Am Freitag, ohne „start-up“ und grosse Erwartungen. Visite LT zu Brugg
geplant. Mit den mitgebrachten Süssigkeiten setzte ich mich neben *Alla*. Leider ist sie für mich wegen „Silicon-Tuning“ keine Option. So lasse ich es auf mich zukommen, welches Girl den Mut hat, sich zu mir zu setzen. In die engere Auswahl kommen *Claudia*, die lange als verschollen galt. *Jessica* (Venezuela), oder die hübsche, sehr grosse *Maria*. Aber ich blieb längere Zeit alleine. Mit Blickkontakt zu *Maria* hinter der Bar, sagte ich zu ihr, komm doch zu uns, was sie dann auch machte. Sie ist im Sternzeichen Widder, Super Figur mit schönem, straffen Busen in der geschätzten Grösse „C“. Nach kurzen Berührungsängsten, gab es eine nette Konversation in sehr gutem deutsch. Wie schon matziko
geschrieben hatte, ist sie sehr aufgeschlossen, gesprächig und der "Schalk" steckt ihr im Nacken. Also konnte ich mir vorstellen, mit ihr zu „schnakseln“, enspricht sie voll und ganz meinem „Beuteschema“. Leider ist sie mit ihrer Grösse, ohne Pumps, von 176 cm ein bisschen grösser als ich. Bei meinen zwei Fragen schmunzelte sie nur und sagte, "kein Thema". Also waren wir uns einig und spazierten in`s „Africa“. Nun, zu dieser aussergewöhnlichen „Audienz“ möchte ich folgendes vorab klarstellen. In meinen doch schon einigen Jahren „Wellness“ der besonderen Art, habe ich doch schon einiges an „Tief`s“ und „Hoch`s“ erlebt. Sicher wie die meisten hier im Forum. Aber was ich mit *Maria* erleben durfte, stellt schlichtweg alles in den Schatten. Ich schwöre bei meinem Leben, es ist die Wahrheit. Nach ein bisschen kuscheln machte ich mich an ihrem schönen Busen, etwas später an ihrer schönen, fleischigen, ausgeprägten Muschi zu schaffen. Mit ihren Finger öffnete sie mir ihre Muschi ganz weit, so dass ich ungehindert ihre Klit lecken und saugen konnte. Die reaktion ihrerseits blieb nicht aus, zuerst dachte ich an eine „perfekte Show“, merkte aber schnell, sie geniesst, geht hoch wie eine Rakete. Die Muschi öffnete sich immer mehr und der Saft floss und floss. Unmissverständlich quittierte ihr erregter Körper einen Orgasmuss, den sie ohne Hemmungen auch mit „schreien“ zu verstehen gab.
Als ich dann etwas später, nach montierter „Nahkampfpelerine“ in ihre warme, oder besser gesagt, "heisse" Muschi einfuhr, klammerte sie sich fest an mich und gab energisch den Takt an. Ich war von Sinnen und erinnerte mich an die Worte meines Arztes, wegen meinem Herzklappen Problem, jegliche Anstrengungen zu vermeiden.
Aber es war einfach zu „geil“. Sie zog die Beine immer mehr an ihren Oberkörper und sagte mir, „geil“ wenn man schauen kann wie die „Sarpele mare“ rein und raus geht. Mit ihren Händen an meinem Knackpo, presste sie mich ganz an ihr Becken. Nach einer Weile wünschte sie einen Stellungswechsel, dass ich sie von hinten nehme. Nach meiner Erlösung, Tüte bis zum Rande gefüllt, legte ich mich zur Erholung und einer Verschnaufpause auf den Rücken, neben sie. Kaum lag ich, steigte sie wieder auf meine Spargel und ritt mich wie der Teufel. Ich sagte ihr, „ich kann nicht mehr“………,
darauf sie energisch……, „ich will meeeeeeeer“……, und wieder, als würde in ihren Worten ein weinen sein. „ich will meeeeeeeer“……, So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Fazit……….., ich glaube sie ist eine „Nymphomanin“.
Für mich war klar, nach ausgiebiger Erholung und „Wellnessen“, schleppe ich sie wieder für eine "2-Ticket-Audienz" auf die Matte. So eine geile „Nummer“ möchte ich ein zweites mal erleben. Die Vermutung bestätigte sich. Auch bei der zweiten Audienz holte sie den letzten Tropfen aus mir heraus. Fazit: "Supergut"
GFS vom "allerfeinsten"
Leider ist die Planung mit *Maria* ein Lottospiel, bei meinem nächsten, geplanten Wellness hat sie wieder frei
Dziękuję bardzo, *Maria* . für diese spezielle Audienz, ich werde wieder (zu Dir) kommen, keine Frage
was ist absolutes Vertrauen ? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben...