Von wo kommen Alexya, Larissa und Claudia? Oder ist das ein Geheimnis?
Gruss
...sie sind alle drei aus rumänien. larissa ist für mich der neue star in dem laden. keine ist so herrlich versaut. ich glaub, die wär auch super für eine public-nummer. alexya übrigens auch 

unterdessen erklärte mir Claudia weiter, wer hier noch empfehlenswert wäre. Ich ging nicht mehr weiter ein, denn ein weitere Besuch wurde vereinbart, bevor Sie in den Urlaub fährt.
 unterdessen erklärte mir Claudia weiter, wer hier noch empfehlenswert wäre. Ich ging nicht mehr weiter ein, denn ein weitere Besuch wurde vereinbart, bevor Sie in den Urlaub fährt.
 macht mich an - ich träume immer noch von der ultimativen Pool-Party mit vielen chicas calientes), was ich zuvor nur im FKK66 erleben durfe, aber in N bin ich dank Uetliberg-Tunnel in weniger als 15min, so dass ich seither nie mehr in VS war...wie im FKK66 gab es auch in Neuenhof die Tendenz, dass Girls schnell nach einem Drink fragen, aber man(n) kann auch nein sagen...
 macht mich an - ich träume immer noch von der ultimativen Pool-Party mit vielen chicas calientes), was ich zuvor nur im FKK66 erleben durfe, aber in N bin ich dank Uetliberg-Tunnel in weniger als 15min, so dass ich seither nie mehr in VS war...wie im FKK66 gab es auch in Neuenhof die Tendenz, dass Girls schnell nach einem Drink fragen, aber man(n) kann auch nein sagen... und wollte dies diese Woche wiederholen. Shit sie ist weg. Wohin? Wer weiss was?
und wollte dies diese Woche wiederholen. Shit sie ist weg. Wohin? Wer weiss was? 

!
!

. Dann der Hübschen meinen Gutschein überreicht und Schlappen, Bademantel und Schlüssel erhalten. Wie immer im FKK Neuenhof umziehen, einen Stock nach oben, duschen und anschliessend frisch und bereit an die Bar gezockelt. Es hatte wenig Gäste, die Ladys waren klar in der Überzahl. Sämtliche Mädels waren in Dirndl gekleidet, manche hatten allerdings ein wenig an der Garderobe gewerkelt so dass es nicht mehr ganz dem Bayrischen Original entsprach. Aber bei dem Anblick - wen kümmerts
. Dann der Hübschen meinen Gutschein überreicht und Schlappen, Bademantel und Schlüssel erhalten. Wie immer im FKK Neuenhof umziehen, einen Stock nach oben, duschen und anschliessend frisch und bereit an die Bar gezockelt. Es hatte wenig Gäste, die Ladys waren klar in der Überzahl. Sämtliche Mädels waren in Dirndl gekleidet, manche hatten allerdings ein wenig an der Garderobe gewerkelt so dass es nicht mehr ganz dem Bayrischen Original entsprach. Aber bei dem Anblick - wen kümmerts