Gesicht geschrieben. Ihre Jagdaktivitäten hatten sie auf ein Minimum beschränkt und anstatt an Cüpli-Gläsern klammerten sich ihre Hände an Kaffee-Tassen. Mein Jagdtrieb hingegen war - unter Einwirkung des Vollmondes (oder auch nicht) - ungebremst. Doch die Opfer, die ich mir vorgenommen hatte, waren entweder besetzt oder nicht mehr auffindbar. Langweile übermannte mich und planlos tigerte ich zwischen Bar und Spa-Bereich umher. Anscheinend fühlte sich auch Amanda auf dem Sofa etwas gelangweilt, sonst wäre sie womöglich nicht aufgestanden und hätte mit ihrer akrobatischen Tanzeinlage an der Stange für etwas Abwechslung gesorgt.


                                                                                                                Die Schlangenfrau


                                                                                                                Um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Fan von Tattoos, nein ganz und gar nicht. Aber bei Amanda ist es anders. Für mich ist sie ein wandelndes Kunstwerk, eine Augenweide par excellence. Wie eine Schlange drehte sie sich in ihrer stilvoll dekorierten Nacktheit geschmeidig um die Stange und verdrehte den zusehenden Gästen dabei die Augen. Wenige Minuten später durfte ich sie im Zimmer Nummer "Sex" erleben, wie sie beim Verwöhntwerden ihre Augen verdrehte und wie sie ihren grazilen und agilen Körper gekonnt einsetzte. Sie versteht es, Mann (und auch Frau...) nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Sie ist eine Geniesserin und lässt sich beim Liebesspiel alle Zeit der Welt. Trotzdem war die Zeit mit ihr viel zu schnell vorbei. Nach dem Duschen und Abtrocknen begann dann die Nachspielzeit im Wohnzimmer, nasse Zungenküsse inklusive.


                                                                                                                Pizza Hawaii


                                                                                                                Es liegt in der Natur der Sache, dass nach körperlicher Anstrengung zwecks Befriedigung sexueller Bedürfnisse, auch noch weitere menschliche Bedürfnisse, wie zum Beispiel Hunger, gestillt werden wollen. So schnappte ich im Verlauf Abends immer wieder den Begriff Pizza auf. "Aus der Pizzeria", fragte ich? Nein, Christoph macht, meinte Vanessa und streckte mir die kleine Snackkarte unter der Nase. Die erwartungsvollen Blicke meiner WG-Freundinnen liessen mir keine andere Wahl und eine knappe halbe Stunde später stolzierte Amanda mit der ersten von insgesamt drei ofenfrischen Teigspezialitäten durchs Wohnzimmer. Die Stücke waren innert Sekunden verschlungen. Auch die gertenschlanke Amanda griff beherzt zu und biss genüsslich in den triefenden Teig. Welch' ein Anblick, meine Herren! Ich schaffte es gerade noch, ein "Müsterli" für mich zu ergattern. Ehrlich gesagt hatte ich schon bessere Pizzas, aber auch schon schlechtere gegessen. Für 15 Franken das Stück ist die 30-Zentimeter-im-Durchmesser-grosse-Verpflegung aber durchaus akzeptabel.


                                                                                                                So liess ich den Sonntagabend im Kreise meiner Familie, die gegen Schluss sogar noch vollzählig anwesend war, auf dem Sofa gemütlich ausklingen.


                                                                                                                • Die allwissenden Anonymen haben  ja jetzt alle Unwissenden darüber informiert, dass die guten Clubberichte alle gekauft sind und nur die negativen Echt sein können... Und natürlich war mein Besuch im Lavie gestern scheisse wie immer, zks mangelhaft und die FO's viel zuwenig tief... Von der mangelnden Aktivität der Girls ganz zu Schweigen... Aber von irgendwas müssen wir Söldner ja auch leben... Sorry....


                                                                                                                  Sehr früh eingetroffen, daher Parkplatz noch sehr schwach besetzt... 21 aktive Damen und wenig Autos... Der erfahrene Lavie Besucher weiss dann schon, was ihn für eine Begrüssung und Aufmerksamkeit  erwartet...C'est lavie...


                                                                                                                  So kam es dann auch. Obwohl nun wirklich alle Girls dort wissen, dass wir die ersten 1-2 Stunden normalerweise nur relaxen, quatschen und uns vom Alltagsstress erholen wollen (und dieses Wissen beim ersten ankuscheln auch nicht verheimlichen) waren meine 2 Kollegen und ich in dieser Zeit gefühlt keine 2 Minuten alleine... C'est lavie... Und wieder einmal waren wir uns einig, was das grosse Alleinstellungsmerkmal dieses Clubs ist. An vielen anderen Orten beginnt die Arbeit der Damen beim betreten des Zimmers und endet beim verlassen desselben... Im Lavie beginnt die Arbeit für die Prinzessinnen dann wenn der Gast den Club betritt und endet erst dann, wenn er ihn verlässt... C'est lavie...

                                                                                                                  Meine Wahl fiel dann auf Sofie - ja ich weiss, ich hab erst kürzlich geschrieben dass sie nicht "mein Ding" ist - aber wenn ein so süsses Mädchen mit einem solchen (für mich) Traumbody einen ernsthaften Angriff startet bin ich eben nur noch Opfer...und ausserdem war sie Eine der 2 anwesenden mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte...


                                                                                                                  Sie ist nicht ganz so jung wie ich beim letzten Besuch dachte... 23...sieht aber aus wie 18/19,was sicher auch am sehr zierlichen Body liegt... Am Service gibts nicht zu bemängeln, dass sie ganz neu im Job ist kann sie aber natürlich nicht ganz verbergen...


                                                                                                                  Für Skinny und "Mädchenhaft" Liebhaber sehr empfehlenswert... Bei mir hat der Funke aber nicht wirklich gezündet... Das verschmitzte Lächeln, dass sie während den  30 Minuten immer wieder hervorzauberte  lässt mich aber erahnen, dass sie mit dem richtigen Partner (Feuerwerk entzünden ist nicht wirklich die Stärke von mir) durchaus auch ein Vulkan sein könnte... Bin darum neugierig auf weitere Berichte...

                                                                                                                  Das 2. Zimmer dann noch mit einem "sicheren Wert"... Wanessa... Durch und durch Vollprofi aber mit einer Sinnlichkeit der man nicht oft begegnet... (siehe Bericht Wanessa)...

                                                                                                                  Falls jetzt einer der allwissenden Anonymen trotzdem diesen Söldner Bericht bis zum Ende gelesen hat... Wie oben erwähnt, Sorry, aber ich bin jung und brauch das Geld....


                                                                                                                  Und Sorry auch dafür, dass der Bericht mit einem Tag Verspätung erscheint... Die Geschäftsleitung des Lavie konnte mir meine Provision nicht gleich  auszahlen da in der Söldnerkriegskasse zuwenig Bares vorhanden war... Vermutlich haben zuviele Andere der Karawane in den letzten Tagen schon positiv geschrieben... Aber da diese heute überwiesen wurde (Twint echt gute Erfindung) kann ich meinen Söldnerbeitrag jetzt aufschalten...

                                                                                                                  • (...)

                                                                                                                    Trotzdem bin ich noch an einem wirklich kleinen neue Mädel hängen geblieben. Die hat sich gut angestellt, war hübsch, sprach etwas deutsch und war fleissig. Bilder sind aber noch keine auf der HP, Figur 34, kleine Brüste, ca. 150 und max. 45 kg.

                                                                                                                    Vielleicht Sophie? Wirkt in Natur etwas anders als auf den Fotos, deine Beschreibung könnte passen.

                                                                                                                    • Kurzer Ausflug nach Herdern, nachdem doch einige Frauen gewechselt haben. Eigentlich wollte ich zu Gina, doch die habe ich leider verpasst. - Der letzte Besuch war mir noch sehr, sehr positiv im Gedächtnis. Somit als nächstes die Nina über die Bilder ausgesucht.


                                                                                                                      Aber leider sind die Bilder , fast alles wissen es, doch schon in die Jahre , oder besser , in die Pfunde gekommen. Aus dem schlanken Mädel ist so doch eine recht propere Maus geworden.


                                                                                                                      Für alle Neulinge - laßt euch Zeit bei der Vorstellungsrunde. Wer egoistisch genug ist, der hat bestimmt schon zwei Laufhausnummern , bevor er überhaupt aufs Zimmer kommt.


                                                                                                                      So wurde ich von einem Girl wirklich so lange belagert, geküsst und massiert, bis ich keine NEIN mehr vertreten konnten. Leider war sie dann auf dem Zimmer doch zurückhaltender .



                                                                                                                      Die wirklich hübsche Melanie ist auch wieder da. Allerdings noch immer ohne Sprachkenntnisse. Weder in Deutsch, CH, Engl. oder französisch. Das Mädchen hat eigentlich in einem Club nix zu suchen. Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass sie gezwungen wird, aber sie hat wohl wirklich keine Ahnung von Sex oder will auch keinen. Der Rezeption hab ich das gesagt, aber er machte auch nur eine hilflose Bemerkung.


                                                                                                                      Trotzdem bin ich noch an einem wirklich kleinen neue Mädel hängen geblieben. Die hat sich gut angestellt, war hübsch, sprach etwas deutsch und war fleissig. Bilder sind aber noch keine auf der HP, Figur 34, kleine Brüste, ca. 150 und max. 45 kg.

                                                                                                                      • Perfekt ?

                                                                                                                        Perfekt für wen ?

                                                                                                                        Der Eine bevorzugt Lolita- Kindfrauen.... dünn, dürr, kindlich, mädchenhaft, mager, skiny, knabenhaft, zart, zierlich. ....

                                                                                                                        Der Andere steht auf schlank mit frauliche Kurven und weiblichen Formen.

                                                                                                                        Betreffend Gina antworte ich Dir gerne hier weil es ja nicht in den Fanny Tread gehört...


                                                                                                                        Ja klar hast Du recht, "perfekter Body " ist natürlich Ansichtssache... Darum hier die "Ansicht", da kann jeder selber für sich entscheiden:)

                                                                                                                        • Warum regt dich hier jeder über die Bilder auf. Ob gut oder schlecht, vorteilhaft oder nicht, das ist ja reine Geschmackssache. Ich auf jeden Fall bums ja nicht die Bilder. Und wer die Girls im Laden kennt weiss ja wie sie in Natura aussehen. Fanny Honey, sieht in echt noch besser aus. Und heiss ist sie sowieso.

                                                                                                                          Was mir beim LaVie auffällt: Neue girls werden auf der website sofort mit Bildern vorgestellt. Und diese Bilder sind echt gut, keine Amateurfotos.

                                                                                                                          Habe ich so nur beim LaVie gesehen.

                                                                                                                          Bei anderen Clubs sind neue girls oft wochen- oder gar monatelang ohne Fotos.


                                                                                                                          Don Phallo 8)

                                                                                                                          • Samstag 11.11.23 Fastnacht Anfang!

                                                                                                                            Für mich im lavie das ganze Jahr Karneval!!

                                                                                                                            Check-in 12:00

                                                                                                                            Check-out 17:00

                                                                                                                            Anwesend Girls:19😅

                                                                                                                            Beim Check-in mein obligatorische garderobespinnt 007 bekommen!!

                                                                                                                            Habe halt die lizenz für das gewisse etwas!

                                                                                                                            Bei dem Betreten der Bar kein hocker frei,also Kaffee geordet und nach hinten aufs Sofa verkrochen!

                                                                                                                            Es ging schnell und ich war mit einer von meiner Favoritin im Zimmer!!

                                                                                                                            Nach dem Zimmer wieder zurück und die Runde war da mit denn forumskoleggen!

                                                                                                                            Es passt das sie der Zug vom Aargau in den Thurgau wechselte!

                                                                                                                            Lustige Runde gute Gespräche bis sich Maya zu mir kuschelte,schon war’s um mich geschehen,wollte eigentlich nur 1 Zimmer machen,aber so wie Maya mich um den Finger wickelte kann Mann einfach nicht nein sagen!!

                                                                                                                            Wie immer tolles und geiles Zimmer,eine Frau zum verlieben!!

                                                                                                                            Danach mich von denn koleggen verabschiedet (hatte leider noch andere Termine,wäre gerne noch geblieben)!

                                                                                                                            Sehr intensiver Tag aber entspannt den club verlassen!

                                                                                                                            Schlecker

                                                                                                                            Die goldene Zunge der Schweiz

                                                                                                                            • Gestern habe ich meinen turnusgemässen, wöchentlichen Besuch im La Vie abgehalten. Die Zigarre bekam ihre Chance schon vorher, da das sonnige Wetter verlockte, auf dem eigenen Balkon die Sonnenstrahlen zu geniessen, und gleichzeitig den grössten Verkehr zu umgehen.

                                                                                                                              Also traf ich um ca. 19.00 Uhr auf dem "Werksgelände Herdern" ein. Parkplätze waren noch einige frei, was wohl bedeutete, dass ich die Qual der Wahl haben würde. Nachdem ich Christoph und Christian an der Rezi beruhigen konnte - nein, nix passiert, die rote Box ist zu hause - in der Garderobe umgezogen, und ab in die gute Stube. Ein Dutzend Frauen sitzen in der Bar verteilt herum. Gerade mal 2 sind mit den Herren der Schöpfung beschäftigt, die anderen in "Warteposition". Das gewohnte "Hallo" ertönt von allen Seiten, und die eine oder andere erwacht, und wärmt sich schon mal auf, um den Angriff vorzubereiten. Jep, heute wird es schwierig werden, mindestens 3 Girls aus "Versuchsgruppe A", und doppelt so viele aus dem B-Kader stehen (oder sitzen) zur Auswahl. Vielleicht hilft mir ja Kommissar Zufall... lasst die Spiele beginnen.

                                                                                                                              Als erste kommt Monika. Da ich ja viel Zeit mitgebracht habe, trinken wir was zusammen. Sie hat schon wieder kalte Hände....

                                                                                                                              Lavie Genießer Programm für 6profi's


                                                                                                                              Der alte Mann braucht jeweils etwas länger, bis er auf Betriebstemperatur ist, also vertröstet er Monica, und die zwei nächsten Damen auf einen späteren Zeitpunt. Da ich beim Gespräch mit Monica, mich ihr zugewandt habe, spielt in meinem Rücken die Musik natürlich ohne mich. Aber kaum bin ich einen Moment nicht besetzt, beginnt jemand meine Schockoladenseite zu erforschen, und zwischendurch mit ein paar dezenten Berührungen zu Provozieren. Als ich mich zu Kontrollzwecken umdrehe, erkenne ich zu meinem Erstaunen, dass es Victoria ist. Sie arbeitet in dem Club schon länger als ich ihn besuche, daher "kenne" ich sie vom ersten Tag an. Aber es kam noch nie zu einem längeren Gespräch, geschweige denn zu etwas weiterem. Irgendwie verstricken wir uns in ein Gespräch, angenehm, keine Eile, kein Gelaber, keine "Animation". Einfach ein normales Gespräch. So muss es wohl auch ausserhalb solcher Clubs, in einer Bar oder dergleichen sein, wenn man jemanden kennenlernt. Lange, lange ist`s her, ich kann mich kaum noch daran erinnern...

                                                                                                                              Die Zeit vergeht, die Stimmung wird irgendwie im ganzen Club besser und besser. Und ich bin "mittendrin statt nur dabei" ganz nach dem ehemaligen Werbeslogan der deutschen TV-Sender "ARD und ZDF - bei uns sitzen sie in der ersten Reihe". Vor allem zwei der Frauen heizen mit ihren Aktionen die Stimmung an. Alina ist voll happy, sie hat ihren letzten Arbeitstag, morgen tritt sie die Heimreise an und wird erst nächstes Jahr wieder eintrudeln. Und Angelina versucht sich im pole dance, was sehr unterhaltsam ist. Sie ist, bezeichnen wir es mal etwas vorsichtig, seeehr enthemmt, und das ganz offensichtlich alkoholbedingt. Alina hat natürlich nichts besseres zu tun, als sie noch anzustacheln. Und Angelina scheint wirklich hart im nehmen zu sein. Selbst wenn sie auf der kleinen Bühne den Boden küsst, obwohl das gar nicht ihr Plan war, und dabei die Schuhe in alle Richtungen fliegen, macht sie unbeirrt weiter. Lolita sitzt auf dem Sofa, und krümmt sich vor Lachen. Die 3 anderen anwesenden Dreibeiner vertreten unterschiedliche Positionen zu den Darbietungen; einer nimmt bloss Kenntnis davon, er ist mit sich selber und den zwei Ladys bei ihm mehr als nur ausgelastet, der zweite geniesst das Treiben ebenso wie ich, hat sich aber in sicherer Distanz positioniert, und der Dritte sieht etwas zerzaust aus, Er weiss wohl nicht so genau, was hier gerade vor sich geht. Victoria macht derweil wieder einen zaghaften Versuch, mich auf andere Gedanken zu bringen. Der Zerzauste und der im erweiterten Sicherheitsbereich entscheiden sich, die Szenerie zu Verlassen. Somit bin ich mit dem überforderten Opfer zusammen noch die letzte männliche Bastion im ganzen Laden. Nach und nach kommen noch die letzten Workinggirls von ihren "Arbeitsplätzen" retour, und fügen sich in die Sause ein, wo`s halt gerade noch Platz hat. Die Eine tanzt, die Andere heizt an, die Dritte krümmt sich vor Lachen, zwei bearbeiten den letzten Mohikaner, um mich herum sitzen 4 - 5 Frauen in wechselnder Besetzung. Heilige Mutter Gottes, ich fühle mich wie der Hahn im Korb, oder wirklich wie ein Pascha. Die Mädels kommen zu mir, Küssen mit der Vorwarnung: "Zunge bedeutet Zimmer", aber dann auf Teufel komm raus versuchen die Zunge doch noch irgendwie in meinen Mund zu stecken. Gleich daneben Sabrina in ihrer gewohnt direkten, und gänzlich ungenierten Art, aber inzwischen auch angestachelt von der Stimmung, mit einer ihrer Extensions, die sie sich ins Höschen gesteckt hat, so das links und rechts ein richtiger Busch zum Vorschein kommt. Die Eindrücke prasseln regelrecht von allen Seiten auf mich ein, ich bin definitiv mental am Anschlag. Und da ist ja auch noch Voctoria, die hatte ich ja glatt vergessen. wir einigen uns darauf, unsere neuerworbene "Beziehung" das nächste mal zu vertiefen, heute geniessen wir lieber das Theater hier. Es ist eh beiden scheissegal, ob heute noch ein Zimmer oder nicht. Passt. Um knapp vor Mitternacht (!!!!!) mache ich mal eine Bestandesaufnahme der anwesenden Personen: Da sind; der Dreibeinige, ich, und 17 Girls in Feierlaune. Jetzt wird`s sogar dem Herrn am Ende der Bar - was eigentlich sonst mein Platz ist - zu bunt, er verlässt die Bar in Richtung Garderobe. YES - The winner is.....

                                                                                                                              Ich hab`s geschafft, ich bin mit den 17 Östrogenschleudern alleine.

                                                                                                                              Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn`s am schönsten ist. Und in solchen Situationen herrscht ja auch immer das Risiko ein wenig mit, dass die Stimmung kippt. Den Punkt will ich nicht erleben, die heutigen Eindrücke waren zu schön, um sie jetzt noch trüben zu lassen, nur weil man den richtigen Zeitpunkt für den Abflug verpasst hat. Und so entschliesse ich mich schweren Herzens, die Übung meinerseits auch abzubrechen. Ich verabschiede mich noch herzlich von Alina la Dama, Voctoria - meine Reservation für den nächsten Besuch, Monica - die etwas enttäuschte, Maya die Zungenakrobatin, Lolita, die den ganzen Abend meine Vapes genossen hatte, und ein paar weiteren Protagonistinnen. Am Vorbeigehen an der Bar, treffe ich meine heimliche Liebe, Nach dem Aufblitzen eines Gedankens, entscheide ich mich aber ihr keinen Heiratsantrag zu machen, die Atmosphäre dazu hätte ich gerne etwas romantischer und intimer. Also auch ihr nur die Küsschen und ein ehrliches "schlaf gut Arriana, und Träum was schönes, am besten von mir...".

                                                                                                                              Nur gerade 3 Treppenstufen und 5 Meter weiter, holen mich Klick-Klack-Geräusche ein. Ich drehe mich um, und eine der Damen, die ich heute leider aufgrund des herrschenden Dichtestresses etwas vernachlässigt hatte, möchte sich wenigstens noch "individuell" von mir verabschieden. Bedeutet: An mich schmiegen, das Tüchlein um unsere Köpfe schlingen, und ganz genüsslich noch zum Besten geben, was man mit der Zunge so alles anstellen kann oberhalb des Bauchnabels. Schon fast fluchtartig husche ich zur Garderobe, um neutralen Boden zu erreichen. Genau - Pustekuchen! Eine Einzelkämpferin findet noch den Weg dorthin, wo sie mich vermutet. Nix da mit geheiligtem Boden. Ich nehme noch den Hinweis zur Kenntnis, dass sie dann schon langsam enttäuscht sei, wenn ich ihr zukünftig nicht etwas mehr Beachtung schenken würde. Sie verdiene eine gewisse Aufmerksamkeit meinerseits, und verspreche mir aber, sich dann auch entsprechend revanchieren zu wollen. Echt jetzt? - ich sehe immer mehr Arbeit auf mich zukommen.

                                                                                                                              Ich glaube, Christian von der Rezeption war jetzt noch die einzige Person im ganzen Laden, die mich nicht küssen wollte - danke Christian!!

                                                                                                                              So verlasse ich ausnahmsweise die Stätte der Glückseligkeit als Jungfrau. Was ich aber heute hier genossen habe, ist weit mehr als profane Befriedigung der niederen Instinkte. Ich genoss einen ausgelassenen Abend, mit den Mädels, von denen mit Sicherheit jede auch absolut zu anderen Schandtaten bereit gewesen wäre. Irgendwann wurde das Thema Zimmer wirklich zur Nebensache, irgendwie waren alle sehr zufrieden damit, die Stimmung zu geniessen.

                                                                                                                              Danke La Vie. Danke Mädels. Ich liebe euch!

                                                                                                                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                                                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                                                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                                                              • Bei diesem Tagesplan von 21 Mädels zog es mich in das weitere LaVie. Ich hatte noch zwei Mädels sehr weit oben auf meiner Liste. Mal schauen ob ich es zumindest mit einer bewerkstelligen kann.


                                                                                                                                Bei betreten der Bar schon ein Hallo von allen Seiten. Erblickte schon in der großen Sofa Ecke zwei Kollegen.

                                                                                                                                Das Getränk bekam ich von Monica und sie wollte es auch zu meinem Sitzplatz bringen. Nicht ohne Hintergedanke, sie setzte sich gleich zu mir. Geht ja einfacher als ich dachte, denn sie ist eines der Mädels wo ich begehre. Noch brauchte ich Zeit. Monica hat versprochen sie komme später nochmal.

                                                                                                                                In der Zwischenzeit gab es interessante Gespräche und immer wieder Mädels Besuch.


                                                                                                                                Monica kann dann wieder und diesmal lasse ich sie nicht mehr gehen. Bei einem Getränk können wir uns besser kennenlernen. Die berühmte Chemie stimmt. Sie kuschelte sich noch enger an mich und die ersten Küsse folgten. Davon wollte ich noch mehr, es ging nach oben.

                                                                                                                                Es gab zuerst eine super intensive, zärtliche Kuss Runde. Wir erforschten dann gegenseitig unsere Körper. Dann wieder unterbrochen mit Küsse. Bevor es zu Vereinigung kam, noch mal einen geilen Blowjob erhalten. Es war für mich genau das Gfs Zimmer wo ich mir mit Monica erhofft habe.

                                                                                                                                Danke Monica :*


                                                                                                                                Später zu meiner großen Überraschung, schmiegt sich Melanie an mich. Sie ist halt schon süß, wenn sie mich mit ihrem Lächeln ansieht. Soll ich es trotzdem nochmals wagen.

                                                                                                                                Ich entschied mich für nein. Da es sprachlich schwierig ist, übersetzte Victoria für mich und erklärte ihr meine Gründe und Bedenken. Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedet sich.


                                                                                                                                Auf einmal hatte ich Nina bei mir. Ich begrüßt sie mit "Hallo Miss Popcorn " den sie liebt Popcorn. Da war das Eis zwischen uns schon gebrochen und das zweite meiner Wunsch Mädel kuschelte sich an mich. Ein interessantes Gespräch entwickelt sich und wir merkten nicht wie schnell die Zeit vergeht. Also Schlüssel holen, leider alles besetzt. Noch einwenig warten, dann bekamen wir doch noch einen. Wir hatten dann sehr viel Spaß, Küssen und Zks fantastisch. Auch selber eine geniesserin und zeigt einem wie sie verwöhnt werden will.

                                                                                                                                Was ich bei Nina speziell hervorheben will ist ihr Blowjob. Der ist so gut, daß ich mich bis zum Ende von ihr verwöhnen lasse.

                                                                                                                                Danke Nina :*


                                                                                                                                Bei gehen gefragt ob alles okay. Da musste ich meine zwei Mädels, Monica und Nina sehr lobend erwähnen.


                                                                                                                                lg schmuse kater

                                                                                                                                • Am Samstag erneut den Weg nach Lavie in Angriff genommen. Toll, wieso hatte keiner ne Info bezüglich der Umleitung (Kreiselsperrung beim Westside) gegeben. Naja, war dann doch halb so wild. Kurz vor 13 Uhr eingecheckt. Als ich nach dem Umziehen den Barraum betrat traute ich meinen Augen nicht. Die komplette Bar und Sitzgruppen waren nur mit Girls belegt. Lt. TP 21 Girls anwesend. Das machte mir Angst und ich verzog mich schnell in den hinteren Bereich in die
                                                                                                                                  grosse Sofaecke. Ich wurde aber gleich gefunden und mit Getränken versorgt. Der Kollege traf auch kurz nach mir ein, und auch ein weiterer Kollege war den weiten Weg ins Lavie gekommen.


                                                                                                                                  Es war noch nicht so viel Gästeandrang dass wir immer Besuch von Girls bekamen. Fast keine Ruhepause. Ich hatte mir mal wieder ein Plan gemacht nach einigen Kontakten. Aber wie so immer kam heute wieder alles anders.


                                                                                                                                  Irgendwann kam auch Vanessa zur Begrüssung zu mir und kuschelte sich an mich. Bei ihr werde ich immer wieder schwach und ein Cüpli später verzogen wir uns für eine klasse Session nach oben auf ein Zimmer.


                                                                                                                                  Dann mal ein bisschen relaxen, die Girls hatte jetzt auch mehr zu tun. Dann setzte sich Victoria zu
                                                                                                                                  mir. Schon oft gesehen aber noch nie so richtigen Kontakt gehabt. Sie ist ein fröhliches Girl und liebt es wohl die Gäste zu necken. Sie machte mich kirre mit ihren Fingern und Fingernägel dass nicht nur die Häarchen standen. Also Planung komplett umgeworfen und nach oben. Immerhin habe ich auf dem Zimmer auch bei Victoria eine Stelle gefunden wo sie kitzelig ist als kleine Revanche. Super tolle Frau, zärlich und verspielt mit tollem Service und sehr spassig. Ich wollte bei Marianne reklamieren aber sie wollte mir das so nicht abkaufen. Lag wohl an meinem glücklichen Grinsen im Gesicht. Wieder einmal ein klasse Tag im Lavie. Aber die Menge an Girls macht

                                                                                                                                  eine Planung oder Auswahl sehr schwer oder unmöglich.

                                                                                                                                  • Normal ist sonntags nicht mein clubtag!

                                                                                                                                    Aber am Samstag keine Zeit gehabt um einen Club zu besuchen,daher heute Sonntag bei diesem Sauwetter=Clubwetter ins Lavie gepilgert!!

                                                                                                                                    Eigentlich ging ich wegen einer Frau (Sabrina)!

                                                                                                                                    Umgezogen und die Bar betreten und schon kam der Satz :leck mich am A….!

                                                                                                                                    Das ist Sabrina und das hatte ich viele Monate vermisst!

                                                                                                                                    Also kurzer Kaffee und ab ins Zimmer!!

                                                                                                                                    Und im Zimmer ging es ab wie es das letzte mal wäre!!

                                                                                                                                    Ich habe Sabrina sehr vermisst und geniesse jetzt wieder die Zeit wo sie wieder hier ist!!

                                                                                                                                    Danach wollte ich eigentlich nach Hause aber Lolita machte mir ein Strich durch die Rechnung!!

                                                                                                                                    War mit Lolita auch lange nicht mehr im Zimmer,nach einem intensiven Küsse auf dem Sofa,ab an die Reception und ins Zimmer!!

                                                                                                                                    Wie immer mit Lolita ein mega Zimmer erlebt,wir verstehen uns blind ich und sie weiss was jetzt kommt!!

                                                                                                                                    Danach noch ein Kaffee und gegen 15 Uhr 30 den Club glücklich verlassen!!

                                                                                                                                    Kurzer aber intensiver Besuch!

                                                                                                                                    To the next Time!!

                                                                                                                                    Schlecker

                                                                                                                                    Die Goldene Zunge der Schweiz

                                                                                                                                    • Huregeil

                                                                                                                                      Jetzt wo es kälter wird, will ich nicht im Mäntelchen in Garten rauchen. Also darf ich, wenn niemand sonst dort ist, auch mal in den Kleidern raus.

                                                                                                                                      Ich kann ja schlecht mit den Kleidern durch den Club laufen, um zu sehen wer so da ist.


                                                                                                                                      Aber wir könnten ja mal fragen, ob wir an der Rezi ein "Steckbrett" anbringen dürften, wo jeder seine Anwesenheit markieren kann. :D:D

                                                                                                                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                                                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                                                                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                                                                      • Am Feiertag hatte ich nach 1,5 Wochen ohne Clubbesuch mal wieder Lust auf tabulosen Sex. ;) Beim Kollegen angefragt ob er auch anwesend ist. Die Zusage kam, also ab nach Herdern. Noch nicht so viele Autos auf dem Hof. Auch im Innenbereich war die Gästezahl noch überschaubar. Ein paar der Girls waren noch in Halloween-Garderobe unterwegs. In der grossen Sofaecke platz genommen und die ersten Girls begrüssten mich. Es dauerte nicht lange bis der Kollege kam. Kurz darauf erschien noch ein weiterer Kollege. Die Männerrunde wurde nicht lange geduldet und ruckzuck hatte jeder ein Girl an seiner Seite.


                                                                                                                                        Bei mir war es mal wieder Barbie. Sie probiert es immer wieder. Doch heute war sie anders drauf. Mehr anhänglich und etwas ruhiger. Auch heute hatte ich nicht vor mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
                                                                                                                                        Doch sie kuschelte sich an mich. Ihren Kussversuchen widerstand ich aber und fummeln lies ich auch nicht zu. Da wohl immer noch kein Männerüberschuss herrschte blieb sie weiter bei mir. Ich vermisste schon die obligatorische Frage nach einem Cüpli. Doch die Frage kam nicht. Barbie ist ja wirklich ein süsses Mädel, doch es fehlte mir immer das gewisse Etwas. Ein paar Berichte über sie machten mich auch vorsichtig. Langsam fing sie an mehr zu kuscheln was bei mir dann etwas zum regen brachte. Ach was solls. Ich gebe ihr heute mal eine Chance und erwiderte dann ihre Kussversuche. So ging es dann noch eine Weile und ich fragte sie dann ob sie mit mir aufs Zimmer will. Ja, sie will. Unter dem vorwurfsvollen Blick des Kollegen zogen wir dann ab. Ich weis,
                                                                                                                                        er hatte mir schön öfter von Barbie abgeraten. No Risk no Fun.


                                                                                                                                        Auf dem Zimmer dann eine verschmuste Barbie, Küssen ist nicht grad ihre Stärke, aber die Küsschen haben auch gereicht. Sonst bot sie einen tollen Service und brachte mich zum Ziel. Was will ich mehr? Ich war zufrieden und konnte den Kollegen später beruhigen.


                                                                                                                                        Ein zweites Zimmer hätte ich noch gerne gemacht, doch die drei Damen die ich noch im Auge hatte waren mit ihren Stammgästen versorgt. So blieb es bei einem Zimmer. Samstag ist ja wieder
                                                                                                                                        ein neuer Clubtag, vielleicht klappts ja dann mit einer dieser Damen. Drückt mir die Daumen. Den Zigarren rauchenden Kollegen habe ich natürlich nicht gesehen, wenn er erst mal 90 Minuten im Aussenbereich verbringt, statt zuerst eine Inforunde durch den Club zu drehen.

                                                                                                                                        • Ja, ja die gute Stange im LaVie...manchmal sollte ich besser die Finger davon lassen...die Verletzungsgefahr wird im Alter einfach zu gross, ist eben wie beim Fussballspielen.... Apropos Alter: meinen Zahlenwechsel von 4 auf 5 feierte ich in Herdern. An all meine Familienangehoerigen und noch entfernteren Verwandten, die hier moeglicherweise anonym mitlesen: Sorry, aber die gewohnte 50+-Gaeste-Geburtstag-Rindsfilet-Schaempis-Zuger-Kirschtorte-im-"Hirschen"-Fete ist dieses Mal dem Rotstift zum Opfer gefallen. Die Zeiten aendern sich eben, auch ich muss den Guertel enger schnallen...


                                                                                                                                          An dieser Stelle aber ein grosses Dankeschoen an meine (Forums-)kollegen, die mich bei diesem einmaligen Meilenstein begleitet und moralisch unterstuetzt haben. Ein herzliches Merci an die vielen mir bislang unbekannten Gaeste, die mir einen Drink offerieren wollten. "Thank you" dem mir bis anhin ebenfalls unbekannten Stammgast aus dem Schweizer Mittelland, ein sehr sympathischer Zeitgenosse, dessen Offerte ich dann auch tatsaechlich annahm. Vielen Dank fuer die spontanen Glueckwuensche von all den Anwesenden, die tollen Gespraeche an diesem eher ruhigeren Abend und die angenehme Aufenthaltsqualitaet. "Grazie" Marianne fuer die grosszuegige Gastfreundschaft und "koeszoenoem szepen" Christoph fuer deine Nachsicht als ich zu vorgerrueckter Stunde das Wort Geburtstag doch etwas zu woertlich nahm und ploetzlich im Adamskostuem umherirrte. Der groesste und innigste Dank gilt aber dem hausinternen Eventmanagement-Team fuer die gelungene Ueberraschung so kurz vor Feierabend und dies nach einem wiederum langen Arbeitstag. Das hat mich sehr beruehrt. Und ja, mein dank gilt natuerlich auch dem in Personalunion funktionierenden Reinigungsequippe fuer das Aufraeumen und das Aufwischen der Schokoladenkruemmel....das kann nur das LaVie...

                                                                                                                                          • Am Samstag um 12:10 eingecheckt im lavie!

                                                                                                                                            Wie immer garderobekästchen nimmer 7 bekommen(Tradition)!

                                                                                                                                            Umgezogen und in den barbereich,ein hallo und Kaffee bestellt und schon hatte ich Erica im Nacken!!

                                                                                                                                            Also in den hinteren Bereich und es ging dann sofort los mit der knutscherei!!

                                                                                                                                            20 Minuten später ein Zimmer geortet und wie immer mit Erica ein wunderbares Zimmer gehabt,alles dabei was ein Mann liebt!!

                                                                                                                                            Anschliessend war Wellnessen angesagt um ein wenig runterzukommen!!

                                                                                                                                            Unterdessen sind ein paar forumskolleggen eingetrudelt und wir hatten etwas zu diskutieren!

                                                                                                                                            Gegen 16 Uhr kam Maya in meine Armen!!

                                                                                                                                            War bis jetzt nur 2 mal mit ihr im zimmer,ich weiss nicht warum so wenig ,sie ist hübsch und bietet einen guten Service!

                                                                                                                                            Da war mir klar Heute wird es das dritte mal!

                                                                                                                                            Und ich kam voll auf meine Kosten,was für ein Zimmer mit einer symphatische schöne Frau!!

                                                                                                                                            Ich könnte mit ihr 30 Minuten nur küssen im Zimmer und ich wäre glücklich!

                                                                                                                                            Gegen 19 Uhr war es dann soweit die Zelte abzubrechen und denn check out vorzunehmen!!

                                                                                                                                            An der reception noch mit Chefin Marianna gequatscht!

                                                                                                                                            Es war wieder ein mega Tag im lavie,leider ist er zu weit weg von mir daher nur praktisch ein Mal pro Woche!

                                                                                                                                            Schlecker

                                                                                                                                            Die Goldene Zunge der Schweiz

                                                                                                                                            • Am Wochenende erneut das Lavie angesteuert um einem weiterem Gewinner eines Geniesser-Tickets Lavie Genießer Programm für 6profi's zu treffen. Wie immer freundlich an der Rezeption begrüsst worden. Nach dem Umziehen wusste ich wo ich den Kollege Silberbär antreffe. Im hinteren Bereich in der großen Sofaecke. Ihm erstmals persönlich zum Gewinn gratuliert. Er war wohl nach seiner Aussage mehr nervös als bei seinem Erstbesuch. Da legte sich aber gleich wieder.


                                                                                                                                              Heute hatte ich eigentlich den Plan gefasst für eines oder beide der für mich neuen Girls, welche ich letzte Woche zum ersten Mal sah. Ich nehms vorweg, es hat nicht geklappt. Ein weiterer Kollege traf ebenfalls ein und gesellte sich zu uns. Immer mal wieder kam das eine oder andere Girl zu Begrüssung bei uns vorbei. Meine häufigen Besuche in diesem Jahr haben mich mittlerweile zum Stammgast gemacht, denn die meisten Girls kennen mittlerweile meinen Namen. Hab aber auch gehört dass es teilweise für Stammgäste nette Spitznamen gibt.


                                                                                                                                              Es dauerte auch nicht lange und Vanessa begrüsste mich herzlich und kuschelte sich an mich. Sie wirkte auf mich noch süsser und kuscheliger. Also nicht zu lange wehren und sie in den Arm genommen und streicheln. Ich geniesse (auch ohne Ticket) die Gesellschaft mit Vanessa. Dann meine Frage ob sie überhaupt nochmal mit mir aufs Zimmer will. Ihr Lächeln sagte alles und nach einem dicken Kuss verzogen wir uns auf ein Zimmer. Erneut ein phantastischer Zimmergang mit Vanessa.Auch wenn ichmittlerweile viel zu alt dafür bin, herrscht mal wieder „Liebeskaschpergefahr“. Aber soweit lasse ich es nicht kommen.


                                                                                                                                              Erlebnisberichte über Vanessa: Vanessa Neu


                                                                                                                                              Bilder von Vanessa:


                                                                                                                                              Nach einer längeren Pause mit wie immer guten Gesprächen mit den Kollegen übermannte mich die Müdigkeit. Wie angeworfen. 2 Kaffee später keine Besserung. Als dann der „Geniesser“ nach seinem Date mit Nina zurückkam verabschiedete ich mich dann von der Runde und machte mich auf die Heimfahrt. War ja auch schon fast 20 Uhr und dunkel draussen. Nächster Stop
                                                                                                                                              wohl Mitte nächster Woche.

                                                                                                                                              • up-date

                                                                                                                                                angeblich laeuft es im sex-business derzeit schlecht und fehlen ueberall gaeste

                                                                                                                                                das gilt aber sicher nicht für den club lavie in herdern

                                                                                                                                                ich war am we das erste mal persoenlich vor ort und habe nur gestaunt

                                                                                                                                                die bude war brechend voll und die girls allesamt dauer belegt.

                                                                                                                                                der ohnehin kleine club platzt aus allen naehten seit im forum staendig über ihn diskutiert wird

                                                                                                                                                die girls freuen sich über die disskusion und verdienen sich dumm und daemlich

                                                                                                                                                sie koennen sich vor dem hohen gaesteaufkommen kaum noch retten und verschnaufen

                                                                                                                                                die ganze disskusion hat dem club nicht nur nicht geschadet sondern sogar genutzt

                                                                                                                                                falls es eine schmutz kampagne von der konnkurenz war ist ein eigentor

                                                                                                                                                club und girls haben massiv profitiert

                                                                                                                                                • Mein Besuch im Therpie-Zentrum Herdern


                                                                                                                                                  Nach einem anstrengenden Arbeitswochende mit wenig Schlaf, nervigen Mitarbeitenden und vielen gestressten Kundinnen und Kunden, lechzte ich förmlich nach einem Besuch in der "Anti-Irrenanstalt" von Herdern. Telepathie mag im Spiel gewesen sein, denn kurz nach Mittag erhielt ich eine Whatsapp eines Clubkollegen, der mit dem gleichen Gedanken spielte. Abgemacht. Am späteren Nachmittag losgefahren und kurz nach 17 Uhr eingetroffen. Die Parkplätze waren zur Hälfte besetzt - also eher ruhiger Betrieb.


                                                                                                                                                  Christoph sass ganz entspannt an der Rezeption und erkundigte sich nach dem Grund meines mehrtägigen Fernbleibens, was übrigens damit zu tun hatte, dass ich für ein paar Tage ins wunderschöne Bergland von Rumänien reiste.


                                                                                                                                                  Umgezogen und an der Bar Platz genommen, teilte ich meine Eindrücke mit den diensthabenden Rumäninnen Valentina, Raissa und Alina. Aber wo steckte der Kollege? Kaum laut gedacht, stand er vor mir, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und strahlenden Augen. Hinter ihm huschte eine mir noch unbekannte Schönheit vorbei. Es handelte sich um das neue Girl Gina, wie ich später herausfinden durfte.


                                                                                                                                                  Da schon lange nicht mehr gesehen und viele Neuigkeiten auszutauschen waren, verzogen wir uns in den Separée-Bereich. Er sei soeben mit ihr im Zimmer gewesen, offenbarte mir der sichtlich erschöpfte aber überglückliche Kollege. Eine Wahnsinnsfrau mit nymphomanischen Zügen. Wärmstens zu empfehlen. Dann plötzlich stand Gina vor uns und setzte sich anschmiegsam fürs obligate De-briefing neben meinen Kollegen. Die beiden schauten sich wie ein verliebtes Paar tief in die Augen, küssten sich neckisch und tauschten gegenseitig Komplimente aus. Ich stand währenddessen unter enger Beobachtung und es ging nicht lange, setzte sich Lolita neben mich. Nach einer Nackenmassage räumte sie den Platz für Edina, welche nach einer kurzen Pulsfühlung von dannen zog um für Fanny die Angriffsfläche frei zu machen. In ihrer gewohnten Art war es ein voller Kamikaze-Angriff mit Kussattacken und einer harten Landung. Am Ende kam sie in der Horizontalen über meinem Körper zum Stillstand. Wer denn nun? Ich hatte mir heute ausnahmsweise noch keine Auserwählte zurechtgelegt. Als mein Kollege und ich wieder alleine auf dem Sofa sassen, meinte er, dass ich mir Gina schnappen sollte, und zwar jetzt, bevor sie besetzt sei. Und wie recht mein Kollege doch hatte. Ich hätte besser auf ihn hören sollen. Denn nach einem kurzen Sammeln in Garderobe und einem Ringen nach den richtigen Worten hörte ich, wie ein Kunde sie für die nächsten zwei Stunden buchte. Dumm gelaufen. Aber auch kein Weltuntergang. Dann eben Fanny. Mit ihr hatte ich mein allererstes Zimmer im LaVie. Es folgten weitere. Fanny ist so etwas wie das Küken im Stall, verspielt und verrückt, geneckt und geliebt, aber immer auf Hochtouren. Im Zimmer wird sie zur verschmusten Katze, die sich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnen lässt und die in allen Stellungen eine Top-Leistung an den Tag legt. Ganz ohne Zeitdruck brachte sie mich auch dieses Mal wieder mit einem gekonnten Zungeneinsatz zum Abschuss. "Du bist happy", meinte sie in gebrochenem Deutsch und schaute mir dabei tief in die Augen. "Igen", stammelte ich und bedankte mich bei ihr.

                                                                                                                                                  • Einlösung meines Geniesser-Tickets

                                                                                                                                                    im Club Lavie am Samstag, den 21.10.2023



                                                                                                                                                    Checkin: 13:15 Uhr

                                                                                                                                                    Checkout: 22:30 Uhr


                                                                                                                                                    Der Silberbär war doch tatsächlich ein wenig angespannt, als er sein Bärenmobil in Richtung LaVie lenkte. Wobei, lenken musste er nur unterstützend, das Gefährt kennt den Weg ziemlich auswendig... ;)


                                                                                                                                                    Aber scheinbar war die Einlösung seines Tickets doch etwas besonderes... Einige Parkplätze waren, trotz der noch recht frühen Nachmittagsstunde, bereits besetzt, gut für den Club und auch gut für den Bären, denn insbesondere bei Anwesenheit von siebzehn Prinzessinnen, ist es ihm wohler, wenn er sich deren Aufmerksamkeit mit einigen anderen Gästen teilen darf...;)


                                                                                                                                                    Am Empfang war gerade ziemlich Betrieb, trotzdem wurde der Bär wie immer sehr freundlich von Rezeptionist Christoph begrüsst und mit seiner Clubausstattung versehen. Nach dem Umziehen wies der Silberbär dann sein Ticket vor, und äusserte den Wunsch, kein Aufhebens davon zu machen. Christoph versprach es augenzwinkernd...:)


                                                                                                                                                    In der Bar dann das übliche Begrüssungshallo, die ersten netten und auch bisschen frechen Sprüche und die sofortige Frage nach des Bären Getränkewünschen. Wie immer eine Cola zum Start, aufmerksam und mit ein wenig Körperkontakt serviert:*. Der Bär setzte sich dick und fett zuerst alleine in die grosse Sitzgruppe und durfte bald einmal zwei bekannte Kollegen begrüssen. Damit war die übliche Gesprächsrunde eröffnet, die mit wechselnden Teilnehmern und unter stetigem Besuch von diversen Prinzessinnen den ganzen Nachmittag und Abend fortgeführt wurde. :)


                                                                                                                                                    Da des Bären Gepflogenheiten sehr bekannt sind, wurde er in der ersten Zeit nur von zwei Damen besucht. Christina steuerte recht zügig auf ihre Ziele zu, zu dieser frühen Zeit aber halt ohne Erfolg beim Bären. Edina versuchte ihn auf sehr sympathische Art, hat aber (wohl aus sprachlichen Gründen) nicht wirklich verstanden, dass der Bär noch einige Zeit braucht, bis er reif für ein Zimmer ist. Auch Lolita (sieht genial aus mit der neuen Kurzhaarfrisur:thumbup::*) setzte sich zu ihm und wie üblich hatten sie einiges zu besprechen, das nicht unbedingt mit dem Clubleben zu tun hat. In der Gesprächsrunde hat nicht viel gefehlt, dass Wetten darüber abgeschlossen wurden, mit welcher Prinzessin der Silberbär sein Ticket einlöst. Aus irgendwelchen Gründen wurden bald einmal Nina die besten Chancen eingeräumt, und irgendwie musste sie das mitbekommen haben, denn sie setzte sich sehr liebenswürdig ankuschelnd zum Bären:*. Die guten Sprachkenntnisse der absolut süssen Frau halfen, dass der Funke übersprang, und die Kuschelphase mit einem Piccolo verlängert wurde. Nina verstand aber auch, dass es dem Bären immer noch zu früh war für einen Zimmergang, sie hat es aber auf absolut sympathische und liebenswerte Art und Weise fertig gebracht, ein Date mit dem Bären zu einem späteren Zeitpunkt zu fixen.;):):*. Die Kollegen in der Runde feixten entsprechend...^^


                                                                                                                                                    Das unpräzise Date wäre dem Bären beinahe noch zu Verhängnis geworden, denn ein Gast liess sich von der ausserordentlichen Attraktivität von Nina zu einem Piccolo und einem Zimmergang übzeugen. Nun, der Silberbär übte sich in Geduld, im Bewusstsein, dass sich lohnen würde, auf die Ausnahmefrau zu warten... Als sie dann wieder an der Bar sass, raffte sich der Bär auf, und fragte sie, ob sie Zeit und Lust hätte, das Date einzulösen. Und, zur grosser Freude des Silberbären, sie hatte:*. Nach einer guten Zigarettenlänge auf dem Sofa machten sich die Beiden auf den Weg nach oben. Auf der Treppe hinter Nina nach oben gehen - einfach nur wow;):love:.


                                                                                                                                                    Nach wenigen Minuten voller Küssen und Zärtlichkeit und gegenseitigem ersten Verwöhnen, war dem Silberbären klar, dass die ausgemachte halbe Stunde nicht ausreichen würde, und verlängerte um dreissig Minuten. Und diese Stunde auf dem Zimmer wird dem Bären in allerbester Erinnerung bleiben<3. Girlfriendsex von einer Intensität, Zärtlichkeit Nähe und Vertrautheit, die sich normalerweise erst nach einigen Zimmergängen einstellen KANN, erhoben die Zeit mit Nina für den Silberbären in die besten Erlebnisse seiner Pay6-"Karriere":*<3. Dabei war es erst sein zweiter Zimmergang mit ihr...


                                                                                                                                                    Wieder in der Gesprächsrunde mit den Kollegen, die ihrerseits allesamt einen sehr befriedigten Eindruck verbreiteten ;), durfte sich der Bär einiges anhören; über ihre gewonnene Wette, seinen glücklichen, aber ausgepowerten Zustand und seinen seeligen Gesichtsausdruck...;):):saint:. Dieses Befinden wollte der Silberbär unbedingt mit nachhause nehmen, so dass er sich nach einem Cooldown-Sprite doch überwinden konnte, der Garderobe zuzustreben. Nach der Verabschiedung von den Kollegen und von Raisa, die zwischen ihm und ihrem Gast sass, und sich kurzfristig eher um den Bären als um ihren Gast (sorry...) kümmerte, folgte die sehr herzliche Verabschiedung von Nina :*<3 und ihren Kolleginnen in der Bar.


                                                                                                                                                    Erlebnisberichte über Nina: Nina | Tiefe ZK & FO bis Anschlag


                                                                                                                                                    Bilder von Nina:



                                                                                                                                                    Beim Auschecken wurde der Bär nur ganz kurz gefragt, ob alles in Ordnung war, und er seinen Besuch GENIESSEN konnte, es scheint, dass sein Gesichtsausdruck Bände gesprochen hat...;)^^:).


                                                                                                                                                    Ganz grossen Dank dem Club Lavie, seiner ganz feinen Chefin Marianna, dem flotten Rezeptionist Christoph, und dem 6Profi-forum-Team für das Geniesser-Ticket, das seinem Namen für den Silberbären ganz grosse Ehre machte:danke::danke::danke:


                                                                                                                                                    Es grüsst Euch ganz herzlich der Silberbär; tragt Sorge zu Euch, :fun: und geniesst das Leben:thumbup:


                                                                                                                                                    P.S.: Ein ganz kleiner Wermutstropfen, der nur sehr bedingt mit dem LaVie zu tun hat... Die "Gefechte", die zurzeit wieder einmal in anderen Threads ausgetragen werden, betrüben den Bären recht eigentlich und irritieren ihn sehr... Schimpft ihn naiv und blauäugig, da habt ihr wohl in gewissen Masse recht, aber versteht auch sein Unverständnis gegenüber diesen oft sehr gehässigen, manchmal bösartigen Beiträgen, die er nicht wirklich einordnen kann und will...:|


                                                                                                                                                    • habe gerade hier den Lavie Fred durchsucht aber nichts über Alina gefunden. Wer von den eingefleischten Lavie Stammis hat Infos über sie, war im Zimmer mit ihr und kann was über den Service sagen oder hat sie im Club schon live gesehen? Auf den Fotos sieht es nach mördergeilen Naturglocken aus..:danke:

                                                                                                                                                      https://clublavie.ch/girls/profile/alina

                                                                                                                                                      Jetzt gibt es ihn: Alina la dama


                                                                                                                                                      und ja, die sind genau so wie auf den Fotos.. :bigtitts:

                                                                                                                                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                                                                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                                                                                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                                                                                      • habe gerade hier den Lavie Fred durchsucht aber nichts über Alina gefunden. Wer von den eingefleischten Lavie Stammis hat Infos über sie, war im Zimmer mit ihr und kann was über den Service sagen oder hat sie im Club schon live gesehen? Auf den Fotos sieht es nach mördergeilen Naturglocken aus..:danke:

                                                                                                                                                        https://clublavie.ch/girls/profile/alina

                                                                                                                                                        • Mein Lavie Besuch am Samstag, den 14.10.2023


                                                                                                                                                          Am Wochenende nochmals das Lavie besucht und mit dem Gewinner eines weiteren Geniesser-Tickets verabredet. Ca. 13:30 Uhr eingetroffen. Der Parkplatz war schon gut gefüllt, habe aber noch eine Parkbucht gefunden. Ein weiterer Kollege traf auch gerade ein. Das wird wieder ne kurzweilige Runde.


                                                                                                                                                          Nach dem Umziehen den Kollegen im hinteren Sofabereich gefunden. Leider etwas beengt, kurz darauf wurde aber die grössere Sitzgruppe frei und von uns in Beschlag genommen. Ein weiterer bekannter Gast begrüsste uns noch und verzog sich dann mit einem Girl auf ein anderes Sofa.


                                                                                                                                                          Mein Kollege fragte ob dieses Girl auch was für mich wäre. Klar, sie steht auf meiner Wunschliste aber heisst doch anders? Kurze Diskussion und ich hatte ihn überzeugt. Dann kam sein Gedanke "der andere Kollege wird das Girl doch nicht auch verwechselt haben? " Wohl doch, denn er kam zu uns mit den Worten „ratet mal was mir grad passiert ist?“. Zum Glück geht es noch anderen Gästen so. Er war wohl irritiert dass das Girl neuerdings Rumänisch sprach. So, das musste einfach erwähnt werden. Er ging aber mit beiden (einzeln) aufs Zimmer. Ein Gentleman halt.


                                                                                                                                                          Mittlerweile wurden wir von den Girls mit Getränken versorgt und erste kurze Gespräche geführt. Heute zeigte ich Interesse für Vanessa. Der Kollege half mir damit heimlich. Hat er auch sehr geschickt eingefädelt ohne dass ich es merkte. Vanessa hat ein sehr hübsches Gesicht. Gut, sie hat ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, die habe ich aber auch. Es ist immer ein Gesamtpaket. Sehr sympathisches und natürliches wesen und süss. Damit ich die Chance nicht verpasse startete ich etwas früher mit einem Zimmergang wie sonst. Aus Erfahrung wird man (noch) klüger. Also auf nach oben. Vanessa ist eine sehr sinnliche Frau und beherrscht den Kuschelsex in Perfektion. Vielleicht hat ja der Kollege ihr noch einen Tipp für mich mitgegeben. Klasse Auftakt für den heutigen Besuch.


                                                                                                                                                          Erlebnisberichte über Vanessa: Vanessa Neu


                                                                                                                                                          Bilder von Vanessa:

                                                                                                                                                           


                                                                                                                                                          Danach natürlich die üblichen „Fachgespräche“ in der Runde und den anderen Kollegen immer mal wieder gefragt ob er auch weiss welches Girl genau bei ihm sitzt. Aber er musste selber immer noch lachen. Zwischendurch versuchte immer mal wieder ein Girl bei mir zu landen, doch ich hatte eigentlich 2 für mich neue Girls im Auge. Leider waren diese immer gut besetzt.


                                                                                                                                                          Die Kollegen waren alle auf Zimmer als Ariana mir mal wieder Gesellschaft leistete. Ist schon ne Weile her seit unserem Zimmergang. Da ich ja versprochen hatte beim heutigen Besuch ein zweites Zimmer nachzuholen, war Arianna das richtige Girl. Das letzte Mal war es ja schon ein top Zimmergang, und heute da sie mich ja besser kennt legte sie noch mal einen drauf und verschuf mir ein zweites Erfolgserlebnis am heutigen Tag.


                                                                                                                                                          Erlebnisberichte über Ariana: Ariana


                                                                                                                                                          Bilder von Ariana:

                                                                                                                                                           


                                                                                                                                                          Mittlerweile war die Zeit dahingeschritten, ein drittes Zimmer hätte ich nicht mehr geschafft.
                                                                                                                                                          Immerhin waren es heute 2 Zimmer. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich würde nur noch aufs Zimmer gehen wenn es für mich gratis durch Tombolas oder als Clubtester ist und sonst nur den Eintritt bezahle, aber nicht aufs Zimmer gehe.


                                                                                                                                                          Ca. 20.30 Uhr mit dem heutigen "Geniesser-Kollegen" den Club verlassen. Am Wochenende werde ich wohl auch wieder im Lavie anwesend sein. Hier fühle ich mich an die guten Zeiten eines anderen Clubs vor einigen Jahren erinnert und geniesse es und fahre gerne einen weiteren Weg dafür.