Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Andrea

  • Antworten
    • Die Fotos von Andrea hatten mich angesprochen. Also nichts wie hin. War es Glück oder Zufall, dass mich gleich Andrea an der Türe in Empfang nahm? Sie führte mich in ein Zimmer und wollte meine Bedürfnisse kennen lernen. Ihre Frage, welche Dame ich wünsche, musste ich mit Andrea beantworten. Zuerst war sie erstaunt, dass ich keine Auswahl wollte, doch folgte rasch ein herzliches Lächeln. Also ab ins Zimmer.


      Nach dem Duschen erschien sie dann ebenfalls im Zimmer und wollte von mir ausgezogen werden. Es kamen schöne straffe Brüste zum Vorschein, die massiert werden wollten. Dann weg mit dem Höschen und etwas Massage zwischen den Beinen. Sie war schon schön feucht, so dass ich ihre Klitoris verwöhnen durfte. Dann ein echtes Geknutsche mit wunderbaren Küssen, was meinem Freund gefiel. Nach ihrem Orgasmus verwöhnte sie mich. Für ihren Einsatz verdiente sie eine Höchstnote. Auch das Finale mit in den Mund spritzen hatte ich noch nie so perfekt erlebt.


      Eigentlich hatte ich ihr am Ende einen weiteren Besuch versprochen, doch klappte es leider zeitlich nicht. Ich freue mich daher, wenn ihre Bilder im neuen Jahr wieder aufgeschaltet sind. Dann ist die Marschrichtung klar. Danke Andrea und bis bald.

      • Ich bin eher der Sauna Club-Gänger, doch wenn die Zeit knapp ist gehe ich auch gerne in ein Studio. Mein letzter Besuch war bei Andrea, die "Exotin" im Studio ;) Ihre Bilder haben mich sehr angesprochen und bei der Vorstellungsrunde bestätigte sich mein Eindruck.
        Sie brachte mir mein Wunsch-Getränk, wir hielten ein kleines sympathisches Schwätzchen und ich machte mich bereit zum duschen, nachher bereitete sie sich vor. Wie bei den letzten male dauert dies jeweils ein wenig, was zeigt wie viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt wird.


        Als Andrea dann in voller Pracht frisch geduscht vor mir stand, war ich nochmals zusätzlich positiv überrascht, was für ein Körper! In real sieht Sie nochmals ein Stück besser aus als wie auf den Fotos! Und die Fotos sind schon sehr sexy! :super: Sie wirkt schlanker und eleganter, ihre Brüste sind ein Traum, musste ich gleich liebkosen :)
        Es folgte ein sehr ausgiebiges FO was überging in 69ig bevor der GV folgte.
        Ihr FO ist abwechslungsreich und sehr gekonnt, sie schien es zu geniessen geleckt zu werden und beim GV war sie engagiert und zeigte power als Sie oben war!
        Ich musste mich recht zurückhalten, um dann beim FT zum Höhepunkt zu kommen.


        Ich erlebe das Studio immer als sehr sauber und gepflegt, bemüht um Diskretion und genoss bisher immer einen ausgezeichneten Service.


        Danke Andrea & dem Studio 15