FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Bin der lieben Cleo noch einen ,weiteren, Bericht schuldig von diesem Monat. Letztes Mal bei meinem Besuch hat sie sich zärtlich an mich geschmiegt ein wenig smalltalk ausgeübt. Ab und zu leichte Streicheleinheiten und Küsse. Nach gefühlten 15min wurde mir in ihrem Beisein immer wärmer. Irgendwann hatte ihre Anschmiegsamkeit und ihre leichte Zurückhaltung den erwünschten Erfolg bei mir. Ich bat sie das Zimmer klar zu machen und ab ging es. Ich nehme Cleo liebend gerne in :doggy: und in :reiten:zum Abschluss noch ein ausgiebiger :fellatio:. Cleo ist für skinny Liebhaber sehr empfehlenswert, lieb und eher zurückhaltend nach aussen, geht aufs Zimmer granatenstark ab.:smile::super:

      • Ich war heute im Club und nach 5 Monaten begrüsste sie mich gleich freudig mit Namen. Das kam von Herzen, es ging ihr nicht unbedingt um einen Zimmergang (gleiches gilt für andere Goldstücke im Club wie Patricia).


        Wobei es mit Cleo nicht immer nur GFS sein muss, sie hat mehr Energie, als man denkt. Sage ich jetzt einfach mal so nach 1h SM Zimmer heute...


        Ich schliesse mich zu 100% an: Danke Cleo, es war grossartig :happy:

        • Ich muss doch auch hier doch noch schreiben und meine Eindrücke über Cleo loswerden.


          Als ich sie das erste Mal sah war ich echt positiv überrascht, so ein hübsches Girl hier. Im Verlaufe des Abends huschte sie auch nackt durch den Raum ich konnte meine Augen kaum von ihr lassen. Aber gleichzeitig dachte ich mir, dass sie mit mir nichts zu tun haben will. Sie war dann später auch immer besetzt. Bis, ja bis später so gegen 1 Uhr, da war sie wieder im Raum und anscheinend frei. Sie hat meinen Blickkontakt erwidert lief aber weg und ich sah mich schon bestätigt. Sie hat aber nur ihre sieben Sachen zusammengepackt und schwups war sie bei mir. Ich war so nervös, dass ich kaum ein richtiges Gespräch anfangen konnte und weder ein noch aus wusste :verliebt: ausser aufs Zimmer.


          Ich dachte mir das gibt so ein 0815 Erlebnis aber mit einer sehr hübschen Frau. Als ich ins Zimmer kam war sie schon auf dem Bett, ja irgendwie hatte ich auch bedenken, sie ist sehr zart gebaut, und ist auf dem Bett mir so klein und zerbrechlich vorgekommen dass ich fast nicht gewagt habe zu ihr zu gehen. So waren doch die paar Worte die wir wechselten sehr hilfreich und sie zeigte mir alle ihre Tattoos von denen sie mehrere besitzt. Normalerweise gefallen mir die gar nicht, aber ihre sind so an sie angepasst, dass sie bei ihr als Schmuck wahrgenommen werden. Ich hoffe allerdings, dass Cleo es nicht übertreibt, das wäre schade.


          Dann kam sie zur Sache, und ich habe ihr ehrlich nicht das zugetraut was ich mit ihr erleben durfte. Einfach der Hammer, bester GFS so wie ich nicht viele Erlebnisse hatte, vielleicht sogar nur mit einem Girl. Allerdings hätte ich schon vorgewarnt sein sollen, denn sie wollte Hand in Hand die Treppen zu den Duschen hinaufsteigen und auch als wir zur Rezeption zurückkehrten lies sie mich nicht los. Wie immer ich schreibe nicht darüber, aber wer dies sucht ist bei ihr in besten Händen.




          Danke Cleo, war grossartig :happy:



          Nichts für böse grosse Männer mit bösen grossen Schwänzen. Denn sie wiegt nicht nur 38kg, sondern ist auch zudem sehr eng gebaut. :super::super:



          Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen!!!!

          • Sehr schön geschrieben! :super: Als ich sie erblickte stockte mir für einen kurzen Moment der Atem! Was für ein Körper! Luxandra Ist wirklich der perfekte Name! :)
            Auf Zimmer hab ichs mit ihr leider noch nicht geschafft! Hatten wohl noch andere die selbe Idee ;(


            :super:

            Zur Cleo lässt sich der Hardnrocker etwas verspätet wie folgt vernehmen:


            Cleo ist bestimmt viel jünger als es der Tagesplan behauptet, sie ist auch noch skinniger als auf den Fotos und sieht in Natura viel besser aus.

            Am 15.05. besuchter der Hard'n Rocker den blauen Würfel nachlängerer Absenz wieder einmal und traf gegen 17:00 an der Bar ein.

            Zuerst genoss er eine Vodtka-Lemon und relaxte vom harten Büro-Alltag.

            Die im Tagesplan ausgemachten Perlen waren promt anwesend und sahen auch so lecker wie auf den Fotis aus.

            Cleo fiel dem Hard'n Rocker wegen ihrer schüchtern-Zurückhaltenden Art auf.... der Hard'n Rocker liebt halt Herausforderungen.

            Nach einer Weile kam Blickkontakt auf und der Hard'n Rocker begab sich zu ihr und fragte ganz artig, ob er sich setzen dürfe.

            Dies wurde ihm mit einem verschmitzten Lachen gewährt.... aber wegen der exponierten Lage hielt die Schüchternheit bei Cleo an und der Hard'n Rocker ist nicht der typ, der den Girls uneingeladen näher kommt oder ihnen an die Wäsche geht.

            Also schlug der Hard'n Rocker einen Wechsel der Lokalität (diskreter gelegenes Sofa) vor und es dauerte nicht lange, und Cleo legte ihre Zurückhaltung ab, zog den Hard'n Rocker zu sich und fing an, ihn zu streicheln, vorsichtig zu küssen, setzte sich frech auf seinen Schoss, um ihn dann so heftig zu küssen, dass das Geschütz sofort klar zum Gefecht war und dem Nick des Schreibers alle Ehre machte.

            Als Cleo die verheerende Wirkung ihrer Nahkampfübung bemerkte, lachte sie und wir verlegten das Manöver in ein Zimmer.

            Dort setzte sich das verheissungsvolle Vorspiel nach einer Hygiene-Runde (Duschen, Zähneputzen, Mundwasser) intensiv fort, um dann sich über eine Stunde voller neckischer und frivoler Abwechslungen hinziehend, in einem gewaltigen Kanonenschuss zu entladen.

            Weitere Details verschweigt der Hard'n Rocker gentlemanlike. :lachen:

            • Ich kann Cleo auch sehr empfehlen und hatte einen zuckersüssen Zimmergang mit ihr. Sie ist wahnsinnig skinny, süss, ein kleiner Engel.


              Ihr Body und insbesondere ihre Brüste sind perfekt, sie küsst auch sehr zärtlich, ideal für einen wunderschönen GFS Zimmergang.


              Nichts für böse grosse Männer mit bösen grossen Schwänzen. Denn sie wiegt nicht nur 38kg, sondern ist auch zudem sehr eng gebaut. Ansonsten eine unbedingte Empfehlung im Blue Dream :super::super:

              • Cleo / Saunaclub Blue-Up


                Als Partyscout von 6profi hatte ich nebst Eintritt und Verpflegung auch eine halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl vom Saunaclub Blue-Up offeriert bekommen. Siehe dazu auch meinen ausführlichen Partyscout-Bericht:
                http://www.6profi-forum.com/fo….html?p=130368#post130368


                An der Bar das Treiben und die Mädels beobachtet. Anhand der HP habe ich mir Giuliana, Cleo, Boni und Aisha auf den Merkzettel notiert. Als Premierengast angekommen hat mich "Platzhirsch" auf die Twins Ally und Melisa aufmerksam gemacht. Die Qual der Wahl - und trotzdem. Die Cleo hat es mir angetan. Ihr hautenges Kleidchen hat ihre tolle Figur so richtig zur Geltung gebracht. Wow - es war um mich geschehen. Zusammen etwas getrunken, geplaudert und ab auf die Galerie. Wir haben uns unterhalten, gekuschelt, geknutscht, gestreichelt, es war ein mehr als tolles Aufwärmprogramm. Dazwischen haben wir Besuch von ihrer Kollegin erhalten (Name infolge akutem Blutmangel im Kopf vergessen), welche sich für einen Dreier angeboten hat. Nach negativem Bescheid hat sie sich umgehend nett verabschiedet und uns viiiiiel Spass gewünscht.


                Bei der Rezi vorbei den Schlüssel holen und ab aufs Zimmer. Was soll ich sagen? Einen Vorgeschmack habe ich bereits auf dem Sofa erhalten, aber jetzt war ich echt platt. Wenn ich GFS neu beschreiben müsste - ich habe ihn von Cleo in allen Belangen geboten bekommen. Genau so muss er in meinen Augen sein. Die wirklich perfekte Illusion. Ich habe das Zusammensein in allen Belangen genossen, wie mit meiner besten Freundin. Alles war vertraut, verschmust, zärtlich und auf 100% Genuss ausgelegt. Einfach WOW. Ich habe ganz spontan auf eine Stunde verlängert (wenn ich mich richtig erinnere erst zum zweiten Mal in meiner p6-Karriere beim ersten Tête-à-Tête mit einem Girl). Und bereut habe ich keine Sekunde. Streicheln, kuscheln, küssen, blasen, bumsen, alles wunderbar. Das Einzige was nicht vollumfänglich gestimmt hatte war meine Performance. Durch mein aktuelles Handicap bin ich nicht zu Hochform aufgelaufen und hatte zwischendurch einen Durchhänger welchen sie mit vollem Einsatz ihrer Lippen wieder zu korrigieren vermochte;). Trotzdem habe ich glücklich und komplett entspannt das Zimmer verlassen. Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, wer weiss..... (NBU ist halt nicht um die Ecke).
                Nachher haben wir uns in eine der Duschboxen verzogen und eine geraume Weile das warme Wasser genossen. Dabei haben wir uns gegenseitig eingeschäumt und immer wieder geknutscht wie frisch Verliebte. Kannte mich fast nicht mehr:lachen:


                Cleo ist ein zierliches Girl, vielleicht 1.50 gross, leicht wie eine Feder, umwerfende skinny Figur, herrliche kleine wohlgeformte Brüste, Augen welche dich dahinschmelzen lassen und einen Mund welcher geküsst werden will. Dazu ein wunderhübsches Gesicht. Naja, alles klar:verliebt:?


                Auf der HP ist sie mit 27 Jahren aufgeführt. Ich glaube eher an das Alter welches sie mir genannt hat, deutlich deutlich tiefer. Ein MUSS für jeden skinny Teenie Fan!
                Eine Perle die Kleine. Herzlichen Dank Cleo für die wunderbare Zeit mit dir:super::kuss::verliebt:.


                Bienenstich