der Grund für meine Schreibabstinenz war, ich bin zur Zeit vom Virus "LI°§¬|¢~[¬|¢]" befallen.
oder zu deutsch *Lissy*.
Es war ein langer, steiniger Weg dorthin. Aber es hat sich gelohnt. Die Beiträge wären mit den vorherigen identisch.......
Traumhafte "GF-Sex-Audienzen" der Spitzenklasse die keine Wünsche offen lassen. So wie auch gestern.
Beim eintreffen setzte sich ein schlankes, sehr interessantes und nettes Mädchen mit "Teufelchen- Tatoo" an der rechten Schulter zu mir. Nette Unterhaltung. Sie heisst *Nikki*, ist Bulgarin. Da ich mit *Lissy*. bereits via Handy einen "start-up" vereinbart hatte, musste ich sie auf später vertrösten. Nach ausgiebigem "well-ness" kam dann aber alles anders als geplant. Als ich das zweite mal aus der Sanuna kam, lag die Freundin von *Nikki*, horizontal auf dem Sofa. Ich fragte sie, ob sie müde sei. Sie antwortete, "no, I like sex". Klar, sagen natürlich alle. Ohne weitere Absichten setzte ich mich zu ihr und schon spielte sie an meiner Antenne. Irgendwie war es mir wieder einmal um "experimental", mit einem Mädchen auf die Matte zu hüpfen, das eigentlich nicht unbedingt meinem sturen "Beuteschema" entspricht. Sie heisst *Susi*, ist ebenfalls Bulgarin. Wir unterhielten uns in englisch. Wir haben so herumgeblödelt, dass sich vermutlich mein Gehirn nicht wie gewohnt in die Lendengegend, sondern in`s Jenseits verabschiedet hatte. Wahrgenommen habe ich nur noch. "surpriese in the room", sie hatte von den anderen Girl`s vernommen, dass ich mein Geburtstag feiere. denn meine zwei Fragen nach "ML" + "no Gel" habe ich komplett vergessen und zeigt einmal mehr, wie wichtig sie für mich eigentlich gewesen wären.
So spazierten wir in das grosse Zimmer gleich in der Nähe. Vom Gedanken nicht mehr losgelassen, was für eine überraschung auf mich wartete, legten wir uns auf`s Bett. Ritualmässig, wie gewohnt, wollte ich mich an ihrem schönen, eher grossen, festen Busen zu spielen machen. Reaktion: "I don`t like it"....., hm,
das bringt mein Konzept ganz gewaltig durcheinander. Ok, dann halt direkt zur Muschi. Hätte sie das auch verweigert, hätte ich die Audienz definitiv abgebrochen. ML liess sie zum Glück zu, auch wenn ihre kreisenden Augen die ganze Zeit die schöne Dekoration im Zimmer musterte. Nun aber der kleine "Aufsteller" zwischendurch. Ich "schwöre"........, ich habe in meinem Leben wirklich schon viele Muschis gesehen. Vielleicht sogar mehr Muschis als Gesichter, aber so eine "wunderschöne", "ausgeprägte", sehr, sehr "fleischige" wirklich noch nie !!!
für mich definitiv ein geileres Gefühl als ein "afrikanischer Schmollmund" zu küssen. Dementsprechend war auch meine errektion. Nachdem sie die Tüte montiert hatte dann leider der Schock.
Sie füllte ihre Muschi mit Gel, so dass nach dem einfahren jeglichen Kontakt zu ihr ausblieb. Schade, wäre sicher eine geile Audienz geworden.
Auf meine Frage. "and now the surpriese" ??? gab es dann ein wirklich schönen, langen, na, vielversprechenden Kuss.
ich werde wieder kommen, aber zu *Lissy*. keine Frage