Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Bianca

  • Antworten
    • Hallo green


      Da war wohl etwas bei euch zwei das gar nicht gestimmt hat, denn ich bin


      - nicht tätowiert
      - habe keinen Bart
      - Schönheitschirurg ist mir zu teuer
      - bin noch gut 5 Jahre zu jung für "ü-70-Girls"
      - habe mal mit 25 versucht anzufangen zu Rauchen, bin aber kläglich gescheitert


      Mit Bianca hatte ich, trotz meinen schlechten Englischkentnisse, eine gute und lustige Unterhaltung. Auch zum Zimmer habe ich nichts auszusetzen, im Gegenteil. Sie hat mir gesagt, dass sie eine "normale" Stellung nicht machen möchte und hat mir einen plausiblen Grund gesagt, den ich 100%ig nachvollziehen konnte. Da hatte ich Probleme, Krampf im Bein :traurig:, da wollte sie eben in dieser Stellung weiterfahren. Musste sie nicht es gibt noch viele Andere.


      Bianca ist für mich sicher ein Grund wieder ins Olymp zu gehen, aber eben, der TP soll nicht immer stimmen, hoffe dann, dass die Telefonauskunft wenigstens der Wahrheit entspricht.


      Bianca war damal meine "Lebensretterin", sie hat meine Stimmung wieder auf normal und darüber gebracht :smile:.


      Mein Bericht von damals


      Gruss bluEys

      • ...ich hätte das Geld lieber gespendet, bin seit 1 Woche impotent, bekam nach diesem Erlebniss ernsthafte Selbstzweifel, v.a. wenn ich lese, dass andere ganz anders behandelt wurden...als ewiger Single bin ich mir bewusst, dass meine Wirkung auf Frauen wohl nicht allzu stark sein kann


        -soll ich mich tätowieren lassen?
        -soll ich mir einen Hipster-Bart wachsen lassen?
        -soll ich einen Schönheits-Chirurgen konsultieren?
        -soll ich mich zukünftig auf ü-70-"Girls" konzentrieren?
        -soll ich mit Rauchen anfangen, damit mich RO-Ketten-Raucherinnen besser riechen können?


        gut dass man sich im Forum ausweinen kann...


        • ich erlaube es mir Berichte von anderen Autoren zu zitieren, die zeigen, dass sie auch sehr guten Service bieten kann:


          Ich sehe, dass Bianca wieder im Club Olymp ist. Wer auf kleine, dunkelhaarige Teenager steht (ich habe bei unserem ersten Treffen ihren Ausweis sehen wollen, sie erschien mir arg jung :lachen:), die obendrein noch einen grossen, tollen Busen haben, ist bei ihr genau richtig.


          Bei unserem ersten Treffen wollte sie nur mit Gummi blasen, sie war halt noch ganz neu im Business....jetzt bläst sehr sehr variantenreich und natürlich FO, und auch sonst ist sie ein Naturtalent, sehr ausdauernd, auch eine tolle Küsserin!


          Sie ist auf der Couch etwas zurückhaltend, im Zimmer dann nicht mehr. Ich kann sie voll empfehlen, egal ob für 30min oder für eine längere Session auf dem Zimmer. :super::super:


          ...An der Bar noch eine Cola getrunken, da sass „Schneewittchen“ auf der Treppe und guckte mich an und an und an und an. Sie hat gewonnen, sie konnte länger mich anschauen als ich sie. Vielleicht doch noch einen Aufsteller? Wir dislozierten in den schon oft angesprochenen Raum und bei ihr war es kein Problem meine Vorgaben einzuhalten. Keine zwei Minuten später wurde sie zur involvierte Person weshalb ich diese dezidierte Meinung habe (war allerdings nicht das WG von vorhin betroffen). Alsbald wurden bessere Gesprächsthemen gefunden, ihre schwarzen Haare und ihr Name BIANCA passen doch nicht zueinander war meine Meinung. Ihre Antwort „Biancaneve“, ja Schneewittchen auf italienisch. Sie ist eine glänzende Unterhalterin und es liess ein Zimmer ein Muss werden. Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, wenn sich die Girls ihre High Heels ausziehen sind sie glatt 15cm kleiner. Sie war vorher gleich gross und es entfuhr mir :schock: sie sei klein. Sie sieht das nicht als Kompliment aber da hat das Olymp mit seiner Bauweise mir hervorragend aus der Patsche geholfen. Die Bettumrandung hat eine mindestens 15cm hohe Stufe, ich habe sie hinaufgestellt und gesagt, jetzt bist du grösser als ich, da war ihre Welt wieder in Ordnung welches sie mir mit einem bezaubernden lächeln bestätigte. Weiter werde ich, wie gewohnt, nichts erzählen, ausser dass ich extrem zufrieden die Zeit mit ihr verbracht habe bei der auch gelacht werden konnte :verliebt:.


          So wurde der Abend doch noch zu einem (für beide Seiten) Erfolg und ich konnte Zufrieden die Heimfahrt antreten.


          PS: @ Jim. M. Ich habe das Gefühl sie würde dir gefallen, butterzart waren sie!!


          ...Letzten Freitag lernte ich die kleine Bianca kennen. Im Zimmer war sie eine flamme. Natur Titten, dennoch B Cup und bietet schöner GF Sex an. Mit intensiven ZK. Starteten mit der Cowboy Stellung dannach in der Mission weiter bis zum Doggy beim Abschluss. Super Frau...

          • Bianca aus


            ca. 150cm kleines kurviges Girl, Optik siehe Foto, knackiger runder Hintern, weiche etwas hängende B/C-Cup-Natur-Titten, auffälliges Bauchnabel-Piercing, Kommunikation auf engl., ihr Stammplatz ist die Treppe zur Tanzstange an der Bar


            sie kam bei meinem letzten Besuch 2 x auf nette Art zu mir, beim zweiten Versuch hatte ich ihr versprochen, sie das nächste mal zu berücksichtigen, da ich nach Hause fahren wollte...


            ...kaum sass ich nach dem Umziehen an der Bar kam sie von hinten und hat mich mehrmals mit den Fingern "angetickt", was ich aber eher unangenehm statt erotisierend fand, und ihr mitgeteilt habe, dass ich erst seit 1 Minute anwesend sei, und mich erst etwas akklimatisieren will, sie hat mir daraufhin die Zunge rausgestreckt...sie trug einen rosa Body, der ihren knackigen Hintern betonte, so dass sich mein Kleiner bereits etwas bemerkbar machte...bin dann ins Dampfbad, aber mein Zentral-Muskel wollte sich nicht beruhigen...


            zurück an der Bar kniete Bianca, ihren Hintern provokant herausstreckend, an ihrem Stammplatz, aber sie ignorierte mich lange Zeit, so dass ich sie angesprochen habe...das Gespräch auf engl. verlief aber sehr holprig, und sie wirkte sehr abweisend, habe aber dennoch - wie ich dies meistens vorher tue - abgeklärt, dass Küssen kein Problem sei...


            ...also aufs Zimmer...dort war sie weiterhin sehr distanziert, und gab die Anweisung: Hinlegen!...und begann meinen Schlaffen mit ihrem Mund zu bearbeiten, ich bin weder ein BJ-Fan, noch mag ich Befehle - Zärtlichkeiten und Küsse oder gar ZK gab es gar keine - sie meinte, dass sie nein gesagt hat, und ich sie missverstanden habe...


            Fazit: sehr distanziertes Programm, so dass mein Kleiner gestreikt hat, Chemie gar nicht gepasst...