Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich wollte auch mal die positiven Seiten aufzeigen und somit die aktuelle Situation in Relation setzen. Ich würde es natürlich begrüssen wenn immer ca. 24 Girls, so wie anfang Dezember, anwesend wären, keine Frage ;)
    Dementsprechend war ich auch öfters im Club als in anderen Monaten.

    Und wie soll eine Silvester Party mit 8 Girls funktionieren?


    Ich vermute es kommen auch weniger Gäste und dann stimmt das Verhältnis wieder.

    Also die Santa Party am 07.12 war super besetzt :verliebt:
    Was sich auch bis kurz vor Weihnachten hielt.
    Für Weihnachten und Neujahr ziehts dann halt (verständlicherweise) viele Girls nahhause.
    War bereits letztes Jahr so, kann ich mich noch gut erinnern.
    Daher würd ich in die momentane Situation nicht zuviel hineininterpretieren.
    Und der Tagesplan wurde bereits mit vielen Vorankündigungen ergänzt

    Bei dem Traum Line-Up mit fast 25 Girls blieb ich der Santa Party natürlich nicht fern! :) Anders als sonst bei den Blue Up Partys war der Eintrittspreis 70.- statt den üblichen 80.-


    Es gab haufenweise Guezli, Nüssli und Mandarinen, dem Motto entsprechend. Diese wurden im Laufe des Abends auch immer wieder aufgefüllt. Und natürlich Bier und Wein so viel man wollte.



    Es herrschte Hochbetrieb und wie gewohnt hatte Anika und ihr Team alles im Griff :super: Auch auf die passende Dekoration wurde geachtet.


    Santa kam persönlich vorbei und verteilte "Claus-Säckli" für die Mädels, schöne Wertschätzung von Seiten der Geschäftsleitung, fand ich sehr lobenswert und trug viel zu der ausgezeichneten Stimmung bei!


    Highlight für mich war die (anfängliche) Lesbi Show von Melisa und Anabel in die dann auch noch ein Gast dazugeholt wurde und sich in eine richtige Porno Show verwandelte! Alles wirkte sehr spontan und Authentisch was sonst bei solchen Shows oft nicht der Fall ist.


    Anfänglich war der Altersdurschnitt der Gäste noch relativ hoch, je später der Abend desto mehr jüngere Gäste kamen.



    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Cora >>



    Gelungene Party, viele altbekannte Gesichter tauchten auf! :)

    Cora sprach mich an und setzte sich zu mir, es entstand eine sehr nettes Gespräch. Sie wirkte sehr authentisch und natürlich. Sie liess sich sehr viel zeit, geschickt setzte sie dabei ihre Verführungskünste ein und war sehr anschmiegsam. :verliebt:


    Trotz ihrem jungen Alter bot sie auf dem Zimmer einen perfekten Service, Zungenküsse, FO, 69.. immer sehr engagiert mit viel Leidenschaft!
    Dasselbe beim GV, Cowgirls, Doggy, Missionar etc...


    Sympathisches Girl mit einer tollen Ausstrahlung! :super:
    Laut eigener Aussage nicht mehr lange anwesend.

    Mein Bericht zu Alexia, und somit auch gleich die Antwort auf die Frage.


    Die beiden Clips mit Alexia setzen ihren sportlich durchtrainierten Body so richtig schön in Szene! Besonders eindrücklich auf dem Screen bei der Bar :super:
    Ich freu mich schon auf ihre Rückkehr und hoffe bald wieder in den Genuss ihres Traum Body zu kommen

    Kurz vor ihrem wohlverdienten Urlaub hatte ich das vergnügen mit Anais
    Durch die Berichte von 69_Lover und tuvok1999 (Danke an dieser Stelle) wusste ich bereits was mich in etwa erwartet. Sie konnte wohl meine gierigen, lüsternen Blicke spüren und sprach mich an. Wir unterhielten uns ein wenig, witzelten rum, ein wirklich liebes, schlagfertiges und witziges Mädel. Und erst ihr Körper :verliebt:


    Ich wollte auf Nummer sicher gehen und fragte nach FO und Küsse, beides willigte sie ein. Beides war dann im Zimmer eher enttäuschend, FO machte sie zwar aber sehr zögerlich und sie wollte nur kurz, Taschentuch natürlich immer griffbereit. :rolleyes: Küsse auch sehr zögerlich. Beim GV war wenn möglich, eine Hand immer an meinem besten Stück... ich fragte sie warum und sie meinte der Gummi könnte ja reissen. Zudem durfte ich sie nicht im Gesicht anfassen, Hygiene ist ihr sehr wichtig, was ja Grundsätzlich zu befürworten ist, aber sie ist doch sehr (über?)vorsichtig.
    Ich bin eher durchschnittlich gebaut, jedoch verursachte mein eindringen offensichtlich dennoch Schmerzen, Stellungen bei denen ich tief eindrang hielt sie nicht lange durch, ihre Pussy ist wirklich sehr eng.


    Ich hätte wohl ausnahmsweise besser 15 Minuten anstelle von 30 Minuten gebucht, wäre ihr wohl auch lieber gewesen.
    Hört sich jetzt alles sehr kritisch an, im grossen und ganzen war es dennoch ein okay Erlebnis, denn ihr Körper ist einfach der Wahnsinn, ich genoss es ihre Brüste und Körper zu liebkosen und leckte ihre perfekt geformte, rasierte Pussy ausgiebig, was sie auch zu geniessen schien. Die 18 merkt man ihr wirklich an, sowohl vom Verhalten als auch Körperlich, so sei ihr doch vieles verziehen. Mit dm Wort Teeny wird ja gern geworben im P6 und selten trifft es so sehr zu wie im Fall von Anais


    Bin gespannt ob sie mich wieder ansprechen wird wenn sie aus den Ferien zurück ist ;) Trotz allem bin ich einer Wiederholung gegenüber nicht abgeneigt :mutig:

    Bei meinen letzten 2 besuchen ist mir Alexia ins Auge gestochen, doch ich bekam nicht die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Die Gute war dauerbesetzt.
    Diesmal nahm ich mir vor dies nachzuholen :)
    Gegen ende Monat wird der Club wohl nicht Rand voll sein und ich bekomme meine Chance, dachte ich mir. Sowohl der Club als auch Alexia waren gut besucht… die Verlockungen rechts und links waren gross, Bella wow, Alisia wow, für gewöhnlich versuch ich nicht so fixiert zu sein, doch ich harrte aus und bekam meine Chance. Ich nutzte die Gelegenheit als sie an ihrem Stammplätzchen frisch aus dem Zimmer nach neuer Beute ausschau hielt. Ich sprach sie an und wir unterhalten uns etwas, lachten viel. Sie hat einen tollen Humor.


    Ihr Körper ist Wahnsinn, sportlich, durchtrainiert. ihr Rücken sehr definiert, ein fester knackiger Po. Ihre Energie scheint endlos zu sein, ich hätte wohl die ganze Nacht mit ihr im Zimmer bleiben können und sie wäre nicht müde geworden hah ha :D Beim Vorspiel sowie auch beim GV schien sie sehr investiert und hatte eine tolle Präsenz. Danach war ich echt platt, Bella und Alisia waren inzwischen nicht mehr zu sehen aber ich ging zufrieden nachhause.


    Alexia sicher kein Geheimtipp mehr, Top Empfehlung auf die es sich auch zu warten lohnt ;)

    Hat mich etwas überrascht das Thema, den Wellness Bereich schätze ich persönlich jeweils sehr.
    Zwischen den Zimmern ziehe ich mich gerne etwas zurück, ich mag es jeweils nicht so potentielle Zimmer Gefährtinnen wegzuschicken oder auf später zu vertrösten, da ist der Wellness Bereich perfekt :)
    Wenn ich nicht viel Zeit habe zieht es mich dann eher in ein Studio.

    Auf der Suche nach heissen Tattoo-Girls bin ich auf das Studio 15 in Wetzikon gestossen. Alle Girls auf dem Tagesplan sind voll Tattoos. Meine Frage Frage an euch: Weiss jemand ob die Fotos echt oder Fakes sind ? War schon jemand dort und kann mir etwas über den Service der Girls sagen ? Ist die Location diskret ?
    Danke sehr.
    Gruss Malamorpheus


    Man würde es bei den sehr niedrigen Preisen nicht erwarten aber sowohl Diskretion sowie auch Sauberkeit sind auf top Niveau. Man bekommt ein Getränk und auf Wunsch auch noch einen Café zum Schluss.


    Ich war bei Skinny-Tattoo Girl Kimmi, Service war echt super, sehr liebes und zugleich crazy Girl! :) Fotos auf der Website sind bei ihr original und auch bei den anderen anwesenden Damen war das der Fall. Natürlich sind die Fotos etwas retuschiert/geschönt aber nicht übertrieben.

    @69_Lover Besten Dank für die Berichte zu Amy (Club Papillon) und Anais (Freubad)
    Nach meinen super Erlebnis mit Ziza im Papillon, wollte ich eigentlich Amy auch noch besuchen. Amy's Bilder auf der Mondana Website (Ab Montag 1.Okt wieder dort) sind aber real oder? Merkwürdig das es beim Papillon und Mondana unterschiedlich gehandhabt wird obwohl die Clubs zusammengehören.


    Anais steht auch, seit ich sie im Freubad gesehen hab, auf meiner "Wunschliste". Habe auch kurz mit ihr gesprochen, als sie sich draussen etwas in der Sonne bräunte :verliebt: ...schade das Optik und Service Qualität nicht im Einklang zu stehen scheinen. Zwar eigentlich ja schon, passend zum zarten alter :mutig: Mal sehen ob ich beim nächsten Besuch im Freubad schwach werde!

    Ich hatte keine Zeit für einen Sauna Club besuch also war wiedermal ein Studio time. Eigentlich wollte ich ja Alice wiedersehen (siehe Bericht unten) doch ich musste mich mit Ziza „begnügen“. Was für ein aufregender Körper, festes grosses Hinterteil und dazu schöne Naturbrüste und ein zauberhaftes Gesicht. Abgerundet wird das optische Erscheinen mit einer sehr fröhlichen und aufgestellten Persönlichkeit. Ich Lächeln erwärmt einem gleich das Herz. Trotz sprachlichen Barrieren hatten wir viel zu lachen.


    Gleich nach dem duschen gab es leidenschaftliche Zungenküsse und schon bald wanderte ihr Mund weiter runter. Tiiiiefes FO, ihre Nasespitze berührte meinen Bauch! Ich musste sie fast schon von meinem besten Teil wegreissen, wahnsinns Frau! Ich revanchierte mich und verwöhnte sie auch etwas. Ich fragte nach 69, was sie jedoch nicht so mag und dementsprechend verzichtete ich.


    Dafür verwöhnte sie mich nochmals ausgiebig. Danach kramte sie ein Gummi hervor und die Reiterstellung war angesagt dabei knettete und liebkoste ich ihre grossen Brüste. Es folgte Missionar und Doggy und die Zeit neigte sich schon bald dem Ende zu...


    Ein weiteres grossartiges Erlebniss im Papillon, sauber und diskret wie gewohnt. Top Service von Ziza mit Suchtpotential!

    Frisch aus meinem ersten Zimmer des Abends sprach mich Stephanie an, ihre Präsenz und Charme nehmen einem gleich in beschlag. Man kann sich gut mit ihr Unterhalten und hat einen super Sinn für Humor. Obwohl die Chemie zu stimmen schien, vertröstete ich sie auf "später" das ich zuerst wieder zu Kräften kommen wollte...


    Sie nahm mich wörtlich und einige Zeit später, als ich mir eine Show auf der Bühne zu Gemüte führte, schmeichelte sie sich an mich heran. Sie scheute keine Berührungen und war offensive ohne aggressiv zu wirken. Für gewöhnlich entscheide ich mich eher selten für Damen mit Silikon, aber gerne ergab ich mir ihr.


    Im Zimmer bot sie Top-Service, ihre Erfahrung zeigt sich nicht nur bei der Eroberungstaktik. Heisse lustvolle Küsse mit tiefem Zungeneinsatz. FO und 69 war herrlich und genoss ich sehr. Für jede Stellung war sie zu haben und wirkte dabei sehr investiert. Sie war sehr ausdauernd bei der Reiter Stellung was ich auch immer sehr schätze und gerne erwähne :)


    Die Bilder sind wohl nicht ganz aktuell (Zum Glück ist der "dünne Augenbrauen Trend" vorbei ;)) "in real" sieht sie wesentlich besser aus! Besonders sexy wirkt sie mit ihrer dunkeln Brille


    Dann: Beides wunderschöne Frauen, wirklich. Und dennoch gefiel mir die eine etwas besser als die andere. Hätte ich mich entscheiden müssen, die Entscheidung wäre einfach gewesen. Gut, ich musste ja nicht entscheiden, aber... „Hm, jetzt sollte ich mit der anderen dann wohl auch mal wieder, sonst fühlt die sich zurückgesetzt.“ Habt Ihr bei einem Dreier diesen Gedanken nicht auch, dass Ihr plötzlich darüber nachdenkt, ob das Ganze auch ausgeglichen ist, oder ob Ihr Euch der einen mehr zuwendet als der anderen? Dazu kommt noch, den Überblick zu behalten, mit welcher ich welche Stellung jetzt schon hatte, und was bei/mit der anderen noch fehlt.


    Ging mir bei meinen bisherigen 3ern auch so, hab mich immer auf die eine die mich mehr anmacht konzentriert/fixiert...darum hab ich in den letzten Jahren auch die Finger davon gelassen.
    Hab mir aber schon überlegt wie es wohl wäre 2 meiner Favoritinnen "zusammenzuführen" :verliebt:

    Spannende Analyse Bienenstich! Ich persönlich finde die Moderation seitens des Admins sehr gelungen! Sobald es um Meinungen geht kommt es so oder so immer zu Meinungsverschiedenheiten, und Anfeindungen etc. solange es in einem einigermassen respektvollen Umgangston stattfindet hat es durchaus seinen Platz.. und zum Teil auch einen Unterhaltungswert. ;) Das Löschen von Beiträgen etc. würde nur zu noch mehr Streitereien führen.


    Mit den Partyscouts und Verlosungen wird ja auch versucht "Qualitäts-Beiträge" zu fördern. Momentan find ich die Balance im Forum gut.

    Aber das faszinierendste ist sowieso dieses unglaubliche Strahlen das dieses engelhafte Gesicht nie zu verlassen scheint.....Und immer mehr bist Du davon überzeugt, das Du hier gerade Sex mit einem Engel hast......


    Das Lächeln und strahlen von Andre zieht einem gleich auf anhieb in ihren Bann! Sie nahm sich viel Zeit auf dem Sofa um uns etwas besser kennenzulernen. Die Unterhaltung war flüssig und witzig, Streicheleinheiten und Berührungen liessen nicht lange auf sich warten und schnell kam die Lust aufs Zimmer hoch!


    Im Zimmer blieb ihr engelhaften erscheinen, sie bot jedoch ein teuflisch guter Service :smile:
    Tiefes FO, leidenschaftliche Küsse, 69, volles Engagement bei der Reiterstellung...
    Ihr Body fühlt sich fantastisch an, feine Haut, schöne straffe kleine Brüste die liebkost werden wollen! Sehr gepflegt die Junge Dame.


    Auch nach dem Zimmer schenkte sie mir immer wieder ein Lächeln. Top professionell von A bis Z, ohne Arroganz oder Allüren. Sehr erfrischend!

    Ich erwischte einen schön sonnigen Nachmittag für meinen zweiten Besuch im Freubad, letztes mal war der Buddha Spa noch am entstehen und nun wollte ich mir endlich mal das Resultat ansehen.
    Entspannung war auch erste Priorität, nach einem Drink und einem Rundgang begab ich mich dann in den Spa Bereich. Da sich das meiste Geschehen draussen abspielte hatte ich fast den ganzen Spa Bereich für mich. wirklich sehr schön geworden, Kompliment!


    Danach aus dem schummrigen Keller raus ins Getümmel ;) Der Club war gut Besucht aber auch sehr gut Besetzt, zugegeben ich tat mich schwer mich zu entscheiden. Bereits vor dem Wellenessen stach mir Lina ins Auge, welche sich im Pool vergnügte und mit einigen Gästen Ball spielte. Insgesamt war eine sehr aufgestellte und relaxte Stimmung. Eine gute Mischung aus aktiven Girls und eher passiven. Lina ganz klar eine der aktiven Sorte, immer wieder in bewegung und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
    Ich sprach sie an und und es folgte ein anregendes und witziges Kennenlernen.
    Die Lust war gross, inzwischen war ich doch schon einige Zeit im Club, so fragte ich sie ob wir nicht aufs Zimmer wollen :)


    Der erste Eindruck festigte sich, ob im Zimmer oder unter der Dusche immer wieder ein kleines Spässchen, sehr sympathisch. Ihre Küsse und Berührungen waren sehr Leidenschaftlich, geniales FO und sie liess sich auch gerne verwöhnen und schien es zu geniessen. Nach einer Runde 69 folgte die Reiterstellung, sie war sehr engagiert und ihre wunderschön geformten Brüste liessen sich schön massieren. Mission, Dogge (toller Po) immer voller Lust dabei und mit viel Ausdauer.


    Traumhafter Body, ich bereute meine Wahl keine Sekunde und nach etwas Entspannung beim Pool und einem guten Essen verliess ich den Club zufrieden

    Diese Woche hab ich wiedermal ins FKK Neuenhof geschafft.
    Trotz Sommer(ferien) Zeit ein starkes Line-Up von 12 Damen, ich hätte gerne meine Session mit Regina wiederholt doch leider ist sie noch(?) nicht zurück. Bereits auf dem Tagesplan ist mir Dani ins Auge gestochen und in Natura sah sie dann auch genau so aus wie auf den Fotos. Die wunderschöne junge Rumänin braucht kein Photoshop.
    Besonders die Form ihrer Brüste und ihr bezaubenders lächeln hatten es mir angetan. Sie wirkte etwas zurückhaltend, was aber wiederum zu ihrem äusseren erscheinen passt.


    Im Zimmer zeigte sie keine Berührungsängste jedoch wirkte sie nicht sehr investiert und schaute gerne mal auf die Uhr.
    Ich versuchte sie mit Humor aus der Reserve zu locken, was mir aber erst gegen ende etwas gelang.
    Service war einwandfrei, FO, 69, Missio, Cowgirl, Doggy... bei der Reiterstellung hat sie sich richtig reingelegt, ich genoss es dabei ihre Brüste zu Liebkosen und zu kneten.


    Empfang, Sauberkeit etc. wie immer Top, Zimmer war angenehm klimatisiert.

    Der 1. gezogene Gewinner lautet: Shini82


    und darf sich auf eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl seiner Wahl in der Villa45 freuen!
    Der Gewinner Shini82 hat einen Gutschein-Code per PN erhalten.


    Besten Dank an die Villa45 und das 6profi Team!
    Gestern gings ab in die Ferien und es wird mir leider nicht möglich sein innerhalb der Frist den Gutschein einzulösen! :(
    Daher muss ich meinen Gutschein schweren Herzens abtreten...


    Ich entschuldige mich für die dadurch entstehenden Umstände!

    Wiedermal im FKK Neuenhof hatte ich eigentlich eine ganz bestimmte Dame im Visir, jedoch war diese Besetzt und ich musste mich umentscheiden, was mir immer sehr schwer fällt.
    Ehrlich gesagt gefallen mir in der Regel grosse Silikonbrüste nicht so, dennoch entschied ich mich für Regina. Ihr hübsches Gesicht hat es mir angetan, sie trug eine grosse Brille die ihr sehr gut stand. Sie hat einen Wahnsinns-Body mit einigen Tattoos, was man auf den aktuellen Fotos nicht sieht. Sie stach auch durch ihren dunkleren Teint heraus


    Es dauerte ein wenig bis wir warm wurden auf verbaler Ebene, Regina entpuppte sich als sehr sympatisch, witzig, verspielt und direkt. Auf sexueller Ebene brauchten wir keine Anlaufzeit, „Naturgeil“ ein ausdruck mit dem gerne und oft geworben wird, würde bei ihr wohl perfekt passen.
    Sie bot mir noch Anal für einen Aufpreis an, ich lehnte jedoch dankend ab (spielte jedoch mit dem Gedanken ;)) und sie akzeptierte es und beharrte nicht darauf (Gegenteiliges hatte ich leider auch schon ein paar mal erlebt)


    Nach einigen leidenschaftliche Küsse verschwand mein bestes Teil schon bald in ihrem Mund. Ich revanchierte mich und im anschluss war 69 angesagt. Die Lust schauckelte sich schön hoch und sie kramte ein Gummi hervor, nach kurzem Ritt in der Reiterstellung bat sie mich zu doggy zu wechseln. Danach folgte die Missio, sie riss mich an sich und feuerte mich immer wieder an „harder, harder“ und schaute mich dabei mit ihren grossen Augen an. Je harter desto besser, diese Frau forderte mich echt. Ich versuchte so lange wie möglich durchzuhalten, unsere Körper klatschten aneinander und mehr und mehr Schweissperlen bildeten sich... Zum Schluss melkte sie mich regelrecht :)


    Es muss nicht immer "Porno" für mich sein, ganz im Gegenteil, jedoch hier hat es gepasst und es kam authentisch rüber. Wenn man sich an den Silikonbrüsten nicht stört, eine echte Top-Empfehlung :super:

    Die Fotos auf der Website und die Berichte von Pavarotti und Mahal Kita haben mich neugierig gemacht auf die "neue" Melissa, so hab mir selbst ein Bild gemacht. :smile:


    Auf anhieb ist sie mir gleich ins Auge gestochen und sie im Gegenzug spürte mein Interesse und Sprach mich sofort an. Wunderschöne Frau, etwa 1.70 mit sehr schönem Gesicht und Ausstrahlung! Ihren fantastischen Body kann man ja bereits auf den Fotos erahnen. :verliebt:


    Sie nahm sich viel Zeit auf dem Sofa, neckisch und witzig.. auch Küsse gab es..
    Im Zimmer dauerte nicht lange und sie begann mit ihrem bereits gelobten BJ Künsten, sie hat ein Zungenpiercing und weiss es gekonnt einzusetzen, dadurch manchmal leicht and der Grenze zum Schmerz, was aber wiederum einem auch einen Kick gibt. Wirklich sehr ausdauernd, abwechslungsreich und verspielt.
    Auch ihre Zungenküsse sind sehr kräftig mit saugen, leichtem beissen und allem was dazugehört. Beim GV voller Einsatz wobei sie sich auch gehenlassen kann, ihre ansonsten eher dominante art ablegt und geniesst.


    Eine schweisstreibende Session, super Ergänzung zum Line-Up :super:

    Ich war an der Club Eröffnung und wollte schon länger wiedermal vorbeischauen, jedoch hat sichs bisher nie ergeben. Das hab ich nun nachgeholt. :)


    Ich kam am frühen Abend in Oerlikon an, nach dem läuten am aussen Tor öffnete mir eine der sexy Dame das Tor, eine Gruppe Girls war draussen in ihren Dessous am rauchen, keine schlechte Begrüssung!
    Innen wurde ich wieder freundlich empfangen, ich setzte mich und bestellte mir etwas zu trinke.
    Kurze Zeit später kamen die Damen in den Barbereich und stellten sich einzeln vor und Standen schlussendlich im Halbkreis vor mir... phuuu ich war der einzige Gast und hatte somit den ganzen Tagesplan live vor mir. ich war leicht überfordert. Hatte mir zuvor eine kleine Auswahl rausgesucht aber natürlich ist es vor Ort dann wieder was anderes.. meine Wahl fiel auf Laura, sie stach durch ihre Grösse, ihrem sexy Arsch und ihrem sympathischem Lächeln aus der "Menge" heraus. Wir unterhielten uns etwas und sie entpuppte sich als äussert witzig und sympathisch. Ich war gespannt auf das was folgen sollte.


    Im Zimmer die Zeit vereinbart und die Bezahlung übergeben, Laura verschwand und ich begab mich in die Dusche. Nach einer Weile kehrte sie zurück und hüpfte auch noch unter die Dusche. Natürlich liess ich es mir nicht nehmen diesen Anblick zu geniessen.
    Ich reichte ihr das Badetuch, nach dem abtrocknen ging es los mit Zungenküsse, sie kannte keine berührungsärgste und so dauerte es auch nicht lange bis mein bestes Teil in ihrem Mund verschwand. Ich revanchierte mich was sie sehr zu geniessen schien, immer wieder zuckte sie... was ich immer sehr sexy finde :)
    Gummi montiert und es folgte GV mit der selben Leidenschaft, zwischendurch immer wieder Küsse und Zungenküsse.
    Ihre Kondition war ausdauernder als meine, die Zimmer sind zwar klimatisiert jedoch war es dennoch recht heiss... auch nicht wirklich überraschend ;) nach diversen Stellungswechseln kam ich im Doggystyle zum Abschluss.
    Wir ruhten uns noch eine Weile auf dem Bett aus, plauderten nochmals ein wenig bevor wir nacheinander duschten und wir uns wieder runter in den Barbereich begabten. Ich genoss nochmals ein Getränk, inzwischen waren auch noch andere Gäste anwesend, ich verliess danach zufrieden den Club.


    Mein Positiver Eindruck festigte sich mit meinem 2ten Besuch, Professionalität in allen Bereichen. Das Damen Line-Up war super und auch meine Wahl bereute ich keine Sekunde.

    Ich war natürlich im letzten Monat auch im Soprano und durfte zwei besondere Frauen kennenlernen: Izabella und Antonia 'NEU' (die 'alte' Antonia wird leider nicht wiederkommen worüber nicht nur ich sehr,sehr traurig sein dürfte)...


    Zum Glück kommt es manchmal anders... die 'alte' Antonia ist zurück :)


    An dieser Stelle wiedermal eine Dankeschön für die regelmässigen Berichte, lese sie immer mit grossem Interesse, leider schaff ichs nicht so oft ins Soprano. Obwohl das Line Up wirklich meistens hochklasse ist.

    Aufgrund dieses Vorfalls, gleich den gesamten Club New Blue Up zu verteufeln, finde ich jetzt doch sehr harsch. Es ist sicher nicht im Sinne der Geschäftsleitung, dass den Kunden extra Kosten untergejubelt werden.


    Wie Bigballoo selber schrieb, musste er bisher für diesen Service noch nie Extra zahlen:

    Ich habe diesen Service sehr oft von anderen Damen im NBU ohne Aufpreis bekommen.


    Ich ebenfalls nicht. Jedoch bietet nicht jede Dame diesen Service an.



    Sie ist sehr direkt und macht keinen hel daraus das sie zum Geldverdienen hier ist. :)


    Auch mir bot sie „Anal“ und „Mund spritzen“ an, ich erkundigte mich nach dem Preis, lehnte dann aber danken ab und die Sache war gegessen.


    Ich hoffe es war nur ein Missverständnis und vielleicht nimmt Bigballoo ja Mahal Kita‘s Vorschlag an und Meldet sich nochmals beim Club.
    Hier mitgelesen wird ja sowieso :)

    Nach dem umziehen und duschen wie üblich etwas an der Bar geholt und ein freies Plätzchen auf einem Sofa gesucht, Bianca suchte sofort Blickkontakt, den ich erwiderte, woraufhin sie einen angriff startete.
    Nach einem kurzen kennenlernen folgte die frage nach einem Piccolo.
    Sie ist sehr direkt und macht keinen hel daraus das sie zum Geldverdienen hier ist. :)


    Bei unserem zweiten aufeinandertreffen fuhr sie dann eine andere Strategie und nahm sich Zeit, war sehr anschmiegsam. Ihr Löwen Tattoo auf dem Oberschenken passt sehr gut zu ihr, sie ist eine wilde Raubkatze die es zu zähmen gilt. ;)
    Bianca spricht exzellentes deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten und vorallem lachen. Sie gibt sich versaut hat aber auch eine sehr feine, sensible Seite.


    Im Zimmer hielt sie ihre versprechungen, viel Temperament und Leidenschaft! Küssen, ZK und auch mal ein zwack oder sanfter Biss :)
    Himmlisches, abwechslungsreiches FO. Sie läst sich gerne lecken und geht sehr mit.
    Wer auf wilden harten GV steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich wurde richtig gefordert und war am schluss echt ausgepowert!


    Schon als ich sie zum ersten mal sah war mir klar das ich ihr nicht wiederstehen kann. Sie hat etwas dunklere Haut, ein wunderschönes Gesicht und Body. Zähne so weiss und perfekt das sie einem fast blenden.


    Unbedingt noch zu erwähnen, ihr können an der Poledance Stange, richtig geiler Tanz, verspielt und versaut! Macht richtig lust, einer der besten Darbietungen an der Stange, die ich bisher im Blue Up gesehen habe!


    Leider noch keine Fotos auf der Webseite, da müsst ihr sie wohl live unter die Lupe nehmen :)

    Ein Mädchen sagte mir auch, dass gestern über den ganzen Tag viel los war im Gegensatz zu Donnerstag. Ich finde den Club geil, hat mich sehr überzeugt und wenn es weiter auf dem Niveau geführt wird, dann könnte sich der Club zu einer wahren Goldgrube entwickeln.


    Auf jeden fall, wenn das Line-Up so super bleibt und sich die Girls immer so aufgestellt und charmant präsentieren wird sich das sicher schnell rumsprechen.


    Das i-Tüpfelchen für mich wäre noch eine Ergänzung mit infos zu den Damen auf der Website (Nationalität, Service, Sprachen etc.) Sowie jeweils eine schnelle Ergänzung mit aktuellen Bilder bei den neuen Damen ohne Bild

    Eröffnungsfeier Freitag, 06.04.2018


    Wie soll es anders sein, genau heute musste ich länger Arbeiten. Eigentlich wollte ich ja gerne bereits um 18:00 dort sein aber so wurde es dann 19:30. Einen heissen Abend hatte ich mir somit mehr als verdient! Die Lage des neu eröffneten Clubs ist super, wirklich gleich beim Bahnhof ...es soll ja auch Campagner fliessen, so bin ich mit dem Zug nach Oerlikon gekommen. Vor dem Club hat es keine Parkplätze aber in der Umgebung gibt es ja viele Parkmöglichkeiten.
    Schon einige Meter entfernt hörte ich die pumpenden Beats und ich wusste da bin ich richtig. Der Eingang befindet sich diskret hinter dem Haus. Erst klingelt man an einem Tor, und dann nochmals an der Tür. Zwischen Tor und Tür befindet sich der Raucherbereich, schön diskret abgeschottet.
    Ich wurde freundlich empfangen, zu einem freien Platz geführt und habe ein Glas Champagner offeriert bekommen.


    Man richt noch die frische gestrichene Farbe, der Club ist wirklich brand neu. Sehr schön eingerichtet edel mit einem hauch von Puff-flair wie sichs gehört.
    Sitzgelegenheiten sowohl für grössere und kleinere Gruppen, sowie einzelplätze. Und eine lange Bar mit Hocker. Das Buffet war der Bar entlang aufgebaut.


    Erstmals bediente ich mach am reichlichen Buffet, hochwertige leckere Tapas. Das Buffet wurde bis spät immer wieder aufgefüllt. Highlight sicher der Hauchdünn geschnittene Schinken von dem euserst sympatischen und spassigen Garcia serviert.


    Alls Dessert sozusagen kam die Hauptatraktion, die Damen stellten sich einzeln bei mir vor. Es waren ca. 10 Damen anwesen plus der Gast, Pornostar Naomi Cole.
    Auch in diesem Club mehrheitlich Rumänische Girls. Nach etwas small talk hier und dort begann ich ein Gespräch mit Simona eine eusserst Charmante junge Dame die mich mehr und mehr um den Finger wickelte.


    Inzwischen war auch schon über eine Stunde vergangen und die Lust war gross.
    Wir gingen zusammen nach oben und ich konnte ein Blick in die Zimmer werfen. Auch oben alles neu und frisch gestrichen. In den Zimmer befindet sich jeweils auch gleich eine Dusche. Ausserdem ein TV auf dem ein Porno lief. Das Zimmer war super sauber und hatte eine gute grösse. Sessel, Nachttisch und eine Uhr an der Wand. Der stil im unteren Beteich zieht sich oben fort. Ich machte noch einen Abstecher zur Toilete bevor ich unter die Dusche hüpfte. Durch die glasige Dusche konnte ich zusehen wie sich Simona auszog und ihr sexy Body zum vorschein kam, sie gesellte sich dann zu mir hinzu was mich sichtlich antörnte. Nachdem wir uns abgetrocknet hatten begannen wir uns leidenschaftlich zu Küssen, oh was für wunderbare Zungenküsse... ich legte mich aufs Bett und sie legte sich auf mich, wir küssten uns weiter. Sie richtete ihre Aufmerksamkeit nun weiter südlich, ihr FO war sehr tief, sehr feucht und ausdauernd. Ich revanchiere mich und leckte sie ausgiebig. Ihre Pussy ist sehr schön geformt und lädt förmlich ein ausgiebig geleckt zu werden. Sie schien es zu geniessen und ging schön mit. Danach hiess es Gummi montieren und wir legten in der Missionarsstellung los. Dann legte ich mich hin und liess sie etwas arbeiten, sie ritt mich mit viel power und ausdauer. Danach war Doggy angesagt, jeder meiner stösse klatschte richtig, ihr Hinterteil ist perfekt für meine Lieblingsstellung. Danach nochmals Missio dann seitlich und inzwischen näherte sich die halbe Stunde auch schon dem ende zu, so drehte ich sie zurück in die Missio und nahm sie nochmals richtig hart mit kräftigen stössen bis zu meinem Höhepunkt.


    Die Zeit begann nach dem Duschen wie sichs gehört. Wir duschten uns und sie machte sich wieder zurecht. Ich hörte im zimmer noch den Applaus, leider hatte ich die Show von Naomi Cole verpasst! Nun gut ich hatte eben meine eigene Porno Show im Zimmer. Zwei Stunden später, kurz vor 23 Uhr kam ich dann in den genuss ihres Showblocks. Ich hab in den letzten Jahren immer wieder mal solche Shows miterlebt und diese gehört definitiv zu den besseren. Zu Britney Spears „Hit me baby, one more time“ begab sie sich zur Bühne im passenden Schulmädchen look. Ich fand die Show anturnend, nicht zu Porno. Sie bewegte und tanzte sich sehr sexy. Ihr Körper ist schön in form und die Tattoos passen gut zu ihr. Ihre Brille fand ich auch sehr sexy. Ich bekam die Gelegenheit kurz mit ihr zu sprechen, sie wirkte sehr sympatisch und aufgestellt. Ein Zimmer mit ihr wäre wohl auch ein unvergessliches Erlebniss gewesen.


    Zwischen der Zeit nach meinem Zimmer und der Show von Naomi Cole. Wurde ich immer wieder von einzelnen Damen zum Tanz aufgefordert. Die Ladies tranken immer wieder ein Gläschen und so war die Stimmung sehr locker. Highlight hier waren für mich die beiden Polinnen Patrycja und Anita, besonders letztere mit ihrem heissen Schulmädchen Outfit und später mit ihrem Seetrough-body machte mich richtig heiss.
    Alle Girls waren gut gelaunt und kontaktfreudig. Sie machten Party und hatten spass. Am späteren Abend gab es einen spontanen strip auf der Bühne von einer Dame. Eine wirklich gelungene Auswahl an Mädchen, ich bin eher wählerisch aber bei dem Line-Up wäre ich mit jeder aufs Zimmer.


    Je später der Abend desto mehr Gäste, als ich ankam waren wir nur ca. zu sechst später sicher 25 bis 30.


    Es war ein DJ anwesend mit einer Musik mischung von, 80s, 90s bis zu aktuelleren Hits. Er nahm auch wünsche der Damen entgegen was immer zu Stimmungs Highlights führte. Es herrschte Disco Lautstärke was es nicht ganz einfach machte sich zu Unterhalten.


    Nach Mitternacht kam eine Gruppe angetrunkener Männer in den Club, was die gute, positive Stimmung etwas drückte. So entschloss ich mich dann langsam um 00:40 mich auf den Nachhauseweg zu begehen und nicht noch auf den nächsten Showblock um 1:00 zu warten.


    Ich fühlte mich sehr wohl und willkommen. Die Bardame hat sich fantastisch um mich und die restlichen Gäste gekümmert, immer mit einem Lächeln egal wie stressig es auch wurde.


    Gratulation an den Club12 für die gelungene Eröffnungsfeier!


    Ich bedanke mich beim Club12 & 6profi-team für das Partyscout-Ticket

    Nach kurzem Blickkontakt ging Casandra in den angriff über, sie musste wohl bereits an meinem lüsternen Blick erahnt haben das sie leichtes Spiel bei mir hat. Nach der obligaten Vorstellungsrunde fragte sie nach einem Glas Weisswein, was ich ihr gerne offerierte. ihre Krallen waren ausgefahren und es gab kein entrinnen. Mehr und mehr gab sie über sich und ihre leicht kinky Vorlieben preis (da müsst ihr schon selbst mit ihr reden ;)) Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich auf dem Sofa und genoss ihr Glas Wein. Sie wurde immer anschmiegsamer und kannte keine Berührungsängste, sass auf meinem Schoss, griff unter mein Badetuch… Auch um ihre Narbe machte sie kein Geheimnis, sie wirkt sehr authentisch und ist eine perfekte Gesprächspartnerin.
    Inzwischen war ich ihr völlig verfallen und die Spannung und Vorfreude auf was kommen sollte stieg..


    Nach dem duschen nahm sie mich im Zimmer gleich in beschlag, nach einigen heissen Küssen folgte FO vom feinsten! Ich musste mich zurückhalten um nicht gleich meine Ladung abzuschiessen also drehte ich die Sache um und verwöhnte sie im Gegenzug. Sie schien das Lecken sehr zu mögen, ging richtig mit und ab. Beim GV kam dann ihre wilde Seite so richtig zum Vorschein, harter ausdauernder, fordernder Sex mit viel Leidenschaft… ich hatte das Gefühl die Dame hätte ewig weiter machen können! Unglaubliche Power die man der zierlichen jungen Dame wohl auf den ersten Blick nicht zutrauen würde.


    Sie ist mir bereits vor über einem Jahr aufgefallen als sie zuletzt im Blue Up zu Gast war, jedoch ergab sich damals nicht die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen oder mit ihr zu sprechen.
    Spendiert der lieben Dame ein Glas Weisswein und geniesst was dann folgt. Perfekt um neues mit ihr auszuprobieren und für längere Sessions.

    Momentan konstant um die 17+ Damen anwesend, grosses Lob an den Club!
    Eine gute Mischung aus neueren und etablierten Girls.
    Genna und Aischa sorgen stets für gute Stimmung.


    Da die Orthodoxen Ostern vor der Tür stehen werden erfahrungsgemäss einige Damen demnächst abreisen. Ich hoffe natürlich meine Theorie bewahrheitet sich nicht, sicherheitshalber werde ich aber vorher noch einen Abstecher machen ;)


    Ich werde nächste Woche in Wetzikon sein und möchte den New Blue Up testen.


    Und wie war dein Erstbesuch?

    Bin ein Gewohnheitstier und ein Gewinn wäre mal wieder perfekt um was neues kennenzulernen.. um so besser wenn es sich dabei sogar um eine Neueröffnung handelt. Das Konzept hört sich sehr gut an und bei 15 Damen wird sicher auch eine nach meinem Geschmack dabei sein! ;)
    Gerne schreibe ich einen ausführlichen Bericht zum Club und zum Erlebnis!

    Anabell / Saunaclub Blue-Up


    Der erste Eindruck täuscht bekanntlich hin und wieder... Manchmal braucht man(n) etwas länger um eine Perle zu erkennen :rolleyes:

    Aufgrund ihren aufgespritzter Lippen hatte ich sie zunächst in die Schublade "Eingebildet/arrogant" gesteckt und es dauerte lange bis ich mit ihr ins Gespräch kam.
    Ich staunte nicht schlecht als ich mich mit ihr unterhielt, Sie ist äusserst sympathisch, witzig und schmiegt sich an einem heran. :verliebt: Von Arroganz nicht der Hauch einer spur! Ohne druck plauderten, kuschelten und küssten wir uns bis ich von mir aus nach dem Schlüssel fragte :smile:


    Im Zimmer dann ein perfektes GF Erlebnis, von zärtlich bis hart. Ihr FO einfach himmlisch.. auch wenn sich aufgespritzte Lippen etwas komisch anfühlen.


    Geheimtipp ist Sie ausser für mich :rolleyes: wohl schon lange nicht mehr, Anabell ist immer sehr gut gebucht, was sicher auch damit zu tun hat dass Sie sich seehehr viel Zeit für ihre Kunden nimmt.


    Momentan das wohl beeindruckendste Hinterteil im Blue Up (Entschuldigung Coco ;) )
    ..neuerdings mit Brille, noch eine Spur sexier ;)




    Ich hatte das Vergnügen an einem der FKK Tage Anda zum ersten mal zu erblicken, Wow was für eine schöne Frau. Im Gespräch auf dem Sofa stellt sie sich dann als äussertst sympathische, witzige und verführerische junge Frau heraus. Auf dem Sofa eine schmuse Katze und wie ZH_Lover schon schrieb, auf dem Zimmer seeehr fordernd.
    Eine Kombination die ich sehr schätze :verliebt: Man(n) unterschätzt die Skinny Damen ja gerne mal :)


    Ich hoffe sie bleibt uns eine Weile erhalten und behält ihren drive bei :)

    Nora ist eine äusserst charmante Dame aus Ungarn, die in ihrer kurzen Zeit in Club schon erstaunlich gut Deutsch gelernt hat! Es kommt öfters vor dass sie einem missversteht und komplexere Diskussionen sind nicht möglich, aber deshalb gehen wir ja auch nicht ins Blue Up ;) Ich hatte Gelegenheit mein Schulfranzösisch mal wieder zu entstauben. Ihr Französisch ist wirklich sehr gut, zu ihren anderen französisch Kenntnisse später mehr ;)
    Laut Website 30 Jahre alt, laut eigener Aussage 24. Man(n) bekommt schnell den "Girl next Door" Eindruck und glaubt man ihrer Biographie, ist sie das gewissen Masse auch :mutig: Ihr herziges Lachen hat einem schnell in ihren Bann gezogen.
    Hat sie einem ins Auge gefasst lässt sie einem nicht mehr so schnell von der Angel. Sie nimmt sich sehr viel Zeit fürs kennenlernen und kuschelt sich an einen heran wie ein kleines Kätzchen.
    Sie ist alles Andere als zurückhaltend und bereits auf dem Sofa wurde ordentlich gefummelt und geküsst, ohne Zimmerdruck!
    Auf dem Zimmer bestätigte sich der Positive Eindruck. Beim lecken geht sie richtig ab und geniesst es sehr! Da macht es um so mehr Spass sie zu verwöhnen.

    Was ein BJ ist muss sie noch lernen.
    Sie rubbelt ein bischen zuviel bem HJ.


    Sie rubbelt sehr viel, es war eher ein HJ als ein BJ... Ich musste sie etwas bremsen, was sie mir nicht übel nahm. (wenn man nichts sagt ändert sich ja auch nichts, oder?) Eierlecken und BJ sehr feucht mit viel spucke. ...nach dem Vorspiel dann toller GV, sie ist sehr eng gebaut und wie beim lecken geniesst den Sex sehr. Beim Cowgirl :reiten: war sie sehr ausdauernd und schliesslich beim Doggystyle konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.


    Super Erlebnis :super: Nora ist eine tolle Bereicherung für den Club, ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten!

    der scout erhält einen gratis eintritt...daher weiss jeder mitarbeiter wer der scout ist und ich bin mir fast sicher, dass die mädels das mitgeteilt bekommen


    Die Damen (oder ein Teil davon) wussten bescheid dass ein Scout anwesend ist der berichten wird. Ich behielt es jedoch für mich, meine Auserwählte wusste nicht bescheid. Ich bin extra nicht mit ihr mit an die Rezeption um den Schlüssel zu holen, um zu vermeiden dass ich „auffliege“ :)

    Jasmin / Saunaclub Sexpark


    Bei 32 anwesenden Damen ander der 7 Jahre Jubiläums Party war die Wahl nicht einfach.
    Jasmin stolzierte, gekleidet in einem engen kurzen Dress in grün, was sehr zu ihrem Teint passt, auf mich zu und setzte sich neben mich. Die 24 jährige hat einen leicht exotischen touch und ich war überrascht zu erfahren dass sie aus Rumänien stammt. Nach etwas Smalltalk und Streicheleinheiten wars um mich geschehen, die Chemie stimmte für mich.
    Sie hatte keine Berührungsängste und ihre Hand wanderte in richtung meines besten Stücks, sie konnte sehen ich war bereit für den Gang aufs Zimmer. Ich fragte sie nach einem Kuss, sie willigte ein und fragte ob sie einen Schlüssel holen solle.
    Einfacher gesagt als getan, es war inzwischen kurz vor 20:00 und der Club war sehr gut Besucht! Wir waren Nr. 8 auf der Warteliste... sie versuchte mich zum Sex im Kino oder Sauna zu überreden, doch ich wollte auf den Schlüssel warten. Sie kuschelte sich an mich und wir machten uns einen Spass daraus den Countdown herabzuzählen jedesmal wenn eine Dame einer Kollegin den Zimmer Schlüssel übergab.
    Als sich die Warteliste auf 2 reduziert hatte, begab ich mich schon mal zu den Duschen damit wir danach gleich loslegen konnten.
    Insgesammt warteten wir ca. 30 Minuten bis es endlich so weit war. Wir hatten Zimmer Nr. 2, gross mit einem schön grossen Bett. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die spannung war gross Jasmin ohne ihr sexy Dress zu sehen, sie bot mir eine kleine Stripeinlage und ich wurde nicht entäuscht, sehr sexy was da zum Vorschein kam!
    Wir küssten uns immer wieder und ich begann sie zu verwöhnen, sie revanchierte sich ausgiebig. Ihr FO war herrlich, tief und abwechslungsreich, zwischendurch mit Spucke. Geschäftstüchtig wie sie ist, fragte sie ob ich in ihren Mund spritzen wolle, doch ich wollte erst zur Haupatraktion übergehen.
    Es folgte noch 69 :69: bevor sie mir den Gummi montierte und auf mich heraufstieg, sie ritt mich ausgiebig, die kleine hat power. Es folgte Missio, Seitlich und Doggy darf natürlich auch nicht fehlen. Nochmals Missio und ich merkte langsam konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und die vereinbarte halbe Stunde näherte sich auch den Ende zu. So gab ich ihrere anfangs gestellten Frage nach und schoss meine Aufgestaute Ladung ab.


    Erschöpft und zufrieden begab ich mich mit ihr zur Rezeption und im Anschluss zu den Duschen.


    Sie duschte vor dem Zimmer nicht, machte jedoch einen sehr frischen Eindruck. Auf dem Bett breitete sie ein Badetuch aus, der Bettbezug wurde nicht gewechselt. Wohl aus zeitlichen Gründen?


    Ein tolles Erlebniss, vielen Dank Jasmin :super:



    Bericht vom Partyscout


    Ich bin um 18:00 im Sex-Park eingetroffen, und wurde sehr herzlich empfangen. Mein letzter Besuch war schon eine Weile her, so hat mir die äusserst charmante Bulgarin Katarina nochmals alles gezeigt und kompetent erklärt. Es hatte bereits sehr viele Autos draussen und dementsprechend war der Club schon gut gefüllt.


    Der erste Showblock war gerade im Gange und ich genoss die verbleibenden Shows der Girls, plauderte dann im Anschluss noch etwas mit Katarina.


    Nach der Show war der Ansturm auf das Buffet gross und auch ich hatte Appetit auf eine Stärkung bevor ich meinem anderen Appetit nachgeben wollte. Das Buffet war schön angerichtet, Reis, Teigwaren, Geschnetzeltes, Bratwurst und Zwibelsauce standen auf dem Menü sowie diverse Salate und eine Käse Platte. Dessert hat natürlich auch nicht gefehlt.


    Ich hatte gehofft die Damen noch in der Nachmittaglichen FKK Pracht zu erwischen und dann zu sehen wie sie in ihren Abendkleidern aufmarschieren... doch leider habe ich diesen magischen Moment verpasst, hätte eine Stunde früher kommen sollen!


    Das Line-Up war beindruckend, 32 Damen waren auf dem Tagesplan aufgeführt und sicherlich auch anwesend. Ob Silikon Sex-Bombe oder Skinny Grazie, für jeden Geschmack war etwas dabei. Jedoch an die Damen heranzukommen war ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Eine Jubiläumsfeier ist vorallem eine Feier unter Stammgästen und dementsprechen herrschte eine vertraute Stimmung. Die Damen mussten sich nicht gross auf die Pirsch begeben.


    Inzwischen war auch der 2te Show Block vorbei. Die Shows reichten von Akrobatischen Höchstleistungen bis zu „um die Stange herumlaufen“. Doch auch das etwas Unbeholfene kann einen Charme haben. Jede der Damen gab sich jedenfalls Mühe.


    Richtig aufgeheizt wollte ich nun endlich aufs Zimmer, so kam es mir recht gesellte sich Jasmin zu mit aufs Sofa, die sexy Rumänin brauchte nicht viel um mich zu bezirzen, die Sympathie stimmte und nach etwas Smalltalk und Streicheleinheiten wollten wir aufs Zimmer, jedoch mussten wir uns schlussendlich etwa 30 Minuten gedulden bis ein Zimmer frei war. Es war wie ein Stafettenlauf, die Damen drückten sich jeweils die Schlüssel gegenseitig in die Hand.


    Rechtzeitung zum ersten Showblock des Erotik Stars Kendra um 21:00 war ich zurück aus dem Zimmer. Kendra‘s Body war beindruckend, sehr definiert verziert mit diversen Tattoos. Erst gab es eine Stripshow bei der das Publikum immer wieder eingebunden wurde und im anschluss eine Dildo-Sexshow für die sie sich einige Der jüngeren Besucher auf die Bühne holte. Den Gästen auf der Bühne war es dabei sichtlich nicht immer wohl so im Mittelpunkt zu stehen. Ihre Show war sehr Professionell, ein Block dauerte rund 20 Minuten. Für meinen Geschmack war es zu einstudiert und zu explizit, eine erotische Stimmung kam dabei nicht auf. Ihre 2te Show um 23:00 war sehr ähnlich und wieder mussten 2 der jüngeren Gäste aus dem Publikum herhalten. Ich genoss die Shows der „regulären“ Girls um einiges mehr, es gab jeweils auch eine Lesbo Show in sexy Outfits, Täufelchen, Schulmädchen etc. meist wurde auch noch jemand aus dem Publikum miteinbezogen. Die restlichen Girls machten kräftig Stimmung und feuerten die Performerinnen an.


    Highlight für mich „Cynthia“ was für ein sexy Body und sie wusste ihn einzusetzen, auch in guter Erinnerung „Alexis“. Gerne wäre ich noch mit einer der beiden aufs Zimmer doch ergab sich leider nicht die Gelegenheit! Sicherlich zwei Gründe bald wieder zu kommen! :verliebt:


    Zum Wellnessen kam ich nur kurz, da die abstände zwischen den einzelnen Shows nur kurz war. Der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur und die Sauna ist schön gross und heiss ;)

    Trotz den zahlreichen Gästen waren stehts alle Bereiche, auch Duschen und die Umkleide, sauber und aufgeräumt. Das Bar Personal war sehr gefordert und hatten wihl den hartesten Job! Das Buffet wurde den ganzen Abend wieder aufgefüllt, jedoch kam es vor dass die Bratwürste nur noch lauwarm waren.


    Die Stimmung war super, Gäste und Girls fühlten sich wohl, je später der Abend desto mehr wurde getanzt. Die Musikauswahl fand ich sehr passend, war zwar sehr laut, so dass es nicht immer einfach war sich zu Unterhalten aber es war ja auch eine Party! :)
    Ich hatte noch das Vergnügen schmuse kater kennen zu lernen und sah viele bekannte Gesichter.


    Um Mitternacht begab mich dann auf den Heimweg.


    Auf weitere 7. Jahre! :super:


    An dieser Stelle nochmals Danke an 6Profi und das Sex Park Team für den Einsatz als Party Scout!

    Schon lange überfällig, endlich habe ichs auch mal ins Freubad geschafft.
    Eigentlich wollte ich ja warten bis Maite wieder auf dem Tagesplan steht...


    Freundlich empfangen worden und hab mir das Preissystem von der hübschen Empfangsdame nochmals erklären lassen. Ich entschied mich wie geplant für die „Silber“ Variante (Eintritt, Essen, Soft-Getränke und 3 x 15 min)
    Christal war so lieb und hat mich zu der Gardarobe geführt. Hätte gerne eine volle Tour gehabt und die Zimmer/Suiten im Vorfeld gesehen.


    Da ich erst kürzlich realisiert habe das nicht alle Damen „Vollservice“ anbieten hab ich mich zuhause bereits schlau gemacht und eine kleine Vorauswahl getroffen. :mutig: Soll natürlich anders kommen als geplant :rolleyes:
    Es war noch relativ früh und die Anzahl der Gäste hielt sich noch in Grenzen.
    So wurde ich bereits abgefangen bevor ich mir an der Bar etwas zu trinken bestellen konnte. Ich unterhilt mich kurz sagte ihr dann aber ich wolle mich zuerst etwas anklimatisieren und umschauen, ich sass nicht lange alleine und es kam die nächste und die nächste und... die Damen waren sehr aktiv. :super:
    Zwischendurch hab ich sogar unerwartet eine bekanntes Gesicht gesehen, eine Dame die lange im Blue Up gearbeitet hat. Scheinbar nicht auf dem Tagesplan darum werd ich den Namen nicht nennen.


    Maya hatte ich freundlich auf später vertröstet, da ich zuerst noch was Essen wollte was ich in der zwischenzeit auch gemacht hatte. Das Buffet war wirklich sehr gut! Sie blieb hartnäckig und nahm mich, kaum zurück vom oberen stock, sofort wieder in beschlag. Sie sah super aus in ihrem outfit und wusste welche Knöpfe sie bei mir drücken musste. :verliebt:


    Wir gingen zur Rezeption den Schlüssel holen, dort fragte ich sie ob 15 minuten okay für sie sei? Worauf ihre Begeisterung nachliess. Wir hatten uns im Vorfeld wohl falsch verstanden, ich sprach davon ich wolle 1x 30min und 1x 15 ins Zimmer, und sie ging dann wohl davon aus das ich mit ihr 30 Minuten verbringen wolle. Ich bot ihr an die Aktion abzubrechen, doch das wollte sie nicht und versuchte statt dessen mich doch zu den 30 Minuten zu überreden.
    Wir einigten uns darauf das, falls ich nicht inerhalb von den 15 minuten komme, wir ja immernoch verlängern können. Schien mir fair. :)
    Dennoch war die gute Stimmung die wir hatten, flöten gegangen. Jedoch blieb sie Profi und gab sich viel mühe. Es blieb dann auch bei der Viertel Stunde und war ein relativ nüchternes Erlebnis.


    Zurück auf dem weg zur Bar wurde ich sofort wieder mehrmals angesprochen.
    Ich schlenderte etwas herum, ging nochmals etwas kleines essen, wo ich Deborah sah sah, WOW! Leider bekam ich nicht die Gelegenheit mit ihr zu sprechen!
    Später stand Bella neben mir an der Bar als ich was bestellen wollte. Wir kamen ins gespräch, wir setzten uns auf die Barhocker und etwas später wechselten wir auf ein Sofa. Sie liess sich viel zeit, ohne druck. Es folgte ein geniales Zimmer das keine wünsche offen liess. :verliebt:


    Ich wollte mich etwas erholen auf dem Sofa bevor es nach hause ging, die Zeit verging wie im Fluge, da Kuschelte sich Isabella an mich, jedoch waren meine Zimmer bereits aufgebraucht :(


    Mia Blow hab ich nur kurz gesehen als sie an mir vorbei huschte. Ich war mir nicht sicher ob sie auch Shows macht, falls ja hab ich die wohl verpasst. Ich kam jedoch in den Genuss einer 3er Lesben Show sowie diverse Tanz/Stripeinlagen (mal mehr mal weniger ambitioniert ;) )
    Es waren auch zwei Swinger Pärchen anwesend was ich bisher noch nie gesehen hatte :)


    Fazit, starkes Line-Up. Obwoh die Fotos und Videos auf der Website sehr gut gemacht sind, sehen die Damen live dann doch nochmals eine spur besser aus!
    Mir gefallen die rundum verspiegelten „regulären“ Zimmer sehr gut. Auch wenn etwas spärlich wirkend und ein paar Kissen mehr würde das Bett auch vertragen. ;)
    Es war mein erstes 15 minuten Zimmer überhaupt und ich werd es wohl auch dabei belassen. Obwohl das „Silver ticket“ schon ein guter Deal ist. Vielleicht stattdessen nächstes mal eine 45 Minuten Session?!


    Zum Schluss gabs zu meiner Überraschung noch einen zeitlich begrenzten Gratiseintritt

    Bei den Gästen kommt das negativ an, da sie sich getäuscht fühlen und sie merken schnell das der Club etwas vorgaukeln will (mehr Schein als Sein...). Das liest man auch aus den Kommentaren von Mahal-Kita und Shini82 deutlich heraus.


    Ich fühle mich nicht wirklich getäuscht, es ist einfach unübersichtlich wenn man raussuchen muss welche Damen effektiv Anwesend sind. Als erstes will ich nicht sehen was die Zukunft bringen wird sondern was mich am Abend erwartet ;)



    Es würde schon helfen, wenn zuerst alle anwesenden aufgeführt würden und dann in aufsteigender Form nach Datum die angekündigten.....


    Hin und wieder wird das auch gemacht, vielleicht ist es Website System bedingt nicht ganz einfach zum machen? :confused:


    Für so etwas kann man einen zusätzlichen Menüpunkt auf die Homepage integrieren, z.B. "Ferienplan" oder "Girls-Demnächst erwartet"


    Das wäre natürlich die sauberste und übersichtlichste Variante :)

    War schon jemand von euch mit Gina (Neu) im Zimmer?


    Ist das die junge Dame mit dem Rosen Tattoo auf der Hüfte?
    Sehr attraktiv, es ergab sich leider nicht die Gelegenheit für ein kennenlernen!
    Bin gespannt auf die ersten Berichte!


    Mit gleich 5 angekündigten Damen für nächsten Dienstag (16.1) wird das Gäste/Frauen Verhältnis hoffentlich wieder etwas ausgeglichener als momentan :) ...und wir bekommen die Gelegenheit für ein Gespräch (oder mehr :mutig:)


    Schön zu sehen das Adel und Giuliana nach längerer Abwesenheit wieder zurückkehren. :super:


    Apropos, Vorankündigungen mehrere Monate im Voraus, aktuell Coco für den 06.03, find ich persönlich etwas unnötig, 2 Wochen im Voraus genügt meiner Meinung nach, da bleibt immer noch genug Zeit zur Vorfreude ;)
    In der Zeit kann ja auch viel passieren... Rafaela war auch etwa 2 Monate lang vorangekündigt für mitte(?) Januar und dann vor kurzem wieder verschwunden vom Tagesplan. Was meint ihr dazu?

    ...da ich die doofe Angewohnheit habe, Schönheit automatisch mit Arroganz in Verbindung zu bringen...


    Da muss ich mich auch schuldig bekennen!
    Nach den aktuellen Berichten von Mahal Kita und lugano60 , habe ich mich jetzt doch gewagt Nina anzusprechen. Leichter gesagt als getan, sie war dauernd Besetzt. Als wir endlich ins Gespräch kamen entpuppte sich die Grazie als eine sehr liebenswerte Dame ohne Allüren oder berührungsärgsten... mit einem unglaublichen Body!
    Nahm sich sehr viel Zeit und hat mich richtig heiss aufs Zimmer gemacht mit streicheln und Küssen... es folgte ein geniales Zimmer mit viel Einsatz und initiative ihrerseits


    Für mein Fazit, zitiere ich nochmals lugano60 :


    Sehr empfehlenswert, ein "Muss" für Blue Up Besucher.


    Das Jahr kann gerne so weitergehen :super:

    Ja was jetzt, arbeitet Rox(s)ana an zwei Orten. Sie ist Heute im LaVie auf dem Tagesplan?


    Ich denke die Club Imperium Website wird nicht täglich aktualisiert, LaVie dürfte verbindlicher sein


    @Schläppi
    Sehr bildlich beschrieben :super: musste schmunzeln!


    Zimmer und auch das WC waren sehr sauber und gepflegt, von schmuddelig keine spur. Gleich zur Begrüssung nach einem Lady-drink zu fragen find ich auch ein No-go, war zum Glück nicht bei allen Damen die sich vorstellten so!


    Der Service von Mia war aber echt Top! In einem anderen Etablissement das mir mehr entsprechen würde wäre sie eine klare 100%ige Wiederholung :verliebt:


    Bin gespannt ob noch andere Berichte zum Club folgen :)

    Der Club Imperium befindet sich ca. 10 min vom Bahnhof Wetzikon entfernt, von weitem sieht man schon rote blickende Lichter. Der Eingang, kleine rot beleuchtete Tür, befindet sich diskret hinter dem Haus. Nach dem klingeln geht man die Treppe hoch und man befindet sich gleich im Barbereich. Es hat ein separates Fumoir, was ich sehr begrüsse.
    Alle Damen sowie ein paar Gäste sassen an der Bar als ich hereinkam. Der Raum war sehr schwach beleuchtet, anders als auf den Bildern auf der Website, was sehr schade war da man die Damen nun wirklich nicht verstecken muss :) Die Getränke bewegen sich im üblichen Rahmen von 10.- und die Ladydrinks beginnen bei 25.-
    Die Ladydrinks werden extrem gepuscht sowohl von den Damen auf eine charmante, verführerische Art sowie von dem Barpersonal etwas nüchterner :)


    Es war vor 23 Uhr und somit noch "Happy Hour" angesagt, heisst 100.- statt 150 für die halbe Stunde. Die Auswahl war nicht einfach doch Mia war mir auf anhieb sehr sympathisch, sie wirkte authentisch und sie liess sich zeit bevor die obligate frage nach dem Ladydrink kam. Nach einer Weile fragte ich, nachdem wir die Service details besprochen hatten, ob wir nicht ins Zimmer wollen, was sie bejate.. An der Bar bezahlt, wo man mir noch diverse Zusatzleistungen aufschwatzen wollte, man versicherte mir Mia sei absolute Klasse und ich werde nicht enttäuscht sein. Wir gingen zum Zimmer und ich nahm eine Dusche wie es sich gehört. Der sympathische Eindruck „erhärtete“ ;) sich im Zimmer, sie war sehr locker, aufgestellt und hatte ein paar gute Sprüche auf Lager. Unter ihrem Oberteil kamen hübsche kleine Brüste zum Vorschein und ihr Hinterteil ist ein Traum. Küsse und Zungenküsse vom feinsten, himmlisches FO, GFE feeling wie ich es mag. Beim GV drehte sie dann so richtig auf, zu meinem erfreuen mag sie es auch gerne mal etwas härter, sie war sehr fordernd ohne dominieren zu wollen. Nach diversen Stellungswechseln machte sie mich auf die Zeit aufmerksam, was mich etwas überraschte, doch wie sich herausstellte begann die Zeit bereits beim betreten des Zimmers und nicht wie üblich nach dem duschen. Ich konnte meine Ladung sowieso nicht mehr lange zurückhalten also zu Doggy gewechselt und zum Abschluss gekommen


    Fazit:
    Schöne gepflegte Räumlichkeiten, duschen in den Zimmern. Hübsche Damen.
    Es hat eine Pole dance Stange aber leider gabs keine Shows, vielleicht wird einem zur späten Stunde mehr geboten?

    Ich hatte Anfangs Jahr Glück und gewann einen Eintritt in den Sexpark sowie vor ein paar Monaten nochmals für das FKK-Neuenhof, an dieser Stelle nochmals Danke an den Administrator/das Forum sowie die Clubs.


    Je länger ich mich aktiv im Forum beteilige desto schwerer fällt es mir Berichte zu schreiben. Es ist schwer sich nicht ständig zu wiederholen und so bleiben viele Besuche undokumentiert. Auch ist immer eine Frage wieviel man von sich preisgeben möchte.
    Während ich früher jeweils eher auf einen neuen "Kick" aus war, schätze ich es inzwischen viel mehr mit den selben Damen mehrmals aufs Zimmer zu gehen.


    Das 6profi Forum hat dieses Jahr höhen und tiefen durchlebt, zeitweise empfand ich die Grundstimmung als zu Negativ mit zu vielen Sticheleien und Anfeindungen.. Ganz anders als die friedliche Stimmung in den Clubs selbst.
    Grösstenteils aber erfreute ich mich an den exzellenten Berichte und spannenden Diskussionen. Im laufe des Jahres wurden mir auch die zum teil kryptisch anmutenden Beiträge von JohnnyGS immer verständlicher und ich musste oft schmunzeln.


    Für 2018 nehme ich mir vor endlich mal das Freubad zu besuchen, statt immer bloss auf den Tagesplan zu starren.
    Sowie freue ich mich auf tolle Erlebnisse und Entdeckungen.

    Es zog mich wiedermal ins Papillon, ich hatte Glück und alle Damen waren frei, wiedermal ein spannende Auswahl, sowohl von den Nationalitäten wie auch vom Aussehen her. Ich entschied mich für Alice, welche zugegeben auch meine Motivation für den Besuch war!
    Sie ist mir schon vor längerer Zeit auf dem Tagesplan aufgefallen jedoch schienen mir die Fotos „zu gut um wahr zu sein“ In real ist sie nicht so skinny wie es auf den Fotos wirkt, vor mir stand eine schlanke, attraktive junge Frau, mit einer äusserst sympathischen Art. Ihr Lächeln, inklusive Zahnspange, begeisterte mich von Anfang bis zur Verabschiedung.


    Doch nun zur Hauptattraktion, von beginn an leidenschaftliche Küsse, keine Berührungsängste. Ein intensives FO, ich musste mich zusammenreissen die Ladung nicht gleich abzuschiessen. Beim GV war sie im Moment und fokussiert, immer Blickkontakt gehalten. Sie scheint mehr der passive typ Frau zu sein, der sich lieber führen lässt. Nach Doggy, Mission, Reiter, kam ich in der Missionarsstellung abgeschlossen. Noch etwas Geplaudert, dann geduscht und liebevoll zum Ausgang begleitet.


    Sie wirkt sehr (ich mag dieses Wort zwar nicht) unverbraucht, hat wie bereits geschrieben eine natürliche, aufgestellte Art und auch das neckische fehlt nicht. Mit 175 cm auch angenehm gross.
    Ich war sehr zufrieden und hoffe es wird sich nochmals eine Gelegenheit mit Alice ergeben :verliebt: Die Erinnerung an das Erlebnis bleibt mir sicher noch lange erhalten.


    Zum Studio, freundliche Begrüssung, sehr Sauber und Diskret wie immer.

    Wie das Schicksal so wollte hatte ich einen Termin in Urdorf, da liess ich es mir nicht nehmen auch im Club Soprano vorbeizuschauen!
    Ich war mit ÖV nach Urdorf angereist und leider gibt es keine Verbindung bis zum Club, ich bin mit dem Bus bis Oberurdorf gefahren und dann noch ca. 20 Minuten zu Fuss. Der Fitness Teil sollte eigentlich erst später folgen! ;)


    Zur Tür hereingekommen gleich von den an der Bar sitzenden Damen begutachtet worden. Erstmal zur Rezeption gegangen, sehr freundlicher Empfang und mir wurde der gesamte Club gezeigt.
    Wirklich sehr schön, man sieht es wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Grosse Zimmer, genügend Duschen, ein sehr schönes und extrem grosses Whirlpool Zimmer. Das Interieur bewegt sich irgendwo zwischen stylisch und Rotlicht-Chic :)
    
Leider gibt es keine Garderobe aber die meisten Besucher werden wohl eh mit dem Auto anreisen.

    Zurück an der Rezeption habe ich mich noch nach dem 160er Paket erkundigt und ich muss sagen für mich persönlich sehe ich keinen Mehrwert darin, wie hier im Forum geschrieben, sicherlich passend um die Damen "kennenzulernen", da man(n) ja mit 4 verschiedenen Girls aufs Zimmer muss. Aber so schön der Club auch ist um lange zu verweilen fehlt für mich dann doch das Wellness Angebot und die Getränke sind ja auch nicht inklusive.


    Mir wurde ein Getränk offeriert und ich begab mich endlich ins Getümmel. Der Club war gut besucht, aufgefallen sind mir sehr viele junge Gäste. Insgesamt schien mir der Altersdurchschnitt einiges tiefer als in den Saunaclubs.
    Die Damen waren sehr Chic gekleidet, wirklich ein schöner Anblick! :verliebt: Nur ein paar wenige die „nuttig“ gekleidet waren. (Spricht ja auch nichts dagegen)
    Bisher war ich noch nie in einer Kontaktbar in der Schweiz, somit eine doppelte Premiere. Die Atmosphäre wesentlich distanzierter als ich es mir von den Saunaclubs her gewohnt bin. Aber ich fand es sehr erfrischend, das Geschenk später „auszupacken“ und nicht gleich vorgeführt zu bekommen hat ja auch seinen Reiz.


    Ich entschied mich für Antonia und wurde nicht enttäuscht :verliebt:


    Sicher nicht mein letzter Besuch, ich fühlte mich willkommen und wohl. Das Line-Up scheint sehr ausgewählt, da ich einige Damen von anderen Clubs her kannte und durchwegs gute Erlebnisse hatte.


    Besten Dank nochmals an ZH_Lover für seinen Hinweis :)

    Die locken Pracht von Inna fällt einem gleich auf, dazu ein sehr hübsches natürliches Gesicht. Sie erinnert ein wenig an eine junge Shakira. Toller Body mit kleinen festen Brüsten, das Highlight sicherlich ihr grosses Hinterteil.
    Man(n) möchte gar nicht mehr aufhören zu kneten, eine wahre Pracht! Unglaublich fest! :verliebt:
    Sie liess sich Zeit beim kennenlernen auf dem Sofa und war sehr anschmiegsam sowie eine angenehme Gesprächspartnerin. Auch Küsse scheute sie nicht! Auf die Frage ob ich aufs Zimmer möchte folgte ein vorfreudiges "Ja" meinerseits

    Im Zimmer angekommen klärten wir den Geschäftlichen Teil und ich begab mich zu den Duschen. Ich war etwas überrascht**dass sie es mir nicht gleich tat und stattdessen im Zimmer blieb. Frisch geduscht zurück im Zimmer begannen wir uns zu Küssen und ich machte es mir dann auf dem Bett bequem. FO war sehr zögerlich mit viel Handeinsatz. Zwischendurch kamen immer wieder Tüchlein zu Einsatz. Ich verwöhnte sie ebenfalls, aber sie schien nicht darauf anzuspringen. Bei der 69er :69: positionierte sie sich so dass ich kaum mit der Zunge an ihre schön geformte Pussy rankam. Ich gab auf und sie montierte mir den Gummi.
    Zuerst Cowgirl, dann Doggy, oh wie geil hier kommt ihr prachtvolles Hinterteil richtig zur Geltung, ein Traum. Gewechselt in die Missionarsstellung, leider klebten ihre Augen an der Uhr fest. Ich drehte Sie zur Seite und nahm sie Seitlich, nun starrte sie lustlos zum Fenster. Plötzlich hiess es „ nur noch 5 Minuten“ überrascht fragte ich nochmals nach ob ich sie richtig verstanden hatte. Scheinbar begann die Zeit bereits als ich Duschen ging. :confused:
    Wir wechselten nochmals zur Doggy :doggy: und ich kam so zum Höhepunkt.


    Auch während des Aktes kamen immer wieder Tüchlein zum Einsatz, wir waren inzwischen umgeben von einer weissen Berglandschaft aus Tüchern hah ha
    Hygiene ist mir auch sehr wichtig, aber ich denke das ständige abwischen mit Tüchern bringt nicht wirklich etwas?


    Wir gingen duschen und ich gab ihr das Geld. Wegen der Zeit hab ich nichts gesagt. Wiederholung kommt für mich nicht in Frage, sehr schade denn ihr Körper ist wirklich aufregend sexy und sie schien im Vorfeld sehr sympathisch! Wenn sie in Zukunft mit ihrem Hinterteil an mir vorbei stolziert werd ich wohl eine kleine Träne im Auge haben. Aber nur um ihren Arsch zu kneten ist mir der Spass dann doch zu teuer.


    Zugegeben für gewöhnlich verkneif ich mir Negative Berichte (kommt zum Glück auch selten vor) aber dieses Erlebnis war für mich doch weit vom mir gewohnte Blue-Up Standart entfernt.
    Bin gespannt was für Berichte über Inna folgen werden, vielleicht hatte ich sie einfach zur falschen Zeit erwischt?

    Der Saunaclub Freubad steht bei mir zuoberst auf meiner "to-visit" Liste, jedoch auf Grund der Distanz hab ich meinen Erstbesuch stets rausgeschoben. Daher wäre ein Gewinn die perfekte Gelegenheit! :mutig:
    Der momentane Tagesplan sieht ja wieder sehr lecker aus :verliebt:

    Nun ja, die Treue der Frauen zu einem Club ist oft ähnlich wie die Treue mancher Männer zu ihrer Partnerin...


    :top: Musste schmunzeln!



    Mich hat sie heute im Soprano in Urdorf beglückt, da war sie auch schon früher.
    Antonia ist ein heisser, verrückter Feger, da gebe ich dir recht. Ich kenne sie schon länger.


    Ich vermute, sie bleibt eine Weile im Soprano.


    Besten Dank für Deinen Hinweis auch wenn damit meine Hoffnungen begraben wurden. Meine Liebeskünste waren wohl nicht gut genug ;)

    Die Show des Pornostar "Mandy Goldie" an der Halloween Party war beindruckend und ich würde gerne sehen ob Jenna Jane dass noch topen kann! :smile:
    Und wenn ich mir den angekündigten Tagesplan für Freitag/Samstag ansehe, wird nicht nur das Essen lecker werden :verliebt:

    Eigentlich bin ich ja voller Vorfreude angereist um eine andere Dame zu besuchen, doch wie sich dann herausstellte war die Dame krank und verschwand dann wieder vom Tagesplan. Plan Änderung!


    Nach der obligaten eincheck Prozedur, an der Bar einen Cafe getrunken um Wach zu werden und die Lage ausgecheckt, viele neue sexy Girls!
    Wurde auch gleich freundlich und unaufdringlich angesprochen, lehnte jedoch Dankend ab.
    Ab aufs Sofa damit ich einen besseren Ausblick habe und die Tänze an der Stange besser sehen kann.
    Eine weitere neue Dame stellte sich vor, jedoch auch hier sprang der funke nicht über. Etwas später setzte sich vis a vis von mir Antonia hin und die Auswahlprozedur fand ein Ende. :smile: Nach kurzem Blickkontakt kam sie zu mir rüber und stellte sich vor.
    21 Jahre jung mit einem unglaublich sexy Körper, zierliche Figur mit richtigem Hinterteil und schönen Brüsten. Dazu das Gesicht einer griechischen Göttin.
    Sie ist eine gute Gesprächspartnerin, locker und witzig. Schon bald zeigte sich meine „Begeisterung“ und wir begaben uns aufs Zimmer. Auf dem Sofa noch eher zurückhalten, kannte Sie nun keine Berührungsärgste, Küsse und Zungenküsse vom feinsten. Sie verwöhnte mich mit tiefem ausgiebigem FO, ich musste mich zusammenreissen meine Ladung nicht gleich zu beginn zu verschiessen :lachen: ich erwiderte die Geste und begann sie zu lecken sie zuckte schön, worauf ich mir Zeit liess sie zu verwöhnen.
    Danach Gummi montiert und sie stieg auf mich rauf, sie schien das eindringen zu geniessen und ihre Pussy fühle sich herrlich an. In die Missionarsstellung gewechselt und da fing sich an zu zeigen was in der zierlichen Frau steckt, Sie ist sehr fordernd und mag es hart. Was für mir sehr entgegen kam! Wir wechselten noch ein paarmal die Stellung und im Doggystyle konnte ich mich dann nicht mehr länger zurückhalten!


    Ein herausragendes Erlebnis, ich hoffe Sie bleibt dem Club lange erhalten und ich bekomme eine Chance auf Wiederholung :)

    Man(n) ist ein Gewohnheitstier, so verkehre ich doch meist in den selben Clubs und Studios…
    Wiedermal den Nervenkitzel des Unbekannten zu erleben, ein Raum voll mit mir Unbekannten sexy Damen die darauf warten entdeckt zu werden, könnte ich gut gebrauchen :mutig:
    Das Saunacity „Party“ Konzept ist mir neu und ich würde sehr gerne in den Genuss kommen! :smile:

    Maya / Club Blue-Up


    Trotz Blickkontakt musste ich mich selbst zu ihr begeben, sie ist eher unauffällig und ich habe Maya noch nie aktiv auf Beute-Jagd gesehen.
    Wenn Sie sich geschmeidig durch den Raum bewegt ist sie jedoch alles andere als unauffällig :verliebt:


    Erst wirkte sie etwas abweisend aber entpuppte sich dann als sehr sympathische und intelligente Frau mit der man sich sehr gut Unterhalten kann. Sie "kichert" oft, was mich anfangs sehr irritiert hatte, aber dass scheint ihre art zu sein.


    Die gute Chemie setzte sich im Zimmer fort.
    Sie zog ein Sextoy/Penisring aus ihrem Täschchen, doch ich lehnte dankend ab.
    Was folgte war leidenschaftlicher und sehr fordernder GV. Die Balance zwischen Zärtlichkeit und "Sportsex" war für mich genau richtig. Hygiene ist ihr sehr wichtig, Hände desinfizieren etc. was ich sehr schätze!


    Völlig erschöpft und zufrieden verliess ich das Zimmer. Ein Erlebnis dass ich nicht so schnell vergessen werde!


    Ausserdem is Maya auch eine ausgezeichnete Masseurin :happy: