Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Entgegen der "Philosophie" von Chrigel2, (man soll nie am letzten Arbeitstag eines Girl`s mit ihr auf`s Zimmer gehen), konnte und wollte ich das bei *Angela*, "ma jubirea me" nicht geltend machen. So verabredete ich mich mit ihr diese Woche, um auf`s intimste von ihr Abschied zu nehmen. Wie schon oft, durfte ich sie 12.00 Uhr bei Club Öffnung als erster in die Arme nehmen Im Moment braucht es wirklich einen "Tunnel-Blick" um bei den anwesenden Top-Girl`s nicht schwach zu werden. Mein Liebling "versüsste" mir meinen Wellness-Tag mit je zwei "Doppel-Audienzen" im höchsten Grade. Für mich ist sie ein kleines, med. Wunder. Nach mehr als vier Wochen "Sex-Marathon", noch bei so viel Lust dabei zu sein.
    "multumesc" für die schöne Zeit mit dir
    "la révedere"..........., wir hoffen, dass du bald wieder kommst

Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.
    Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
    Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
    Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

mister M

BINGO !

Ich kann es dir bestätigen. Es ist die "alte", uns bekannte *Tanja*. Ich glaube sie war mindestens zwei Jahre nicht mehr hier. Der Zufall wollte es, dass mich erst kürzlich jemand auf sie angesprochen hat. Gewisse Girl`s gehen nie in Vergessenheit. Von *Tanja* habe ich übrigens dazumal im "Sexy-Tipp" nur gutes geschrieben. Wenn es mir die "Logistik" in nächster Zeit noch erlaubt, werde auch ich, noch etwas intimes mit ihr zu besprechen haben, bevor sie uns womöglich wieder für längere Zeit verlässt.

Jupiter

Schon oft sah ich viele "Paralelen" in unseren Erlebnissberichten. In den heimischen Club`s wo ich verkehre, geht es mir auch oft so. 90% der Girl`s kenne ich gut bis sehr gut. Nicht mit allen war ich auf der Matte. Auch mir fällt es manchmal schwer, wenn mehrere sogenannte "Favoriten" anwesend sind, niemanden zu verletzen. Die richtigen Worte zu finden um sie zu vertrösten. Natürlich möchte ich mit allen "schnakseln"...................., nur leider fehlt dazu die nötige Energie. Es ist schon vorgekommen, dass sich Mädchen beklagt haben, dass ich sie nicht persönlich mit "Bussi, Bussi, Bussi" begrüsst habe. Ich wollte einfach vor anderen Gästen nicht wie ein "Macho" dastehen, reinkommen und vielleicht 10 Mädchen persönlich begrüssen. Ja, ich bekenne mich als "Weichei". Bin halt ein bisschen schüchtern.
    Gerne warten wir auf weitere, schöne Erlebnissberichte von Dir.

Nach längerer Zeit wieder einmal einen "Slot" gefunden, um mit meiner "Horror - Angel" ein intimes Gespräch (ein)zu führen. Logisch, via SMS einen "Start-up" reserviert. Nach Körperpflege, "Prada Duft" in`s Gesicht, nach oben, um auf sie zu warten. Ups.................., sie sitz schon mit ihrer 1.80 cm grossen Freundin *Alina* am kleinen Tischlein. In "aphrodisierendem" "Lancome Hypnose - Duft" gehüllt, durfte ich meine "Jubirea mea" (meine Liebe) in meine Arme nehmen und "Pupici" (Küsschen) geben. Vom Aussehen her ist sie eher schlicht, in einem dunklen Bikini gekleidet. Um so mehr wird man, wenn man sie zum lachen bringt, mit einem ansteckenden lächeln belohnt. Sie ist übrigens auch eine grosse Ausnahme einer "Nichtraucherin". So kann ich dann auch gut, auf Rücksicht, auf den "Glimmstängel" verzichten. Irgendwie haben wir beide einen extrem guten "Draht" zueinander. Händchenhaltend, hatten wir uns natürlich wie immer, wieder viel zu erzählen. "Bla- Bla - Fragen" gibt es bei uns schon lange nicht mehr. So drängte ich geradezu, auf die Matte zu hüpfen. Dass es eine "Zweiticket-Audienz" werden wird, war die logische folge, dass ich sie ausgiebig geniessen wollte. Wie sich dann herausstellte, beruhte es auf Gegenseitigkeit. Eine "Geniesserin", die an "Energie",und "Power" kaum zu übertreffen ist..... , Vielleicht ist es die "Zigeunische" Herkunft. Für mich ganz klar die die Note ...... "GFS" vom "allerfeinsten". So war für mich klar, ich werde später nochmals mit ihr "schnakseln".
    Nach Sauna, Dampfbad und Solarium wieder auf die Suche nach meinem "Energiebündel". So waren wir uns auch schnell wieder einig, eventuell wieder "Höchstleistungen" zu vollbringen. Aus der Idee, nur ein bisschen "kuscheln" und "ML" wurde dann wieder eine "schweisstreibende" "Doppel-Audienz" Nun war ich mir auch nicht mehr sicher.............., sind jetzt meine Batterien geladen oder haben sie einen "Kurzschluss" Jedenfalls hatte ich ein extrem gutes Wohlbefinden.
    "Multumesc" my *Angel* für dieses "Gadeau"

ps: checker

Erklährung zu "Horror - Angel"
    Sie schaut "Horrorfilme", kann danach nicht mehr schlafen und nimmt die Bettdecke über den Kopf. Ich frage mich, wieso tut man sich so etwas an ???

Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt.

.............., "la revedere" ...., wieder geht eine gross Liebe (Jubirea mea) von mir. Habe mich von *Lori* mit zwei "Super-Audienzen" , wie gewohnt, verabschiedet. Fast den ganzen Nachmittag mit ihr verbracht. Ein kleines, "tickendes" Present zum Abschied für sie, war selbverständlich. Es soll sie an mich erinnern.
    danke für die schöne, gemeinsame Zeit mit dir......... Sie wird uns morgen verlassen und für längere Zeit Zuhause bleiben.
    bye, bye.......

Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

wer wohl "versüsste" mir meinen Aufenthalt im "Well-Ness-Club"........, meine *Lori*. "Start-up", pünktlich, wie immer. "small-talk", Zigi und Café zum "anwärmen". Im Kopf und unter dem Badetuch war bereits alles bereit, so machten wir uns auf den Weg in`s grosse Zimmer im Parterre. Wie immer, eine wunderschöne, "Zweiticket-Audienz" mit allem drum und dran die sie offenbar auch sichtlich genoss. Nach ausgiebigem Wellnessen und relaxen drängte sich eine zweite "Kuschelrunde" geradezu auf. Dass sie schon bald nach Hause geht, getraue ich mich schon gar nicht daran zu denken.
    "multumesc" my "jubirea me" für den schönen Nachmittag mit dir, "Pupici mari"

Eine gute Stellung ist besser als jede Arbeit.

Jupiter

Wenn ich beim lesen eines solchen Beitrags "Gänsehaut" bekomme, denke ich, ist die Geschichte schon "speziell" und ausserhalb der Norm. Ich möchte nicht sagen, wie ein "6er im Lotto", aber eher selten solche Begegnungen, wie du sie schreibst:
    Sie setzt sich zu mir aufs Sofa und sofort unterhalten wir uns wie zwei alte Freunde. Da gibt es keine Berührungsängste, weder verbal noch physisch. Sie schmiegt sich an mich wie eine frisch verliebte Freundin – einfach herrlich, so etwas in einem Club zu erleben.
    Selbverständlich gönne ich es jedem einzelnen, haben wir doch alle die gleichen "Gedankengänge" und die gleichen Interessen.
    Beitrag: "supergut", wie die dunkle Perle *Eva* zu pflegen sagt

L.G. B.B.

Pepper&Salt
    Auch ich würde vieles anders machen, wenn ich einen Club führen würde. Möchte nicht in`s Detail gehen. Aber viele "schnallen es wirklich nicht". Es ist der "Business-Plan" von jedem einzelnen Girl, wie sie mit dem Gast umgeht und er wieder zu ihr kommt und vielleicht sogar treu bleibt. Wer mich persönlich kennt, weiss von was ich spreche. Ein interessantes "Thema" gab es vor kurzem unter diesem Link
    Die Geschichte mit dem "Gestifelten Kater" war sicher meinerseits so, dass ich "überreagiert" habe. Auch da gibt es WG`s die so cléver sind und nie einen Gast unter Zeitdruck bringen, vielleicht sogar ein kleines "überziehen" tollerieren.
    In diesem Sinne..........., "allways happy hunting"............

Pepper&Salt

so etwas ähnliches ist mir in einem meiner Lieblingsclubs passiert. Welcher und um welches Mädchen es sich handelt, ist unrelevant.
    Dazumal im Zimmer angelangt, legte sich diese "Superkatze" mit ihren langen Beinen und "geilen" "Over Knee - Stiefel" auf`s Bett. Sie sagte mir meinen Namen und..........., "R........, ich schau auf die Uhr" Offenbar, oder gut funktionierte meine Schaltzentrale noch. Ich sagte, "ok, das kannst du machen", gab ihr das Ticket und verliess das Zimmer. Sie fragte noch kurz......, "bist du jetzt böse" ???? Meine Antwort, "nein, überhaupt nicht, ich habe hier so guten Sex, ich kann auch Ticket`s verschenken". Aber das unglaubliche........................, jedesmal wenn ich im Club war, "baggerte" sie von neuem. Sie war so etwas von einem "geilen", "sexy" "gestiefelten Kater", dass irgend einmal mein Hirn so weich war, dass ich es nicht sein lassen konnte und wieder mit ihr auf die Matte hüpfte. Es folgte "GF-Sex" der "Spitzenklasse". Ab dann blieb sie meine Favoritin, trafen uns auch privat, bis sie nicht mehr in diesem Club tätig war. So wie ich gehört habe, arbeitet sie im GLOBE.

Nach eintreffen, bereits von meiner geliebten Blondine *Bianca*, sie hat einfach eine "Mega-Giga-Geile" Figur. In wunderbarem Duft gehüllt, in raffiniertem, hübschen, weissen "Zweiteiler", für den per SMS abgemachten "Start-up", in die Arme genommen worden.schwelg..........

Nach Zigi, Schwepps und "small-talk" in`s untere grosse Spiegelzimmer bei der Gardarobe. Eigentlich sollte man, wie chrigel2 zu pflegen sagt, nie mit einem Girl an ihrem letzten Arbeitstag in`s Zimmer gehen. Aber die *Bianca*, wird wohl eine Ausnahme bleiben. Eine wunderschöne "GFS-Audienz" mit ihr, die wie immer keine Wünsche offen lässt.
    "multumesc" für die schöne, unvergessliche Zeit mit dir.........., "la révedere", wir hoffen, dass du bald wieder kommst.

2. Teil *Lori* (Erlebnisbericht)

wie auch taunuspilot , ist mir ein Girl mit ihrer "herausstechenden Schönheit" bereits an der Rézeption, unter den anwesenden Girl`s aufgefallen. So war mir auch klar, dass ich nach meinem tel. abgemachten "start-up" und Verabschiedung von *Bianca* und ausgiebigem "Wellnessen" mich um sie bemühen werde. So überliess ich es danach nicht dem Zufall und ging direkt auf die "Schönheit" zu und bat sie, sich zu mir zu setzen. Sie heisst:
    *Lori* (Loredana), echter Name, Rumänin sie muss im Alter von 25 Jahren sein, wie TP bereits geschrieben hat. Sternzeichen, Ein wunderschönes Gesicht mit extrem schönen Lippen die zum küssen einladen....................., würden. Sehr schöner, straffer Busen in der Grösse Cupe "B". Spricht sehr gut deusch und ist sehr, sehr anschmiegsam. Extrem schnell waren wir uns einig, auf die Matte zu hüpfen. Den weiten weg nach oben in den ersten Stock hatte sich gelohnt. Das grosse Zimmer mit Whirpool war frei. Im Zimmer auf sie wartend...................., oh Schreck !!!!!, unten "hart", oben "weich", habe meine zwei Fragen vergessen ???, ich dachte, egal, nur mit dieser "Schönheit" ein bisschen kuscheln wäre das Ticket schon wert. Als sie dann im Badetuch eingewickelt in`s Zimmer kam, fragte ich trotzdem nach ML und "no Gel"....., als dann ein "smile" über ihr Gesicht zog, war ich überzeugt, es wird eine wunderschöne, "no time limit"- Session folgen. Dass wir uns bei dieser ersten Audienz so prächtig verstanden und unsere gegenseitigen wünsche von den Lippen ablesen konnten, war für mich überraschend. Ich fühlte mich so gut wie selten.
    Ich liebkoste ihren ganzen Körper, das sie mit geschlossenen Augen, sichtlich genoss. Ein "provozierendes" "Pupici" (Küsschen) wurde mir nicht verwehrt. Leider fehlen mir die Worte, dieses Erlebnis in Worte zu fassen. Wieder einmal eine "Top- GFS - Audienz" die ich nicht so schnell wieder vergessen werde............, vielleicht wird sie meine "Top- Favoritin"
    "multumesc" für die schöne Audienz mit dir........, ich werde wieder kommen, keine Frage.......

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

sowohl als auch, bin ich wie Karl Martinz ein "Weichei" und ein richtiger "Warmduscher". Lasse mich auch ab und zu überraschen und von den Mädchen "anbaggern" und "anmachen", einfach weil es mir spass macht und durchaus auch seinen Reiz hat. Gefällt mir ein Mädchen, habe ich Mut genug und frage sie, "hast Du Lust mit mir" !!!!!! oder eben wie KM, es so schön ausdrückt......., "schenkst du mir.........". Sicher für die Mädchen auch nicht immer einfach auf uns, verschiedene Gäste einzuzugehen.

nun zum Clup PB
    Er ist in seiner Art so speziell, wie das Gebi mit der gemischten Gardarobe der Girl`s und den Gästen. (Es wurde darüber berichtet). Auch Max ist "speziell", wenn man ihn näher kennt, ist er wirklich ganz nett. Im Club, der im Inneren mit dem Cheminé und der Küche einer Villa gleicht, fühlt man sich mehr als nur ein (VIP-)Gast. Die Mädchen kommen einem vor wie Gastgeberinnen. Ich hatte sogar einmal das Vergnügen, für alle Mädchen das Rumänische Nationalgericht Sarmale zu kochen. Nebst den Girl`s ist auch kochen ein Hobby von mir. Klar erntete ich lob, auch wenn es nicht so gut war wie von der eigenen Mamma. Ich jedenfalls fühlte mich immer sehr wohl. Meine Abstinenz liegt im Schock, dass meine geliebte *Ileana* nicht mehr dort ist.

allways happy hunting !!!!

kein Schwanz ist so hart wie mein Leben

Bei der letzten "Super-Audienz" mit *Dénisa* habe ich noch ein wichtiges Detail vergessen zu erwähnen..................., sie hat neuerdings in Muschinähe ein grosses "Teufelchen - Tatoo"..........., (also beim ML, "Auge in Auge" mit dem Teufel) !!!! ob das zu ihr passt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls finde es genial.

Irgend wie zieht es mich immer wieder zu dieser DIVA *Dénisa*, zweifellos bietet sie "Supersex", jedenfalls, wenn ihr jemand passt. Ich sass wieder alleine und liess es auf mich zukommen. Option, der sogenannte Joker wäre dann immer noch die "Orgasmussgarantie" *Martina* (Slov.)
    Extrem gut drauf, als wäre sie frisch verliebt, mit einer besonderen "Ausstrahlung" spazierte sie "Füdlischwenkend", wer es schon gesehen hat, weiss von was ich schreibe, durch die Lokalitäten und setzte sich ganz frech zu mir und sagte........., "gehmer schnakseln"....., ich brauche einen Orgasmus. Da mir mittlerweilen nicht entgangen ist, dass es ihrerseits kein "bla, bla" ist und sie sich ganz frech holt, was sie vielleicht dringend braucht, wollte ich es auch wissen und willigte ein. Im "Asia", wie immer zuerst ein bisschen blödeln bis ich mich dann ernsthaft an ihr zu schaffen machte. Sie ist eine absolute Geniesserin. Ich bin mir sicher, sie hatte vom lecken, wie auch vom :missionar:einen Orgasmus...........
    "multumesc" *Dénisa*, für die schöne Audienz

Sie weilt nur noch bis Freitag unter uns...................
    jetzt schon, "la revedére"..........

Dient der Aus-Puff zum Verlassen des Bordells?

......................., in einer "schrecklich" unglücklichen Verfassung hatte ich einen letzten "Start-up - Termin" mit meiner grossen "Jubirea mea". *Alessia*. Da ich mir heute, an ihrem letzten Arbeitstag viel, viel Zeit nehmen wollte, löste ich demensprechend genug Ticket`s, die dann übrigens nicht ausreichten. Nach ausgiebiger Körperpflege beiderseits, präsentierte sich die wunderschöne "Gazelle" in meinem zweitliebsten Zweiteiler Sexy-Outfit........., blue and black. Ein wiedersehen, das mir schier das Herz bricht. Meine letzte Audienz mit ihr steht bevor. Unaufhaltsam ist die Zeit gegen uns....................., nach a`bisser`l quatschen, Zigi und Schweppszogen wir uns für gemeinsame Intimitäten in`s stille Kämmerlein zurück. Das Ritual ist sicher mittlerweilen bekannt. Wie immer präsentierte sie ihren wunderschönen, perfekten, makellosen Körper auf dem Leinentuch, wie ich ihn nur selten, oder nie zuvor von ein Girl erleben durfte. Es folgte ein "GFS-Traumprogramm" das ich zuvor in dieser Art bei ihr noch nicht erleben durfte. Immer wieder werde ich von diesem schreckliche Gedanken eingeholt, dass sie uns verlassen wird. Nach extrem verkürztem "Well-ness-Program" musste ich nicht gross auf die Suche gehen, spazierte sie gerade als ich beim duschen bin an mir vorbei, erstaunt, dass ich bereits nach so kurzer Zeit wieder "ready" bin, verabredeten wir uns wieder für neue "Schandtaten". Nach kurzem "small-talk" wieder in`s Kämmerlein. Wir nahmen uns wieder alle erdenkliche Zeit für unsere "Liebeleien". Danach trafen wir uns noch zu einem Drink und Zigi. Von der Tatsache eingeholt, dass es nun heisst, von ihr für eine unbestimmte Zeit Abschied zu nehmen, lässt mein Puls ansteigen und meine Augen wässerig werden. Wieso "umhimmelsgottswillen" musste, was schon lange nicht mehr war, wieder passieren. Als kleines "Cadeau" wird sie der Duft von "VERSACE Cristal noire" begleiten und an mich erinnern.
    "La réverdere" mein "Schatz"...., "multumesc" für die schöne, gemeinsame Zeit mit dir. "Eu va e dor de tine"

in diesem Sinne werde ich dann wohl eine Schreibpause einlegen !!

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen fände der ihn versteht.

Leider ist beim eröffnen des neuen Themas etwas falsch gelaufen. Computern ist definitiv nicht meine Welt. Wollte ein "Thema" mit "Muschis" und einer angehängten "Umfrage" eröffnen. Wie man deutlich sehen kann, ist mir das misslungen. Der Administrator hat mir Hilfe versprochen, die Angelegenheit zu "flicken". Die Idee wäre gewesen, jede Muschi hätte einen Buchstaben und den hätte man in einem Kästchen eingeben können woraus eine Statistik resultieren sollte. Sollte jemand wissen wie man so etwas eröffnet, darf er sich gerne bei mir melden.

L.G. B.B.

Ein interessantes Thema wurde aufgegriffen. Bekanntlich liegt auch hier die Schönheit der Muschi`s im Auge des Betrachters. Welche gefällt dir am besten ?

................., (Anhang) zu Erlebnisberichte der "süssen", "kleinen", "Dunklen-Perle" *Eva*. (Dom.Republik) 49 kg., Busen Coupe "A", mit grossen BW, mit ihrer Genehmigung ihrer persönlichen Bilder im "Sexy-Outfit".

.....................und dem roten Leder-Intérieur kennen wir ja mittlerweilen. Genau so startete ich das 2010. Mit *Eva*, der kleinen, süssen Dominikanerin. Um nicht`s zu verpassen, pünktlich, 12:00 Uhr eingecheckt. Auf dem Sofa, ungeduldig auf die "Dunkle- Perle" wartend bei Zigi + Schwepps, leistete mir in der Zwischenzeit *Rebilein* nette Gesellschaft. Gut duftend und in einem schönen, kleinen Mini-Röcklein genehmigte sie sich an der Bar einen heissen Tee, bevor sie sich, ein bisschen "kränkelnd" zu mir setzte. Beim streicheln ihrer "Schockoladenbraunen", schlanken, schönen Beinen, erinnert sie mich an die schöne, vergangene, warme Sommerzeit. Nach kurzem "small-talk" ab in`s "Muschi-Leck-Zimmer" neben dem Solarium. Dieses Zimmer hat kein Tageslicht, aber dafür ein extrem hohes Bett, das eben ML und sex im stehen zulässt. Sie präsentierte mir eine wunderschöne, sehr fleischige Muschi die immer feuchter und feuchter wurde. Kurz bevor sie drohte ganz auszulaufen, fuhr ich, wie erwähnt im stehen, sie auf dem Rücken liegend, meine inzwischen auf beachltliche Grösse angeschwollene Antenne, ohne jeglichen Wiederstand in ihre warme, flutschige (no Gel) dunkle Muschi ein. Ein "irrrrrrrrrrrrres" Gefühl. Mit gechlossenen Augen genoss auch sie in vollen Zügen. Eine wunderschöne GFS -Audienz die keine wünsche offen lässt. Nach ausgiebigem "Well-ness" dann nochmals eine gleiche, wunderschöne "Audienz" mit der "Perle" .............
    Muchas gracias *Eva*,

Lieber nie lange als lange nie!

.........., nur bedingt.
    Hansimglück ..............., du bist gut informiert, aber gehe nicht am 8. Tag. Sie wird garantiert erst am 9. Tag, also Samstag, 9. Januar wieder arbeiten und die "Männerköpfe" verdrehen.

allways "happy hunting" !!!

......................., dem Gebi einen Besuch abzustatten. Habe durch das zuverlässige "Girl-Netzwerk" vernommen, dass die äusserst hübsche und liebe *Bianca* wieder hier ist. Im Moment herrscht "Starbesetzung".
    Christina (RO) 178cmDaniela (CS) 172cmSissi (Bulg.)
    Wer pünktlich 12:00 Uhr eincheckt, kommt in den Genuss, "Füdli an Füdli" mit den Girl`s sich frisch zu machenFreudiges wiedersehen und Begrüssung von *Bianca*.auch stellte sie mir ihre mitgebrachte Freundin vor. Upsssss......., und schon war das "Logistische Problem" vorprogrammiert. Wie stelle ich das an, dass Bianca nicht böse wird, wenn ich mit ihrer Freundin zuerst "schnaksle". Bei der Bar, im gemütlichen Sessel wartete ich nun ungeduldig, welche der beiden zuerst kommen wird. Bianca setzte sich als erst neben mich auf den letzten, freien Sessel. Als ihre Freundin kommt, sagte ich ihr, "wenn du willst, darfst du dich auf meinen Schoss setzen"......., was sie auch prompt machte........, "schwelg". Bianca`s Gesichtsausdruck sprach nun eine deutliche Sprache. Etwas enttäuscht sagte sie, "willst du zuerst mit ihr" ? worauf ich antwortete, wenn es für dich kein Problem ist, ja, gerne. Nach kurzem "small-talk" waren wir uns einig, die 2 Fragen waren zum Glück positiv ausgefallen. Sie heisst:
    *Amalia*, ist ebenfalls Rumänin,, Sternzeichen Steinbock, süsse 20 Jahre. Sehr, sehr hübsch mit einem verzaubernden lächeln. Schulterlange, gerade, schwarze Haare. Geiler, kurvenreicher Body. Schöner Naturbusen in der geschätzten Grösse "Cupe C". Schönes Minikleidchen in dem sie sehr gut aussah. So begaben wir uns in`s obere, grosse Zimmer auf die Matte. Nun zeigte sich wieder einmal mehr, dass "junges Gemüse" nicht unbegingt für mich geeignet ist. Kurz bevor ich die Audienz abbrechen wollte, gab es doch noch ein Lebenszeichen von ihr. Langsam hatte ich auch das Gefühl, dass sie bereit war, wenigstens ein bisschen zu Geniessen und zu entspannen. Ich denke sie ist noch sehr unerfahren, wie mir Bianca anvertraute, auch neu in diesem Business. Trotz allem war die Nummer gut !!!
    Nach ausgiebigem well-nessen besuchte mich dann *Bianca* auf der Liege. Nach kurzem kuscheln konnte ich ihrem charm nicht mehr wiederstehen und wir hüpften auf die Matte. Es folgte eine wunderschöne "2 - Ticket - GFS -Audienz" die ich von ihr bis anhin, so, nicht kannte und erleben durfte. Schweissgebadet kurz vor einem Herzstillstand ein gemeinsamer "Mega-Tetra-Giga-Orgasmuss",
    wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte."multumesc" *Bianca* für den schönen Nachmittag mit dir

Wie lange muss eine Kätzchen trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

............, an diesem Ritual von Hansimglück , wie er so schön schreibt. Ich wundere mich jetzt, wieso ich selber noch nie über diese, ich glaube "einmalige, gemischte Dusche/Gardarobe" berichtet habe. Auch ich tue so, als wäre es das natürlichste auf der Welt. Auch ein "Spässchen" nach dem Zimmerbesuch, zusammen zu duschen, wurde mir damals nicht verwehrt. Dieses Angebot liess ich dann aber (leider) aus Platzgründen der eher kleinen Duschen sein. Auch ich versuche oft einen Blick der holden Schönheiten zu ergattern wenn sie sich (wieder) frisch machen.

Man sagt nicht umsonst, das Gebi ist einfach ein bisschen "Familiärer".

Ist ein Raumschiff das ausschliesslich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Gestern, Freitag, L:8°/3"29" Ost, B:47°/29"36 Nord LTzu Brugg. Startup mit der wunderschönen "DIVA" *Dénisa*, ein bisschen verspätet um 12:30 Uhr. Sie präsentiert sich in einem wunderschönen, kurzen, hautfarbenem Mini-Kleidchen, ohne BH, mit Pailletten im Brustbereich. Einfach umwerfend verpackt. Sie hat definitiv den schönsten, straffsten Naturbusen überhaupt. Viel zu berichten, was im "Asia" abgelaufen ist, gibt es nicht. Ich habe einfach das Gefühl, es passt immer besser und sie holt sich mittlerweilen (auch) was sie liebt und vielleicht auch braucht. Sie ist einfach eine liebe "süsse Maus". Eine spätere, geplante Audienz mit *Martina* platzte. An ihrem letzten Arbeitstag war sie unter "Dauerstress". Bin ja wie Panurg nicht der einzige, der weiss ,was man an und mit ihr hat. So entschloss ich mich, noch einmal mit "DIVA" zu "blödeln".
    "multumesc" *Dénisa*, für den schönen Nachmittag

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

der Grund für meine Schreibabstinenz war, ich bin zur Zeit vom Virus "LI°§¬|¢~[¬|¢]" befallen. oder zu deutsch *Lissy*. Es war ein langer, steiniger Weg dorthin. Aber es hat sich gelohnt. Die Beiträge wären mit den vorherigen identisch.......
    Traumhafte "GF-Sex-Audienzen" der Spitzenklasse die keine Wünsche offen lassen. So wie auch gestern.
    Beim eintreffen setzte sich ein schlankes, sehr interessantes und nettes Mädchen mit "Teufelchen- Tatoo" an der rechten Schulter zu mir. Nette Unterhaltung. Sie heisst *Nikki*, ist Bulgarin. Da ich mit *Lissy*. bereits via Handy einen "start-up" vereinbart hatte, musste ich sie auf später vertrösten. Nach ausgiebigem "well-ness" kam dann aber alles anders als geplant. Als ich das zweite mal aus der Sanuna kam, lag die Freundin von *Nikki*, horizontal auf dem Sofa. Ich fragte sie, ob sie müde sei. Sie antwortete, "no, I like sex". Klar, sagen natürlich alle. Ohne weitere Absichten setzte ich mich zu ihr und schon spielte sie an meiner Antenne. Irgendwie war es mir wieder einmal um "experimental", mit einem Mädchen auf die Matte zu hüpfen, das eigentlich nicht unbedingt meinem sturen "Beuteschema" entspricht. Sie heisst *Susi*, ist ebenfalls Bulgarin. Wir unterhielten uns in englisch. Wir haben so herumgeblödelt, dass sich vermutlich mein Gehirn nicht wie gewohnt in die Lendengegend, sondern in`s Jenseits verabschiedet hatte. Wahrgenommen habe ich nur noch. "surpriese in the room", sie hatte von den anderen Girl`s vernommen, dass ich mein Geburtstag feiere. denn meine zwei Fragen nach "ML" + "no Gel" habe ich komplett vergessen und zeigt einmal mehr, wie wichtig sie für mich eigentlich gewesen wären. So spazierten wir in das grosse Zimmer gleich in der Nähe. Vom Gedanken nicht mehr losgelassen, was für eine überraschung auf mich wartete, legten wir uns auf`s Bett. Ritualmässig, wie gewohnt, wollte ich mich an ihrem schönen, eher grossen, festen Busen zu spielen machen. Reaktion: "I don`t like it"....., hm, das bringt mein Konzept ganz gewaltig durcheinander. Ok, dann halt direkt zur Muschi. Hätte sie das auch verweigert, hätte ich die Audienz definitiv abgebrochen. ML liess sie zum Glück zu, auch wenn ihre kreisenden Augen die ganze Zeit die schöne Dekoration im Zimmer musterte. Nun aber der kleine "Aufsteller" zwischendurch. Ich "schwöre"........, ich habe in meinem Leben wirklich schon viele Muschis gesehen. Vielleicht sogar mehr Muschis als Gesichter, aber so eine "wunderschöne", "ausgeprägte", sehr, sehr "fleischige" wirklich noch nie !!!
    für mich definitiv ein geileres Gefühl als ein "afrikanischer Schmollmund" zu küssen. Dementsprechend war auch meine errektion. Nachdem sie die Tüte montiert hatte dann leider der Schock. Sie füllte ihre Muschi mit Gel, so dass nach dem einfahren jeglichen Kontakt zu ihr ausblieb. Schade, wäre sicher eine geile Audienz geworden.
    Auf meine Frage. "and now the surpriese" ??? gab es dann ein wirklich schönen, langen, na, vielversprechenden Kuss.

ich werde wieder kommen, aber zu *Lissy*. keine Frage

........................., war nur die "hässliche, schlanke Statue" bei der Sitzgruppe bei der Bar, (Der Tiger hatte mir definitiv besser gefallen) als ich wie ein Pascha von den Mädchen verwöhnt wurde. Kaum zu beschreiben, was für ein Gefühl. Wäre ich ein "Okto(pussy)", so hätte ich alle Arme gebraucht. Zur linken, Händchenhaltend die neu angekommene *Bianca*, in schwarzem, eher konservativem Minikleid. Deutlich abgenommen, nach ihren Aussagen 8 Kilogramm, "Respekt". Jetzt noch perfekter "Superbody". Frisch, fröhlich und wie immer gut gelaunt und neu, mit blond/braun, "extend hair". Zu meiner rechten, ebenfalls Händchenhaltend die auch neu angekommene, schlanke Blondine *Roxana*, in frechem, durchsichtigem Minikleidchen Vis a vis *Rebilein* die dauernd an meinem Pralinen naschte. Nun war ich natürlich wieder hin und her gerissen mit welcher "Grazie" ich starten soll. Manchmal frage ich mich wirklich, was sie an mir "gefressen haben" ???, wömöglich haben es alle auf mein Geld abgesehen..........., das ich nicht habe. Nach einer Weile war ich dem Charm von *Bianca*, gnadenlos erlegen (oben weich......, unten hart) und wir begaben uns auf die Matte. Es folgte eine wunderschöne "2 - Ticket-Audienz"..................., "GFS" vom allerfeinsten, die keine Wünsche offen lässt.
    Nach ausgiebigem Well-ness war klar, es folgte, ebenfalls eine "2 - Ticket-Audienz" mit *Roxana*, die fast identisch, aber "schweisstreibendere" war. In dieser Art habe ich es mit ihr noch nie erlebt.
    "multumesc" *Bianca*, und *Roxana*, für den schönen Nachmittag. Ich werde wieder kommen, keine Frage...............

Auch heisse Miezen haben kalte Füsse.

Dank "Mädchen (WG)- Netzwerk" vernommen, dass die schöne *Dénisa* wieder hier ist, war für mich klar, eine "Überraschungs-Audienz"
    An der Bar angekommen, sitzt sie brav neben Ala. (Die übrigens ganz in Blond auch immer hübscher und interessanter wird). Wenn ich *Dénisa* nicht besser kennen würde, sie Strahlte über alle vier Backen, als sie mich erblickte. Ein bisschen verunsichert fragte sie etwas später nach Café und Zigi, Wortwörtlich:
    hast du lust mit mir zu "schnakseln", wie schnell sie diese Ausdrücke lernen. Keine Frage, ein "Nümmerchen" mir Orgasmusgarantie auf sicher. Auf meine Einwilligung meinet sie "neckisch"......., mein Name und sagte:
    Ein schöner Start, mein Tag ist gerettet, schmeichelte mir schon.Eine wunderschöne, "kuschel, ML - Audienz" die keine Wünsche offen lässt.
    Nach ausgiebigem "well-ness" nochmals eine zweite "Kuschelrunde" mit ihr.
    "multumesc" *Dénisa* für den schönen Tag

warum riechen Frauen so gut ???

Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen :-))

................... wurde ich von niemandem überredet, wieder einmal den PB zu "rekognoszieren" was für Girl`s anwesend sind (sorry matziko für`s "Nachäffen"). Noch gemütlich mit *Irina* (Erlebnissbericht) am Tisch sitzend, setzte sich *Rebeca* (Rumänin), ebenfalls zu uns. Ich gehe mit matziko einig, sie fällt sofort optisch auf. Ein wunderschöner Gesichtsausdruck mit schönen Augen die schon fast "hypnotisierend" auf mich wirkten. , wirklich "geiles" Outfit mit grobmaschigen, schwarzen Netzstrümpfen. Nun war ich natürlich wieder hin und her gerissen. Vielleicht lerne ich sie schon bald beim nächstem mal näher kennen. Ebenfalls sehr "heiss" sahen auch *Mariana* und *Elena* mit Strümpfen aus. Auch wenn die Girl`s es nicht glauben, ich denke auf die meisten Männer wirken solche Outfit`s sehr "erotisch".

Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

endlich "SLOT" gefunden, Zitate: +"geniale", "phantastische", "jung +knackige Girl
    *Irina* Rumänin , zarte 19 Jahre, schöner, schlanker Body mit eher grossem, schönen, straffer Naturbusen Coupe "C". Sternzeichen:, ein bisschen näher kennen zu lernen. Ich gehe mit allen die sie vor mir geniessen durften, einig.........
    Sie ist wirklich ein "heisser Feger". Sehr anschmiegsam und unermüdlich gab sie alles. Eine "Multi-Session" die mir meine letzten Kräfte raubten.
    "multumesc" *Irina* für den schönen Nachmittag

gestern, zwei mal, bei jeweils einer wunderschönen "2 - Ticket - Audienz" von *Lissy* auf meine Art Abschied genommen. Sie ist definitiv meine Top-Favoritin, mein Battery Charger. Sie wird uns bald verlassen. Sonntag wird ihr letzter Arbeitstag sein. In letzter Zeit wurde sie für mich etwas ganz besonderes. Haben uns wirklich sehr gut und vor allem sehr nahe kennengelernt. Ich werde sie vermissen.
    Nun bin ich wieder ganz alleine.
    In der hoffnung, dass sie bald wieder kommt bleibt mir nur......., "kössi und multumesc mein Dragam"..........,
    "la révedere"

hatte mit *Jessica* noch eine "offene Rechnung" zu begleichen. Musste sie aber für die zweite Runde vertrösten.;)
    Traurig, ohne "smile" im Gesicht sitzt sie alleine auf dem abgelegenen Sofa in der Ecke. Weder der "rumänische" noch der "ungarische" Dellegation schliesst sie sich an. Wie sollte sie, sie sprechen nicht die gleichen Sprachen. Aber bringt man sie zum lachen, reflektiert es 100%ig. Sie entspricht absolut meinem Beutechema, mehr oder weniger gross, schlank, eine Handvoll kleine "Möpse" (70A). Was mich mit ihr auf der Matte erwarten würde, war nichts neues für mich. Ebenfalls eine Geniesserin, die sich am liebsten verwöhnen lässt.
    danke *Jessica* für die schöne Audienz

übrigens habe ich trotz meinem "Tunnel-Blick" etwas gesichtet
    Eine wunderschöne Rumänin Namens *Alexandra*.
    Meine Bemerkung zu ihr......, Du bist zu schön für diesen Planeten..................
    Blond, gross (171cm), Super-Body, und einfach "Mega-schön"

ich kann und will nicht von ihr lassen. Gestern wieder einen fantastischen "start-up" mit ihr.
    Sie liess aber auf sich wartet. Schönheit muss leiden und braucht seine Zeit.........
    10 Min.10 Min.10 Min...., dann endlich.. in einem braven, zu braven schwarzen Minikleid wie eine unschuldige Nonne auffallend.............., sie ist die "Ruhe" in Person.
    Wenn ich an die nachfolgende "Mega-Mega-Multi-Session" denke, komme ich in`s schwärmen. Leider kann ich das erlebte nicht in Worte fassen. Kaum mehr zu "toppen". Soviel kann ich dazu sagen. "Well-ness-Männer-Verwöhnprogramm" vom allerfeinsten. Sie bot mir "Blümchen-Kuschel-und GF6" zugleich. Dass wir schon längere Zeit aufeinander abgestimmt sind, zeigt, dass wir den "Hohepunkt" oft zusammen geniessen.
    Ich drohte zu kollabieren, sie holte den letzten Tropfen aus mir raus.
    "multumesc"...., oder eben "kössenöm" *Dràgam*
    Leider wird sie uns ende Woche wieder verlassen:confused:

Kali99 ....., bravo
    ......................., auch wenn eher negativ, sehr guter und interessanter Beitrag über *Marianna*. Nun denke ich, dass ich mir sie definitiv aus dem Kopf schlagen werde. Ich war auch schon nahe dran, mit ihr zu "schnakseln". Nun fällt die Wahl beim nächsten Besuch im PB auf die süsse, kleine *Irina* das mir aber so oder so nicht schwer fällt
    bald werde ich kommen, keine Frage..............................

Flori / Club Aegi-Life

Bei ausgiebigem sünnele nette Unterhaltung mit der GL und chrigel2 der braungebrannt aus den Ferien einen „Slot“ für …………….., ich behaupte mal für *Judith*, die ebenfalls frisch aus den Ferien, mit äusserst interessanter Haarpracht (kleinen, blond/beigen Zöpfchen) wieder unter uns weilt, eine Audienz plante.
    Nette Geste von Dani, der mir von einer neu angekommenen „Rumänischen Gazelle“ den bestellten Drink servieren lässt. Dieses „Schlitzohr“, wusste er doch genau, dass sie genau meinem „Beutechema“ entspricht. Sie heisst:
    *Flori*, Rumänin, Sternzeichen zarte 19 Jahre, ca. 165 cm gross, sehr, sehr schlank oder besser ausgedrückt „dünn“. Für ihr „Federleichtgewicht“ aber relativ grossen, sehr fester, straffer Busen, „Cupe 70C“. Schulterlange, schwarze Haare. Spricht relativ gut Deutsch. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist immer relativ. Auch wenn meine Erhohlungsphase noch zu kurz, regte sich unter dem Badetuch schon wieder etwas. Ein bisschen neugierig auf die „Twiggy“ war ich schon. Wir verabredeten uns nach frischmachen oben bei den Zimmern. Leider nur noch das Fensterlose, aber mit hohem Bett für geile Stellungen frei. Nach kurzer Anwärmphase machte ich mich an ihrer sehr jungfräulichen, kleinen Muschi zu schaffen. So eine kleine, süsse, "jungfräuliche", enge Muschi habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ich hatte Bedenken, dass ich die "Kleine", später wenn ich in sie eindringen würde, mit meiner "Spargel" sprengen würde. Beim ML kam es mir aber leider so vor, als wäre die „Lunte“ nass………………, irgendwie sprang der Funke nicht. Sie liegt regungslos ??? Ist sie eingeschlafen ??? Vergleiche ich sie mit meinen Favoritinnen, ist sie eher eine „Schlaftablette“. Oder müsste man ihr beibringen wie man geniesst ??? Für viele mag es was sex anbelangt passen. Sie ist mit der sonstigen Körpersprache sehr „raffiniert“. Beherscht und macht alle, auch von mir vorgeschlagenen Stellungen mit. Das hingegen war mehr als „geil“. Sie hat sich auf jeden Fall sehr viel Mühe gegeben………………….

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

In Gedanken schon Frühmorgens beim aufstehen bei *Lissy* checkte ich nach der Arbeit „oberpünktlich“ 12:00 Uhr im LTB ein. Oben angekommen von *Enikö* herzlichst empfangen und mit Getränk versorgt wartete ich ungeduldig auf *Lissy*. Hatte mit ihr per SMS einen „start-up“ vereinbart. Als ich sie bei der Kaffeemaschine erblickte, stockte mir der Atem………………………., so ein Atemberaubendes, schwarzes, grobmaschiges sexy Netzkleidchen das nichts zu verbergten hatte. „Ischtenem“….. Die steifen Brustwarzen ragen aus den Maschen raus. Händchenhaltend setzte sie sich zu mir. Schwelg…………………
    Nach kurzem „small-talk“ im „African-Room“ auf die Matte. Eine Session, die soweit keine weiteren Worte bedarf. GFS vom feinsten……………
    „kössenöm“ *Lissy*…….

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

weiter >>>>>>>Teil2 Flori

Lissy / Club Aegi Life

Mitte Woche abstecher LTB
    Beim letzten, häufigen wechsel der Girl`s keine Ahnung was mich erwarten würde. An der Theke wollte ich "Spasseshalber" ein halbes Ticket lösen mit der Bemerkung, dies würde für heute sicher reichen. An der Bar angekommen viele neue Gesichter die mir nicht bekannt waren. Als ich auf dem Sofa platz nahm, setzte sich die hübsche Rumänin *Enikö* zu mir. Wir habe uns bei Händchen halten immer viel zu erzählen. Sie wird von allen geliebt. Leider auch von mir......... Dass wir zusammen nicht mehr in`s Zimmer gehen, ist eine "komplizierte Geschichte" die wir für uns behalten. So bat ich sie, für mich ein geeignetes Mädchen auszusuchen. Klingt blöd, aber hat durchaus auch seinen Reiz. Sie empfahl mir *Lissy*....., hm....., nur, ich sehe keine mir von früher bekannte *Lissy* die mir noch in guter Erinnerung wäre. Es fand eine kurze Kommunikation in ungarisch in die offenen Räumlichkeiten statt und..............., wer kommt hinter der Spanischen Trennwand hervor ??? *Lissy*. In einem raffinierten, hellblauen, eng anliegendem Kleidchen das sicher für Tanzeinlagen in einem Cabarett geeignet wäre. Beide sind Rumäninnen, sprechen aber lieber ungarisch. Welche freude.........Sie setzte sich ganz, ganz eng zu mir. Ein Gefühl, das ich so nicht beschreiben kann. Viel zu fragen ist bei ihr überflüssig, weiss man doch, was einem im "Stillen Kämmerlein" erwarten wird. Nach kurzem "small-talk" ab auf die Matte. Auch kennt sie meine "konservativen" Rituale und legte sich empfänglich aufs Bett. Sie hat für mich einen eher grossen, festen Naturbusen der die Grösse "D" belegt. Wir starten mit zärtlichem liebkosen und ML......................., wunderschöne, ausgeprägte, dunkle Muschi mit schönen Schamlippen. Sie wurde feuchter und feuchter................., Die Zeit läuft davon........., aber egal, geniessen ist angesagt. Dass sie so etwas von gereitzt war, ist mir nicht entgangen. Dass wir beim GV zusammen unseren O R G A S M U S hatten, bin ich überzeugt und sonst war er in Perfektion, gut gespielt. Erklährung dafür ist vielleicht, dass es ihr erster Arbeitstag war. Für mich ein apsolutes "high-light". GFS der "Spitzenklasse"...........
    "kössenem" Dragam zu dir werde ich wieder kommen, keine Frage

Die Technik ist auf dem Wege, eine solche Perfektion zu erreichen, dass der Mensch bald ohne sich selbst auskommt.

badwischer

......................., geiler Bericht. "Gänse oder Hühnerhaut" hatte ich tatsächlich noch nie beim lesen einer Story hier im Forum. Jetzt hatte ich. Wenn ich nicht das Gefühl hätte du seist glaubwürdig, glaubte ich an eine erfundene Geschichte. Wirklich "geiles" Erlebnis........., man könnte schon ein bisschen neidisch sein !!!

Als ich letzes mal im LUSTTEMPEL - Aegi war und noch mit *Dénisa* "turtelte", sah ich vis-a-vis von uns sitzend ein aufgestelltes, scheues, hübsches und sympatisches Mädchen das absolut in mein "Beutechema" passen würde. Den Namen von ihr entlockte ich natürlich *Dénisa*. Gestern war mir klar, diese oder keine. Schon an der Reception die "bittere" Nachricht und Enttäuschung, dass sie etwas später anfange mit Arbeit. So wartete ich geduldig auf sie. In der Zwischenzeit nette Unterhaltung mit der "guten Seele und "Logistiker" des Hauses" Dani, später auch mit der äusserst liebenswerten Rumänin *Enikö*. Nach längerer Wartezeit endlich meine lang ersehnte "Schönheit". Noch an der Bar wo sie sich mit Kaffee bediente, gab ich ihr klare Zeichen, dass ich gerne Gesellschaft von ihr wünsche. Sie heisst:
    *Bianca*, ist Rumänin , Sternzeichen Steinbock,anstandshalber fragte ich nicht nach Alter, aber ich schätze sie um die 25 Jahre, sehr, sehr "Kurvenreicher" Body, verziert mit "schneeweissem" BH und String der mit einer Art Miniröcklein verziert war. (Steckdosenvorhang), schöner Naturbusen in der Körbchengrösse "70B". Schulterlange, blonde Haare mit Méche die sie leider nicht offen trägt. Nette Unterhaltung in deutsch. Da mein "Brain" genügend Zeit hatte sich in der Zwischenzeit Richtung Lendengegend zu verabschieden, drängelte ich geradezu auf die Matte zu hüpfen. Wieso "umhimmelsgottswillen" ich vergass die zwei Fragen, die ich normalerweise bei der ersten Audienz zu stellen pflege, vergessen habe, ist nur damit zu erklähren, dass ich zu dieser Zeit nicht mehr klar denken konnte. Im "African-Room" erlebte ich dann........................................., "ätsch"............................................., eine wunderschöne "2-Ticket - Audienz" mit allem was ein Männer-Herz begehrt. mit einem Wiederholungsfaktor 100% hat sie sich auch zu meiner Favoritin gemausert Klar, nach ausgiebigem relaxen eine zweite "Kuschel-Audienz" mit ihr war unumgänglich.
    Leider fährt sie heute nach Hause In der Hoffnung, dass sie bald wieder kommt....................
    "multumesc" *Bianca*, für den schönen Tag
    "la revedere"

Vor Jahren machte ich die Probe auf`s Exempel und schrieb auf 10 Chiffre Inserate in der Beilage von je Fr. 20.- die gefordert wurden, genau wegen "Sex-Treff, O.F.I." des Schweizer Sexanzeiger SAZ und führte dazu genau Buch. Das Resultat war ernüchternd. Auf nur fünf Anfragen, also die Hälfte, bekahm ich Antwort mit den versprochenen Fotos, für weitere Infos, Details, ev. Adresse, Telefon Nummer müsste man aber weiter bezahlen. Was ich natürlich nicht machte. Der Rest blieb aus. Ich informierte umgehend die Redaktion des SAZ, dass ich auf diese Chiffre Inserate Geld geschickt habe und keine Gegenleistung bekommen habe. Erstaunlich......, das Geld wurde mir von den Inserenten zurückerstattet. Vermutlich aber nur auf "druck" der Redaktion. Fazit: alles Bla, bla und nichts "gratis Fick" Die verdienen sich mit der "naivität" gewisser Männer, im wahrsten Sinn des Wortes...., "dumm und dämlich". Wer reklamiert schon wegen lumpigen Fr. 20.-

Aber es gab es wirklich.......
    In der gleichen Zeit inserierte ich aus blödsinn und Spass in der FUNDGRUBE, dazumal noch "die gelbe Zeitung". Wortwörtlich:
    Mit welcher Dame, Frau oder Fräulein, gebunden oder nicht, darf ich mein neues "Himmelbett" einweihen. Drei Antworten gab es auf meine Anonnce. Mit einer verheirateten Frau aus dem Nachbarsdorf traf ich mich dann. Ausser "geil" war nichts interessantes an ihr. So war es auch nur von kurzer Dauer...................
    es lohnt sich also nicht auf solche Annoncen zu schreiben........

always happy hunting.......

Jupiter

freut mich, dass gerade ein so kompetenter Schreiber und Geniesser wie du, den gleichen Geschmack und Gedankengänge hast wie ich. Ist auch gut so, dass nicht jeder auf das gleiche Girl "abfährt".
    Ich jedenfalls werde wieder probieren mit ihr "schnakseln"

>>>>> zur Auswahl standen bei dieser momentanen "Starbesetzung", noch, *Nicolé* (Bulgarien), *Edina* (Ungarn), *Anna* (Rumänien), eine Rubens, dessen Name ich nicht mitbekommen habe und die Freundin *Marta* von *Eva*. Dass der Name *Marta* definitiv nicht zu ihr passt, merkt man spätestens wenn man sie real sieht. Im Gegensatz von einem Gast und Freund, der mir seit längerem bekannt ist und meint........, diese Frau habe überhaupt nichts "erotisches" an ihr und wirke zu "Kindlich", wiederspreche ich ihm wehement. Habe sie schon letzte Woche im Aegi "gemustert" und war hin und her gerissen. Auf mich wirkt sie sehr "exotisch".....,
    *Marta*, zarte 22 Jahre jung, ebenfalls Dom.Rep., Sternzeichen, sehr anschmiegsam, eher klein, schöner, kurvenreicher Body, nicht ganz schlank, aber proportional alles am richtigen Ort. Wunderschöner, fester Busen Cup "B". Sieht aus wie "getunt", ist er aber "garantiert" nicht !!! Auffallend schöner "Schmollmund" der regelrecht zum küssen einlädt. Ein provozierendes Bussi lehnte sie dann prompt......, nicht ab.klar, für mich war sie "experimental"....., ausser ein bisschen Spass mit ihr, hatte ich keine Erwartungen........., aber ich hatte mich getäuscht. Eine wirklich wünderschöne "GFS - Audienz" folgte die meinerseits keine Wünsche offen lässt. Für dijenigen die gerne "arbeiten lassen", perfekt !!!! Sie beherscht die sogenannte "Po - Rhythmik", für die Doggy Stellung......., einfach knien und geniessen und sie macht mit dem Po "auf und ab"..... "geil, geil"........ Auch ist sie eine gute "Reiterin". Musste ihr Tempo dauernd drosseln. Für mich ein 100% Wiederholungsfaktor.
    "muchas gracias" *Marta*, ich werde wieder kommen, keine Frage

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Der klare Grund, dass es Adam in`s Gebi zog, war natürlich *Eva*. Da ich mich für einen "start-up" nicht anmelden konnte, hoffte ich, dass sie mir keiner wegschnappt. Waren auch andere "unanständig", pünktlich bei der Türöffnung. Als ich nach duschen und Duft "PRADA" (Lockstoff) an die Bar ging, sitzte sie schon dort bei Café und Crousson. Bussi, Bussi, ist klar . Dass sie mich mit Namen nicht mehr kannte, verzieh ich ihr. Nach kurzem "small-talk" auf die Matte. Grosse Auswahl an schönen Zimmer. So entschlossen wir uns in das grosse im Parterre bei der Gardarobe zu gehen. Grundsätzlich war alles ok, aber gegenüber dem letzten mal, war keine Steigerung, was normalerweise wäre, wenn`s passt. Irgendwie wirkte sie "mechanisch" Wiederholungsfaktor........., eher nicht !
    nach ausgiebigem "Relaxen" auf zu neuen Schandtaten...................
    >>>> s.h. Beitrag *Marta*

Wer all seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gewählt.

2. Teil
    Nach ausgiebigem Sauna, Solarium und Dampfbad wieder ohne weitere Absichten und Erwartungen nach oben. Auf dem bequemen Sofa platz genommen, fällt mir eine "Dunkle Perle" auf. Aber wie stelle ich das an, mit ihr in`s Gespräch zu kommen.
    Auch die "alte Liebe" *Roxana*, leicht zugenommen, wenn nicht vom essen, dann von der Pille, machte sich bei mir interessant. Aber die Wunden sind noch nicht verheilt. long.... "small-talk" mit matziko , interessantes Thema.
    Nun aber mein "Tages - highlight" !!!!!
    Nach längerer, geduldig wartenden Zeit, setzte sich die "dunkle Perle" zielstrebig, Körperkontakt suchend an meine Seite, natürlich die "bla-bla" Fragen die wir ja alle zu genüge kennen.
    Aber sie ist "mega-süss"............., sie heisst:
    *Eva*, 25 Jahre, ist aus der Dom.Republik Sternzeichen Wssermannca. 168 gross, Busen Cupe "A", sehr, sehr schlank, nein "dünn" !!!!!, sehr fröhlich, anschmiegsam und kontaktfreudig, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Ich war natürlich sehr neugierig, was ich von so einem Girl erwarten kann. So entschlossen wir uns auf die Matte zu hüpfen. Leider nur noch das Zimmer ohne Fenster, dafür mit extrahohem Bett. Das hat den Vorteil, dass ML optimal möglich ist. So war es dann auch. Nun ist natürlich wieder der schwarzen Porsche mit dem roten Leder gegenwärtig. Einfach "geil". Sie präsentierte mir eine wunderschöne, kaum zu übertreffende jugentliche, fleischige Muschi. Die getrimmten Haare erinnern an ein "Scotch brite". Beim lecken wurde sie feuchter und feuchter. Die Nippel an den kleinen Brüstchen wurden grösser und grösser, extrem, wie (Jumb - Jet - Schmiernippel), dauernd ihre Worte......., "super", "super", bald glaubte ich es sogar. Sie bot mir alle Stellungen an. Von hinten unübersehbar ein "Michael Mittermeyer" *Arschgweih*, das aber auf der dunklen Haut nicht allzugut sichtbar war. Eine "Super - Audienz", die meinerseits keine Wünsche offen lässt. Einen "Start-up" mit ihr habe ich schon abgemacht. Sie ist im Moment und für die nächsten 10 Tage im Gebi Wellness.

· Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen fände der ihn versteht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Eva aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

• Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

......, einen "Slot" für Wellness gefunden
    Da im Moment keine (so richtige) "Favoritin" von mir anwesend, vorsichtig mit einem Ticket nach oben. Anständig und brav sitzt die wunderschöne, bezaubernde *DIVA* *Dénisa* auf dem Sofa. An ihr vorbeizugehen fällt mir schwer. So setzte ich mich zu ihr.
    Bussi, Bussi, Bussi natürlich
    Sie ist definitiv zu schön für unser Planet. Eine wunderschöne Audienz war unumgänglich. Auffallend, sie "mausert" sich langsam aber sicher zu aller Liebling......, in letzter Zeit weiss sie auch zu geniessen und holt sich was sie liebt.................., oder vielleicht braucht
    "multumesc" *Dénisa*
    sie ist noch bis ende dieser Woche anwesend.

...... für die aufmunternden Zeilen in Sachen "Afrika".
    Ich habe mir dieses Ziel in meinen "sturen" Kopf gesetzt und werde es, wenn es sich mit meinen Ferien ende Oktober und einem geeigneten Flug, wenn möglich direkt Mombasa oder eben mit Umweg via Nairobi machen lässt, verwirklichen. Ich hoffe danach einen "geilen" Bericht zu präsentieren..........

LG B.B.

........., nun war es so weit, gestern hatte ich nur 8 (acht) Stunden Zeit um von meiner grossen "Jubierea me", (meine Liebe) abschied zu nehmen. Sie bleibt noch bis Donnerstag. Bei drei mal "schnakseln", heute gab sie alles !!!! fällt es mir schon verd........... schwer zukünftig ohne sie auszukommen. Ich leide mit *Matziko*, seine Liebe wird eine Woche später nach hause gehen. Leider geht eine schöne Episode zu ende. Den Worten von ihr zu entnehmen, sieht es sehr "düster" aus, dass sie wieder kommt.
    "La revedere" "my Horror - Angel""multumesc" für die schöne, unvergessliche Zeit die ich mit dir verbringen durfte.

Der Flirt ist eine Jagd, bei der nicht selten das Häschen den Jäger zur Strecke bringt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo Grubert

danke für den Typ, ich fliege ab Zürich, eventuell mit EDELWEISS oder Spez.Kurs SWISS. Es gibt Sonderangebote oder Lastminuts. Du meinst nicht in allen Hotels bringe ich die "Black-Beautis" rein ??? ohhhh..... schreck !!!
    müssen es die Hotels sein, die auf der CD von dir beschrieben sind ? Wäre "Turtle - Bay - Hotel" Malindi nicht gut ?

.........., neugierig von den vielen Beiträgen, kaufte ich die beiden CD`s von Grubert in Kenya. Ich war vor mehr als 20 Jahren schon zwei mal dort. Dazumal aber leider in Begleitung. Schon die "Blicke" nach den "schwarzen Perlen" löste dazumal Streit und Stress aus. Nun wäre ich bereit, alleine hin zu reisen. Im Reisebüro bereits nach dieser Destination erkundigt, sieht es ende Oktober, wenn ich Ferien habe, nicht schlecht aus. Hoffe euch danach einen Beitrag mit Fotos zu liefern.
    yepieeeeeeeee.........., in Gedanken schon dort....

.........., für die vielen Beiträge. Ich habe gehofft, dass die bekannten, kompetenten Schreiber auf mein Anliegen so offen reagieren. Alle sehr eindrücklich geschrieben und habe alles aufmerksam gelesen. Ich werde mich bemühen, mit dieser Situation in Zukunft besser umzugehen.
    Ich habe mir auch schon oft über die ganzen “Liebeleien" Gedanken gemacht. Im………., sagen wir mal so, realen, geordneten Leben lernt man eine Frau kennen. Man unterhält sich, geht mitteinander essen, vielleicht danach tanzen und wenn`s dann passt und man sich sympatisch ist, in die „Pfanne“. Bei meinen „Streifzügen“ in den Club`s ist es genau umgekehrt. Zuerst auf die Matte, manchmal kennt mann sogar nach der „Nummer“ nicht einmal den Namen der „Sexgespielin“. Man lernt die Dame bei guten Gesprächen besser kennen und man ist sich sympatisch. Ist das nicht ein bisschen „SRANGE“ ???
    Ich bin nicht normal !

Nun brauche ich einen kompetenten Ratschlag

Aktuelles Beispiel:
    Wie man unschwer erkennt, bleibe ich meistens einem Girl das für 3 - 4 Wochen hier ist, mehr oder weniger treu. Ich habe über die Erlebnisse mit *Jessica* (Venezuelanerin) im Aegi berichtet. Als *Angela* (RO) vor einigen Tagen, leider im gleichen Club wieder eingetroffen ist, war für mich klar, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist, zu „Angel“ zu wechseln. Am ersten Tag, als ich mit *Angela* abgemacht habe (Aktueller Beitrag vorhanden), setzte sich logischerweise *Jessica*, in der Absicht mich auf sicher zu haben, zu mir. Ich machte ihr nur ungern klar, dass ich bereits einen „start-up“ mit *Angela* habe. Mit grossen Augen, fast ein bisschen geschockt, traurig oder enttäuscht steht sie auf, macht eine „böse Mimik“ zu mir und streckt mir die Zunge raus. Dieses Verhalten habe ich bei den Girl`s nicht das erste mal festgestellt. Für mich soweit kein Problem, aber ich kam mir so gemein vor. Ich habe leider….., oder eben zum Glück nicht die „Denkensart“……, es sind sowieso nur Nutten !!! Für mich sind es Menschen mit Herz, Seele und Schicksalen. Resultat....., *Jessica*, spricht nun weder mit mir, noch mit *Angela*
    Mit Chrigel2 habe ich das Thema schon vor längerer Zeit besprochen, seine Aussage dazu:
    Du musst klar sehen, die machen das nur für`s Geld, alles andere ist Illusion.

Wie seht ihr das ???

Gruss B.B.

matziko

ich denke ranimal meint schon unser "Schätzchen", *Ileana*, sie ist tatsächlich "flügge" geworden. Frauen sind "unberechenbar" !
    Aber so wie ich informiert bin, ist sie eher Richtung "Ostwärts" gezogen !!!
    auf jeden Fall !!!!! "la revedere"
    ein bisschen werde ich dich schon vermissen.........................

Erwarte niemals Dankbarkeit. Dann spürst du den Tritt, den du bekommst, weniger.

Diese Woche wieder Spass mit Schätzchen *Ileana*
    Wie schon so oft wunderschöne, gemeinsame Zeit die keine weiteren Worte Bedarf. Auffallend......, wenn „Sexwünsche“ seitens Girl gewünscht werden, so denke ich, soll das schon auch ein Zeichen der Zufriedenheit und Vertrauen sein. Leider bewirkt aber die perfekte „Illusion“, dass die Gefahr besteht, dass ich mich bald in dieses Mädchen verlieben könnte.
    Zitat: chrigel2 ……., wer mehr als drei mal nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie „verliebt“…….
    Nettes Gespräch auf „Schweizerdeutsch“ mit *Désire*, einer Schweizer Rubens. Sexy – Outfit mit Netzstrümpfen und Schotten – Miniröcklein. Leider mit Slip. Sie hat Brust und "M……….. „Pircing“. Sie ist nur an Wochenenden anwesend.
    Leider hatte dieser Besuch gegen ende ein "bitteren Beigeschmack"......, als ich mich ein bisschen mit den neuen, interessanten Girl`s *Magdalena* und *Stella* beschäftigte, "böse", "eifersüchtige" Blicke von *Ileana*. Dieses verhalten der Girl`s durfte matziko auch schon oft erleben.
    ps: übrigens gibt es ein "Lebenszeichen" von "der etwas speziellen " *Cristina*

unbekanntes Zitat:
    Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

allways happy hunting

Die Geschichte erinnert mich sehr stark an das Französische Volksmärchen:
    "Die schöne und das Biest".............., nicht übel nehmen Max....., dir und Deiner Liebsten und dem bevorstehenden "Sonnenschein", herzliche Gratullation und alles Gute.

Atat de frageda... (Mihai Eminescu)

Atat de frageda, te-asameni
    Cu floarea alba de cires,
    Si ca un înger dintre oameni
    In calea vietii mele iesi.

Du gleichst der weissen Kirschenbluete,
    So duftig bist du, jung und zart;
    Mein dunkler Lebenspfad ergluehte
    In deiner Engelsgegenwart.

BigBalu

"Schätzchen" *Ileana* wieder zurück. Auch schon wieder eine Weile her, veranlasste mich, ihr einen Besuch abzustatten. Bei eher wenig "Mitbuhlern" hattes sie auch recht viel Zeit für mich. Die erste, verlängerte "2-Ticket - Audienz" verlief eher ein bisschen "harzig". Ich weiss nicht, woran es lag. Vieleicht "Startschwierigkeiten" (Kolbenklemmer) allgemein.
    Nach kurzem "sünnele" (mit Gänsehaut) ab in die Sauna. Etwas später bei Speis und Trank, gemüthliches zusammen sein, wanderten meine Gedanken und Augen dauernd am Body von *Ileana*, das hingegen veranlasste mich, noch einmal eine "Kuschelrunde" zu Buchen. Bei dieser wunderschönen Audienz holte sie den letzten Tropfen Saft aus mir raus............................
    Nun verstehe ich auch die Prognose von meinem Hausarzt, auf mein Herz ein bisschen Rücksicht zu nehmen. Hätte fast das "Zeitliche gesegnet".
    "multumesc" *Ileana* für den schönen Nachmittag, ich werde wieder kommen.........., keine Frage
    und................., ich glaube es hatte noch andere hübsche Girl`s......., ich muss blind gewesen sein

........., nach heftigen "Turbulenzen"..........., wegen........., na, lassen wir die Namen, melde ich mich wieder von meiner schönsten Seite meines Lebens. .........den netten Girl`s aus den Club`s.
    In der vergangenen Zeit, wie soll es anders sein, wieder mit einer hübschen Rumänin, ausschliesslich mit *Angela* (my Angel) leirt. schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg.........,
    Noten zu verteilen fällt mir nicht schwer...........
    Wer sie kennt, weiss von was ich spreche. Leider wird sie uns am Sonntag für längere Zeit verlassen.
    Mir bleibt nur zu sagen...................., "multumesc jubirea me"
    machs gut............., "la revedere"......

...........hatte heute das "Privileg" mit der "wunderschönen" *Lilly - Labélle* in den Tag zu starten !!..........viel gibt`s dazu nicht zu berichten..................., für mich passt`s...........e x t r e m
    "multumesc"......*Lilly - Labélle*

Geplant war für die zweite Audienz *Anita*, hatte letztes mal eine "Super - Audienz" mit ihr die keine Wünsche offen lässt. Aber.................., irgendwie konnte ich dem "Wirbelwind", *Viktoria*, der zu einem "Hurrikan" wurde, nicht wiederstehen. So einfach gesagt, aber beim relaxen setzte sie sich zum "quatschen" zu mir. Ausser dass sie sehr nett und immer gut drauf ist, faszinierte mich auch ihr wirklich "geiler" Körper. Super "Formen" und ein fast einmalig schöner, fester Busen Coup C. Kein Wunder, verabschiedete sich mein Gehirn alsdann Richtung Lendengegend. Neugierig, was mich auf der Matte erwartet, verzogen wir uns in`s Zimmer. Soviel sei gesagt.......GFS der Spitzenklasse. Danke *Viktoria*,

Bald werde ich wieder kommen............, keine Frage !!!!

Zitat matziko:Aber Vorsicht: die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber soviele treue Stammgäste können sich nicht täuschen.

diesen Worten stimme ich zu. Aber was ist es wirklich, was uns an *Lilly* fasziniert ?

- ihre Schönheit ?
    - ihr schöner, grosser, echter Naturbusen (Coupe C) ?
    - ihre "unendlich, schlanken langen Beine" ?
    - ihr "ansteckendes, bezauberndes Lächeln"
    - ihre perfekte Figur ?
    für mich ist sie perfekt und zu schön für unser Planet.

Nun aber die schlechte Nachricht !!!
    So wie sie mir sagte, bleibt sie voraussichtlich nur 10 Tage.
    Der countdown läuft.........

falls du eine der Girl`s kennst............, aber so oder so lohnt es sich

......*Ivette* (dunkler Typ mit schulterlangen Haaren)
    ......*Anita* (nichts für Warmduscher, einfach geil)
    .......*Vanessa* (bekannte Lady, sagt immer... "hallo schöner Mann")
    .......*Vicky* (Wirbelwind)
    .......*Susi* (wer sie kennt, weiss was ihn erwartet)
    und.................., eine altbekannte, nie vergessene "Super Schönheit", habe vor mehr als zwei Jahren schon über sie berichtet....*Lilly - la bellé*. Sie machte eine 2 1/2 Jährige Pause.......,

und sicher einige die ich übersehen habe.

......., gestern von *Ileana* auf ART "SWAROVSKI" von ihr abschied genommen. Ein kleines Präsent für die schöne Zeit die ich mit ihr verbringen durft. "Schwelg".............., für sie würde ich mein letztes Hemd geben. Ein bisschen "Über - Pünktlich", man vergebe mir meine Ungeduld........., "eingecheckt". Kaum im gemüthlich, mit Cheminé eingeheizten "Girl`s - Aufenthaltsraum", dufte ich mein "Engel" in die Arme nehmen. Sie "strahlt" übrigens mit neuer , ihr sehr gut stehenden, modernen Brille.
    Ungeduldig wartete ich auf ihren letzten Zug der Zigarette um in`s Zimmer zu "huschen"......., irgendwie passt es einfach extrem gut mit uns beiden. Wie schon so oft folgte eine "Nummer", die keine Wünsche offen lässt.....,
    für mich ganz klar , (9,9)10 wäre unrealistisch und "kitschig".
    Dass diesbezüglich keine Steigerung mehr möglich ist, bin ich mir im klaren.
    Nach gemeinsamem, traditionellen "Leichenfinger" (Kalbsbratwürsten) vom Grill und Kartoffelsalat "Grosmutter - Art" mit *Ileana* und *Lilli* (ihre beste Freundin) in die Sauna. Was mich aber zum staunen brachte, obwohl die Aussentemperatur um die 12° war, "jumpten" die beiden Girl`s nach der Sauna in das frisch eingelassene kalte Wasser vom neu zu verfügung stehenden "Sprudelbad"....., "respekt". Für mich "Warmduscher" definitiv keine Option. Im laufe des Nachmitags eine weitere, geplante Audienz mit , *Ileana*, sie liebt es, von mir, vorgängig mit eine wohltuende Massage verwöhnt zu weden, dass ihr Körper danach für mich unwiederstehlich wird, "quittiert" mein gleichaltriger in der Lendengegend mit einer "Dauererektion"............. Ein weiterer Komentar ist nicht nötig. Einfach "genial"......
    Nun wird sie definitiv nächste Woche abreisen. Ich werde sie vermissen..... "multumesc" *Ileana*, für die schöne, gemeinsame Zeit die ich mit Dir verbringen durfte......
    "La revedere".........., ich werde auf dich warten.....

chrigel2

..........wenn ich auf unsere langjährige Freundschaft zurück blicke, ist *Ileana*, das einzige Girl, dass in Sachen "Beutechema" ein seeeeeeehr grosses Spektrum haben muss, den so wie ich mich erinnere, ist sie die einzige die bis jetzt für uns beide passte !!!!....wenn du weisst, was ich meine.
    "grübelgrübelundstudier".... Ist sie womöglich ein "Kameleon" !!!!!

chrigel2

............, das "logistische" Problem unter uns Männer wird sich bald von alleine lösen. *Ileana* wird uns am 1. Mai für zwei Monate verlsssen, so wie sie mir sagte. Wobei es für mich "ehrensache" wäre, für euch kürzer zu treten. Habe mich vorsorglich gestern von ihr verabschiedet, da ich vermutlich nächste Woche keinen geeigneten "Slot" mehr für sie finden werde.
    Gönnte mir gestern nach der strenger Arbeit ein bisschen Wellness mit *Ileana*, was mir auffällt, sie wird immer "hübscher", oder ich habe mich schon an ihre Schönheit gewöhnt. "Audienz"......, gemeinsam "essen", gemeinsam "sünnelen", ich durfte sie wie immer traditionell "einölen", 2. längere "Audienz" mit massage und..................., einfach "traumhaft"....
    "multumesc" *Ileana*, für diesen schönen Nachmittag.............

...., ich im Hasenkostüm gegen die Girl`s. Es war nur ein "Gag"........, der dem tristen, grauen Alltag ein bisschen trotzte.
    Stelle aber fest, dass die Atmosphäre unter den Mädchen im "PB" locker und extrem gut ist, wie ich das als Gast beurteilen kann. Wobei ich denke, dass es Max sicher auch nicht immer leicht hat unter den "Raubtieren".
    Natürlich galten meine letzten zwei Besuche ausschliesslich *Ileana* und solange sie hier ist, wird sich das auch nicht ändern. Sie passt einfach extrem gut in mein "Beutechema", als Mensch. Ich habe nicht das Gefühl, dass es bei ihr in erster Linie um die beliebten, bunten Ticket geht.......... und das sind für mich schon mal gute Voraussetzungen. Bald werde ich wieder kommen, keine Frage..............
    Mein inneres, kleine Täufelchen noch immer dicht an meiner Seite.

meins inneren "Täufelchen" sagte mir, gönne Dir doch einen schönen Nachmittag mit *Ileana*. Normalerweise sind Clubbesuche an Feiertagen tabu für mich. Meine "Schwäche" für sie hat sich aber mehr als gelohnt. Ich bin halt ein bisschen "angefressen" von ihr.
    Was auffällt, im PB ist immer eine gemüthliche, lockere Atmosphäre. Die Girl`s extrem gut drauf. Nach der ersten Audienz und zufälligem "Start-up" mit *Ileana*, gleich zusammen auf die warme, sonnige Terasse. Im laufe des Mittags traditionelle Verpflegung von Max mit "Zigeuner" - Grill - Köstlichkeiten. Bei der zweiten Audienz mit *Ileana* war ich überzeugt, dass es ihrerseits bei einer wohltuenden massage bleiben würde..........., "irrtum sprach der Igel...... und sitieg vom Kaktus". Wie konnte ich diesem Körper wiederstehen. Es wurde wieder eine wunderschöne "GFS" Audienz. "
    "multumesc" *Ileana*.
    Bald werde ich wieder kommen, keine Frage.............

im warsten Sinne des Wortes.......
    Schon lange hatte ich geplant, dem "Plan B", über den man in letzter Zeit nur gutes lesen und hören konnte, ein Besuch abzustatten. Das ganze hat aber eine interessante, eher ungewöhnliche Vorgeschichte. Nie zuvor hatte ich in dieser Form eine Audienz. Von "Chrigel2", ein guter Freund von mir, bekam ich einen Tip, *Ileana* zu besuchen. (Lieb von ihm, wie ein Bruder der gelernt hat zu teilen) Er versicherte mir, dass sie genau meinem "Beutescheme" entspreche. Jedenfalls vertraute ich im "blind" und musste logischerweise an der Reception nachfragen, wer nun von den Girl`s sie sei. Ein aussergewöhnliches Gefühl......., aber ich denke das "Netzwerk" funktionierte gut, denn schon beim eintreten in die gemütlichen Räume, kommt mir ein faszinierendes, braungebranntes Girl, *Ileana* entgegen. Wir setzten uns kurz auf`s bequeme Sofa. Auffallend, hinter der Brille, der spiegelnden Optik versteckt sie wunderschöne, blaue Augen, die mit Make-up raffiniert betont sind. Einen traumhaften, cellulitefreien Body, Busen, Cupe B, leider nicht mehr so straff. Nach kurzem "small-talk" on english, ab auf die Matte. Ich denke, oder stellte fest, sie ist eine Geniesserin, jedenfalls reflektierte es so. Da ich sie in vollen Zügen ausgiebig geniessen wollte, gabe es eine lohnende, "Mehr - Ticketaudienz"........, die keine Wünsche offen lässt. Was Temperament anbelangt, für mich als "Blümchen-Sex" - Liebhaber aber eher an der oberen Grenze.
    Danach begleitete sie mich bei schönstem Sonnenschein auf die Terasse. Traditionell wurden alle von Max mit Grill Köstlichkeiten versorgt. Nach längerem Sonnenbaden im Liegestuhl setzte sich *Ileana* wieder zu mir, respektiv auf mich. Was ich aber nicht für möglich hielt, dass mein kleiner, gleichaltriger in der Lendengegend, nach einer solchen K.O. Audienz noch genug kraft aufbringt um wieder aufzustehen. Sie jedenfalls war überzeugt........ und schaffte es. So landeten wir wieder auf der Matte.
    "Multisession" again !!!!
    "multumesc" *Ileana* für den schönen, ersten Tag im PB

ich werde wieder kommen, keine Frage

Tschameuggeler  

......, entspricht ebenfalls meinem "Beuteschema", bei schlanken Girl`s mit kleinem Busen bin auch ich eine "leichte Beute" für die "Angreifferin" (*Roxana* ex. Aegi). Kann in den meisten Fällen nicht wiederstehen und werde "oben" weich und unten "hart".

"allways happy hunting" !!!

maxitaxi

vorerst ein grosses Kompliment für dein Bericht von diesem "nächtlichen Streifzug". Im Buchhandel wird man kaum so unterhaltsame "Erotik - Lektüren" finden. Ein paarmal wurde mir mit deinen Zeilen ein lächeln entlockt. Für alle, die die gleichen "Gedankengänge" haben wie wir, natürlich sehr informativ. Für Dich und dein Freund kann ich natürlich mitfühlen und es tut mir auch leid für euch.
    Dein Zitat:
    Stimmt mit mir etwas nicht oder bin ich nur zu verwöhnt?
    Stehe ich mit diesem Problem alleine oder ist es gar kein Problem?
    Geht es anderen hier im Forum evtl. ähnlich?

Ich bin nicht Sexualtherapeut, aber mit Sicherheit bist du normal und mit dir ist alles ok ! und........... ein Problem ist es auch nicht.
    Verwöhnt hingegen, könnte ich mir vorstellen. Denn genau das "wiederspiegelt" sich bei mir. Mit der Zeit sind die Ansprüche und der "Level" so hoch, dass man mit "durchschnittlichen" Leistungen nicht mehr zufrieden ist. Leider, oder zum Glück ist die "Erektions - Steuerung" aus dem Kopf und kann im wesentlichen nich gross beeinflusst werden. Bei mir jedenfalls entscheidet sich das in den ersten drei Minuten wenn ich mit einem Girl zusammen bin, ob er "steigt" oder "fällt".
    Ich selber bin sehr konservativ und stehe auf einfachen "Blümchensex".
    FO und Küssen wird aber manchmal mit oder ohne Aufpreis angeboten. Auch wenn man mit bestimmten Girls eine längere Zeit vertraut ist, wird sie dir mehr bieten und kommt dem GFS näher.

"allways happy hunting"

Jupiter

Kompliment......., gut geschrieben. Macht Spass, solche Berichte zu lesen.
    Auch ich finde mich in Deinen Zeilen (die „besuchten“ immer die gleiche Blüte) wieder. Leider kannte ich Katja nicht. Aber ihre "Gedankengänge" und wie sie über uns denkt, gefallen mir. So gibt es uns die Gewissheit, dass wir uns auch in Zukunft bei den Girl`s "wohl fühlen" dürfen............

"la multi ani Cristina"
    *Alles Gute zum Geburtstag*

*Urime ditelindjen* *Chestit Rojden Den*
    *Sretan Rodendan* *Vsechno nejlepsi k Tvym narozeninam* *Joyeux Anniversaire*
    *Eytyxismena Genethlia* *Boldog szuletesnapot* *Buon Compleanno*
    *Wszystkiego Najlepszego* *Vsetko najlepsie k narodeninam*

ein kleiner *SKORPION*
    in Gedanken bei dir

Don Phallo .....................
    Interessante Zeilen über *Cristina*. Aber ganz so wie du schreibst, darf man das nicht stehen lassen. Ich war treuer, sehr treuer Anhänger von ihr. Habe viel, sehr viel schöne Zeit mit ihr verbracht. Habe sie als lieben Mensch mit viel Herz kennen gelernt. Kenne auch sehr gut ihr privates Umfeld. Aber......................, es kam wie es kommen musste. In diesem "Business" leider keine Seltenheit. Unsere Wege trennten sich.
    Aber zweifellos, wie du schreibst, ist sie:
    angriffig, direkt, wild, zügellos, (versaut?) und holt sich, was sie braucht. "versaut".würde ich mal zurückstellen. Ich selber bin eher für "Blümchensex" und hatte etliche schöne "Audienzen" mit ihr (irgendwo ist das auch nachzulesen). Ich war stehts mehr als zufrieden. Sie kann schon auch anders. Man muss nur kommunizieren mit ihr. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte in meinem Leben jemals besseren sex als mit *Cristina* gehapt. "multumesc"......
    Sie ist einfach nicht "die Norm", einfach ein bisschen anders als die anderen. Sie als "verrückt" zu bezeichnen wäre falsch. Aber wie du schreibst.................,
    "Sie hat auch eine empfindsame Seite und möchte nich einfach nur benutzt werden und seid nett zu ihr." Und ich garantiere euch.........., ihr werdet dafür mehr als belohnt !!!!!!!!

jetzt schon.............."la multi ani Cristina"

"always happy hunting"

............im Gebi, warum, weil *Anna* "Mäuschen" immer noch da.:p Aber beim "einchecken" schon wieder "Logistik-Probleme",:confused: viele neue und unbekannte Gesichter. Auch von der "dnklen Perle" *Jenny*, ein wünderschönes Lächeln.:D Klar war auch zu diesem Zeitpunkt schon, dass ich heute mit der ungarischen *Janette* "schnakseln" werde. Dazu später mehr.......................
    Also mit *Anna* "start-up", kurzer "small-talk", sie war sehr unruhig, wartete doch schon ein anderer Gast auf sie."grrrrrrr......":mad: Verständlich, dass sie kurz angebunden war. Ich stellte auch fest, dass sie gedanklich auch schon zu Hause ist. Ihre Tage sind gezählt. Ich denke......... "ausgebrannt"....., bei uns heisst es, wie man so schön sagt "BURNOUT". Verständlich.
    Aber trotzdem. Eine befridigende "Audienz".
    Nach der traditionellen Sauna, Solarium, ausgiebig ausruhen, "hunting" auf die ungarische *Janette* (Wassermann). Sie ist sehr klein, "smart", sehr Mädchenhaft, eine auffallend fröhliches Girl. Sehr, sehr, sehr...... kommunikativ, gute Lebenseinstellung. Ich könnte ihr stundenlange zuhören und in ihre schönen Augen schauen.;) Ist ja auch nichts neues bei diesen "Ost-Girls". Nach einer Zigi auf dem Sofa im oberen Stockwerk, ab auf die Matte. Aber ***ups.........***, was "glänzt" und "funkelt" da zwischen den Beinen.:confused: Ein kleines, aufregendes *Muschi - Pircing*, selten bis überhaupt nicht anzutreffen. Aber "geil" beim lecken es zu spüren. ""joi ischtenem"" (mein Gott), wird die kleine feucht. Ich geniesse sie in vollen Zügen, wie sie regelrecht "ausläuft". Wieder eine "Geniesserin" der Sonderklasse................... absoluter *GF-Sex" der ""Spitzenklasse"".:):):) Danach kuscheln, sie klammerte wie ein Äffchen. Ein unbeschreibliches Gefühl. Schwelg, schwelg, schwelg.:rolleyes:
    "kössi"...., *Janette* und *Anna* für den schönen NAchmittag.

"allways happy hunting"

................ dem Gebi einen Besuch abzustatten.:) Hatte ich doch "zufällig" :rolleyes: vernommen, dass eine "alte Liebe", die polnische *Anna* (Stier) wieder hier ist. Gegen meine Tradition ausnahmsweise am Samstag zum "Well - ness". Ich hatte keine Geduld zum warten. Pünktlich 12.00 Uhr an der Réception. Freundlicher empfang von bekanntem Gesicht.:) In der Gardarobe war *Anna* immer noch mit schminken beschäftigt. Ups.............,:confused: schon mein erstes "Logistische Problem". Die dominikanische *Jenny*...., ebenfalls noch am "styling", dazu später mehr.
    Nach kurzem "small-talk" mit *Anna* freute ich mich, wieder einmal mit ihr etwas schönes zu erleben. Meine Vorlieben kannte sie noch immer..........., neu bei ihr ist, dass sie "Pelz" trägt........., etwas ungewohnt, hat aber durchaus auch seinen Reiz. Es folgte eine "2 Ticket -Spitzen-Audienz" die keine Wünsche offen lässt. "GF - Sex" vom allerfeinsten.
    Nach Sauna, Solarium und Ausruhen war ich bereit, *Jenny* "anzubaggern"............, Ich gab ihr offen zu verstehen, was ich mit ihr vorhabe. Sie ist als Geniesserin bekannt und lässt ihre Muschi ganz gerne verwöhnen. Mit ihr vergnügte ich mich im oberen Zimmer mit Pool. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn sie ihre Beine breit macht und ihre offene Muschi schön zu sehen ist, erinnert es mich an "einen schwarzen Porsche mi rotem Leder Interieur"..................(sorry about)
    Nach ausgiebigem Muschilecken und einem "schreienden Orgasmus" konnte ich es nicht lassen, sie, mit ihrem "Prachtspoo" von hinten zu nehmen. Ebenfalls eine "Super-Audienz"...............
    Alles in allem................Ein ""Super Start"" in`s 2009