Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Susan bietet aussergewöhnlicher Service und es war ihr erster Tag nach ihrem Urlaub, spannend (für diesen thread) wäre wie gut die restlichen Girls in der Zeit ausgelastet waren :)

    Ich weiss nicht ob das mit "Balkandisco" gemeint ist aber Ich finde es schon noch wichtig dass auch rumänische (und bulgarische) Lieder auf der Playlist sind, das sorgt immer wieder für gute Laune bei den Girls und spontane Tanzeinlagen.

    An den Preisen zu schrauben halte ich auch für falsch, der Standard in den Clubs und vielen Studios ist sehr hoch und vieles davon kostet in anderen Ländern extra. Die Damen sollten schon zufrieden sein mit den Preisen, sonst drückt das die Stimmung. Gejammere hör ich schon genug, das will ich nicht auch noch im Club! :D
    Momentan ist ja eher der Trend bei den Eintrittspreisen zu schrauben.

    ...ich hoffe aber, dass man beide Schwestern bald wieder (ev. sogar gemeinsam) in einem Sauna-Club antreffen kann...

    Vielleicht ja im Freubad, das wäre toll! Bisher hatte ich nur mit ihrer Schwester das vergnügen, beide zusammen wäre mal etwas besonders 8)

    Bei meinem letzten Besuch war ich nicht so begeistert.. daher hört sich „Back to the Basics“ sehr gut an! Das wegfallen der komplizierten Preisstrukturen wird auch Zeit, war seit Jahren Kritikpunkt. :D


    Bis bald!

    Das Line-Up kombiniert mit dem Aktions-Angebot hat mich überzeugt und so pilgerte ich nach Bargen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und gut gelaunt, toller Empfang. XL Ticket gelöst und ging duschen und danach zeigte mir eine Dame den Club.
    Der Wellness Bereich ist sehr schön, toller Whirlpool und alles sehr sauber. Einziges Manko die Duschen können nicht ganz mit dem Rest mithalten. Nach der ersten Wellness Runde bestellte ich Essen, war lecker und schön präsentiert (das Auge isst mit), genau wie sich auch die Girls lecker auf ihren Liegestühlen auf der Terrasse präsentierten :)
    Das Line-Up war super, bekannte Gesichter wie Sascha, Maya, Marina und die stets mysteriös wirkende Gabi.

    Die Bar Dame war sehr sympathisch und aufmerksam und sehr sexy :) später kam Lina noch dazu.

    Optisches Highlight war für mich war Cindy, was für ein Hinterteil, kombiniert mit der super skinny Taille und den kleinen Brüsten, konnte mich an ihr nicht sattsehen. Leider wollte sie nicht mit mir aufs Zimmer, es sollte nicht sein.

    Dana Santo hatte ich bereits im März 2019 im Freubad gesehen, ihre Shows gehören zu den besseren die ich bisher gesehen habe. Leider war die Bühne nicht gut ausgeleuchtet so verschwanden gewisse "Details" im Schatten ;) Und der Sound stieg zwischendurch aus.
    Ein Zimmer mit ihr hätte mich sehr gereizt doch Dana Santo war selten alleine Anzutreffen, ich war wohl nicht der Einzige mit dieser Idee :D Zum Glück gab es mehr als genug Alternativen, wieder sind einige neue Girls im Club, doch zog es mich dann doch zu Timea und Maya

    Iris / Club Olymp


    http://www.club-olymp.ch


    Iris die skinny Katze im Club Olymp! Mitte 20ig , ca. 165 gross, superschlank mit einem schön geformten Hinterteil! Ihre Brüste sind sehr klein und sie läuft meist oben ohne herum :)
    Schon oft war sie mir aufgefallen, doch meist war sie besetzt oder mit ihren Kolleginnen im Fumoir am quatschen, da gesellt man sich ungerne dazu :D
    Als ich dann endlich die Gelegenheit hatte mit ihr zu sprechen, war ich schnell von ihr verzaubert, sie lächelt ständig und hat eine sehr fröhliche und sympathische Art. Sie erzählte mir dass ein Elternteil asiatische Wurzeln hätte, keine Ahnung ob das stimmt. :) Sie überhäufte mich mit Komplimenten und nahm sich viel Zeit auf dem Sofa, dies alles obwohl sie mich schon längsten "im Sack" hatte. Wir waren uns über den Service einig und wir holten uns einen Schlüssel.


    Ihr französisch ist genial, tief, abwechslungsreich und ausdauernd! Ich musste mich sehr zurücknehmen! Trotz zierlicher Figur darf es auch etwas härter zugehen, besonders Doggy war ein echtes Highlight!

    Iris eine Lady mit Suchtgefahr :) Freu mich bereits auf das nächste Mal mit ihr! Wie sie mir noch erzählte, sind zuerst noch Ferien angesagt

    Im Club Olymp arbeitet Neu eine MILF aus Polen, ist noch nicht auf dem Tagesplan. Bleibt laut eigener Aussage erstmal 5 Tage um zu sehen wie es läuft.


    Elly im Blue Up könnte man auch dieser zu Kategorie zählen :)

    9. März  im Club Olymp war mein letzter Club Besuch vor dem Lockdown, die Durststrecke dauerte bis ca. zum 20. Mai an. Also 72 Tage, mein Kontostand war mir Dankbar :D

    Erster Club besuch dann gleich am 

    6. Juni, wieder im Club Olymp

    Jessy mauserte sich schnell zu einer meiner Favoritinnen im Club Olymp. Es ist nicht immer ganz einfach an sie heranzukommen, oft sieht man sie im Fumoir mit Cüpli oder Champagner in der Hand. Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat die Sekretärinnen-Brille verleiht ihr das "gewisse etwas" und auf den ersten Blick war ich von ihr fasziniert! Vom Körper her eher Sekretärin in Ausbildung ;) tolle strafe Brüste, feine Haut und was für einen Po!
    Trotz ihrem jungen Alter kann man sich sehr gut und über längere Zeit unterhalten, zum Leidwesen anderer Gäste, siehe weiter oben. :D

    Es kann sich geändert haben aber anfangs wahren Teilaspekte ihres Services Sympathie abhängig und gewisse Privilegien musste ich mir erst erarbeiten ;)

    Wer auf junge skinny Girls steht ist mit Jessy sehr gut bedient!



    Maya ist keine Unbekannte, bereits in Freubad durfte ich sie kennenlernen. Nun ist sie seit ein paar Wochen im Olymp zu finden. Optisch fällt ins Auge dass sie einige Kilos mehr auf der Hüfte hat, dem Lockdown zu verdanken wie sie sagt. Sie war sehr skinny, die zusätzlichen Kilos stehen ihr und sind gut verteilt, besonders ihrem Hintern kommt das zu gute :)

    Ich traf auf Maya noch dem sie wohl am Abend zuvor Party gemacht hatte. Sie war sehr Kuschel bedürftig und wir verbrachten viel Zeit auf dem Sofa. Langsam taute sie auf und wir begaben uns ins Zimmer. Wie auf knopfdruck war sie wieder voll da, der Service war ausgezeichnet und so wie wir es auf der Couch zuvor vereinbart hatten. Während ich verschwitzt und ausgepowert das Zimmer verliess, kam sie aufgedreht und singend aus dem Zimmer ^^


    Ohne es zu wollen wird das Olymp dank dem starken Line-Up zu meinem Stamm-Club! Maya eine weitere tolle Ergänzung mit viel Erfahrung und Charme.

    Die Fotos sind gut aber in Natur sieht sie nochmals ein stück besser aus!


    Nach dem ich mir ein etwas zu stark durchgebratenes Steak zu Gemüte geführt hatte, begab ich mich auf die Pirsch. Weiterhin kommen Girls die Normalerweise nicht in der Schweiz arbeiten zu uns, zwei neue dunkelhäutige Ladies waren anwesend, davon war eine sehr offensive und wollte mir gleich eine Prostatamassage andrehen :S Dankend lehnte ich ab und wenig später kam Miriam auf mich zu, welche ganz neu mit ihrer Freundin Sonya im Olymp arbeitet. Wir unterhielten uns ein wenig, gekonnt wickelte sie mich um den Finger, sie hatte leichtes Spiel da sie mir optisch sehr gut gefiel. Ich klärte den Service ab, wir wurden uns einig und sie fragte nur noch ob das alle meine Wünsche seien.. da kommt man ins grübeln

    Sie war noch so neu das ich ihr zeigen musste wo das Zimmer war! :) Sie hielt ihr Wort und erfüllte meine Wünsche! Sie war sehr gepflegt, schneeweisse Haut und kleine straffe Brüste. Der Service war sehr leidenschaftlich und sie wirkte sehr entspannt. Miriam wollte nicht gleich aus dem Zimmer rennen nach vollendeten Dingen sondern schaute auf die Uhr und meinte wir hätten noch 5 Minuten, was ich mit einer kleinen Massage für Sie goutierte.

    Tolle Ergänzung zum ansonsten bereits sehr guten Line-up des Clubs! Nächstes mal ein weniger durchgebratenes Steak und das Erlebnis ist perfekt! ;)


    Tolle initiative von seitens 6Profi! Das man die interessanten Details auslassen muss beim schreiben der Berichte, empfinde ich etwas als hemmend bzw. nimmt mir die Lust am schreiben ein Stück weit. Wird wohl aber noch eine Weile so bleiben und die Gründe sind ja sehr gut nachvollziehbar.
    Ich bin schon sehr froh sind die Clubs im vergleich zu Österreich und Deutschland so "rasch" wieder aufgegangen!



    Shini82

    Die von Dir beschriebenen Probleme sind nicht nachvollziehbar.

    Die interessanten Service-Details wurden auch vor Corona-Zeiten in den Berichten über die Girls kaum erwähnt! Bei Erlebnisberichten über ein Girl kann man sehr wohl vieles schreiben, ohne die Girls oder Clubs wegen der Coronaverordnung in Schwierigkeiten zu bringen. Als Beispiel, kann das Girl sehr ausführlich beschrieben werden (Optik, Auftreten, Hygiene, Kommunikation) .... und ob sich das Girl an den vereinbarten Service gehalten hat ... war es ein leidenschaftlicher Service oder eher lustlos ... würdet ihr das Girl empfehlen .... es gibt soooo vieles zu schreiben!!! 

    Dein 6profi-team

    Ich war wiedermal im Club Imperium, seit meinem Besuch bei Mia (Bericht unten) war ich in der Zwischenzeit noch etwa 2 mal, dort also maximal 1 bis 2 mal pro Jahr ^^
    Wetzikon hat mit zB dem Studio 15 und der Villa 45 viel zu bieten, und selten finde ich den Weg ins Imperium.
    Der Tagesplan ist nun neu und etwas genauer, die Anzahl Girls stimmte. Vom Alter von 20 bis 36.

    Ich war der einzige Gast, sass mich an die Bar, bestellte ein Getränk und die Damen stellten sich vor. Was etwas merkwürdig war, hatte sich eine Vorgestellt verschwand sie dann wieder. Mein Plan war jedoch mich nach der Vorstellungsrunde für eine Dame zu entscheiden. Da bin ich wohl zu kompliziert?!

    Meine Wahl viel Eveline, gut gelaunt wirkte sehr natürlich und sehr sympathisch!
    Eher skinny aber mit etwas grösserem Hinterteil! :) Gepflegt und schöne Brüste. Der Service im Zimmer war dann wirklich spitze! Den Eindruck den ich von ihr hatte bestätigte sich. Ich war noch vor 23 Uhr dort und zahlte somit 100 für die halbe Stunde, ein sehr guter Preis.

    Schade "lebt" der Club nicht so und nach wie vor ist der Haupt-Raum sehr schwach beleuchtet, Eveline braucht man nicht zu verstecken, ganz im Gegenteil!

    Sauberkeit war gut, Hygiene/Sicherheits-Konzept lag natürlich auch vor.


    Fjola ist immer sehr gut besucht, ich war nun doch schon recht oft im Olymp und hatte noch nie Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten! Ein “Guten Appetit“ im Restaurant war bisher alles! :D

    Ein Zimmer mit ihr reizt mich schon sehr, bisher hab ich nur Gutes gehört.

    Ich erholte mich vom ersten Zimmer und hatte nicht vor so schnell nochmals zu gehen. Ariana setzte sich neben mich und ihre sympathische und direke (fast schon zu direkte) Art haben mich dann aber doch schnell rumgekriegt!

    Ich kann mich den Vorschreibern anschliessen, toller Service! Sie bläst super und kümmert sich auch schön um die Eier!

    Auch die anderen Neuzugänge Maria, Bella und Roxana sehen lecker aus! :* Wäre wohl wiedermal ein Besuch wert, obwohl momentan weisen fast alle Clubs interessante Neuzugänge auf! :saint: Danke für den Hinweis Don Phallo !

    Hilfreich wäre auch wie lange die Gilrs noch anwesend sind, ich hatte letztes mal am Dienstag das Vergnügen mit Vanilla und jetzt ist schon nicht mehr da 😉

    Das wäre sicherlich schwierig, oft entscheiden die Girls spontan. Am besten fragst du direkt, so mach ich es jeweils :)

    Ihr Hinterteil alleine ist ein Besuch im Olymp wert, unglaublich! Der Fotograf hat es leider versäumt eine Aufnahme von hinten zu machen! :)

    Wie green bereits geschrieben hat ist sie sehr sympatisch, man kann sich gut mit ihr unterhalten

    Es ist spannend wie unterschiedlich die WGs damit umgehen Vera ist zB auch sehr stolz auf ihre Wurzeln. Habe aber auch schon festgestellt dass es manchen Damen unangenehm ist darüber zu sprechen.


    Wie ruedi65 bereits geschrieben hat, ist es nicht immer so ersichtlich wie zB bei Vera

    Name des Clubs: Freubad

    Datum: Samstag, 13.6.2020

    Zeit: zwischen 16:00 und 22:00

    Gästeandrang: hielt sich in Grenzen

    Anzahl Girls: Laut TP 40

    Stimmung im Club: Entspannt, viele bekannte Gesichter

    Stimmung Girls: Sehr kontaktfreudig


    Obwohl in noch ein Olymp Gratis Eintritt in der Tasche habe, beschloss ich dieses Wochenende ins Freubad zu gehen. Kaum angekommen begann es in strömen zu regnen, nichts mit Garten/Aussenbereich... gestern wäre das Wetter perfekt gewesen!

    Highlight ist sicherlich das Line-Up, laut Tagesplan 40 Girls, einige sind heute Neu dazugekommen. Wirklich sehr viele schöne neue Girls darunter!
    Aufgrund der Erfahrung vom letzten Samstag hatte ich zuerst etwas Sorge ein Package zu lösen, doch dies war unbegründet. Von meinen Erfahrungen her würde ich sagen es waren wenig Besucher, je später der Abend desto mehr Gäste kamen, aber keinen Vergleich zu „früher“. Die Konsequenz war dass ich kaum eine Minute alleine war, besonders die neuen Damen waren sehr Kontaktfreudig!


    Zu meiner Überraschung gabs noch einen Gratis Eintritt beim verlassen, nun sind es schon zwei in meiner Tasche!

    Ich denke der Club wurde überrannt und sie mussten reagieren? Solche Gratis Eintritt Aktionen gab es bereits in der Vergangenheit, immer ohne "Zimmer zwang". Sie konnten ja nicht ahnen das die anderen Clubs noch nicht öffnen bzw. mit reduziertem Line-Up an den Start gehen.

    Mein Besuch am Tag Eins nach Corona


    - Name des Clubs: Club Olymp
    - Datum / Uhrzeit des Besuchs: Samstag 06.06. / 17 Uhr
    - Gästeandrang: sehr gross
    - Anzahl Girls: ca. 20 bis 25

    - Wartezeiten: 30 bis 40 Minuten

    - Stimmung im Club: Rezeption war sehr gefordert, ansonsten gute Stimmung.
    - Stimmung Girls, wie waren die Girls drauf und drunter: Happy, der Umsatz stimmte sicher!

    Es ist zu empfehlen früh zu gehen. Ich musste ca. 30 Minuten warten bis ein Schlüssel frei wurde. Die Gäste waren klar in der Überzahl und die Damen konnten sich ihre Kunden aussuchen. Auffallend junges Publikum die zum Teil in Gruppen dort waren. Es ist schwer zu sagen ob nun wirklich 27 Damen anwesend waren, aber könnte etwa hinkommen. Keine blieb lange alleine! Meine Favoritin war dauerbesetzt, mehr als ein kleines „Hi“ war nicht drin. Dafür hatte ich mit Anastrasia das vergnügen, welche mir bereits im Februar/März aufgefallen war. Die Damen werden zufrieden schlafen gehen, der Umsatz stimmt sicher für alle.


    Auf wunsch des Administrator werde ich keine Details zum Hygiene Konzept oder zum Service der Damen posten.

    Auf der Homepage sind unter “Events” die klassischen Eintritts Pakete für die nächsten Wochen gelistet, jedoch nichts fürs Wochenende. Bin gespannt ob das ein Strategie Wechsel ist oder nur vorübergehend, bis sich alles eingespielt hat und mehr Damen angereist sind!

    Bisher hab ich auf den Websiten der Clubs noch keine Hinweise auf die Wiedereröffnung gefunden :) Hinter den Kulissen wird wohl auf Hochtouren an der Umsetzung der Auflagen/Schutzkonzepten gearbeitet!

    Bin gespannt wie die Tagespläne aussehen für den 6.6 (sexten sexten, passt doch auch ^^)

    Wie seht Ihr die Schrittweise Normalisierung? Meines Erachtens werden die Clubs leider zuletzt wieder öffnen, die Chance das ein Verbot für Prostitution kommt sehe ich zum Glück (noch) nicht....

    Spannend hier auch, in Bulgarien und Rumänien ist die COVID-19 Ausbreitung noch an einem ganz anderen Punkt, Bulgarien hat aktuell gerade mal 449 bestätigte Fälle, Ungarn 585, Rumänien gibt 2460 an.

    Was wenn die Clubs wieder offen sind aber es fehlt an Damen?

    20 Minuten greift die Story erst jetzt auf:



    Wegen Corona / Bericht vom 30.03.2020 / 20min.ch

    Polizei schaltet Sexseiten ab

    Diverse Erotik-Portale im Netz wurden von der Polizei vorläufig gesperrt. Dies, weil ihre Angebote gegen die Covid-19-Verordnung des Bundes verstossen.


    100% Virus Free», mit diesem Prädikat hat eine Sexarbeiterin für Haus- oder Hotel-Besuche in Zeiten von Covid-19 geworben. Die Frau aus dem Raum Basel schaltete vor einigen Tagen ein entsprechendes Inserat auf der Kleinanzeigenplattform Anibis. Mittlerweile führt der Klick ins Leere. «Infolge der vom Bund getroffenen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus, ist diese Unterkategorie bis auf weiteres geschlossen», heisst es neu auf der Plattform. Verschiedene Erotik-Kategorien sind davon betroffen.


    Der Lockdown hinterlässt auch auf expliziten Sex-Seiten seine Spuren – und zwar landesweit. Ein Leser-Reporter berichtet, dass diverse grössere Erotik-Portale vom Netz genommen wurden. Wie das Bundesamt für Kommunikation (Bakom) erklärte, ist die Kantonspolizei Zürich für die Sperrung verantwortlich. «Die Betreiber haben auf den Plattformen gegen die Verordnung des Bundesrats zur Bekämpfung des Coronavirus verstossen», sagt Sprecher Werner Schaub. Welche Portale davon genau betroffen sind und auf welche Kantone sich die Sperrung ausweitet, verrät die Kapo unter Berufung des «Persönlichkeitsschutzes und Amtsgeheimnis» nicht.


    Virtueller statt realer Sex


    Wegen Covid-19 ist das Erbringen von physischer sexueller Dienstleistung bis zum 19. April verboten. Die Portale, die mit Inseraten «für aktuell zu beziehende physische sexuelle Dienstleistungen» warben, wurden gesperrt. Mit einer Einschränkung: «Gemäss geltendem Recht kann die Kantonspolizei Zürich nur Schweizer Domains direkt abschalten», so Schaub.

    Laut dem Leser-Reporter sind nun aber einige der gesperrten Seiten bereits wieder online. Die Kapo Zürich bestätigt dies. Vereinzelt seien Onlineplattformen wieder aufgeschaltet worden, nachdem die Betreiber die derzeit verbotenen Angebote von ihrer Seite gelöscht hätten.

    Damit das Gewerbe nicht vollends zum Erliegen kommt, weichen die Anbieter auf Alternativen aus, wie ein Blick auf die Seite Sexabc zeigt: «Während der Corona-Pause nutzt Ihr am besten virtuelle Sexangebote wie Webcam, Telefonsex oder Sexchats», schreiben die Betreiber. Denn von den Massnahmen der Behörden ausgenommen sind Angebote, die rein online stattfinden, beispielsweise per Webcam.


    Quelle

    https://www.20min.ch/schweiz/n…-offline-stellen-21884501

    Ich geh oft meine aus den Tagesplänen abgespeicherten Bilder meiner Favoritinnen durch und las so die Erlebnisse wieder aufleben. Zeigt auch wie Pay6 süchtig das ich bin :rolleyes:
    Ich hatte das Glück eine heisse WhatsApp Session mit einer Favoritin zu erleben, jetzt bereue ich das ich nicht mehr Kontakte pflege ^^ Gute Strategie von ihrer Seite her, dafür werd ich aber sicher noch bezahlen wenn die Clubs wieder offen sind ^^

    Weil man eine der Seiten, auf der viele Tausend Rumäninnen ihre Dienstleistungen auf nationaler/ regionaler Ebene privat inserieren müssen, dar es dort kaum Saunaclubs gibt, hier wohl nicht verlinken darf, wurde mein Kommentar gekürzt.

    Interessant, wieder etwas gelernt! :)

    Das wird sich sicher noch ändern, Rumänien ist mit aktuell 433 bestätigten Fällen noch in der Anfangsphase.

    Schweren Herzen stelle ich meinen Gratis Eintritt für den FKK Saunaclub FKK66 in die Börse oder Verschenke ihn auch gerne an einen fleissigen Mitautor!


    Der Weg ist momentan für mich nicht machbar ||

    Die Allgemeine Angst vor dem Coronavirus zeigte sich auch im Freubad, für einen Samstag Anfang Monat waren sehr wenig Gäste im Club. Das Line-Up hingegen war super, was mich auch zu meinem ersten Besuch im Freubad in diesem Jahr. Soviel Aufmerksam bekam ich selten in einem Club, fast keine Sekunde sass ich alleine. Ich rettete mich in dem ich erstmal ins Restaurant ging um etwas zu mir zu nehmen um dann für den Dessert wieder an die Bar zu gehen.

    Meine Wahl für den Dessert fiel auf Amyra, bei meinem letzten Besuch hatte ich bereits kurz mit ihr gesprochen. Sie ist sehr schlagfertig und witzig, wir unterhielten uns gut und sie drängte überhaupt nicht aufs Zimmer. Im Vorfeld klärte ich noch den Service und wir begaben uns nach oben. Zu meiner Überraschung zeigte sie sich von einer bestimmenderen Seite im Zimmer, ihr FO ist sehr gekonnt und abwechslungsreich, sie Küsst sehr gut und auch die Zunge kommt ausgiebig zum Einsatz. Die erste hälfte lag ich auf dem Bett und lies sie machen, nach dem FO ritt sie mich ausgiebig. Danach begann jedoch ich die Führung etwas zu übernehmen, Doggy style war angesagt und dann Missio. Zwischendurch gabs immer wieder heisse Küsse. Sie ging sehr schön mit und schien es zu geniessen.

    Ihr Körper ist wirklich Perfekt, wie man auf den Fotos auch sehr schön sieht! Ausgezeichneter Service und sehr sympathisch, mehr kann ich nicht Erwarten ;) Ich schliesse mich den Empfehlungen an :thumbup:

    Corona Virus
    Der Club La Boum schliesst ab Sonntag 08.03. seine Tore!

    Zitat

    Corona-Krise

    Liebe Gäste. Aufgrund des Corona-Virus ist der Club La Boum ab Sonntag, 8.3.2020 geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen und renovieren. Sofern die Corona-Krise überstanden ist, werden wir Anfang April wieder in neuem Glanz, neuen Girls und neuem Namen erstrahlen. Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, die langjährige Treue und die vielen schönen Stunden. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund! Daniela und die Laboumies...


    Corona Virus

    Der Club La Boum schliesst ab Sonntag 08.03. seine Tore!

    Zitat

    Corona-Krise

    Liebe Gäste. Aufgrund des Corona-Virus ist der Club La Boum ab Sonntag, 8.3.2020 geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen und renovieren. Sofern die Corona-Krise überstanden ist, werden wir Anfang April wieder in neuem Glanz, neuen Girls und neuem Namen erstrahlen. Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, die langjährige Treue und die vielen schönen Stunden. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund! Daniela und die Laboumies...


    Erste Pyjama Party erlebt

    Die gestrige Pyjama Party war die erste Party dieser Art die ich besucht habe. Die Girls in ihren Pyjamas zu sehen war ein schöner Anblick und mal was anderes, besonders Maya und Alle stachen heraus. Alis war dauerbesetzt, kaum an der Bar schon wieder war sie verschwunden X/

    Zugegeben wollte ich den Gutschein eigentlich bei Andrea einlösen, aber der Monat neigt sich zu ende und so beschloss ich Kimmi wiedermal zu besuchen. Telefonisch einen Termin abgemacht und den Gutschein gleich erwähnt, hat alles gut geklapt.

    Kimmi öffnete die Tür mit einem lächeln und führte mich ins Zimmer. 

    Wir unterhilten uns kurz und ich übergab den Gutschein und das Geld und ging dann duschen.

    Kimmi machte sich auch kurz frisch und dann tauschten wir heisse ZK aus, ich entledigte sie ihrer sexy Unterwäsche und küssten uns auf dem Bett weiter bevor es mit FO weiterging. Kimmi hat ihre Technik fast schon perfektioniet, abwechslungsreich und auch etwas verspielt. Zwischendurch verwöhnte ich auch Sie und 69 durfte auch nicht fehlen. Kimmi hätte wohl ewigs weitergemacht, doch wollte ich den GV mit ihr nicht missen. Sie ging sehr mit und schien es zu geniessen! Zum schluss nochmals kurz FO mit abschluss.

    Einte geniale Session, ich hatte ganz vergessen wie sympatisch, sexy und talentiert Kimmi doch ist!


    Danke ans Studio 15 und ans Forum für den Gutschein!

    Geschenke sind ein Zeichen der Wertschätzung und die wird den Damen in diesem Business nicht immer entgegengebracht. Zu Weihnachten, Geburtstagen etc. bring ich gerne etwas kleines mit.

    Feiertage können aber auch heikel sein, das sie Heimweh auslösen, das hab ich auch schon erlebt.

    41 Damen waren es heute wohl nicht, aber sicher 30+ :love: Gute Mischung aus neuen Gesichtern und alt bekannten. Die neuen Girls waren sehr kontaktfreudig, ich sass keine Minute alleine an der Bar.


    Der Andrang war gross, zwischenzeitlich gab es eine warteschlange weil alle Spinde besetzt waren. Das Restaurant war oft voller als der Barbereich, der Koch hatte alle Hände voll zu tun!


    Ich gönnte mir 2 Zimmer und gehe nun zufrieden Nachhause! :thumbup:

    MiniBBQ  
    Vereinzelt ist public sicher möglich, läuft aber selten was bzw. hab noch nie Public dort erlebt.
    Die Stimmung ist sehr von den Girls abhängig, wenn der Umsatz stimmt ist meist auch die Stimmung gut.

    Sonntag ist oft sehr gut besucht.


    Für 5.- kannst du sicher nichts falsch machen! ;)

    Tendenziell schreib ich lieber nichts als einen schlechten Bericht, ausser es wurde zuvor bereits negativ Berichtet und es zeichnet sich somit ein Muster ab.


    Schlechter Service kommt zum Glück nicht so oft vor, durschnittlicher Service dafür schon, das Problem hierbei ist das die Massstäbe sehr individuell sind.
    Fehlende Küsse trotz Standard in der Sedcard sind für mich der grösste Ablöscher! Darum frag ich bei neuen Girls immer zuerst nach

    Witzig, mit beiden Girls hatte ich bereit das Vergnügen, jedoch nicht im Soprano. Mit Andreea erst kürzlich im Club Olymp, dort ist sie nach wie vor als Andrea und Anwesend aufgeführt. :)

    Ihr Service war exzellent, habe es aber versäumt einen Bericht zu schreiben! Schöner Bericht von Dir, Danke! :thumbup:

    Adelina im Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Sedcard Homepage

    https://www.club-elegant.ch/Girl-910-Image-Gallery.html


    Aktuell ein sehr schönes Line-Up im Elegant. Wird wohl wiedermal Zeit für einen Besuch! Hatte jemand schon das vergnügen mit Adelina?

    Mit Eveline hatte ich schon oft gesprochen, immer hat sie eine provokante Anmache parat, doch kam es nie zu einem Zimmer. Sie schmiegte sich zur rechten Zeit an mich ran, sowohl Favoritin als auch interessante Neuzugänge waren besetzt. Sie machte mich heiss und ich erlag ihrem frechen Charme.

    Im Zimmer war sie dann nicht mehr ganz so keck und zeigte sich mehr von ihrer wahren Seite. Einerseits schön andererseits auch schade ;) Hatte es mir so richtig dreckig vorgestellt, es war dann aber eher eine zurückhaltende Nummer.


    Liebes Girl, mit super Body. Guter Service, FO, Küsse, GV in allen möglichen Positionen.

    Aber die Chemie stimmte leider nicht ganz