Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    Zitat

    Der Club hat noch nicht mal geöffnet und schon phantasieren einige hier von Vergleichen mit dem unangefochtenen Marktführer und Platzhirsch. ^^ Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken!


    Wieso schreibst du von Vergleichen?


    Wenn du herumhörst und Gästen Gehör schenken würdest, hättest du festgestellt das niemand ein Globe-2 will. Die Leute haben sich am Globe und dem Darsteller sattsehen, seit 20 Jahren Einheitsbrei, den Zenit seit langem überschritten, es geht nur noch abwärts. Gibt so viele, die nicht mehr ins Globe gehen aus verschiedenen Gründen und nur darauf warten, bis es endlich mal in Zürich einen neuen geilen Laden gibt wo man hingehen kann.


    Die Leute haben Bock auf Veränderung, auf einen neuen coolen Club in Zürich, mit modernem Konzept, geiler Infrastruktur und Mädels zu zivilen Preisen. Neue Konzepte, frischer Wind, neue junge Betreiber und wollen nicht von Möchtegern Cesaren- und Imperatoren von der Kanzel herab belogen und verspottet werden.


    Wenn ich den detaillierten Bericht von Kollege Falkenauge lese, was er am Samstag Abend für Zustände im Globe erlebt hat, dann muss man nichts mehr dazu sagen! Und das verdeutlicht einmal mehr, wie sehnlichst die Leute auf einen neuen Laden in Zürich warten, die Zeit ist reif! Wenn Gabriel das nicht verkackt, stehen dem Medusa goldene Zeiten bevor!


    Club Globe Flop - ein sehr komischer Samstag!


    Bin um 17:00 Uhr angekommen. Laut Globe Homepage 56 Mädels online dachte ich ok wird sicher lustig... Es waren schon ein paar Leute im Club aber es war sehr überschaubar. Nanu dachte ich, wo sind denn die ganzen Mädels geblieben? Beim Durchzählen kam ich aber höchstens auf 20 Mädels, die im Club herumkreisten .... komisch! Können die restlichen Mädels doch nicht alle in den Zimmern sein!? Es waren schon Leute ein paar Leute da aber es war eine echt komische / seltsame Atmosphäre. Die Mädels die ich gesehen habe, waren nicht so motiviert. Sie wurden von einem Mädel immer wieder eingeteilt, an verschiedenen Stangen zu tanzen ... aber alle so komisch drauf... da dachte ich schon, Auweia was geht hier! Mittlerweile waren im Club 2 Stunden vergangen... in der Zwischenzeit war ich auch oben im Restaurant und drehte einige Runden im Club. Aber es kamen keine Mädels mehr dazu und da das Globe von der Fläche her auch so gross ist und nicht so viel los war, wirkte der ganze Club wie leergefegt. Und die Mädels hatten irgendwie keine Lust, man sah es ihnen direkt an - sehr komisch !!!