Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden.


    Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.


    Mag sein, dass momentan auch etliche Kollegen das Bett nicht wegen Lustgefühlen aufsuchen ;)

    lugano60


    Nein lugano, du hast mich in keiner Weise beleidigt. Es ging hier lediglich um die Posts vom anonymen Schmock. Gut den Vollidioten hat er immerhin bei einer nachträglichen Bearbeitung wieder herausgenommen.


    .... und ja ich habe die unhygienischen Banknoten im Zusammenhang mit dem neuen Zahlsystem im LaVie zum Thema gemacht, denn bis anhin habe ich genau ein Mal vor dem verlassen des Clubs in die Brieftasche gegriffen. Neu werde ich das, je nach länge des Clubaufenthalts und meiner Spendierfreudigkeit x-mal tun müssen.

    .... und ja, ich kenne die Gründe für die Systemänderung auch, ich muss das neue System deswegen trotzdem nicht gut finden. Aber vielleicht bekomme ich ja als Stammgast, der jedes Jahr ein schönes fünfstelliges Sümmchen in den Club trägt eine Ausnahmebewilligung lol:)


    ... und nun definitiv Tschüss

    @Lugano

    nethunter


    Hab bis jetzt eigentlich immer geschmunzelt über Deine Beiträge zu diesem Thema... Dachte wirklich Du meinst das ironisch - genau mein Humor-, aber Du scheinst das ja ernst zu meinen....

    Ich meine, Echt jetzt??

    Du poppst, leckst und küsst Damen die das gleiche am gleichen Tag vorher mit 5 anderen Männern gemacht haben - und da machst Du Dir Sorgen wegen Bakterien auf Bank

    Ich mache mir, wie schon gesagt, keine Sorgen um meine Gesundheit, sondern um die der Girls. Deren Immunsystem ist, vor allem im Winter, meist ziemlich im Arsch. Kein vernünftiges Essen und Trinken, sehen keinen Sonnenstrahl, sitzen den ganzen Tag im Rauch, übermässiger Alkoholkonsum, häufiges Duschen, zu kühl im Club usw.


    Nein, die Girls sind nicht immer einfach in den Ferien, wenn sie ein paar Wochen oder Monate weg sind, manchmal sind sie auch einfach krankheitshalber lange weg.


    Aber wie vorher schon geschrieben, bin ich raus aus dieser Diskussion, denn ich möchte keine weiteren primitiven Beleidigungen mehr lesen.

    Ciao

    hnt


    Ich habe keine Panik vor Bakterien und Viren und bin kaum je krank. Habe kürzlich meine zweite Covidinfektion mit milden Symptomen problemlos überstanden. Ich habe auch kein Problem mit FO oder ZK, mein Immunsystem ist intakt!


    Ich werde meine Hände nach jedem Kontakt mit Banknoten (auf denen bis zu 3'000 verschiedene Bakterien nachgewiesen wurden) waschen und gut ist. Die Girls müssen selber entscheiden von wem sie sich ihre Muschi (deren natürliche Flora durch das häufige waschen meist geschädigt ist) fingern lassen. :P


    Ich bin also raus aus der Diskussion. Nur zwei Dinge noch.


    1) bakterielle Infektionen lassen sich nicht mit Hustensirup kurieren :D

    2) Es stimmt mich nachdenklich, dass mich in diesem Forum ein anonymer Troll wie Schmock auf tiefstem Niveau beleidigen kann und es der Admin auch noch liked :cursing:

    nethunter

    Echt jetzt, du gehst in den Puff und machst dir sorgen um durch dreckiges Geld verschmutzte Finger??? X/

    Ich mache mir weniger sorgen um meine Finger, als um die Gesundheit der Ladies. Ich weiss von einigen Girls (auch im LaVie), dass sie sich von Antibiotikakur zu Antibiotikakur hangeln, weil sie sich immer wieder bakterielle Infektionen einhandeln. Und jetzt rate mal, was ihnen der Arzt gesagt hat, woher die kommen könnten. Ich habe genügend Kunden gesehen, die aus der Toilette kommend das Waschbecken links liegen lassen :rolleyes: und sich direkt an die Bar oder aufs Sofa setzen.


    Du darfst gerne mal eine Umfrage bei den Girls starten, ob sie lieber von frisch gewaschenen Händen an intimen Stellen angefasst werden, oder ob es auch etwas Bakterien sein dürfen. :P


    Ich war und bin gar kein Fan vom BAG und Berset, aber ich denke es sind sich alle Experten einig, dass "waschen sie die Hände" die Weitergabe von Bakterien und Viren vermindert. Und weshalb wurde wohl in der Coronazeit auf möglichst bargeldlose Zahlungsarten hingearbeitet? Weil die Banknoten so unproblematisch sind?


    Ich will ja nicht, dass durch die Missachtung des "waschen sie die Hände" wieder ein "bleiben sie zuhause" notwendig wird :)

    Ich mache jetzt mal ein konkretes Beispiel, wie das bei mir neu ablaufen könnte:


    - ich komme in den Club und zahle den Fuffi Eintritt cash, kein Problem

    - unter die Dusche und dann mit zwei Ladies zum Anheizen mit einem Sprudelwasser auf die Sofas

    - die Stimmung ist gut und wir beschliessen einvernehmlich, im oberen Stock weiter zu machen, da die Säfte schon reichlich geflossen sind 😛, nochmals schnell frisch machen

    - zur Bar, denn wir wollen ja noch ein Fläschchen mitnehmen, dann zur Schüsselausgabe ... HALT, Limit erreicht, Zwischenabrechnung!, also los zum Schrank um die Scheine zu holen und weil ich als gelernter Banker weiss, wie gruusig solche Noten sein können, nochmals Hände waschen

    - geile, schweisstreibende Action auf dem Zimmer mit anschliessender Dusche

    - dann kommen wir die Treppe herunter und es ist wieder der Gang zum Notenbündel gefragt und weil ich meine Finger weiterhin nicht bei mir behalten will, wasche ich danach die Hände


    Jetzt sind knapp zwei Stunden und ein Zimmergang vorbei. Meinem Dermatologen würden ob der häufigen Händereinigungen die Haare zu Berge stehen, wenn er noch welche hätte ^^


    Ja, man kann auch mit Kreditkarte bezahlen, allerdings mit 10% Aufpreis, soviel ich weiss.


    ... und wie heisst es doch so schön, "nur Bares ist Wahres"

    Diese neue Regelung kommt bei mir als Stammkunde etwas schräg an, denn ich bin dem Club seit 10 Jahren noch nie einen Franken schuldig geblieben. Schon die Umstellung auf Barzahlung, weil auf Kartenzahlungen plötzlich hohe Gebühren erhoben wurden, hat mich genervt. Die Info über Gebühren bei Kartenzahlung fehlt übrigens auf der Homepage. ;)


    Zudem finde ich es hygienetechnisch sinnvoller, wenn man nur einmal, bevor man den Club verlässt, mit Bargeld hantiert. Aber klar, die Regeln bestimmt der Club, take it or leave it ^^

    Hat jemand Erfahrung mit anal bei ihr? Steht auf der Setcard.
    Danke für Inputs

    Ja, es steht auf ihrer Setcard und sie bietet grundsätzlich auch anal an, auch wenn es wohl nicht unbedingt zu ihren Lieblingsdisziplinen gehört ;) Ich denke es hängt bei ihr von der Tagesform und natürlich auch vom Kunden und dessen Grösse ab. 8o


    Ich denke, wenn du schon ein paar Mal mit ihr auf dem Zimmer warst und die Chemie gestimmt hat, ist die Chance bedeutend grösser, dass sie "ja" zu anal sagt, als wenn du als Neukunde mit der Tür ins Haus fällst. Also unbedingt vor dem Zimmergang abklären, wenn du nicht ein "Nein" auf dem Zimmer riskieren willst.


    Ich bin Stammkunde bei Roxana und habe auch schon zwei oder dreimal anal gebucht, finde aber, dass sie in anderen Bereichen grössere Qualitäten hat. :) Have fun!

    nein, da bin ich anderer Meinung. Wenn ich eine Favorittin habe, bin ich froh zu wissen, ob sie arbeitet oder einen freien Tag hat. Wenn sie nicht mehr auf dem Plan erscheint, könnte es auch möglich sein, dass sie den Club gewechselt hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat man sonst die Handynummer😀

    Es gibt ja einen Tagesplan und einen Plan "Bald wieder anwesende Westside Girls" (schön alphabetisch geordnet)

    Die von dir gewünschte Info gehört meines Erachtens in den zweiten Plan und nicht in den Tagesplan.


    Aber so wichtig ist es auch wieder nicht

    Habe das Wellcum mitte Juli auf einer Motorradtour ebenfalls besucht. Nachmittags so gegen 15 Uhr im Hotel eingecheckt, hat also gerade noch fürs leckere Mittagsbuffet gereicht und danach erst einmal den wirklich beeindruckenden Club etwas näher erkundet.:huh:

    Es war ein heisser Montag Nachmittag, nicht sehr viele Männer, aber sicher schon gegen 100 Frauen anwesend. Also ab mit einem Drink auf einen Liegestuhl, etwas relaxen und sich an den vorbei promenierenden Schönheiten erfreuen. Ich bin mit etlichen Girls ins Gespräch gekommen und habe schliesslich mit zwei jungen rumänischen Freundinnen (Britney und Sibel) beide mit grossen Naturbrüsten, den Nachmittag und Abend verbracht. Die beiden waren froh, einen Deutsch und Englisch sprechenden Kunden gefunden zu haben, denn offenbar kommt der überwiegende Teil der Kundschaft aus dem nahen Italien und "parlo solo Italiano". Sibel hat übrigens erzählt, dass sie schon mal im Globe gearbeitet hat. Weil Britney am nächsten Tag ihren 21sten gefeiert hat, haben wir die Party am Vorabend bereits etwas vorgezogen.;)

    Der Club ist wirklich einzigartig. Für meinen Geschmack zwar etwas zu viele Frauen mit Silikonbrüsten und aufgespritzten Lippen, aber so ist der Trend momentan halt.

    Das einzig etwas Mühsame ist, dass es keinen Minimum Servicestandard und keine Servicebeschreibung zu den einzelnen Girls gibt. Will heissen du musst bei jedem Girl herausfinden und verhandeln, was denn in den 70 Euro pro halbe Stunde dabei ist und natürlich verkaufen sie dir gerne Extras, die bei einigen Girls bereits beim Küssen anfangen.

    Werde aber sicher wieder einmal einen Abstecher nach Hohenthurn machen, wenn ich in der Gegend bin. :thumbup:

    Ganz ab

    ...und an der duschbatterie...

    Ich mag mir jetzt zwar gerade nicht vorstellen, weshalb die Hände nach einem Toilettengang voller Fäkalien sein sollen =O aber machts doch vorsichtshalber wie die Inder, die linke Hand für die Arbeit auf der Toilette, die rechte Hand zum essen, resp. in unserem Fall für die Türklinke und Duschbatterie ;)


    Grundsätzlich bin ich aber auch holdrioo's Meinung, dass es leider viele Schweine in den Club's gibt. Die Hände nach dem Toilettengang nicht zu waschen gehört zu den kleineren Problemen, was ich von einigen Girls schon gehört habe :huh:

    Der in letzter Zeit eher spärliche Tagesplan hat mich schon länger nicht mehr nach Oberbüren gelockt. Letzten Freitag waren immerhin sechs Schönheiten auf dem Plan aufgeführt und da auch noch Straps-Tag :P war, entschloss ich mich, dem Club wieder einmal einen Besuch abzustatten.


    Als ich so um 13 Uhr mein Motorrad parkiert hatte und dabei war meine Töffbekleidung zu verstauen, kam ein Herr (Geschäftsführer?) aus dem Club und informierte mich, dass soeben eine Männergruppe mehrere Flaschen Champagner bestellt habe und alle Damen wohl für etwa zwei Stunden besetzt sein würden.


    Irgendwie wusste ich nicht so recht, ob ich mich jetzt über die ehrliche Info freuen, oder über die vergeblich gefahrenen 50 km ärgern sollte. Letztlich habe ich mich aber dazu entschlossen, zu einem Club mit "Erfolgsgarantie" zu fahren. ;)


    Habe mir wieder einmal die Todesfallzahlen der Schweiz per Woche 19 (also 10. Mai) vom BfS mit den fünf Vorjahren genauer angesehen. Auffallend ist die Übersterblichkeit im 2020 von Woche 12 bis 16 und wenn man dann die Zahlen pro Kanton anschaut ist klar, dass der Coronavirus wohl bei etlichen Todesfällen im Tessin und Teilen der Westschweiz das Zünglein an der Waage gespielt hat. Gar noch etwas stärker hat die Grippewelle im Jahr 2015 von Woche 6 bis 11 zugeschlagen.


    Die gute Nachricht, in den Wochen 18/19 sehen wir im 2020 die tiefsten Todesfallzahlen der letzten sechs Jahre, wenn man auch noch berücksichtigt, dass die Schweizer Bevölkerung jedes Jahr um einige Zehntausend Personen zunimmt.


    Offen bleibt die Frage, ob diese Statistik ohne die drastischen Massnahmen seitens des Bundesrates/BAG's wesentlich anders aussehen würde.


    Ich persönlich bin aber definitiv davon überzeugt, dass die weltweite Wirtschaftskrise wesentlich mehr Tote fordern wird als der Virus und das werden nicht vorwiegend hochbetagte Menschen sein, sondern einfach die Ärmsten der Armen in Ländern ohne soziales Auffangnetz.

    Du meinst den Sinkflug von Mitte März (15.3.) von 1'347 Angesteckten und 11 Toten runter auf 29'914 Angesteckte und 1'482 Tote heute?

    Vom 15.3. bis heute sind in der Schweiz etwa 10'000 Menschen gestorben und bei einigen davon war sicherlich der Coronavirus der letzte Sargnagel, wie es ein Hamburger Professor bildlich ausdrückte. Will heissen, er hat bisher keinen einzigen sogenannten Coronatoten gefunden, der nicht mindestens eine schwere Vorerkrankung aufwies.

    So ein Schwachsinn … die Rekruten der besten Armee der Welt wollen heim zu Mutti ^^


    Selbst wenn sich einige Rekruten anstecken sollten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ernsthaft erkranken gegen Null. Zudem ist die Ansteckungsgefahr zu hause, wo ja bekanntlich viele Junge nicht bleiben, ebenfalls gegeben.


    .... und gerade noch gelesen: Die durchschnittliche Lebenserwartung in DE ist etwas mehr als 80 Jahre und das Durchschnittsalter der bisherigen Coronatoten etwas über 81 Jahre.;)

    Nebst den Club- und Studio-Besuchen hier in der Schweiz für Livetreffen, besuche ich seit vielen Jahren sogenannte Camsites, wo du Darsteller (Girls, Boys, Paare usw.) für alle sexuellen Vorlieben findest. Viele der Camsites sind grundsätzlich gratis, d.h. du kannst ohne Anmeldung "Publicshows" sehen, aber meist als Gast nicht mit den Girls (in meinem Fall) chatten.


    Wenn du mit der Frau deiner Wahl eine halbstündige "Privatesession" abhälst, d.h. sie macht eine Show nur für dich, mit Spielzeug deiner Wahl und du kannst natürlich, sofern gewünscht, auch deine Kamera einschalten, kann das schnell mal 150 Franken kosten.8o


    Ich hätte anfangs nie gedacht, dass Cybersex mich derart anturnen könnte, hatte aber mit der Frau mit der ich öfters Privateshows geniesse, wohl mit die stärksten Orgasmen in meinem Sexleben. :love:Und übrigens kommt sie meist auch ziemlich heftig und nass und das ohne Fake! :P


    Meine absolute Lieblingsseite ist myfreecams.com (nur Frauen), manchmal bin ich auch auf chaturbate oder livejasmin. Probierts mal aus … ich hoffe ihr werdet nicht süchtig, denn ich habe gehört, dass es da Männer gibt, die ganze Vermögen liegen lassen. :saint:


    Viel Spass;)

    Ja... Und ich geh tatsächlich deswegen wenig dorthin.. Ist idiotisch, ich weiss.. Aber ich bin espresso junkie... Der cafe kostet mich mehr als der Eintritt...

    Ich bin auch Café Trinker, aber in meinem Fall ist es im LaVie "Café de Paris". Das ist ein fruchtiger Schaumwein mit wenig Alkohol (6,7%), der bei den meisten Ladies sehr beliebt ist.


    Einen eben solchen habe ich vor einigen Tagen im LaVie bestellt, um mit Roxana und Aida die Stimmung vor dem Zimmergang etwas anzuheizen. Es war nicht mein erster Dreier mit diesen beiden, aber es wird von Mal zu Mal noch heisser. ;) Roxana die quirlige Blowjob-Expertin, die immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und Aida die eher etwas Schüchterne mit einem Hinterteil zum anbeissen.^^ Beides auch sehr gute Küsserinnen, was bei mir wichtig ist, die auf dem Zimmer optimal harmonieren.


    Dieses mal habe ich es immerhin fast 20 Minuten ausgehalten, bis ich explodiert bin. :P Ich bin über die letzten Jahre zunehmend "Threesome" Fan geworden und es war sicherlich nicht mein Letzter mit Roxana und Aida. Stammkunde im Club bin ich unterdessen ohnehin schon. :)

    Der Tagesplan ist nur bedingt bis wenig brauchbar, denn unter fast jedem Namen steht zusätzlich ab wann die Dame wirklich ev. anwesend sein wird (z.B. ab Do 23.01, ab Fr 24.01, ab So 26.01 usw.)


    Unter Tagesplan möchte ich nur die Girls sehen, die wirklich an diesem Tag zugegen sind und nicht wer wann vielleicht in der Zukunft auch noch da sein wird. :bestimmend:


    Entweder nimmt ein Club den Aufwand für einen Tagesplan auf sich oder dann soll er ihn mindestens in Anwesenheitsplan oder so ähnlich umbenennen.

    Der Titel "Heute, Mittwoch sind 11 Damen anwesend" ist eine absolute Falschinformation!

    Trotz, oder vielleicht auch wegen den vielen männlichen Besuchern habe ich eine ausgelassen Stimmung mit geiler Musik und heissen Tänzen erlebt. :smile:


    Auch kulinarisch wurden die Gäste verwöhnt und so wurde die Party sicher zu einem durchwegs gelungenen Anlass.


    Vielen Dank ans LaVie - Team und die vielen hübschen Girls :happy:

    "Meine" Roxana ist zurück, also habe ich habe mir wieder einmal einen flotten Dreier gegönnt. :smile:
    Die Dritte im Bunde war dieses Mal Aida, ein stilles Wasser, eher sogar etwas schüchtern. Bei einer Flasche Café de Paris ist sie aber schnell aufgetaut und ihre Küsse wurden intensiver. Es war einfach nur schön, abwechslungsweise von diesen beiden attraktiven Ladies geküsst zu werden. :verliebt:
    Zügig haben wir die Flasche geleert und uns einen Zimmerschlüssel geholt. Die beiden Girls brauchten nicht viele Worte, um jeweils ihren Part des Verwöhnprogramms zu übernehmen und so wurde ich langsam immer näher an den "point of no return" geführt, bis ich schliesslich genussvoll, heftig explodierte.


    Es war noch etwas Zeit für zärtliche Streicheleinheiten mit diesem Dream Team und dann war es leider schon wieder vorbei. Eine Wiederholung ist fast ein Muss. :happy:

    :)


    Ich denke jedes Girl, bei dem unter Service "Lesbenspiele" steht, macht auch bei einem Dreier mit zwei Frauen mit. Ob das dann richtige Bi-Veranlagung oder nur gespielt ist, ist natürlich schwierig zu sagen und hängt sicher auch von der Sympathie der Mädchen für einander ab.


    Die Preise sind wie angegeben 90.- pro halbe Stunde und Girl.


    Just do it! ... ich denke du wirst es nicht bereuen :smile:

    Die letzten Monate ist es zur Gewohnheit geworden, dass wenn immer Roxana anwesend und frei ist, ich mich als erstes zu ihr setze und wir dann eine Mitspielerin für einen flotten Dreier aussuchen :smile:


    Dieses Mal war Leila die Auserwählte und ich habe schon beim Anheizen auf dem Sofa gemerkt, dass Leila nicht nur eine Nebenrolle spielen wollte.


    Also ab aufs Zimmer mit den beiden Hübschen! Ich hatte wirklich Mühe nicht vorzeitig zu explodieren, so heftig haben mich die Beiden bearbeitet :lachen: und ein paar Stellungswechsel später war es dann im Doggy mit Roxana definitiv um mich geschehen. :verliebt:
    Einmal mehr ein super Erlebnis!


    Natürlich habe ich für den Dreier auch schon Girls erwischt, die meinen Serviceansprüchen nicht genügen, aber da Roxana jeweils dabei ist, kommt es trotzdem immer zu einem guten Ende :smile:
    Danke mein fröhlicher kleiner Wirbelwind.:danke:

    Trotz starken Regens und Umleitung habe ich das Skyline nach etwa 40 Minuten Autofahrt erreicht. Ich habe zwar dann den falschen Eingang erwischt, wurde aber von einem der Girls zur Idea-Bar geleitet.


    Nachdem ich meinen Gutschein vorgewiesen und einen Drink bestellt hatte, stellten sich die Blonde Deea und die dunkelhaarige Alicia vor - beides junge, sexy Girls. Ich habe mich für Alicia entschieden, worauf ich ihr, mit dem Drink in der Hand, in den oberen Stock folgte.


    Alicia hat mir das Zimmer und die Dusche gezeigt und während des Smalltalks (Alicia spricht etwas Deutsch) hat sich herausgestellt, dass sie aus Bukarest kommt. Da konnte ja Nichts schiefgehen :smile:, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit einer Rumänin je ein negatives Erlebnis hatte. Alicia ist vielleicht nicht gerade ein Sexfeuerwerk, aber sie hat in allen Belangen einen soliden Service geboten und ob es nun Küssen, Streicheln, Lecken oder Fingern war, es kam nie ein "no go" von ihr. So habe ich eine angenehme, variantenreiche Zeit mit einem lieben Girl verbracht.


    Alicia - siehe auch hier:
    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8724.html



    Nach der erneuten Dusche habe ich mein leeres Glas zurück an die Bar gebracht und dort bei einem Tonic ein nettes Gespräch mit der sehr sympathischen Bardame (Janet?) geführt.


    Der Weg nach Wetzikon hat sich definitiv gelohnt, obwohl ich sonst eher der Saunaclubbesucher bin und eine längere Aufwärmphase mit den Girls bevorzuge. Wenn der Tagesplan passt, werde ich sicher wieder einmal im Skyline vorbeischauen.


    Herzlichen Dank ans Skyline-Team für das grosszügige VIP-Ticket und vielleicht bis bald. :super::kuss:

    Nach fast zweimonatiger Abwesenheit ist Roxana endlich wieder da :happy:
    Sie ist zwar leicht erkältet, aber trotzdem quirlig und aufgestellt wie immer. Nach dem Austausch der News, haben wir schon bald einen Zimmergang ins Auge gefasst und kurz diskutiert, wer denn die Dritte im Bunde sein könnte. Über die letzten Monate sind die "flotten Dreier" schon fast zum Standardprogramm geworden.;)


    Für das freudige Wiedersehen mit Roxana wollte ich einen sicheren Wert als Mitspielerin und wir haben deshalb ihre Freundin Alexandra mit aufs Zimmer genommen.


    Ich habe es keinen Moment bereut, denn was die beiden im Zimmer boten war einmal mehr spitzenmässig! :smile:


    Muchas gracias bellezas! :kuss::kuss::kuss:

    Ich bin in den letzten Monaten Stammgast im Lavie geworden und wäre natürlich gerne an der Jubiläumsparty dabei gewesen. Leider bin ich am 1. Oktober abwesend :traurig:. Ich gratuliere zum Jubiläum, wünsche eine schöne Party und natürlich auch zukünftig viel Erfolg.


    Have fun!:teuflisch:


    Sorry, ich bin momentan immer noch im Ausland und habe leider erst heute gesehen, dass ich einen Eintrittsgutschein gewonnen habe. Wie ich aber bereits geschrieben hatte, konnte ich leider nicht an der Party teilnehmen.


    Ich komme auch ohne Gutschein bald wieder vorbei :smile:
    Bis dann.

    Zu meinem Glück hat Roxana den Versuch in einem Studio im Westen zu arbeiten abgebrochen und so ist sie seit einiger Zeit wieder im LaVie anzutreffen.


    Seit meinem ersten Erlebnis im Frühjahr 2014 mit Roxana, habe ich fast eine monogame Beziehung mir ihr :smile:, will heissen, wann immer sie anwesend und nicht länger besetzt ist, buche ich auch einen Zimmergang mit ihr. Gerne ist sie auch bei einem flotten Dreier (zusätzliche Lady) dabei und die bisherigen Dreier-Erlebnisse waren absolut heiss.


    Überhaupt habe ich Roxana noch nie schlecht gelaunt angetroffen und das "Aufwärmen" auf dem Sofa und der Service im Zimmer waren jedes mal spitzenmässig. Ich hoffe sie wird dem LaVie und natürlich mir noch lange erhalten bleiben :verliebt:.

    [quote='badwischer','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104653#post104653']Hmm wie machst denn das mit der Fickleistung.:confused:



    Es sind eben nicht alle Clubbesucher Leistungsficker ;). Ehrlich gesagt fühle ich oft nach einer zärtlichen, verschmusten Zeit auf dem Sofa mit einem meiner Lieblingsgirls und einer Flasche Sprudelwasser mehr Befriedigung, als nach einem 30 Minuten Standard-Zimmergang.


    Nach meiner Erfahrung gibt es auch etliche Girls, die zwischendurch ein gutes Gespräch und etwas emotionale Nähe schätzen und dafür auch gerne mal auf einen Zimmergang verzichten. Natürlich sind beides erkaufte Dienstleistungen und ich hoffe doch, dass in den seriösen Clubs die WGs selbst entscheiden können, welche Dienstleistung sie gerade lieber anbieten möchten. :lachen:

    Ich habe bei der Umfrage das "oft" angeklickt, will heissen, dass ich vermutlich etwa bei jedem zweiten Clubbesuch etwas offeriere.


    Das hängt sicher damit zusammen, dass ich noch nie Erfahrungen mit betrunkenen WGs in Saunaclubs gemacht habe und auch nie penetrant um Piccolo's angebaggert wurde.


    Ich denke ich bin da am ehesten auf der Linie von valpolicella, auch schon etwas älter und ich weiss, dass bei mir nach zwei Zimmergängen in der Regel ausgeschossen ist :smile:, also verlängere ich meine Aufenthaltszeit v.a. mit meinen Stammgirls gerne bei einem gemütlichen Smalltalk auf dem Sofa. Das passiert übrigens sehr oft nach dem Zimmergang und selbstverständlich darf das Girl auch "nein" sagen, was bisher aber noch kaum passiert ist, weil ich immer in eher flauen Zeiten in den Clubs bin. Bei einem längeren Zimmerbesuch kann man die Flasche natürlich auch mitnehmen, denn es gibt ein paar anregende Spielchen mit Schaumwein :lachen:. In meinem Stammclub gibt es übrigens einen fruchtigen Schaumwein mit wenig Alkohol (ca. 6%) der bei den meisten Girls sehr beliebt ist und soviel ich weiss auch einen alkoholfreien.


    Wenn ich eine ganze Flasche bestelle sind in der Regel mindestens zwei Girls dabei, womit sich der Alkoholkonsum ebenfalls in Grenzen hält. Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass ich einen Saunaclub betrunken verlassen hätte :eek:, aber natürlich weiss auch ich nicht, wieviel bei den einzelnen Girls in einem ganzen Tag zusammenkommt.


    Kurz gesagt, habe ich den Alkoholkonsum in Saunaclubs noch nie als Problem empfunden, was in Cabaretzeiten ganz anders aussah!

    Ähhh von welchem Planet bist du :confused:. Such dir eine waschechte Schweizerin und produziere mit ihr für die Statistik eidg. Nethunter's und lass sie von Blocher taufen ;). Vögelst dich mit Ausländerinnen durch die Puffs und weinst hier über Ausländeranteile und Migrationshintergründe. Also das passt gar nicht, Schäm dich :p.


    Ich habe hier lediglich eine Statistik des BFS (Bundesamt für Statistik) wiedergegeben und in keiner Weise irgendwie ausländerfeindlich kommentiert. Wen ich vögle muss dir egal sein und wenn du dich hier lediglich angemeldet hast um andere Forumsteilnehmer zu beleidigen, dann schäme du dich.


    Im übrigen bin ich parteilos und wähle PolitikerInnen deren Sachpolitik ich unterstützen kann und die können z.B. in der Umweltpolitik durchaus auch in einer linken Partei sein.

    Ohhh, Du armer. Sind wir Dir zu weltoffen und kosmopolitisch?


    Wenn du unter weltoffen (kosmopolitisch ist übrigens ein Synonym dafür) verstehst, dass man der ganzen Welt und insbesondere seinem Gastland erklären muss, was sie Alles falsch machen und wie rückständig doch ihre Ansichten und ihr Verhalten sind, dann ja.


    Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit Deutschen gemacht, sei es am Arbeitsplatz, im Sportverein oder im Wohnquartier. Leider haben sich etliche der in der Schweiz weit verbreiteten Vorurteile über Deutsche bestätigt.


    Zum Glück habe ich auch andere Deutsche kennengelernt. Solche die etwas weniger selbstüberzeugt und belehrend aufgetreten sind und sich der Schweizer Mentalität angenähert haben und einige von ihnen würde ich sogar zu meinen Freunden zählen


    :deutschland: :schweiz:


    Aber eigentlich sind wir hier im völlig falschen Forum für solche Diskussionen, denn primär geht es hier um Paysex und was damit zusammenhängt und dem werde ich mich in Zukunft auch wieder widmen.

    Die Schweiz hat einen Ausländeranteil an der ständigen Wohnbevölkerung von ca. 24 %, Deutschland hingegen nicht einmal 10 %. Trotzdem höre ich in den Nachrichten vorallem von Protestmärschen in Deutschland, die sich sie gegen die vielen Ausländer richten. Ob es da auch ein paar Rückwärtsgewandte hat?


    Den konservativen Kräften in der Schweiz geht es vorallem darum , die Arbeitsplätze der Schweizer zu schützen und ich denke das ist legitim, denn für jeden Arbeitslosen Schweizer zahlt am Ende die Allgemeinheit.


    Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer die sich integrieren wollen und die eine kulturelle Vielfalt mitbringen. Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass die Deutschen bald die grösste Ausländergruppe ausmachen :staunen:, denn mit vielen Deutschen Eigenschaften kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

    Ich bin jetzt nicht so der Whirlpool-Typ, weil ich danach immer zwei Tage lang das Gefühl habe, dass ich noch nach Chlor rieche :doof:


    Trotzdem buche ich ab und zu den Einstundenservice, wenn ich z.B. eine Flasche Prosecco bestelle und die längere "Aufwärmphase" auf einem der Sofas beginnt. Wenn wir dann beschliessen, die Flasche im ganz privaten Rahmen noch zu leeren, dann ist sind mir 30 Minuten einfach zu kurz dafür. :smile:


    Etwas mehr Zeit braucht es eben, damit die Lady nachher sagen kann: "Die Prosecco hat so schön in meine Bauchnabel geprickelt" :lachen:

    Genau für solche Zärtlichkeiten wie Schmusen, Kuscheln und Händchenhalten gehe ich in einen Saunaclub. Für die schnelle Nummer zwischendurch bevorzuge ich einen Salon.


    Mit meiner momentanen Favoritin verbringe ich normalerweise mehrere Stunden zusammen im Club, d.h. zwischen den Zimmerbesuchen setzen wir uns in eine gemütliche Ecke, trinken etwas, sie raucht eine Zigi und wir sprechen über Gott und die Welt. Dabei werden auch immer wieder Streicheleinheiten und Küsse ausgetauscht. Ich denke da ist es nur normal, wenn der Körperkontakt beim Gang aufs Zimmer nicht abbricht.


    Es gibt eben WGs, die bieten dir über mehrere Stunden einen perfekten Girlfriendservcie und dazu gehört bei mir auch Händchenhalten, andere WGs sind nach der Zimmerstunde rasch weg und halten nach dem nächsten Kunden Ausschau.


    So verschieden wie die Freier sind wohl auch die WGs ;)

    Obwohl ich schon lange in der Ostschweiz wohne, habe ich im Juni erstmals den Club LaVie besucht. Gut der Club ist ziemlich klein, etwas düster und das Wellnessangebot ist auch eher bescheiden. Dafür habe ich bei meinen bisherigen Besuchen auch noch nie einen Männerüberschuss mit der entsprechenden Hektik erlebt.


    Roxana ist optisch eigentlich nicht unbedingt mein Typ. Ich mag eher etwas vollere Frauen mit grösseren Brüsten. Roxana ist wohl ohne Schuhe nicht viel grösser als 1.5 m und um die 40 kg.


    Für meine bisher sechs Zimmerbesuche habe ich sie trotzdem fünfmal ausgewählt. Einmal war sie eben ziemlich lange besetzt.:lachen: Ich denke das sagt Alles darüber aus, was ich von ihrem Servcie halte und ich werde bestimmt wieder kommen :kuss:.

    Morgengrauen ist schon etwas übertrieben, denn am Sonntag macht der Club79 erst mittags auf.


    Mit einer Note tue ich mich etwas schwer, aber ich versuchs mal:


    Brüste (natur) 9
    Gesamtoptik 8
    Technische Ausführung 6
    Engagement 4


    Gibt im Schnitt eine 6.75 und trifft damit genau was Jim.M. geschrieben hat: "nicht so toll, aber auch nicht so schlecht".


    Kommt halt darauf an ob Dir vorallem die Optik wichtig ist, oder ob dir das Girl eine perfekte Illusion verkaufen soll. ;) Da mir das Zweitere wichtiger ist, haben eben andere Girls bei mir die besseren Chancen.

    Es war kurz nach Ladenöffnung, als ich mich an die Bar setzte. Langsam tauchten die ersten der noch ziemlich verschlafen wirkenden Girls auf und so schaute ich dem Barkeeper noch eine Weile bei den Reinigungsarbeiten zu, bis schliesslich immerhin sechs Schönheiten zur Auswahl standen.


    Dummerweise keine aus meiner Vorselektion auf der Homepage, also schon wieder Zeit für eine neue Erfahrung. Die süsse Loredana mit den langen schwarzen Haaren machte schliesslich das Rennen um die 45 minütige Session.


    Ich lag bereits geduscht auf dem Bett als Loredana zurück kam und so konnte ich ihren geilen Körper ausgiebig betrachten, während auch sie sich ausgiebig reinigte. Loredana spricht kaum Deutsch und auch ihr Englisch ist ziemlich beschränkt, dafür sind ihre Brüste ziemlich perfekt :smile:


    Ich liess es bei der eher scheuen Loredana langsam angehen, mit zärtlichen Streicheleinheiten und vorsichtigem Saugen an ihren Nipplen. Die Küsse auf ihren Mund wehrte sie zwar nicht ab, aber es war keine Leidenschaft zu spüren und ZK's liess sie keine zu. Das FO war nicht schlecht, auch wenn die Intensität und der Rhythmuswechsel etwas fehlten. Fingern war nur bedingt erlaubt und die Ladung Flutschi die sie einschmierte viel zu ausgiebig. Natürlich ist sie eng gebaut, aber ich will ja auch etwas Widerstand spüren :bestimmend:


    So wurde es zwar eine angenehme Session mit einem intensiven Abschuss auf Loredanas wunderschönen Brüste, von GFS zu sprechen wäre aber doch übertrieben. Ich brauche intensivere, feuchte Küsse und ein Girl das mir vermittelt, dass sie es auch geil findet, um voll auf Touren zu kommen.


    Vielleicht taut Loredana ja noch etwas auf. Ich bin auf jeden Fall auf weitere Berichte gespannt. Mit dem bei mir geleisteten Service hat sie es nicht auf die Favoritinnenliste geschaft :kuss:

    Pech, denn es war keines der beiden Girls, die ich ins Auge gefasst hatte verfügbar, aber es waren trotzdem etwa 10 Schönheiten auf den Barhockern aufgereiht. :smile: Aufgrund ihres Aussehens habe ich die kleine schwarzhaarige Lucy gewählt, über die ich die Forumsberichte leider nicht gelesen hatte.


    Als Lucy ohne Schuhe und Kleider aus der Dusche kam, erschien sie mir doch recht zierlich und als noch magerer empfand ich ihren Service.


    Kein Küssen, ein kaum spürbares kurzes FO und schon hat sie den Pirelli montiert. Bei der Reiterstellung kam wegen dem vielen Flutschi wenig Stimmung auf. Der Wechsel in Missio und Doggy erlaubte zwar Blicke auf einen sexy Körper, aber ihre Passivität hat die Lust im Keime erstickt.


    Zum Glück durfte ich wengistens noch etwas Fingern, denn so kam ich wenigstens noch zu einem einigermassen befriedigenden Abschuss auf ihre Tittchen. Das Duschen ging wortlos vor sich und ich wunderte mich auch nicht, dass Lucy kein Feedback einholte.


    Lucy ist hübsch und nicht unsympathisch, aber ihr Service kann in keiner Weise mit meinen Lieblingsgirls mithalten. Für mich war Lucy ein klarer Fehlgriff.

    Ja, ihre Titten sind auf jeden Fall Natur pur und sie hat nicht nur ein freches Gesicht, sondern sie ist auch ein wenig frech, aber auf eine neckische und herausfordernde Art die mir gefällt.


    Mich hat Paula mit ihren Künsten überzeugt und ich hoffe natürlich, dass ihr Service auf diesem Niveau bleibt. Werde es gelegentlich wieder testen :smile:


    Viel Spass! ;)

    Paula / Club79


    Der Parkplatz war schon estaunlich gut besetzt für einen späten Nachmittag, so war es denn auch nicht verwunderlich, dass sich "nur" noch fünf Girls zur Auswahl präsentierten. Ich hatte noch mit keiner der anwesenden Damen das Vergüngen gehabt, also Zeit Neues auszuprobieren.:smile:


    Ich entschied mich, wohl aufgrund ihres sexy Ärschchens, für Paula. Bei Erstkontakten buche in der Regel nur 30min und keine Zusatzservices, was ich auch dieses mal tat. Paula spricht recht gut Deutsch aber noch besser und lieber Englisch. Wobei zum sprechen sind wir gar nicht viel gekommen :lachen:
    Mit geilen Küssen, einem intensiven FO und nahtlos ineinanderfliessenden Stellungswechseln hat mich die knapp 20jährige Rumänin überrascht. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sie auch Spass an der Sache hat und genoss den GFS vom Feinsten. In den paar Minuten die zum Schluss noch zum Duschen blieben, erwies sie sich auch noch als charmant und witzig.
    Paula ich komme jederzeit gerne wieder :super:

    Bin letzthin auf der Hompage vom Big Apple gelandet (http://bigapplebar.ch/) und habe mich vor dem Besuch ausführlich über die Girls informiert. Als ich die Bar betrat, war sie leider extrem rauchgeschwängert und die Luft war zum abschneiden :traurig:. Ich habe mich trotzdem an die Bar gesetzt und einen Drink bestellt. Nebst mir waren noch 5 ältere Herren anwesend, wovon zwei mit einem Girl beschäftigt waren.
    Bei mir versucht Gabrielle als Erste ihr Glück. Da sie gar nicht mein Typ ist, musst ich ihr leider einen Korb geben. Als Nächste pirschte sich Jennifer an. Sie war mir grundsätzlich sympathisch, weshalb ich ihr einen Ladydrink für 20.-- offerierte.


    Nach etwas Smalltalk kam bald ihre Frage nach einem Zimmerbesuch. Natürlich wollte ich etwas genauer wissen, was denn ihre Service beinhaltet und dabei stelle sich heraus, dass sie weder intensiv küsst, noch FO anbietet, d.h. eigentlich mache sie am liebsten einfach GV mit Gummi. Weitere Fragen habe ich ihr dann erspart, denn unter GFS stelle ich mir etwas anderes vor.


    Demgegenüber wird Jennifer auf der Hompage wie folgt angepriesen:
    Sie liebt Kuschelsex und schmusen mit tiefen Zungenküssen zum Aufwärmen aber danach gern ein wenig wilder: Französisch pur bis zum schluss Eierlecken, Gesichtsbesammung, NS/KV, Rollenspiele, soft devot und Vibratorspiele! Komm noch heute vorbei und erlebe den ultimativen Kick mit heissem Sex bei Jennifer!


    Es waren durchaus ein paar hübsche Girls anwesend, aber ich denke die Serviceangaben auf der Hompage werden ähnlich falsch sein wie bei Jennifer. Ich werde den Big Apple für einige Zeit links liegen lassen :smile:

    Irgendwie bin ich wieder einmal auf der Hompage (http://www.paula-mulata.ch/22601/index.html) von Paula gelandet. Eigentlich wollte ich die Jasmin besuchen, die aber offenbar an diesem Tag abwesend war. Da ich schon in der Gegend und ziemlich spitz war, habe ich Paul gebucht, deren Service ich vor einigen Jahren in Glattbrugg öfters genoss.


    Die Begrüssung war herzlich, den Paula hat mich noch erkannt und sie schien auch Lust zu haben. Sie hat mich gefragt, ob wir zusammen Duschen sollen, was ich natürlich bejaht habe. In der Dusche gings gleich los. Paula tat etwas Waschlotion auf ihre Finger und dann wanderte ihre Hand zwischen meine Arschbacken, wo sie nun behutsam meine Rosette einseifte und auch mal einen Finger etwas tiefer eindringen liess. Absolut geil!:happy: Dann wurde mein Schwanz geschwaschen und kaum war er gespült, verschwand er auch schon zwischen den saugenden Lippen von Paula. Danach übernahm ich und seifte ihren geilen Brasilarsch und ihre Muschi tüchtig ein, währen wir uns immer wieder heiss küssten.


    Die Dusche wurde uns zu eng und so wechselten wir aufs Bett, wo wir unsere Finger- und Leckorgie fortsetzten. Ich bearbeite mit Zunge und Fingern auch immer wieder Paulas Rosette, was sie jeweils mit einem Stöhnen quittierte und sich bei mir mit dem gleichen Service revanchierte.


    Dann montierte mir Paula gekonnt einen Gummi und ich begann sie im Doggystyle hart zu bumsen. Einige Minuten später griff Paul zur Tube und drückte etwas Gleitmittel heraus, denn sie wusste, dass ich sie jetzt gerne anal nehmen wollte. Tief drang ich in ihren heissen Arsch ein und ich musste das Tempo verlangsamen, denn ich wollt noch nicht abspritzen.
    Nach einer Weile zog Paula meinen Schwanz plötzlich heraus, nahm den Gummi weg und begann mich wild zu blasen. Ich bremste sie und liess mir wieder einen Gummi montieren. Nun legte sich Paula auf den Rücken und schob ein Kissen unter ihren Brasilarsch. Ich stiess nun meinen Schwanz in der Missionarsstellung in ihren engen Arsch währen ich ihre Klitoris mit den Fingern bearbeitete. Das hielt ich nicht mehr lange aus und heftig schoss ich meine Ladung auf ihre Titten. Erschöpft liess ich mich neben Paula auf die Matratze sinken und nahm das Angebot für eine Rückenmassage dankend an.


    Dann nochmals kurz unter die Dusche und fast vergessen, dass ich ja noch gar Nichts bezahlt hatte :lachen:. Wir hatten vorher eigentlich unüblich weder Zeit noch Serviceleistungen vereinbart, aber ich war mit Paulas Rechnung absolut zufrieden. Küsschen zum Abschied und ich denke ich werde Müllheim wieder öfters besuchen :super:

    Gutschein-Einlösung / 6profi Sextombola


    Zuerst einmal vielen Dank an 6profi, Lustpoint und die tauschwilligen Forumsschreiber für den Gutschein.


    Obwohl ich die eher durchschnittlichen Bewertungen von Natalie in diesem Forum bereits gelesen hatte, habe ich mich trotzdem für sie entschieden und mich telefonische angemeldet. Sie öffnete die Tür denn auch gleich selbst und wir stiegen eine sehr steile Treppe hoch in den obersten Stock. Ich zeigte ihr den Gutschein und es dauerte ein Weile, bis sie sich erinnerte, dass dieser gut für einen 30 min Service ist. Ich habe mir dann noch die lange Liste mit den Extras zeigen lassen und gefragt, ob sie gerne anal mache, was sie bejahte. Also habe ich die Zeit etwas verlängert und zusätzlich anal gebucht.


    Also ab unter die Dusche. Verschiedene Duschmittel, Mundspülung, sauberes Handtuch, alles vorhanden. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, wo auch Natalie kurz später eintraf. Ihre Küsse schmeckten gut und ihr FO war für mich ebenfalls angenehm. Jedenfalls befand sie die Härte bald als genügend, um jetzt das Hintertürchen zu erkunden :smile:
    Conti drauf, etwas Gel an ihre Rosette und behutsam ging es zentimeterweise hinein ins Glück. Natalie hat sich gut gehalten, obwohl anal wohl nicht gerade ihre Lieblingsdisziplin ist. Nach ein paar Minuten Stellungswechsel in Missio mit Conti wechsel, da offenbar die Spülung nicht ganz optimal gewesen war und weiter gings mit der Rosettenbearbeitung. Als ich merkte, dass ich nahe am Abschuss war, fragte ich Natalie, ob ich auf ihre geilen Brüste kommen könne. Sie schlug mir vor, die Nummer mit Spanisch zu beenden, was ich natürlich gerne tat und schon bald schoss ich meine Ladung zwischen ihren Brüsten in Richtung Kinn.


    Nach der Reinigung mit Feuchttüchern, ging Natalie bereits wieder zur Action über und nahm meinen Schwanz in den Mund. Da aber nur noch etwa 10 Minuten übrig waren, fühlte ich mich wohl zu sehr unter Druck und es regte sich nicht mehr viel. Ich entschied mich deshalb die restlich Zeit mit Smalltalk, Sprachunterricht und Streicheln zu verbringen.


    Natalie ist ein sympathisches Mädel, dass grundsätzlich getan hat, was von ihr verlangt wurde. Sie ist aber sicher kein Sexfeuerwerk und die Leidenschaft hat mir etwas gefehlt. Insgesamt lag das Erlebnis leicht über dem Durchschnitt.


    Dem Lustpoint werde ich vermutlich wieder einmal einen Besuch abstatten, obwohl die Liste mit den Extras (8 Extras für total 450.--) ziemlich lang ist. Dafür ist der Grundservice mit 150.-- für 30 Minuten absolut im Rahmen.


    Nochmals besten Dank an die Spender :super:

    Nachdem ich den Wochenplan gesichtet hatte, rief ich bei Mary an, um sicher zu gehen, dass auch eines der in Frage kommenden Girls frei ist. Sie werde mir Johanna für den gewünschten Zeitpunkt freihalten, versicherte mir Mary freundlich.

    Eine Viertelstunde später öffnete mir die hübsche Lisa die Türe und führte mich in ein Zimmer. Sie schien etwas enttäuscht zu sein als ich ihr sagte, dass ich bereits Johanna reserviert hatte. Kurz darauf erschien dann Johanna, eine braslilianisch-dominikanische Co-Produktion, die mir schlanker erschien als auf den Webfotos, aber ein durchwegs sympathisches, sexy Girl, deren Brüste leider etwas zu hart getunt sind. In einem Gemisch aus Deutsch, Englisch und Spanisch haben wir die Getränkebestellung, das Duschen und das Finanzielle geregelt (30min, 150.- + 50 anal).

    Wieso mein Penis, wenn ich kaum aus der Dusche zurück bin, gleich noch mit einem Feuchttuch gereinigt werden muss ist mir schleierhaft, aber vielleicht haben ja die Girls bei einigen Kunden schlechte Erfahrungen gemacht :confused:.

    Das FO hätte etwas intensiver, die Küsse leidenschaftlicher und das Stöhnen weniger monoton sein dürfen, aber Berührungsängste hat Johanna keine. Auch beim Anal zeigte sich, dass sie noch keine Expertin ist, dafür hat sie meinen Abschuss, der eigentlich auf ihre Brüste geplant war, aber teilweise in ihren Haaren landete, mit einem erfrischenden Lachen weggesteckt. Bei der abschliessenden kurzen Massage habe ich erfahren, dass Johanna auch schon im Tessin gewohnt hat und Italienisch spricht.

    Ein Kuss zum Abschied von einem Girl, dass mich glücklich gemacht hat, auch wenn Johanna sicher noch in einigen Belangen zulegen müsste, wenn sie mit meinen Favoritinnen mithalten wollte. :happy: Insgesamt hat aber Preis/Leistung absolut gestimmt.

    Das rote Haus http://www.das-rote-haus.ch das gleich neben der AMAG in Winterthur-Töss liegt, war mir schon einige Male aufgefallen. Aufgrund eines Inserates von Anna, einer vollbusigen Latina, habe ich mich entschlossen dem Haus mal einen Besuch abzustatten.

    Hinter dem Haus hat es einige diskrete Parkplätze und die Beschriftung der Türklingeln ist gut, so dass man problemlos gleich beim gewünschten Girl klingeln kann. Wobei Girl ist im Falle von Anna nicht unbedingt zutreffend, denn ich schätze sie auf mind. 35 Jahre. Die Fotos auf der Hompage sind leider nicht von ihr und höchstens typähnlich. Wieso dann trotzdem noch das Gesicht abgedeckt wird, ist mir ein Rätsel. :doof:

    Die Venezuelanerin Anna ist nicht hässlich und sie hat grosse, wohlgeformte Brüste. Die Sympathie war grundsätzlich vorhanden und so bin ich trotz einigen Sprachschwierigkeiten (Spanisch ist gefragt) eine halbe Stunde geblieben. Beim "FO" hat sie mir schon nach einigen Sekunden den Gummi montiert, geküsst hat sie eher ungern, und der ganze Service war gelinde gesagt ziemlich verhalten.




    Der Besuch für 150.- war kein Totalreinfall, aber natürlich auch keine Wiederholung wert, obwohl mir die Lokation eigentlich gut gefallen würde. Vielleicht probiere ich gelegentlich noch eine der anderen Damen aus ;)

    Selby  :top: .... habe wirklich laut lachen müssen. Ich denke mehr Humor als irgendwelches Halbwissen vom hören sagen verträgt es in diesem Forum absolut.

    Habe gerade nach "Westside Frauenfeld" gegoogelt um zu sehen ob die Handgeldaktion noch läuft und erstaunt festgestellt, dass bei mir die HP vom Palladium als erstes angezeigt wird. :staunen:

    Zudem ist Tina gar nicht auf der Handgeldliste ... oder war die schon so lange weg, dass sie nicht mehr als entlaufen gilt? Vielleicht passt sie ja mit den paar Kilos mehr auch nicht mehr ins Imperium Konzept.

    Eine Fortsetzung wird sicherlich folgen.

    Einlösung des gewonnen Gutscheins

    Vielen Dank für den Gratiseintritt!

    Den positiven Berichten über die tadellose Infrastruktur kann ich mich nur anschliessen und auch der Empfang durch Gaby war sehr freundlich. Wie der Hase läuft musste sie mir nicht im Detail erklären, denn ich war ja auch schon öfters in ähnlich funktionierenden Sauna-Clubs :smile:

    Nach der Dusche in den Bademantel geschlüpft und direkt an die wenig frequentierte Bar gesetzt. Dort ist mir sofort Tina aufgefallen. Dunkle Haare, dunkle Augen und eine sehr weibliche Figur mit gut gemachten Brüsten. Eine Frau wie sie in meinen Träumen vorkommt! Wie sich im Gespräch herausstellte ist sie Deutsche und nach längerer Pause zurück in der Schweiz. Schwach konnte ich mich erinnern, sie früher auf dem Tagesplan vom Globe und Westside gesehen zu haben, ich hatte aber nie das Vergnügen sie persönlich kennenzulernen.

    Aber das holte ich umgehend nach. Nach einem angenehmen Gespräch und und einem Drink gings in die obere Etage. Tina versteht ihr Handwerk und der Sex mit ihr war absolut geil. Zudem versicherte sie mir, dass auch sie auf ihr Kosten gekommen sei, was ja wohl jedem Mann runter geht wie Oel.

    Danach habe ich mich mit Tina nochmals für einen Drink an die Bar gesetzt und weiter über Gott und die Welt gequatscht, denn sie hatte gerade keine Lust, sich um die anwesenden potentiellen Verehrer zu kümmern.

    Als Tina mal kurz weg war, habe ich auch noch eine Weile mit Marcella gesprochen. Eine sympathische Slovakin, die ich sicher auch nicht von der Bettkante stossen würde :lachen: Aber ich war schon ziemlich müde und hatte noch einen langen Heimweg vor mir.

    Schliesslich hat auch noch die Rumänin Nico versucht mich davon zu überzeugen, dass es nach einem geilen Blowjob und einer Massage viel angenehmer sei nach hause zu fahren. Obwohl die blonde Nico, mit dem kleinen Busen eigentlich gar nicht mein Typ ist, hat sie mich mit ihrer neckischen Art schliesslich doch herumgekriegt. Ich habe es auch nicht bereut, denn ihr FO war wirklich gut und auch für ein paar geile Stellungen hat meine Energie noch gereicht.

    Müde aber glücklich habe ich mich auf den Heimweg gemacht und ich denke ich werde die 150 km für den Besuch in einem schönen, neuen und fast schon familiären Club wieder einmal unter die Räder nehmen. :super:

    Ich hatte ein paar neue hübsche Gesichter auf der Homepage vom Club79 gesehen und meine Libido verlangte Action.:smile:

    Wie üblich reihten sich ca. 10 Girls auf den Barhockern auf und dann begann die Vorstellungsrunde. Einige der Girls nannten auch ihren Namen und bei Ella wusste ich, dass ich sie zwar schon öfters auf dem Tagesplan gelesen, aber noch nie persönlich im Club gesehen hatte. Ich nahm an, dass sie wohl immer besetzt gewesen war, was ein Hinweis auf einen guten Service ist.

    Während ich den Durst löschte überlegte ich, ob ich nicht doch auf Nummer sicher gehen und wie meistens Andra wählen soll, denn mit ihrem Service war ich bis jetzt immer äusserst happy.

    Schliesslich entschied ich mich es mit Ella zu probieren und ich habe meine Wahl zu keiner Zeit bereut. Die hübsche Rumänien mit dem zierlichen Body und den stattlichen Brüsten bot einen top Girlfriend Service. Küssen, Steicheln, Lecken, Alles dabei. Höchstens ihr FO hätte ein wenig intensiver sein können. Aber das wäre wirklich klagen auf hohem Niveau.

    Die Zeit verging viel zu schnell und leider musste ich mich schon bald wieder verabschieden, dies nicht ohne Ella ein kleines Extra für ihren top Service zu übergeben :happy:

    Ella jederzeit gerne wieder! :super:

    Ich nutze eigentlich gerne das umfassende Angebot der Saunaclubs und auch die Kontaktaufnahme zu den Girls finde ich spannend.

    Das Hauptproblem bei den Saunaclubs ist meines Erachtens die Diskretion. Ich habe in Saunaclubs auch schon Bekannte getroffen und irgendwie führt das jeweils zu etwas peinlichen Situationen,:staunen: obwohl ja beide dem selben Hobby nachgehen.

    Und dann gibt es natürlich ein paar Leute (z.B. Chef), denen ich in einem Saunaclub auf keinen Fall begegnen möchte, obwohl das Risiko relativ klein ist, wähle ich aus Diskretionsgründen öfters Studios.

    Ein weiterer Vorteil der Studios ist, dass meistens Preis/Leistung klar deklariert ist und du dich vorgängig im Internet schlau machen kannst, welches Girls welche Services zu welchem Preis anbietet.

    Ich werde wohl weiterhin beide Angebote nutzen ;)

    Habe auf diversen Internetseiten das Inserat einer jungen, frischen, heissen Thai gelesen, die einen Service von A - Z ab CHF 100 anbot. Das Foto war zwar etwas verschwommen, aber meistens sind sie ja ohnehin nicht echt. :bestimmend:

    Ich habe trotzdem mal angerufen und einen Termin, wie sich heraustellte im kleinen Dorf Fischingen, vereinbart. Gerade diskret ist die Adresse nicht, aber es waren auch kaum Leute unterwegs. Die für eine Thai sehr grosse, aber wirklich hübsche Linda hat gleich selbst geöffnet und mich in die geschmackvoll eingerichteten Räume geführt. Nach der Preisabsprache (150 für die 1/2 Stunde, FO 50 extra) gings unter die Dusche und dann auf die von berennenden Kerzen beleuchtete Matte.

    Küsse gabs kaum, aber das FO war sehr gut und langanhaltend. Dann Gummi drauf und verschiedene Stellungen ausprobiert, wobei Linda komischerweise mit der Hand immer die Sicht auf ihren Unterleib verdeckte. Im Kerzenschein konnte ich dann eine Narbe oberhalb des Schambeins erkennen und allmählich dämmerte es mir, dass Linda wohl vor ein paar Jahren noch ein Mann gewesen war. Eigentlich hätte ich aufgrund der Stimme und der Körpergrösse schon füher drauf kommen sollen. :smile:

    Was solls? Zum Abschluss habe ich nochmals ein intesives FO erhalten, bevor ich auf die gut geformten kleinen Brüste abschoss. Die anschliessende kurze Massage war eher schwach und ist kaum erwähnenswert.

    Küsschen zum Abschied, obwohl es ein Wiedersehen mit Lindo kaum geben wird, da ich doch mehr auf GFS mit wirklichen Küssen und echten Girls stehe.;)

    Das mit dem Telefon ist keine gelungene Idee, sondern Mist. Es ärgert mich jedes Mal und ist durchaus ein Grund, weshalb ich nur sporadisch in diesen Club gehe. Ich bin jedenfalls Gentleman genug, dass ich ein Girl nicht übers Telefon blossstelle. Wenn schon, dann sage ich ihr selber, wenn ich nicht zufrieden war.



    Mit Gentleman oder nicht hat das m.E. überhaupt nichts zu tun und man kann auch ein kritisches Feedback geben, ohne jemanden blosszustellen. Ich denke die Wirkung ist grösser, wenn ich die Beanstandung beim Clubbetreiber melde, statt es nur dem Girl zu sagen, denn wenn immer wieder über die selbe Frau Beschwerden kommen, kann er die Konsequenzen ziehen.

    Ich war im Club79 zum Glück noch nie in der Situation, dass ich etwas wirklich Negatives über ein Girl berichten musste :happy:

    Aufgrund eines Inserates von einer 19-jährigen Japanerin habe ich Müllheim wieder einmal einen Besuch abgestattet. Tatsache ist, dass sich im EG einige China Girls eingemietet haben. Bei meinem Eintreffen war eine besetzt, eine zweite eben erst eingetroffen und noch nicht ins Business eingearbeitet und die dritte nannte sich Sunny, so wie das Girl vom Inserat. Wie bei Asiatinnen leider oft üblich war sie etwa 10 Jahre älter als im Inserat versprochen, dafür nicht so hübsch :lachen:

    Ich habe dann trotzdem für 150 Stutz ein halbstündige Durchschnittsnummer genossen, wobei für die abschliessende Massage zu Ausbildungszwecken die neue angekommene Dientsleisterin dazugerufen wurde. Für die 4-Hand Massage musste ich immerhin keinen Aufpreis zahlen :smile: Eine Webpage sei in Arbeit hat mir Sunny bei der Verabschiedung noch erklärt und ich solle doch bitte wiederkommen.

    Insgesamt hat es das Studio nicht auf meine Merkliste geschafft

    Ein kurzer Anruf bei Mary und sie hat mir bestätigt, dass die Girls vom Tagesplan auch anwesend seien. Als ich dann etwas mehr als eine Stunde später den Club Mary aufgesucht habe, war gerade nur Alice frei.

    Das kaum 40 Kilo schwere magere Häufchen entspricht eigentlich gar nicht meiner Idealvorstellung von einer Latina, aber sie hat sich so schön an mich geschmiegt und schon fast gebettelt, dass ich doch sie wählen solle :smile:. Mit Hilfe von Mary hat dann auch die Regelung der Finanzen trotz meiner nur wenigen Worte Spanischkenntnisse geklappt. Zimmer und Dusche im Bad, alles i.O. und schon bald kam auch die Hauptdarstellerin aufs Bett.

    Beim Sex ist dann allerdings der Funke nicht übergesprungen. Alice hat sich zwar bemüht, aber ohne Küssen und nur mit einem zaghaften FM bin ich einfach nicht wirklich in Stimmung zu bringen. Für ein paar Stellungswechsel hat es trotzdem gereicht und ich hatte den Eindruck das Alice froh war, als ich endlich auf ihre kleinen Titten abgespritzt habe.

    Fazit: Von der Lokalität war ich positiv überrascht. Der gesamte Service war freundlich, aber der Sex unterer Durschnitt. Ich werde dem Club sicher wieder einmal eine Chance geben, Alice aber eher nicht mehr.;)

    Wie schon öfters passiert, habe ich mir aufgrund des Tagesplans vorgenommen ein bestimmtes Girl zu besuchen, aber dann doch ein anderes gewählt.

    Dieses mal waren es die vollen Brüste :bigtitts: von Jzabelle, die mir sofort in die Augen sprangen und schon war die Entscheidung gefällt. Also ab aufs Zimmer und unter die Dusche. Bereits auf dem Bett liegend konnte ich zuschauen, wie auch Jzabella ihren heissen Body reinigte.

    Danach startete sie mit einem intensiven, geilen FO und ich musste sie etwas bremsen, um nicht zu früh abzuschiessen. Ich weiss nicht, ob sie das etwas irritierte, auf jeden Fall fand ich sie beim weiteren Service ziemlich distanziert. Der Funke sprang einfach nicht richtig, owohl ich mich bemühte, nicht zu fordernd zu sein. Die restliche Session lief ziemlich mechanisch ab und war einiges von GFS entfernt.

    Auch die anschliessenden Massageversuche konnten den Gesamteindruck nicht mehr massgebend positiv beeinflussen. Jzabella hat einen heissen Body, aber ich bin trotzdem mit ihr nicht warm geworden. Wenn ich den Bericht von Jim M lese, war sie wohl einfach vom Vorabend noch müde ;)

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Eigentlich könnte ich den Bericht von girlslover vom 4. Mai 2012 fast eins zu eins abschreiben. Auch ich bin aus der Ostschweiz angereist. Um die Stauprobleme auf der Nordumfahrung zu umgehen, habe ich mir dafür einen Sonntag ausgesucht. Nach 80 km und einer Stunde Fahrzeit habe ich beim Denner parkiert. Die Begrüssung im Studio war sehr freundlich, aber keines der von mir ins Auge gefassten Girls war anwesend resp. frei. So hatte ich die Wahl zwischen Gaby und Christina.

    Aufgrund des Berichtes von girlslover habe ich mich für Christina entschieden, obwohl ich eigentlich nicht so auf sehr schlanke, kleinbusige Mädchen stehe. Da der Gutscheine auf 20 Min. Vollservice lautete habe ich mich danach erkundigt, was eine Verlängerung kosten würde. Nach kurzer Rücksprache erklärte mir Christina, dass der Gutschein für 30 Min. Vollservice gültig sei. Das war natürlich ein Aufsteller:happy:

    Nachdem mir Christina mein gewünschtes Mineralwasser und ein frisches Handtuch gebracht hatte, führte sie mich zur Dusche. Alles tipptopp sauber und auch mildes Duschmittel und Mundwasser vorhanden. Zurück im geschmackvoll eingerichteten Zimmer legte sich schon bald Christina zu mir aufs Bett. Sie fackelte nicht lange und das nun folgende Blaskonzert gehörte wirklich zur geilsten Sorte und als ich sie über mich dirigierte hatte und wir uns :69:verwöhnten, musst ich mir schnell etwas einfallen lassen, um nicht zum Schnellspritzer zu werden :smile:

    Gekonnte rollte mir Christiana mit dem Munde den Gummi über und einige Stellungen später war es dann im :doggy:definitiv um mich geschehen.

    Da offenbar noch ein paar Minuten Zeit waren, gab es auch noch eine wohltuende Rückenmassage und danach gings wieder zur Dusche. Nach dem Anziehen nahm ich das Angebot von einem Espresso dankend an. Noch etwas Small talk, Küsschen Küsschen und äusserst happy verliess ich das OH-LALA wieder. Wenn es nicht auf der "falschen" seit des Gubrist Tunnels liegen würde, wäre ich sicherlich öfters Gast in diesem gut geführten Studio. So werde ich hoffentlich ab und zu an den Wochenenden bei meinen Töfftouren einen Besuch in Affoltern einplanen können.

    Herzlichen Dank an Christina für den geilen Service, ans OH-LALA, das Team vom 6profi und Netzstrumpf, der den Gutschein getauscht hat, für dieses tolle Erlebnis :danke:

    Ich hatte wieder einmal Lust auf grosse Brüste und einen prallen Arsch. Da kam mir sofort Anita in den Sinn, die mir die letzten Jahre immer einen sehr guten Service geboten hatte. Ich fand zwar kein aktuelles Inserat in Internet, aber auf der Hompage (http://www.paula-mulata.ch) war sie als anwesend aufgeführt. Ein kurzes Telefon bestätigte ihre Anwesenheit.

    Also ab nach Müllheim. Eine Kollegin von Anita (vermutlich Ruby) öffnete die Tür und schon begann das fröhliche Wiedersehen. Nach der Dusche und einem Schluck Mineralwasser ging die Action auf dem Bett los. Von FO über 69 und Anal war Alles wie immer absolut geil. Dass Anita momentan behaart ist, fand ich zusätzlich anturnend. Eine schöne halbe Stunde mit einer sehr weiblichen Brasileira, die genau weiss was mir gefällt :happy:

    Erstaunt habe ich von Anita erfahren, dass sie momentan gar nirgends inserieren, sondern nur die Hompage haben. Die Kundenfrequenz sei trotzdem gut und das allein spricht doch wohl für Servicequalität ;)

    Hallo Sportsfreunde

    Aus Distanzgründen würde ich gerne meinen Eintrittsgutschein für den Club History in Liestal gegen einen Gutschein in der Region Ostschweiz/Winterthur/Zürich tauschen.

    Vielen Dank für Angebote

    Ich war nach ein paar sexlosen, aber erholsamen Tagen in Koh Samui schon vor dem mittag nach Bangkok geflogen, wo ich in meinem Hotel Grand Millenium eincheckte und nun ziemlich spitz war. Da kam mir in den Sinn, das Grubert neulich einen Bericht über einen Massageladen an der Sukhumvit 26 geschrieben hatte. Kurz ins Forum und eine halbe Stunde später betrat ich das Snow White.

    Nur zwei Mädchen da, davon war eine hübsch, also 90 Minuten gebucht und schone waren wir auf dem Weg nach oben. Danach Alles wie von Grubert beschrieben. Küssen war zwar erlaubt aber nicht wirklich erotisch, mit den Gummis war das 21jährige Girl aus dem Isaan auch nicht sehr geschickt und zwischendrin musste sie mal kurz zu Mamasan um neues Gleitmittel zu holen. Ansonsten aber machte das Girl bei allen "Uebungen" schön mit und nach einer guten Stunde schoss ich meine Ladung auf ihre süssen Titten. Den anschliessenden Massageversuch beendete ich nach 5 Minuten und beschloss meine Energie für den Abend zu sparen. :smile:

    Der Mamasan habe ich 2100 Baht bezahlt (90 min massage = 600 + 1500 special service), wobei von Massage hatte das Girl absolut keine Ahnung. Insgesamt ein gelungener Start in den ersten Tag in Bangkok.;)

    Ich machte vor ein paar Tagen am frühen Nachmittag einen Abstecher in den Club79. Es waren zu dieser Zeit sechs Girls verfügbar und ich habe mich für die Brünette Natalia aus Polen entschieden.
    Da ich noch keine Erlebnisberichte im Forum über sie gelesen hatte, buchte ich vorsichtshalber nur 30 min. ohne Zusatzleistungen.

    Gleich vorweg, der Service von Natalia war einwandfrei. Vor allem ihr FO und ihre Küsse turnten mich an und sie übernahm durchaus auch einmal die Initiative für einen Stellungswechsel. Im Doggystyle, den knackigen Hintern vor mir, hielt ich nicht lange aus, drehte sie um und beendete die Session mit einem Abschuss auf ihre feinen Titties.

    Das nächste mal werde ich sie für länger buchen und ev. auch Zusatzleistungen ausprobieren. :happy:

    Habe letzthin Charlotte besucht, die mit folgendem Text auf verschiedenen Pages für Kunden wirbt:

    "Anal & fickgeile 3-loch Stute mit XXXXXL-Titten! CHARLOTTE,,,,
    Ein richtig geiles Vollblutweib mit Monster - XXXXXL - Titten! Alles möglich! Geile Busen - Sperma - Spiele! Tittenfick der Superlative!"

    Zum vereinbarten Termin hat mir die sympathische Brasilianerin mit den wirklich riesigen Naturglocken die Tür geöffnet. Dann wurde mir ein Drink und eine Dusche angeboten, was ich beides gerne annahm.

    Für 200 Franken offerierte sie mir 30 Minuten inkl. anal, wobei das FO eher kurz aber tief war und Charlotte rasch auf die etwas härtere Tour wechselte. Also nicht unbedingt etwas für Kuschelsexliebhaber, sondern richtig zupacken und zustossen ist gefragt :smile:

    Insgesamt ein geiles Erlebnis wobei es zum Schluss noch 10 Minuten Gratismassage gab, weil die Dusche besetzt war. Ein Wiederholung ist durchaus denkbar.

    Mein bester Handjob liegt schon einige Jahre zurück und ich habe ihn im Christin Massage in Phuket erhalten.

    Eigentlich war ich zu einer 2 stündigen "Oil-Massage" dort und die hat auch ganz harmlos begonnen. Nach und nach hat mich die Masseurin rein zufällig an meinen erogenen Zonen berührt, was bei mir natürlich umgehend eine Reaktion ausgelöst hat :smile: Augenzwinkernd hat mir die Dame erklärt, dass sie mir für einen Tip von 300 Baht ein "happy ending" verpassen würde.

    Ich akzeptierte und was dann folgte war wirklich kaum auszuhalten. Sie hat mich während der ganzen restlichen 90 Minuten auf verschiedene Arten immer wieder nahe an den "point of no return" gebracht, bis ich am Ende so heftig abspritzte wie kaum je zuvor. :happy:

    Diese 10 Franken waren wirklich bestens investiert. ;)

    Ich finde eine gepflegte Schamhaarfrisur viel erotischer und individueller als die "Einheitsglatzen" die oft durch Hautirritationen mit kleinen Pickeln übersät sind.

    Da habe ich dann viel lieber ein sauberes Häärchen im Mund, als das Brandwasser aus den Rasurpickeln.

    Für mich gibts im Pay6-Bereich definitiv zu wenige Frauen die sich die Mühe machen, eine Schamhaarfrisur zu tragen und zu pflegen. Eigentlich erstaunlich, denn für die Frisur auf dem Kopf investieren sie ja meistens auch viel Zeit und das Argument, dass eine Glatze hygienischer wäre, scheint dort nicht zu ziehen :smile:

    Die beiden Brasil Girls Paul und Anita (momentan Ferien) sind seit einiger Zeit in Müllheim zu finden (paula-mulata.ch) Die Location ist nicht gerade top diskret, da halt mitten in einem kleinen Dorf, wo jeder Fremde auffällt.

    Der Service ist aber nach wie vor gut und nebst Paula und Anita sind auch immer wieder andere Girls anwesend. Die Hompage ist leider nicht immer ganz aktuell, deshalb besser vorher anrufen.

    Ich wollte mir wieder einmal einen Besuch im Laboum gönnen und hatte auf der Homepage schnell meine Favoritin gefunden. Der telefonische Reservationsversuch ergab leider, dass meine Favoritin gleich für mehrere Stunden von einem Kunden gebucht worden war.:staunen:

    Sollte ich nun auf morgen verschieben? Während ich mir von Daniela nochmals die anwesenden Girls in Erinnerung rufen liess, kamen mir die sehr positiven Berichte von "Möchtegern-Linda-Manager" Napo in den Sinn und tatsächlich war Linda zum gewünschten Zeitpunkt noch frei.

    Voller Vorfreude und mit grosser Erwartungshaltung lag ich frisch geduscht auf dem Bett, als Linda in einer roten Corsage und schwarzen Strümpfen das Zimmer betrat. Wirklich eine schöne Frau. Was dann langsam mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten begann und sich zu einem Feuerwerk steigerte, gehört wirklich zum Besten, was ich in dieser Dienstleistungsbranche schon erlebt habe. :happy: Linda hat sich auf Anhieb in meine Top-Ten geküsst, gelutscht und gebumst und sie liefert genau das, was ich unter Girlfriend-Feeling verstehe.

    Danke für den Tip Napo :super:... dennoch würde ich Linda niemals mit dem Kosenamen "Nutte" versehen, denn sämtliche von mir konsultierte Literatur ist der Meinung, dass dieser Begriff nur abschätzig und abwertend benutzt werden kann. Wie auch immer, Linda hat ein neues Mitglied in ihrem Fan-Club, obwohl zwei kleine Kritikpunkte habe ich doch noch.

    Der erste geht an Lindas Chirurgen, der ihr viel zu harte Silikonimplantate verpasst hat und der zweite ist das grosszügig verwendete Flutschi. Gut vielleicht liegts auch an meiner Durchnittsgrösse, dass nicht mehr geiler Reibungseffekt zustande kam :smile:

    I'll be back!! ;)

    So überaus einladend tönt das für mich jetzt nicht gerade :staunen:

    http://www.eda.admin.ch/eda/de…meri/vpan/rhpan.html#0003

    http://www.auswaertiges-amt.de…347638#doc347594bodyText1

    Ich war zwar noch nie in Panama, habe aber sonst meine negativen Erfahrungen in diversen Ländern von Mittel- und Südamerika gemacht. Von Diebstahl, Bedrohung, Korruption und sogar Beraubung durch die Polizei liegt da alles drin.

    Zwar wurde ich auch schon in Thailand agezockt, aber Angst um mein Leben hatte ich dort noch nie. Für mich ist da einfach von der Mentalität her und der Hemmschwelle zur Gewaltanwendung ein grosser Unterschied zwischen Asiaten und Mittel-/Südamerikanern.

    In finde die südamerikanischen Frauen absolut heiss und kann auch etwas Spanisch, aber die Risiken die Reisen in ihre Länder mit sich bringen, haben mich immer wieder davon abgehalten und zu Asienreisen animiert.

    Ich habe bis jetzt immer einen weg gefunden dem "billigen Mainstream" auszuweichen und bin jeweils voll auf meine Kosten gekommen.:lachen: Zudem ist natürlich auch die Thaiküche ein absoluter Genuss. Zum Glück sind wir ja so privilegiert und können frei wählen, wohin wir reisen wollen :happy:

    Es kommt selten vor, dass ich allein am PC Sitze und laut herauslache :lachen:
    Dein Beitrag ist wirklich absolut treffend und humorvoll geschrieben :top::top:


    .... im übrigen bin ich gerne Lohnempfänger, solange die Zahl die auf dem Lohnzettel steht hoch genug ist, um mir meine zahlreichen Hobbies leisten zu können. :smile:

    Da habe ich doch wieder mal die ganze Vorauswahl aufgrund des Tagesplanes über den Haufen geworfen. Von den 10 heissen Girls die sich an diesem frühen Abend auf den Barhockern räckelten, hatte Sabina einfach den geilsten Blick und das anzüglichste Lächeln drauf. :smile:

    Ich habe die Wahl zu keinem Zeitpunkt bereut, denn Sabina hat genau das was ich brauche. Eine weibliche Figur, Naturbrüste, eine einsatzfreudige Zunge sowohl beim Küssen als auch beim FO, einen geilen Hintern den man auch anfassen darf, eine wohlriechende feuchte Muschi und unterhalten kann man sich (Englisch) mit Sabina erst noch bestens.

    Mit den gefühlvollen Streicheleinheiten in den übriggebliebenen 5 Minuten hat sie noch zusätzlich gepunktet und das GFS Erlebnis vollkommen gemacht.

    Ich werde langsam aber sicher zum grossen Liebhaber der Rumänischen Girls im Club 79. :super:

    Ob Kim eine "Beauty" ist, ist natürlich sehr subjektiv und auch über die "Latina" lässt sich wohl bei einer Kap Verdisch/Philippinischen Co-Produktion streiten. Sie entspricht sicherlich nicht dem gängigen Schönheitsideal und ihre Brüste hat kein Meister des Faches vergrössert.


    Definitiv ist sie mir aber sehr sympathisch und ihr Service war das, was ich als Girlfriendsex bezeichne. Jederzeit hatte ich den Eindruck, dass sie gerne tut was sie tut und nie habe ich Zeitdruck gespürt.


    Jederzeit gerne wieder :super:


    Kim ist übrigens unter anderem Namen auch im Ambiente Caliente anzutreffen.

    Es muss wohl ein Zocker in mir stecken, anders kann ich es mir nicht erklären, dass es mich immer wieder mal an diese Adresse zieht, obwohl die Servicebandbreite von oberlausig bis absoluter GFS reicht.

    Dieses mal habe ich leider die untere Begrenzung der Bandbreite noch fast unterschritten. Als sich Valentina in ihrem pink Bikini, der ihre Latinarundungen gut zur Geltung brachte, mit ein paar Küsschen vorstellte, war noch alles in bester Ordnung. Die Sympathie schien vorhanden und ihr Englisch war passabel, also das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche.

    Zurück im Zimmer begann ich ihren Körper im stehen zu ertasten, was ihr auch zu gefallen schien. Nur Kussversuchen meinerseits wich sie konsequent aus. (Inseratetext: Ich liebe das ganze Sexalphabet, von Anal, GV, Oral, küssen,schmusen bis hin zu Eier lecken).

    Na gut dann halt aufs Bett und sich FO verwöhnen lassen. Leider war auch das enttäuschend zurückhaltend und vorallem kurz, denn nach 2 Minuten montierte sie bereits den Gummi und bestieg mich. Nach kurzer Dauer Stellungswechsel zu Doggy und schon bald die Anweisung "Come now ... come now". Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte, dass gerade mal 10 Minuten vorbei waren und ich hatte eigentlich noch Einiges mit diesem Latinabody vor. Bloss war Valentina jetzt ziemlich verägert, dass ich noch nicht abgeschossen hatte, was natürlich auch auf meine Stimmung drückte.
    Auch meine Bitte, mir wenigstens einen geilen Handjob zu verpassen fruchtete nicht, denn schon nach kurzem völlig unerotischem Wixen kam ein "you have to help me" aus ihrem Mund. Uebungsabruch und unter die Dusche!! :wütend:

    Danach habe ich meinem Aerger bei Ana (Einsatzleiterin) Luft gemacht und erklärt was passiert war. Sie hat sich zwar entschuldigt, schien aber irgenwie ratlos, wie sie mit dieser Reklamation umgehen soll. Sie hat mich auf ein Rabattangebot beim nächsten Besuch vertröstet. Da unterdessen auch Valentina mitbekommen hatte, dass ich mit dem Service gar nicht zu frieden war, habe ich auch ihr auf Englisch nochmals erklärt, was ich von ihrem Service halte. Sie gab mir zu verstehen, dass es nicht ihr Problem sei, wenn ich ein Potenzproblem hätte und nicht kommen würde :traurig:

    Wenn's nach mir ginge, würde Valentina ihren geilen Latinaarsch möglichst rasch zurück nach Brasilien verschieben, denn das war wirklich der lausigste Service, denn ich von einer Latina je erlebt habe. :(

    Ich werde mich in nächster Zeit wieder auf bewährte Angebote stürzen, bei denen ich weiss was ich erwarten darf ..... bis der Zocker wieder mal oberhand gewinnt :smile:

    Andra / Club79


    Die Staumeldung zwischen meinem Arbeits- und Wohnort veranlasste mich, meine Heimfahrt etwas aufzuschieben und dafür dem Club79 wieder einmal einen Besuch abzustatten.

    Auf der Homepage hatte ich schon vorsondiert, dennoch war ich etwas überfordert, als sich die etwa 10 Hübschen eine nach der anderen vorstellten. Wieso genau ich dann die Rumänin Andrea wählte, kann ich nicht sagen, denn sie war eigentlich nicht in der engeren Auswahl gewesen, aber bereut habe ich es zu keiner Zeit.

    Ich erlebte 45 Minuten GFS mit einem gut gebauten, gut gelaunten und aktiven Girl, das zudem sehr gut und wohl auch gerne küsst. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie auf ein schnelles Ende aus ist und ihre fliessenden Säfte verrieten mir, dass auch sie Lust verspürte.

    Andra, das war eines meiner besten Pay6 Erlebnisse dieses Jahr und ich komme gerne wieder. :happy:

    Ich habe, vermutlich Fussball-EM sei Dank, bei Inna auf Anhieb einen Termin erhalten. Ihre Fähigkeiten wurden ja schon in etlichen Berichten ausführlich beschrieben und auch ich habe ihr nach der Session den grössten Smiley vergeben :smile:

    Besonders hervorheben möchte ich hier, dass sie ausgezeichnet küsst, was für mich für eine dauerhafte, starke Errektion sehr hilfreich ist. Zudem hat sie unglaublich volle Lippen. Einziger kleiner Kritikpunkt war ihr etwas harscher Kommandoton, wenn sie die Stellung wechseln möchte. Sie hat aber rasch gemerkt, dass ich darauf gar nicht stehe.

    Ich finde die paar Kilos die sie an den Hüften angesetzt hat kein Problem, sondern finde den Anblick ihres Arsches im Doggystyle absolut geil. Die 250 für die halbe Stunde waren auf jeden Fall gut angelegt.:super:

    Diese Diskussion hatten wir doch schon im "Tagebuch Mombasa Thread"

    Averell

    Es kann ja nicht so schwierig sein, die Posts von Grubi einfach links liegen zu lassen, wenn dich sein Schreibstil so nervt.

    ..... und übrigens hat eine Kosenamenstudie 2012 ergeben, dass man mit Süssigkeiten voll im Trend liegt. Die Spitzenreiter sind Caramello, Zuckerhörnchen, Schokodropsie und Schaumzuckerküsschen. Ob und auf welchem Platz die Schokotorte in der Rangliste figuriert, konnte ich leider nicht ausfindig machen. :smile:

    Mein Gott bin ich doof! :doof:
    Habe soeben festgestellt, dass ich vor gut einem Jahr bereits einen negativen Bericht über Liliane geschrieben hatte. Leider habe ich vor meinem Besuch weder das Forum konsultiert, noch ist mir Liliane bei der Vorstellung bekannt vorgekommen. Erst jetzt is mir klar, dass es die selbe Liliane war.

    Aergert mich schon ein wenig, dass mir so ein Reinfall passiert ist und ich Lehrgeld bezahlt habe.:rolleyes:

    Eigentlich wollte ich ja dem LaBoum wieder einmal einen Besuch abstatten. Da aber beide in Frage kommenden Girls noch einige Zeit besetzt waren, habe ich mich entschieden nach Brüttisellen ins Atelier Oliveira zu fahren.

    Liliane ist mit ihrer braunen Haut, den weich getunten, grossen Brüsten und dem prallen Hintern eigentlich genau mein Typ. Leider konnte der Service bei weitem nicht mit ihrem Aussehen mithalten :traurig:

    Völlig passiv und gelangweilt wirkend spulte sie ihr Minimalprogramm ab, wobei nie der Hauch einer geilen Stimmung aufkam. Der Versuch eine Verbesserung herbeizuführen scheiterte an sprachlichen Problemen. Ich kein Portugiesisch, sie praktisch Null Englisch. Ich war nahe dran die "Uebung" abzubrechen, als sie sich doch noch bequemte ihren Prachtsarsch etwas zu bewegen :doggy:und ich kurz darauf auf ihre Titten abspritzte. Mit ihrer fünfminütigen Rückenmassage zum Schluss konnte sie auch nicht Punkten.

    Definitiv kein gutes Erlebnis!

    Ich war geil und so zog es mich schon um die Mittagszeit ins Atelier Oliveira. Ana stellte mir 4 Girls vor und ich entschied mich für Estrela, die ich mir schon aufgrund der Internetbilder vorgenommen hatte. Ich sollte es nicht bereuen. :happy:

    Estrela gesellte sich bereits unter der Dusche zu mir und wir seiften uns gegenseitig genüsslich ein. Natürlich regte sich bei mir schon heftig etwas:penis: worauf sie zu einem geilen :fellatio:überging. Ich musste sie dann etwas bremsen, denn ich wollte ja mein Pulver nicht schon verschiessen. Also wechselten wir aufs Bett, wo es mit geilem, ausdauerndem GFS weiterging, bis sie mir schliesslich auch noch ihren heissen Hintern anbot:anal:und intensiv gestossen werden wollte. Das hielt ich nicht allzulange durch und ich schoss meine Ladung heftig auf ihre grossen, gut getunten Titten. Mit weiteren Streicheleinheiten, Küssen und einer angenehmen Massage verstrich die übrig gebliebene Zeit rasch. Mit Estrela hats für mich super gepasst, auch wenn die Kommunikation (Gemisch von Spanisch, Englisch, Deutsch) nicht ganz einfach war. :super:

    Obwohl ich schon einige unterschiedliche Feedbacks in diversen Foren gelesen hatte konnte ich es nicht lassen, die Monica selber mal zu besuchen. Pünktlich an der angegebenen Adresse angekommen, lotste sie mich telefonisch zur ihrer Wohnung. Dort musste ich erst mal einige Minuten warten, da sie angeblich ihr Zimmer noch aufräumen musste. Danach gings zum geschäftlichen (45 Min all inclusive für 200.--) und dann unter die Dusche.

    Ich hatte den Wasserhahn kaum aufgedreht, als die Brasil-Afrikanerin Monica das Bad betrat um sicherzustellen, dass ich die Reinigung auch gründlich vornahm. Sie legte gleich selbst Hand an und nachdem sie meinen Schwanz in den Mund genommen hatte und genüsslich lutschte, befand sie ihn für OK. :staunen:

    Wir verlegten das Geschehen nun aufs Bett und da sie viel Zeit habe, offerierte sie mir, mich erst einmal mit einer Massage locker zu machen. Die Massage war wirklich gut und als ich mich auf den Rücken gelegt hatte wurde es auch wirklich geil, denn sie leckte und lutschte meinen Hodensack mit lautem Schmatzen. :smile:

    Leider sprang sie plötzlich auf und fluchte etwas vor sich hin, denn offenbar kam ihr in den Sinn, dass sie vergessen hatte ihre Tochter in der Kinderkrippe anzumelden. Ich versuchte mich nicht nervös machen zu lassen, aber irgendwie war die Stimmung weg. Sie stülpte mir dann zwar den Gummi über und ich nahm sie doggy, aber schon nach kurzer Zeit kam ihre Ansage, dass die Zeit um sei und ich jetzt zum Schluss kommen soll, wobei sie mir die Uhr unter die Nase hielt :schock:

    Ich wollte noch einen versöhnlichen Abschluss aushandeln, aber Monica schien jetzt ziemlich durch den Wind. Sie gebe mir 50.-- zurück, aber ich solle jetzt gehen. Nach einem letzten vergeblichen Versuch herauszufinden was los war, nahm ich ihr Angebot an, ging nochmals kurz zur Dusche, nahm meine Sachen und suchte das Weite. Unter der Türe sagte sie mir dann noch, dass ohnehin der nächse Kunde schon warten würde.

    Ich weiss nicht genau ob Monica ein Alkohol- (gerochen habe ich nichts) oder Drogenproblem hat, oder sonstwie psychisch angeschlagen ist. Auf jeden Fall habe ich beim einem WG noch nie solche Stimmungsschwankungen erlebt und dass ich meine Spermien wieder mitnahm passierte auch erst zum zweiten Mal. :traurig:

    Für mich gibts definitiv kein Wiedersehen mit Monica!!

    Unterdessen gibts ja auch eine eigene Hompage für das Atelier Oliveira: http://www.atelieroliveira.ch/home.html . Leider ist sie nicht immer ganz aktuell, so war z.B. die von mir besuchte Luna noch nicht auf dem Tagesplan.

    Gut es war anscheinend auch der erste Arbeitstag des hübschen, sympathischen, dunkelhäutigen Girls mit kubanischen Wurzeln. Da Luna in Frankreich lebt, kam mein Schulfranzösisch wieder einmal zum Einsatz. Auf jeden Fall haben wir uns sowohl sprachlich als auch bei unserer körperlichen Betätigung bestens verstanden :smile:

    Okey, es gibt vielleicht Girls die in einzelenen Dienstleisungssparten eine noch bessere Technik haben oder einen pefekteren Body vorweisen können, aber das besondere an Luna war, dass sie mir vom ersten Moment bis zu den Verabschiedungsküssen jederzeit das Gefühl gab, dass sie jetzt und hier Sex mit mir haben will. Auch als ich mir ihren süssen Hintern vornahm, wechselte ihr "doucement" rasch zu einem forderden "encule moi"! Der Abschluss erfolgte auf die nicht ganz perfekt getunten, aber mit geilen Nippeln ausgestatteten Brüste.

    Die halbe Stunde war schnell um, was auch sie schade fand und ich solle doch bald wiederkommen, was gut möglich ist :super: Leider ist sie offenbar voderhand nur eine Woche in der Schweiz.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Da ich keinen Tauschpartner für meinen gewonnenen Eintrittsgutschein gefunden habe, nahm ich die gut 200 km selber unter die Räder. Mit dem Navi ist der Club einfach zu finden, auch wenn es die Hausnummer 66 an dieser Strasse in meinem Navi nicht gibt. Mein Gutschein wurde nach checken des Codes problemlos akzeptiert und ich bekam erste Infos wie es im FKK66 so läuft ... aber eigentlich wusste ich ja Dank des Forums schon Alles :smile:.

    Der Spind ist klein und ein Kleiderbügel reicht definitiv nicht. Den Club hatte ich mir auch etwas grösser vorgestellt und irgendwie fehlt mir ein Zentrum wo Mann sehen und gesehen werden kann. Es waren um 13.30 Uhr 4 Girls und um 16:15 als ich ging 7 oder 8 Girls anwesend. Während der ganzen Zeit waren durchschnittlich etwa 10 Männer anwesend, wovon der grösste Teil Schweizerdeutsch sprach. Also eher ein ruhiger Nachmittag, an dem man sich auch nicht auf den Füssen stand, obwohl man nicht nach draussen gehen konnte.

    Ach ja ... Sex hatte ich auch noch :lachen:. Die erste Session mit Patrizia und die zweite mit Roberta. Beides sehr sympathische, hübsche Frauen mit einem guten Serviceniveau, wobei mir Roberta noch einen Tick weniger "abgebrüht" erschien. Ueber beide Damen gibt es schon mehrere Berichte, die ihre Vorzüge detailliert beschreiben, weshalb ich hier darauf verzichte.

    Ich habe auf jeden Fall den FKK66 nach knapp 3 Stunden vollauf zufrieden verlassen. Insgesamt war aber das Erlebnis nicht derart berauschend, dass ich die fast 3 Stunden Fahrzeit öfters auf mich nehmen werde, ohne es mit etwas Anderem zu verbinden. Obschon die 60 Euro für eine halbe Stunde unschlagbar sind, liegt halt z.B. das Westside mit einem sehr ähnlichen Angebot für mich 2 Fahrstunden näher.

    Eine neue, gute Erfahrunng war es auf jeden Fall und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich beim Club und dem Forum für den Gutschein und bei Patrizia und Roberta für die geile "Zimmerstunde" bedanken. :super:

    Als ich den leeren Parkplatz sah, hatte ich kurz meine Zweifel, ob das Lokal überhaut offen ist. Es war schon nach 21 Uhr und auch im Lokal war ziemliche Leere. Nebst einem Paar an einem Tischchen, der Barmaid und 5 etwas gelangweilt wirkenden Girls war ich der einzige Gast. Strategisch zwar etwas ungünstig, setzte ich mich trotzdem mit dem Rücken zu den Girls an die Bar. So war es nicht einfach an der Bar Kontakt aufzunehmen, was ja schliesslich der Sinn einer Kontaktbar wäre :smile:,
    aber schon bald setzte sich ein junges, hübsches Girl neben mich.

    Sie war sehr erleichtert, als sie herausgefunden hatte, dass sie sich mit mir auf Englisch unterhalten kann und dass ich auch etwas Spanisch verstehe. Ivy (ihr Künstlername) wurde von der schlechten Wirtschaftlslage aus Valencia in die Schweiz getrieben. Nach einer halben Stunde sympathischem Small talk, einem Drink und ersten Streicheleinheiten führte der Weg nach oben.

    Ich hatte, entgegen meinen sonstigen Grundsätzen bei Erstkontakten, gleich eine Stunde (CHF 300) gebucht. Ich habe es aber in keiner Weise bereut, denn Ivy war eine ausgezeichnete Sexpartnerin, die mich v.a. mit ihren Zungenküssen immer wieder heiss gemacht hat. Das Französisch war zwar mit, aber sehr gut gemacht und sie liess sich auch gerne selbst verwöhnen. Nach etlichen Stellungswechseln auf dem leider nervig quitschenden Bett kam sie (falls nicht echt zumindest top gespielt :kuss:) und kurz darauf auch ich zum Höhepunkt.

    Danach gabs noch eine Massage, wobei wir unsere Sprachkenntnise weiter vertiefen konnten. Ivy geht jetzt zurück nach Spanien um ihren 23sten Geburtstag zu feiern. Sie hat versprochen nach Ostern wieder zu kommen und es kann durchaus sein, dass ich sie nochmals treffe.

    An dieser Adresse scheinen wieder etliche Girls aktiv zu sein.

    Im EG müsste gem. Aushang im Korridor eine Thai tätig sein, die u.a. Body-Schaummassagen anbietet.

    Hinter einer weiteren Türe die mit "Erotik Massagen" angeschrieben ist, müssten momentan gem. Internet-Anzeigen zwei dunkelhäutige Girls (Ysel + Brita) ihre Dienste anbieten. Ich habe zweimal angerufen, aber leider wurde das Telefon nie beantwortet.

    Aber eigentlich war ich ja wegen der Brasilianerin Anita (ex. Lextasya, Glattbrugg und früher als Anna bei Barcellini an der Albisriederstr., Zürich) hier, die zusammen mit Paula Mulatta (http://www.paula-mulata.ch) und weiteren sich abwechselden Girls im 1. Stock zu finden ist. Leider ist die HP nicht immer up to date.

    Ich war dieses Mal spontan unterwegs und hatte keinen Termin vereinbart. Anita war zwar da, aber sie schien an diesem Abend ziemlich geschafft zu sein, denn sie schlug mir vor, doch mal ihre Kollegin Valentina zu probieren.
    Valentina ist zwar nicht ausgesprochen mein Typ (hellblond gefärbte Haare), aber ich wollte Anita nicht weiter bedrängen.

    So habe ich mit der Italienerin, die etwa gleich viel Deutsch spricht wie ich Italienisch, eine halbe Stunde vereinbart. Sie hat sich grosse Mühe gegeben und ich merkte, dass sie einen Stammkunden von Anita keinesfalls enttäuschen möchte, aber so wirklich GFS-Stimmung kam nicht auf. Ihr FO war zwar gut und ausdauernd, aber danach flachte die Action etwas ab. Nach einigen Stellungswechseln habe ich meine Ladung auf ihre Brüste geschossen und ging doch zufrieden nach hause :smile: