Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    in den LT zu Brugg zu pilgern...................., der Grund dafür verrät der Tagesplan, angeführt von "A".........., wie *Alessia*, der "Supergazelle", die zu 100% meinem "Beuteschema" entspricht. Ein Körper in absoluter Perfektion. Zu meinem Leid, zu ihrem Glück, denn auch 1000 anderen "Geniesser" der weiblichen "Anatomie" sehen das so. Aber nicht nur das, sie vermittelt einem auch die perfekte Illusion................, .
    Sie war fast ein Jahr nicht mehr unter uns.
    Klar, wie immer, nicht nur heute, seit sie hier ist, auschliesslich mit ihr auf die Matte. Hatte ich wieder das Privileg, heute "onetime", mit einem "Start-up" mit ihr. Kurz auf sie wartend, kam sie mit einen "atemberaubenden", "aufregendem Outfit mit blau/schwarzen Strümpfen, (wie auf den Fotos), langen, schwarzen Handschuhen, eingehüllt in einen "Superduft", ich fragte sie danach, aber vor lauter Aufregung habe ich es wieder vergessen. Herzliche Begrüssung wie immer.Für mich ist sie zur Zeit das beste im Angebot, was es auf unserem Planeten gibt. Auch wenn die Besetztung im Club recht gut ist, habe ich im Moment nur Augen für sie.Immer gut drauf, albert sie mit ihrer "Halbschwester (Cousine)" *Diana*, die auch oft in unserer Nähe sitzt. Nach "Cool-Drink`s" and Cigi ab auf die Matte, gleiches Ritual wie immer, viel darüber gibt es nicht zu erzählen, einfach das, was mir, oder eben uns Spass macht. Dass es immer "Doppel-Audienzen" werden, ist schon bald Standart. Dass sie uns aber ende nächste woche schon wieder verlässt, stimmt mich traurig
    "multumesc"......, *Te ador* für den schönen Tag mit Dir..."Multi Pupici"

    Ich werde wieder kommen......., keine Frage

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolles

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Ein herzliches Dankeschön an das Team von "6Profi" und an http://www.candy-girls.ch und nachträglich "a happy new Year"
    Zwischen der heiligen Zeit und Jahreswechsel, bevor der Gutschein verfällt einen freien Arbeitstag gefunden. Einige Tage vorher kurz die Website konsultiert auf was ich mich einlassen werde. Auf dem Tagesplan eine Polin und drei Chinesinnen. In mein Beuteschema fallend war eine "NinNin" (unter Vorbehalt), denn am Stichtag war sie nicht mehr auf dem Tagesplan. So machte ich mich, wirklich ohne grosse Hoffnungen auf den Weg. Dank Navi und neuer Autobahn in fremdes Jagtgebiet kein Problem Wädenswil zu finden. Auffallend, bei schönstem, strahlend blauem Himmel, in einer wunderschönen Gegend, unmittelbar am Zürichsee gelegen. Beim Bahnhof parkiert sind es nur wenige Meter über die Strasse. Als ich das Haus gefunden habe, dachte ich zuerst......, "closed the door", biss ich schnallte, dass der Hintereingang wohl zum Ziel führt. Freundlicher Empfang. Ein bisschen ungewohnte Umgebung, gleich von drei Frauen belagert zu werden. Auch gleich die Frage........, "mit welche Frau möchtest du" ??? Da ich offenbar keine längere Bedenkzeit hatte, entschloss ich mich spontan für die *Maria*, offenbar aus Shanghai. Vermutlich war sie "temporär" dort, weil sie war nicht auf dem Tagesplan. Schon als wir ins Zimmer spazierten, langte sie mir zwischen die Beine. Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir, wenn ein Girl auf diese Weise Offenheit signalisiert. Sie ist eher kompakt, etwas ausserhalb von meinem Beuteschema. Aber die Auswahl war nicht wirklich gross. Viel gefragt habe ich nicht. Immer noch ohne grosse Hoffnung etwas "geiles" zu erleben. Kaum waren wir beide kniend, einander gegenüber auf der Matte, streckte sie mir ihre Zunge in den Mund......, auch spürte ich intensiv ihren "Schmollmund" beim Küssen. Danach nahm sie meine "Spargel", (ohne Gummi) die schon eine betrachtliche Grösse hatte und blaste sie, bis sie fast platzte. Ich war wirklich "geil", wie selten. So machte ich mich an ihrer sehr ausgeprägten, fleischigen Muschi zu schaffen. Der ausfliessende Saft gab mir die Sicherheit, dass es ihr offenbar auch gefällt. Mit den Armen ihre Beine angezogen verschaffte sie mir optimal in sie einzudringen. Wüsste ich es nicht besser, glaubte ich, sie hätte eine Tube "Flutschi" in die Muschi gedrückt, so wunderbar und ohne jeglichen Wiederstand konnte ich sie "vögeln". Für einen Stellungswechsel reichte es aber nicht, ich konnte.......... und wollte dieser "geilen" Frau einfach nicht länger wiederstehen.
    Schade ist sie nicht mehr, oder nie mehr dort. Wieder eine Fahrt an den Zürichsee wäre für mich, für sie nicht zu weit.

    非常感謝 (vielen Dank) *Maria*

    @Aargauschlecker

    Habe heute morgen eine langjährige Freundin, Bianca und ihre Freundin Larissa vom GEBI, die so sauer sind auf mich, und heute Nacht bei mir geschlafen haben, mit dem Mädchen vom Aegi, das seit der Razzia sich bei mir kulinarisch verwöhnen liess und sich von den Strapatzen gut erholt hat, zum Airport, Flug Bukarest gebracht. Ich verabschiedete mich mit den Worten, "la revedere" und sagte ihnen, dass "Die Verantwortlichen, denen ich naiv in den Rücken falle" und sein "Sprechrohr" das seine Freundin auf den "Strich" schickt, es nicht mehr wünschen, dass ich mich um sie kümmere. Die Antwort darauf war unmissverständlich....., "Bula me".....
    Nun ist bei mir Zuhause Ruhe eingekehrt und ich kann mich in den vielen Damenkleider die die Mädchen absichtlich zur Aufbewahrung hier gelassen haben, auf die Suche von deinem vermeindlichen "Dessous" machen. Sollte ich es aber tatsächlich finden, was ich bezweifle, hätte ich aber dann doch eher keine Lust zum "wixen" wie du dir das erhoffst.

    aargaulecker

    Ok................, gestern rufen mich zwei ungarische Frauen an, ob sie nächste Woche 2 - 3 Tage bei mir Wohnen dürfen. Was nun ? soll ich die Finger von ihnen lassen ? dann müssten sie aber zu dir kommen dürfen. Kannst du mir deine Adresse geben damit ich sie an dich weiter weisen kann.

    Deine Freundin ? ist es diejenige die ich ohne ihre Einwilligung, mit Kleider, nicht nakt wie du schreibst, auf Tasse und T-Shirt "abgedruckt" habe ? wenn ja, könnte ich dir ein paar interessante Fotos von ihr schicken.

    hast du einen "roten" Pass mit weissem Kreuz ?

    Sagt dir die Bezeichnung: Grains Soft point flat nose Bullet/Balle demi blindée tete plate, etwas ?

    aargaulecker

    Wenn ich aber mit meinem "Rettersyndrom" den Verantwortlichen, den ich in den Rücken falle Flugtickets besorge und ihnen in fernen Länder mit meiner Kreditkarte die Hotelrechnung bezahle weil ihnen das Geld ausgegangen ist........., dann ist das aber für dich und deinen "Kumpel" schon ok ???????

    BigBalu

    du meinst es zu gut und fällst mit deinen Rettersyndrom den verantwortlichen naiv in den Rücken. Du hast meine Freundin und die von meinem Kumpel schon tausend mal versucht anzugraben und in deine Wohnung zu locken, wie auch andere...,
    lass die Finger von den Mädchen :bestimmend:
    und vernichte die Kaffeetassen, Tshirts und Poster bei dir zuhause wo du die Fotos der nackten Mädchen ohne ihre einwilligung draufgedruckt hast und die verschwundenen Dessous :bestimmend: sonst hol ich sie ab.
    Und matziko halte du dich raus.



    aargaulecker

    Sei vorsichtig, Du begiebst dich auf "dünnes Eis". Zwing mich nicht eine "unzensurierte Geschichte" mit Namen zu präsentieren dass du in Erklährungsnotstand geräts.

    Wieso fragt dann die Freundin von deinem "lieben Kumpel" ob deine Freundin 6 Tage bei mir wohnen darf weil ein Hotel eventuell zu teuer ist. Oder noch besser, frag deine "liebe Freundin" was sie hier, bei mir so angestellt hat !

    spricht sie desswegen nicht mehr mit mir ??? und meidet mich ihrer Blicke ???

    Wichtige Klarstellung


    aargaulecker

    Du und dein Komplize und Auftraggeber sind so etwas von"Schwanzgesteuerte - Vollidioten !!!!!!!

    Wie kann man solchen „Scheiss“ in`s Forum schreiben !

    Über die stattfindende Razzia war ich vermutlich einer der Ersten der von den Mädchen informiert wurde.

    Fakt ist, am besagten Tag der Razzia ruft mich ein Angestellter vom Club AEGI an, ob ich für 7 Mädchen so schnell wie möglich Flugtickets machen könne. Zwei der 12 anwesenden Girls hatten schon Tickets für die darauffolgenden Tage. Ausser dass ich Spesen habe, verdiene ich an den Tickets, die ich oft für die Girls mache, keinen Cent. Die meisten Mädchen vom Club wollten dann an diesem "Razzia" - Tag zu mir nach Hause kommen. Freiwillig und ohne dass ich sie „gelockt“ hätte. Drei davon konnte ich das Angebot machen. Diese drei waren übrigens schon des öftern bei mir Zuhause. Eine davon übrigens immer noch. Offenbar fühlen sie sich wohl, spricht sich herum und sie wollen immer wieder, sei es bevor sie arbeiten gehen oder bevor sie nach Hause gehen zu mir kommen. Viele machen auch nur ein paar Tage Pause bei mir Zuhause zur Erholung. Auch wurde von der Clubleitung schon gewünscht, dass ich Mädchen wegen Platzmangel zu mir nach Hause nehme. Ich weiss, gewissen Leuten ist es ein Dorn im Auge, dass die Mädchen mir seit Jahren blind vertrauen. Mangelnde Intelligenz, Neid oder Eifersucht, ich weiss es nicht. Es geht sogar so weit, dass sie mir ihr Geld für meinen Safe anvertrauen. Seit ich in den Brugger Clubs verkehre, war ich insgesamt mit sieben Mädchen wegen Unterleibsbeschwerden, Blasen- und Nierenbeckenentzündung in der „Notfallaufnahme“ im Hospital und pflegte sie anschliessend bei mir Zuhause. Die Girls haben bei mir Zuhause eigenes Laptop mit Internet. Eigene, „flauschige“ Bademäntel und Hausschuhe. Ich verwöhne sie mit Essen und vieles mehr. Soviel zu den falschen Anschuldigungen. Wenn jetzt jemand darunter leiden muss, sind es höchstens die Girls, weil ich vielleicht kürzer trete. Nun frage ich mich, wieso wohl kommen heute zwei Girls vom Gebi, die morgen abreisen, die so „sauer“ auf mich sind, gerne und freiwillig zu mir !!!

    Offenbar hat dieser aargaulecker eine sehr grosse „Persönlichkeitsstörung“. Was er schreibt ist „üble Nachrede“, "Verleumdung" und eine „Hetzjagd“ und müsste zur Anzeige gebracht werden. Ich habe nie gesagt, wenn sie das Land nicht verlassen werden sie verhaftet. Sag das bitte auch deinem anvertrauten Informanten der solchen „Scheiss“ erzählt !!!!!

    Ich habe den ADMIN dementsprechend, darüber informiert.
    Soviel zu diesem „Leiden“ Thema.


    Es gäbe keinen Grund, dass ich mich weiterhin in diesem Forum mitteile.

    Die gute und dauerhafte Freundschaft zu den Girls und die netten Gäste die ich im Club kennenlernen durfte wird bleiben und wird durch nichts getrübt.

    Vielen Dank matziko , für deine Worte.

    Ich wundere mich, dass nebst dem grossen kriminellen Aufkommen für die "Bullen" noch Zeit bleibt mit einem 20 Mann Aufgebot (in meinem Jagdgebiet) eine Razzia durchzuführen. Klar....................., ich würde auch lieber schöne Mädchen in Dessus verhaften und "scheinheilig" (mit Ständer in der Hose) befragen, als an eine Schlägerei oder Schlichtung zu gehen. Hier läuft man höchstens Gefahr, einen Kratzer durch Fingernägel abzubekommen. Grrrrrrrrrr.....................

    @Hueregeil

    *Angela* spricht seit den drei Jahre die ich sie kenne, sehr gut deutsch, also nicht "Mittlerweilen". und
    *Diana* spricht ihre Muttersprache Rumänisch und sehr gut Spanisch, Italienisch und Englisch. Also kein deutsch. Nimm es mir bitte nicht übel, aber irgendwie habe ich das Gefühl..........................., ach lassen wir das Thema. Es sind ja noch viele Girl`s zum "Testen".

    Beim meinem letzten Besuch im LT zu Brugg , ich war wie immer "oberpünktlich", spazierte sie noch kurz mit "Mogambohuscher" (Flip-flop`s) herum. Etwas später, schön geschminktnoch mit nassen Haaren, sehr gut riechend, in einem schwarzen, transparenten Minikleidchen, setzte sie sich zu mir und begrüsste mich.herzlichst. Die Rede ist von der hübschen *Tanja*. Sie ist eine intelligente und sehr interessante Gesprächspartnerin. Über die vielen, schönen "Mehr-Ticket-Audienzen" die ich mit ihr erleben durfte, habe ich viel geschrieben und möchte mich diesbezüglich nicht wiederholen. In einem Punkt hingeben gebe ich matziko völlig recht. Auch ich erlebe immer wieder Überraschungen mit ihr. So reflektiert offenbar ihre Reife und Erfahrungen mit Männern. Wenn sie in`s Zimmer kommt, klopft sie immer zuerst an die Türe und bittet um Einlass. Gut erzogen oder einfach ein Gag. Ich jedenfalls finde es "spassig". Kommt immer Angezogen, gefällt mir auch besser, als wenn sie im Badetuch umhüllt hereinkommen. Mann darf, respektiv, muss ihr beim ausziehen behilflich sein. In meinen Augen weiss sie genau, was gewisse Männer lieben. Ich würde mich auch gewaltig täuschen, wenn sie nicht wirklich gerne guten sex hat. So war es auch dieses mal.
    Děkuju mnohokrát, *Tanja*.für die schöne Zeit mit Dir

    Alexandro
    matziko

    Ich schliesse mich den Worten von unserem "Gipfelstürmer und Grufü" an. *Viktoria* kenne ich nicht so gut wie Matziko, hatte aber auch schon das Vergnügen mit ihr. Für mich, als "Blümchensex-Liebhaber" war sie aber definitiv zu "wild". Was *Martina* anbelangt lege ich für jeden der mich fragt ob ich sie empfehlen würde, "die Hand in`s Feuer". Sie wurde mit den Jahren immer schöner und interessanter. Ich kenne die Umstände von *Alexandro* nicht. Wieso ? und warum ?

    Wellnes und Geburtstagsgeschenk............, meine *Jubirea me*. Wusste nicht, dass sie präzise an meinem Besuchstag "Geburtstag" hatte.
    "La multi ani", alles gute zum Geburtstag.
    Für mich war schon vorher klar, *Alexia* oder keine. So machte ich mich gleich bei Cluböffnung an sie ran, bevor sie mir weggeschnappt wird. Auch sie war erfreut, dass sie mich auch wieder sah. rein zufällig ein kleines Präsent als Geburtstagsgeschenk dabei gehabt Kurze Zeit später ab auf die Matte. Leider war kein grosses Zimmer mehr frei
    Obwohl ich jetzt doch schon einige male mit ihr "schnakselte", gab sie alles, mausert sie sich langsam aber sicher auf die Top..... Für mich schon fast klar. Solange sie hier ist, bleibe ich ihr treu.
    "multumesc" *Alexia*........
    ich werde wieder kommen, keine Frage

    Der Flirt ist eine Jagd, bei der nicht selten das Häschen den Jäger zur Strecke bringt

    Wieder bei den Girl`s auf dem Sofa Platz genommen setzte sich *Michaela* neben mich. Für *Michaelas* fantastischer, makelloser Körper sprechen die Bilder vom Tagesplan. Sie ist Tschechin, , "Jungfrau" !!!!!, im Sternzeichen. Schöner, braungebrannter Body mit kleinen "Möppschen" in der Grösse "A". Spricht sehr gut deutsch, oder besser gesagt "österächisch". So wie sie mir sagte, wohnt sie in Graz. Verstand auch, was ich mit "schnakseln" meine. Ein bisschen unsicher, als ich sie danach fragte, willigte sie dann doch ein. Ein Vergnügen, ihren Körper mit der samtweichen Haut zu erforschen. Ich denke bei ihr könnte es noch "Steigerungspotential" geben. Die Audienz war gut und ein anderesmal wird es mit Sicherheit wieder geben.

    mit meiner neuen....., "Jubirea me", *Alexia*. Hübscher denn je, aber eher brav gekleidet wurde ich bereits von ihr erwartet und liebevoll begrüsst. Sie wird immer anhänglicher. Nach "small-talk" und einer Erfrischung für das traditionelle Ritual ab auf die Matte. Wie das letzte mal, wünderschöne Audienz die keine Wünsche offen lässt.
    "multumesc" *Alexia*.

    Verschiedene Beiträge in diesem Forum über die sogenannte
    "Arschkarte"
    veranlassen mich, über mein Erlebnisse in diesem Zusammenhang auch etwas dazu zu schreiben. Ich wäre aber der Meinung aus Persönlichkeitsschutz der WG`s keine Namen zu nennen.
    Diese Geschichte liegt längere Zeit zurück. Ich genoss die Sonne auf der Terrasse des LT zu Brugg. Dauernd spazierte eine grosse, dunkle, langbeinige "Gazelle", oder besser gesagt, ein "gestiefelter Kater" (fleissige Leser werden nun herausfinden, wer damit gemeint ist) an mir vorbei und machte mir schöne Augen.Klar, ich konnte ihr nicht wiederstehen und wir hüpften auf die Matte. Sie legte sich auf`s Bett und sagte: "Ich schau auf die Uhr" !!!!! ups................. ein bisschen irritiert, eine Schweigesekunde.......... und ich streckte ihr das Ticket hin mit der Bemerkung, das wird wohl nichts mit uns. Auf ihre Bemerkung, ob ich jetzt böse sei, verneinte ich und sagte: Ich habe ansonsten so guten sex, ich kann schon mal eine "Arschkarte" ziehen. Eine Minute später war ich wieder aus dem Zimmer. Viele unter euch könnten mit einer solchen Situation umgehen, ich habe damit Mühe und habe sicher "hüperreagiert".
    Aber das unglaubliche an dieser Geschichte. Bei den nächsten Besuchen des Club`s "baggerte" sie wieder dauernd an mir. Die ersten paar male noch gekonnt abgewehrt, "verfalle" ich ihr abermals. Offenbar nichts gelernt, gab ich ihr, resp. mir, nochmals eine chance. Resultat: Es folgten super "Audienzen" die keine Wünsche offen lassen. Später mehrere "Start-up`s". Solange sie im Club war, blieb ich ihr treu. Ich erinnere mich, von ihr habe ich in Sachen ML viel gelernt. Vielleicht war ich sogar ein bisschen verliebt. Habe mehrere Beiträge über sie geschrieben.

    lucky

    genau so habe ich *Diana* auch erlebt. Sehr mechanisch und schnellstmöglichst zu Schluss kommen (s.h.Beitrag). Auch ich durfte nach der Audienz eine "Tanzshoweinlage" von ihr bewundern. Das hat sie offenbar gelernt und beherrscht sie in "Perfektion". Habe damals nichts darüber geschrieben. Sie sollte vielleicht den Job wechseln

    Jupiter

    Vorab ein Kompliment für Deine schönen und interessanten Beiträge
    Auch meinerseits....., "welcome back"......
    Aber............, es macht mir schon fast Angst, wie wir......., Deine Worte: "wir ticken fast gleich"......, Du erinnest Dich ?
    Auch ich, seit Jahren verbringe ich meinen Geburtstage im Club, bei und mit meinen Liebsten. Arbeite dann nie.Mache mir immer selbst ein "spezielles" GEBURTSTAGS-GESCHENK !

    wer kann das schon !!!!

    Interessante Beiträge über *Jill*. Mich interessiert aber nicht ihr "DEEP-THROAT", sondern sie zu "Pixeln", (fotografieren). So wie von @ch@aos + lucky ausführlich beschrieben, sollte das für Fr. 150.- möglich sein. Wie auf den Bilder zu sehen ist, hat sie einen schönen, "fotogenen" Körper. Weiss jemand, gibt es noch weitere Girl`s die sich eventuell "freizügig" fotografieren lassen ?

    Erster !!!!!

    Nach Sauna, Dampfbad und Dusche wieder nach oben. Da kommt sie, meine grosse, schlanke “Gazelle“. Setzte sich zu mir als kennen wir uns schon lange. Bekleidet in einem "atemberaubenden", transparenten, hellblauen Kleidchen. Die „Minisize“ Brüstchen Coupe „A“ schön durch`s Kleidchen zu sehen, lächz, lächz……
    *Alexia* ist Rumänin ,wirklich "gertenschlank", fast zu schlank, Schulterlange, schwarze Haare. Aber sie liegt zu 100% in meinem "Beuteschema", ohne Pumps 168 cm, Sternzeichen Sie spricht nur wenig deutsch. Dafür gut englisch und italienisch. Auffallend.............., seeeeeeehr, seeeeeeeeehr hübsch. Absichtlich nicht zu viele Fragen gestellt, wollte mich überraschen lassen. Im Zimmerchen den obligatorischen "klapps" auf den Po, ich kann es einfach nicht lassen. Ein bisschen an den kleinen "Möppschen" gespielt und schon wende ich mich der kleinen, blankrasierten Teenie-Muschi zu. Schnell merkt ich, sie ist keine Anfängerin, was sich auf keinen Fall negativ auswirkte. Sie......................., "ohjeh, ohjeh"............, den Griff zur "Schlabber-Tube". Ich......., "I don`t like Baby"....... und, erfreulicherweise lies sie es sein. Als ich in sie einfuhr, wirklich "geil". Sie zog die beine weit nach oben, packte mich sanft an meinem "Knackarsch" und gab den "Rhythmus" an. Lange konnte ich nicht zurückhalten. Es war einfach zu "geil"
    Einen neuen "Start-up" - Termin, schon bald, habe ich bereits wieder abgemacht mit ihr

    "multumesc"*Alexia*

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alexia aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    dieses "geile Früchtchen" *Simona*............., eigentlich hatte ich wieder klare Absichten..........,
    was sah mein geschultes Adlerauge für eine"geile, schlanke Gazelle", auf dem Tagesplan vom LT zu Brugg......., genau was BigBalu schwach werden lässt und "umhaut" !!!!!
    dazu später mehr.....................
    Kaum sass ich auf dem bequemen Sofa, schickte mir *Simona* aus der Slovakischen Delegation auf dem Sofa vis a vis ein Bussy zu, :kuss:das ich erwiederte:kuss:, sie steht auf und setzte sich wie letztes mal auf meinen Schoss. Es ist ihr nicht entgangen, was mich schwach werden lässt. Ich, immer noch im Kopf die "schlanke Gazelle".................., die hinter der Bar in Beschlag genommen wurde. Aber irgendwie fand ich es schade *Simona* einen Korb zu geben. So hüpften wir auf die Matte. Sie freute sich sichtlich und bot mir wieder ein "Männerverwöhnprogramm" der Spitzenklasse. Sie hatte dauernd "Flausen" im Kopf.

    gewisse Girl`s werden einfach vergessen !
    oder alles nur "Gentlemen`s die schweigen"
    Hat niemand etwas über die "Optik-Granate" *Anetta* (Slov.) zu berichten. Ich hatte leider aus Angst vor ihrer "Schönheit", nie das Vergnügen mit ihr. Sie war ab 27. Juli im AEGI, später im Gebi und am Schluss in der OASE. Vielleicht kann @Hueregeil oder sonst jemand einen Tip geben. Würde mich echt darüber freuen.

    Frauen verblühen, Männer verduften

    Eher per Zufall geratet das junge "süsse Früchtchen" *Simona* an mich. Hatte sie vor mehr als einem Jahr, als sie das erste mal im LT war "geschnakselt". Wieso es dann später nicht mehr klappte, ist zu kompliziert zu erklähren. Jedenfalls kam sie letztes mal auf mich zu, um etwas zu fragen und wollte sich neben mich setzte. Schnell packte ich sie an den Hüften und setzte sie auf meinen Schoss. Das "schnurrende Kätzchen" legte sofort die Arme um mich und begann an zu schmusen. Ups............. und die Frage war plötzlich Nebensache. Ich war natürlich neugierig, ob sie in dieser langen Zwischenzeit zugelegt hatte. Leider war zurch diese kurze "Konversation" wichtige Fragen total untergegangen. Umso schneller waren wir uns einig, ein Zimmer aufzusuchen. Sie bot mir genau, was ich so sehr liebe. Ein nächstes mal wird es mit Sicherheit geben. Vielleicht schon bald.
    vďaka moc *Simona* für die schöne Audienz
    ich werde wieder kommen, keine Frage

    ich gestehe, an dem kleinen, "geilen Ärschlein", der DIVA *Denisa* "führt kein Weg vorbei"............... zumindest nicht für mich.
    "Ist sie zu stark, bin ich zu schwach"........., meine einzige Schwäche

    Erster !............, im Club, begab ich mich nach oben an die Bar. Wie eine "Ägiptische Schönheit", mit langen, angesetzten, pechschwarzen, glänzenden Haaren und wie immer, aufwendig geschminkt, so das ihre wunderschönen Augen schön zur Geltung kommen. Sie weiss, dass sie schön ist. Sie setzte sich neben mich und begrüsste mich stürmischNach "small-talk" und Zigi ab in`s "stille Kämmerlein". Auf sie wartend, als sie sich nochmals frisch machte, kam sie wieder im Badetuch eingewickelt............, "grrrrrrrrr..........", sie "juckte" mit einem Sprung auf die Matte und spreizt die Beine und meinte zu mir............, "jetzt Muschilecken, ich brauche einen Orgasmus"............. Wou....., das ist ein Angebot. Auch gibt sie ganz klar Anweisungen, wo und wie sie es gerne hätte. Ab jetzt ist Zensur...........
    "multumesc" meine "jubirea me"
    heute ist ihr letzter Arbeitstag
    "la revedere" Mausi, ich freue mich, wann du wieder kommst

    Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?
    "Toll, drei Spiegel!"

    Obwohl ich nie, irgend einem Girl mein Pseudonym anvertraute, wurde ich darauf angesprochen .., auch gefragt, ob ich diesen oder jenen kenne. Auf diese Frage stelle ich mich eher verschlossen und unwissend. Soll jeder selber wissen, ob er sich erkenntlich zeigt oder nicht. Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen. Ich selber habe damit kein Problem. Ich weiss aber auch von verschiedenen Girl`s, dass sie in ihrer Freizeit im Net surfen, mit ihren liebsten Zuhause "Skypen", die Beiträge und auch die Fotos der Tagespläne konsultieren.
    Auch schon oft aufgefallen ist mir......................... und das sollte man nicht unterschätzen. Das "Girl - Netzwerk", sie wissen immer und über alles bescheid. Wer wo und mit wem. Welches Girl von wem was (Geschenklein) bekommen hat. Die sind kein bisschen besser als wir.

    Nach ausgiebigem "wellnessen" die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse genossen. Wir, vier Männer, in interessante Gespräche vertieft, diskutierten darüber, wieso wohl die Girl`s uns nicht einen Besuch abstatteten. Wir waren uns einig, Das richtige Girl und das dazupassende Gespräch würde uns auf die Matte bringen. Irgendwie frustriert. Als ich mir oben an der Bar ein Getränk holte, "gähnende leere", keine "Dreibeiner". Alle Girl`s nebeneinander auf dem Sofa.................., wartend auf bessere Zeiten. Beim weiteren Gespräch waren wir uns einig, "wir werfen das Handtuch". Gehen nach Hause. Werde die noch verbleibenden Tickets nächstes mal einlösen. Im Umkleideraum kam *Maria* (CZ), die ihren letzten Arbeitstag hatte zu mir, um sich von mir zu verabschieden. Ich dachte, welch eine Sünd, diese "Gazelle" einfach so gehen zu lassen. Eine gute Gelegenheit, ihr auf besondere Art "good bye" zu sagen. Grrrrrrrr............., was sagte "@chrigel2"......., "REMEMBER"...., "Du sollst nie mit einem Girl am letzten Arbeitstag"..............., Ich bereue es nicht, mein "Ehrenwort", so durfte ich sie noch nicht, oder noch nie erleben. Für mich,........... GFS mit vom allerfeinsten
    Gute aussichten für 26. Oktober, wann sie wieder kommt.

    Alle wollen nur mein Bestes, aber das behalte ich lieber für mich.

    Es drängte sich geradezu auf, bei diesen lauen Temperaturen, einen SLOT für „Wellness“ auf der Terrasse zu finden. „grossgekotzt“ an der Reception drei „Zettelchen“ gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wollte wie letztes mal, mit klarem Ziel, „strategisch“ vorgehen. Aus Diskretionsgründen nenne ich keine Namen. Wäre da nicht wieder die DIVA *Denisa*mit ihren „strahlenden“ Augen dazwischen gekommen. Langsam aber sicher sollte ich ihr wiederstehen können. Aber eben, wieso sollte ich…………….., auf guten sex verzichten. Wie schon so oft, nach "small - Talk" und Zigi das gleiche Ritual, das keine weiteren Worte bedarf. Ich würde mich nur wiederholen. Einzig…….., kein mir bekanntes Girl montiert den Gummi so „geil“ wie sie. Sie nimmt den Kondom in`s Maul und stülpt ihn ohne Hand, resp. Fingereinsatz über die Spargel……….., Super Audienz..........
    "multumesc" meine "jubirea me"ich hoffe, vor deiner Abreise am 30. September, nochmals mit dir zu "schnakseln".

    Frauen sollten wie Polizeihunde sein:
    Folgsam, willig, demütig und scharf!!!

    allerliebster matziko

    no problem.........., , es ist ja unsere DIVA, *Dénisa*

    aber..........., be careful, nicht alle Girl`s verstehen, oder hören es gerne, wenn du "jubirea me" sagst, oder eben schreibst. "Meine Liebe" ist für manche zu intim. So jedenfalls meine Erfahrung. Bei ihr darf ich es sagen, sie versprach mir, mich zu heiraten, wenn ich ihr ein Audi - Cabrio RS6 kaufe.


    "allways happs hunting"

    nach ausgiebigem "Wellnessen" wieder nach oben um nach meiner Auserwählten *Kathrin* Ausschau zu halten. Wäre mir da nicht die DIVA *Denisa* über den Weg gelaufen. Wieso "umhimmelsgottswillen" bin ich heute so schwach..............., mit ihr hatte ich immer "Super-Sex", wurde noch nie enttäuscht. Also klar, ist ja oben immer noch "weich" und unten wird sofort wieder "hart". Ohne grosses "bla, bla" und Zigi......., auf direktem Weg auf die Matte. Auf dem Bett liegend, im "diffusen" Licht, "strahlen" ihre wunderschönen Augen und ihr gekonntes, passendes Make-up dazu, wie ein "Sternenhimmel". Ich denke für mich, was für ein "Glückspilz" ich auch bin, immer wieder mit den schönsten Girl`s zu "schnakseln". Wie schon so oft, verlangte sie wieder alles von mir ab, geniesst ausgiebiges ML und holt sich zweifellos was sie will........., dem Wunsch, dass ich sie von hinten nehme, erfüllte ich ihr. Das kleine "Ärschlein" so anzuschauen war "Megageil", GF-Sex mit "Pupici" vom feinsten."multumesc" "jubirea me"

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

    "Erstens kommt es anders........ und zweitens als man denkt"
    Auf dem LT- Tagesplan *Kathrin*, etwas "süsses" für mich enddeckt. Nach frischmachen, an der Bar von *Denisa* mit einem Drink versorgt............., in ihre schönen Augen und in`s Décolté geschaut und schon fast "schwach" geworden, so machte ich bei *Isabelle* , am kleinen Tischlein, einen kurzen "Zwischenstop", freundliche Begrüssung, so wollte ich mich "nur" kurz zu ihr setzen und einige Worte austauschen. Fasziniert und offenbar sehr geblendet dachte ich, ich hätte mich in der Türe geirrt..... ich sitze im Himmel neben einem Engel......., sie sah einfach "fantastisch" aus, super Outfit in schönem Dessous, schönes "make-up", gewellte, braun-blonde, lange Haare. Es fällt mir schwer, entgegen meinen Plänen, sie einfach wieder zu verlassen. (Oben weich, unten hart), ich gestehe. Aus früheren Gesprächen weiss ich, dass sie im gleichen Sternzeichen wie ich ist. Schon das wäre einen guten Grund eine "Erst-Audienz" mit ihr zu wagen. Isabelle ist Polin, "super Body" mit kleinen, festen Brüstchen in der Grösse "A" . Spricht sehr gut deusch und ist eine gute Gesprächspartnerin. Heute will ich einen "Kick"......., frage absichtlich nicht, wegen ML und Gel, lasse mich überraschen. War überzeugt, es wird mit und beiden klappen. Im Zimmer auf sie wartend, als sie sich frisch machte kam sie im Badetuch eingewickelt herein. Ich hätte es lieber, wenn ich das Mädchen ausziehen dürfte. Detail.........
    Ich fragte sie, ob sie über meine Rituale bescheid wisse, was sie verneinte. Erfahrungsgemäss quatschen auch die Mädchen über uns, nicht nur wir über sie. Über die "wunderschöne" "Audienz" viele Worte zu verlieren wäre Verschwendung und ich würde mich in vielem wiederholen. Für mich war es ein weiteres "High-Light" in meinem schönsten Lebensabschnitt den ich zur Zeit erleben darf.
    Dziękuję bardzo *Isabelle*



    "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

    Ich trotzte den Worten von chrigel2 , der leider nicht mehr so oft wie früher, unter uns weilt.............,
    Zitat:
    wer mehr als 3 x nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie verliebt und.....
    gehe nie am letzten Arbeits-Tag von einem Girl , mit ihr "schnakseln". (sie ist sowieso in Gedanken schon Zuhause)
    Die Rede ist von meinem persönlichen *JOKER*... *Martina*, ich nenne sie ganz frech "Martinchen". Über ihr Aussehen wurde schon viel geschrieben, so lasse ich das. Zu lange sass sie bei mir auf der Reservebank. Am letzten Arbeits-Tag von ihr,......................, direkt neben sie gesessen. Sie kennt mein Ritual und weiss was das bedeutet. Habe schon fast das Gefühl, sie freut sich auch jedesmal wenn wir zusammen "schnakseln"....
    Da ich wie immer "Oberpünktlich" eingecheckt habe, war sie noch bei Café und Zigi. Kurz gequatscht und die beiden *SKORPIONE* waren sich einig. Welches Zimmer war mir so ziemlich egal. Hauptsache war sowieso nur sie..........
    Kurz beschnuppert und los gehts. Ich liebe ihre "Mini-size-Boob`s". Immer wieder bewundernswert ist ihre Intimrasur. Nicht "blitze blank"......, sie hat ein sogenanntes "Landing Strip", (Ein zarter Streifen), wird offiziell in Fachkreisen so genannt. Schön und perfekt getrimmt. Muschilecken geniesst sie und macht ihr offenbar auch Spass. GEL ist sowieso auch ein Fremdwort für sie. Beim sex packt sie mich mit beiden Händen an meinen Pobacken und gibt ganz klar den Takt an. Für mich so etwas von "geil". Heute ausnahmsweise auch von hinten. Geiler Anblick des "kleinen Ärschleins" (@panurg`s Vorlieben)....., "Superaudienz"..... Tütchen gefüllt....wie immer.........
    Vielen Dank "Martina-Schätzchen" ich werde wieder kommen, keine Frage.

    Nur in einer Sache sind sich Männer und Frauen einig: Sie mißtrauen den Frauen.

    Bei eher lauen Temperaturen, aber bei Sonnenschein, auf der Terrasse mit netten Gästen sich unterhaltend, spatzierte doch ab und zu ein Mädchen an uns vorbei um zu schauen, wo die lieben Männer wohl geblieben sind. Vermutlich aus langeweile, setzte sich das schlanke, grosse "Zuckermäuschen" *Anita* spontan auf meine Liege.uuuups.................., welch Überraschung.
    Diese "Gazelle" hatte ich schon längere Zeit "im VISIER" und auf meinem "Menueplan". Leider aber den passenden "SLOT" nicht gefunden. Sie ist "Blutjung", sehr gross und sehr, sehr sympathisch. Sehr, sehr kleine "Möppschen", nicht einmal eine Handvoll. Eher ein "Bienenstich". Kaum die Grösse "A". Aber genau was ich so sehr liebe. Spricht mittlerweilen schon akzeptabel unsere Sprache. Sie ist eine gute, wenn nicht sogar die beste Freundin von *Joker*...., *Martina*. Sie reisen auch immer gemeinsam. Um mit ihr auf die Matte zu hüpfen brauchte es ihrerseits keine grossen Überredungskünste. Der in der Lendengegend anschwellende Körperteil signalisierte mir das unmissverständlich. Leider waren zu diesem Zeitpunkt alle Zimmer mit Tageslicht besetzt, so dass leider nur das Zimmer mit hohem Bett und Ventilator....., grrrrrrrr........frei war. Anita ist ein richtiges "Schmusekätzchen". Für ihr zartes Alter weiss sie, was das "Starke" Geschlecht sich wünscht. Sie präsentiert einen Makellosen Teeniekörper. Kleine, vollrasierte Mädchenhafte Muschi die sie gerne lecken lässt. Der "gut riechende" mich süchtig machende Saft floss und die Muschi wurde feuchter und feuchter, öffnete sich wie eine "Seerose"...... Später erinnere ich mich.........."In der hitze des Gefechts", da mein Gehirn mich vorzeitig verlassen hat, die zwei so wichtigen Fragen vergessen.
    Was ich ganz "geil" fand, als ich in sie "einfuhr", schob sie das Kissen unter ihren Po und ich konnte ganz, bis zum Anschlag in sie eindringen. "geil", "geil" und nochmal "geil"........,
    Eine "wunderschöne", schweisstreibende Audienz neigt sich dem Ende. Ein "muss", mit ihr wieder zu "schnakseln", wenn sie wieder kommt.
    Danke *Anita*, kleine "Zuckermaus"......


    Wie lange muss eine Kätzchen trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

    Die letzten Sonnenstrahlen geniessend auf der Terrass liegend, setzte mir ein langjähriger Freund ein "Floh" in`s Ohr ........., "hast du schon mal mit *Julia* "geschnakselt" ???....., ne, wieso, sollte ich.
    zweifellos......................., schön ist sie, *Julia*Ungarin, spricht deutsch, nicht perfekt, aber man kann sich mit ihr unterhalten. Pepsodent-Weisses lächeln, sehr sympathisch. Sehr hübsches Gesicht, lange blonde Haare. Super Body. Entspricht absolut meinem "Beuteschema". Busen ........., na ja, durch Baby Nachwuchs ein bisschen gelitten. Mit hohen Schuhen zu laufen macht ihr offenbar ein bisschen Mühe. Aber Vorschrift ist Vorschrift. Mein Vorurteil........., "schöne Frauen machen schlechten sex". Frech setzte ich mich neben sie und offenbarte ihr, "ich habe lust mit Dir"......Sie "strahlte" und willigte ein. Ein bisschen überrascht, das ich nach so langer Zeit mich doch für sie entscheide. Noch eine Zigi und ein letzter schluck Kaffee...... und wir hüpften auf die Matte im Asia. Kaum dem wesentlichen zugewandt, oh Schreck................, sie "quitscht" wie ein Entchen....., was mich doch sehr irritiert. Für mich wirkte sie sehr "künstlich". Gab sich aber sehr Mühe, was aber schlussendlich nichts brachte. Die Audienz lag absolut in der Zeit, was bei mir eher selten vorkommt. Für mich kaum
    Wiederholungsgefahr.

    Wer all seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gewählt.

    Sidonia / Club Aegi-Life


    "Erster" !!!!

    Ohne grosse Absichten mit wem es mich auf die Matte verschlägt, direkter Kurs LT zu Brugg. Joker *Martina* wäre wieder einmal eine Sünde wert. Doch wer sitzt da neues in der Ecke „Hungarien-Fraktion“ ? Eine Strahlefrau, blutjung, gross, ein lächeln über alle vier Backen. Sie strahlte mich an, als würden wir uns schon lange kennen. So macht sie mich natürlich neugierig. Ihre Geheimwaffe ?
    Sie heisst *Sidonia* ist Ungarin, eher ein scheues Reh, etwa 174 cm gross, ohne Pumps wohlverstanden. Noch sehr jung. Fantastischer Body. Lange, sehr, sehr lange, schöne Beine. Spricht leider, da sie diesen Job zum ersten mal macht, noch nicht deutsch. Dafür sehr gutes Englich, das sie in der Schule gelernt hat. Ein "strahlendes" Lächeln, das ich zuvor slten gesehen habe. Sternzeichen Krebs. Ein umwerfend schöner Busen, zu dem sie mir bei einem späteren Zeitpunkt gestand, sie wolle auch „Silikon – Möppse“ machen. Ich könnte sie schlagen !!!!
    Von früheren Erlebnissen gelernt, wieder meine beiden Fragen die zum Glück positiv ausgefallen sind. Im stillen Kämmerlein dann zuerst ein bisschen Deutschunterricht bei viel gelächter, vielleicht wäre französich besser gewesen. Sie gibt sich alle erdenkliche Mühe. Ich denke, wenn sie jemand ein bisschen besser Kennt, wird sie sich öffnen. Für mich ganz klar, mit ihr werde ich wieder „schnakseln"........., leider hat sie uns vorzeitig verlassen
    Ich werde wieder kommen....................., keine Frage

    Handys sind das einzige Objekt, bei denen sich Männer streiten, wer das kleinere hat !!




    Ups............, Was erblickt mein geschultes „Adlerauge“ für eine Prachtsanatomie einer schön in Netzstrümpfe verpackte „Gazelle“ auf dem Tagesplan von PlanB !!!!!!
    Genau…….., das werde ich mir heute gönnen. In der Villa eingetroffen von Max und seinen Girl`s wie ein Familienmitt(Glied) freundlich empfangen. Leider, als ich nach der Auserwählten nachfragte, sagte man mir, sie komme wegen Hairdressing ein bisschen später. Am Esstisch, in, oder bei der Küche sitzend, setzte sich *Ivana* zu mir. Eine Audienz mit ihr, zum jetztigen Zeitpunkt konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sie ist eher im oberer Alters-Segment. Aber eine gute und sehr intelligente Gesprächspartnerin. Wie ich gehört habe, auch gut im "massieren". Im interessanten Gespräch, auch über sexuelle Wünsche und Praktiken sprechend, verdrehte sie mir den Kopf. Obwohl das Thema Silikon zur Sprache kahm, willigte ich ein. Sie bot mir sogar an, ihren Busen anzufassen und zu beurteilen wie sich das kleine Silikon Inplantat anfühle. So war ich neugierig, was man mit einer so reifen Frau wohl anstellen könnte. Im Zimmer hatte ich aber ein bisschen Mühe warm zu werden. Sie verstand es aber mit allen Tricks meine Männlichkeit soweit zu stabilisieren, dass ein näherer Kontakt zu ihr möglich war. Gewaltig überzogen schaffte ich einen „Mini-Orgasmus“. ............. Sicher lag es nicht an ihr. Aber ein Wiederholungstäter werde ich nicht werden.>>>>>>>

    Nach ausgiebigem „well-nessen“ war dann 2 Stunden später auch die kleine, smarte Strahlefrau anwesend. Erstaunt, dass ich gerade auf sie warte, setzte sie sich zu mir. Sie heisst *Betty*, ist „Blutjung“, Super, perfekter Body mit kleinen Möpschen, kaum in der Grösse „A“. Sehr, sehr sympatisches "Teeniegirl". Genau zu 100% meinem Beuteschema entsprechend. Im Zimmer dann eine „schweisstreibendes“, „Männerverwöhn-Programm“ der Spitzenklasse. Sie war für "fast alles" zu haben. Vor Anstrengung fast „das zeitliche gesegnet“………..
    Ein „Bussy“ in Ehren……., wurde von ihr nicht verwehrt.


    "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

    Amalia / Club Aegi-Life


    *Amalia*, eine gute Freundin von Bianca. Ein weiteres Highlight in der Riege der Aegi-Life Girls. ca. 165 cm groß, gute Figur, nicht zu schlank, nicht zu dick. Großer Naturbusen den sie gerne im Liebesspiel einsetzt. Momentan trägt sie die Haare wieder etwas kürzer. Amalia spricht nicht sehr gut Deutsch, dafür sehr gut englisch und spanisch. Sie ist immer gut gelaunt und hat immer irgendwelche Spässe auf Lager. Schon bei der Kontaktaufnahme kann sie die Finger nicht von einem lassen und man weis nie was sie als nächstes macht. Auf dem Zimmer geht sie voll auf die Wünsche des Gastes ein. Sehr gefühlvoll und zärtlich aber sie nimmt sich auch was sie will. Sie biete ein super Service ohne Zeitdruck auf dem Zimmer, Aegi-Standard ohne ZK und nur FM. Nicht mehr und nicht weniger



    Adelina / Club Aegi-Life


    *Adelina*, Rumänin, geschätzte 22 Jahre alt. Ein wahnsinns Body, ca. 169 cm groß, wohlproportioniert, geiler Popo, super Naturbusen Cup C. Sie sieht im Original noch viel besser aus als auf den schon tollen Fotos. Ein weiterer Topshot im Aegi-Life. Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich daher auch toll mit ihr unterhalten, auch über Themen ausserhalb des Clubs. Sie nimmt sich schon im Vorfeld viel Zeit für ihren Gast. Im Zimmer dann bietet sie einen wahnsinns Service (jedoch keine ZK, kein FO) in verschiedenen Varianten, wobei aber auch die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommt. Das ganze ohne Zeitdruck, die Zeit im Zimmer wird gerne großzügig ausgelegt. Auch hinterher kümmert sie sich noch um den Gast. Nimmt sich sehr viel Zeit



    Von den Fotos im Tagesplan „geblendet", zog es mich in die Oase. Die auserwählte soll *Diana*, eine gute Freundin von der kleinen *Angela* sein. Pünktlich eingecheckt, nach frischmachen in der wirklich einmaligen "geilen" „Höhlendusche“ mit „Sadomaso-Wasserstrahl“, (müsste mal entkalkt werden), setzte ich mich zu den Mädels, die fast vollzählig in der Sitzecke versammelt waren. Die meisten kannte ich. *Diana*, wegen der Hitze, nach der Dusche, nur mit Badetuch bekleidet, legte sie sich quer über meinen schoss. Als ich ihren Körper streichelte, konnte ich wegen Blutmangel im Gehirn auch nicht mehr klar denken, ein ernsthaftes Gespräch war ausgeschlossen. Ganz klar finde ich es wieder in der Lendengegend da sich auch schon etwas spürbar machte. Diana ist mit 172 cm eher überdurchschnittlich gross, nicht mehr allzu fester Busen in der geschätzten Grösse „C“. Auf meine Aufforderung, „mergem“, „heidema“….., (gehen wir), oder ähnlich, sagte sie, „Schatzi, kein Stress“. Ist mir früher schon aufgefallen, dass die Girl`s bei Arbeitsbeginn noch gar nicht für die Matte bereit sind. Sie brauchen eine gewisse Anlaufszeit, Kaffee, unter Umständen das Getränk „das zum fliegen verleiht“. Etwas später auf mein weiteres „drängeln“, steuerten wir in`s klimatisierte „Muschel-Zimmer“. Schnell merkte ich…….., es wird eine „Kurz-Audienz“, irgendwie zu „mechanisch“. Ich komme nicht in Fahrt. Als ich die Sache zu Ende bringen wollte, „oh Schreck“ der Griff zum GEL". Nun war es ganz um mich geschehen. Klar fragte ich nicht vorher, ich war überzeugt, sie wird ohne. Für mich eher keine Wiederholungsgefahr.

    Lieber nie lange als lange nie!

    Unter den anwesenden Mädchen wurde gemunkelt, so ein schöner Busen kann nur aus Silikon sein............................
    So machte ich mich an die Versen von *Ramona*. (Ungarin). Sie ist Mittelgross, eher gut gebaut, etwas ausserhalb von meinem Beuteschema. Aber umsomehr sympatisch, spricht sehr gut deutsch, wunderschöne, strahlend blaue Augen, schöner Schmollmund der zum küssen einladen würde. Ich fragte sie direkt nach dem ""Corpus Delicti"". Sie garantiere mir, alles echt (sh. Fotos) Da ML und Gel – Frage positiv aufielen, stand einem Sprung auf die Matte nichts mehr im Wege. Wirklich, ein „Hochgenuss", so ein schöner Busen zu liebkosen. Beim Nabelpircing kurz hängengeblieben, direkter Kurs Richtung Muschi. Es präsentierte sich eine schöne, ausgeprägte, sehr fleischige Muschi, so wie ich es liebe. Eine „Supererektion“ war die Folge. Beim lecken merkte ich bald, sie liebt es und kann geniessen. Sie wurde feuchter und feuchter........... Mit etwas Geduld, die sich lohnte, beschenkte sie mich ihrerseits mit einem „Multigigatetra-Orgasmus". Ich hatte das Gefühl, ich müsste sie mit „Spannset“ auf die Matte binden, so ging sie hoch. Kein Witz………….
    Eine wunderschöne "GF6"-"Mehrticket-Audienz" die keine (Männer)-Wünsche offen lässt. Leider habe ich sie zu spät als „Rosine“ entdeckt. Denn auch sie ist bereits wieder abgereist. So bleibt mir nur zu hoffen, dass sie bald wieder kommt.
    „kössi Dragam“

    Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.



    Die Beweggründe, wieso ich mich wieder vor die Tastatur setze sind klar………….., es hat aber keinen Wert, es zu erklären wieso das so ist. Mit den Beiträgen bin ich massiv in Verzug. Ich hoffe, man wird es mir verzeihen.

    In der Vergangenheit, mindestens „sex“ – mal wunderschöne Erlebnisse mit der slov. *Tanja*.Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Als sie vorletztes mal noch auf dem Tagesplan „OASE“ war, reiste sie bereits wieder ab, bevor ich einen geeigneten „Slot“ für sie fand. So setzte ich Prioritäten, als ich sie auf dem Tagesplan "LT zu Brugg", „Aegi“ wieder fand. Mittlerweile ist sie, wie wir alle „reifer“ geworden. An ihrer „Schönheit“, „attraktivität“ und was sie in Sachen sex bietet, hat sie in keiner Weise eingebüsst. Habe schon eher den Eindruck, zugelegt. Noch immer, dank guter pflege mit den teuren Kosmetika`s, präsentiert sie einen „wunderschönen“ , makellosen, gepflegten Körper, schönen, straffen Busen, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Im „stillen Kämmerlein“ versteht sie es ausgezeichnet, im positiven Sinne, mit der Phantasie der Männer zu spielen. Lässt sich Zeit und vor allem............., auch sie möchte geniessen und…………………………, ausgiebig „verwöhnt“ werden. Macht man das nach ihren Wünschen, wird man mit einem Orgasmus ihrerseits beschenkt. Auch nach dem Vergnügen nimmt sie sich genügend Zeit, für eine Zigi und nettes Gespräch. Vermittelt einem das Gefühl, man sei der einzige „Lover“ überhaupt. Im Moment ist sie Zuhause und ist zu hoffen, dass sie bald wieder kommt.
    Děkuju mnohokrát, für die schöne Zeit mit Dir


    Frauen sehen das was sie wollen, und Männer wollen das was sie sehen

    Huregeil

    Bist Du mit Deinen Erlebnissberichten so massiv hinten drein ??????

    oder ist das einfach Dein Eindruck der beiden Girl`s

    beide sind schon seit längerer Zeit Zuhause

    *Daisy`s* letzter Arbeitstag war 5. Juni
    *Denisa`s* letzter Arbeitstag war 26. Juli

    hallo Panurg

    In Sachen "Kondition" und "Vielweiberei" konnte ich wirklich viel von dir lernen. Neid auf deine schönen Erlebnisse kam nie auf, eher freude, weil ich dich als guter Freund, mit gleichen Gedankengänge wie ich, persönlich kenne. Aber ich habe in den vielen Jahren gelernt. "Do you remember" ??? "meine zwei Fragen". "Muschi lecken" and "no Gel". Bin bis auf das eine mal kürzlich mit der rum. *Alexa* (im Moment auch in OASE) gut gefahren. Ihre "Schönheit" blendete mich derart, dass ich die Fragen völlig vergessen habe. Muschilecken war "supergut". (schöne, ausgeprägte, fleischige Muschi mit schönen Schamlippen). Leider schmierte sie Gel an die Muschi. Auch das nachträgliche reinigen mit "Zupftüchlein" rettete die Audienz nicht wirklich. Ich denke, wenn man mit ihr darüber sprechen würde, würde sie darauf verzichten.

    "allways happy hunting" !!!

    ...., vielen Dank ch@os für den Gutschein für`s Pascha. Lieb von Dir. Es war aber nie die Absicht, durch meine "Schreibabstinenz" zu diesem Gutschein zu kommen.

    green ......, ich war am Donnerstag im Gebiuffff....., "spitze" , hatte alle Hände voll zu tun. Eine Reise nach Gebensdorf lohnt sich, gem. TAGESPLAN hat es "Super-Feger" dort.

    "allways happy hunting"..............

    ps: etwas in eigener Sache...............

    ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen, so wie ich überschlagsmässig geschaut habe, 16 Beiträgen, meist mehrzeilig keinen Gewinn erhalten werde. Es geht mir primär nicht um das Ticket, vielmehr darum, die "Überraschung" in welchen Club und zu welchem Mädchen es mich schlussendlich gebracht hätte. Ich habe in meinem Leben zu oft die "Arschkarte" gezogen. So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen und statt zu schreiben, mich noch mehr um die Girl`s kümmern.
    Bin mir aber schon im klaren, dass das alles mit sehr viel Glück zu tun hat................
    "szia", "la revedere" and good bye..........

    Beim „durchstöbern“ der Tagespläne nach meinem Beuteschema, mit *Monika*, fündig geworden. So möchte ich dieses Girl etwas näher kennen lernen. Pünktlich eingecheckt. Die hälfte der Damen, 30 Minuten nach Club Öffnung noch mitbeschäftigt. Für mich kein Problem, Man(n) hat Verständnis für die Körperpflege und das Aussehen der Auserwählten und wartet dementsprechend gerne auf sie. In einem reizvollen, schwarzen, kurzen Minikleidchen und raffiniertem Körperschmuck gesellte sich die „Gazelle“ *Monika* vis a vis von mir auf`s Sofa. Ich zeigte Interesse an ihr und bat sie, sich zu mir zu setzen. Sie „quittierte“ mit einem „süssen“ lächeln. Ich war überrascht, wie kontaktfreudig sie sich mir, einem Fremden gegenüber präsentierte. Als würden wir uns schon lange kennen. Sie hat einen perfekten, makelloser „Super-Body“, verständlich, in ihrem zarten Alter von knapp 20 Jahren, samtweich und geschmeidig, ohne jegliche „Cellulean-Cellulite“. „Pepsodent – weisses“, schönes, lächeln, funkelnde Augen mit gekonntem make-up. Kleine, feste „Möbbschen“ in der Grösse „A“ Sie versteht gut deutsch, spricht aber aus Verlegenheit eher wenig. Was ich im Zimmer bevorzuge, verstand sie aber auf Anhieb. Im „stillen Kämmerlein“ war ich dann aber sehr überrascht. Mein Vorurteil, die Finger vom „Jungen Gemüse“ zu lassen, wurde von ihr dementiert. Sie genoss die Liebkosungen und ML. Wurde feuchter und feuchter……………………….., da ich sie ausgiebig geniessen wollte, probierte ich so etliches an Stellungen mit ihr aus. Ich hatte den Eindruck, es mache ihr Spass mit mir zu experimentieren. Nach frischmachen trafen wir uns noch zu einem Drink und Zigi auf dem Sofa. Leider……….., oder zum Glück blieb sie längere Zeit, ganz nahe bei mir sitzen. Ihre Finger dauernd auf Wanderschaft. Nun wurde mir wieder bewusst, welch tolles Girl mir Gesellschaft leistet. So brauchte es auch nicht viel und sie hatte mich für eine 2. Audienz auf der Matte. Zum Abschied ein, von einem, „nicht Kussechten“ Lippenstift, ein Bussi (Lippen-Stempel) auf die Wange und diesen dann stolz mit nach Hause genommen.
    Много благодаря *Monika* für diesen schönen „Well-ness-Tag“

    Frauen sehen das was sie wollen, und Männer wollen das was sie sehen



    ps: etwas in eigener Sache...............
    ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen, so wie ich überschlagsmässig geschaut habe, 16 Beiträgen, meist mehrzeilig keinen Gewinn erhalten werde. Es geht mir primär nicht um das Ticket, vielmehr darum, die "Überraschung" in welchen Club und zu welchem Mädchen es mich schlussendlich gebracht hätte. Ich habe in meinem Leben zu oft die "Arschkarte" gezogen. So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen und statt zu schreiben, mich noch mehr um die Girl`s kümmern.
    Bin mir aber schon im klaren, dass das alles mit sehr viel Glück zu tun hat................
    "szia", "la revedere" and good bye..........

    Für die zweite Runde "Matratzen-Fitness" war *Maria* (P) vorgesehen. Auf der Süd-Terrasse, bei *Martina* und ihrer Freundin *Anita* sitzend, in gute Gespräche vertieft waren die Zeichen von der daherspazierenden *Maria* (P) unmissverständlich, was sie mit mir im Schilde führt. Setzte sich neben mich und kuschelt sich an mich. Aus einer geplanten "Auskling-Kuschel-Runde" wurde, wie schon oft, eine "schweisstreibende" "2 - Ticket - Audienz" die wie immer keine Wünsche offen lässt. "GFS" für Fortgeschrittene.

    danke *Maria* (P) für den schönen Nachmittag

    "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

    Danke "matziko" für die Eröffnung, Maria (CZ) Erlebnisbericht.

    Im Moment zwischen den beiden *Maria`s* (CZ und P), hin und her gerissen. Welche zuerst, "slow" (CZ) or "fast" (P) ??? Also nach einchecken und frischmachen, rauf, in den den oberen Kontaktbereich. Die qual der Wahl, setzte ich mich zu *Maria* (CZ) und wurde herzlichst, als wäre ich ihr langjähriger, bester Freund begrüsst.logischerweise durch böse Blicke von *Maria* (P) beobachtet und mich............, verständlicher weise als "ignoriert" zu verstehen gegeben. Nach kurzer Anwärmphase, die eigentlich meinerseits nicht nötig gewesen wäre, drängelte ich geradezu, mit ihr auf die Matte zu hüpfen. Aber sie hatte keine Eile. Im Vergleich zur Polin ist sie vom Body her "knackiger". Auch ihre Busengrösse von knapp Cupe "B" spricht mich eher an. Im Zimmer ist sie die ruhige "Geniesserin", lässt auch ab und zu einen Orgasmus zu. Zeigt auch, dass ihr sex spass bereitet. Im Moment bietet sie mir den besten "Kuschel-Sex" überhaupt. Ich denke auch die Chemie stimmt zwischen uns. Es folgte eine "unlimitierte", wunderschöne, "Mehr-Ticket-Audienz" die in jeder Beziehung, keine Wünsche offen lässt. Super "GFS" vom allerfeinsten. Schwelg..................
    Nach ausgiebigem "wellnessen" wieder in`s aktuelle Geschehen.
    >>>>>> Erlebnissbericht *Maria* (P)

    "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

    ........., mit "Wohlfühlfaktor" 100 %
    with out „start-up“ direkter Kurs LT zu Brugg. Vorgemerkt, gem. Tagesplan waren drei Girs. Die „Nummer Sicher“ *Martina*, neu eingetroffen. In Begleitung ihrer Freundin, einer sympathischen, hübschen „Gazelle“, *Anita*, schlank, small Boobs, nice Face……………, „schwelg“, genau mein Beuteschema und die tschechische *Maria*. (Superfahrgestell). So liess ich es im oberen Barbereich auf mich zukommen. Einziger Gast, klar, war ja erst 12.00 Uhr. Alle Girl`s brav auf dem Sofa in Rei und Glied. Aber eben, das alte Lied, selber schuld, wieso sollte sich eine Grazie zu mir setzen. Alle denken wieder irgend etwas und sind gespannt, mit wem ich wohl einen „start-up“ geplant habe. Im 90 ° Winkel zu mir, ein süsses lächeln von *Martina*, mit neuer Frisur mit blonden Méches, ich schliesse mich den Aussagen von Dani (die gute Seele des Hauses) an, sie wird immer hübscher. So setzte ich mich zu ihr. Sie war erfreut und begrüsste mich herzlichst. Sie hätte allen Grund für Frust. War sie doch auch ein Reiseopfer vom Vulkan „Eyjafjallajökull“ und traf mit 4 tägiger Verspätung bei uns ein. Was sie etwas später auf der Matte bot, bedarf keine weiteren Worte. Genial, genial, genial, wird mit den Jahren immer besser. Nach ausgiebigem „wellnessen“ fixierte ich mich auf die tschechische *Maria*. Sie machte es mir leicht, besuchte mich spontan in der Relaxzone auf der Liege. Setzte sich zu mir und…………………………………., sie erzählte mir interessante Sachen und viel über ihr privates Leben Zuhause, aber……………….., ich war nicht wirklich konzentriert. Musterte dauernd ihre „Anatomie“ und war schon lange mit den Gedanken woanders. So verabredete ich mich mit ihr, dass ich sie nach frischmachen, oben treffen möchte. Für mich war sie „experimental“, im Vorgespräch auf meine zwei Fragen sagte sie, ab und zu nehme sie Gel. Ich hoffte natürlich, es bleibt die Ausnahme. Nach zärlichen Streicheleinheiten ausgiebig ihre Muschi geleckt. Bald merkte ich, sie liebt das und genoss es sichtlich. Klar, die Zeit läuft wie immer davon. Ich sagte ihr, lass uns machen, wir rechnen am Schluss ab. Der Saft floss und sie wurde immer feuchter und feuchter. Blasen ist für mich nicht unbedingt ein Thema, aber wenn ein Girl den in`s Maul nimmt und so, ohne Einsatz der Hände montiert, ist es schon „oberaffenmegagiga-Geil“. Diese Praktik habe ich bis jetzt nur von *Dénissa* (RO) erlebt. Für mich das „geilste“ überhaubt, wenn man langsam, dank reichlichem Muschisaft, ohne jeglichen widerstand, ganz langsam in die warme Muschi eindringt und den Gesichtsausdruck des „vis-a-vis“ anschaut. Sie ist so etwas von gelenkig, ihre Beine auf meiner Achsel, kein Witz. Mit den Händen an meinem „Knackpo“ und gab ganz energisch den Takt an. Ich glaube, ich habe ihrerseits einen Orgasmus wahrgenommen. Eine „Multisession“ und "Männerverwöhn-Programm" das ich so schnell nicht vergessen werde. Ebenfalls suchtgefahr. Wiederhohlungsfaktor 100 %

    Děkuju mnohokrát *Maria*.

    ps: bin ich ein "Glückspilz"........, darf immer mit den schönsten Frauen "schnakseln"


    Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt.

    schon wieder ein unglaubliches Erlebnis mit *Maria*........., es mag langweilig klingen, aber lasst mich diese Geschichte zu ende schreiben. "Erstens kommt es anders....... und zweitens als man denkt". Gestern per SMS "Start-up" mit *Maria*..... Nach Körperpflege rauf in`s Aktuelle Geschehen. Freundlich von allen anwesenden Girl`s empfangen. Speziell aber von meiner *Maria* . "Stinkwichtig", übrigens das erste mal, schon 2 Tickets dabei, beabsichtigt war, sie wieder ausgiebig zu geniessen, liess sie sich aber von mir nicht drängen auf die Matte zu hüpfen. "langsam, langsam Schatzi" war ihre Message. Dabei hatte sich mein Gehirn schon längst in die Lendengegend verabschiedet und etwas leicht angeschwollenes unter dem Badetuch, machte sich auch bemerkbar. @stiletto`s Zeilen waren, oder ist nichts neues für mich:

    Zitat von stiletto
    Noch zwei Warnungen an alle Leser:

    1. Achtung, diese Frau macht süchtig!
    2. Und stellt euch zuerst gut mit Matziko...

    mit dieser (angenehmen) Sucht kann ich leben. Die Frage ist nur, wie lange noch !
    matziko , "Schmuse-Bärchen" ist hoffentlich harmlos und toleriert meine "schwächen"

    Nun, soweit alles beim alten, "Supermega-Audienz" mit allem drum und dran. Nur......, eben nach knapp 15 Minuten alles vorbei und "ver- oder ausgeschossen". Es war einfach wieder zu "geil"........, diese "komprimierte Schäferstündchen" waren mir 2 Tickets wert Wie immer, traditionell nach dem Zimmerbesuch, ist für mich angenehm, bei "small-talk", Getränk und Zigi, eventuell für eine zweite Audienz einen Termin zu sichern. Aber dieses kann es nicht lassen und greifft dauernd unter mein Adam`s - Kostüm und spielt mit meiner Spargel. Kuschelt sich ganz nahe an mich........ und das mit einem "Schotten-Miniröcklein"............, "ohne Höschen" Ich kenne mich selber nicht mehr, wieso "umhimmelsgottswillen" steht er schon wieder auf ? ....., ich bin doch im Kopf noch gar nicht bereit. Geplant war nach ausgiebigem wellnessen wieder zu "schnakseln"......., ich bin nicht "hin"...., aber "hergerissen"......, schade, wenn er schon wieder steht und ich lasse ihn "herumstehen". So bat ich sie, gehen wir wieder auf die Matte. Nun wurde ich aber sehr überrascht von ihr. Sie zeigte sich von einer sehr, zuvor verborgenen Seite. Wie sagt man so schön.........., "der Gentleman schweigt und geniesst". Klar, eine 2 - Ticket Audienz war die Folge
    Dziękuję bardzo, *Maria* .



    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

    matziko

    für mich sind die sogenannten "Start-up`s", Termine mit auserwählten Girl`s, mit denen ich meistens wenn es passt, bereits wieder am "Wellness-Tag" oder später per SMS abmache, bei Club Öffnung, also 12:00 Uhr, als 1. mit ihr zu "schnakseln". Ich lebe vermutlich mit der Illusion, die Mädchen seien dann noch frisch, voller Lust und vielleicht "Orgasmussfähig". Dabei musste ich mich erst kürzlich von einem Mädchen des besseren belehren lassen. Wenn man bedenkt, dass sie kurz vor 12:00 Uhr aufgestanden sind, sich schnell für die Arbeit bereit machen, möchten sie die Sache auch etwas gemüthlich angehen und haben noch keine Lust auf sex. Also ein "zweischneidiges Schwert". "Start-up" kommt von der Fliegerei, wenn ein Flugzeug die Triebwerke startet um dann einige Minuten später die Startfreigabe bekommt. Für jeden Fluggast das "highlight", wenn es endlich losgeht. Auch wird den Vielfliegern nicht entgangen sein, dass immer kurz vor dem Start die Captain Stimme: "Yellow door select" ertönt, Das dient dem Kabinenpersonal dafür, die Türen auf "gelb" zu armieren, so dass bei Öffnung die Notrutschen raus gehen. Sorry, dass ich von "Titten" und "Muschis" abschweiffe. Für mich halt der so wichtige "Start" mit der "Auserwählten" an einem neuen Tag. Ich denke, bei dir um 21:00 Uhr war deine "Auserwählten" bereits mit einem anderen Gast auf der Matte. So wäre dann dein "Réndez vous" eher eine "Terminvereinbarung". Oder eben nur für dich einen "Start-up".

    "allways happy hunting"

    Traditionell, wie letztes Jahr im "Osterhasi" Kostüm die Girls im Aegi mit einem Schokkoladen Osterhasen überrascht. Die einzige die wusste wer sich hinter dem Kostüm vesteckt, war meine *Rebilein*. Vom Tagesplan inspiriert, schleppte ich die kleine, "Optik-Granate", *Ramona*, Slowakin, Sternzeichen Krebs, süsse 20 Jahre, Mega kleiner, süsser Busen, kaum in der Grösse "A", spricht leider nur wenig deutsch, auf die Matte. Erwartungsvoll, was ich von einem so jungen, zarten Girl erwarten kann, war ich dann aber sehr überrascht. ML genoss sie sichtlich, als würde ihr das richtig Spass machen. Wäre es nicht so, ist sie eine perfekte "Illusionistin". Nach ein bisschen "Blümchensex"gefüllt. Ein nächstes mal wird es nicht geben, sie geht mitte nächste Woche nach Hause. Děkuju mnohokrát
    Nach ausgiebigem "Wellnessen" wieder nach oben um nach einer "Gespielin" ausschau zu halten. Aber uuuuuups..........., die Uhr zeigt gerade mal 15:00 Uhr und der LT ist schon fest in den Händen von "Kebab, Dürüm, gülegüle"..................., und die Moral der Geschicht. Ich mal den "Schleicher" mache und zweites Ticket nach Hause genommen.

    Kein Schwanz ist so hart wie mein Leben

    Ich werde wohl mit *Maria* "schnakseln" bis ich in ihren Armen "das zeitliche segne"........,Wie die *Rebecca* bei Panurg , holt *Maria* gekonnt, jedesmal den letzten Tropfen aus mir heraus. Bei den letzten zwei Sitzungen mit ihr, eine Handvoll Tickets für "Mega-Fun" investiert. Ich drohte wirklich zu "kollabieren"....................., dieses, man kann es nicht anders sagen "Weib", lässt nicht locker und bekommt nicht genug. Wie auch letztes mal, als ich erschöpft aufgab, sagte sie: "ich will noch meeeeeeeeeehr"........., Dass ich noch zu solchen Leistungen fähig bin, wusste ich selber nicht.
    Dziękuję bardzo, *Maria* . Du bist einfach "Supergut"

    So wie sie mir sagte,wird sie an ihrem Geburtstag, am 6. April wieder hier sein.

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle

    Am Freitag, ohne „start-up“ und grosse Erwartungen. Visite LT zu Brugg geplant. Mit den mitgebrachten Süssigkeiten setzte ich mich neben *Alla*. Leider ist sie für mich wegen „Silicon-Tuning“ keine Option. So lasse ich es auf mich zukommen, welches Girl den Mut hat, sich zu mir zu setzen. In die engere Auswahl kommen *Claudia*, die lange als verschollen galt. *Jessica* (Venezuela), oder die hübsche, sehr grosse *Maria*. Aber ich blieb längere Zeit alleine. Mit Blickkontakt zu *Maria* hinter der Bar, sagte ich zu ihr, komm doch zu uns, was sie dann auch machte. Sie ist im Sternzeichen Widder, Super Figur mit schönem, straffen Busen in der geschätzten Grösse „C“. Nach kurzen Berührungsängsten, gab es eine nette Konversation in sehr gutem deutsch. Wie schon matziko geschrieben hatte, ist sie sehr aufgeschlossen, gesprächig und der "Schalk" steckt ihr im Nacken. Also konnte ich mir vorstellen, mit ihr zu „schnakseln“, enspricht sie voll und ganz meinem „Beuteschema“. Leider ist sie mit ihrer Grösse, ohne Pumps, von 176 cm ein bisschen grösser als ich. Bei meinen zwei Fragen schmunzelte sie nur und sagte, "kein Thema". Also waren wir uns einig und spazierten in`s „Africa“. Nun, zu dieser aussergewöhnlichen „Audienz“ möchte ich folgendes vorab klarstellen. In meinen doch schon einigen Jahren „Wellness“ der besonderen Art, habe ich doch schon einiges an „Tief`s“ und „Hoch`s“ erlebt. Sicher wie die meisten hier im Forum. Aber was ich mit *Maria* erleben durfte, stellt schlichtweg alles in den Schatten. Ich schwöre bei meinem Leben, es ist die Wahrheit. Nach ein bisschen kuscheln machte ich mich an ihrem schönen Busen, etwas später an ihrer schönen, fleischigen, ausgeprägten Muschi zu schaffen. Mit ihren Finger öffnete sie mir ihre Muschi ganz weit, so dass ich ungehindert ihre Klit lecken und saugen konnte. Die reaktion ihrerseits blieb nicht aus, zuerst dachte ich an eine „perfekte Show“, merkte aber schnell, sie geniesst, geht hoch wie eine Rakete. Die Muschi öffnete sich immer mehr und der Saft floss und floss. Unmissverständlich quittierte ihr erregter Körper einen Orgasmuss, den sie ohne Hemmungen auch mit „schreien“ zu verstehen gab. Als ich dann etwas später, nach montierter „Nahkampfpelerine“ in ihre warme, oder besser gesagt, "heisse" Muschi einfuhr, klammerte sie sich fest an mich und gab energisch den Takt an. Ich war von Sinnen und erinnerte mich an die Worte meines Arztes, wegen meinem Herzklappen Problem, jegliche Anstrengungen zu vermeiden. Aber es war einfach zu „geil“. Sie zog die Beine immer mehr an ihren Oberkörper und sagte mir, „geil“ wenn man schauen kann wie die „Sarpele mare“ rein und raus geht. Mit ihren Händen an meinem Knackpo, presste sie mich ganz an ihr Becken. Nach einer Weile wünschte sie einen Stellungswechsel, dass ich sie von hinten nehme. Nach meiner Erlösung, Tüte bis zum Rande gefüllt, legte ich mich zur Erholung und einer Verschnaufpause auf den Rücken, neben sie. Kaum lag ich, steigte sie wieder auf meine Spargel und ritt mich wie der Teufel. Ich sagte ihr, „ich kann nicht mehr“………, darauf sie energisch……, „ich will meeeeeeeer“……, und wieder, als würde in ihren Worten ein weinen sein. „ich will meeeeeeeer“……, So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Fazit……….., ich glaube sie ist eine „Nymphomanin“.
    Für mich war klar, nach ausgiebiger Erholung und „Wellnessen“, schleppe ich sie wieder für eine "2-Ticket-Audienz" auf die Matte. So eine geile „Nummer“ möchte ich ein zweites mal erleben. Die Vermutung bestätigte sich. Auch bei der zweiten Audienz holte sie den letzten Tropfen aus mir heraus. Fazit: "Supergut"GFS vom "allerfeinsten"
    Leider ist die Planung mit *Maria* ein Lottospiel, bei meinem nächsten, geplanten Wellness hat sie wieder frei
    Dziękuję bardzo, *Maria* . für diese spezielle Audienz, ich werde wieder (zu Dir) kommen, keine Frage

    was ist absolutes Vertrauen ? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben...

    Nun war es höchste Zeit, meinen vorletzten, gewonnenen Gutschein der Sextombola einzulösen. Herzlichen Dank and die Geschäftsleitung OASE und an 6Profi. Netter Empfang an der Reception, zum Gutschein gleich ein zusätzliches Ticket gelöst. Klar, die Wahl fiel auf *Angela*. Ich wollte sie vor der Abreise noch ausgiebig geniessen. Nach Körperfflege, freundliche Begrüssung, heute im bezaubernden Duft "Armani Code". Kurzer Rundgang im wunderschönen Club. Hier und dort ein kurzer Blick in die wirklich schönen Zimmer. Nicht entgangen ist mir auch ein Zimmer mit einem "Muschel-Bett". Zurück auf dem Sofa liess sie sich aber Zeit und hatte keine eile. Händchenhaltend war ich in Gedanken schon an ihrem wunderbaren Körper. So drängelte ich geradezu, auf die Matte zu hüpfen. Ihre Wahl war dann ihr Lieblingszimmer "Versace" mit rundem Bett (erinnerte mich sehr stark an mein eigenes Schlafzimmer). Dass nun eine "Super-Audienz" die Folge war, liegt auf der Hand und bedarf keine weiteren Worte.
    "multumesc", my "Jubirea mea" für die schöne Zeit mit Dir.


    "La revedere"........., ich werde dich vermissen

    "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

    Diesen "Kick" brauchte ich, um herauszufinden, ob das "SKORPION" - Weibchen zum "kannibalismus" neigt. So wollte ich wieder eine Nummer auf sicher und verabredete mich mit *Martina*. In einer süssen, weissen Corsage verpackt wurde ich von ihr herzlichst begrüsst Sowohl bei der Ersten, als auch bei der Zweiten Audienz überlebte ich zum Glück das "Liebesspiel". "GFS" - vom feinsten.
    danke*Martina* für das exclusive "Männerverwohnprogramm"


    Männer glauben, das Lächeln auf dem Gesicht der Braut sei Glück, in Wahrheit ist es Triumph.

    Man muss prioritäten setzen................., kurz entschlossen einen "SLOT" gefunden um meine Frühlingsgefühle im LT zu Brugg, ein bisschen auszuleben. Im Visier.........., *Martinchen*. Hatte in letzter Zeit, aus "Logistischen Gründen", ein bisschen wenig Zeit für sie. Dabei gäbe es keinen Grund sie zu vernachlässigen, denn mit ihr hatt man "100 % Orgasmussgarantie". Mit Getränk auf dem Sofa, die anwesenden Girl`s so charmant wie möglich abgewehrt, wartete ich auf sie. Aber es erforderte sehr viel Geduld. Knapp eine Stunde musste ich ausharren. Sie war noch Shopping mit anderen Girl`s. Dass sie nich zu mir sitzt, hat seine Gründe. Alle denken immer........, "er hat schon einen Termin". (wie matziko , der Ärmste wird auch oft falsch eingeschätzt). So setzte ich mich zu ihr. Ein bisschen überrascht war sie schon, wusste aber genau was ich im Schilde führe. Beim "small-talk" erfuhr ich zufällig von ihr, dass sie auch im Sternzeichen "Skorpion" geboren ist. Grosses "bla-bla" was wir zusammen im Kämmerlein anstellen möchten gibt es bei uns nicht. Wir kennen unsere gegenseitigen vorlieben und sie mein konservatives Ritual. So begaben wir uns In`s Zimmer "Africa". Zufall ?....., denn genau dort entstanden ihre geilen Fotos. Nach der "anwärmphase", die kleinen "Möpschen" liebkost, ab zu meinem "Funny-Place"....., die schön "getrimmte" Muschi. GEL ist für sie definitiv ein Fremdwort. Sie wird feuchter und feuchter, fliesst fast völlig aus. Der Saft wirkt auf mich fast wie eine Droge. Meine "sarpele mare" (Ausdruck der Mädchen) mit "Nahkampf-Pelerine" versehen, drang ich ganz langsam und sanft in sie ein. Ein "irres" Gefühl, ihre Wärme zu spühren. Sie ist so etwas von "gelenkig", vollbrachte schier "akrobatische" Stellungen, so dass ich ganz in sie eindringen konnte. Nach einer "schweisstreibenden" Nummer, schenkte sie mir einen wunderbaren "Black-out-Orgasmus". Eine "genüssliche", "Zwei-Ticket-Audienz" neigt sich dem Ende.

    "Veľmi pekne ďakujem" *Martina* für die schöne Audienz

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen immer gleich zwei ins Bett.

    Vom Tagesplan inspiriert, trotz Wochenende, dem Gebi die Ehre zu erweisen, fiel die Wahl auf *Christina*, sehr schlank, kleine "Möppse", entspricht ziehmlich genau meinem Beuteschema. Nach ausgiebiger Körperpflege "hunting" nach ihr. Aber bald musste ich einsehen, dass mein Plan scheitern wird. So begab ich mich an die Bar. Dort sitzend, als würde sie auf mich warten sass *Lori* "blond"(Erlebnisbericht)* nach ausgiebigem "Wellnessen" wieder nach Mädchenschau. Schon länger positiv aufgefallen ist mir die blonde, rumänische "Schönheit" *Alexa*, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag. So war mir klar, heute nehme ich mein zweites Ticket wieder nach Hause. Bereits umgezogen, Schlüssel auf der Theke, begegnete sie mir.............., was nun, immer noch leichten Reiz in der Lendengegend. So entschloss ich mich wieder umzuziehen, was ich zuvor noch nie gemacht hatte und reservierte mir dann gleich einen Termin bei ihr. Ich verabredete mich mit *Alexa*, im grossen Zimmer.

    Alexa / Saunaclub Gebi


    *Alexa*, Sternzeichen: , extrem schöner, fester, kleiner Busen in der Grösse "A". "Geiler", schöner, makelloser "Super Body" der manch einem den Puls höher schlagen lässt. Spricht sehr gut deutsch und englich. Vielleicht auch noch andere Sprachen. Nach "small talk", Kaffee und Zigi, gleiches Ritual, gleiches Zimmer. Nach ausgiebig ML wollte ich schon meine Anaconda einführen, greifft sie zu..........."GEL", ach du Schande, wieso um "Himmelsgottswillen" habe ich die zwei Fragen vergessen ???
    Nun schwankte ich zwischen "durchbeissen" und "Audienz abbrechen". Aber irgendwie wollte ich es ihr nicht antun, sie ist trotz allem ein "süsser Käfer". So versuchte ich, mit dem nötigen Kommentar dazu, zu retten was noch zu retten war. Mit ihrer "geilen" Stellung, die Beine ganz auseinander und angezogen, konnte ich mich wieder fangen und schafte noch ein "Mini-Orgasmüsschen". Wenn sie nächstes mal die Finger vom "Flutschi" lässt, könnte ich mir wieder ein "Nümmerchen" mit ihr vorstellen.
    "Multumesc" *Alexa*,für die "geile", "flutschige" Nummer


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen fände der ihn versteht.





    *Lori*, blonde, schulterlange Haare, wunderschöne Augen mit perfektem Make-up, Sternzeichen: , grosser Naturbusen, Cope C. Nun gab es etwas nachzuholen. (Lori ist nicht gleich Lori) Wenn immer möglich, gehe ich in das grosse, sehr schön dekorierte Zimmer mit Spiegel im Partérre bei der Gardarobe. Zuerst ein bisschen "blödeln" ist klar, das ganze soll ja für beide Spass machen Die schöne, fleischige Muschi bis reichlich Saft floss, ausgiebig geleckt. Nach montierter Tüte, langsam, genüsslich in :missionar:in die warme Muschi eingefahren. Nun erlebte ich etwas, das ich bin Dato noch nicht erleben durfte. Mit Hände abgestützt, ohne mich zu bewegen, machte sie mit ihrem Becken, auf und ab. Was dann schon sehr "geil" auf mich wirkte. Es folgte einen "Multi_Mega-Giga-Orgasmus". Fazit: "Lori ist fast Lori", jedenfalls hat sie "Wiederholungs-Potential". "Multumesc" *Lori*, für diese "geile" Audienz


    Wie lange muss eine Kätzchen trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

    stiletto

    Vielen Dank für das Kompliment. Ich möchte keinenfalls mit meinen Erlebnissberichten eine Referenz sein. Es würde mir nicht zustehen.

    wie schon ladykracher richtig stellte, über die *Lori* (dunkle Haare), die ich berichtet habe, ist im Moment Zuhause. Ich glaube es war von April die Rede, dass sie wieder kommt. Die *Lori* (mit den blonden Haaren), die ich leider noch nicht näher kenne, ist die Schwester von *Claudia*, (Erlebnissbericht) wenn sie nur annähernd so ist wie ihre Schwester, könnte sie wirklich ein "Geheimtipp" sein. Das sind leider die "Tücken", wenn zwei Girl`s die selben Namen tragen.

    L.G.B.B.

    sprach der Igel und stieg vom Kaktus !!!!!

    taunuspilot

    da muss ich dir aber wiedersprechen !!!!
    *Martina*, die du ja mit Bild im Beitrag erwähnst, hat 100 % keinen Silikonbusen !!!!!! "alles, klein, süss und echt"
    das kannst du mir glauben, oder auch nicht !!!!!

    B.B.

    Entgegen der "Philosophie" von Chrigel2, (man soll nie am letzten Arbeitstag eines Girl`s mit ihr auf`s Zimmer gehen), konnte und wollte ich das bei *Angela*, "ma jubirea me" nicht geltend machen. So verabredete ich mich mit ihr diese Woche, um auf`s intimste von ihr Abschied zu nehmen. Wie schon oft, durfte ich sie 12.00 Uhr bei Club Öffnung als erster in die Arme nehmen Im Moment braucht es wirklich einen "Tunnel-Blick" um bei den anwesenden Top-Girl`s nicht schwach zu werden. Mein Liebling "versüsste" mir meinen Wellness-Tag mit je zwei "Doppel-Audienzen" im höchsten Grade. Für mich ist sie ein kleines, med. Wunder. Nach mehr als vier Wochen "Sex-Marathon", noch bei so viel Lust dabei zu sein.
    "multumesc" für die schöne Zeit mit dir
    "la révedere"..........., wir hoffen, dass du bald wieder kommst


    Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.
    Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
    Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
    Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.


    mister M

    BINGO !

    Ich kann es dir bestätigen. Es ist die "alte", uns bekannte *Tanja*. Ich glaube sie war mindestens zwei Jahre nicht mehr hier. Der Zufall wollte es, dass mich erst kürzlich jemand auf sie angesprochen hat. Gewisse Girl`s gehen nie in Vergessenheit. Von *Tanja* habe ich übrigens dazumal im "Sexy-Tipp" nur gutes geschrieben. Wenn es mir die "Logistik" in nächster Zeit noch erlaubt, werde auch ich, noch etwas intimes mit ihr zu besprechen haben, bevor sie uns womöglich wieder für längere Zeit verlässt.

    Jupiter

    Schon oft sah ich viele "Paralelen" in unseren Erlebnissberichten. In den heimischen Club`s wo ich verkehre, geht es mir auch oft so. 90% der Girl`s kenne ich gut bis sehr gut. Nicht mit allen war ich auf der Matte. Auch mir fällt es manchmal schwer, wenn mehrere sogenannte "Favoriten" anwesend sind, niemanden zu verletzen. Die richtigen Worte zu finden um sie zu vertrösten. Natürlich möchte ich mit allen "schnakseln"...................., nur leider fehlt dazu die nötige Energie. Es ist schon vorgekommen, dass sich Mädchen beklagt haben, dass ich sie nicht persönlich mit "Bussi, Bussi, Bussi" begrüsst habe. Ich wollte einfach vor anderen Gästen nicht wie ein "Macho" dastehen, reinkommen und vielleicht 10 Mädchen persönlich begrüssen. Ja, ich bekenne mich als "Weichei". Bin halt ein bisschen schüchtern.
    Gerne warten wir auf weitere, schöne Erlebnissberichte von Dir.

    Nach längerer Zeit wieder einmal einen "Slot" gefunden, um mit meiner "Horror - Angel" ein intimes Gespräch (ein)zu führen. Logisch, via SMS einen "Start-up" reserviert. Nach Körperpflege, "Prada Duft" in`s Gesicht, nach oben, um auf sie zu warten. Ups.................., sie sitz schon mit ihrer 1.80 cm grossen Freundin *Alina* am kleinen Tischlein. In "aphrodisierendem" "Lancome Hypnose - Duft" gehüllt, durfte ich meine "Jubirea mea" (meine Liebe) in meine Arme nehmen und "Pupici" (Küsschen) geben. Vom Aussehen her ist sie eher schlicht, in einem dunklen Bikini gekleidet. Um so mehr wird man, wenn man sie zum lachen bringt, mit einem ansteckenden lächeln belohnt. Sie ist übrigens auch eine grosse Ausnahme einer "Nichtraucherin". So kann ich dann auch gut, auf Rücksicht, auf den "Glimmstängel" verzichten. Irgendwie haben wir beide einen extrem guten "Draht" zueinander. Händchenhaltend, hatten wir uns natürlich wie immer, wieder viel zu erzählen. "Bla- Bla - Fragen" gibt es bei uns schon lange nicht mehr. So drängte ich geradezu, auf die Matte zu hüpfen. Dass es eine "Zweiticket-Audienz" werden wird, war die logische folge, dass ich sie ausgiebig geniessen wollte. Wie sich dann herausstellte, beruhte es auf Gegenseitigkeit. Eine "Geniesserin", die an "Energie",und "Power" kaum zu übertreffen ist..... , Vielleicht ist es die "Zigeunische" Herkunft. Für mich ganz klar die die Note ...... "GFS" vom "allerfeinsten". So war für mich klar, ich werde später nochmals mit ihr "schnakseln".
    Nach Sauna, Dampfbad und Solarium wieder auf die Suche nach meinem "Energiebündel". So waren wir uns auch schnell wieder einig, eventuell wieder "Höchstleistungen" zu vollbringen. Aus der Idee, nur ein bisschen "kuscheln" und "ML" wurde dann wieder eine "schweisstreibende" "Doppel-Audienz" Nun war ich mir auch nicht mehr sicher.............., sind jetzt meine Batterien geladen oder haben sie einen "Kurzschluss" Jedenfalls hatte ich ein extrem gutes Wohlbefinden.
    "Multumesc" my *Angel* für dieses "Gadeau"



    ps: checker



    Erklährung zu "Horror - Angel"
    Sie schaut "Horrorfilme", kann danach nicht mehr schlafen und nimmt die Bettdecke über den Kopf. Ich frage mich, wieso tut man sich so etwas an ???



    Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt.

    @all

    "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" werden die Tagespläne, wie ich aus sicherer Quelle vernommen habe, von Aegi, Gebi und Oase spätestens Donnerstag, 4. März mit neuen Bilder der Girl`s aktuell sein. Das lange warten hat sich nun endlich gelohnt.
    Bin auch ein "befürworter" von Tagesplänen.

    in diesem Sinne..........., "happy hunting" !!!!

    ps: funnymani : 2 der fehlenden Damen sind sicher *Angela* und *Ayline*

    .............., "la revedere" ...., wieder geht eine gross Liebe (Jubirea mea) von mir. Habe mich von *Lori* mit zwei "Super-Audienzen" , wie gewohnt, verabschiedet. Fast den ganzen Nachmittag mit ihr verbracht. Ein kleines, "tickendes" Present zum Abschied für sie, war selbverständlich. Es soll sie an mich erinnern.
    danke für die schöne, gemeinsame Zeit mit dir......... Sie wird uns morgen verlassen und für längere Zeit Zuhause bleiben.
    bye, bye.......

    Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

    wer wohl "versüsste" mir meinen Aufenthalt im "Well-Ness-Club"........, meine *Lori*. "Start-up", pünktlich, wie immer. "small-talk", Zigi und Café zum "anwärmen". Im Kopf und unter dem Badetuch war bereits alles bereit, so machten wir uns auf den Weg in`s grosse Zimmer im Parterre. Wie immer, eine wunderschöne, "Zweiticket-Audienz" mit allem drum und dran die sie offenbar auch sichtlich genoss. Nach ausgiebigem Wellnessen und relaxen drängte sich eine zweite "Kuschelrunde" geradezu auf. Dass sie schon bald nach Hause geht, getraue ich mich schon gar nicht daran zu denken.
    "multumesc" my "jubirea me" für den schönen Nachmittag mit dir, "Pupici mari"

    Eine gute Stellung ist besser als jede Arbeit.

    Jupiter

    Wenn ich beim lesen eines solchen Beitrags "Gänsehaut" bekomme, denke ich, ist die Geschichte schon "speziell" und ausserhalb der Norm. Ich möchte nicht sagen, wie ein "6er im Lotto", aber eher selten solche Begegnungen, wie du sie schreibst:
    Sie setzt sich zu mir aufs Sofa und sofort unterhalten wir uns wie zwei alte Freunde. Da gibt es keine Berührungsängste, weder verbal noch physisch. Sie schmiegt sich an mich wie eine frisch verliebte Freundin – einfach herrlich, so etwas in einem Club zu erleben.
    Selbverständlich gönne ich es jedem einzelnen, haben wir doch alle die gleichen "Gedankengänge" und die gleichen Interessen.
    Beitrag: "supergut", wie die dunkle Perle *Eva* zu pflegen sagt

    L.G. B.B.

    Pepper&Salt
    Auch ich würde vieles anders machen, wenn ich einen Club führen würde. Möchte nicht in`s Detail gehen. Aber viele "schnallen es wirklich nicht". Es ist der "Business-Plan" von jedem einzelnen Girl, wie sie mit dem Gast umgeht und er wieder zu ihr kommt und vielleicht sogar treu bleibt. Wer mich persönlich kennt, weiss von was ich spreche. Ein interessantes "Thema" gab es vor kurzem unter diesem Link
    Die Geschichte mit dem "Gestifelten Kater" war sicher meinerseits so, dass ich "überreagiert" habe. Auch da gibt es WG`s die so cléver sind und nie einen Gast unter Zeitdruck bringen, vielleicht sogar ein kleines "überziehen" tollerieren.
    In diesem Sinne..........., "allways happy hunting"............

    Pepper&Salt

    so etwas ähnliches ist mir in einem meiner Lieblingsclubs passiert. Welcher und um welches Mädchen es sich handelt, ist unrelevant.
    Dazumal im Zimmer angelangt, legte sich diese "Superkatze" mit ihren langen Beinen und "geilen" "Over Knee - Stiefel" auf`s Bett. Sie sagte mir meinen Namen und..........., "R........, ich schau auf die Uhr" Offenbar, oder gut funktionierte meine Schaltzentrale noch. Ich sagte, "ok, das kannst du machen", gab ihr das Ticket und verliess das Zimmer. Sie fragte noch kurz......, "bist du jetzt böse" ???? Meine Antwort, "nein, überhaupt nicht, ich habe hier so guten Sex, ich kann auch Ticket`s verschenken". Aber das unglaubliche........................, jedesmal wenn ich im Club war, "baggerte" sie von neuem. Sie war so etwas von einem "geilen", "sexy" "gestiefelten Kater", dass irgend einmal mein Hirn so weich war, dass ich es nicht sein lassen konnte und wieder mit ihr auf die Matte hüpfte. Es folgte "GF-Sex" der "Spitzenklasse". Ab dann blieb sie meine Favoritin, trafen uns auch privat, bis sie nicht mehr in diesem Club tätig war. So wie ich gehört habe, arbeitet sie im GLOBE.

    Nach eintreffen, bereits von meiner geliebten Blondine *Bianca*, sie hat einfach eine "Mega-Giga-Geile" Figur. In wunderbarem Duft gehüllt, in raffiniertem, hübschen, weissen "Zweiteiler", für den per SMS abgemachten "Start-up", in die Arme genommen worden.schwelg..........

    Nach Zigi, Schwepps und "small-talk" in`s untere grosse Spiegelzimmer bei der Gardarobe. Eigentlich sollte man, wie chrigel2 zu pflegen sagt, nie mit einem Girl an ihrem letzten Arbeitstag in`s Zimmer gehen. Aber die *Bianca*, wird wohl eine Ausnahme bleiben. Eine wunderschöne "GFS-Audienz" mit ihr, die wie immer keine Wünsche offen lässt.
    "multumesc" für die schöne, unvergessliche Zeit mit dir.........., "la révedere", wir hoffen, dass du bald wieder kommst.

    2. Teil *Lori* (Erlebnisbericht)

    wie auch taunuspilot , ist mir ein Girl mit ihrer "herausstechenden Schönheit" bereits an der Rézeption, unter den anwesenden Girl`s aufgefallen. So war mir auch klar, dass ich nach meinem tel. abgemachten "start-up" und Verabschiedung von *Bianca* und ausgiebigem "Wellnessen" mich um sie bemühen werde. So überliess ich es danach nicht dem Zufall und ging direkt auf die "Schönheit" zu und bat sie, sich zu mir zu setzen. Sie heisst:
    *Lori* (Loredana), echter Name, Rumänin sie muss im Alter von 25 Jahren sein, wie TP bereits geschrieben hat. Sternzeichen, Ein wunderschönes Gesicht mit extrem schönen Lippen die zum küssen einladen....................., würden. Sehr schöner, straffer Busen in der Grösse Cupe "B". Spricht sehr gut deusch und ist sehr, sehr anschmiegsam. Extrem schnell waren wir uns einig, auf die Matte zu hüpfen. Den weiten weg nach oben in den ersten Stock hatte sich gelohnt. Das grosse Zimmer mit Whirpool war frei. Im Zimmer auf sie wartend...................., oh Schreck !!!!!, unten "hart", oben "weich", habe meine zwei Fragen vergessen ???, ich dachte, egal, nur mit dieser "Schönheit" ein bisschen kuscheln wäre das Ticket schon wert. Als sie dann im Badetuch eingewickelt in`s Zimmer kam, fragte ich trotzdem nach ML und "no Gel"....., als dann ein "smile" über ihr Gesicht zog, war ich überzeugt, es wird eine wunderschöne, "no time limit"- Session folgen. Dass wir uns bei dieser ersten Audienz so prächtig verstanden und unsere gegenseitigen wünsche von den Lippen ablesen konnten, war für mich überraschend. Ich fühlte mich so gut wie selten.
    Ich liebkoste ihren ganzen Körper, das sie mit geschlossenen Augen, sichtlich genoss. Ein "provozierendes" "Pupici" (Küsschen) wurde mir nicht verwehrt. Leider fehlen mir die Worte, dieses Erlebnis in Worte zu fassen. Wieder einmal eine "Top- GFS - Audienz" die ich nicht so schnell wieder vergessen werde............, vielleicht wird sie meine "Top- Favoritin"
    "multumesc" für die schöne Audienz mit dir........, ich werde wieder kommen, keine Frage.......


    Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

    sowohl als auch, bin ich wie Karl Martinz ein "Weichei" und ein richtiger "Warmduscher". Lasse mich auch ab und zu überraschen und von den Mädchen "anbaggern" und "anmachen", einfach weil es mir spass macht und durchaus auch seinen Reiz hat. Gefällt mir ein Mädchen, habe ich Mut genug und frage sie, "hast Du Lust mit mir" !!!!!! oder eben wie KM, es so schön ausdrückt......., "schenkst du mir.........". Sicher für die Mädchen auch nicht immer einfach auf uns, verschiedene Gäste einzuzugehen.

    nun zum Clup PB
    Er ist in seiner Art so speziell, wie das Gebi mit der gemischten Gardarobe der Girl`s und den Gästen. (Es wurde darüber berichtet). Auch Max ist "speziell", wenn man ihn näher kennt, ist er wirklich ganz nett. Im Club, der im Inneren mit dem Cheminé und der Küche einer Villa gleicht, fühlt man sich mehr als nur ein (VIP-)Gast. Die Mädchen kommen einem vor wie Gastgeberinnen. Ich hatte sogar einmal das Vergnügen, für alle Mädchen das Rumänische Nationalgericht Sarmale zu kochen. Nebst den Girl`s ist auch kochen ein Hobby von mir. Klar erntete ich lob, auch wenn es nicht so gut war wie von der eigenen Mamma. Ich jedenfalls fühlte mich immer sehr wohl. Meine Abstinenz liegt im Schock, dass meine geliebte *Ileana* nicht mehr dort ist.

    allways happy hunting !!!!

    kein Schwanz ist so hart wie mein Leben

    Wieder ein Tag der in Sachen Well-ness mehr Spass machte, als mit den Girl`s Ich habe vernommen, dass grossen Wechsel stattgefunden hat............, und so war es dann auch......................... Auf dem Sofa Platz genommen, waren drei mir unbekannte Damen an der Bar, die in ein reges Gespräch vertieft waren. Eigentlich sollte keine der Damen von meinem, normalerweise, "start-up" - Ritual Kenntnis haben, aber trotzdem blieb ich für längere Zeit, etwa 30 Minuten alleine. Dass ich selber schuld bin, weiss ich............ und schon spielte ich mit den Gedanken, dass ich wohl heute meine zwei Tickets wieder nach Hause nehme. Diesen Fall hat es bis jetzt erst zweimal gegeben. Eines der Girl`s konnte es dann aber nicht lassen, ab und zu einen Blick in meine Richtung zu werfen.......und so entschloss sie sich nach einer Weile, auf "Angriff" über zu gehen. Sie setzte sich zu mir und es folgten die "Standartfragen". Klar..........., Sie heisst:
    *Melissa*, ist Rumänin, weil sie in Deutschland lebt, wie sie mir sagte, spricht sie sehr gut deutsch. Für meine Begriffe hat sie etwas zuviel auf den Rippen. Busen sehr, sehr schlaff. Kurze Zeit später auch die Frage ihrerseits....., "hasst Du Lust auf Zimmer zu gehen"......obwohl der sogenannte "Funke" nicht sprang und ich eigentlich nicht unbedingt gehen wollte, liess ich mich überreden.......nun finde ich mich in den Worten von @Karl Martinez (Bericht PB) wieder. Zitat: Ich „rettete“ mich dann mich mit einem Saunagang vor der ????? weil ich einfach das Gefühl im Bauch nicht los wurde, dass es nicht passt. Wie heisst es so schön, "Ist sie zu stark, bist du zu schwach"......, oder so. Die "Nummer" war soweit ok, aber ein Zweites mal wird es nicht geben.
    Nach ausgiebigem "Wellnessen" wieder nach oben. Praktisch keine Gäste und die Girl`hängen nur so rum. Nun habe ich eine neue, mir unbekannte "Gazelle" im Visier. Ich setzte mich zu ihr. Sie heisst:
    *Eveline*, ebenfalls Rumänin, schlank, blond, kleiner Busen Cupe "A", zarte 19 Jahre. spricht nur Englisch. Schon sagte mir eine innere Stimme: "lass die Finger vom jungen Gemüse". Aber wer nicht hören will, muss fühlen. "mergem cameră"....., hast du Lust mit mir. Auch hier muss ich sagen, wählt @KarlMartinez die höflichere Form, Zitat: Nach längerer Unterhaltung habe ich sie dann gebeten mir einen Zimmerbesuch zu „schenken“. Auch diese "Nummer" war soweit ok, aber auch hier wird es kein zweites mal geben. Mit Sicherheit ist sie für mich zu jung und meine Erwartungen zu hoch.
    Mein nächstes Ziel, ende dieser Woche zu *Bianca* in`s Gebi mich von ihr zu verabschieden.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Pepper & Salt........., du sprichst mir aus der Seele. Genau das hält mich, von natur aus sehr neugierig, davon ab, "auf die Alp zu gehen". Ich war schon zwei mal dort, einmal im oberen Stockwerk zur Besichtigung, das andere mal nur bis zur Reception. Man konnte in einem früheren Posting lesen, dass es offenbar die Geschäftsphilosphie ist, dass nicht mit den Girl`lange gesprochen wird, sondern dass man in`s Zimmer geht. Auch wurde geäussert, dass "well-ness" mässig auch nicht viel geboten wird. Beides wäre für mich auch wichtig. So bleibt wohl "die Alp" auch in Zukunft keine Option für mich.

    https://www.6profi-forum.com/f…wthread.php?t=2231&page=4

    Zitat

    https://www.6profi-forum.com/f…wthread.php?t=2231&page=4

    Zitat

    Zitat BumsAlp: 7.12.2009/19:41
    Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!

    Bei der letzten "Super-Audienz" mit *Dénisa* habe ich noch ein wichtiges Detail vergessen zu erwähnen..................., sie hat neuerdings in Muschinähe ein grosses "Teufelchen - Tatoo"..........., (also beim ML, "Auge in Auge" mit dem Teufel) !!!! ob das zu ihr passt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls finde es genial.

    ohne "Start-up - Termin", Kurs LT zu Brugg. Extremer Druck in der Hose hatte ich nicht. So war ausgiebig Wellnessen geplant. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Oben auf dem Sofa platz genommen, bereits links und rechts in netter Gesellschaft von *Petra*, *Judith*, *Alexandra* und *Daisy-Mausi*. Plötzlich kommt ein mir unbekanntes Girl im Badetuch, ohne Schuhe und unfrisiert an die Bar................, unsere Blicke trafen sich und schon hatte ich wieder Wahnsinnsvorstellungen. Als sie mit ihrer Körperpflege fertig war, nahm sie direkten Kurs auf mich uns setzte sich neben mich. Sie begrüsste mich meinen Namen und stellte sich mit *Helena* oder *Elena* (Rumänin) vor. Erstaunt darüber, dass sie meinen Namen schon wusste, war ich schon. Offenbar geht das auch in die Kategorie "Girl-Netzwerk". Wie Panurg bereits geschrieben hat, ist sie etwas füllig, knapp ausserhalb von meinem Beuteschema, aber sehr, sehr anschmiegsam und kontaktfreudig, doch irgendwie wollte ich es wissen wie sie so auf der Matte ist. So turtelten wir wieder in`s Asia. Für mich war es eher eine durchschnittliche Nummer. Hat zwar gepasst, aber ein zweites mal wird es nicht geben. Aus lauter "Weibereien" hatte ich für eigentliches wellnessen, wie Sauna, Dampfbad und Solarium keine Zeit. War dauernd am quatschen mit den Girl`s.

    weiter Erlebnissbericht >>>> *Dénisa*

    Irgend wie zieht es mich immer wieder zu dieser DIVA *Dénisa*, zweifellos bietet sie "Supersex", jedenfalls, wenn ihr jemand passt. Ich sass wieder alleine und liess es auf mich zukommen. Option, der sogenannte Joker wäre dann immer noch die "Orgasmussgarantie" *Martina* (Slov.)
    Extrem gut drauf, als wäre sie frisch verliebt, mit einer besonderen "Ausstrahlung" spazierte sie "Füdlischwenkend", wer es schon gesehen hat, weiss von was ich schreibe, durch die Lokalitäten und setzte sich ganz frech zu mir und sagte........., "gehmer schnakseln"....., ich brauche einen Orgasmus. Da mir mittlerweilen nicht entgangen ist, dass es ihrerseits kein "bla, bla" ist und sie sich ganz frech holt, was sie vielleicht dringend braucht, wollte ich es auch wissen und willigte ein. Im "Asia", wie immer zuerst ein bisschen blödeln bis ich mich dann ernsthaft an ihr zu schaffen machte. Sie ist eine absolute Geniesserin. Ich bin mir sicher, sie hatte vom lecken, wie auch vom :missionar:einen Orgasmus...........
    "multumesc" *Dénisa*, für die schöne Audienz

    Sie weilt nur noch bis Freitag unter uns...................
    jetzt schon, "la revedére"..........


    Dient der Aus-Puff zum Verlassen des Bordells?

    ......................., in einer "schrecklich" unglücklichen Verfassung hatte ich einen letzten "Start-up - Termin" mit meiner grossen "Jubirea mea". *Alessia*. Da ich mir heute, an ihrem letzten Arbeitstag viel, viel Zeit nehmen wollte, löste ich demensprechend genug Ticket`s, die dann übrigens nicht ausreichten. Nach ausgiebiger Körperpflege beiderseits, präsentierte sich die wunderschöne "Gazelle" in meinem zweitliebsten Zweiteiler Sexy-Outfit........., blue and black. Ein wiedersehen, das mir schier das Herz bricht. Meine letzte Audienz mit ihr steht bevor. Unaufhaltsam ist die Zeit gegen uns....................., nach a`bisser`l quatschen, Zigi und Schweppszogen wir uns für gemeinsame Intimitäten in`s stille Kämmerlein zurück. Das Ritual ist sicher mittlerweilen bekannt. Wie immer präsentierte sie ihren wunderschönen, perfekten, makellosen Körper auf dem Leinentuch, wie ich ihn nur selten, oder nie zuvor von ein Girl erleben durfte. Es folgte ein "GFS-Traumprogramm" das ich zuvor in dieser Art bei ihr noch nicht erleben durfte. Immer wieder werde ich von diesem schreckliche Gedanken eingeholt, dass sie uns verlassen wird. Nach extrem verkürztem "Well-ness-Program" musste ich nicht gross auf die Suche gehen, spazierte sie gerade als ich beim duschen bin an mir vorbei, erstaunt, dass ich bereits nach so kurzer Zeit wieder "ready" bin, verabredeten wir uns wieder für neue "Schandtaten". Nach kurzem "small-talk" wieder in`s Kämmerlein. Wir nahmen uns wieder alle erdenkliche Zeit für unsere "Liebeleien". Danach trafen wir uns noch zu einem Drink und Zigi. Von der Tatsache eingeholt, dass es nun heisst, von ihr für eine unbestimmte Zeit Abschied zu nehmen, lässt mein Puls ansteigen und meine Augen wässerig werden. Wieso "umhimmelsgottswillen" musste, was schon lange nicht mehr war, wieder passieren. Als kleines "Cadeau" wird sie der Duft von "VERSACE Cristal noire" begleiten und an mich erinnern.
    "La réverdere" mein "Schatz"...., "multumesc" für die schöne, gemeinsame Zeit mit dir. "Eu va e dor de tine"

    in diesem Sinne werde ich dann wohl eine Schreibpause einlegen !!


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen fände der ihn versteht.

    Doppelbeitrag
    Anfangs Woche, klar........, zwei Superaudienzen mit meiner liebsten *Alessia*, viel zu berichten gibt es nicht, gleiches Ritual wie immer......, grandios !, GFS vom allerfeinsten............
    "multumesc" *Alessia*, .......

    Gestern konnte ich es wieder kaum abwarten, meine liebste *Alessia*, in die Arme zu nehem. Voller Erwartungen mit "start-up-Termin" nach oben und ungeduldig auf sie gewartet. Da ich ein bisschen "überpünktlich war", unterbrach sie sogar ihre "Schminksession" um mir ein Getränk zu servieren. Die "Dunkle-Perle" *Eva* gesellte sich in der Zwischenzeit zu mir und überhäufte mich mit Fragen. Kurze Zeit später im "Cat-Wolk" - Schritt, über alle vier Backen strahlend in einem schönen, schwarz/blauen Sexy-Zweiteiler, in "Dior-Duft" (Passage N° 9, Nachthyazinte, ein Feuerwerk)gehüllt, durfte ich sie in die Arme nehmen. Schwelg............. Wir hatten uns natürlich viel zu erzählen. Meine Gedanken schon längst beim liebkosen ihres Körpers drängelte ich gerade zu, auf die Matte zu hüpfen. So begaben wir uns ins Zimmer "Africa". Auf sie wartend, stand meine Antenne bereits im 90° Winkel, was eher selten ist. Welch wunderbarer, makelloser Körper sich vor mir auf`s Leinentuch legt. Ich fühle mich im Paradies. Es bedarf nicht viele Worte. Eine Traumhafte 2 - Ticket Audienz für Anspruchsvolle.
    Nach ausgiebigem "Wellnessen", klar, ich muss nochmals mit ihr "schnakseln". So verabredeten wir uns für einen späteren Zeitpunkt nochmals. Dieses mal mit der Absicht, ihr mit einer mitgebrachten, spez. Body - Milk, eine Massage zu machen. Dieses mal aber mit Absicht im Zimmer mit hohem Bett. Sie genoss die Massage sichtlich, ist tatsächlich fast eingeschlafen. Nun wollte ich sie natürlich ein bisschen geniessen. Meine mit "Viagra" gedopte Antenne drohte schier zu platzen. Kein Witz, ihre grossen Augen bestätigten mir das. Nach ausgiebigem ML dann Sex in allen variationen. :missionar::doggy:, wie immer war die Zeit gegen uns. Anschliessend ein bisschen "kuschelnd", trafen wir uns später auf dem bequemen Sofa zu einer Zigi. Diese Frau erinnert mich sehr stark an meine "Erste, grosse Liebe" *Lilly-La Bélle* (Berichte, 5.5.2009/21:40)
    "multumesc" *Alessia*, für die schöne Zeit mit dir......

    kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Leider ist beim eröffnen des neuen Themas etwas falsch gelaufen. Computern ist definitiv nicht meine Welt. Wollte ein "Thema" mit "Muschis" und einer angehängten "Umfrage" eröffnen. Wie man deutlich sehen kann, ist mir das misslungen. Der Administrator hat mir Hilfe versprochen, die Angelegenheit zu "flicken". Die Idee wäre gewesen, jede Muschi hätte einen Buchstaben und den hätte man in einem Kästchen eingeben können woraus eine Statistik resultieren sollte. Sollte jemand wissen wie man so etwas eröffnet, darf er sich gerne bei mir melden.

    L.G. B.B.

    Dank Yallo-Mobilnetz per SMS, gestern ein "Start-up Termin" mit meiner Liebsten *Alessia* vereinbart. Mit "Extrem-Tunnelblick" nach frischmachen nach oben. Hatte und wollte mich nicht an ein anderes Mädchen verirren, was ja bei dieser Starbesetztun im Moment absolut möglich gewesen wäre. Aber trotzdem, für die bereits anwesenden Girl`s....*Linda*, *Vanessa*, *Jeanina*, *Andrea*, *Monika* und natürlich der "dunklen Perle" *Eva*. Bussy, Bussy, Bussy............. Klingt ein bisschen überheblich, ist aber leider so, vergesse ich ein Girl, kommt prompt ein Echo............, "für mich kein Bussy" ?
    Ein bisschen mit ihrer Body-Pflege im Rückstanderwartete ich sie ungeduldig auf dem bequemen Sofa. Dass sie immer gut gekleidet ist, ist schon fast selbverständlich. Heute, "a Wahnsinn", in einem goldenen Bikini durfte ich die "wunderbare Gazelle" in die Arme nehmen. Wir begrüssten uns herzlichst.Nach a bisser`l quatschen und trinken, ............., "Oben weich............., unten hart", Gehirn in der Lendengegend und schon reger zuwachs unter dem Badetuch, ab in`s Africa-Zimmer. Mein Ritual ist ihr mittlerweilen bereit bekannt. Kuscheln.............., gegenseitiges verwöhnen............., schwelg, schwelg...... und die Zeit läuft uns davon. GFS mit allem drum und dran vom allerfeinsten. "M-G-T-Orgasmus" wie gewohnt, genau so wie es B.B. liebt. Ein zweites Ticket nachbezahlt und wir trafen uns auf dem Sofa noch zu einer Zigi und verabredeten uns für ein späteres mal nochmals.
    Nach "Well-ness - total" spazierte sie präzise durch die Nasszelle, als ich beim duschen war. In neuem Outfit, einem schwarzen, sehr, sehr sexyhaften , geilen Body, den es so vermutlich in unseren Shop`s nicht zu kaufen gibt. So verabredeten wir uns wieder oben. Leider von der ersten Audienz völlig "ausgeschossen", blieb es dann vorwiegend beim "kuscheln" und "ML". Aber auch dieses mal war die Zeit gegen uns. Wieder eine traumhafte "2-Ticket-Audienz"...............

    "mulzumesc", my "Jubirea me" für die schöne Zeit mit dir
    dass ich wieder zu dir komme, ist keine Frage...........


    Händys sind die einzigen Objekte bei denen Männer streiten, wer das kleinere hat

    ohne "Start-up - Termin", leicht nervös, eventuell nichts passendes zu finden, stresste ich mich schon Frühmorgens mit diesem Gedanken.
    Pünktlich, 12.00 Uhr, Kurs L: 8°13"29 0/B: 47° 29" 36 N, LT zu Brugg. Nach frischmachen, neugierig nach oben, was mich erwarten wird. Bei *Edina* (H), an der Bar ein Schwepps bekommen, setzte ich mich auf`s gemütliche Sofa. Ich dachte, lass ich es auf mich zukommen, mit der erste die sich zu mir setzt, gehe ich "schnakseln". Leider ist es aber so, dass viele Girl`s mein Ritual bestens kennen und wissen, dass ich meistens einen Termin habe und ein Girl erwarte. So blieb ich verständlicherweise alleine. Die sehr kontaktfreudige, hübsche *Isabelle* (P), schräg vis a vis suchte das Gespräch mit mir. Beim netten Gespräch erfuhr ich von ihr, dass sie ebenfalls Sternzeichen Skorpion ist, was sie für mich interessant machte. Hatte noch nie eine Audienz mit einer Skorpionfrau, die schlecht war. Das gab ich ihr auch zu verstehen. Dummerweise hörte das auch ein Gast der neben mir sass und sagte, er sei auch Skorpion. Obwohl er vor fünf minuten auf eine klare Frage von ihr gesagt hatte........., "vielleicht später", setzte er sich unverzüglich zu ihr. Somit hatte ich sozusagen die "Arschkarte" gezogen. Was solls, hat ja noch genügend im Angebot. In der Zwischenzeit gesellte sich im sicheren Abstand ein neu angekommenes, mir unbekanntes Girl zu mir. Sie heisst:
    *Jeanina*, Rumänin, Sternzeichen, sehr nett und hübsch mit super Body, schulterlange, schwarze Haare. Etwas für "Big-Size-Boob`s"-Liebhaber, extrem Gross und sehr weicher Naturbusen, sicher in der Grösse Coupe DD, spricht nur wenig deutsch, dafür spanisch und italienisch. Plötzlich sass sie ganz nahe bei mir und "smilte". Nach kurzem "small-talk", und den zwei wichtigen Fragen waren wir uns einig auf die Matte zu hüpfen. Im Zimmer, locker, ein bisschen blödelnd ging ich dann zur Sache. Feucht fröhliches ML mit anschliessenden verschiedenen Stellungen die keine Wünsche offen lässt. "M-T-G-Orgasmuss" im :doggy: "multumesc" *Jeanina*,

    nach ausgiebig Sauna, Solarium, Dampfbad und faulenzen wieder frisch gemacht, mit Prada Duft für neue Schandtaten, ohne Ticket, wieder nach oben. Gleiches Ritual wie zuvor. Alleine auf dem Sofa, hat da irgend ein intelligentes, hübsches, grosses Girl das mir Dani vor ca. einer Woche kurz als neu eingetroffen vorgestellt hat, schon "geschnallt", wie das mit mir läuft. Lächelnd, schelmisch an ihrer sehr schönen, raffinierten, schwarzen Verpackung (ähnlich einem Body), spielend, fragte sie "ce face" ? (wie geht`s). Als sich unsere Blicke in ihren "funkelnden", extrem schönen Augen trafen, war es auch gleich um mich geschehen. Sie heisst:
    *Alessia*, Rumänin, Sternzeichen unbeschreiblicher, makenloser Top 10 Body, schöner, eher kleiner, fester Busen in der Grösse Coupe B, schwarze, lange, gewellte Haare. Schönes Tatoo im Nacken und am Fussgelenk. Spricht ebenfassls nur wenig deutsch, dafür sehr gut italienisch und englich. Meine zwei Fragen in`s Ohr flüstern quittierte sie mit einem "süssen" Lächeln. So begaben wir uns in den grossen "African-Room". Was ich nun mit ihr bei dieser "2 - Ticket-Audienz" erleben durfte, übertrifft alle meine Erwartungen bei weitem. ,mein kleines, "süsses Geheimnis".....Eine "Perle" unter den vieeeeeeelen, süssen und hübschen Girl.............................

    "multumesc" *Alessia*,"Eu nu voi uita"
    Eu va veni din nou, nu e de mirare

    Das schönste am Seitensprung ist der Anlauf.

    .....................und dem roten Leder-Intérieur kennen wir ja mittlerweilen. Genau so startete ich das 2010. Mit *Eva*, der kleinen, süssen Dominikanerin. Um nicht`s zu verpassen, pünktlich, 12:00 Uhr eingecheckt. Auf dem Sofa, ungeduldig auf die "Dunkle- Perle" wartend bei Zigi + Schwepps, leistete mir in der Zwischenzeit *Rebilein* nette Gesellschaft. Gut duftend und in einem schönen, kleinen Mini-Röcklein genehmigte sie sich an der Bar einen heissen Tee, bevor sie sich, ein bisschen "kränkelnd" zu mir setzte. Beim streicheln ihrer "Schockoladenbraunen", schlanken, schönen Beinen, erinnert sie mich an die schöne, vergangene, warme Sommerzeit. Nach kurzem "small-talk" ab in`s "Muschi-Leck-Zimmer" neben dem Solarium. Dieses Zimmer hat kein Tageslicht, aber dafür ein extrem hohes Bett, das eben ML und sex im stehen zulässt. Sie präsentierte mir eine wunderschöne, sehr fleischige Muschi die immer feuchter und feuchter wurde. Kurz bevor sie drohte ganz auszulaufen, fuhr ich, wie erwähnt im stehen, sie auf dem Rücken liegend, meine inzwischen auf beachltliche Grösse angeschwollene Antenne, ohne jeglichen Wiederstand in ihre warme, flutschige (no Gel) dunkle Muschi ein. Ein "irrrrrrrrrrrrres" Gefühl. Mit gechlossenen Augen genoss auch sie in vollen Zügen. Eine wunderschöne GFS -Audienz die keine wünsche offen lässt. Nach ausgiebigem "Well-ness" dann nochmals eine gleiche, wunderschöne "Audienz" mit der "Perle" .............
    Muchas gracias *Eva*,


    Lieber nie lange als lange nie!

    .........., nur bedingt.
    Hansimglück ..............., du bist gut informiert, aber gehe nicht am 8. Tag. Sie wird garantiert erst am 9. Tag, also Samstag, 9. Januar wieder arbeiten und die "Männerköpfe" verdrehen.

    allways "happy hunting" !!!

    ......................., dem Gebi einen Besuch abzustatten. Habe durch das zuverlässige "Girl-Netzwerk" vernommen, dass die äusserst hübsche und liebe *Bianca* wieder hier ist. Im Moment herrscht "Starbesetzung".
    Christina (RO) 178cmDaniela (CS) 172cmSissi (Bulg.)
    Wer pünktlich 12:00 Uhr eincheckt, kommt in den Genuss, "Füdli an Füdli" mit den Girl`s sich frisch zu machenFreudiges wiedersehen und Begrüssung von *Bianca*.auch stellte sie mir ihre mitgebrachte Freundin vor. Upsssss......., und schon war das "Logistische Problem" vorprogrammiert. Wie stelle ich das an, dass Bianca nicht böse wird, wenn ich mit ihrer Freundin zuerst "schnaksle". Bei der Bar, im gemütlichen Sessel wartete ich nun ungeduldig, welche der beiden zuerst kommen wird. Bianca setzte sich als erst neben mich auf den letzten, freien Sessel. Als ihre Freundin kommt, sagte ich ihr, "wenn du willst, darfst du dich auf meinen Schoss setzen"......., was sie auch prompt machte........, "schwelg". Bianca`s Gesichtsausdruck sprach nun eine deutliche Sprache. Etwas enttäuscht sagte sie, "willst du zuerst mit ihr" ? worauf ich antwortete, wenn es für dich kein Problem ist, ja, gerne. Nach kurzem "small-talk" waren wir uns einig, die 2 Fragen waren zum Glück positiv ausgefallen. Sie heisst:
    *Amalia*, ist ebenfalls Rumänin,, Sternzeichen Steinbock, süsse 20 Jahre. Sehr, sehr hübsch mit einem verzaubernden lächeln. Schulterlange, gerade, schwarze Haare. Geiler, kurvenreicher Body. Schöner Naturbusen in der geschätzten Grösse "Cupe C". Schönes Minikleidchen in dem sie sehr gut aussah. So begaben wir uns in`s obere, grosse Zimmer auf die Matte. Nun zeigte sich wieder einmal mehr, dass "junges Gemüse" nicht unbegingt für mich geeignet ist. Kurz bevor ich die Audienz abbrechen wollte, gab es doch noch ein Lebenszeichen von ihr. Langsam hatte ich auch das Gefühl, dass sie bereit war, wenigstens ein bisschen zu Geniessen und zu entspannen. Ich denke sie ist noch sehr unerfahren, wie mir Bianca anvertraute, auch neu in diesem Business. Trotz allem war die Nummer gut !!!
    Nach ausgiebigem well-nessen besuchte mich dann *Bianca* auf der Liege. Nach kurzem kuscheln konnte ich ihrem charm nicht mehr wiederstehen und wir hüpften auf die Matte. Es folgte eine wunderschöne "2 - Ticket - GFS -Audienz" die ich von ihr bis anhin, so, nicht kannte und erleben durfte. Schweissgebadet kurz vor einem Herzstillstand ein gemeinsamer "Mega-Tetra-Giga-Orgasmuss",
    wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte."multumesc" *Bianca* für den schönen Nachmittag mit dir

    Wie lange muss eine Kätzchen trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

    ............, an diesem Ritual von Hansimglück , wie er so schön schreibt. Ich wundere mich jetzt, wieso ich selber noch nie über diese, ich glaube "einmalige, gemischte Dusche/Gardarobe" berichtet habe. Auch ich tue so, als wäre es das natürlichste auf der Welt. Auch ein "Spässchen" nach dem Zimmerbesuch, zusammen zu duschen, wurde mir damals nicht verwehrt. Dieses Angebot liess ich dann aber (leider) aus Platzgründen der eher kleinen Duschen sein. Auch ich versuche oft einen Blick der holden Schönheiten zu ergattern wenn sie sich (wieder) frisch machen.

    Man sagt nicht umsonst, das Gebi ist einfach ein bisschen "Familiärer".


    Ist ein Raumschiff das ausschliesslich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

    Gestern, Freitag, L:8°/3"29" Ost, B:47°/29"36 Nord LTzu Brugg. Startup mit der wunderschönen "DIVA" *Dénisa*, ein bisschen verspätet um 12:30 Uhr. Sie präsentiert sich in einem wunderschönen, kurzen, hautfarbenem Mini-Kleidchen, ohne BH, mit Pailletten im Brustbereich. Einfach umwerfend verpackt. Sie hat definitiv den schönsten, straffsten Naturbusen überhaupt. Viel zu berichten, was im "Asia" abgelaufen ist, gibt es nicht. Ich habe einfach das Gefühl, es passt immer besser und sie holt sich mittlerweilen (auch) was sie liebt und vielleicht auch braucht. Sie ist einfach eine liebe "süsse Maus". Eine spätere, geplante Audienz mit *Martina* platzte. An ihrem letzten Arbeitstag war sie unter "Dauerstress". Bin ja wie Panurg nicht der einzige, der weiss ,was man an und mit ihr hat. So entschloss ich mich, noch einmal mit "DIVA" zu "blödeln".
    "multumesc" *Dénisa*, für den schönen Nachmittag

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

    Vorgeschichte:
    Vor längerer Zeit versprach mir ein netter Freund (Gast), den ich im Club kennen gelernt habe, für eine damals private Dienstleistung für ihn, dass er mir dafür ein Ticket spendiere. Klingt interessant………., aber der „Haken“………, er bestimme welches Mädchen. Nun ist er natürlich mit meine Vorlieben, Beuteschema und unter keinen Umständen Silikon, bestens vertraut. Seine Bemerkung: Ich suche für dich eine „Dicke“ mit „Silikon“………., liess mich kalt. Hat ja durchaus auch seinen „Reiz“….., sozusagen ein „Erotik-Blind-Date“ der besonderen Art. Aus Mittleid und um mich nicht unnötig zu stressen, lies er mir dann aber meine freie Wahl…………, danke „CH2“
    Da mir dieses Erlebnis immer noch gegenwärtig ist, wollte ich es nochmals wissen. So ging ich anfangs Woche in den, in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigten LT zu Brugg. Dort weilt nämlich im Moment *Enikö*. Wie ich bereits in früheren Beiträgen geschrieben habe, respektieren wir gegenseitig, dass wir zusammen nicht mehr intim sind. (komplizierte Geschichte). Klar, als ich frischgemacht oben ankam, setzte sich „Kleopatra“ (Enikö) zu mir. Wir hatten uns wie immer, "Händchenhaltend" viel zu erzählen. Nach Kaffee und Zigi bat ich sie, für mich etwas geeignetes auszusuchen. Das hatte sie zuvor auch schon einmal gemacht und dazumal fiel die Wahl auf *Lissy*, wo ich dann auch prompt für längere Zeit hängen blieb und ihr sogar mehrere male in`s Gebi nachreiste. Dieses mal entschloss sie sich für eine, wie sollte es anders sein, wunderschöne, grosse Rumänin die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Sie heisst:
    *Anna*, Sternzeichen, ca. 24 Jahre, perfekter Body, etwas mehr als schulterlange, schwarze Haare. Wunderschöne, lange Beine. Sehr sympathisch, spricht aber nicht deutsch. Über die „misslungene Audienz“ mit *Nikki* im Gebi vom 24.11.09/8.00 (denn meine zwei Fragen nach "ML" + "no Gel" habe ich komplett vergessen) gelernt, stellte ich dieses mal wieder die zwei Fragen. Diese fielen zum Glück positiv aus, so dass einem Sprung auf die Matte nicht mehr dagegen sprach. Im Zimmer angekommen, werde ich aber nicht ganz schlau aus diesem Girl. „ML“ gerade noch stressfrei überlebt, greift sie zu der Tube…………, „aber hallo“………., „Dragam“, wir haben doch abgemacht „no Gel“ !!!! ihre Bemerkung……, „it`s to big“, sollte mir schmeicheln, tut es aber nicht………….. und schon war die Muschi voller „Schlabbermasse“. Da ich schon "a bisser`l" „geil“ war, fuhr ich dann trotzdem ein. Aber wo genau ??? kein Kontakt zu irgend etwas, ich hätte genauso eine Gummipuppe f……. können. Ich hätte niemals einen Orgasmus so. Ich unterbrach, nahm „Zupf-Tüchlein“ und putzte ihre Muschi gründlich. Ein bisschen besser war es nun, aber immer noch zu „rutschig“. Mit Müh und Not schaffte ich dann noch ein „Mini-Mini-Orgasmus“. Wenn man nur den „Spassfaktor“ bewertet, war es ok, aber ein zweites mal eine Audienz mit ihr ist eher ausgeschlossen.

    Ich werde (bald) wieder kommen, keine Frage. Die schöne „Diva“ *Dénisa* ist in der Zwischenzeit auch wieder hier.

    Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den
    Spiegel schaut?



    "Ha! Das gönn ich ihm!"