Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Maya

  • Antworten
    • Am vergangenen Wochenende hat es mich mal wieder in den Sitz der Götter (Götting) gezogen. Am frühen Nachmittag bin ich eingetroffen. Die Anzahl der dort anwesenden Göttinnen war schon beachtlich für die Zeit. Habe mich für die Maya entschieden. Sehr hübsch und mit ihr kann man sich such unterhalten. Auf dem Zimmer hat sie dann auch alles gemacht was wir bei unserem erotischen Gesprächen auf der Couch besprochen haben. Ihr BJ mit EL ist wirklich göttlich. Sie hatte auch mit meinem großen kein Problem. Sie gibt einem Mann die perfekte GF Illusion. Beim GV mag sie es zärtlich und sanft eben girlfriend like. Beim BJ hat sie mich regelrecht verschlungen. Ging schon in Richtung Deepthroat, das schafft bei meinem Großen sonst nur mein Favorit WG im Globe.🤣

      Habe Maya dann auch gleich eine Stunde gebucht. Danach war ich echt erledigt. Aber nach einem Steak und einem kühlen Bier (beides im Entritt includiert) war ich aber wieder einsatzfähig und habe die Maya nochmals gebucht...und habe es nicht bereut.

      • Maya ist keine Unbekannte, bereits in Freubad durfte ich sie kennenlernen. Nun ist sie seit ein paar Wochen im Olymp zu finden. Optisch fällt ins Auge dass sie einige Kilos mehr auf der Hüfte hat, dem Lockdown zu verdanken wie sie sagt. Sie war sehr skinny, die zusätzlichen Kilos stehen ihr und sind gut verteilt, besonders ihrem Hintern kommt das zu gute :)

        Ich traf auf Maya noch dem sie wohl am Abend zuvor Party gemacht hatte. Sie war sehr Kuschel bedürftig und wir verbrachten viel Zeit auf dem Sofa. Langsam taute sie auf und wir begaben uns ins Zimmer. Wie auf knopfdruck war sie wieder voll da, der Service war ausgezeichnet und so wie wir es auf der Couch zuvor vereinbart hatten. Während ich verschwitzt und ausgepowert das Zimmer verliess, kam sie aufgedreht und singend aus dem Zimmer ^^


        Ohne es zu wollen wird das Olymp dank dem starken Line-Up zu meinem Stamm-Club! Maya eine weitere tolle Ergänzung mit viel Erfahrung und Charme.

        Die Fotos sind gut aber in Natur sieht sie nochmals ein stück besser aus!