Erfahrungsbericht: Große FKK-Party im Club Zeus vom Sa 30.05.2026
Bei der Verlosung im 6profi-Forum habe ich ein Ticket für die FKK-Party im Zeus gewonnen, einen Besuch im Club Zeus inkl. 30min Vollservice, Eintritt, Essen, Drinks usw. komplett auf Kosten des Hauses: Ticket-Verlosung: FKK-Party im Zeus – Sa 30.05. ☀️
Ich bin kurz nach 16 Uhr im Club Zeus in Küssnacht eingetroffen. Freundlich empfangen worden und die Einlösung meines gewonnenen Tickets verlief reibungslos ohne Probleme.
Laut Tagesplan 27 Damen im Zeus anwesend, was sicherlich hin kam. Ein guter Mix aus bekannten Gesichter und mir noch unbekanntem Damen. Optisch herausgestochen ist sicherlich die „Black Beauty“ Alya und die kurzgeschorenen pinken Haare von Michelle(?). Die Damen waren sehr kontaktfreudig und sprachen die Gäste aktiv an. Ruby hat mich gleich nach der Ankunft sehr herzlich begrüsst und wir habe ein wenig unterhalten. Meine vorab Favoritin schien weniger motiviert und wollte gleich ohne Konversation aufs Zimmer. Ich lehnte dankend ab.
Ich nutzte den Pool und verweilte eine Weile bei den Liegen, der Boden wurde in regelmässigen Abständen aufgenommen. Die Körbe mit den Tücher und Mäntel wurde regelmässig geleert. Der Club machte einen sauberen und gepflegten Eindruck auf mich. Nach dem Zimmergang wurde das Bettlaken gewechselt. Die beiden Pissoir waren defekt, wie bereits bei meinem letzten besuch vor ca. 2 Monaten.
Barbecue auf der Terrasse
Das BBQ verschiedene Würste, Fleisch und Poulet sowie knusprige Kartoffeln. Dazu gab es ein Salatbuffet welches gut gekühlt war.
Showprogramm
Die Tanzshows waren wie gewohnt sehr unterschiedlich, von sich um die Stange im Kreis drehen bis zu Akrobatik an der Stange. Die Shows (Dildo, Lesbo etc.) schien ich leider verpasst du haben, ich hoffe meine Kollegen können noch was dazu sagen.
Alexandra: Quirlige Rumänin mit Traumkörper, ZK und energiegeladenem Zimmer
Mein Zimmer verbrachte ich mit Alexandra, Rumänin laut Plan 22 Jahre alt. Eine Quirlige Persönlichkeit, viel Humor. Es vielen immer wieder Sprüche von ihrer Seite aus und die flirtete mit mir. Unglaublicher Body, tolle Brüste und sehr hübsches Gesicht. Langes schwarzes Haar bis zum Po. Die Fotos werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht. Die Chemie schien zu stimmen und ich wurde im Zimmer nicht enttäuscht. Küsse, Zungenküsse, tiefes Blasen, sie schien es auch genossen zu haben geleckt zu werden. Missionar, Doggy… sie ging schön mit und hatte viel Energie. Zum Glück war das Zimmer gut klimatisiert, trotzdem kam ich ordentlich ins Schwitzen!
Nachklang & Fazit
Nach 20 Uhr zogen sich die Damen an, das Buffet wurde langsam abgebaut und der DJ installierte sein Equipment. Ich blieb noch bis kurz von 22 Uhr und musste dann los.
Leider war Gäste-mässig noch sehr viel potential nach oben da, lag sicher auch an dem sehr heissen Wetter. Organisation und Line-Up waren Top, da hätte ich mir gewünscht das es mit mit mehr Besuch belohnt wird.
Es war schön clyde48oho und lungolungo kennenzulernen, ich hatte durchgehend sehr anregende Gespräche, die Stimmung unter den Gästen war sehr gut.
Danke ans Zeus und das Forum für das Ticket.