Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die geile Maya ist pünktlich auf die Halloween Party im FKK Basel zurück :super:


      An die Baselfreunde. Ist die Halloween Party empfehlenswert oder ist der Club übervoll an diesem Tag? Der Club ist ja relativ klein und ich möchte dann nicht im Gang stehen :confused:


      Aber eben....Maya grrrrrr macht mich heiss die Frau :kuss:

      • Es war Samstag, FKK Tag und ich erkannte die geile Maya sofort an ihrem wohlgeformten Naturbusen sofort. Gesicht ist ja verdeckt auf den Fotos :p


        Augenkontakt hergestellt und sie mit einem nicken an die Bar geholt. Gutes und langes Gespräch geführt in deutsch und spanisch Mix. Ist voll simpatisch die Biene Maya. Mein Blick natürlich immer auf ihrem nackten Busen.....und er fühlt sich auch richtig weich und griffig an. Ja, habe gegrabscht hehe....


        Kam nie ein aufdringliches "Piccolo" von ihr. Nur nach langer Zeit die Frage "Drink oder Zimmer". Genau so soll es doch sein :super:



        Alles abgeklärt was ich möchte und liebe und ab. Leider war das schöne Zimmer besetzt für länger und so gingen wir ins Zimmer mit einem Massagetisch drin. Ich mag einfach nicht nur Fickboxen mit nur einem Bett drin und sonst nix.



        Konnte mir nicht mal die Schlarpen ausziehen, die Maya haute mir sofort ihre Zunge tief den Hals hinab. ZK Vergewaltigung kann man auch sagen :D
        Puahhhhh Waaahnsinnn wie tief und nass die Frau mit mir ZK machte. Richtig richtig geil....wie früher bei einem One Night Stand nach der Disco, beide besoffen und übereinander herfielen.....



        Dazu natürlich ihre Traum Natur Titten schön geil durchgebäckert. Im Moment noch zurückhaltend, später wollte sie es härter. Dann hat sie mich auf die Massageliege gelegt und haute sich einfach meinen harten Schwanz direkt in die Mundfotze rein. Ohne zu zögern, zack rein und tieeeef geblasen :fellatio:



        Ich wusste gar nicht was mit mir geschah. Ich war wie weg. Und sie lutschte meinen Nuttenbändiger als wäre es der einzige Schwanz auf Erden :D Dazu wollte sie das ich ihre Titten noch härter durchknete. Das sollte man mit mir eigentlich nicht machen, weil ich kam in Fahrt wie die Sau. Ihren schönen Busen knetete ich dann wirklich geil durch. Und sie lutschte weiter als wäre nix. Und dann stellte sie sich noch extra so hin das ich ihr voll den Finger in ihre Fotze stecken konnte. Fuck fuck fuck, die Biene war schon pflotschnass, obwohl ich sie noch gar nicht berührt habe unten :p


        Ich konnte ihre ganze Fotze durchfingern, war eine Wohltat. Und ich war so aufgegeilt das ich sie ficken wollte auf der Massageliege. Ging nicht mehr anders. Gummi rauf mit Mund, sie sitzend auf der Liege, ich stehend vor ihrer tropfnassen Fotze und ich hämmerte einfach voll rein :missionar: Die Liege quitschte und rasselte, war mir aber egal ob sie zusammenbrach. War irgendwie voll in Trance und ich genoss die ausfliessende Maya mit jedem Stoss :D


        Ich wollte aber unbedingt dieser schwanzgeilen Frau in den Mund spritzen. Wäre der perfekte Abschuss. Und so legte ich mich wieder auf die Liege und sie blies weiter als gäbe es keinen Morgen :fellatio: Keine Ahnung wie lange, hatte schon längst das Zeitgefühl verloren. Ich spritzte dann einfach mal voll in ihren saugenden Mund rein und sie hörte erst auf zu lutschen als mein Schwanz schon wieder abschlaffte :fellatio: Perfekter geht kaum.....




        Halbtot habe ich mich auf das Bett gelegt und wollte mich ein wenig entspannen. Normal lieben es die Frauen wenn man ein wenig von ihnen ablässt und die Zeit so vergeht. Habe natürlich schon lange auf ne Stunde erhöht :p Logo bei der geilen Biene.


        Doch sie kam sofort zu mir, drehte mich auf den Rücken und zack schon den spermanassen Schwanz wieder in den Mund genommen. Sagte ihr zwar, brauche ein wenig Erholung, sei ja keine Maschine. Doch meine Worte ignorierte sie einfach und blies meinen halbschlaffen Schwanz einfach weiter :fellatio:


        Muss sagen, so eine schwanzgeile Frau habe ich selten gesehen. Und die so abgeht auf blasen....puhhh unglaublich :eek: Für mich der eigentlich mehr auf blasen steht, die Traumfrau schlechthin. Leider will sie mich nicht heiraten :traurig:


        Die perfekte Frau für Jimbo :super:



        Ich war eigentlich zu kaputt vom ersten Fick, das ich nicht mehr konnte. Doch sie bekam einfach nicht genug vom blasen und dann steckte sie mir wieder ihre tropfende Höhle hin. Und so fickte ich sie hart mit dem Finger und das war so geil, das ich tatsächlich nochmals abspritzte. Irgendwie, irgendwohin, irgendwann.....keine Ahnung mehr :p



        Also so ausgesaugt war ich lange nicht mehr und ich brauchte Minuten um wieder normal zu atmen. Mein Schwanz war rot wie ne Kerze. Die Maya hat alles rausgeholt....ich spüre ihn jetzt noch :kuss:



        Die Maya ist irgendwie extrem Schwanzgeil. Sagte mir auch, das sie nur schon beim blasen nass würde. Ob es so bei allen Männern ist, keine Ahnung.


        Sagte mir zwar, ich sei genau ihr Typ Mann. Ruhig, gross, simpatisch und loco loco.....doch ich weiss, die Girls sagen immer was man gerne hat :rolleyes:



        Ist auch ihr Geheimnis. Also mir hat es voll gepasst. Schon lange kein Erlebnis so gehabt, das die Frau geiler ist als ich :p


        Was die Bella im Sexpark ist, ist die Maya im FKK Basel. Ein Spermamonster seinesgleichen.....