Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Serengeti


    Ja, du hast recht. Wegen "Corona-Massnahmen" und fehlenden Girls in Kenya werde ich wieder in die Schweiz zurück kehren und mit aris einen schönen, exklusiven, noch nie dagewesenen Club eröffnen. Meine Koffer sind gepackt 8o

    PS.

    Kann es sein, dass du den Club mit BigBalu gemeinsam machst? Habe gehört das er aus Afrika wieder in die Schweiz zurückkehren möchte und Puffs waren seine grosse Leidenschaft...

    Hallo BigBalu .

    Stimmt ... das "bringt uns" in der Tat nichts. Trotzdem lese ich Deine sporadischen Berichte aus Deiner Wahlheimat Kenia immer gerne. Sie sind für mich ein echter "Farbtupfer" hier im Forum. :super:


    Coyotige Grüße aus dem

    Coyote38

    Danke......, motiviert mich in Zukunft weiter zu "vögeln"....., ähhhhm........, weiter zu schreiben. Was ich hier täglich, oder mindestens oft erlebe, würde langweilen, wenn ich das jedesmal im Forum niederschreiben würde. Für mich das absolute Paradies. Sitze im Moment bei angenehmer Temperatur von 28° mit einem Drink am Strand in einem schönen Restaurant. Nette Mädchen im Service die immer für ein spässchen zu haben sind. Gegen Mittag werden da dann wieder Schülerinnen und Studentinnen auftauchen. Seit neustem nennen wir Mzungu's die "Nutten", (Malayas und Kahabas) aus Spass und Respekt so.

    Erlebnissbericht: Gloria


    Bringt euch zwar nichts, aber ich schreibe trotzdem mal. Sie hat zwei verschiedene Alter, das gibt es hier in Kenya. In der Geburtsurkunde 22 Jahre, im Passport 21 Jahre. Sie ist sogar ein bisschen größer als ich. Ohne High Heels. Einen Traumhaften Body mit richtigem Knackarsch. Trotzdem sie ein 4 jähriges Kind hat, immer noch ein schöner, straffer Busen. Ich oute mich als Süchtigen "Muschi-Lecker". War für mir auch damals in den Schweizer Puff's ein Thema. Denn nur so komme ich richtig in Stimmung. Wozu zu sagen ist, dass ich in meinem langen Puff-Leben nur zweimal ein Mädchen zum Höhepunkt lecken konnte. Einmal eine Dominikanerin und einmal eine Mix, Rumänin/Ungarin. Alle anderen waren vorgespielt. Die Gloria fordert mich jeweils zum ficken mit den Worten "Pussy-Licking" auf. Was mich extrem antörnt. Wunderschöne, rosa Muschi. Im Vergleich, "Schwarzer Porsche mit rotem Leder Interieur" Hatte beim letzte Beitrag ihre Muschi gepostet, wurde aber offenbar vom Admin gelöscht. Jedes mal schön an zu sehen, wenn ihr Bäuchlein beim lecken ganz langsam, mit ansteigendem, kurzen atmen zum erlösenden Höhepunkt kommt. Jedes mal schreit sie laut auf. Der Muschisaft kann man nun deutlich auf der Zunge zergehen lassen. Die Muschi ist danach so feucht und angenehm warm, dass ich sie kaum noch spüre wenn ich langsam in sie eindringe. Wie gesagt......, "Best sex in my life".........


    p.s., das Bild stammt übrigens vom gemeinsamen Duschplausch.......

    Wie ihr in Europa, haben wir hier das Leben mit Corona überlebt und miterlebt. Die Restaurants, Bars und Discos waren geschlossen. Alkohoverbot ect.....
    Da es hier keine Puff's oder Saunaclubs gibt, war und ist es mit Mädchen für uns nie ein Problem. Sie laufen frei herum. Sind immer freundlichen und winken uns zu. Zudem hat man auch viele Telefonkontakte. Wir Mzungu's (Weisse) können praktisch jede die uns gefällt abschleppen. Wir hatten auch nie Probleme mit geschlossen Bars und Restaurants. Hinter mehr oder weniger verschlossen Türen gab es immer Essen und Alkohol. Jetzt sind praktisch alle Restaurants, Bars und Diskotheken mit Alkohol Ausschank bis 23:00 Uhr wieder offen. Wobei man einfach bis nach Sperrstunde 4:00 Uhr sitzen bleibt. Hatte in der letzten Zeit viele, nette Erlebnisse mit Beauty's. Bin schon über ein Jahr praktisch jedes Wochenende mit dem gleichen Mädchen zusammen. Obwohl sie mich extrem nervt mit zu spät kommen, erlaube ich ihr immer wieder zu kommen. Die "fickerei" mit ihr ist einfach zu granatenhaft. Eine "Bläserin" und Geniesserin in jeder Hinsicht. In meinem langen "Fickleben" noch nie so etwas scharfes, nimmersattes gehabt. Kann echt nicht mithalten was sie von mir abverlangt. Immerhin gibt es im Moment hier in Kenya ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Wünsche mir natürlich auch für euch, dass wieder Normalität einkehrt. In diesem Sinne, "happy hunting".

    longman


    Bin absolut auch deiner Meinung.

    Ich bin immer noch in Kenya. Klar, was Ausgang betrifft, wie überall, auch eingeschränkt. Girls kenne ich genug mittlerweilen. An "Sex Entzug" fehlt es mir nicht. Ist halt wie eine Beziehung.

    Der Virus versetzte mich nie in Angst und Schrecken. Übrigens auch nicht meine Schweizer und Deutschen Freunde hier. Im Anhang einige Bilder zum Thema..........

    Ich bin mir schon im klaren, dass ich mir damit keine Freunde schaffe.............



    Vorab, es ist absolut nicht meine Absicht und Ziel auf "Geiz ist geil" zu machen. Kann auch nichts dafür, dass es hier so im Angebot liegt..........
    Ich sitze am Abend mit meinem Freund und Ex Nachbar an der Bar im Tandoori Club. Die Malaya's (Nutten) kennen uns mittlerweilen und lassen uns in Ruhe. Nach einiger Zeit kommt ein Mädchen in engen, Figurbetonten Imitation- Leder Hosen. Geiles Top und roten High-Heels. Ich glaube sie zu kennen und begrüße sie mit "Hi Nancy". Sie ist sehr kontaktfreudig, lustig und sehr anhänglich. Untypisch für Nancy. Ich werde unsicher und frage sie nach ihrem Namen. Sie sagte,"Massi". Ich entschuldigte mich für die Verwechslung. Nun ist sie Massi Nummer 4 die ich kenne. Der Abend nimmt seinen Lauf. Sie ist zwischen meinem Freund und mir. Hin und her gerissen. Es ist kurz vor Mitternacht. Für mich Zeit um in mein Favo-Club Shakatak zu wechseln. Für mich hat es dort definitiv Girl's mit mehr Style. Klimatisiert und gute Musik in guter Qualität. Massi fragt höflich ob sie mich begleiten darf. Passt mir gerade. Mittlerweilen habe ich für den Club vom Chef höchstpersönlich eine Member Card mit der ich zwei Personen für freien Eintritt mitnehmen kann erhalten. Vom DJ werde ich jeweils über die Soundanlage persönlich mit Namen begrüßt. So weiß gleich jede Nutte dass ich hier bin um mir das beim nächsten mal vorzuwerfen. Wir sitzen eng beieinander. Ich starte die ersten Annäherungsversuche mit einem Griff zwischen ihre Beine Richtung Forest. Sie stoppt mein Vorhaben. Ok, wir prosten........, traditionell gibt es danach ein Küsschen. Das klappt. Plötzlich will sie wieder Küssen. Dieses mal aber sehr intensiv. Sie greift mir zwischen die Beine an mein "Gehirn"......., das inzwischen seinen Platz dort eingenommen hat. Die Karten stehen schon mal gut sie mit nach Hause zu nehmen. Wir tanzen. Immer wieder nimmt sie meine Hände und drückt sie auf ihren "Cameltoe". Geiles Gefühl. Bei fortgeschrittener Zeit besprechen wir unser weiteres Vorhaben. Ganze Nacht, mit zusammen duschen, blasen und ficken. Sie sagt, mach ein Angebot. Ich erwiderte, ich kenne die Tarife. Sie sagte, 2'000 Ksh., also knapp Fr. 20.-. Das passt, auch wenn ich wieder, wie schon oft in letzter Zeit, wieder eine Niete ziehe. Zuhause angekommen, gemeinsames duschen. Ich seife sie ein. Sie genießt es sichtlich. Als ich von hinten die Muschi massiere stockt ihr Atem. Törnt mich an, wenn ich mich auf dem richtigen Pfad fühle. Im Bett bläst sie unaufgefordert meine Spargel die schon eine beträchtliche Form angekommen hat. Ich massiere kurz ihren Rücken und will mich an der Muschi vergnügen. Sie meinte, sie hätte auch eine Vorderseite.........
    So knetet und saugte ich noch ein bisschen ihre Titten. Beim Muschilecken gleiche Reaktion wie beim einseifen in der Dusche. Sie genießt es offensichtlich. Ficken war aber Durchschnittlich. Keine Wiederholung Gefahr.........
    Am nächsten Morgen wollte ich sie so schnell wie möglich los werden........
    Habe ihr noch ein paar Schilling mit auf den Weg gegeben für TukTuk und etwas Frühstück.

    Banderas
    Du bist jederzeit willkommen. Mosambik kenne ich leider nicht. Für mich ist aber ganz Afrika interessant. Viele meiner weißen Freunde hier und auch mit Touristen mit denen ich ins Gespräch komme haben schon viele Länder in Afrika bereist und sind begeistert. Ich war vor 2 Wochen für einen Kurztrip in Addis Abeba, Ethiopien. Shopping, Essen, Sauberkeit und Verkehr den Kenyaner weit voraus. Die Mädchen mit dem eher Europäischen Aussehen gefallen mir aber nicht wirklich. Ich liebe "Schlauchboot-Lippen". Oben und unten. Auch temperaturmässig mit Nachttemperaturen von 15° und Tagestemperaturen von 22° ist es mir zu kalt. Hier in Diani ist es am Tag und in der Nacht immer um die 30°
    Vielleicht sehen wir uns einmal auf ein Bier.........
    In der Zwischenzeit weiterhin viel spass mit den Girls

    Vielen Dank Banderas und Stecher ,
    freut mich natürlich wenn meine Beiträge nicht langweilen. Wie ich bereits im letzten Beitrag geschrieben habe, ist Massi ein extrem "heißes Girl". Ich war mit ihr etwa 7 Monate mehr oder weniger fest zusammen. Was mir aber nicht passte, dass viel gelogen wurde. Aber alle, nicht nur sie. Wir haben uns im Frieden getrennt und sind nun immer noch gute Freunde. Immer wenn sie mich sieht, offeriert sie mir "jiggi, jiggi" (sex). Sie begann nun in Nairobi eine Gesanngs-Kariere, klar davon träumen alle. Für dieses Vorhaben habe ich sie unterstützt und ein Foto-Shooting mit ihr gemacht und sie hat es tatsächlich geschafft ein Videoclip zu machen. Für mich ist der Clip durchschnittlich. Dass damit ein Durchbruch gelingt ist fraglich..........


    https://youtu.be/kK--qatdtTw

    Tandoori musste wegen Aussen Lärm umbauen.** Neue, geschlossene,** klimatisierte Disco. Ich checke es wie es jetzt ist. Alles neu, zweckmäßig und schön eingerichte. Super Musikanlage. Viele mir bekannte Girls. Massi, eine Ex von mir und Emmah eine langjährige Freundin. Beide "Rattenscharf". Emmah aber für mich einfach zu Nuttenhaft. Aber Herzenslieb. Umarmt und küsst mich jedesmal wenn sie mich sieht. Zwei Mzungu's (Weisse) probieren beide "anzubaggern". Beide werden abgewiesen. Ich gemein, sonst nicht so. Schleiche mich von hinten an Massi, sie ist erfreut,** shakt mit dem Po und streckt ihn mir entgegen. Die Touristen verstehen Die Welt nicht mehr. Ein Alter Sack wie ich könnte sie abschleppen. Sie konnten nicht wissen dass ich beide schon lange kenne. Bin halt unscheinbar......
    Habe keine von beiden mitgenommen

    Vorab....., in eigener Sache:
    Ich habe es nicht nötig und ist auch nicht meine Art anzugeben, zu bluffen oder irgend eine Geschichte zu erfinden. Kann sein dass meine Geschichten für einige unglaubwürdig klingen.
    (Vor allem die später nachfolgenden Girl-Berichte)


    Schon in der Schweiz hatte ich eine Vorliebe auf dunkle Haut, Black Beauty's. Nun ist es definitiv gekippt. Die vollen Lippen, der knackige Arsch und der spezielle Duft der dunklen Haut. Ganz abgesehen vom Service. Helle Haut törnt mich kaum noch an.


    Eigentlich geht es mir hier sehr gut. Kein stressiger Arbeitsalltag mehr. Jeden Tag, wenn ich will Wellness vom feinsten.


    Obwohl ich in der Schweiz vorwiegend mit meinem Gehirn Geld verdient habe, lässt es mich hier dess öfter im Stich. Weil manchmal sprechen mich die Mädchen mit Name an und ich erinnere mich nicht mehr an sie. An die "gefickten" hingegen schon.


    Mit dem Tagesplänen von Ingo können** natürlich auch die Discos Tandoori, Maniatta und Shakathak nicht mithalten. Stückzahl mässig vielleicht aber schon, aber es hat einfach zu viele Fette Girls hier. Liegt vielleicht am Traditionelle, beliebten, billigen Nationalgericht "Ugali". Von den weißen auch "Kenya-Cement" genannt.
    Auffallend auch, dass viele Girl's Bier trinken bis zum umfallen.


    Ein Samstag in Tandoori,** Shakatak.....
    Normalerweise mache ich im Tandoori die vorselektion. Denn die Girl's pendeln zwischen den drei Clubs. Nach Mitternacht trudeln sie dann in meiner Lieblings-Disco Shakatak einen.
    Die Girls sind ganz klar um Geld zu machen in den Discos. Sie haben auch ihre Verpflichtungen wie Mietzins,** Strom, Schulgeld. Die meisten von ihnen haben ein Schulpflichtiges Kind. Oft vergessen sie aber beim Tanzen wieso sie hier sind. Zuzuschauen wie sie tanzen und den "Ass shaking" wie sie es präsentiere ist unbeschreiblich.
    In Sachen Provokation sind die Girl's unübertroffen. Mindestens die Hälfte ohne BH und Höschen.
    Aber Achtung......., nicht jeder Mzungu (Weisser) hat gleichviel Chancen. Ich gehe grundsätzlich gut angezogen,** rasiert, oben und unten, parfümiert in den Ausgang. Das gefällt den Girls. Selbsterklärend dass man eher umworben wird.


    Einzelne Girlberichte, wie es so abläuft folgen Später...........

    Morgan2


    Ich bin genau deiner Meinung. Zum Glück liegen die Mädchen im Auge des Betrachters. Wäre ja nicht gut, wenn alle auf den gleichen Typ stehen würden. Ist hier in Kenya nicht anders. Die Einheimischen stehen ganz klar auf füllige Girl's. Skinnies wie ich sie mag gibt es hier genügend. Ich habe mich tapfer gehalten und bin zum Glück immer noch Single. Über jeden fick zu schreiben wäre langweilig und würde dem Leser nichts bringen. Über die aktuelle Situation,** dass hier jeden Tag sozusagen die Post abgeht, hingegen schon. Kein Wunder, ist doch Diani Beach eines der beliebtesten Orte in Kenya. Über einige schöne und weniger schöne Erlebnisse werde ich dann wieder in der Rubrik Kenya niederschreiben.
    Allen Sexhungrigen ein gutes neues Jahr.

    Ich sitze mit einem Freund in der Amigos Strandbar und wir genießen unser Bier. Da die Strandbar relativ neu ist, hat es hier noch nicht so viele Malayas (Nutten) wie im Bidibadu. Es kommt vom Strand her, mit strahlenden Augen und einem Lächeln "Asher". Sie ist Rabenschwarz. Ich lernte sie vor langer Zeit im Tandoori Club kennen. Ich gab ihr dazumal zu verstehen,** dass ich auf Skinnies mit kleinen Möpse stehe. Ich bin in dieser Beziehung immer ehrlich und direkt. Sie verstand das und seither sind wir einfach gute Freunde und haben trotzdem immer viel Spaß. Sie ist eher füllig, aber sehr nett und herzlich. Hatte vor langer Zeit einen Motorradunfall und seither eine Gesichtshälfte leicht gefühllos und ein bisschen hängend. Dazumal klärte ich sie auf, wenn du einen "Mzungu" abschleppen möchte, dann Higheels, no Bra, no Panty. Das ist das was wir mögen. Zurück zum Strand. Sie kommt direkt auf mich zu und fragt ganz anständig...., "no Kiss" ? Sie hat Lippen wie ein Schlauchboot,** genau so wie ich es mag. Sie trägt ein Einteiler-Minikleid. Sie sagt mit vollem Stolz und einem Lächeln mein Name und meint..."no Bra, no Panty". Ich kann es nicht glauben, das am Strand. Kein BH sehe ich, für keine Höschen mache ich diskret eine Finger-Kontrolle. Ich spüre einen "Dreitagebart". Good Girl war meine Antwort. Sie fragt mich jedesmal nach Fotos die ich von ihr mache für ihr Facebook und WhatsApp Status. Am nächsten Tag mache ich mit meinem Handy ein kleines, seriöses, Filmchen mit ihr. Dieses ist im YouTube zu sehen. Viel Spaß


    https://youtu.be/G4O3ACmPRQ4

    Wie Tom33 bereits im Tread: Pattaya / Thailand schrieb, fallen die Inder auch hier negativ auf. "Gross-Mäuler", "arrogant", meistens besoffen, machen sie die Mädchen an. Aber die meisten Beauty's meiden sie und gehen ihnen aus dem Weg. Auch sind sie unbeliebt,
    weil sie "Kleinschwänzig" sind. Klar, bei diesen "Bimbos" werden sie in Sachen Grösse verwöhnt. Da haben wir Schweizer, Deutsche und Italiener es einfacher. Als ich einmal die Disco mit meiner weiblichen Begleitung verließ, sagte ein Junger Inder auf Suaheli etwas das ich leider nicht verstand. Sein Glück. Ich hätte ihn mal so richtig in seinen "Kinder-Penis" getreten. Draußen fragte ich mein Girl was er gesagt hatte. Sie sagte, "I fuck you well". Das sagt vorerst alles aus über dieses "Inderpack". Das war offenbar ein Jüngling von einem Inder der hier Business betreibt. Viele haben hier sogenannte Supermärkte und Hardware Geschäfte. Im Moment ist hier Hochsaison. Viele hübsche Girls von Nairobi. Meistens Schülerinnen und Studentinnen die etwas dazu verdienen wollen.

    Wenn ich hier so aus der Ferne die letzten Beiträge lese.............
    Das waren noch Zeiten mit unserem Freund Torsten........
    Meine, dazumaligen Besuchen waren für mich jedesmal okay. Die angesprochenen Mängel würden mich aber auch verärgern.
    Bei mir gibt es keine Tagespläne mehr. Läuft alles real am Strand und in der Disco ab. Alles zum anfassen............
    Weiß jemand von euch was und wie es Torsten geht ?

    Ich durfte vor langer Zeit Torsten noch im Olymp kennenlernen. Wie schon oft erwähnt wirklich ein toller Typ und Freund. Immer für seine Gäste präsent. Konnte es auch kaum glauben, als ich das gelesen habe. Habe da meine Bedenken, dass die Nachfolge es so gut hinkriegt wie er. Das ist aber zum Glück nicht wirklich mein Problem. Leider schaffte ich es nie das Freubad zu besuchen. Bin zu fest in Kenya verwurzelt. Hoffentlich liest man über kurz oder lang wieder über ihn im Forum. Was auch immer er vorhat......, ich wünsche ihm alles gute.
    Liebe Grüsse von einem vergessenen Freund aus Afrika.


    (Bitte von der Verlosung ausschliessen. Werde bis Ende Jahr nicht mehr in die Schweiz kommen)

    Ich erinnere mich auf einige Jahre zurück, als ich die Clubs noch nicht entdeckt hatte. Ich schrieb damals auf sicher 20 Chiffre-Inserate und habe genau darüber Buch geführt. Die meisten schrieben dann mit vorgedruckten oder kopierten Briefen zurück. Viel bla, bla, bla. Z.B. Ich möchte dich zuerst ein bisschen näher kennenlernen. Schicke mir zuerst Fr. 20.- damit ich dir heisse Kennenlern-Fotos schicken kann. Habe ich natürlich nicht. Später habe ich dann eine Annonce aufgegeben: "Welche Frau fühlt sich einsam und möchte sich in meinem Himmel-Bett (hatte ich natürlich nicht) verführen lassen". Darauf hatte ich, wie ich mich erinnere 4 Antworten. Hatte dann eine verheiratete, "untervögelte" getroffen. Natürlich keine "Optik-Granate", aber die paar Fick's waren ok. Ich bin auch der Meinung, dass eine Frau die ficken will nicht inserieren muss. Da gibt es einfachere Möglichkeiten.

    Eigentlich bringt ein Erlebnis Bericht aus meiner Gegend nicht wirklich viel. Aber trotzdem, ich möchte euch daran teilhaben.
    Wie man allgemein weiß,** gibt es hier keine Sauna-Clubs oder Studios. Soviel ich jedenfalls mitbekommen habe. Eigentlich muss man auch nicht suchen. Es kann eigentlich überall passieren, dass man von einem Beauty angesprochen wird. Meine Geschichte über Daisy.
    Ich sitze wie oft im Tandoori Club. Mir fällt auf, dass ein Girl bei diversen Mzungu's ansaugen will und immer wieder abblitzt. Bis schlussendlich ich an der Rheie bin. Obwohl sie nicht raucht, wie es sich später herausstellte, fragt sie mich nach Feuer. Sie wirkt sympathisch. Schön grosse, strahlende Augen. Leider mit Flip-flops und einm langes Kleid das die Beine verdecken. Diese Outfit gefällt mir nicht. Obwohl hier einige "Ratten-Scharfe" Girl mit Top Outfits auftreten. Wie schon Formel1 in seinem Bericht eindrücklich geschrieben hat. Bin auch ich Fan von Girls in den sogenannten Strassenkleider. Die Outfits sind hier sehr unterschiedlich, von sexy Hot-pants, Minikleidchen ohne BH und ohne Höschen, High Heel's bis zu hässlichen Leggins oder Jogging Hosen.**
    Ich bin im Zweifel. Wir sitzen den ganzen Abend zusammen. Sie fragt mich scheu, darf ich bei dir schlafen, ich komme direkt von Nairobi, also über 500 Kilometer und habe keine Schlafmöglichkeit. Ich lenke ein und sage "Bed and Breakfast"** ?
    Ich entschließe mich die "Die Katze im Sack" mit nach Hause zu nehmen. Ungefähr 3 Uhr morgens machen wir uns auf den Heimweg. Einen obligatorischen Dequila Rosé, schöne Musik, gemeinsames duschen ist angesagt. Ich mache ihr eine schöne Massage, kann es kaum abwarten sie oral zu verwöhnen. OMG............, ich kann es nicht in Worte fassen, wie sie es geniesst. Als ich voll geil war und mich dem wesentlichen widmen will sagt sie cool......."don't stop".....
    Was mich natürlich extrem antörnte.
    Machen wir uns nichts vor,** ab einem gewissen Alter kann ein Girl einem keinen Orgasmus mehr vortäuschen. Ich fühle den "Saft", schmeckt ganz lecker. Was ich aber bis anhin in meinem langen Leben noch nie erlebt habe, beim ficken klammerte sie sich an mich und weinte.........., unter Tränen sagte sie immer wieder "I comming,** I comming". Für mich war sie eine volle Überraschung. Seither treffe ich sie jedes Wochenende,** so wie auch heute.**
    Habe noch Tagesplan Strand und Disco angehängt

    Ohne jegliche Absichten sitze ich im Bidibadu für Lunch. Plötzlich sitzt ein Girl neben mir. Eigentlich immer das gleiche Muster: "Hi, how are you, you are not boring". Ich verneine wie immer und ist nicht mal gelogen. Sie ist relativ gross, geschätzt über 60 Kilogramm,** also weit ausserhalb meinem Beuteschema. Sie riecht nicht wirklich frisch, vermutlich schon etwas länger auf der jagt. Das Plus, sie wirkt freundlich, so wie ich sehe, schöner, fester Busen. Natürliches, kurzes African Natur Style Haire.** Proportional gute, geile Figur mit prallem Arsch. Ich bin hin und her gerissen. Mein Gehirn fällt normalerweise nicht so schnell in die Lendengegend. Sie offeriert mir eine einstündige, professionelle Massage für 1'000.00 Ksh. ca. Fr. 10.-
    Ich hake nach und Frage, wieviel mit "Lambalolo"......(Blow- Job), sie erwidert 2'000.00 Ksh. (Fr. 20.-)
    Ich entschließe mich, gönne mir eine geile Massage die immer gut tut mit anschließendem Blow Job. So richtig faul daliegen und wenn möglich jegliche Anstrengungen vermeiden.
    Wir fahren zu mir nach Hause. Eine gemeinsame Dusche, klar. Ich dusche zuerst, nun seife ich sie ein. Sie geniesst es offensichtlich als ich ihre schönen, straffen Brüste und ihre fleischige Muschi einseife. Als ich mit dem duschstrahl ihre Muschi massiere, will sie nicht mehr aufhören damit. Sie bläst mir schon einen in der Dusche. Wie geil. Wie war das jetzt mit der Massage ????
    Faul daliegen und genießen** ???
    "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Ich konnte es kaum abwarten mich an ihrer Pussy zu vergnügen. Nun riecht sie nach dem duschen doch ganz akzeptabel. Der typische Africanische Geschmack bleibt halt. Als ich dann zum vögeln bereit gewesen wäre, sagte sie "don't stop liking". Die Sau die Sau, eine richtige Geniesserin. Um so mehr törnte es mich an. War eine geile Nummer. Wiederholung eher nicht.

    Titlover
    Smile........, glaube mir, ich bin der grössere "Bünzli" als du .....
    Wirklich, vor allem bin ich wegen dem Klima hier in Kenya. Alles andere ist eine schöne Nebenerscheinung. Die Temperaturen fallen hier nie mehr als unter 24°. Das ist gut für meine alten Knochen und mein Wohlbefinden. Eine Rumänin, genau "Lilly Labelle", damals Aegi -Life hat mir gesagt, "Frauen halten Männer jung"......, ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Sicher, die Schweiz ist schön. Bin auch alle 6 Monate für kurze Zeit dort. Dann zieht es mich wieder nach Kenya zu den Beauty's...........

    Banderas
    Entschuldige die verspätete Antworten auf deine Fragen. Im Moment sitze ich bei 34°, bei strahlend blauem Himmel und einer leichten Brise vom Indischen Ozean mit einem kühlen Bier am Strand im Bidibadu. Im Visier einiger Beauty's die auf Beute fang aus sind..........
    Als ich vor drei Jahren nach Kenya ausgewandert bin, wusste ich dass es ein "Zweischneidiges Schwert" werden wird. Bis Dato habe ich es nicht bereut. Ich bin süchtig nach dem Geschmack der seidigen, dunklen Haut und dem Schmollmund und den rosa Pussy's.
    Sowie gute Leute, gute Mädchen gibt es hier auch Banditen. Ich finde es hier nicht gefährlicher als in der Schweiz oder in Deutschland. Im Vergleich den Fall den du von Mombasa schilderst. Vergleiche mit dem Fall Rupperswiel vor drei Jahren. Ich selbst bin nicht auf eine Beziehung aus. In der Schweiz war ich über 10 Jahre Singe und habe es in den Clubs genossen. Kein Stress. Zweifellos gibt es hier Mädchen für eine Beziehung oder für Heirat die dir dankbar wären. Aber wie findet man die. Wenn ich in die Disco's gehe, mache ich klar ab was ich will und wie es abläuft. Eine Nacht ab Fr.20.-. ist man dabei. So wird man sich einig oder eben nicht und man hat anschließend keine Probleme mit der Polizei. Das wird hier von den Turisten vielmals unterschätzt.
    Apropo Aids......., wenn ich mich entscheide länger mit einer "Beauty" zusammen zu sein, gehen wir zusammen ins Ort ansässig Hospital in dem sie mich bereits mit Namen ansprechen und machen für 9.- Franken einen Labor Aids-Test. Wie ich aber festgestellt habe, keine einzige war bissher infiziert.
    Würde ich jedes Erlebnis posten, würde es euch langweilen. Verspreche aber, dass ich bald meine aussergewöhnlichen mitteilen werde.

    clyde48
    Zweifellos ist es hier wie im Paradies. Wenn man nicht vorsichtig ist, aber auch die Hölle. Ein "Mzungu", (Weisser Mann), wie er hier von allen genannt wird, hat gegen schwarze, vor allem Mädchen absolut keine Chancen. Immer im vornherein alles im Detail abmachen. Finanzielles, Service etc., dann ist man auf der sicheren Seite. So jedenfalls meine Erfahrungen. Im betrunkenen Zustand besser ohne Mädchen nach Hause gehen. Das nützen sie gnadenlos aus. Im Moment, Festtage und Neujahr hat es definitiv zu viel Touristen und Einheimische hier. Ganz Kenya, vor allem Nairobi Schulgirls machen Ferien am schönsten Ort Diani. Dementsprechend grosse Auswahl. Wie bereits vorgängig erwähnt, kann der Mzungu wenn er einigermaßen gepflegt daherkommt jedes noch so schöne Mädchen abschleppen. Im Moment bin ich seit Juni mit einer süssen, hübschen Beauty leiert.

    Vorerst entschuldige ich mich wieder für die Schreibfaulheit. Aber jedes Erlebniss in's Forum zu stellen, wäre langweilig. Jeden Tag den Tagesplan am Strand und in der Disco zu studieren nimmt doch schon einige Zeit in Anspruch.
    Die Regenzeit ist vorbei und es wird langsam wieder wärmer und die Kleider werden durch Bikinis ersetzt. Bei den tiefsten Temperaturen von 24° die ich hier erlebt habe frieren die Mädchen. Auch reisen wieder vermehrt Beauty's vom 450 Kilometer entfernten Nairobi an, um hier am Diani Beach ferien zu machen und sich möglichst einen Mzungu zu angeln. Am liebsten gleich zu heiraten.**
    Nun zum wesentlichen. In meiner bevorzugten Strandbar durfte ich folgendes erleben. Zwei hübsche Beauty's, eine Skinny und eine mit ein bisschen Baby Speck bestückte kommen vom Strand her und setzen sich gleich auf's Sofa in meiner Nähe. Die Mollige hat ein fast durchsichtiges** Jumpsuite an (Bild). Dass sie keinen BH trägt sieht man von weitem. Schöne, grosse, straffe Möpse mit grossen Nippel die recht gut zu erkennen sind. Etwas für unsere 6Profi-Titten-Kneter :-p
    Ich stehe eher auf kleine Coup A Brüstchen. Nach kurzer Zeit kommt die mollige zu mir und drückt mir eine Serviette (Bild) "Hey you Stranger, I know I don't no you, please buy me one Drink please", in die Hand und geht wieder an ihren Platz zurück. Als ich sie anschaute schämte sie sich und hielt die Hände vor die Augen. Ich winkte ihr zu und sagte, ok, komm, wir trinken etwas zusammen. Ich machte ihr Komplimente für ihre "Matitti" (Brüste) wobei sie ihr Kleidchen öffnete und mir vollen Einblick verschaffte. Sie offenbarte mir auch, dass sie keine Höschen trage. Die Kontrolle mit dem Mittelfinger den ich ihr gleich in die recht feuchte Muschi steckte bestätigte dies. Sie spricht von "Spanking, Anal und wenn ich will, könne ich ihr in den Mund pissen". Was für ein kleines "Schweinchen". Eine tolle Offerte,** leider stehe ich nicht auf so was. Bin halt ein "Bünzli" der auf ",Blümchen-Sex" steht.
    Sagt, sie hätte drei Dildos Zuhause, sei immer "horny" und mache es oft selber. Langsam erhöht sich mein Blutdruck. Obwohl sie weit ausserhalb meinem "Beuteschema" liegt, geht mir der Gedanke durch den Kopf, sie für eine geile Nummer mit nach Hause zu nehmen. Könnte noch lustig werden, habe letztes mal drei, völlig neue, moderne Dildos von der Schweiz mitgenommen. Ich zögere nicht, ihre Titten und Möse zu erforschen, was ihr offenbar gefällt. Sie macht den Reißverschluss an meinen Shorts auf und ohne Hemmungen nimmt sie meinen Schw*** in den Mund und lutscht ihn. Im weiteren Gespräch stellt sich heraus, dass sie Abstammung Kamba Massai sei. Auch, dass sie sich Brust und "Kinembe" Pircing Wünsche. (Na dann googelt fleissig, musste auch)
    Sie geht sich im Meer abkühlen und ich mache einige Bilder von ihr. Am späteren Mittag begeben wir uns Richtung meinem Zuhause. (Bild) Wir duschen zusammen. Wir seifen uns gegenseitig ein. Klar, ich bin dauernd an den Möppsen und Muschi. Muss ja alles für eine geile Nummer sauber sein. Ich hole mir den Dildo und wir begeben uns im Aussenbereich in den Swing. (Bild) Kurz kuscheln, kneten, Muschi lecken und Vibi rein. Geiles "Möschen". So feucht, ich glaube sie läuft aus. Ich Vögel sie in allen möglichen Stellungen die in diesem Swing überhaupt möglich sind. Stelle fest, dass sie, obwohl sie mollig ist, sehr gelenkig ist. Da sie offensichtlich, was eher selten ist, kein Handy hat, kaufe ich ihr im Shop ein günstiges
    Smartphone und gebe ihr 2'000.00 Ksh. (knapp Fr. 20.-)Pocket Money. Obwohl es ein geiles Erlebnis war, kommt eine Wiederholung nicht in Frage. Die nächste auf dem Tagesplan wird wieder eine Skinny sein (Bild, blaues Bikini)

    Zenol
    Mir ergeht es wie dir. Ich nehme das VIAGRA-Generike schon längere Zeit. Wie im Beitrag unter der Rubrik "[URL='Mir ergeht es wie dir. Ich nehme das VIAGRA-Generike schon längere Zeit. Wie im Beitrag unter der Erektionsprobleme' bereits beschrieben. Nicht weil es ohne nicht geht, sondern weil es einfach eine richtige 'Dauer-Latte' gibt. Die durchschnittliche Penisläge weit überschreitet. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es mit der Länge und härte nicht getan ist, aber ein beruhigendes Gefühl zu haben, wenn noch Reserve vorhanden ist.'][URL='https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/erektionsprobleme-10638.html?p=126476#post126476']Erektionsprobleme[/URL][/URL]" bereits beschrieben. Nicht weil es ohne nicht geht, sondern weil es einfach eine richtige "Dauer-Latte" gibt. Die durchschnittliche Penisläge weit überschreitet. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es mit der Länge und härte nicht getan ist, aber ein beruhigendes Gefühl zu haben, wenn noch Reserve vorhanden ist. Ich gönne mir hier drei mal in der Woche eine ganze Nacht mit einem "African-Beauty", die "Blaue" gehört dazu wie "Tequila rosé" ��


    Allways happy hunting

    Ein paar Tage zuvor erblickte ich in einer Strandbar zwei hübsche Beauty 's. Ich bin gerade mit dem Lunch fertig. Vom Vortag, "Lady's Night" noch ein bisschen angeschlagen, habe ich von meinen 4 bestellten Mshakiki gerade mal 2 gegessen. Von den Chips gar nichts. Also eine gute Gelegenheit unauffällig**anzubandeln. Oft sitzen die Girls ohne Drinks und schon gar nicht mit etwas essbarem am Tisch.** Da ich aber eher scheu bin, schickte ich den Kellner. Die übrigens wie auch die Security Leute von den Discos, auch oft von den Girls zu mir geschickt werden. Nach ca. 30 Minuten setzen sie sich zu mir und wir quatschen über alle möglichen Themen. Ich entscheide mich klar für die "Skinny". Obwohl ihre Freundin auch nicht schlecht aussieht. Wir machen für Samstag im Shakathak ab. Sie kommt gemäß African Time relativ pünktlich. Ich trinke mein Südafrikanischer Rotwein, sie ein Kingfisher. Von dem sie behauptet, danach gutes "Jigi, jigi" zu machen. Die erste Anspielung. Da ich absolut keine Kondition habe, geht sie oft alleine auf die Tanzfläche. Kommt der Song "Zahabu", der dem DJ als mein Lieblings Song bekannt ist, kann auch ich nicht mehr Sitzenbleiben. Im Laufe des Abends, oder bereits Morgen macht sie mir klar, sie will mich heiraten. Klar, für immer gut untergebracht. Ich mache ihr klar, ich will keine Beziehung. Sie will unbedingt mit mir nach Hause und mich vom Gegenteil überzeugen. Sie sagt, heute ist dein Geburtstag und Weihnachten zugleich. Dieses Spielchen mache ich natürlich mit. Etwas nach 3 Uhr morgens machen wir uns auf den Heimweg. Während der Fahrt umgarnt sie mich wie eine Spinne. Greift mir in den Schritt. Fängt ja gut an. Zuhause angekommen lässt sie erst richtig los. Sie will gleich loslegen. Ich, nein, zuerst ein bisschen Musik und traditionell einen "Tequila Rose". Mittlerweile bin auch ich in recht guter Stimmung. Will aber noch ein bisschen knutschen und Muschi lecken. Nur das bringt mich in absolut gute Stimmung. OMG, ist die Muschis feucht. Fleischig wie ihre Lippen. Beim eindringen fast kein Wiederstand und Reibung, so feucht. Ohne "Flutschi". Echt geil. Mir geht der Bericht von Cadillacmen(Susi, deine 6 Fehler und Flutschi) durch den Kopf. Resultat........, auch kein Absch(l)uss, dafür weit über eine Stunde in allen möglichen und unmöglichen Stellungen gevögelt. Sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben. Behauptet, dass sie 3 x gekommen ist. Was ich aber nicht mit Sicherheit bestätigen kann. Mein Stängel vom gerammel leicht gerötet gehe ich duschen. Wir schlafen bis kurz vor 12 Uhr und machen uns wieder gemeinsam auf die Piste.
    Ich entscheide mich trotzdem nicht zu heiraten..................

    jeronimo69
    Interessanter Beitrag. All das kann ich auch bestätigen. Vor über 10 Jahren habe ich von einem Freund aus Neugier eine 100 mg. VIAGRA ausprobiert. In einem Privathaus habe ich dann eine schöne Italienerin gevögelt. Die Session war recht gut. Ich erinnere mich. Damals wusste ich nicht ob ich "komme" oder " gehe". Nicht wegen dem Medikament, sondern weil ich einfach zu lange vögelte und meine eigenen Grenzen nicht kannte. Damals verspürte ich jeweils nach der Einnahme der Pille einen leicht erhöhten Druck im Kopf. Jetzt, über 10 Jahre später ohne jegliche Nebenwirkungen. Ich gebe es zu, lieber kein Sex als ohne diese Droge. Zweifellos, Ich kann ohne, will aber nicht. Wenn mich jemand fragt warum, Vergleiche ich es so: Ein Velorennfahrer kann ohne "Doping", aber mit kann er einfach besser und länger. Nun habe ich in Sachen Preise folgende Anmerkung. So wie ich mich erinnere, kostete in der Schweiz eine VIAGRA ca. Fr. 20.-. Das läuft bei häufigem bumsen tatsächlich ins Geld. Dann empfohl mir mein Hausarzt, der mir übrigens ein Dauerezept ausstellte, ich soll Generika, "Sindefanil" nehmen. Diese waren dann zum halben Preis erhältlich. Weil ich nun schon einige Zeit in Kenya lebe, wurden mir die Medikamente knapp. Ich erkundigte mich hier in der Pharmacia danach. Erstaunlich, hier gibt es ebenfalls, ohne jegliches Rezept ein Generika, "MTM", (Bild) 200 mg. die ich jeweil halbiere, zum unglaublichen Preis von 4 Stück für Fr. 3.50, also kein Franken das Stück. Macht das vögeln hier nochmals um einiges günstiger. Beide Generika haben die absolut gleiche Wirkung wie VIAGRA.

    Nach einer durchzechten Nacht im Shakathak sitze ich im Bar-Restaurant** Bidibadu zum Lunch bei milden Temperaturen von 27° mit Blick auf den Indischen Ozean. Es ist "Low season", Regenzeit und nicht viel los. Doch einige Blicke der anwesenden Beautys fixieren mich und denken wohl was dieser "Mzungu" wohl hier alleine macht. Ich lasse mir die gemeinsame Nacht mit dem Beauty das ich im letzten Bericht erwähnt habe, revue durch den Kopf gehen.** Wir hatten für 22:00 Uhr im Tandoori abgemacht. Sie kommt erst um 22:30 Uhr (African Time), die nehmen das nicht so genau. Ich bin schon ein bisschen gereizt. Mit ihrem Aussehen, Hot-Pants, High-Heels und Shirt macht sie es wieder wett (Bild). Wer diesem Arsch wiederstehen kann ist nicht ganz dicht in der Birne oder schwul. Da sie bei mir ebenfalls unter "Optik-Granate" zu klassifizieren ist, war ich voreingenommen und sehr skeptisch ob ich sie nach Hause mitnehmen werde. Ich lasse es ohne Stress auf mich zukommen. Im Gespräch stellten wir fest, dass wir beide im Sternzeichen Skorpion sind und das schier unglaubliche.........., am gleichen Tag. Eine Superparty im November ist auf sicher. Nach 24:00 Uhr wechseln wir in meine Favorit Disco Shakathak. Nun gehe ich zum Angriff über. Tanze mit ihr, so habe ich sie im Griff und engen Körperkontakt. Küssen ist kein Problem und das macht sie ausgezeichnet. Ich Frage sie, kennst du "Tequila rosè". Sie "nein". Ich sage, ich habe Zuhause, willst du probieren ? Danach schmecken die Küsse ganz süss. Nun zum wesentlichen. Wir werden uns einig, sie schläft bei mir. Zuhause am frühen Morgen angekommen eine gemeinsame Dusche. Ich erinnere mich an die tollen Beiträge von Major Grubert der damals schon darauf aufmerksam gemacht hat, dass viele Girls hier, wegen ihren Kinder eher schlaffe Busen haben. Obwohl dieses Beauty ein Kind hat, war ich sehr überrascht, was für ein schöner Busen sie mir präsentierte. Selbstverständlich offerierte ich ihr den versprochenen Tequila. Was für eine tolle, lange, genüssliche Nummer folgte, kann ich in Worten nicht fassen. Ist lange her, dass ich so geniessen konnte. Das gleiche flüsterte sie mir ins Ohr. Sagte mir, die Black - Boys hier verstehen das Handling mit Girls nicht wie die Mzungu's. Nach nur vier Stunden war bereits wieder Zeit für das Frühstück. Sie kuschelt sich mit ihrem geilen Po an meine Morgenlatte und................
    Einmaliger Genuss.

    Danke Banderas
    Grundsätzlich wollen die Girls für immer bleiben. Sind sehr anhänglich, was manchmal sehr nervig ist. Wie ich bereits in anderen Berichten geschrieben habe, wollen alle Beautys "Mzungus", weisse Männer. Egal ob Italiener, Deutsche, Österreicher oder eben Schweizer. So fühlen sie sich sicher untergebracht. Gerade heute habe ich wieder ein wunderschönes Beauty im Strandrestaurant kennen gelernt. Irgend ein Mix von Kenya und Uganda. Habe mich für heute mit ihr in der Tandoori Disco verabredet. Die Chancen sie zu mir nach Hause abzuschleppen stehen gut. Die wird dann sehr gerne die ganze Nacht bleiben. Ein gemeinsames Frühstück und...............
    Bin gespannt.............

    Einen Tag nach „Ladys Night Shakatak“ – Disco, mit geklauter Musik im Kopfhörer sitze ich im Bar – Restaurant Bidibadu. Ich wollte in Ruhe etwas trinken und essen. Kommt schnurstracks ein älteres Girl, sicher über 30 Jahre, absolut nicht mein Typ, mit T-Shirt und Leggins zu mir. Absolut keine „Optik-Granate“. Aber schöne, volle Lippen zum küssen. Ich stoppe die Musik um sie anzuhören. Bevor ich etwas sagen kann, sagt sie mit einem lächeln, you like "Massage, Blowjob, Jigi, Jigi" (SEX)..............
    Für solche spontanen Sachen bin ich normalerweise nicht zu haben. Muss alles wie in meinem früheren Berufsleben planen. Im Klartext......, Sex im Lift oder Flugzeugtoillete für mich unvorstellbar.
    Da ich vom Vortag noch etwas auf den Felgen war, wollte ich mir eine Massage gönnen. Nicht die erste hier in Kenya. Mit 3`000.00 Ksh. (entspricht etwa 27.00 sFr.) setzte sie eher hoch an. Ich dachte mir, wenn ich sie nicht vögle, wenigstens einen ausgiebigen BJ.
    Zuhause angekommen fragte sie ob wir zusammen duschen, was ich natürlich nicht ablehnte. Sofort begann sie mich mit Dushgel einzuseifen. Ich machte mich unanständigerweise, profokativ an der Muschi zu schaffen. Schön rasiert und........., wie ich feststelle ohne Wasser, bereits feucht. Schöne, grosse gut anzufühlende „Groundnuts“. Als ich an ihren Nippeln saugte, merkte ich unmissverständlich, dass sie erregt ist und offensichtlich auf bestem Wege ist zugeniessen. Ich trocknete sie ab und wir begaben uns ins grosse Bett mit Moskittonetz. Mir geht durch den Kopf, Massage oder gleich „Jigi, Jigi“. Ok, ich bin stark, zuerst Massage. Weil sie nackt auf meinem Po sitzt und gefühlvoll meinen Rücken massiert, halte ich das nicht lange aus. Ich war neugierig auf ihre rasierte Pussy. So drehte ich sie auf den Rücken. Schon bei der ersten Zungenberührung ihrer Muschi merkte ich wie sie es sichtlich genoss. OMG, eine solche Muschi habe ich bis Dato noch nie gesehen. Schwer zu beschreiben, aber sehr „fleischig“ und extrem grosse „äussere Schamlippen“. Nun war mein Ziel sie oral zum Orgasmus zu bringen. Die Quittung vom Saft folgte bald. Schnell montierte ich die „Nahkampfpelleriene“. Da ich altersbedingt konditionell ein bisschen eingeschränkt bin, muss ich die Angelegenheit ein bisschen langsam, (pole, pole) angehen. Mein zu platzen drohender Stengel versenkte ich bis zum Anschlag in ihrer feuchten Pussy. Ein kurzes aufjucken, ein lächeln und sie sagte weiter so. Beim innig küssendem Schmollmund komme ich zum Absch(l)uss, ich glaubte auch sie.

    :langweilig: Ovid
    Das ist so, manchmal zu lästig die Girls, wenn man das so sehen will. Du kannst wirklich nirgends hin. Wenn du zu einem Girl Blickkontakt hast, wird sie auf dich zukommen. "Mzungu's", Weisse haben hier alle Privilegien. Manchmal ein bisschen lästig. Ganz klar, wenn ich ein Beauty will gehe ich abends in's Tandoori, danach Shagatak. Je länger man wartet, desto günstiger. Wenn man auf Budget aus ist. Ab 3:00 morgens schleppt man die schönsten Girls die keinen "Stecher" gefunden haben für 2000.00 Ksh. (18.80 sFr.)ab. Wohlverstanden die ganze Nacht. Eine kleine Randbemerkung. Mittlerweile werde ich in der vollen Shagatak Disko als Dauergast über die Lautsprecher Anlage schon persönlich begrüsst. Ehrt mich natürlich.
    Geile Fotos (Boobs and Pussy) die ich gemacht habe folgen..........., versprochen
    In den günstigen Hotels, ab 2000.00 Kah. kannst du ohne Probleme ein Girl mitnehmen. Sind sehr unkompliziert hier.

    Ovid
    Hochsaison ist zwischen November und März. Wobei die Monate Januar und Februar die heissesten sind. Wenn du googelst, findest du alles über Wetter und Temperaturen. Freitag, Samstag und Sonntag reisen auch Beauty 's von Mombasa und Nairobi an. Die suchen auch meistens Übernachtungsmöglichkeiten. Diani Soudcoast ist bei den Kenyaner sehr beliebt. Zu vergleichen mit Mamaia in Rumänien. Bei der Frage nach "Girlfriendly - Hotel" muss ich passen. Was das bedeutet weiss ich leider nicht.

    Ovid
    Ich bin mit weiteren Schweizer und festem Wohnsitz hier in Diani. Bin aber ein bis zweimal im Jahr für Visite in der Schweiz. Dieses Jahr sicher anfangs Juli. Dann werde ich natürlich das Maximum mögliche an Clubs besuchen. Auch weisse Haut hat natürlich bei mir den Reiz nicht verloren.

    Es liegt schon einige Zeit zurück. Ich war mit einem "Beauty" in der Disco Sheba-Lounge" in Mombasa. Wer von uns dachte nicht schon, was wohl für ein Girl unter einer Burka steckt. Man sieht nur die Augen. Manchmal auch ganz schön. Die schlanke Figur ganz klar erkennbar. Nun, ich kann es bestätigen. Ganz schön "heisse Feger" verstecken sich darunter. Hätte mich meine Begleitung nicht darauf aufmerksam gemacht........
    Tatsächlich, die fahren vermummt, in ihren Burkas mit dem gläsernen Lift in der City-Mall direkt in die Toilette Nähe Disco und ziehen sich um. Wäre man nicht Insider, würde man es nicht für möglich halten was einige Minuten später rauskommt, ist nicht wieder zu erkennen. Sexy Beautys in Mini, Hot-pants oder sonst ein Sexy-Dress und High-Heels. Leider wurde ich auch schon einmal Opfer von so einem Girl. Aber lassen wir das. Wie kann man einen solchen Glauben Leben ? Sind doch auch nur Teenies die ihren Spass haben wollen. Ich glaube, wenn es die Eltern wüssten, würden sie umgebracht..............
    Traurig aber wahr........

    Karibu sana Schuppi
    Offenbar warst du auch schon in dieser Gegend. Dann kennst du sicher auch das oft verwendete Wort "Jigi-Jigi".......
    Bin bereits wieder bei angenehmen Temperaturen in einer Strand-Beiz. Klar, ich checke den Tagesplan vor Ort und "6-Profi", wie jeden Tag. Heute stark bewölkt zum Glück. Nicht immer diese "Affenhitze". Heute Abend wieder "Tandoori + Shakatak". Erlebnisberichte werden folgen >>>>>>>>>
    Allways happy hunting.........

    Ich verabrede mich an einem Samstag mit einem „Black – Beauty – Skinny“ (43 kg.) im Tandoori um 22:00 Uhr. 7 Minuter vor Zehn ein SMS, „Bin müde und krank, ich kann nicht kommen“. Ein wirkliches Problem ist es nicht. Denn „Kuku`s“, (Chicken) hat es im Überfluss. Als „Mzungu“, weisser Mann wirst du dauernd auf „you like company“ angesprochen. Obwohl ich ein alter „Sack“ bin, könnte ich jede haben. Traurig hingegen anzusehen wenn Touristen ihre alten Weiber ausführen. Um so mehr die neidischen Blicke, wenn ich in Begleitung einer Beauty bin. Ich werde von vielen Girls die ich in diesen zwei Jahren kennen und ............. lernen durfte, mit Küsschen begrüsst. Bis ein hübsches Girl in engen, figurbetonten Jeans und High – Heels über die Tanzfläche direkten Kurs auf mich an der Bar nimmt.(Bild6+7) Ich glaube sie nicht zu kennen. OMG...., es ist Myriam, die zuvor kurze Haare hatte. (Letzter Bericht) Nicht wieder zu erkennen (Bild5) Voller stolz sagte sie, „No Bra, no Panties“, „you like“. Braves Mädchen, hat schnell gelernt. Keine Frage, ich sehe ihre mittelgrossen Möpse und Nippel durch die durchsichtige Bluse. Nun war ich total befangen. Sie geht wieder an ihren Platz. Nach Mitternacht siedelte ich traditionell ins Shakatak wo auch sie kurze Zeit später auftauchte. Offenbar war sie sich sicher, dass ich kein interesse an ihr habe, so kahm sie nur ab und zu um mir mit einem Küsschen hallo zu sagen. Sie ist dauern am abtanzen von der Super Musik in guter Sound - Qualität. Sie sah so etwas von „süss“ aus. Plötzlich war ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich ohne sie nach Hause gehen will. Normalerweise nicht meine Absicht. Ich bevorzuge Dates lieber tagsüber. Obwohl rauchen im Klimatisierten Club erlaubt ist, gehe ich nach draussen. Ich geniesse es, wenn auch draussen Gils probieren anzusaugen. Zudem hat man guten Überblick was neu angekommen ist. Ab und zu kommt man auch in`s gespräch. Telefonnummern bekommt man ausnahmslos von allen. Wieder im Club sehe ich an der Bar einen kleinen Zwischenfall. Ein mir unbekanntes Girl geht mit einer Flasche auf Myriam los. Die Security ist schnell zur Stelle. Ich stellte schon oft fest, dass die Clubs die Sicherheit sehr gut im Griff haben. Einige von diesen Security Body – Builder darf ich auch zu meinen Freunden zählen. Die sind auch immer ohne Aufforderung in meiner Nähe. Später stellte sich heraus, dass das angreifende Mädchen behauptete, Myriam hätte ihr den „Mzungu“, mich, weggeschnappt. Die Uhr zeigt bereit 4 Uhr morgens. So fragte ich Myriam, ob wir diese Nacht zusammen schlafen wollen. Sie war überrascht und erfreut. Eng umschlungen, auf dem Sozius von meinem Quad fahren wir zu mir nach Hause. Ein Preis musste ich mit ihr nicht mehr abmachen. Sie wusste, dass ich sie mit 5`000,00 Ksh. Die Nacht (Fr. 46.-) gut bezahle. Bevor ich mir die Schuhe ausgezogen habe, steht sie nackt vor mir. Sie kniet sich nieder und macht sich an meinem Kabel zu schaffen. Zu dem geplanten, zusammen duschen bleibt keine Zeit. Habe bereits eine starke Veränderung in der Lendengegend. Dass sie spitzenmässig und tief küsst, stellte ich bereits im Club fest. Ein bisschen die Nippel inspiziert, sie spreizte die Beine, klare Einladung. OMG, was sich mir präsentierte. Ein Porsche mit rotem Leder – Interieur. Die Pussy riecht.......,nicht schlecht, aber eben anders. Langsam werde ich süchtig auf den speziellen Duft der schwarzen Haut. Wer schon das Vergnügen mit einem „Black – Beauty“ hatte, kann es nachvollziehen. Sie öffnet mit ihren Finger die Pussy, so wie es aussah genoss sie es sehr. Pussysaft macht sich bemerkbar. Sie scheint auszulaufen. Zieht die Beine an. Unglaublich wie gelenkig sie ist. Sie ist so feucht, ich spühre kaum Wiederstand beim eindringen. Ist schon länger her, dass ich ein Girl so ausdauern in allen möglichen Stellungen gevögelt habe. Schweissgebadet nach dem herausgezögerten Orgasmuss lege ich mich neben sie. Nach einer ausgibigen Dusche legen wir uns nach dem langen Tag eng umschlungen zum schlafen.. Um so schöner der Anblick beim erwachen am Morgen. (Bild8). Wer da wiederstehen kann muss schwul sein. Kurze Zeit später erwachte auch sie und drehte sich gegen mich. Ich küsste ihre Nippel und inspezierte die Muschi nahe Black-Forest. Und...................., wieder gevögelt wie in jungen jahren. Hätte mich beinahe übernommen. Somit bestätigt sich, dass ich noch nicht „Altersschwul“ bin.

    Vorab entschuldige ich mich für meine „Schreibfaulheit“. Hätte nicht gedacht, dass man als Pensionär dafür kaum Zeit findet. Aber jeden morgen sich mit schweizer Freunden zum Kaffee zu treffen und anschliessend in der Strandbeiz den neuen Tagesplan zu studieren nimmt doch schon beträchtlich Zeit in Anspruch...........
    Nun das wesentliche:
    An einem sonnigen, heissen Tag mit einem schweizer Freund im Strandrestaurant „Bidibadu“. Im Aussenbereich, am Strand am sünnele, eine kurzhaarige Beauty mit Superbody. Ich bringe vor staunen kaum mein Mund zu. (Bild1+2). Das Bild entstand zu einem späteren Zeitpunkt als ich sie schon besser kannte. Ich bin scheu und getraue sie nicht anzusprechen.
    Am Abend, „Ladies Night“ in Tandoori und Shakatak – Discos. Welch ein Zufall.........., das kurzhaarige Beauty in Hot – Pants und kurzem, neckischem T – Shirt. Sie spielt Billard. Ärschen immer schön nach hinten. Der Laden voll mit Beautys. Dass sie tanzen im Blut haben, muss man nicht speziell erwähnen. Macht einfach Spass ihnen zuzusehen und sie in Gedanken auszuziehen. Nach Mitternacht wechsle ich ins „Shakatak“, ganz in der Nähe. Ich setze mich an die Bar. Es läuft musik von DJ Perez. Ein Zufall ist es eher nicht, dass auch die Kurzhaarige eintrifft. Sie begibt sich direkt auf die Tanzfläche. Wie sehr wünschte ich mir, dass sie nach dem tanzen an der Bar, in meiner Nähe platz nehmen würde. Ich vermute, ganz so zufällig war es dann auch nicht. Das erste was sie mich fragte: „are you allone“, was ich mit ja beantwortet. Zweite Frage: „you are not boring“, ich verneinte. Wir kamen ins Gespräch und tauschten unsere Telefonnummern. Wir verabredeten uns für nächsten Tag im Bidibadu. Ich hatte klaren Absichten. Ich möchte sie ein bisschen umstylen und neu einkleiden. Kostet nicht allzuviel, ist aber sehr effektvoll und sie danken einem sehr. Am nächsten Tag wie abgemacht trafen wir uns im Bidibadu. Als erstes machen wir ihre Nägel. (Bild3) Kosten, 300 Ksh. (Fr.2.80) ein neues Kleid, 1`000.00 Ksh. Fr. 9.30. (Bild4) Wir trinken und essen zusammen. Im Gespräch gebe ihr wertvolle Tips, wie sie die sogenannten „Mzungu`s“ um den Verstand bringen könnte. Ich sagte, „High Heels, no Bra, no Panties“.
    Dass ich dann zu einem späteren Zeitpunkt selbst Opfer werden würde habe ich mir nicht ausdenken können. Erlebnisbericht dazu später. Am Schluss empfahl ich ihr noch im Salon die Haare machen zu lassen.2`500.00 Ksh. (Fr.23.-) Bilder im nachfolgenden Erlebnissbericht>>>>>>>>>>>

    Leider kann ich keine aussagekräftigen Statistik präsentieren. Altersbedingt aber durchschnittlich mit 2 x pro Woche brauche ich noch keine Medikamente. Aber ausnahmsweise wenn`s passt, auch schon 2 x am gleichen Tag. Das ergibt einen Durchschnitt von ca. 100 x im Jahr.Ich habe lediglich von „weiss“ auf „schwarz“ gewechselt. Im klartext, ist man durch das schwarze durch, ist es auch „rosa“. Dass die schwarze Hautfarbe unangenehme ausdünste hat, kann ich so nicht bestätigen. Körper- pflege, Make-up, aussehen und Kleidung ist den meisten sehr wichtig. Auch hier die meisten rasiert. Extrem viele mit Super Body`s. Die Girls hier sind was sex anbelangt nich besser und nicht schlechter. Wie auch in der Schweiz gibt es hier „Nieten“. Budget mässig bin ich aber weit unter dem was ich in der Schweiz gebraucht habe. Eine ganze Nacht mit einem Girl bewegt sich zwischen 2`000.00 Ksh. (sFr. 18.80) und 5`000.00 Ksh. (Ksh. 47.20)
    Erlebnisberichte folgen unter >> Afrika


    Always happy hunting

    Nun, nach fast zwei Jahren Kenya gibt es meinerseits folgendes zu berichten. Habe die Leute, aber vorallem die Black Beautys besser kennengelernt. Weiss nun wie der Haase, oder das „Häschen“läuft. Obwohl ich eigentlich hier fast jeden Tag, im Moment etwas über 30° und langweiligem blauen Himmel am Strand und oft in den Diskotheken bin, wurde es mir keine Sekunde langweilig. Man kann wirklich nirgendwo hin gehen, ohne dass einem ein Beauty schöne Augen macht. Man wird auf eindeutige Art, ohne scheu angemacht. Im Strandrestaurant, Disko oder an der Bar fragen sie nach „You like Company“. Wenn sie Skinny, also nicht mehr als 50 Kilo auf die Waage bringt, stehen die Chancen gut. Bin ich mit meinem Quad unterwegs, werde ich oft gefragt, „You give me Lift“. Die Telefonnummer wird einem geradezu aufgedrängt. Der Tagesplan läuft live am Strand. Von der Schweiz an hübsche Girls gewohnt, passiert es tatsächlich immer noch, dass mir manchmal der Atem stockt. Diese zum Teil sexy gekleidete schockobraunen Beautys es fertig bringen, dass ich den Mund nicht zukriege.
    Habe mir bei der letzten Visite in der Schweiz drei schöne, moderne Vibratoren gekauft um hier zu versuchen, ob das bei den Beautys ankommt. Ich wunderte mich, bei allen war es bissher ohne Aufpreis willkommen. Konnten von den Spielereien nicht genug bekommen. Ich natürlich auch.
    Mein letztes Erlebnis. Ich sitze gemütlich mit einem Pilsner im Strandrestaurant BidiBadu. Kommt ein „grotten hässliches“ Girl. Hier nennt man solche......., „Mshamba – Girl“, was soviel heisst wie, „Garten – Girl“. Erinnert mich ein bisschen an den Beitrag von Lollipop / Mimmi vom 26.8.2015
    Der Grund, dass ich sie auf ein Bier einlade, sie hat einen Traumbody, hübsch gekleidet mit einem Strick – Minikleidchen, das sie dauernd nach unten zieht, weil es offensichtlich zu kurz ist. Meine erste Frage natürlich, „You are without Panties“. Was sie verneinte. Sie fragte, ob ich eine Massage möchte. Ist übrigens die Standartfrage. Ich fragte wieviel, sie sagte 1`000.00 Ksh. (10.- Fr.)
    Ich sagte ja, aber „Full-Service, all includet with Blowop“, sie sagte zu. Nach dem Bier machten wir uns auf die Suche um einen geeigneten Ort zu finden. Am Strand hat es viele Stroh – Hütten mit Massageangebot. Wir mieteten eine solche und stürzten uns ins Abenteuer. „Nahkampf –Pellerinen“ habe ich immer dabei. Es zeigt einmal mehr..........., man weiss ja nie. Ein solch geile Nummer hatte ich auf Jahre zurück nicht mehr. Der Massagetisch war genau auf der richtigen Höhe um ihre speziell riechende Muschie zu lecken und sie in allen Stellungen im stehen vögeln konnte. In dieser sauhitze, Sauna pur. Mit ihr traf ich mich dann später noch einige male in ihrer Privatwohnung, mit Dildo natürlich.


    Weitere Erlebnisse folgen...................................

    Banderas
    Falls es sich um mich handelt........, ich bin wohlauf. Habe in den fast zwei Jahren die ich hier lebe einiges erlebt. Aber schön, dass man sich nach so langer Zeit noch an mich erinnert. Den Spruch......" schön dort zu leben wo andere Ferien machen", trügt. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Zweifellos, es ist äussert Geil hier mit den Black Beautys. Aber auch die haben ihre "macken". Ich würde mehr berichten von hier. Aber "deutsch" war in der Schule meine schlechteste Note. Kann nicht in Worte fassen, was ich wirklich erlebe hier. Aber versprochen, ich werde mich in den Hintern kneifen und einige Erlebnisse unter der Rubrik Kenya Berichte. Übrigens matziko und Anki kenne ich persönlich und kann mir meine eigene Meinung bilden.

    Bernhard6


    Top, dieser "blonde Engel"........
    Zu 100 % mein "Beuteschema". Da könnte ich nicht widerstehen. Leider mit über 10'000 Kilometer von mir entfernt wird sie für mich ein Traum bleiben.

    Ja lieber
    Anki ........., wer dich persönlich kennt, weiss dass du ein bisschen "crazy" bist. Auf eine angenehme Art. Vielleicht genau das, was bei den meisten Girls gut ankommt. So jedenfalls sehe ich das. Da du ja eine "Super- Club - Frequenz" hast, durfte ich dich als angenehm Forums - Schreiber ein weiteres mal bei meiner Visite in der Schweiz kennenlernen. Nun bin ich halt wieder unter den "Black - Beautys"....
    Always Happy hunting.......

    Hallo stiletto


    Deine Geschichte erinnert mich an ein längst vergessenes Erlebnis das Jahre zurück liegt. Ich war damals mit einem Mädchen im Zimmer das bereits auf dem Bett lag und mir gegenüber eine dumme Bemerkung machte, die mir leider im Hals stecken blieb. Ich brach die Audienz ebenfalls nach gefühlten 60 Sekunden ab. Ich habe dann ohne weiteres das Mädchen entlöhnt. Aus deinem Bericht ist nicht zu entnehmen, ob du "hast", oder du sie "musstest" bezahlen ???

    Nun bin ich schon eine geraume Zeit in Kenya. Habe mir auch einen kleinen, weiblichen Freundeskreis aufgebaut. Das Angebot ist jeden Tag verführerisch. Es gibt fast keinen Ort mehr, wo ich nicht von einem "Beauty" begrüsst und eindeutige Angebote gemacht werden. Klar, es schmeichelt mir, aber zu oft wird mühsam. Früher könnte ich, hatte aber keine Zeit und kein Geld........, jetzt habe ich Zeit und Geld, aber der nötige "Power" fehlt. Trotzdem, fast jeden zweiten Tag gönne ich mir mit einem Girl das Vergnügen. Eine kleine, für mich unerwartete Episode:
    Wie jeden Tag war ich mit meinem Quad unterwegs zur Post. Auf dem Vorplatz wurde ich von einem "Skinny-Girl" angesprochen. Nicht die schönste, aber sehr, sehr sexy. Shorts und ein kurzes Shirt. Klar durch die Ärmelöffnung zu sehen, dass sie für ihre kleinen Tittchen keinen BH braucht. Sie offeriert mir Sex. Auf die Frage wieviel, kommt immer die Gegenfrage, mach mir ein Angebot. Da ich aber mittlerweilen das Preissegment kenne, mache ich nie ein Angebot und will klar wissen wieviel. Auch wird abgesprochen, was wir genau zusammen machen. So rückte sie schliesslich raus und sagte, 1'500.- Ksh. (Fr. 15.-)
    Keineswegs bin ich ein Budget-Ficker, aber hätte es sich als eine Niete herausgestellt, hätte ich ihr ganz klar nur das bezahlt. Im Hotel entpuppte sie sich als absolutes Traumgirl. Selten hatte ich so guten und vergnüglichen, All included Sex wie mit ihr. Ich gab ihr dann zusätzlich ein grosszügiges Taschengeld und bezahlte ihr das Tuck - Tuck nach Hause. Nun ist sie bei mir auf der Warteliste. Es gibt noch viel zu tun.

    Mein Erstbesuch galt aus zwei Gründen Plan B.................
    Schon in der Garderobe, zufällig ein "Multi-Aktives Forums-Mitglied" angetroffen. Ein Programm oder eine Auserwählte hatte ich, obwohl Tagesplan studiert, nicht. Auffällig, Männer sitzen auf der schönen, warmen Terrasse, Mädchen drinnen am quatschen. Weit über eine Stunde. Dann gesellte sich Daniela zu mir. Hübsch, toller Body, kleiner hübscher Busen, ausdrucksvolle Augen, aber mit ihren 53 Kg. die gem. Tagesplan sicher nach unter korrigiert wurden, 3 Kilo ausserhalb von meinem "Skinny-Beuteschema". Aber was soll`s. Soweit passt es. Nach kurzem Small Talk in`s "African - Zimmer". Voller Löwen und Giraffen. Könnte mich direkt heimisch fühlen. Küssen und Muschilecken vorgängig abgesprochen. "Volltreffer", obwohl mir von zwei Gästen nicht unbedingt empfohlen, entpupte sich Daniela als voll "Orgasmus-Fähig". Nix "bla, bla.....", nicht vorgetäuscht, voll feucht. Sie wollte sogar mit Kleenex trocken machen, was ich natürlich nicht zuliess.
    Nun das unerfreuliche, am Mittwoch wollte ich mir nochmals eine Audienz mit Daniela gönnen. Auch hatte ich ein kleines Geschenk für sie dabei. Aber zur grossen Enttäuschung wurde mir von einem Mädchen mitgeteilt, dass sie seit Sonntag nicht mehr hier ist. Sehr ärgerlich, denn auch heute, 4 Tage später ist sie immer noch auf dem Tagesplan. Somit wird sich ein weiterer Besuch erübrigen.

    In letzter Zeit sind für mich die Beiträge von
    ogni und @Formel1 (ich kenne beide nicht persönlich)
    Interessanter und unterhaltsamer als etliche Erlebnis - Berichte.
    Doch ein bisschen kann ich bei dieser Geschichte mitfühlen.

    Crazy
    Guter Beitrag, Kompliment meinerseits, bin genau Deiner Meinung. Ich war übrigens nur einmal, kurze Zeit im Westside. Also berührt mich dieser Club ohne Tagesplan nicht direkt. Die Abstimmung bei der ich auch mein voting gegeben habe, zeigt aber mit 85% deutlich was Club-Besucher möchten. Anfangs Juli bin ich wieder für kurze Zeit in der Schweiz. Natürlich auch in Clubs. Werde natürlich jeweils die Tagespläne genaustens studieren. Also für mich persönlich, ein Club ohne TP ist definitiv keine Option.


    Always happy hunting..........

    Tatsächlich, am Anfang lief die neue Website nicht. Ich habe den Linken in der Favoriten - Liste (Samsung 7 edge, Android) gelöscht und neu installiert. Seither läuft sie einwandfrei. Wobei, rein von der Übersicht her, mir der alte Tagesplan besser gefallen hat.

    Bläserin Carmen (E) / Club Sexpark


    Wie ich bereits in einem früheren Beitrag geschrieben habe, stehe ich nicht unbedingt auf Blowjob. Dann schon lieber den „Leckomaten“ raushängen damit es mit meiner Erektion klappt. Aber wenn................
    Kaum mit meiner Cola auf dem bequemen Sofa platz genommen, kommt Carmen, die ich von einer früheren Audienz her kenne zu mir. Eigentlich wollte ich wieder einmal eine „Skinny“. Ich glaube die 59 Kilo von Carmen im TP sind leicht nach unten frisiert. Altersmässig kommt sie vermutlich an die 30 Jahre. Sie ist eine echte Spanierin. Body ist ok. Busen halt schon ein bisschen in`s Alter gekommen. Spicht sehr gut deutsch. Aber ihr „Super-Plus“. Sie bläst fantastisch. Auch ging mir durch den Kopf, eine halbe Stunde oder eine Stunde auf „Oberfaul“ zu machen und nur blasen zu lassen und geniessen. So ein wunderbares, geiles Gefühl. Habe dann in Missio fertig gemacht. Das ganze war ganz ok. Also für jemanden der Blasen liebt und wichtig erscheint, kann ich sie wärmstens empfehlen.



    Gabi im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


    Als ich es mir mit meinem Getränk im Fumoir gemütlich machte, im richtigen Sitz hat man den totalen Club Überblick, auch bei Tanz – und Lesben – Shows, setzte sich die äusserst hübsche Gabriela zu mir. Sie ist mir schon an der Silvester – Party hinter der Bar als Staff aufgefallen. Auch sie erkannte mich wieder. Mit ihren zarten 20 Jahre ist sie noch recht verspielt und hat noch ein bisschen Flausen im Kopf. Ist sehr kontaktfreudig und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie hat einen Traumbody mit auffallend schönem, klein bis mittelgrossen, straffen Busen, ich schätze zwischen Coup A und B. Auf der rechten Po – Backe drei „Katzen – Pfoten – Abdruck – Tattoos“. Der Motto – Tag war offenbar „Dessous“. Sie trug ein schlichtes Bikini. Nach längerem Talk wollte sie sich von mir verabschieden. Ich fragte nach dem Grund. Sie schaute ein bisschen verwirrt. Ich machte ihr klar, dass ich sie im stillen Kämmerchen näher kennenlernen möchte, worüber sie sich sichtlich freute. Die üblichen Fragen meinerseits fielen alle positiv aus. Sie entführte mich in eines der extrem grossen, schönen Zimmer. Sie startet freiwillig mit Blaskonzert, was sie gar nicht schlecht beherscht. Nun, das erstaunliche, was ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie trägt Pelz............, und zwar nicht nur sichtbare Stoppeln, nein, richtig buschig. Schön getrimmt. Unter Vorbehalt die Bezeichnung „Landing Strip“. Ich machte ihr den Vorschlag ein Herzchen zu trimmen. Wer weiss, vielleicht die nächste Überraschung. Beim Muschilecken, das sie offensichtlich genoss, immer ein kribbeln an der Nasenspitze. Küssen und sex in Missio und Doggi war gut bis sehr gut. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

    Einlösung meines gewonnenen Silvester-Tickets bei der 6profi-Silvesterverlosung


    Ein herzliches Dankeschön an Torsten, Clubleitung für das tolle, gewonnene Ticket für die Silvester-Party. Um nichts zu verpassen, unhöflicherweise bereits 14:00 Uhr eingecheckt. Die Freude über den gewonnenen Preis, Silvester Neujahr mit sexy Girls zu feiern, war natürlich gross. Musste ich in den letzten 27 Jahre Job bedingt auf dem Airport jeweils Weihnachten und Neujahr arbeiten. Ich wurde von Torsten mit strahlendem lächeln und gratullationen empfangen. Wir quatschten kurz und ich begab mich in die Gardarobe um mich frisch zu machen. Mein Begleiter um möglichst unwiederstehlich zu wirken, „HUGO BOSS“. Im Gegensatz zum letzten Besuch, füllte sich der Club mit Gästen ziemlich rassant. Offenbar wissen auch andere Männer Partys, vor allem in dieser Art mit Girls zu schätzen. Auffallend auch das Grossaufgebot an Personal. Zwei sexy Girls mit Hot – Pants für das Wohl der Gäste an der Bar und offenbar eine Person für Musik und Beleuchtung.

    Im Fumoir traf ich auf *Nadia* (Bulg.), toller Body mit kleinem Busen. Spricht gut deutsch. Sie habe ich beim letzten Besuch bereits vorgemerkt. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass alle Mädchen nackt sind, wenn, oder höchstens mit Strümpfen bekleidet. Nadia bestätigte, heute FKK. Nach kurzem small Talk auf die Matte. Ein durchnittliches, aber gutes Programm. Nach kurzer Pause begrüsste mich *Samira* (RO) so intensiv, als wäre ich ihr einziger Lover. Wobei ein Zimmergang ohne Risiko war. Nun ein bisschen relaxen und Sauna. Mittlerweilen recht viele Gäste. Torsten mitten drin und immer wieder bei mir vorbeigekommen um nach meinem befinden und Wohl zu fragen. Als sich dann langsam der Hunger bemerkbar machte, begab ich mich in das recht gut gefüllte Restaurant um mir das „Sex – Gang – Menue“ zu genehmigen. Leider musste ich mir das Bier an der Bar im Club selber organisieren. Weiter nich schlimm, aber ungewohnt. Auf der Speisekarte: So wie ich mich erinnere, Bruchetto, Suppe, Nüsslisalat mit Speck und Ei (my favorit), gebratener Lachs, Kalbssteak mit Gemüse, und zuletzt Dessert. Jeder Gang echt *****-klasse. Kompliment. Nach dem Essen ein Glimmstängel im Fumoir. Bis auf den letzten Platz mit Girls und Gästen besetzt. Lüftung am Anschlag, Nebel wie im Herbst in London. Zurück an der Bar. Die beiden Sexy – Girls hinter der Bar offenbar gut drauf, von der Musik inspiriert tanzen und servieren. Auch immer wieder Tanz – Show`s auf der grossen Tanzbühne mit Stange. Auffallend, sehr gewagt mit Einblick....................Fantastische Stimmung.


    Ebenfalls interessant, auch die beiden speziellen, kleinen Tanzflächen auf der Bar – Theke. Super Blick und Perspektive auf die tanzenden Girl`s.
    Immer wieder Girl`s die versuchen „anzudocken“. Entspricht es nicht meinem Typ, vertröste ich und zeige keine weiteren Interesse. Bis ich von hinten von einer Unbekannten umarmt werde. Es ist *Cristina*, Rumänin. Hübscher Body mit schönem, straffen Buse zwischen Cupe A + B. Eigentlich bin ich Erfahrungsgemäss nach zwei Audienzen geschafft. Aber weil ein besonderer Anlass ist, lasse ich mich auf ein Zimmerbesuch mit ihr ein. Die Audienz war ganz akzeptabel. Auffallend ihr „Blaskonzert“. Sehr tief und sehr zärtlich. Wieder zurück im Club, tolle Stimmung.


    Um 23:00 Uhr dann die Ziehung der Tombola mit 5, anstatt den angesagten 3 Gwinnern und 24:00 Uhr mit Girl`s und Gästen auf das neue Jahr angestossen.


    Herzlichen Dank an das ganze Team, vorallem Torsten für die Einladung. Ihr habt einen guten Job gemacht. So weit ich mich erinnere, war das mein schönster Jahreswechsel.


    Mit Navi relativ leicht zu finden. Im 2. Stock von netter, blonden Receptionistin empfangen worden. Der erste Eindruck war sehr positiv. Ich löste Eintritt mit „ALL YOU CAN EAT“. Die üblichen Gardaroben und Duschen. An der Bar bei einem hübschen Girl eine Cola bestellt. Alkaholische Getränke gibt es nur gegen Bezahlung. Auf den ersten Blick relativ viele Girls. Es müssten 15 – 20 gewesen sein. Sehr schöne Lokalität. Grosse, erhöhte Tanzfläche mit Chromstange. Die Musik im Club ist ganz ok und in guter Qualität. Auch wenn ich kein Profi Saunabenützer bin, das „aufgiessen“ habe ich vermisst. Ebenfalls vermisse ich die Liege und Relax Möglichkeit. Das im Club integrierte Restaurant ist einfach und das Essen war gut.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

    Nicole / Club Olymp


    Offenbar hat sie von einem netten Gast den Tipp bekommen, dass sie mein Typ sei, so setzte sie sich im Fumoir direkt zu mir und suchte unmissverständlich Kontakt. Zuvor hatte sie mich einige male, trotz intensivem Augenkontakt, total ignoriert. Als ich sie darauf ansprach, bestätigte sie das. Klar, sie entschuldigt sich und meinte, es sei auch für die Mädchen nicht immer einfach zu erkennen, ob jemand interesse habe oder nicht. Ich gebe ihr recht und bin vollkommen ihrer Meinung. Nicole ist aber eher ein bisschen mehr als die im TP erw. 20 Jahre. Hat aber auf das wesentliche keinen Einfluss. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Sie ist wirklich ein „Porzellan – Püppchen“. 40 Kilogramm könnte hinkommen. Sehr kleiner Busen mit grossen, festen Nippel. Bei dieser Gelegenheit ein Kompliment an den Fotografen. Er hat das Feeling, auch wenn ein bisschen "Paint-Shop", von diesem hübschen Girl tolle Bilder zu machen.
    Im Zimmer hatte ich eher das Gefühl, dass sie ein Profi sei. Sie gibt den Ton an. Hat für ihre smarte Figur relativ fleischige Muschi die sie auch gerne lecken lässt. Sie bot tollen sex in allen variationen.


    Samira / Club Olymp


    Eigentlich hatte ich aus dem Tagesplan das Skinny - Girl *Nicole* (Bulg.) im Visier. Nachdem ich meine Cola von einem Mädchen serviert bekahm, schaute ich ein bisschen dem treiben der Girls zu. Kaum andere Gäste. Es lag daran, dass ich kurz nach 12 Uhr relativ früh war. An der Bar, im Fumoir und in der Sitzgruppe musste ich einige Girls die nicht meinem Beuteschema enstsprachen leider einen Korb geben. Dass aber die Nicole mit ihrem reizenden, schwarzen, langen, durchsichtigen Kleidchen an mir vorbeispatzierte und mich total ignoriere, lag vermutlich daran, dass ich nicht so attraktiv aussehe wie Anki :p


    Nach einem kleinen Rundgang setzte ich mich in einen Sessel und wartete auf unbestimmtes, vielleicht wieder auf Nicole. Da setzte sich ein freundlicher Gast, der übrigens schon öfters hier war, zu mir und bestätigte mir, nichts los und die Girls langweilen sich. Ich sagte ihm, dass ich mit dem Gedanken spiele wieder zu gehehen, in einen anderen Club. Als dann Nicole aus dem Fumoir kahm, sagte ich ihm, dass ich auf so ein Typ Girl warte. Da er sie recht gut kannte, rannte er ihr nach. Kurz darauf wurde ich von einem jüngeren, hübschen Girl angesprochen. Sie sagte, „wir kennen uns“. Ja, bla, bla, bla, neue Masche um anzubandeln, dachte ich. Als sie, dann aber meinen Namen sagte, musste ich ihr wohl glauben. Grübel, grübel und studier. Na, da haben wirs. Ein Girl das ich vor mehr als 6 Jahre innigst kennen lernen durfte und total aus den Augen verloren habe. Samira, Rumänin, das alter 26 könnte hinkommen. Zierliche Figur, kleiner Busen Grösse „A“. Spricht mittlerweilen auch sehr gut deutsch. Ich glaube, wäre sie nicht gekommen, wäre ich nach Eineinhalb Stunden wieder gegangen. Nun, sie gefällt mir und ich habe sie in guter Erinnerung. Was mich im Zimmer erwarten würde musste ich nicht abmachen. Sie bot mir GFS vom feinsten, vielleicht lag es auch daran, dass wir uns nach so langer Zeit wieder sahen.


    2. Runde


    Von der ersten Session zurück an die Bar, hatte immer noch eine Cola und meine Glimmstängel dort. Kaum 5 Minuten, schleicht sich eine ältere Blondiene an und signalisiert gleich was sie will. Erfahrungsgemäss brauche ich aber ein bisschen Zeit um mich von den vorgängigen Strapazen zu erholen. Man wird ja auch nicht jünger. Höchstens wählerischer. Sie stellt sich als Ariana, Rumänin vor. Sie ist eher ein bisschen ausserhalb von meinen Skinny - Beuteschema. Etwas stämmig und gut gebaut. Einige Tattoos. Erstaunlich aber ihr kleiner, straffer Busen. Na, das passt schon mal. Ich will mal wage behaupten sie geht gegen die 30. Aber trotzdem, sie sieht irgendwie gut aus und hat etwas anziehendes das ich jetzt so nicht beschreiben kann. Mit ihren blonden Haaren zu zwei Zöpfen geflochten, erinnert sie mich sehr stark an „Heidi“, aus den Romanen von Johanna Spyri. Nicht dass ich wehrlos und schwach werde wenn sich ein Girl an mich schmiegt, aber irgendwie musste die Chemie gepasst haben. Da ich auch ein leichtes anschwellen im unteren Körperbereich verspührte, enschloss ich mich doch ohne break wieder ins Zimmer zu gehen. Zufälligerweise, ohne Einfluss zu nehmen, wieder das gleiche wie bei Runde 1. Voller Erwartungen, was nun diese Lady zu bieten hat. Blasen mit viel Handeinsatz, passte natürlich nicht. Hingegen Muschilecken war spitze. Klitschnass und gutriechender Muschisaft. Missio und Doggy waren gut und leicht über dem Durchschnitt. Eine zweite Audienz aber eher nicht.

    1.Runde

    Veronica (Bulg.)


    Meine erste Visite galt dem SP, da die meisten Clubs um die Weihnachtszeit geschlossen waren. Kaum an der Bar, wurde ich von einem jungen, ca. 22 Jahre altem Girl begrüsst, das absolut in mein Beuteschema passt. Veronica, Bulgarin, klein, 43 Kilo, kleiner, süsser Busen mit höchstens Körbchengrösse „A“. Ein paar Tatoos. Leider im TP noch keine Bilder. Nach kurzem Small Talk in eines der schönen, neuen Zimmer. Klar, vorgängig alles besprochen, was mich im Zimmer erwarten könnte. Eines wird mir aber garantiert in ewiger Erinnerung bleiben. Sie bläst absolut“ göttlich“. Noch nie musste ich eine solche Aktion abbrechen, um einen Orgasmuss abzuwenden. Aber das war wirklich „Oberaffenmegatittengeil“. Küssen ok, aber eher zurückhaltend. Missio und Doggi durchschnittlich da meine Anforderungen und Erwartungen eher hoch sind.
    Also für „Blowjob“ Liebhaber ein absoluters Topgirl.

    Das würde passen. Da ich vom 24. Dezember bis 7. Januar in der Schweiz bei meinem Bruder, nähe Oensingen einquartiert bin, drängt sich ein Besuch bei Olymp gerade zu auf. Ob ich ein Silvester- Ticket Gewinne oder nicht. Ich werde so oder so eine Visite machen. Schon wegen der positiven Beiträge hier im Forums.

    Weiss das jemand ?
    Ist das die *Tina* vom History?
    Einige Fakten sprechen dafür.
    Wenn ja, könnte ich auch über meine Erlebnisse mit ihr berichten.

    Nun bin ich schon bald ein Jahr in Kenya und kann folgende berichten:
    Heute lasse ich mich durch einen privaten Driver in meiner klimatisierten Limousine zum Shopping nach Mombasa chauffieren und habe Zeit, einige Zeilen zum Thema ??? Zu schreiben. Ohne Zweifel, jeden Tag ein Abenteuer. Hier vor Ort bin ich aber ausschließlich mit meinem Quad unterwegs. Ob im Restaurant, Strandbad, Disco oder Strand, einen "Tagesplan", den ich so vermisste, braucht es hier nicht. Die Girl's sind live, 1:1 zu bewundern. Ob in Strassenkleider, Sexy-Dress oder Bikini am Strand. Klar vermisse ich die mir gewohnten Saunaclubs in der Schweiz. Aber wo man hingeht, hat es willigt Chickens. Ein freundliches lächeln mit Augenkontakt und ein solches wird erwidert. Die Telefonnummer wird einem quasi aufgedrängt. Das günstigste Angebot von einem Mädchen am Strand war bisher 2'000.00 Ksh. ca. (Fr. 20.-), das teuerste von einer absoluten Optik - Granate in der Disco, 10.000.00 Ksh. (Fr. 100.-)
    Günstige Zimmer um sie abzuschleppen gibt es neu ab 1.500.00 Ksh. (Fr. 15.-)
    Übrigens inspiriert von Kenya wurde ich durch viele Tipps von: Major Grubert.https://www.6profi-forum.com/f…-mombasa-afrika-4479.html

    Ach Anki .........
    Ich war jedes mal von den Mädchen so geblendet, dass mir die Fabrikhalle gar nicht aufgefallen ist. Aber sei ehrlich....., die Girl's, die Musik, die Tanzeinlagen und die Zimmer sind einmalig. Aber ich verstehe, du bist dir natürlich andere Ambiente gewohnt.
    Always happy hunting...........

    Obwohl mein Wohnsitz Kenya ist, nehme ich mir das Recht, da ich 2x im Jahr in der Schweiz Visite mache, auch meine Lieblings Club`s bekannt zu geben.


    - Sexpark (bei kaltem Wetter)
    - History (ganz klar mein Favorit in allen belangen. Schöne Aussenanlage mit Pool).
    - FKK ? AG, der keiner ist. (Nur bei schönem Wetter)


    Bei meiner nächsten, im Dezember bevorstehender Visite, ganz klar SP


    Allways happy hunting...........................:super:

    Banderas
    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Tagespläne mit guten Fotos ist eine Herausforderung ans Management.
    Klar vermisse ich die Clubs mit den Schönheiten aus Rumänien. Wenn man hier an den Strand geht, läuft der Tagesplan sozusagen life an einem vorbei. Geht man abends in die Disco, kommt man aus dem staunen kaum heraus. Girls aus Uganda, Ethiopian, Tansania und viel mehr. Nicht jede ist schön, aber schon einige die meinem Beuteschema entsprechen. Einfach ein bisschen anders hier. Aber auf Sex muss niemand verzichten.
    Allways happy hunting..........

    Raguza ......, "Schlaumeier"
    Hättest vielleicht besser geschrieben,
    "warum interessiert dich der Tagesplan vom WS, du gehst sowieso nicht dorthin" !!!!
    Vor einem Jahr hatte ich festen Wohnsitz in der Schweiz und machte Ferien in Kenya. Nun wohne ich hier und mache zweimal im Jahr Ferien, oder besser gesagt, Visite in der Schweiz. Hast du gedacht ohne "Well-ness".
    Schon bald bin ich wieder in meiner alten Umgebung unterwegs.
    Alles klar ???

    Lukas90
    Dein Beitrag erinnert mich an meinen, schon länger zurückliegenden Erstbesuch.
    Exklusiver Eintritt mit automatischer Schiebetüre in ein Schlossähnliches Gebäude. Empfang durch Anna oder Fehli war immer sehr nett. Jedes mal wurde ich von einem Mädchen in die Garderobe begleitet. Meistens zusammen mit den Mädchen geduscht und den unauffälligen "Spanner" rausgehängt. War meistens für einen Besuch angetan, wenn meine "Top-Favoritin" *Ariana* (mein absolutes Bäuteschema) auf dem Tagesplan war. So wie ich beurteilen kann, war der Tagesplan immer aktuell nachgeführt und alle Girls auch tatsächlich anwesend. Obwohl ich etliche male im Club war, verlief ich mich dauernd. Fand nicht auf Anhieb die Treppe nach oben und umgekehrt. Die Außenanlage mit Mittel grossen Pool ist schön und zweckmäßig. Die Girls habe ich immer sehr aufgestellt und nett gefunden. Ist auch nicht selbstverständlich wenn man 12:00 Uhr schon an die Bar kommt. Ich meine wegen Frühmorgens für die Damen und so. Sauna Dampfbad habe ich eher selten benützt. Dafür die Liegen mit TV. Auch wurde ich jedes mal beim verlassen gefragt, ob ich mit dem Service zufrieden war. Ich kann den Club ebenfalls empfehlen.

    nfat
    Du musst aufpassen, dass nicht du "abgeschleppt"wirst. Es gibt sicher viele Hotels die deinen Bedürfnissen entsprechen. Leider kann ich dir keine Tipps geben, da ich keinen Wassersport betreibe. Im Google wirst du aber sicher fündig. Wie ich bereits in einem früheren Beitrag geschrieben habe, ist im Zentrum von Mombasa der Club "Casablanca". Voll mit Beautys von Skinny bis very Fat. Außerhalb Mombasa Richtung Bamburi Beach im Gebäude City Mall , 1. Stock das "Sheba". Viel Spaß

    bananiberlin  
    Leider kenne ich mich in Nairobi nicht aus. Auch nur Airport zum umsteigen. Es gibt übrigens sehr günstige Flüge Nairobi > Ukunda. Dann bist du schon ganz nahe bei deinem Hotel. Mombasa hingegen hätte ich einige Hotels gewusst. Soviel ich herausgefunden habe, gibt es in der Bar im ersten Tock beim Restaurant Rongai im Centrum von Ukunda Zimmer für 1'500 Ksh. ca. (15.- sFr.)
    In diesem Restaurant bin ich und viele Mzungu's oft anzutreffen. Ebenfalls günstige Zimmer gibt es im Tandoori Club den wir bereits angesprochen haben für 2'000 Ksh.(20.-) ganze Nacht, oder 1'000 Ksh. (10.-) für eben nur ein Quicky. Dies einige Beispiele. Es gibt auch viele, sehr günstige, aber einfache Hotels. Wenn man in Begleitung einer Beauty kommt, wird selten ein Theater gemacht. Wichtig ist, dass beide eine ID-Card haben. Dies wird meistens verlangt.

    Ich schliesse mich den positiven Berichten an.
    Personal und Girls machen einen Super Job.
    Mehrheitlich wurde ich von Anna in Empfang genommen. Feli eher selten. Auch hatte mich Anna, als kein Mädchen zur Verfügung stand, selbst, wohlverstanden am Arm in die Garderobe begleitet. Ist auch nicht selbstverständlich. Jedesmal waren die Girls ausnahmslos gut drauf. Auch wenn man direkt einen Korb gegeben hat. Die meiste Zeit wenn ich dort war und sie anwesend war, verbrachte ich mit *Ariana*. Top Figur, Kleine straffe Brüstchen Grösse A. So wie ich mich erinnere, die einzige die an jedem Tag im "Eva-Kostüm" sich präsentierte. Auch gefällt mir, dass man bei Arbeitsbeginn der Mädchen in der gleichen Dusche mitduschen kann. Oft ergeben sich so witzige gespräche. Wenn man den Club verlässt, wird man auch jedesmal direkt mit Namen der Mädchen gefragt, ob man zufrieden war und sie sich an die Spielregeln gehalten hat. Habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt.

    Hallo Anki
    Als ich noch in der Schweiz war, waren meine Favorits: Sexpark (Gina) super super Body, small Bubs und mehr. Oder History (Ariana) ebenfalls, perfekter Body small Bubs. Habe mich richtig in das Mädchen verliebt. GFS wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe. Wie ich aber im TP gesehen habe, schon längere Zeit nicht mehr dort.
    So wie ich informiert bin, ist Prostitution hier etwa gleich legal wie in Thailand. Das war übrigens ebenfalls eine Option für mich, um den letzten Lebensabschnitt mit Fun pur zu verbringen . Das hat übrigens Dani, (Aegi) mit dem ich noch ab und zu Kontakt via Viber WhatsApp habe, gemacht. Wieviel du hier für unser Hobby bezahlst, hängt sehr davon ab, wie "spitz"......., oder wie clever du bist. Oder wie dringend das "Beauty" Geld für Beauty-Salon gebraucht. Diese gibt es hier mehr als Restaurants. Offenbar das wichtigste für die Girls zum leben überhaupt .
    LG aus Kenya

    Kann, darf Mann dich in Kenia auch mal besuchen? Wenn möglich mit (Ein)-Führung in Kenias Sexbusiness, falls es etwas Derartiges gibt, keine Ahnung!


    Anki
    Absolut, besuchen ist möglich. Bin einheimisch hier. Nach 8 Monaten anklimatisieren weiss ich wie der Hase (Häschen) läuft. So wie ich dich einmal vor längerer Zeit in einem Club kennenlernen durfte, wage ich zu behaupten, dass du mit deinen "Flirtkenntnissen kaum eine "Einführung" brauchst. Saubere, gepflegte und anständige Leute (Männer) wie Du und ich sind hier bei den Girls willkommen. Ich glaube kaum, dass du "Starthilfe" brauchst. Übrigens fragen auch viele......"hast du nicht auch einen Freund für meine Freundin". Viele sind zu zweit oder zu dritt unterwegs. Also wäre auch ein "zweier" oder "dreier" wie du das, so ich das jedenfalls in deinen Beiträgen gelesen habe, möglich.
    LG aus Kenya

    Hallo bananiberlin
    Welcome......
    Mein Anwesen ist ganz in der Nähe vom Galu-Beach.
    Dass es hier in Diani schwieriger ist als in Bamburi kann ich nicht bestätigen. Ich weiss nur, dass es hier sehr einfach ist eine Beauty abzuschleppen. Das heisst, man muss sich eigentlich gar nicht bemühen. Augenkontakt zu der Auserwählten genügt. Ich bin oft in der Tandoori Bar/Disco, auch am Tag. Aber noch öfters an der Strandbar BidiBadu. Weniger im FORTY Thieves. Hat mir dort ein bisschen zu viele Italiener. Aber in allen Clubs findest du zeitverschoben immer wieder die gleichen Chicken's. Shakatak Disco ist erfahrungsgemäß vor Mitternacht "boring". Ich bin überzeugt wir werden uns irgendwo zu einem Pilsner oder Heineken treffen. Das einheimische Tusker ist wirklich "Elefantenpisse"
    Auf bald..........

    Danke Don Phallo


    maristo


    Hier in Kenya, South-Coast lebt es sich gut. Alles sehr günstig. Auch die Drinks in den Restaurants und Discos. Grosser Nachteil, alles, aber auch alles hier ist sehr Korrupt. Ohne Geld, auch wenn es mit 50 Cent (50 Rappen) sehr wenig ist, läuft nichts. Für grössere Projekte klar ein bisschen mehr.
    Es gibt schon auch weisse Chicken`s hier. Die jungen sind hier für Ferien und schauen eher für "Blacky`s", die alten wie ich verbringen hier den Ruhestand. Es ist eigentlich egal an welcher Küste man ist, es hat überall Black Beautys die nach Mzungus (weissen Männer) ausschau halten. Man sitzt kaum lange in einer Strandbar alleine. Es gibt schlanke, aber der grösste Teil hat fette Ärsche. Fotos mache ich fast ausschliesslich mit dem Handy und habe nur wenige. Die grossen Fotoshootings wie ich sie in der Schweiz gemacht habe, sind hier eher selten.

    Auch im Beitrag hier >>>


    .

    Offenbar hat dieser „@Aargaulecker“ der mich im Jahre 2009 massiv „angefi**t hat immer noch nicht verdaut, dass ich ihm mit meinem Lifestyle massiv überlegen bin und musste sich nun unter Lupfig neu registrieren. Es kommen nur wenige, auserwählte in Frage die mein Facebook – Profil kennen und dort ihre Nase reinstrecken und Bilder downloaden um sie dann hier im Forum unter meinem Namen zu veröffentlichen.
    Vielleicht ist es auch purer Neid, dass ich vor meiner abreise in diversen Clubs im Aargau die Girls für den Tagesplan ablichten durfte. Unter andrem auch Kitana (Aegi), s.h.Anhang, die beste Referenzen vorzuzeigen hat. Immerhin zeigt meine EXEL-Statistik über 450 Girl`s-Shootings. Vielleicht waren die Bilder etwas besser ausgefallen als die jetzigen und der Ursprung muss dort gesucht werden. Wer weiss.
    Nun ist es aber legal, wenn ich Bilder mit meinen Girls veröffentliche.


    Sand, Strand and Chicken`s…………………


    An alle die mich mögen..........., Liebe Grüsse aus Kenya






    Sollten meine Beiträge auch in Zukunft jemanden interessieren, werden weitere folgen. Mein Wohnsitz ist seit Anfangs dieses Jahr in Kenya. Lass es mir in meiner mehr oder weniger grossen Villa mit Swimming - Pool, unweit des Indischen Ozeans, am Diani - Beach gut gehen. Hier ist alles ein bisschen günstiger als in der Schweiz. Sicher interessiert euch aber am meisten, was hier in Sachen Girl`s und Sex läuft. Wer kein Problem mit dunkler, resp. Schwarzer Haut hat, wird staunen, was für hübsche Mädchen es hier gibt. Dass sie unangenehm richen, kann ich dementieren. Sicher treten sie nicht mit Channel Parfüm auf, aber immerhin frisch geduscht. Kaum etwas zu essen, aber jeden Abend „aufgemotzt und herausgeputzt“ in den Disco`s am abtanzen. Die Musik hier ganz gut. Die weissen, sogenannten „Mzungu`s“ sind hier sehr beliebt. Man sitzt meistens nicht mehr als 10 Minuten alleine.


    Hier gehts zu meinem Afrika-Thread >>




    Black – Beauty`s Kenya (Disco`s, Clubs, Restaurants und Strandbars)


    Sollten meine Beiträge auch in Zukunft jemanden interessieren, werden weitere folgen. Mein Wohnsitz ist seit Anfangs dieses Jahr in Kenya. Lass es mir in meiner mehr oder weniger grossen Villa mit Swimming - Pool, unweit des Indischen Ozeans, am Diani - Beach gut gehen. Hier ist alles ein bisschen günstiger als in der Schweiz. Sicher interessiert euch aber am meisten, was hier in Sachen Girl`s und Sex läuft. Wer kein Problem mit dunkler, resp. Schwarzer Haut hat, wird staunen, was für hübsche Mädchen es hier gibt. Dass sie unangenehm richen, kann ich dementieren. Sicher treten sie nicht mit Channel Parfüm auf, aber immerhin frisch geduscht. Kaum etwas zu essen, aber jeden Abend „aufgemotzt und herausgeputzt“ in den Disco`s am abtanzen. Die Musik hier ganz gut. Die weissen, sogenannten „Mzungu`s“ sind hier sehr beliebt. Man sitzt meistens nicht mehr als 10 Minuten alleine.
    Saunaclubs oder Studios sucht man vergebens. In der Schweiz bevorzugte ich „Sexpark“ und „History“. Dafür ist es hier sehr einfach ein Mädchen in`s Hotel oder nach Hause abzuschleppen. Die Preise variiren sehr stark. Klar, sie versuchen so viel wie möglich abzuknöpfen. Wer aber geduldig und nicht unbedingt „Notgeil“ ist, kann durchaus ein „Schnäppchen“ ( 20.00 bis 50.00 Euro) machen. Auf die Zeit wird meistens nicht geachtet. Mit 100.00 Euro ist man mit einer ganzen Nacht dabei.
    Vorweg, TEMBO Disco Nähe Bamburi Beach gibt es leider nicht mehr. Diese habe ich auf Empfehlung von „Major Grubert“ gesucht und auch gefunden. Aber ausser Betrieb.
    Dafür in Mombasa, 24 Stunden geöffnet, „Casablanca Club“ an der Moi Avenue. Übrigens, Fisch (Tilapia) mit Pommes sehr zu empfehlen. Hier habe ich mir das erste, sehr hübsche Mädchen im Miniröcklein,..........ohne Höschen aufgegabelt. Im Hotel mit einem kleinen Aufpreis eingecheckt. Diese habe ich gleich mehrere Tage behalten.
    Eine weitere Disco mit vielen Chicken`s gibt es in der City Mall Nyali Coast, SHEBA im 2. Stock auf der Dachterrasse. Im Erdgeschoss eine weitere, dessen Name ich nicht weiss. Auch an meinem Wohnort, Diani South Coast gibt es Disco`s mit Chicken`s. Zum einen „Tanduri“, zum anderen 200 Meter weiter „Shakatak“. Es ist absolut auch möglich in normalen Restaurants Kontakte zu knöpfen.

    Fortsetzungen folgen.............................

    Was hier für ein "Scheiss" geschrieben wird. Auch wenn es nur Vermutungen sind. Einfach ohne Gehirn einschalten schreiben. Als würdest du mich "gut" kennen. Du musst dich nun deswegen auch nicht entschuldigen. Ich habe dich bereits eingestuft. Einfach schade, dass mir nun nach der fünfjährigen Pause die Freude am schreiben im Forum wieder genommen wird. Wäre doch eine Leichtigkeit für dich gewesen deinen deutschen Kollegen und Administrator von 6profi zu fragen wer hinter dem Absender steckt. :confused:
    Max kann sich nun bei dir bedanken. Mit größter wahrscheinlichkeit hat er jetzt für immer einen Gast verloren.


    Offenbar weis der selbsternannte "Scenenkenner Matziko" alles besser. Für mich bist du eher ein "Kindergarten Abwart". Lass es gut sein und schreibe weiter "S c h e i s s e". Nun habe ich dich doch noch richtig kennengelernt.

    Ich war schon einige male im History. Jeweils sehr netten Empfang von Anna oder Feli. Was angenehm erscheint, ist, dass man von einem Girl in die Garderobe begleitet wird. Einmal sogar von Anna, da kein Girl frei war. Fühlte mich natürlich sehr geehrter. Über den Club gibt es nicht viel zu erzählen. Einfach toll, mit schönem Aussenbereich und grossem Pool in dem auch die Girls sich Vergnügen. Manchmal auch Verpflegung vom Grill. Cocktail-Masche ist an der Tagesordnung. Nun zu meinem "Top-Favorit-Girl". Eine "Wahnsinns-Figur", bedeutend schöner als auf dem Tagesplan. Wieso kaum geschrieben wird über sie ist mir ein Rätsel. *Ariana* trifft mein "Beuteschema" zu 100%. "Optick -Fick", "GFS", alles passt. Gute Gesprächspartnerin und für jeden Spaß zu haben. Hatte schon einige Audienzen mit ihr und war jedesmal mehr als zufrieden. Auch nimmt sie sich nach dem Zimmergang noch Zeit zum quatschen.

    Coyote38 , mit deinem Beitrag und dem Vergleich "Esprit" konntest du mir ein "lächeln " entlocken.
    Ich dachte schon, ich sei die grosse Ausnahme was die Auswahl der Girl's anbelangt. Bei mir ist als erstes nur "Skinny", "small Boobs" Voraussetzung. Danach zählt nur noch Sympathie. Wenn der "Funke" springt, passt es dann mit wenig Ausnahmen in den meisten Fällen.

    Lieber Balu, mein Vileda Wischmop im Bad sieht erotischer und attraktiver aus ;).


    Den für mich eher langen Weg nach Pfäffikon unter die Räder genommen. Vermutlich nicht schon bald wieder. Wegen Verkehr hin und zurück mit dem Resultat......“Stress – Wellness – Stress“, muss ich nicht bald wieder haben. „Scheiss Gubrist“ mit Baustellen. Der Club ist ein bisschen versteckt, mein Navi versagt und ich frage Strassenbauarbeiter direkt mit dem Namen „Blue-up“ wo ich diesen finden kann. Das schmunzeln und lächeln in seinem Gesicht war nicht zu übersehen. Vielleicht auch Neid. Das blaue Gebäude hat genügend Parkplätze. An der Reception eine nette, hübsche Schweizerin. Natürlich die gewohnte Frage......., „warst du auch schon einmal bei uns“. Was ich verneinte. Ich fragte sie natürlich direkt nach der Preispolitik, 30 Minuten Fr. 79.-, 1 Stunde Fr. 200.-. Sie versuchte mir diese Aktion zu erklären. Offenbar brachte ich sie ein bisschen durcheinander, so dass sie ganz vergessen hat, mir, als Neukunde, ein Girl mitzugeben das mich in die Garderobe begleitet und mir das wichtigste vom Club zeigt. Ich machte mich frisch, und war Neugierig, ob ich *Mimi* treffen werde und ob sie mir überhaupt sympathisch ist. An der Bar im Parterre angekommen, war sie nicht zu übersehen. Die Aussage von: Lollipop , es sei ein „Wisch Mop“ hat was. Luftige, gewellte, leicht graue Frisur, aber sehr gepflegt. Sie ist auffallend dünn wie eine Bohnenstange. Sie sitz mit ihrer Freundin *Miliza*, ebenfalls Bulgarin, auf einem Sofa. Klar, alle Augen der anwesenden Girl richten sich auf mich. Was und wo ich hingehen werde. Ich setzte mich direkt neben sie und sagte gleich, dass ich wegen ihr hier sei. Die grossen Augen verraten mir, dass sie das vermutlich nicht verstanden hat. Freundlicherweise wurde dann von ihrer Freundin *Miliza*, die ganz gut deutsch spricht, übersetzt.
    Nun zu *Mimi*........., lassen wir den „Wisch-Mop“. Wie heisst es so schön, „Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“, „Innere Werte zählen“, oder eben, „bei den Alten ist man gehalten“. An ihrer Altersangaben im Tagesplan wurde sicher gemogelt, so erfahrungsgemäss auch bei anderen Girl`s oder Club`s. Ich stehe auch nicht unbedingt auf „Optick-Fick`s“, gibt selten guten sex. Also fühlte ich mich bei *Mimi* extrem wohl. Sie hält liebevoll mit beiden Händen meine Hand und ich spürte ihre herzliche Wärme. Offensichtlich erfreut, dass meine Wahl so direkt auf sie fällt. Wir quatschten nur kurz und ich war neugierig, was mich wohl im kleinen Kämmerchen erwarten würde. Im Zimmer war ich dann über ihren Body doch sehr überrascht. Praktisch nur Haut und Knochen, kaum etwas Brüste. Coupe „A“ minus. Aber ihr lächeln mit ihrem grossen Mund verzauberte mich auf`s neue. Sie kuschelte sich an mich und wir Küssten uns intensiv. Sehr..........., da sie Raucherin ist, haben die Küsse leider ein bisschen „Beigeschmack“, schade. Obwohl sie „dünn“ ist, hat sie eine ausgesprochen „fleischige, schöne Muschi“ zum verweilen.
    Wie @CH_Lover bereits geschrieben hat, folgte GFS vom aller feinsten. Offensichtlich genoss sie alle Aktivitäten, so wie ich auch. Nach der Audienz quatschten wir noch kurz, danach begab ich mich in den Aussenbereich um ein bisschen die Sonne zu geniessen.
    Nach einer weile tauchte ihre Freundin *Miliza* auf, offensichtlich um auch mit mir zu „schnakseln“. Sie ist ebenfalls sehr freundlich, aufgestellt und lustig. Ein ganz kleines bisschen ausserhalb von meinem „Beuteschema“. Sie fragte nach einem Cüpli. Ich willigte ein für einen Prosecco. Nach einem längeren, sehr unterhaltsamem Talk entschloss ich mich, neugierig auf sie, auch zu einem Zimmergang. Da ich bei *Mimi* praktisch alle Energie aufgebracht hatte, machte ich auf „bequem“ und liess mir einen blasen. Das hingegen übertraf meine Erwartungen. Selten hatte ich ein so gutes FO. Vielen Dank an beide, es war ein toller Nachmittag.


    Und noch was in eigener Sache:
    Es gibt keine zufälligen Treffs. Jeder Mensch in unserem Leben ist ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk:p

    Ich bin gleicher Meinung wie maristo
    Ich wurde auch schon oft nach einem Cüpli oder Cocktail gefragt. Neust im "Blue-up", "History" oder in anderen Clubs. Meistens spendiere ich einen. Deswegen fühle ich mich nicht als "Trottel". Ich......, kann es mir leisten. Dafür kann man sich toll mit dem Girl unterhalten und sich näher kennen lernen. Ich habe auch schon selbst darauf aufmerksam gemacht und offeriert. Jedem das seine.


    Santè, noroc, salute, zum Wohl :super:

    Die interessanten, nicht mehr auffindbaren, oder gelöschten:confused: Beiträge von *Rhianna* lockten mich nach Oberentfelden in den SP. Auch mein altes Navi lotste mich direkt vor den Club, der über genügend Parkplätze verfügt. Wie ich später herausfand, gibt es zwei Möglichkeiten in den Club zu gehen. Ein Weg führt rechts vom Gebäude, diagonal durch den Club und der anwesenden Girls ander Bar vorbei zur Reception, der andere links vom Gebäude direkt zum Empfang. Ich wurde freundlich empfangen und von einem Girl zur Einweisung durch den Club geführt. So wie ich es einschätze, ist es eine alte Fabrik die zu einem Sauna Club umfunktioniert wurde. Gewohnheitsbedürftig, aber schön und zweckmässig eingerichtet. Ebenfalls tolle Musik in bester Qualität. So machte ich mich frisch und begab mich an die Bar. Immer Ausschau auf *Rhianna*. Ich sass nicht lange alleine, jukte ein junges, stark tätowiertes Girl Namens *Adelina*, Rumänin an. Sie war sehr hübsch, tolle Figur, freundlich, lustig und sehr gut drauf. Sie überzeugte mich für einen Zimmergang. Im Zimmer dann nichts überwältigens, 0815, quitschen, stöhnen. Ich immer noch *Rhianna* im Kopf. Also spare ich mir weitere Bemühungen und breche die Audienz ab. Ich bin zu Kompliziert, es liegt bestimmt nicht am Girl. Kaum Wiederholungsgefahr. So machte ich mich wieder frisch und ab an die Bar. Wieder Ausschau halten nach *Rhianna*. Ich müsste sie erkennen, obwohl ich sie noch nie life gesehen habe. Auf dem Bild im Tagesplan hat sie an den Schulterblätter Flügel tätowiert. Also wieder nichts, dann begebe ich mich in den grossen, schönen Nebenraum mit Liegen. Ich entspannte mich und hatte natürlich immer ein offenes Auge. Nach einer Weile schaut ein Mädchen um die Ecke, natürlich werde ich mit „S c h a t z iiiiiiiii“ angesprochen, das kennt man ja. Sie kommt in einem schönen, na, eher „scharfen“Outfit daher. Tolle Figur, braun gebrannt, optisch mit den High-Heels, lange Beine. Sehr sympathisch und ein schönes, interessantes Gesicht. Sie legte sich auf die Liege nebenan und spreizt die Beine, genau in meine Richtung. Ein grandioser Anblick. Nur der schmale String bedeckte noch ihre Muschi............, prvokativ machte sie mit den Finger den Slip zur Seite und ich hatte wunderbaren Einblick in ihre „Liebesgrotte“, sorry, Muschi. Wie man Männer, auf jeden Fall mich, umgarnen kann, versteht sie auf jeden Fall. Ihr Name ist *Gaby*, Bulgarin, wie sie von sich selbst behauptet, „Gaby – Geil“. Auch sie überzeugte mich zu einem Zimmergang. Kaum war die Türe im Zimmer hinter mir zu, war fertig lustig. Ich hatte das Gefühl, sie hatte was sie wollte. Mich im Zimmer und die „Kohle“ auf sicher. Was sie alles für Wünsche anbrach, will ich nicht ins Detail gehen. Nicht mehr so gelenkig und angeblich „geil“ wie bei ihrer „Akquisitation“. Also nahm nach kurzer Zeit eine durchschnittliche Nummer ihr Ende. Keine Wiederholungsgefahr. So machte ich wieder frisch und begab mich erneut auf die Suche. Ich setzte mich in die bequemen Sofas und genoss die Tanz – Show – Einlagen der Girls. Auch *Gaby* bot eine Tanzeinlage bei der sie wieder in meine Richtung die Slip beiseite schob. Nun entlich erblicke ich *Rhianna* tatsächlich an der Bar mit einem Gast im Gespräch. Fazit: Pech gehapt, sie ist dauernd besetzt. Ich hatte keine Chancen „einzuklinken“. Was bleibt mir anderes, als es ein andermal erneut zu versuchen. Ich komme wieder, keine Frage.


    Erfahrungsgemäss sind meine Erlrbnis-Berichte nicht für Jedermann relevant.:rolleyes:
    Try it self

    Neugierig auf *Mimi* habe ich mich im Tagesplan schlau gemacht. Also schließe ich demnächst einen Besuch nicht aus. Was ich aber in diesem Club nicht ganz verstehe, sind die Preise. 1/2 Stunde Fr. 79.-, 1 Stunde Fr. 200.-
    Sehe ich das falsch oder kappiere ich etwas nicht ?

    Kürzlich habe ich hier zwei Beiträge von *Rhianna* gelesen und wollte an diese "anknüpfen". Leider finde ich sie nicht mehr, oder ich bin einfach zu blöd dazu. Auch der Link von zippo411 bringt mich nicht weiter. Ich war im SP und habe "rekognosziert". Wenn aber aus welchen Gründen auch immer es nicht möglich, oder erlaubt ist über *Rhianna* zu berichten, werde ich mir nicht wieder die Mühe nehmen eine "Long-Story" zu schreiben

    Vor einiger Zeit wollte ich diesen Club näher kennenlernen. Er war früher unter einem anderen Namen geführt worden, dessen Name ich vergessen habe. Er ist ab Autobahn Wettingen/Neuenhof in wenigen Minuten im Industriequartier erreichbar. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Hübsch gemachter Eingang über einen Teppich mit Strick-Handlauf. So wie ich festgestellt habe, sind an der Rezeption alles nur weibliche Angestellte. Meistens Sabrina, eine hübsches, grosses, sehr, sehr nettes Girl mit einem umwerfenden Augenaufschlag. Die Anordnung der Räumlichkeiten sind gewohnheitsbedürftig. Vermutlich wollte man aus den vorgegebenen Innenausbau das beste machen. So ist die Garderobe, die sehr schön gestaltet ist, sozusagen ein halbes Stockwerk nach unten verlegt. Die Dusche hingegen ein Stockwerk höher. Dort befindet sich auch Dampfbad, Sauna, Toiletten und ein Ruheraum mit vier oder fünf liegen. Im klimatisierten Parterre ist die Bar, sehr schöne Sitzgelegenheiten, im kleinen Nebenraum ein Buffet wo man sich und auch die Girls sich verpflegen. Sehr einfach aber für den kleinen Hunger genügt es. Auch kommt man manchmal mit den netten Girls ins Gespräch. Appetitanregend, wenn sie herum spazieren, wie sie Gott geschaffen hat. Der Aussenbereich mit grossem Pool, Palmen, viele Liegen und die modernen, sehr bequemen, neuartigen Gartenmöbel mit weichen Sitzkissen haben mich echt überrascht. So, das war das nötigste zum Club.
    Ich habe mich also am Vortag im Tagesplan, bei dem die Anfangszeiten von 12:00, 13:00, 14:00 und 15:00 Uhr stehen nicht immer stimmen, schlau gemacht. Auch nicht, wenn man sich telefonisch erkundigt. Ich entschloss mich für "Larissa", Sehr gross, tolle Figur, für mich eher ein bisschen zu grosser Busen. Aber er war schön straff. Was mich aber neugierig machte, sie ist im Sternzeichen *SKORPION*, nicht dass ich gross an die Astrologie glaube, aber ich habe tatsächlich in meinem langen leben noch nie eine schlechte Nummer mit einer Frau in diesem Sternzeichen. Meine kleine Manie halt. Die Audienz im Zimmer war gut, aber keine Wiederholungsgefahr. Bei 30 Minuten mit ZK und FO sind Fr. 70.- die man dem Girl direkt zahlt sind in Ordnung. Aber Achtung, beim Auschecken kommt pro 30 Minuten Zimmer Fr. 10.- dazu. Was ich nicht gut finde, wenn man 1 Stunde geht, fallen Fr. 20.- an.
    Nach dem frisch machen also raus, das schöne Wetter und die Sonne geniessen. Alles ein bisschen auf mich zukommen lassen. Aber weit gefehlt. Ich sitze, oder liege über zwei Stunden draussen und nicht ein einziges Girl kommt vorbei um sich zu präsentieren oder zu quatschen. Mich jedenfalls würde es begrüssen. Ich weiss nicht wie ihr das habt. Einzig was ich schön fand, ab und zu kamen Girls nackt, mit einer Schale Früchte vorbei. Mir ging es nicht unbedingt darum, aber teilweise war es schon ein "Hingucker". So wollte ich mich gedanklich schon auf den Heimweg machen und setzte mich in ein bequemes Zweier Sofa und genoss den vermeintlichen, letzten "Glimm-Stengel". Schon im Aufbruch, kommt doch tatsächlich aus dem Haus ein reiferes Girl mit Top - Figur, dessen Namen ich im Moment, aus egoistischen Gründen nicht verraten möchte, mit direktem Kurs auf mich zu. Ein gegenseitiges Smile und sie fragte mich, ob sie sich zu mir setzten darf, was ich natürlich sehr begrüsste. Für mich war klar, die werde ich vernaschen. Sie fragte mich höflich, ob wir einen Prosecco zusammen drinken. Ich war echt nicht abgeneigt und willigte ein. Es folgte eine interessante Unterhaltung bei Händchen halten. Ich konnte es kaum abwarten, was mich erwarten würde. Nach einer Weile, als wir uns einig waren, begaben wir uns in eines der schönen, zum Teil klimatisierten Zimmer. Bei einigen hat offenbar die Klimaanlage ihren Dienst quittiert. Sie geht noch kurz duschen und ist bald wieder zurück. Da ich ein regelmässiger Club Besucher bin, ist mein Erwartungs Level eher hoch, wenn nicht sogar, sehr hoch. Aber ich wurde in jeder Beziehung sehr überrascht. Auch der Kuschel Faktor kam nicht zu kurz. Jeder weitere Besuch in diesem Club war exclusiv, bei Vorreservierung nur mit ihr.
    Also Fazit, wer diesen Club besucht, muss selber initiative ergreifen. Die Girls kommen meist nicht von alleine.
    Ich komme wieder, keine Frage

    Nach der "üblen Nachrede", "Verleumdung", "Lügen" und "Zensur" (Admin) im "Brugger Fall" wurde ich vorsichtig mit schreiben. Zufällig habe ich über *Jupiter*, von ??? auch schon verschiedene Geschichten gehört.................., interessant.............., Nur gutes !!!
    aber nur er wird die Worte verstehen, übrigens seine eigenen:

    "wir ticken gleich"



    in diesem Sinne: allways "happy hunting"...........

    Ich finde an einer Muschi muss was dran sein. Einfache Schlitze mit nix dran turnen mich gar nicht an. Ich steh voll auf Riesen-Lippen. Wenn nix dran ist, gibt es ja nur das Loch wo man höchstens noch (naja) die Zunge reinstecken kann. Ich frage mich zwar selber ob das normal ist wenn auf 'Riese Lümpe' steht :happy: Aber: who care's ... Jedem seine Vorliebe.

    P: Wenn jemand eine Lady kennt die mit solchen Dingern ausgestattet ist, her mit dem Namen ! :-)



    Mit Pusztabus bin ich absolut einig;
    An einer Muschi darf, oder sollte was dran sein.
    Und wieso denkst du, ob das normal sei, wenn man auf „Riesen-Lümpen“ steht ???
    Es gibt ja auch vorlieben für kleine, mittlere oder grosse „Möppse“.


    Muschi (1 – 6) sind meine „Lieblings-Muschi`s“ , ist was dran, nicht nur ein "Schlitz", denen ich nicht widerstehen könnte. Muschi (7), Absicht oder Zufall ? ist selbsterklärend, gleicht einem Herzchen.
    Ein Anblick einer offenen, nassen, fein riechender Muschi (8+9) beim lecken ist dann wohl das geilste überhaupt. Wenn das Girl beim Muschilecken noch mit Finger mithilft die Muschi leicht zu öffnen, na………………………………, dann steht anschliessend einer „geilen“ „Audienz“ nichts mehr im Wege. Bei mir jedenfalls.
    Für Überraschung an Weihnachten wäre wohl Muschi (10) willkommen.

    Allways „happy hunting“

    Aber wo ist eine, bei der jeder sagen würde: "Daran würde ich nie lecken." :schock: Mit anderen worten, eine absolut unappetitliche, verrunzelte Muschi.



    näää der gedanke dran lässt mich schon erschaudern :smile:[/QUOTE]

    Möchte aber mit meinem "Senf" dazu keinesfalls jemanden "schocken" oder den Appetit verderben. Mit Sicherheit würde mich diese Muschi in die Flucht jagen oder einen "Startabbruch" veranlassen. Zum Glück wurde ich bis anhin noch nie mit so einer "Monster-Muschi" konfrontiert.

    Sorry about this Pictures