Halloween & 40-Girls-Wochenende im Zeus
Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen, Drinks, Wellness) bei der 6profi Blitzverlosung: Zeus Blitzverlosungen 💥💥💥
Samstag, 02. November 2024
Bereits der Eingangsbereich im Club Zeus war dekoriert, die Treppe hoch sorgte ein Strobolicht für Atmosphäre. der ganze Club war liebevoll dekoriert mit Spinnweben, Kürbislaternen und fiesen Zombieratten.
Seit dem Umbau war ich nicht mehr im Zeus, so drehte ich zuerst eine Runde. Wirklich schön geworden der Umbau, besonders der verlängerte Bar Bereich und natürlich der Pool!
Es dauerte nicht lange und ich wurde angesprochen, die Damen waren sehr fleissig und gingen aktiv auf die Gäste zu. Zu Beginn hab ich nur ein Teil des Line-Ups gesehen, viele waren auf den Zimmern beschäftigt. Es gab immer wieder Tanzeinlagen auf der vorderen Bühne. Das Line-Up war sehr gelungen, einige bekannte Gesichter aber auch sehr viel neue! Ich bin nicht sicher ob es die angepriesenen 40 Frauen waren aber es war sicher nahe dran!
Die Kostümierung war eher dezent, Krankenschwester, Schulmädchen, Hexe, Bunny Ohren oder Teufelshörner. Einige aber auch one Verkleidung oder Accessoires.
Vom Line-Up her stachen mir besonders die zwei Spanierinnen(?) besonders ins Auge, eine davon Rothaarig mit roten Tattoos, nicht nur mir ging es so, die beiden sah man jeweils nur kurz, bevor sie wieder im Zimmer verschwanden. Auch Jessica und Julia waren gut gebucht obwohl die beiden nun schon eine Weile im Zeus arbeiten.
Mit Julia genoss ich dann auch eine sehr schöne halbe Stunde, ihr tiefes, feuchtes FO ist noch immer so exzellent wie die letzten male! Ein sicherer Wert. Auch ihr Humor und die zärtliche Seite hat sie nicht verloren. Immer wieder ein Highlight. 

Für Verpflegung war auch gesorgt, das Restaurant wirkte noch so wie ich es kannte. Es gab Pouletbrust, Schweinskotelett, Reis Kartoffelschnitze und verschiedene Salate wie auch reichlich Auswahl an Dessert. Es hatte ein Schild, “eine Portion pro Gast”, bei den momentanen Preisen kann ich das gut nachvollziehen!
Am späteren Abend wurde die Stimmung festlicher einige Damen begaben sich auf die Bühne und es wurde zu rumänischer Musik getanzt, sogar die Rezeptionistin tanzte mit
und ein paar Gäste gesellten sich such noch dszu.
Ein gelungener Abend, die Zeit verging wie im Fluge! Besten Dan ans Zeus (und ans Forum) für die tolle Party und den Gewinn! Bis bald!