Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Maite | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Der Wandervogel „Maite“ heisst nun neu „Maitte SUI“ und ist im Cleoclub anzutreffen…


      … und hat ihren österreichischen Pass 🇦🇹 gegen den aus der Schweiz 🇨🇭 umgetauscht.


      CH-Girl (s)tö(h)nt 🎶 halt irgendwie „🥚-nheimischer“ als A-Girl… 😜


      „Don“ Caballero 🐎

      ...und gerade eben sehe ich sie auf dem Plan der Jägerbar in Seewen / SZ.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • ja klar, aber ich habe auch keine Berichte über Maite in anderen Clubs gelesen. Oder habe ich sie übersehen? Kannst du einen Link posten?


        Maite war auch hier tätig:

        Love69, Dünnernstrasse, Oensingen

        http://www.love69.ch

        Ich habe sie jedoch nie besucht, drum kann ich auch nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen.


        „Don“ Caballero 🐎

        • Maitte schon wieder im Freubad :super: war wohl nix im Sexpark :rolleyes:


          Denke muss die Kleine doch mal buchen. trotz nicht so grossen Püppis :D


          Vielleicht hat Werbeonkel Jim M ja Gesellschaft bekommen: Eine Werbetante :smile:


          Was könnten die beiden Gemeinsam haben?
          a. Silikontitten
          b. Naturtitten
          c. den selben Auftraggeber


          Die richtige Antwort verrät euch wie immer Dolly Buster
          https://www.youtube.com/watch?v=ypF2D-49egU


          Kleiner Scherz ;-)

          • Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras viel grüner und saftiger ... :rolleyes: und das wollte Maitte mal testen und sich genauer anschauen. Nun kennt sie einen weiteren Club und wird für sich entscheiden, wo sie in Zukunft arbeiten will.


            Zitat

            Mein Kollege fickt oft mit Maite und als er die Diskussion heute hier gelesen hat, sagte er mir das Maite eigentlich ins Globe drängt und ihr Ingo vor einiger Zeit sagte, sie müsse sich zuerst in anderen Clubs bewähren, Erfahrungen sammeln und genügend Stammkunden aufbauen bevor sie zur heiligen Mutter Globe darf. Er sagte er würde sie durch seine Späher und im Forum im Auge behalten und dann holen wenn die Zeit für sie gekommen ist.


            Jep, es ist allgemein bekannt, dass Ingo alle seine Mädels erst in Clubs wie das New Blueup, Sexpark oder das Freubad schickt damit sie dann mit einem Rudel Stammkunden im Gepäck zurück ins Globe und dort arbeiten dürfen. :smile: Ausserdem schickt er Späher in die genannten Clubs die dort zünftig Geld liegen lassen und den Umsatz ankurbeln ... Ingo ist eben ein netter und sozialer Mensch. Würden Clubs wie das Swiss, History oder Westside zum Imperium gehören, könnte er Maitte ja dahin schicken damit sie ihre Fähigkeiten beweisen und er sie beobachten kann ... :rolleyes: @ Znüni Merkst Du was? ;) Ist es möglich, dass dein Kollege zu viel Phantasie hat und Lötzinn erzählt?

            • Die Gute ist im Freubad unter "Girls demnächst" wieder für den 20.11 eingetaktet.


              Viele der Girls wechseln hin und her. Carla zum Beispiel war lange Sexpark, Bumsalp, jetzt Freubad. Jede hat da so ihre Vorlieben und Eigenheiten. Manchmal läuft es nicht so gut, oder sie hat Stress mit anderen Girls oder dem Chef. Wie im richtigen Leben, wobei der Wechsel im Sex Business einfacher ist...

              • Die Maitte will sicher nur mal schnuppern wie es in einem anderen Club ist. Nur bei 30min für 80.- wo sie vielleicht 70.- bekommt (weiss es nicht genau), muss sie doppelt hinhalten :kuss:


                Egal, sie ist auf alle Fälle bei demnächst Freubad schon wieder angesagt :super:


                Maite war ja vorher im Blueup. Also nur schnuppern wie es in einem anderen Club ist muss sie deshalb kaum. Der Preis im Sexpark ist 90 davon kriegt sie 80 - jedenfalls meinte ich das... Wieviel die Girls bei den Aktionspreisen bzw. - paketen im Freudbad bekommen weiss ich nicht. Der Stundensatz ist sowieso nur ein Teil ihrer Rechnung - ebenso wichtig ist die Auslastung - und der Sexpark brummt meist so richtig! Beim Freudbad weiss ich auch das nicht! Ich kenne mehr als eine Frau die vom Blueup via Freudbad in den Sexpark gefunden haben und dort geblieben sind. Prominentestes Beispiel ist Roxana, welche nun schon 1 1/2 Jahre dort ist...


                ob sie dann im Freudbad wie angekündigt wieder auftaucht wird man sehen....

                • Maite ist Neu im Sexpark am werkeln, siehe Tagesplan. Schade für den Thorsten der Sie über den grünen Klee gelobt hat, dass scheint mir bald ähnliche Verhältnisse zu haben wie im Fussball mit den Transfers......


                  Hehe der ist gut. Transfers wie im Fussball. Ob da auch Millionen fliessen :rolleyes:


                  Die Maitte will sicher nur mal schnuppern wie es in einem anderen Club ist. Nur bei 30min für 80.- wo sie vielleicht 70.- bekommt (weiss es nicht genau), muss sie doppelt hinhalten :kuss:


                  Egal, sie ist auf alle Fälle bei demnächst Freubad schon wieder angesagt :super:

                  • Teil Zwei meines gestrigen Besuches. Es ist so viel geschehen, dass ich den Bericht in Teile aufgliedern muss. :smile: Aber vor diesem Bericht erst Teil 1 lesen sonst schummelt ihr!


                    Als Erstbesucher des Freubads habe ich natürlich den Tagesplan im Internet durchgeklickt und mir ist Maitte besonders aufgefallen. Da das Freubad längere Öffnungszeiten hat als andere Clubs, kommen einige Girls die am Vortag bis 04.00 Uhr arbeiten mussten am Folgetag etwas später in den Club. Maitte, auf die ich gespannt war wie ein Flitzebogen, kam wie angekündigt gegen 16.00 Uhr in den Club. Cheffe Thorsten hat meine Erwartungen vorab zusätzlich geschürt und sie als Top-Girl beschrieben. Und zwar in jeder Beziehung. Als er sie erblickt hat, hat er sie gebeten sich zu mir zu gesellen. Mir ist die Kinnlade heruntergefallen :lachen: und ich konnte nur noch mit Sabber in den Mundwinkeln ein unverständliches "ksfngkgvdfkdkhfblwdbwdbvzrutznvdvkdbv" Kauderwelsch brummelnd von mir geben. Maitte hat so getan, als würde sie mich verstehen und mich herzlich angelächelt ... :smile: Nein, natürlich haben wir Small Talk in verständlichem Englisch betrieben. Sie ist ein sehr direktes Mädel und sagt offen und ehrlich ihre Meinung und was sie will zieht sie auch durch. Punkt. (Und das mit jungen 21 Jahren) Diese Art hat mich beeindruck und sie irgendwie noch begehrenswerter gemacht. Sie wollte dann Nachmittags um vier erstmal frühstücken gehen ... ich habe sie schweren Herzens ziehen lassen. Maitte ist dem Pornostar Silvie Deluxe wie aus dem Gesicht geschnitten (einfach viel jünger) und das hat zusätzliche Phantasien bei mir ausgelöst.


                    Im Freubad ist es so, dass ein paar Mädels regelmässig auf den Bartresen steigen und an den Stangen vor den Gästen tanzen. Da es Hotpants Tag war, haben sie dies mit einem Striptease verbunden bis sie ganz nackig waren. Da ich ja einen Striptease fetisch habe, brauche ich nicht zu erwähnen, dass ich diese Idee liebe! Getanzt wird in anderen Clubs auch aber dies so nah vor meinen Augen und dann zu den Girls hochblicken und es zu geniessen ist schon was ganz feines. :happy: Als wir 6Profi Schreiberlinge mit Cheffe Thorsten zusammen fachsimpelten (siehe vorheriger Bericht) tanzte Maitte direkt bei uns an der Stange, wahrscheinlich nicht ganz zufällig, und entledigte sich lasziv ihrer Kleidung. :lachen: Dies hat bei mir zu einer Kurzschlussreaktion und einem massiven Hormonübschuss geführt und ich habe mich schnell von den Herren verabschiedet und mich Maitte zugewandt die sich an der Bar wieder angezogen hat. Wir waren uns schnell einig ins Zimmer zu gehen. Ich hab nochmals vorab geduscht und Mundwasser benutzt, ich wollte bei ihr einen Top Eindruck hinterlassen, und sind dann an die Rezeption. Die letzen 30 Minuten des Gold-Tickets aufgebraucht und zusätzlich den Aufpreis für eine Stunde Suite bezahlt. Dann in den Keller zur grossen Suite die keine Wünsche offen lässt. Ich habe mich in den Fellsessel gesetzt und Maitte hat sich rhythmisch vor mir bewegt. Beim Sessel gibt es einen Spiegel der Wirkung dieser erotischen Spielerei verdoppelt. Maitte vor mir, im Spiegel, vor mir, im Spiegel sich langsam ausziehend ... diese Mädel ist perfekt und ich werde schier verrückt! Wir gehen aufs Bett und sie bläst mal abwechselnd sanft mal härter immer darauf bedacht dass ich nicht zu früh komme. Dieses unglaublich hübsche Gesicht mit meinem Schwanz im Mund. Oiiii ... :lachen: Ich will in sie eindringen und es wir aufgummiert und sie reitet wie wild und ihre Brüste wippen auf und ab und auf und ab ... ein Anblick für die Götter! :lachen: Dann dreht sie sich um und der Knackarsch geht an meinem beinharten Mümmel auf und ab. Wieder umdrehen mit Blick zu mir und auf und ab. Dann Wechsel zum Doggy und dann kann ich nicht mehr zurückhalten was nicht zu halten ist. Ein grandioser Orgasmus schüttelt mich.


                    Erstaunlicherweise sind wir bei ungefähr Halbzeit und sie lässt frisches Wasser in den relativ grossen Whirlpool und dann bädelen wir zusammen. Sie hat Badezusatz ins Wasser gegeben und als sie die Sprudelfunktion aktiviert hat was ist da wohl passiert? Waseliwas? Genau! Es bildet sich Schaum. Viel Schaum!! Sehr viel Schaum!!! Noch viel mehr Schaum!!!! Maitte war das erste Mal während der ganzen Zeit irgendwie überrascht und war mit einer Situation konfrontiert, die sie anscheinend nicht kannte. Wir haben zusammen eine spontane Schaumparty gefeiert! :smile: Es war unglaublich lustig. Meine allererste Schaumparty und das mit einem Wahnsinns-Girls das nackig ist. Jiiippiiidieeeayeyy! Aber alles Schöne hat eine Ende und Maitte hat sich geduscht und dann bin ich in die Dusche. Da es in dieser Keller Suite relativ kühl war, hat sich Maitte, als sei es das Selbstverständlichste der Welt, meinen riesigen Bademantel geschnappt und ihn anzogen, Gurt umgeschnürt und ist dann im Zimmer rumgewuselt. Dieser Anblick ist für mich auch das heimliche Highlight des Tages! Kein Strip, keine Sexszene sondern diese kleine vife, kecke Mädel (Ohne Schuhe tragend) in diesem XXL Bademantel der ihr viel, viiiieeeel zu gross war. Das es mir auch Kalt sein könnte kam ihr nicht in den Sinn aber ich habe kein Wort gesagt und mein glühend heisses Herzen bei dem süssen Anblick war mir Wärme genug. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Erst beim Verlassen der Suite hat sie bemerkt, dass wir Kleider wechseln sollten. Ich wollte unbedingt, dass sie mit Bademantel und ich mit Tuch um die Hüfte an die Rezeption gehen damit andere diesen Anblick geniessen können. Aber das wollte sie nicht. Was Maitte will wird auch umgesetzt. Da ist sie stur und da nützen auch Widerworte nix. thorsten Bitte, bitte, bitte mach noch ein oder zwei Fotos von Maitte im grössten Bademantel den ihr habt und stelle das auf die Homepage. Glaub mir, die Männer werden von diesem süssen Fratz entzückt sein und den Laden stürmen.


                    Dann hatte ich Bärenhunger und habe das Büffet im ersten Stock getestet. Alle Speisen frisch zubereitet und mehr als ausreichend. Ich habe mir einen Teller Kalbsläberli mit Rösti und dazu Kraut- und Tomatensalat gegönnt. Das ist auch so eine Sache vom gestrigen Tag. Ich habe bestimmt seit 20 Jahren keine Kalbsläberli mehr gegessen und dann kann ich das ausgerechnet in einem Saunaclub machen. Irgendwie komisch aber schön. Es gab zudem als zweites Gericht noch Reis mit Pouletcurry und diverse andere Salate. Ich fands auch geschmacklich gut und möchte dem Küchenteam ein Lob zukommen lassen.


                    Teil 3 werde ich morgen schreiben da ich jetzt für den restlichen Tag was vor habe. Da ist noch so einiges passiert über das zu Schreiben sich lohnt.

                    • Gut, war kein angekündigter Partyevent. Ok, es waren wie immer wenig Leute da ... und ich musst die längste Zeit selber den Tanzbären markieren ... aber gepasst hat's mir. :happy:
                      Im Einzelnen. Samstag (schon 2 Wochen her), ab ins Auto und am späten Nachmittag hin. Parkplatz total überfüllt. Spassss. Viel Platz. Nächstes Mal nehme ich den 40-Tonner. Nirgends kann man so frei parken.:smile:
                      Mirsad (?) an der Rezeption wird immer freundlicher und lässiger. Bald hat er Leo eingeholt.
                      Drinnen angekommen, Line-Up gut, noch nicht wie aktuell, aber das schauen wir uns demnächst auch mal im Detail an. Gleich von Magda und Emma begrüsst worden. Stimmung recht ruhig. Schade eigentlich.:doof:
                      Irgendwann kam meine Favoritin an und uns auf die hintere Couch verzogen. Nach einem intensiven Zimmer, wieder Couch-Programm. Wusste nicht, ob noch etwas geht, weil die Stimmung nicht gerade am Kochen war (bin über Eiswürfel gestolpert).
                      Angetrieben von Patricia ging dann aber eine längere Tanzshow los. Die Tequillashots haben noch ihren Beitrag geleistet, so dass irgendwann an die 5 Damen am Tanzen waren. Emma mich mit sanfter Gewalt dazu gerissen (so lasse ich mich am liebsten überreden :mutig::smile::kuss:) und dann den ganzen Spass auf Magda und später Maite erweitert. Gebe zu, dass meine Tanzkünste sicher wenige ins Blue bewegen werden, aber die Stimmung hat gepasst. Die Damen liessen trotz meiner behäbigen Tanzbewegungen dennoch nicht von mir ab. Obwohl das erste Zimmer schon intensiv war und ich nicht wusste, ob ich nochmal ins Rennen soll, regte sich die Manneskraft wieder :mutig:. Auf einen Dreier hatte ich allerdings auch keine Lust, Entscheidung war schwer ... und wenn man sich nicht entscheiden kann ... was macht man dann ... alles.
                      Patricia, Magda, Maite und ich gingen ins Zimmer 11. Gemeinsames Duschen im Saunabereich, da grössere Dusche. Maite :verliebt: kümmerte sich gleich um mich und ab aufs Zimmer. Bei einem Vierer ist die Zuordnung, wer wann was gemacht hat kaum möglich, so dass ich mich später auf Maite fokussiert hatte; zugegeben, war etwas skeptisch bei ihr, da sie auf mich sehr ruhig und zurückhaltend wirkte ... Pustekuchen, Bananenboot, nix von Zurückhaltend, nicht mal ein bisschen :super::kuss:. Alle drei Damen machten sich wie eintrainiert gleich über mich her. Eine oben, zwei unten. Wechsel von Küssen auf Lecken, während ich weiter intensiv behandelt wurde.
                      Wenn ich jetzt mehr über Maite schreibe, dann nur, weil ich mit ihr das erste Zimmer hatte. Wir landeten irgendwann in der 69 und die Patricia und Magda spielten an sich, an mir, an Maite, einfach an allem rum.:vollgas:
                      Als wir ins Doggy übergingen legte sich Magda unter Maite und Patricia versorgte mich mit Küssen. Beim Abkuscheln ging das gegenseitige Gefummele weiter:verliebt::verliebt:. Das ganze Ereignis war weniger porno-ernst, sondern mit viel Spass und Lachen verbunden, das auch unter der Dusche nicht mehr aufhörte und beim Gang zur Rezeption und später wieder an der Bar und beim Heimgehen.:lachen::lachen::lachen:
                      Auf der Couch unten gesellten sich gleich Maite und Emma zu mir, später Patricia ... und schwups, da war es auch schon Feierabend.
                      Mein erster Vierer, der wirklich Spass gemacht hat:happy::happy::happy:. Ich glaube so eine Aktion hätte mich auch nach dem 10ten Zimmer wach gemacht. Alle drei Damen voll dabei ... und nicht nur im Sinne von "wir führen jetzt mal professionell unseren Service aus", sondern mit Spass bei der Sache. Besonders mein erstes Erlebnis mit Maite. Wundervoller Körper, strahlende Augen und keinerlei Berührungsängste, gepaart mit einem mädchenhaften Lächeln (und einiges hinter den Ohren).:kuss::kuss::kuss:
                      Ich weiss nicht, ob man so was wiederholen oder irgendwie planen kann. Auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis.:happy:


                      attachment.php?attachmentid=28714&d=1510591795 attachment.php?attachmentid=28715&d=1510591795


                      attachment.php?attachmentid=28716&d=1510591795  attachment.php?attachmentid=28717&d=1510591795