Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war nur einmal vor Jahren dort, als Marina kurze Zeit dort war. Der Name und die Preise (Villa166) haben sich geändert, das Interieur ist noch dasselbe. Die Preise harzen mich stutzig gemacht 150 für eine Stunde schien mir zu gut um wahr zu sein. Sehr viele Girls waren anwesend, meine Wahl fiel auf Monika, die Zeit begann nach dem Duschen und die 150/60 waren zu meiner Überraschung ohne versteckte Kosten. :thumbup: Der Service von Monika war absolut top. Sie war sehr aufgestellt, witzig und zeigte vollen Einsatz, sie schien sehr Serviceorientiert.


    Die Empfangsdame war sehr freundlich und erkundigte sich bei mir wie der Service war. Als Saunaclubgänger ist die Studio Atmosphäre schon etwas Anderes und nicht vergleichbar.


    Bin gespannt wie lange die Aktion aufrecht erhalten wird, werde sicherlich wieder einmal vorbei gehen.

    Hat jemand Erfahrung mit 3-Loch bei ihr? Steht sie bietet es an.

    Grundsätzlich Möglich, je nach Verfassung lehnt sie es jedoch ab. Würde es bereits auf dem Sofa ausmachen, damit sie sich vorbereiten kann... Sie ist ausdauernd, auch zu Empfehlen ist

    Jasmine, jedoch hat Barbie das schönere Hinterteil :saint: Melanie ist in der Hinsicht weniger zu empfehlen.

    (...)

    Aber was lese ich jetzt auf der Homepage 🤯

    Bärenfelle fast alle Girls mit intiem beharrung !!!!!

    (...)

    Ich war am Freitag, bin jetzt nicht der grösste Fan des gewählten Motto, aber 25 Ladies auf den Tagesplan war Grund genug für einen Besuch! Ich wurde herzlich von xxxxxxx * empfangen und wie immer einige bekannte Gesichter unter den Gästen angetroffen! Es gab auch Verpflegung was eine Willkommene Abwechslung war! Am späten Nachmittag arbeitete dann eine super sympathische Filipina am Empfang! :love:


    War lustig zu sehen wie sich die Girls untenrum gestylt waren :) aber bin dann auch froh wenn die Haare wieder weg sind!

    Optisches Highlight ist aktuell für mich Alice zum Zimmer kam es leider nicht, sie wurde mir immer vor der Nase weggeschnappt, bin gespannt ob sie an Surria rankommt :) Ich kann natürlich auch auf meine Kosten, ich verbrachte eine schöne Zeit mit Andreea


    * Clown

    Catalina tanzte/machte eine Show auf der Bar und sie zog mich in ihren Bann, dies musste sie bemerkt haben und kam etwas später zu mir. Sie fragte direkt ob wir ins Zimmer gehen, so bremste ich sie und wir unterhielten uns ein wenig. Sie taute auf und entpuppte sich als charmante und lustige Person.


    Ihr Körperbau ist selten und echt ein Traum :love: skinny mit grösseren perfekt geformten Naturbrüsten, und einem schönen Hinterteil. Im Zimmer schien sie locker und aufgestellt, der Smalltalk vorab auf dem Sofa war gut investierte Zeit :) im Club wirkte sie auf mich oft etwas distanziert oder sogar genervt.


    Küssen, streicheln, sie lies sich mit der Zunge verwöhnen und revanchierte sich mit einem gekonnten FO. 69 durfte auch nicht fehlen.

    Beim Doggy fallen ihre Beckenknochen besonders auf, ein spezieller grip :S Da sie einen ordentlichen Po hat, lässt sie sich im Gegensatz zu so manchen skinny Girls gut im Doggy nehmen. Missionar, Cowgirl, sie machte gut mit, nur im Cowgirls ging ihr dann die Kraft aus und ich übernahm wieder den lead :)


    Der "Service Flop" bezieht sich wohl auf ihre Anfangsphase, ich war 100% zufrieden. Vermutlich nicht die "einfachste" Dame und es benötigt etwas effort sie aus der Reserve zu locken, jedoch ist ein solcher Traumbody diesen Aufwand wert! Sie lächelte mich dann auch nach dem Zimmergang immer wieder an als wir uns im Club begegneten.

    Beim Auschecken wurde ich (seit langen wieder einmal) ausführlich nach dem Zimmergang gefragt.

    Westside und Girls


    Mir ging es ähnlich wie Piba , Bei Catalina, Surria und Victoria (Nicht zu vergessen Andreea und Alexa) war klar wohin es mich zieht, bei dem Line-Up kann nichts schief gehen. Ich wurde am Empfang von einer hübschen tätowierten Dame empfangen, welche sich bei der Kasse noch nicht so auskannte aber äusserst charmant war.


    Sonia brachte mir ein Getränk und bei ihrem Arsch wurde ich schon fast schwach, speziell ProPOrtionen! Ich blieb nicht lange alleine und Surria begrüsste mich herzlich, so war die Wahl auch schon klar :) Wir unterhielten uns ein wenig, obwohl sie inzwischen weiss, dass sie leichtes Spiel hat, nimmt sie sich Zeit und kuschelte sich an mich. Der "Funke" war noch da und auch das vierte Zimmer mit ihr war wieder genial! Inzwischen ist sie auch mit Fotos vertreten, die ihr jedoch überhaupt nicht gerecht werden! Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch bis Mitte nächster Woche im Westside und gönnt sich dann eine Pause.

    Abwechslung zu meinem präferierten Skinny Girls im Westside


    Unschlüssig wohin, entschloss ich mich schlussendlich ins Westside zu gehen, man(n) weiss ja nicht wie lange man den Aussenbereich dieses Jahr noch nutzen kann. Die Damen schienen sehr gut gelaunt und Kontaktfreudig, so oft wurde ich im Westside noch nie angesprochen!

    Alia war mir bei meinen letzten Besuchen aufgefallen und ich dachte mir sie wäre eine gute Abwechslung zu meinen präferierten Skinny Girls :) Jedoch sah ich sie nicht und als ich dann Surria sah, nutzte ich die Chance, und änderte meine Pläne. :) Ich wurde nicht enttäuscht, sie lieferte erneut eine sehr gute Performance ab, beim BJ hat sie einiges zugelegt, war diesmal abwechslungsreicher und sie kümmerte sich auch schön um meine Eier :saint:


    Neu im Club is Daria, Pech schwarzes Haar, gross, Skinny mit sehr hellem Teint und ein paar Tattoos, sie war früher im FKK Neuenhof, ich denke auch als Daria, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon eine weile her. Katy fiel mir auch noch auf, sehr sympathisches und sexy Girl.

    Ich besuche den Club schon sehr lange, die Mädchen sind mir alle bekannt, ich verstehe, dass nicht alle Frauen die gleiche Hygiene haben, aber das ist in diesem Job sehr wichtig, die Rezeption sollte dieses Thema gründlicher mit Surria besprechen.

    Was ist den das Hygienische "Problem"? Mir ist nichts aufgefallen!

    Bist du wirklich der Meinung, dass dieser seltsame Fotograf in der Lage ist ihre natürliche Schönheit wiederzugeben - ganz ohne Photoshop? Der wird sie doch (wie immer) völlig entstellen…🤷🏻‍♂️

    Daran hab ich gar nicht gedacht! :D Seine Photoshop Künste werden subtil die Schönheit von Surria unterstreichen! ;)

    Nach zwei sehr guten Zimmer in anderen Clubs, wäre dies eine gute Gelegenheit meine Beziehung zum LaVie wieder zu festigen! Die aussergewöhnliche Kundenorientiertheit der Damen hat mich in den letzten Monaten immer wieder nach Herdern geführt. Man(n) trifft angenehme Gleichgesinnte, tauscht sich übers Leben wie auch über die Girls aus, man fühlt sich stets willkommen und "unter Freunden". Ablehnungen werden gut akzeptiert und die Damen bleiben respektvoll und freundlich.

    Ein Club mit Zukunft!

    Nach dem einchecken traf ich auch bereits Cassandra in der Garderobe, sie frischte sich nach einem Zimmergang auf. Dabei lächelte sie mich an und wir stellten uns gegenseitig vor. Sie erinnerte mich an Cleo, ähnliche Grösse, ca 1.50 :S, ähnlicher Teint und dunkle Nippel :saint: Ich unterhielt mich danach noch mit einem Gast, als ich zur Bar gehen wollte, um Cassandra besser kennenzulernen, kam sie mir im Treppenhaus mit einem anderen Gast entgegen. So musste ich mich an der Bar noch etwas gedulden. Die Stimmung schien etwas gedrückt, die Damen sahen eher gelangweilt aus, bis auf Rosi, welche immer gut gelaunt scheint. :) Die Stimmung hob sich dann im Laufe des Abends und die Damen kamen aus sich raus.


    Ich nutzte die nächste Gelegenheit und kam mit Cassandra ins Gespräch, gerade mal 20 Jahre jung, sie spricht ein wenig Englisch, jedoch (noch?) kein Deutsch. Sie gab sich grosse Mühe und zeigte sich sehr anschmieglich, ihre grossen, leicht Mandelförmigen Augen hatten mich schnell ihn ihren Bann gezogen. Wir hielten die Konversation kurz und gingen aufs Zimmer.


    Ohne ihre Highheels zeigte sich der Grössenunterschied noch deutlicher! Wir legten los mit küssen, sie hat sehr volle (natürliche!) Lippen welche sich super anfühlen. Schöne straffe Brüste, sie scheint jedoch sehr kitzelig/empfindlich zu sein und zuckte mehrmals zusammen, auch als ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Ihr BJ war sehr gekonnt, sie lutschte auch ordentlich die Eier, was leider nicht oft zum Standard gehört! GV ging sie gut mit, bei der Reiterstellung ging ihr nach einer weile der Saft aus, die vielen Zimmer machen sich bemerkbar, wir fanden einen schönen Abschluss und blieben verschwitzt noch eine weile im Bett liegen um das Zimmer ausklingen zu lassen. Wir gingen duschen, sie holte mir dann noch ein Getränk und wurde sie dann bereits wieder vom nächsten Gast in beschlag genommen.


    Tolle Ergänzung fürs Blue-Up, sehr Service- und Kundenorientiert! Ihre Grösse und leicht "exotischer" Look trifft man(n) nicht so oft an. Wiederholungsfaktor 100%

    Ich unterhielt mich mit der sympathischen Christina BG, als dann plötzlich Surria von einem Zimmer zurück kam und den Raum betrat :love: FKK-Tag sei dank, in voller Pracht :*

    Perfekter Body, Strafe Brüste, süsses Gesicht, lange schwarze Haare, keine Tattoos, gepflegte Zähne... es grenzt schon fast an Perfektion <3
    Meine Pläne für den Abend waren somit klar, doch bereits war mir jemand zuvor gekommen! Ich musste mich noch etwas gedulden. Die nächste Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen und wir kamen ins Gespräch. Sie war sehr locker und machte zwischendurch Witze, sie drängte nicht nach einem Zimmergang, fragte nicht nach einem Cüpli sondern rauchte genüsslich eine Zigarette.
    So war ich es der auf einen Zimmergang drängte ;) Durch das warten hat sich was angestaut und andere Gäste lobten mir Gegenüber bereits ihren Service.


    Im Zimmer gleich losgelegt mit Küssen, BJ war ausdauernd und tief, sie konnte sich gehen lassen als ich mich revanchierte. Beim GV ging sie schön mit und die Zeit verging wie im Fluge. Sie wirkt bereits recht erfahren trotz ihres Alters, anders als z.B Mia/Andreea zu beginn ihrer Karriere.


    Geheimtipp kann man wohl nicht mehr Sagen, ihr top Body kombiniert mit einem guten Service hat sich rumgesprochen. Wiederholungsfaktor 100% Ich bin erstaunt lässt man sich so viel Zeit mit den Fotos, da hat man eine wahre Perle im "Stall", welche sicher gute Werbung für den Club wäre!

    (...) Ausdauernde Couchaktion und im Zimmer auch alles ok....aber mir hat irgendwie die Energie gefehlt. Sie hat fein geblassen, geht auch sonst bei allem mit, aber den geilen Tiger hat sie nicht aus mir rausgekitzelt...und das schaffen einige ihrer Kolleginnen im Lavie eben mühelos......vielleicht die Chemie, oder doch ein kleines bisschen Lethargie? (...)

    Scheint mir sehr von ihrer Tagesform abhängig zu sein, hatte unterschiedliche Erlebnisse mit ihr! Mein letztes Zimmer mit ihr war so wie du es beschrieben hast, seither war ich nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer.

    Aktuell Besuche ich beide Clubs mehr oder weniger regelmässig, je nach Line-Up. :)
    Ich find es schwer de beiden Clubs zu vergleichen, wie hnt geschrieben hat, findet man im LaVie eher "Mädchen von neben an", oft mit sehr wenig Make-up, keine lackierten Fingernägel etc. (aber dennoch sehr gepflegt.) während das Line-Up des Westside mehr kuratiert wirkt, bewusst ausgewählte Girls, aufwändige Frisuren und Nägel, lackierte Fussnägel etc., auch viele Damen mit Silikon und aufgespritzten Lippen.


    Im LaVie ist man(n) nie Alleine, die Girls sind sehr kontaktfreudig und als Gast muss man nicht viel machen :) Neue Girls sprechen oft kein Deutsch oder Englisch, was die Kommunikation erschwert. Manche Girls sind eher "aufdringlich" und ein "Vielleicht später" reicht nicht aus.

    Nach einem Cüpli wird eher selten gefragt. Diskretion innerhalb des Clubs ist gleich 0, die Damen tauschen sich aus und jede weiss mit wem du auf dem Zimmer warst und was du dort gemacht hast.


    Im Westside gibt es immer wieder Girls die Angesprochen werden wollen und nicht aktiv auf die Gäste zu gehen. Man kann auch gut mal alleine Sitzen und sich mit anderen Gästen austauschen, man hat mehr Rückzugsmöglichkeiten. Oft eine gute Mischung aus neuen Frauen und Stammgirls. Optisch ist ein Besuch immer ein Spektakel. In der Bar ist es oft sehr heiss und die Musik ist teilweise sehr laut.


    Für mich ist es immer eine Entscheidung auf was ich mehr Lust habe, Spektakel oder Intimität :)
    In beiden Clubs kommt man auf seine Kosten, man kann nicht viel falsch machen!

    Die meisten Girls (und Gäste) waren im Aussenbereich, bis auf ein paar vereinzelte Damen die sich im Barbereich aufhielten, darunter auch Victoria welche mir bereits bei vorherigen Besuchen aufgefallen war. Auffallend sind ihre langen schwarzen Haare welche ihr bis zum Po hinunter reichen. Ich suchte Blickkontakt zu ihr und bestellte ein Getränk bei ihr doch sie liess mich links liegen, später sprach ich sie direkt an und wir kamen endlich ins Gespräch. Sie selber bezeichnete sich als eher schüchtern und wartet darauf von den Gästen angesprochen zu werden.

    Ich bin froh hab ich dies gemacht, man kann sich gut mit ihr (auf englisch) unterhalten und obwohl sie eher distanziert wirkt entpuppt sie sich als sehr humorvolle und sympathische junge Dame.

    Sie hat einen schön geformten extrem straffen Po und starke Schenkel, ihre Brüste werden nur von Sascha konkurrenziert ;) Sie macht einen athletischen Eindruck.


    Im Zimmer haben wir langsam mit Küssen begonnen, sie küsst gut und leidenschaftlich auch wenn es leider keine Zungenküsse gab. Sie hat ihr langes Haar gekonnt zu einem Dutt hochgezwirbelt und begann mit FO, etwas zurückhaltend, erst als der Gummi montiert war legte sie los und zeigte, dass sie auch anders kann ;)

    Ihre festen Schenkel kamen zum Einsatz als sie mich Ritt, sehr intensiv und ausdauernd, dabei kamen wir ordentlich ins schwitzen! Doggystyle bei dem Po ist ein wahre Pracht, nur ihr Arschgeweih Tattoo lenkt den Blick etwas ab! :D


    Eine Dame mit viel Potential, ich genoss das Zimmer mit ihr und begab mich zufrieden in den Aussenbereich zurück

    Ich hatte das Vergnügen mit Natascha als sie neu angekommen war, sehr sympathische junge Dame! Wir haben uns länger Unterhalten bis sie mich um den Finger gewickelt hatte. ;)

    Solides Zimmer, tiefes FO, Zungenküsse, hat schön mitgemacht beim Sex.


    Gute Ergänzung zum Line-Up, auch wenn Naomi und Aisha einen Service bieten, der in einer anderen Liga spielt. <3

    Ich war letzte Woche im LaVie, das Line-Up war ansprechend und die „aufdringlichen“ Girls ausgeflogen :) Ich entschied mich für Lilly, 150 gross und 20 Jahre jung mit unglaublichen Brüsten! :love: an dem Tag trug sie eine Brille.

    Die Kommunikation eher schwierig aber das kennt man ja bei den jüngeren Girls im LaVie :)

    Sie war beim kennenlernen auf dem Sofa wie auch im Zimmer eher zurückhaltend und wirkte schüchtern. Sie hat noch einiges zu lernen :) Dennoch eine schöne Erfahrung mit einem natürlichen Girl, hoffentlich beim nächsten mal etwas selbstsicherer.

    War gestern im LaVie, der Club war komplett in Ungarischer Hand, die Rumäninen waren bereits alle abgereist, der Tagesplan stimmte und war gut besetzt für den letzten Tag vor den Betriebsferien. Ich musste Miranda und später Alice "abschütteln" bevor ich endlich mit Barbie sprechen konnte. Ich konnte mich ein wenig mit ihr unterhalten, dann ging sie auf Angriff über und der Zimmergang lies nicht lange auf sich warten. Sie ist gerade mal 155 gross und hat eine schöne Figur, auffallend ist ihre Kaiserschnittnarbe. Sie war aufgestellt und nicht aufdringlich, sie bot extras an, beharrte aber nicht darauf. Ihr FO war sehr ausdauernd und sie schien es auch zu schätzen verwöhnt zu werden. Wir machten eine Palette von Stellungen durch und zwischendurch gabs nochmals französisch :*

    Auch nach dem Zimmer war sie sehr aufmerksam, fragte ob ich ein Getränk möchte und es gab ein paar Abschiedsküsse.

    Sie begrüsste mich freudig und kam direkt zu mir, sie schien sich an mich zu erinnern. Hab mich nochmals mit ihr aufs Zimmer getraut, diesmal wollte sie in den Whirlpool und ein Cüpli, ich dachte mir wieso nicht? Im Pool wollte sie dann nicht Küssen, sie sei zu "Schüchtern" so wollte ich dann aufs Zimmer und sie versuchte mich hinzuhalten " 5 more minutes", sie lies sich ewig Zeit beim duschen, auch im Zimmer dann kaum Küsse.. FO versuchte sie zu vermeiden aber drängte auf eine Verlängerung. Echt Schade gab sie sich diesmal fast keine Mühe und versuchte stattdessen möglichst viel Geld aus mir heraus zu pressen :D Ich hoffe Anderen erging es nicht auch so!


    Hätte ichs besser bei dem einten Zimmer mit ihr belassen, aber sie sieht halt schon verdammt sexy aus!

    Ich war wieder einmal mit Julia auf dem Zimmer und entspannte mich danach ein wenig als ich von Denisa überfallen wurde, bereits beim ein-checken sah ich sie an der Rezeption, doch danach war sie verschwunden. Sie ist Bulgarierin, spricht bulgarisch, serbisch und sehr wenig Englisch, die Kommunikation gestaltete sich schwierig, eine Kollegin kam noch dazu und übersetzte ein wenig. :)
    Die Kollegin von Denisa drängte auf einen 3er hin, doch für mich war klar, dass ich Denisa alleine geniessen möchte! Ihr Gesicht und besonders das lächeln erinnert mich ein wenig an meine Favoritin Alesia. Jedoch ist der Körperbau viel Kurviger, laut Website 25, laut ihrer Aussage 28.


    Bereits auf dem Sofa in der Bar kannte sie keine Berührungsängste und im Zimmer gab sie dann so richtig Vollgas! Französisch bis zum Anschlag, immer wieder Zungenküsse, die Dame hat Feuer in sich!


    Eigentlich wollte sie noch bis zum 18.12 bleiben aber sie ist leider nicht mehr auf dem Tagesplan. Hoffe sie kommt bald wieder, für mich eines der besten Zimmer im 2022 :saint:



    Ich hatte nun auch das vergnügen mit der kleinen Diana, 153 gross wenn ich sie richtig verstanden habe :) Ichre Brüste und ihr Ärschlein <3 sind echt top! Einziges Schönheitsmanko ist der fehlende Zahn


    Auch mich hat sie mit dem Foot-Job überrascht, sie scheint sehr geübt und routiniert darin! Danach durfte ich mich in den Stuhl setzten und sie verwöhnte mich dann mit einen Titten-fick. FO wirkte hingegen weniger routiniert und mit weniger Hingabe. Sie ist zudem ein "Tüchli" Freund X/

    Der Akt selber dann wieder voller Passion und Hingabe.


    Beim Wiederholungsfaktor bin ich mir noch unsicher, aber dennoch eine Empfehlung meinerseits :thumbup:

    War jemand bereits mit der kleinen Diana auf dem Zimmer? Sieht sehr sexy aus, hatte aber keine Gelegenheit sie anzusprechen, war ständig besetzt!


    edit: Ooops hätte ich doch den Beitrag von Thomas Luzern genauer gelesen!

    Danke für die Übersicht lugano60 !

    Kann ich bestätigen, sie hat Servicetechnisch einiges zugelegt! Wer sie vor einem Jahr zuletzt gesehen hat, wird etwas erstaunt sein, sie hat einige Kilos zugelegt. Die stehen ihr gut und sind an den richtigen stellen verteilt :)

    Mia im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


    Ich machte mich mal wieder auf den weg ins Cleo, die Auswahl war gross und ich entschied mich schlussendlich für Mia, die Kommunikation war nicht ganz einfach, wenn ich sie richtig verstanden hab ist sie seit Februar im Geschäft und die Altersangabe stimmt, so hat sie den Zusatz „Teeny“ wirklich verdient :saint: Auch von ihrem verhalten her, quirlig, direkt und frech. Der Service war gut, aber noch nicht auf dem Niveau der top-shots.

    Für mich bleibt sie Delia :)

    Ich nutzte die Gelegenheit und besuchte aie wiedereinmal! Bisher immer top Erlebnisse mit ihr und auch diesesmal wurde ich nicht entäuscht!

    Ihre Brüste sind ein Traum :love:

    Ab 1.10.2021ist der Club unter neuer Leitung.


    Vor ein paar Jahren hatte es immer wieder erstklassige Girls im Club (Marina, Sascha, Regina, Dani..) und tolle Partys! Hoffentlich bringt der Wechsel etwas Schwung in den Laden, bei meinem letzten Besuch war ich etwas enttäuscht vom Line-Up und dem Service

    Fazit: m.E. hätte man besser den 15 min.-Service gestrichen und 30min. z.B. für 90 Fr. angeboten

    Ja das wäre wohl besser gewesen, ich denke das 15 min. Angebot wird durch die Erhöhung gestärkt. Der Aufwand bei 15 Minuten ist sicherlich fast so gross wie bei 30 Minuten, Akquisition, Duschen etc.


    Die 70.- für 30 Minuten waren ja stets als "Aktion" betitelt. Spannend das genau jetzt wo sonst bei anderen Clubs eher auf Aktionen gesetzt wird die Erhöhung stattfindet.


    (...)

    Sabina


    Aufgrund des (sehr attraktiven,natürlichen) xxl Busen nicht wirklich mein Beuteschema...Nach 2 Minuten Gespräch war ich aber völlig fasziniert von Ihrer Ausstrahlung... (für insider: Sie könnte die etwas fülligere Zwillingsschwester von Alesia sein, die im Zeus und Cleo die Männer verrückt gemacht hat)....

    Service perfekt, serviert mit einer unbekümmerten jugendlichen Frische wie ich es selten in einem Club erlebt habe...sollte man nicht verpassen.

    (...)

    Ohhh da hab ich was verpasst! Alesia hat eine grosse Lücke hinterlassen!


    Ist schad lässt sich das Blue-Up immer so viel Zeit mit den Fotos auf dem Tagesplan! Wenigsten ein „normales/Privates/Altes“ Foto mit dem Vermerk „Fotos folgen“ elwäre doch toll, bis man ein Shooting macht.
    Neue Damen locken doch immer auch Gäste an!

    Toller Bericht Pavarotti  :thumbup: Auch ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Ally, sie kann etwas distanziert und desinteressiert wirken an der Bar, aber im Gespräch ist sie dann sehr sympathisch und witzig und wie geschrieben wurde, im Zimmer absolut keine Zurückhaltung.


    Zur Vervollständigung noch die Fotos, bin gespannt ob der Club neue Fotos der Geschwister macht

    Ich habe diese Woche zum ersten mal seit der Wiedereröffnung ins Blue Up geschafft. Der Tagesplan war vielversprechend und alle Damen waren dann auch vor Ort :thumbup: Einige Girls haben sich sehr verändert, besonders Ally und Melissa wie es Pavarotti schön beschrieben hat:

    Ally ist Melissa's zwei-eiige Zwillingsschwester. Sie spricht gut Deutsch, während ihre Schwester nur Englisch spricht. Beide Damen haben etwas Pandemie-Speck angesetzt, wobei insbesondere bei Ally ein hoher Anteil des Volumen-Zuwachses in ihre Titten gebunkert wurde. Diese wurden dadurch deutlich straffer und hängen weniger (von weitem dachte ich zuerst an Silikon, zum Glück weit gefehlt). Diese sehr positive Veränderung macht sie zu einem immer noch recht schlanken Girl mit einem sexy-hübschen Face und perfekten Kurven.

    (...)

    Auch Melissa stehen die zusätzlichen Kilos sehr gut, find ich :love: erst habe ich sie zwar gar nicht erkannt, muss ich zugeben, ist aber auch schon eine Weile her seit sie im Blue Up war. Jetzt wird es dann wohl Zeit den Dreier mit den Zwillingsschwestern anzugehen, bevor es zu spät ist :S
    Bianca hingegen skinny wie eh und je! Mit Sara kam ich leider nicht ins Gespräch, aber ihre grossen Augen haben mich ein paar mal fast verschlungen!^^ Hat jemand Erfahrung mit ihr?
    Die Stimmung war gut und die Girls gut gelaunt, trotz eher wenigen Gäste, wohl Fussball und Hitze bedingt.
    Toller Empfang und Bedienung von Anika & Vanessa, it's good to be back! 8)

    Ich hatte keine Zeit für einen ausgiebigen Saunaclub Besuch so zog es mich wiedermal in die Villa 45 nach Wetzikon. Meine Wahl traf auf Anna. Ganz Neu in der Villa und laut eigener Aussage zum ersten Mal in der Schweiz. Als erstes stachen ihre Grünen Augen im Kontrast zu den langen Rabenschwarzen Haaren heraus. Für mich lässt das die Frauen immer irgendwie "mystisch" wirken, sieht man auch nicht so oft.
    Sie ist Anfang Zwanzig und hat eine gute Figur, eher Typ "Girl next Door". Sie wirkte auf mich sehr unsicher, schüchtern und zurückhaltend. Hin und wieder gelang es mir ihr auch ein lächeln zu entlocken :) Auf der Setcard sind alle möglichen Praktiken aufgeführt, dass sie diese Erfahrung mitbringt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

    Fazit: Süsses und sehr schönes Girl mit einem mystischen Touch. Service empfand ich als okay, sie schien nicht sehr investiert und wurde nicht wirklich warm. Vielleicht geh ich in ein paar Wochen nochmals vorbei, wenn sie sich eingelebt hat


    Tommy69XXX

    Ich war letzten Donnerstag mit Rosa auf dem Zimmer, sympatisches Girl, beim Kennenlernen hatte sie keine Berührungsängste. Super Service im Zimmer.

    Mit Magda, Kaira, Mikki hatte ich noch nicht das Vergnügen aber mit Magda dchon oft gesprochen und sie ist fast immer besetzt, das wird seinen Grund haben! ;)

    Ich war am Donnerstag im Olymp, als ich ankam war ein Foto-Shooting mit den neuen Girls, es war spannend mal hinter die Kulissen zu blicken. Sehr sympathischer Fotograf! :thumbup:

    Das Line-Up war sehr gut, viele neue Girls, schön zu sehen das Anastasia/Adelina und Timea zurück sind. Mit letzteren war ich auch wiedermal auf dem Zimmer :* Sowie zwei neuen Girls die aber leider noch nicht auf dem Tagesplan aufgeführt sind!

    Ich muss sagen ich schätze das Restaurant schon, dadurch war ich wesentlich länger im Club als bei meinem letzten Besuchen. Das Restaurant ist schön geworden, heller und freundlicher als zuvor. Das Buffet für die Mädels ist nun nicht mehr im Restaurant wie früher.

    Ich wollte jetzt wo Alessia zurück ist mein Erlebnis wiederholen, gestern war das Wetter ideal und ich beschloss die Anreise auf mich zu nehmen. Der Club war gut besucht, je später der Nachmittag desto mehr Gäste kamen. Alessia war jedoch dauerbesetzt, keine Chance ergab sich sie anzusprechen. Sie ist wohl kein Geheimtipp mehr ^^ Meine Favoritin Marina hatte frei, so wagte ich mich auf unbekanntes Terrain, an Auswahl mangelte es nicht und bis auf Alessia :rolleyes: hatte man auch die Möglichkeit mit den Girls zu plaudern. Meine Wahl fiel dann auf Melissa welche ganz neu im Club ist und zum ersten Mal in der Schweiz. Sie ist eher passiv im Club, hat meist mit einer Kollegin gequatscht oder geraucht, sie suchte jedoch den Blickkontakt zu mir. Sie hatte lange Zeit in Deutschland gearbeitet so war die Verständigung kein Problem :) Ich hielt die Konversation kurz, inzwischen hatte ich genug gewellnesst, gegessen, geplaudert und gewartet, inzwischen war der Zimmerdrang gross, bei all den optischen Reizen.
    Melissa ist Blond, skinny mit sehr schön geformten und im Verhältnis grossen Brüsten, sie ist ca. 160 gross, leider sind noch keine Fotos online. Der Zusatz "Teeny" passt auch sehr gut zu ihr, nicht nur vom Alter her (22) sondern auch von ihrer Art und Sprache.

    Im Zimmer meinte Sie meinte ihre Pussy sei sehr eng aber arbeite hart! ^^ In der tat nicht nur ihre Taille ist schmal. Zum ersten mal war ich froh um viel "flutschi" bei dem druck hätte ich nicht lange durchgehalten!

    Ein schöner Nachmittag im Cleo und geiles Zimmer mit Melissa!

    Alessia im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |



    Vor zwei Wochen machte ich Bekanntschaft mit Alessia, sie kam mir bekannt vor ich denke ich hatte Sie im Zeus bereits einmal gesehen. Ihren blauen Augen im Kontrast zu den rabenschwarzen Haaren kann man kaum wiederstehen! Sie sprach mich nicht an jedoch sprachen ihre Augen zu mir, so sprach ich sie an. Sie nahm sich viel Zeit fürs kennenlernen, war zurückhaltend, respektvoll und sehr anschmieglich und erzählte aus ihrem Leben. Sie scheint wirklich erst 18 Jahre jung zu sein. Im Zimmer dann keine Spur von Zurückhaltung, von Unerfahrenheit kann nicht die Rede sein! :)


    Vielleicht ist es Einbildung aber ich hatte das Gefühl man(n) merkt das die junge Dame keine "klassische" Rumänin ist, ihre Leidenschaft, Feuer und ein hauch von Mystik lassen ihre Wurzeln durchschimmern ;) Ein wirklich gelungenes Zimmer! Im Anschluss wollten wir noch etwas trinken, doch als ich vom Duschen zurückkam umschwärmte sie bereits der nächste Eisbär!

    Letztes Wochenende hätte ich sie gerne nochmals besucht, aber ich muss mich noch etwas gedulden bis ich dieses Erlebnis wiederholen kann! Momentan ist sie für den 31.05.2021 angekündigt. Doch zum Glück ist Marina ja zurück :)

    Meine Wahl fiel auf Antonia (seit 2 Tagen da) und auf Inna. 2 super Zimmer, ohne ins Detail zu gehen. Auch die anderen Damen haben sich bestens gekümmert. Ich hatte noch ein paar nette Gespräche.


    Gerne wieder...

    Meine Wahl viel auch auf Antonia, perfekter skinny Teen Körper! Leider war der Service sehr zurückhaltend/distanziert, nicht wie ich es mir sonst im Olymp gewöhnt bin. Da hattest Du mehr Glück ;)

    Der Umbau ist sehr gelungen, ich glaube es hat sich noch niemand geäussert?
    Die Garderobe und der Wellnessbereich sind sehr schön geworden! :thumbup:
    Bar blieb wie gehabt, Restaurant hab ich noch nicht gesehen. Hoffentlich gibt es bald eine Öffnung;)
    Toll das man wie im Cleo auch einen Kaffee geniessen kann, das hat mir im Zeus immer gefehlt! :D


    Line-Up ist genial, bekannte Gesichter wie Nelly, Maya, Eveline und tolle Neuzugänge wie Beatrice

    im Olymp ist normalbetrieb, also mit wellnessanlagen. Oberbuchsiten ist in Kanton Solothurn

    Inzwischen ist der Wellnessbereich wieder zu.

    Die Umstellung auf die neuen Zeiten hat wohl noch nicht ganz funktioniert, hab kurz vor 11 noch das Happyhour Angebot genutzt (Eintritt und 30 Minuten für 129.-) und die Männer waren klar in der Überzahl, weitere Damen tropften mit der Zeit vereinzelt rein. Die anwesenden Girls waren gut ausgelastet. Bin auf meine Kosten gekommen und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service!


    Eine Unterteilung des Tagesplan wie beim Cleo wäre zu begrüssen. Oder wie Don Phallo geschrieben hat, die Öffnung um 09:00 zu überdenken.

    Im Kanton St.Gallen ist es so, dass der Club Betrieb verboten wurde, die Prostitution aber nicht. Als Konsequenz daraus haben die Clubs nur die Wahl zwischen Direktzimmer/ Escort oder den Club zu schliessen. Offensichtlich hat der Kanton Schwyz dies ebenso festgelegt nehm ich mal an...

    Danke für die Klärung, Momentan ist alles sehr verwirrend!

    Danke für den schönen Bericht Formel 1

    (...)Bei Sheyla fragt man sich ernsthaft, ob sie nicht zu früh abgebogen sei und sie sich vielleicht in der Hausnummer geirrt hat, um sie höflich und dezent darauf hinzuweisen, dass das Fotoshooting für das Covergirl der Zeitschrift „Vogue“ eigentlich zwei Häuserblocks weiter hinten stattfindet.(...)

    Wirklich Bildhübsche Frau, konnte mich gar nicht satt sehen ab ihr! Leider war sie bei meinem letzten Besuch dauerbesetzt!

    Club Pascha | Saunaclub | Vogesenstrasse 137 | 4056 Basel | Schweiz | Tel +41 61 322 70 02 | Homepage | Google Maps |


    Wie es aussieht expandiert das FKK Basel. Ab dem 20. November 2020 eröffnet an der Vogesenstrasse 137 (ehemals Pascha Club) in Basel das Pascha Basel. Vielleicht weiss jemand mehr? Website und (provisorischer) Tagesplan sind auch bereits aufgeschaltet.

    Schöne Berichte! :thumbup:


    Ich bin ohne "Vorauswahl" hingefahren, bei dem Line-Up fällt es nun wirklich nicht schwer eine passende Dame zu finden ;) Hatte jedoch gesehen dass Zoe wieder zurück ist, sprach sie an aber zu einem Zimmer kam es leider nicht, sie schien keine gute Lauen zu haben.
    Kurze Zeit später lief ich dann Marina in die Arme, ich wusste die Chance sie nochmals ohne männliche Begleitung anzutreffen wird so schnell nicht kommen, so nutzte ich die Gelegenheit! :) Natürlich kein Zimmer frei, so unterhielten wir uns noch ein wenig.

    Ich hatte gehofft die hintere Bar wäre offen, dann hätten sich die Gäste und Damen besser verteilt. Je später der Abend desto begrenzter die Sitzmöglichkeiten! Die Stimmung war gut, es kam zu public sex, tolle Shows auf der Bühne, gute Gespräche mit Kollegen und den Girls, gelungener Abend! Immer im Hinterkopf die Ungewissheit wie es weitergeht, wird werdens sehen..

    Spontan zog es mich ins Olymp, Emily ist zurück und bisher hatte ich nie das vergnügen. Einige Girls hatten frei, darunter Nelly, die mein Plan B war ;) Aber es kommt sowieso immer anders als geplant:

    Zitat von Shini82

    Antonia und ein paar ihrer Kolleginnen sind weitergezogen, darunter war auch ein Skinny Girl mit der ich eigentlich noch aufs Zimmer wollte.

    Die skinny Dame hat auch einen Namen und ist wieder zurück im Olymp: Zoe. Weshalb ich kein Glück hatte ist mir jetzt auch klar, sie ist sichs nicht gewöhnt auf Kunden zuzugehen, sondern erwartet angesprochen zu werden.

    Das ansprechen hat sich gelohnt, Geheimtipp für Skinny-Liebhaber <3

    Ich denke auch dass der Club dies ausgleicht!

    (...) Ich war am Samstag auch im Cleo, ein Girl hat mir erzählt, dass da Spanner kommen, 30 Minuten rumfummeln dann gratis Essen und im Kino sich einen runterholen, die gehören weg. Das wird der Sinn der Sache sein.

    Sehr schön geschildert! :D Die selbe Problematik war ja auch im Olymp, seit der "Happy Hour" Preis auf 25.- heraufgesetzt wurde, erlebe ich eine klare Verbesserung.

    green Da hattest Du mehr Glück und konntest (immerhin) eine Show von Suzie Q geniessen! Die Idee wäre doch dass sie mit ihren Shows für Stimmung sorgt und nicht primär Zimmerservice? So hatte ich dass immer verstanden. Daher müssten doch sicher Shows um 20.00 oder 22.00 sein... schade, hatte ich gerne gesehen!

    bei meinem Vorletzten Besuch hatte eich mich mit Irina auf dem Sofa unterhalten, sie entschuldigte sich und meinte sie komme gleich wieder. Sie kam dann aber längere Zeit nicht zurück und ich wurde von einer anderen Dame verführt. Danach und bei meinem letzten Besuch, hat Irina mich keines Blickes mehr gewürdigt.

    Cleo

    statt des Gratis-Eintritts gibt es jetzt einen "Deal of the Year" (der wahrscheinl. auch nur ein kurze Zeit gilt): die ersten 30 min. nur 50 Fr. (die genauen Konditionen sind mir noch unbekannt)

    Dann ergibt sich 99.- für eine Halbestunde (ersten 30 Minuten Service 50 .- + 49.- Eintritt) und es bleiben gegenüber dem Gratis-Eintritt, die Gaffer-Grabscher und Gratis-Esser draussen :)

    Ich hatte früher Feierabend, so wäre zeitlich auch ein Abstecher ins Cleo möglich gewesen, aber ich entschied mich dann doch erneut fürs Olymp. Der angekündigte Pornostar Suzie Q, hat mich neugierig gemacht und der Tagesplan sah solide aus.

    Irgendwie hab ich die Shows von Suzie Q immer verpasst? Die (kleine) Dame war meist am Reden oder auf dem Zimmer. Dafür konnte ich einige Tänze der Girls auf der Bühne geniessen, Highlight war Show von Irina, sehr sexy, allgemein war sie sehr gut gelaunt. Antonia und ein paar ihrer Kolleginnen sind weitergezogen, darunter war auch ein Skinny Girl mit der ich eigentlich noch aufs Zimmer wollte. Neuzugänge gab es auch Lola ein deutsches Girl, Silikon und Volltätowiert, könnte glatt als Pornostar durchgehen :)


    Nelly

    Club Olymp

    https://www.club-olymp.ch

    Nelly erlebte ich bei meinen Besuchen jeweils sehr unterschiedlich, mal gelangweilt in Gesellschaft von Kolleginnen, am Zeit absitzen und mal tanzend, aufgestellt und kontaktfreudig! Beim ersteren hat man(n) keine Lust sie anzusprechen, was ich doch gemacht habe da ich sie bereits anders erlebt hatte. Bisher kam es nie zu einem Zimmer, doch da aktuell meine Favoritinnen und Damen mit dem potenzial für zukünftige Favoritinnen alle ausgeflogen sind, ergab sich die Gelegenheit das Zimmer nachzuholen.
    Erst Unterhielten uns zuerst ein wenig, sie switchte sofort vom Absitz-Modus zum Flirt-Modus, sie spricht gut englisch und man kann sich auch längere Zeit mit ihr unterhalten.

    Auffallend neben ihren sehr langen schwarzen Haaren ist ihre Figur, schöne kleine feste Brüste, eher skinny mit einem breiten Becken/grossen Po :) (Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht so gelungen)
    Sie ist ca. 1.60, Mitte 20ig, aus Rumänien

    Die Zimmer-Session begann damit das sie kniend auf dem Bett mich im stehen, französisch verwöhnte, ein Vorteil der hohen Betten! :) Es war sehr abwechslungsreich und sie spielte dabei auch mit meinen Eier. Danach verwöhnte ich auch sie, ihre Nippel wurden ganz hart, daraus schliesse ich dass ich mich nicht all zu doof angestellt hatte. ;) Beim GV verwendete sie, für meinen Geschmack zu viel Gleitcreme, was das Erlebnis etwas "dämpfte", zwischendurch schmierte sie auch immer wieder nach.
    Sie war jedoch sehr ausdauernd und ich bereute meine Wahl keine Minute.

    [...]Marina ist Power. Marina ist Action. Ich staune jedesmal über sie. Marina kriegt es hin, dass ich Schweissausbrüche habe, wenn sie die ganze Arbeit von A-Z alleine erledigt. Marina ist WOW. Marina hat es sowas von faustdick hinter den Ohren. Ich glaub jeder der mit Marina schon war, weiss wovon ich spreche. Soviel Energie mit Hingabe. Sie will die reinste Zufriedenheit des Kunden. Marina ist MARINA! [...]

    Schön geschrieben, ich durfte mit Marina schon viele herrliche Sessions erleben in den letzten 2 Jahren. Ich habe öfters die Erfahrung gemacht dass sich die Girls mit der Zeit nicht mehr so viel Mühe geben wie am Anfang, bei Marina ist das nicht der Fall! Immer volle Power, wirklich ein ausnahme Talent! Hat schon seinen Grund wurde sie ins Cleo geholt! :)

    Ich war gestern im Olymp, die 7 neuen Girls machten mich neugierig, inzwischen sind sie auch mit Fotos auf dem Tagesplan. Positiv hat sich das Essen entwickelt seit meinem letzten Besuch vor einigen Wochen. Der griechische Salat lecker und der Burger war riesig, ausserdem mehr Küchenpersonal.
    Das Essen ist nebensächlich was zählt sind die Girls, das Line-Up war super, gute Mischung aus neuen und etablierten Damen. Eveline ist als Evelinne mit neuer Haarfarbe zurück.

    Antonia / Club Olymp


    http://www.club-olymp.ch


    Antonia ist ganz neu im Club Olymp, ich hatte sie kurz gesehen als ich ankam und Sie war dann lange Zeit besetzt. Wie es manchmal so ist, bekam ich sie nicht mehr aus dem Kopf, so beschloss ich zuerst etwas zu Essen mit der Hoffnung dass Sie nachher Frei ist. Typisch in diesen Situationen war dies nicht der Fall, so war nun Wellness angesagt. Ich gab schon fast auf, sollte halt nicht sein, es hat ja genug Alternativen :) Doch dann kam sie mir entgegen und lächelte mich an und fragte wohin ich gehe und ob ich nicht mit ihr ins Fumoir möchte. Diese Einladung nach ich dankend an, wir unterhielten uns und Sie erzählte mir das sie vor 3 Jahren im Globe gearbeitet hatte und auch im Club Aphrodisia.
    Sie kommt aus Rumänien und spricht gut Deutsch und Englisch. Sie strahlte die ganze Zeit und kuschelte sich zwischendurch an mich, sie wirkt sehr sympathisch und natürlich. So sehr ich das zusammensein auch schätzte war es Zeit fürs Zimmer, ich war nun schon eine weile im Club und die Globe Info machte mich um so gespannter auf das, was folgen sollte! Ich sprach den Service vorher mit ihr ab, einfach um auf der Sicheren Seite zu sein.

    Antonia ist ca. 1.60 gross, ist Mitte 20ig hat Silikonbrüste, dezentes Make-up.
    Es gibt Piercings an ihr zu entdecken und sie hat ihren Körper stilvoll mit Tattoos verziert.
    Ihr französisch war gekonnt und abwechslungsreich auch die Eier wurden nicht vernachlässigt, ich revanchierte mich und sie zuckte dabei wild :)
    Beim GV forderte sie es härter, wobei ich ihr gerne entgegenkam! Sie ist sehr gelenkig und ausdauernd so blieb es nicht nur bei den üblichen 3 Standard Stellungen. Nach der Session waren wir beide verschwitzt :)

    Manchmal lohnt es sich ein wenig zu warten, ich hoffe Antonia fühlt sich wohl im Club und bleibt uns eine Weile erhalten!