Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In diesem Beitrag ist es wohl nicht wichtig ob mit oder ohne Maske.In erster Linie geht darum das unser Gewerbe eine Gleichstellung fordert zu den Betrieben die schon geöffnet haben, oder am Montag öffnen. Wo ist der Unterschied ? Das niemand gerne Sex mit Maske und Handschuhen hat ist klar aber irgendwo muss man mal anfangen.Der Bund muss sehen das auch hier ein Hygienekonzept MÖGLICH wäre.


    Wir bekommen täglich Anfragen wann wir wieder öffnen,aber wenige fragen was sie dafür tun können.

    - Petition unterschreiben
    - das Thema sachlich angehen
    - an den Bund schreiben
    - an Politiker und Parteien schreiben

    -usw....

    Wir alle aus diesem Gewerbe sind darauf angewiesen das es weitergeht und die Girls ganz besonders.

    Also Jungs schreibt doch mal ein paar sachliche Ideen was helfen könnte.


    Liebe Grüsse vom ganzen Team


    Unser Motto:
    Liebe ,Lust und Leidenschaft.


    http://www.studio15.ch

    Aus unserem Gästebuch:

    Hallo Geschäftsleitung


    Könnt ihr bitte die Frage von René beantworten? Mich würde auch interessieren ob ihr ab dem 27. April wieder loslegen dürft. Bitte gebt euch etwas mehr Mühe beim Bearbeiten der Gästebucheinträge. Gewisse Fragen werden gar nicht oder ungenügend beantwortet. Zum Teil werden total bescheuerte Kommentare freigeschaltet, anstatt wegzulassen. Wie beispielsweise von Leuten welche meinen sie kämen ohne Puffbesuche klar. Denen rate ich dringend einen Termin bei einem Psychiater. Ob’s was nützen könnte bezweifle ich jedoch.


    Gruss vom Hengst


    Lieber Hengst


    Wie wir unser Gästebuch bearbeiten überlass bitte uns,wir würden uns auch nicht erlauben dir zu sagen wie Du deinen Job zu machen hast.

    In der Schweiz herrscht Meinungsfreiheit und die gilt für alle.


    Noch einmal:Ob und wann wir wieder öffnen entscheiden nicht wir sondern der Bundesrat.Er wird am Donnerstag darüber beraten.Wir sehen aber den 27.April als sehr unrealistisch.Zur Zeit haben wir 26336 infizierte Personen.

    Die Gesundheit steht über allem.Bitte bleib gesund und hab Geduld.


    Liebe Grüsse die Geschäftsleitung

    Liebe Gäste

    Wir wünschen euch frohe und gesegnete Ostern.Unser ganzes Team ist wohlauf und in den den Startlöchern und hoffentlich geht es euch auch so.Wir wünschen euch auch ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit.Bitte bleibt gesund und bitte bleibt zu Hause damit wir uns alle bald wiedersehen.

    Liebe Grüsse vom ganzen Team


    Unser Motto: Liebe,Lust und Leidenschaft.

    Liebe Gäste
    Gestern sind auch die 3 letzten unser Girls (Yvonne, Zafira und Jasmin) nach Hause geflogen.
    Sie sind gesund und munter angekommen und warten wie wir alle auf das Ende dieser Krise.
    Liebe Gäste wir bitten euch, bleibt zu Hause damit wir so schnell wie möglich wieder öffnen können.
    Bis dahin wünsche wir euch eine gute Zeit, passt auf euch auf und bleibt gesund.


    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Aus unserem Gästebuch.

    Hallo zusammen,
    Wie geht das jetzt mit dem Gutschein für den 2000. Eintrag? Kann ich einfach kommen und sagen ich sei Analo? Ich gab euch die nicht zu veröffentlichende Mailadresse. Ihr könnt mir den Gutschein oder ein Code auch dorthin schicken. Ich habe sonst den Eindruck, jeder könnte zu euch kommen und sagen, er sei Analo und habe den 2000. Eintrag gemacht. Wenn aber der zweite kommt, merkt ihr, dass was nicht stimmen kann.

    Lieber Analo

    Sei nicht böse aber im Moment haben wir andere Probleme wie deinen Gutschein.

    Wenn Du mir DEFINITIV sagen kannst wann wir wieder öffnen dürfen ,sage ich Dir wie wir das mit dem Gutschein machen.
    Fairer Deal oder ?

    Liebe Grüsse von der Geschäftsleitung

    Liebe Gäste

    Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken die uns trotz Panikmache und Hamsterkäufen in letzter Zeit besucht haben ,oder in Zukunft besuchen werden.

    Es zeigt uns 2 Dinge:
    1.Es gibt Männer die selbständig denken können und in Eigenverantwortung entscheiden was gut oder schlecht für sie ist.

    2.Das wir mit unseren hohen Anspruch an Sauberkeit und Hgiene ,währent des ganzen Jahres,genau richtig liegen.

    Als Dankeschön für eure Treue führen wir Ende April wieder ein Apero durch.Natürlich mit Essen ,Geschenken und Gutscheinen.

    DANKE
    Teamk Studio 15

    Unser Motto:Liebe ,Lust und Leidenschaft.

    Liebe Gäste
    Da unsere Gutscheine verspätet gesendet wurden,verlängern wir ihre Gültigkeit bis zum 31.03.2020.

    Wir freuen uns auf euren Besuch und aussagekräftige Berichte.
    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

    Lieber Tobi6


    Wir möchten doch ein paar Dinge richtig stellen damit kein falscher Eindruck entsteht.


    1. Vor 10 circa 10 Tagen haben wir Dich um Geduld gebeten da unser Chef in den Ferien war.

    2. Gesten (Mittwoch) um 8.39 hast Du mit PN eine Antwort erhalten.

    Wir finden es absolut falsch, das du in einer Zeit in der das Thema Gesundheit so im Vordergrund steht,mit Verdachten und Unterstellungen Zweifel aufkommen lässt. Wenn Du nicht mehr zu uns kommen möchtest ist das dein gutes Recht. Dies ist auch die letzte Antwort die du von uns erhälst. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und gute Gesundheit.

    Team Studio 15


    Liebe Gäste


    Ja, wir haben Ladies bei uns die vorher schon in anderen Studios gearbeitet haben. Das ist in unser Branche absolut üblich wie ihr ja alle wisst. Mit welchen Slogans andere Studios werben geht uns nichts an und ist uns auch egal. Wir haben einen klar definierten Standard was unseren Service betrifft, über den jedes Girl vor Arbeitsantritt in ihrer Muttersprache informiert wird. Im Studio 15 hat es nie GV ohne Gummi gegeben und wird es auch nie geben.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Tag. Lasst euch nicht verunsichern sondern hört auf euer Bauchgefühl was gut oder schlecht für euch ist. Ihr seid erwachsene Männer die für sich allein entscheiden können.
    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Danke an die süsse Yvonne für die schöne Dreiviertelstunde die ich mit ihr erleben durfte, sie ist ein einfühlsames und attraktives Girl, dass keine Wünsche offen lässt!

    Liebe Grüsse Mario

    Aus unserem Gästebuch:
    Ich habe meinen Gutschein erhalten. Komme am mittwoch vorbei. Besten Dank!!!!

    Das hat Freddy geschrieben, die Verteilung beginnt wohl.


    Vielen Dank für eure Geduld.

    Liebe Grüsse vom ganzen Team



    Die Gutscheine wurden an alle Gewinner soeben im Forum per PN versendet.

    Montag, 03. Feb 2020 / 01:50 Uhr

    Dein 6profi-team

    Aus unserem Gästebuch:
    Hallo 

    Ich möchte euch anregen einen Gang bang durchzuführen. 
    So ein Gang bang hat eindeutige Vorteile: 
    1. man kann direkt 1:1 von anderen Teilnehmern ev neue Techniken oder Praktiken anschauen. 
    2. wenn man eine Pause einlegen möchte, kann jemand anders weitermachen, ohne dass die Dame auf sex verzichten muss. 
    3. ich weiss von mehreren Damen, welche am Anfang einen gb ablehnten. Sie nahmen jedoch trotzdem einmal teil und sind heute davon sehr begeistert. 
    4. in der Schweiz besteht eine regulierungswut. Es besteht die Gefahr, dass gb einmal verboten werden könnten. Deshalb sollte man vor dem verbot noch möglichst viele gb durchführen.


    Wir möchten gerne ein GB durchführen ,aber im Moment fehlen dazu die richtigen Girls


    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Hallo ihr lieben Autoren
    Wir hatten mitgeteilt das die Gutscheincodes heute verschickt werden, keine Angst das ist nicht vergessen worden. Durch die Systemumstellung des Forums verschiebt sich die Benachrichtigung um 1 oder 2 Tage. Wie versprochen wird der Code vom Admin per PN verschickt.

    Vielen Dank für eure Geduld.

    Liebe Grüsse vom ganzen Team

    Hoi Lugano


    Du hast absolut Recht,da ist uns ein Fehler unterlaufen.Geschrieben hast Du aber keinen Erlebnisbericht.
    Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.


    Liebe Grüsse die Geschäftsleitung

    Liebe Gäste und Autoren


    Wir möchten uns noch einmal für die tollen Erlebnisberichte bedanken die ihr geschrieben habt. Es war eine Freude die Berichte zu lesen und man hat gespürt das euch euch bei uns gefällt. Danke!


    Hier nun die Gewinner des versprochenen Gutscheins (die ersten 20 Autoren) die einen Erlebnisbericht im Rahmen der Gutschein-Aktion geschrieben haben. Der Gutschein wird bis übermorgen (Mittwoch, den 29.01.2020) per PN im Forum zugestellt. Der Gutschein ist bis zum 29.02.2020 im Studio15 einlösbar.


    -Tobi6
    -Kusibert
    -Jet Li
    -Paraglider
    -Wilde Hilde
    -Gandalf
    -Chicobuarque
    -Ivil
    -Heros
    -Maximus66
    -Marcello11
    -Michit
    -Shini82
    -Simi69
    -martines
    -lugano60
    -Max Hard
    -kidbengala


    Liebe Leser eure Meinung ist gefragt.


    Dieser Text stammt aus unserem Gästebuch


    Ich finde Gutscheine, Rabatte, Geschenke schlecht und eine Verfälschung. Gutscheine werden im Endergebnis allesamt von ehrlichen Kunden bezahlt, die ohne frech nach Rabatten zu fragen den vollpreis zahlen.
    Bekommt man auch noch einen Ahv-Rabatt, einen Lehrlingsrabatt, einen Studierendenrabatt, einen Gutschein, wenn ich 5 Jahre verheiratet bin, einen Gutschein, weil mein Grosi Geburtstag hatte? ...
    Kann man den Gutschein für den Geburtstag nachholen, weil ich musste am Geburtstag mit der Ehefrau weg?
    Macht doch besser einen konstant guten Preis für alle Fälle und verzichtet auf diese überflüssigen Gutscheindebatten, welche am Schluss von den anständigen Kunden bezahlt werden.




    Hoi Sta


    Vielen dank für deine ehrliche Meinung es freut uns immer wenn wir Feedback erhalten.


    Bei 2 Dingen sind wir aber nicht deiner Meinung.Das der ,,ehrliche anständige Kunde,, das zahlen muss.Die Differenz trägt einfach die Geschäftsleitung.


    Wir glauben das unser Preis auch konstant günstig ist.Seit 2 Jahren immer gleich. Die Gutscheine sind auch ein Dankeschön an unsere Gäste.


    Liebe Grüsse die Geschäftsleitung


    Unser Motto:Liebe ,Lust und Leidenschaft.

    Liebe Gäste


    Wie wichtig ist es für euch das Fotos echt sind ?


    Hier einige Antworten aus unserem Gästebuch.



    Hallo liebes Team und User. Wollte fragen ob die Frauen wirklich so aussehen wie auf den Bildern, zb. Cynthia wäre dann ja ein Traum den ich erleben müsste. Danke für eure antworten.


    Hoi Dieter
    Diese Frage können wir mit einem klaren JA beantworten und unsere Gäste werden uns sicher Recht geben.
    Liebe Grüsse Team Studio 15



    Kusibert
    Ja Dieter ich kann dir als zufriedener Gast des Studio 15 bestätigen das die Bilder der Girls echt sind. Und ja Cynthia ist in der Realität sehr lieb und hübsch.



    Mario
    Als Stammgast kann ich dir ebenfalls bestätigen, dass die Girls wirklich so geil aussehen wie auf den Fotos.
    Also dann viel Spass :-)




    Die Bilder der Frauen sind zu 100% echt.
    Lg Marco



    Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

    Liebe Gäste


    Am 31.12. haben wir von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
    Dann gehen wir feiern !:smile:
    Am 01.01.2020 gelten die normalen Öffnungszeiten von 12.00-23.00 Uhr.


    Wir wünschen unseren Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für die Treue im 2019 möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns heisse Stunden im 2020.


    Liebe Grüsse vom ganzen Team.


    Unser Motto auch im 2020:
    Liebe,Lust und Leidenschaft. :kuss:

    Liebe Gäste


    Aufgrund der Gutschein-Aktion wurden seit dem 22.12.2019
    (innerhalb von nur 6 Tagen!) schon 18 Berichte über das Studio15 geschrieben:


    - Allgemeine Berichte: 4
    - Andrea: 2
    - Bianca: 1
    - Cynthia: 2
    - Jasmin: 2
    - Kata: 1
    - Kimmi: 1
    - Kitty: 1
    - Lola: 2
    - Nina: 2


    Vielen Dank an alle Autoren.Es freut uns wirklich daS ihr bereit seit Zeit und Energie für uns zu investieren.
    Liebe Grüsse Team Studio 15


    Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

    Hallo zusammen ich wollte einen Bericht im forum veröffentlichen aber leider ging es nicht.


    Trotzdem möchte ich meinen Lob an das Studio hier veröffentlichen. Das Studio ist sehr sauber und setzt einen grossen Wert auf die Diskretion. Das Preis Leistungsverhältnis ist gegenüber den anderen Studios top. Man bekommt im Studio 15 das Gefühl man ist mit seiner langjährigen Ehefrau Freundin im Bett. Was die Girls leisten ist absolute Spitzenklasse. Unvergesslich ist Kitty ich lag im Bett nach einer erfrischenden Dusche. Sie nahm mein bestes Stück in den Mund und begann mit heissen Vorspielen. Sie gab mir das Gefühl, Hey, es ist kein gekaufter Sex sonder Sex mit Leidenschaft und emotionen. Ich kam 3 mal innerhalb von 45 Minuten.


    Ich war sehr lange Zeit nicht mehr bei Kitty und möchte am 1 Januar sofern Ijr offen habt und Sie anwesend ist besuchen.


    Kann man für 2 Stunden buchen? Mit Champagner dazu?


    Ich träume immer noch von Kitty sie ist Weltklasse.


    Schade hätte diesen Bericht gerne im forum veröffentlicht. Aber es geht nicht
    Janu der beste Trost wäre am 1. Januar Kitty für mich ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung
    Lg Roger

    Lieber Shini82


    Toll das Du den Anfang gemacht hast.Dein Gutschein ist Dir sicher ,weitere Infos Ende Januar.


    Vielen Dank an Dich und auch an alle die noch schreiben werden.


    Wir wünschen euch frohe und gesegnete Weihnachten.


    Liebe Grüsse vom ganzen Team.

    Liebe Gäste,
    um euch die Wartezeit bis zum 27.12.zu verkürzen starten wir heute unsere Gutschein-Aktion:


    Schreibe bis zum 31.01.2020 einen aussagekräftigen Bericht von einem Deiner letzten Studio 15-Besuche ins Forum. Die ersten 20 Autoren erhalten einen Gutschein von CHF 20.00 der bis zum 29.02.2020 im Studio 15 einlösbar ist.


    Die Gewinner werden per PN (Persönlicher Nachricht) informiert.
    Wir wünschen unseren Gästen frohe und gesegnete Weihnachten.


    Unser Motto: Liebe,Lust und Leidenschaft www.studio15.ch


    Viele unserer Gäste haben die Geburtstagsfeier richtig cool gefunden.Sie haben sich für alles bedankt,persönlich,im Gästebuch und per Telefon.Einige Gäste sind mit Blumen für die Girls gekommen.
    Das zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
    Irgendeiner hat immer was zu meckern.


    Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

    Hallo ihr lieben Leser


    Einfach um es klar zu stellen.Am Tag unserer Geburtstagsfeier haben wir ein kaltes Buffet aufgebaut an dem sich JEDER Gast bedienen konnte.
    ALLE Gäste haben nach dem Service ein Geschenk(Spitzbub) sowie einen 20.-Franken Gutschein für den nächsten Besuch erhalten.
    Das war sicher nicht der letzte Apero den wir organisiert haben.


    Liebe Grüsse Team Studio 15


    Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

    Vielen vielen Dank im Namen vom ganzen Team.Für die Blumen,für die Pralinen, für den Champagner und natürlich für die tolle Zeit die wir mit euch verbringen durften. Für uns war es eine sensationelle Geburtstagsfeier.


    Natürlich möchten wir auch wissen wie ihr euch gefühlt habt.
    Hat es euch gefallen ?
    Hat euch das Geschenk geschmeckt ?
    Seid ihr mit dem Anlass zufrieden ?
    Bitte gebt uns doch ein kurzes Feedback.


    Liebe Grüsse Jasmin


    Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

    Hoi Rumbums


    Eigentlich war das hier nur eine grundsätzliche Umfrage um zu erfahren was unsere Gäste über ein Gangbang denken und wie so die Preisvorstellung wäre.


    Mitlerweile sind wir mit einer Frau im Gespräch die VIELLEICHT kommen möchte.


    Es wird ganz sicher NIEMAND aus dem bestehendem Team sein.
    Einzelheiten folgen wenn das ganze konkreter wird.


    Liebe Grüsse Team Studio 15


    Was wir tun tun wir mit Leidenschaft
    http://www.studio15.ch

    Hallo liebe Gäste
    Im Leben kann man sich immer auf 2 Dinge konzentrieren ,entweder auf das positive oder auf das negative
    .
    Wir konzentrieren uns aufs positive.
    Hier unsere Frage:
    Mit welchem Girl hattet ihr am meisten Spass ?
    Spass in Richtung Witz ,Lachen,Humor.
    Wir freuen uns auf eure Antworten.


    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Eine nymphomanische Ex-Mitarbeiterin, die in ihrem Pflegejob nicht auf ihre sexuellen Kosten kommt, hat mich gefragt ob ich für Sie ein Gangbang organisieren könnte. Sie möchte gern mal wieder richtig gef……werden.
    Meine Frage nun an euch.


    1.Könntet ihr euch vorstellen in den Räumlichkeiten vom Studio 15 an einem Gangbang teilzunehmen?


    2.Mit oder ohne Maske?


    3.Was währet ihr bereit zu für eine Stunde zahlen?


    Konditionen:
    Max. 5 Männer
    Blasen mit Gummi
    Sex natürlich mit Gummi
    Keine Aufnahme
    Kein Anal
    Kein ins Gesicht spritzen


    Bitte nur antworten, dies ist eine grundsätzliche Anfrage.


    Vielen Dank für eure Teilnahme.


    Liebe Grüsse die Geschäftsleitung




    Was wir tun tun wir mit Leidenschaft
    http://www.studio15.ch

    Liebe Gäste


    Wir möchten hier gerne einiger eurer Fragen beantworten.


    1.Ja die Aktion läuft den ganzen Tag.
    2.Sie bezieht sich nur auf die halbe Stunde.
    3.Anwesend an diesem Tag sind Kata ,Viktoria,Lola,Jasmin und Kitty.
    4.Ja man kann auch an diesem Tag reservieren.
    Ist wie immer von Vorteil , so hat deine Traumfrau sicher Zeit für Dich.


    So nun freuen wir uns auf deinen Besuch .
    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Liebe Stammgäste,Gäste ,Besucher.
    Da wir in letzter Zeit immer wieder Anrufe hatten bei deinen wortlos aufgelegt wurde ,hier eine kurze Umfrage.


    1. Stört es euch das bei uns ein Mann abnimmt ?
    2. Werden eure Fragen korrekt beantwortet ?
    3. Klappt es mit den Reservationen ?


    Danke sehr für euer Feedback.


    Liebe Grüsse Team Studio 15



    Was wir tun tun wir mit Leidenschaft.

    Dieses Studio ist in allen Belangen top. Insbesondere wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis bedenkt.
    Es ist stets sauber, gut eingerichtet, grosszügige Zimmer, sehr diskret, genügend PP, Termine werden äusserst pünktlich eingehalten. Alles wunderbar. Aber das wichtigste sind die Damen! Und da hat es mehr als eine, die in der obersten Liga mitmischen können. Wobei ich eine dieser Damen bei jeden ihrer Aufenthalte mind. einmal besuche. So auch diese Woche wieder, und dies als Erster. Dieses Date war an Intensität kaum zu überbieten.
    I kiss you my w.....
    George C.

    Lieber green
    Vielen Dank erstmal für dein Feedback,wir sind auf solche Berichte angewiesen damit wir wissen was nicht so gut läuft.
    Das mit der Jennifer tut uns leid,leider hat es ihr bei uns nicht gefallen und sie ist nach ein paar Stunden wieder abgereist.
    Bitte melde dich wenn Du das nächste mal bei uns bist,wir würden Dir gerne für deine Umstände ein kleines Geschenk überreichen.
    Das Tenue Herrenhemd ist jeweils am Dienstag,wir hatten auch schon Strümpfe oder Body.Den einen gefällt es den anderen nicht.
    Das ist wohl Geschmacksache.
    Mit den zwei Ketten hast du recht die haben bis vor 3 Jahren zusammen gehört.
    Jetzt wünschen wir Dir eine gute Nacht.


    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Neeee ich finde......
    von Marc14.06.19, 11:06


    Nee ich finde es gut das die Mädchen immer wieder anwesend sind. 1. Kennt man sich 2. Sie wissen was man will. Und der Service ist von Anfang an zum Geniessen. Leider machen nicht alle Mädchen was ich gerne habe. Aber das muss man Akzeptieren. Aber bei Kitty Lola Jassmin und Kimmi bekomme ich was ich will. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist unterschiedlich je nach dem wie die Frau aufgestellt ist. Aber man kann nicht jeden Tag gleich gelaunt sein. Ist bei uns auch nicht anders. Ich kann das Studio 15 nur weiter empfehlen. Auch für Neulinge geht mal hin ins Studio 15 es lohnt sich.....

    Hallo liebe Leser


    Da wir bis jetzt keinen unserer Gäste dazu animieren konnten einen Erlebnisbericht zu schreiben:confused: kopieren wir mal einen Gästebucheintrag.


    Hallo liebes Team vom Club 15


    Kenne euch erst seit kurzem, bin aber super zufrieden gewesem, jedes mal!


    Super liebe und sexy (ansichtsache) Frauen, excellenter GFS, sehr schöne Zimmer und dann noch diese tiefen Preise!
    Von mir aus, könnt ihr auch extra verlangen für Aufnahme, finde das unglaublich, dass ihr das ohne Aufpreis anbietet. Wer da noch einen Rabatt möchte ist nicht ganz von Sinnen!


    Ich gebe jedenfalls gerne noch ein kleines Trinkgeld wenn ich zufrieden bin, und das war ich bisher jedesmal bei Euch !!!


    LG, Marco

    :super:
    Ich war am Freitag Nachmittag bei Euch und wurde sehr nett und sympathisch empfangen. Da Jasmin Zeit hatte und ich ja speziell nach einem Zungenpiercing fragte ( sorry Nina ;-) ), durfte ich für 30 Minuten mit ihr Zeit verbringen....
    Jasmin, Du warst mega nett und eine Augenweide, in Natura bist Du viel hübscher, als Du auf den Bildern rüber kommst!! Sehr sympatisch und engagiert warst Du auch und es hat viel Spass gemacht! Ich werde definitiv wieder vorbeikommen!!
    Auch die Einrichtung hat mich beeindruckt, da könnten sich einige Clubs ein Scheibchen von abschneiden! Und das bei den günstigen Preisen, kompliment!!!
    Mein Fazit: sehr nette, einfühlsame und engagierte Mädels, in einer sehr angenehmen Location, zu sehr fairen Preisen, absolut besuchenswert!!
    Ganz liebe Grüsse, Daniel

    Hallo Otto,Znüni und 2-Seelen


    Vielen Dank für eure Beiträge,sind wir doch darauf angewiesen zu wissen was unseren Gästen gefällt oder auch nicht.


    Damit aber keine Missverständnisse aufkommen möchten wir doch ein paar Dinge erklären.
    Wir arbeiten freiwillig im Studio 15,und werden zu absolut nichts gezwungen.Einige von uns schon über ein Jahr.


    Finanziell haben wir eine Lösung gefunden die für alle ok ist.


    Nicht alle unsere Gäste wünschen FOT ,unsere Stärken sind Freundlichkeit,Sauberkeit guter Service und Diskretion.
    Das FOT ist nur das Sahnehäubchen auf der Torte.


    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


    Team Studio 15

    Hoi asm


    Vielen Dank für dein Feedback ,wir freuen uns wenn es Dir bei uns gefällt und Du gerne wieder kommst.


    Manchmal können wir Girls einen super Service bieten und trotzdem stimmt die Chemie nicht und der Funke springt nicht über.


    Das kann es einfach geben und niemand weiss dann warum es so ist.


    Hier im Studio 15 machen ALLE Girls FOT, deswegen ist ja auch das Preis/Leistungsverhältnis so einmalig.


    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.



    Liebe herzliche Grüsse
    Team Studio 15

    Hoi Veri
    Sorry das Du auf deine Frage keine Antwort erhalten hast,deine Anfrage ist wohl untergegangen.
    Zu uns ins Studio zu kommen ist kein Problem ,es gibt eine grossen Lift der direkt in den 4.Stock fährt.
    Mit dem duschen bin ich mir nicht sicher,die Tür zur Dusche ist circa 56cm breit .
    Passt dein Rollstuhl da durch ?
    Du brauchst dann ja sicher einen Stuhl in der Dusche,das könnte man aber organisieren.
    Ruf uns doch morgen mal an ,es gibt sicher eine Lösung.


    Vielen Dank für deine Anfrage und schönen Sonntag.


    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


    Team Studio 15

    Hoi Riverman


    Das mit den Aasgeiern stimmt so nicht. Die drei haben bei uns angefragt ob wir Platz für sie haben. Für die Location in der sie gearbeitet haben können sie nichts und ob der Service stimmt wird sich schnell zeigen.Bei Stella war das nicht der Fall!


    Wie du richtig schreibst gehören wir zu einer Kette,die Menükarte kommt wenn alle der Meinung sind das es sie braucht.
    Bis dahin schreiben wir gerne die Infos in unser Gästebuch wie du heute siehst.
    Und sonst einfach fragen wir geben gerne Auskunft.


    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Der Kreis schliesst sich. Nun hat auch Synthia den Weg zu uns ins Sudio 15 gefunden. Wir heissen Sie in unseren Team herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg. Jeder Gast der sie vom Studio Wildkatzen kennt und das erste Mal bei uns ist erhält ein Überraschungsgeschenk.


    Was wir tun un wir mit Liebe und Leidenschaft.
    Team Studio 15


    http://www.studio15.ch

    Hallo Otto


    Vielen dank für dein Feedback, genau das hilft uns unser Studio erfolgreich weiter zu führen.
    Danke auch für Deine Besuche wir schätzen unsere Stammkunden sehr. Jeden Tag aufs neue geben wir uns Mühe unsere Gäste zufrieden zu stellen.


    Wie Du richtig schreibst ist es mit den Girls so eine Sache,aber wir sind Menschen.Menschen machen Fehler und aus Fehlern lernt man.Neue Gäste werden immer gefragt ob der Service ok war und bei neuen Girls wird jeder Gast gefragt.


    Eure Meinung ist uns wichtig.


    Es würde uns freuen mal einen guten Erlebnisbericht über uns zu lesen.


    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


    Liebe Grüsse Team Studio 15

    Hoi Headhunter
    Die Arbeit in einem Erotikbetrieb als Geschäftsführer ,oder Stv,wird leider von den meisten unterschätzt.Das ist zum Teil auch der Grund warum gewisse Studios und Clubs immer wieder den Besitzer wechseln.
    Was braucht es also ?
    Handwerkliches Geschick ist schon mal nicht schlecht. Lampe defekt,Waschmaschine rinnt,Tumbler läuft nicht, Telefon geht nicht,kein W-Lan,Bett kaputt,Kreditkartengerät streikt,keine Musik,die Kamera am Eingang ist ausgefallen.
    Die Liste ist unendlich.
    Organisationstalent:welches Girl kommt wann, haben wir morgen eine Putzfrau,zu viel Girls oder zu wenig,wo ist überhaupt unser Fahrer ?
    Werbung ,Gästebuch,Forum,CMS,Exel,Texte schreiben, Fotos machen und bearbeiten,Tagesabrechnung,usw............!
    Und dann die Girls !!!!!!!!!!!! Motivieren,kontrollieren,diskutieren,führen,trösten,schlichten.
    Und je nach dem die Gäste...............!
    Diesen Job muss man lieben oder lassen.
    Am besten fängst du mal irgendwo an,Bar oder Rezeption und dann merkst Du schnell ob Dir das liegt.
    Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Gäste vom Studio Wildkatze.


    Paula und Stella sind in unserem Team herzlich aufgenommen worden, wie sich das wohl unter Ungarinnen so gehört. Stella ist nach einem Tag wieder gegangen,wir wünschen ihr für die Zukunft alles Liebe und Gute.



    Paula gefällt es bei uns und Sie möchte wiederkommen.


    Ihr neuer Termin ist vom 29.04.-05.05.19
    In dieser Zeit werden Stammgäste von ihr,die das erste mal bei uns sind,ein Überraschungsgeschenk erhalten.


    Liebe Grüsse Team Studio 15


    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.

    Hoi Sebo08
    Vielen Dank für dein Feedback,sowie auch für dein Kompliment.Schön das es Dir bei uns gefällt und Du Dich wohlfühlst.


    Wir werden versuchen deine Anregungen umzusetzen, oder zumindest an Lösungen zu arbeiten.


    Liebe Grüsse Team Studio 15
    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.

    Liebe Gäste
    Dies ist kein Aprilscherz. Am 31.03. hat das Studio Wildkatzen in Uster seine Tore geschlossen,wir wünschen der Chefin alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt .Aus diesem Grund arbeiten Paula und Stella nun bei uns

    Um ihnen den Neustart zu erleichtern erhalten Stammgäste von den beiden in der Zeit vom 01.-07.ein Überraschungsgeschenk.

    Liebe Gäste


    Eure Meinung ist uns wichtig.
    Damit wir auch in Zukunft wissen was euch gefällt oder nicht ,bitten wir euch ein paar Fragen zu beantworten .


    Wie gefällt euch die Webseite ?
    Was würdet ihr ändern ?
    Wie sieht es aus mit der Diskretion ?


    Ambiente ?
    Girls ?
    Service ?


    Wie findet ihr das Preis/Leistung Verhältnis ?



    vielen Dank für eure Mithilfe .



    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


    Liebe Grüsse die Girls vom Studio 15



    attachment.php?attachmentid=31599&d=1554026530

    Liebe Gäste


    Viele von euch haben den Wunsch geäussert das wir am Samstagabend auch offen haben.Der Grund ist wohl das Ihr gerne vor dem Besuch von Kino,Restaurant,Disco oder Bar ein geiles Erlebnis haben möchtet.


    Gerne erfüllen wir diesen Wunsch und haben jetzt auch am Samstag bis 23.00 Uhr geöffnet.


    Wir freuen uns auf euren Besuch.


    Liebe Grüsse die Girls vom Studio 15