Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo Panurg :)

    Schade..........., leider haben wir uns einen Tag verfehlt..................
    War am Mittwoch im *Lusttempel*.:) Start-up mit *Silvia*, Slowakin im reiferen Alter, sie hat "definitiv" die schönste, ausgeprägteste Muschi im Revier. Wer auf schöne, grosse, fleischige Schamlippen steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Scharfe Bekleidung im Netzkleid..................., ohne Höschen.
    Hatte die letzten zwei mal ebenfalls mit *Viktoria* das Vergnügen. Aber für mich doch etwas "zu wild".:o Ich stehe wegen meiner eingeschränkter Kondition eher auf "kuschel" und "Blümchensex".:p Nach ausgiebigem "Well - ness" dann "hunting again".....................
    Die überaus sehr hübsche, sympatische, rumänische *Claudia*, sehr Gross, lange, schöne Beine. Einfach "grazieller", perfekter Body, heute ebenfalls, ungewohntes braves "Outfitt", setzte sich zu mir. Nach ausgiebigem "small-talk" flüsterte sie mir etwas in`s Ohr, das wie Musik klang...........................
    Es wurde, na, eine etwas anstrengenden, schöne "2 Ticket - Audienz".:confused:
    Ich werde wieder kommen, keine Frage.................:D
    Ab Sonntag findet eine Grosse "Rochade" statt...............

    habe am Montag von meiner "Liebsten"........, *Roxana* mit Schmerz Abschied genommen. :mad: So schwer fiel mir ein "good bye" schon lange nicht mehr. Die schönen, unvergesslichen Zeiten werde ich in guter Erinnerung behalten. Ob sie je wieder kommt, steht in den Sternen.:confused: Nächste Woche werde ich wieder in den "Lustempel" pilgern. Stresst mich schon jetzt, wenn ich daran denke, ohne "start-up" - Termin einzutrudeln.

    ps. die *Lisa* gibts. Dunkle, Schulterlange Haare mit Kastanienbraune Méche. Sie ist Rumänin, spricht aber auch ungarisch. Ich glaube sie wohnt in Ungarn.

    "allways happy hunting"

    Panurg

    übrigens, die von Dir genannte *Daisy* ist *Dési* (Désire), Bulgarin, bekannt für......"geil von Hinten". Po wie *Rebi*. Die Maria, ihre engste Freundin, ebenfalls Bulgarin, extrem hübsch, wie eine "Porzellan-Puppe". Sie nennt sich auch *Mimmi*. Mit ihr hatte ich leider noch keine "Audienz". Aber steht in nächter Auswahl........................:)

    Panurg :)
    "Respekt" über Deine ***Potenz***, "ichmalstaune"
    Ich habe schon mal "gebeichtet".........., im Moment verbringe ich meinen schönsten Lebensabschnitt und geniesse einfach den Moment in vollen Zügen. :rolleyes:
    Habe mich Gestern ausschliesslich wieder mit der rumänischen Schönheit *Roxana* vergnügt.:p Sie ist so etwas von *Mega-Tetra-Giga-Süss". Extrem Suchtgefahr !!!!! genau mein *Beuteschema*.......Sie wird uns leider am Dienstag, so wie sie sagt, für immer verlassen:(
    Was *Rebilein* betrifft, verzeihe mir, werde und kann ich es nicht lassen, ihr Deinen netten Bericht über sie, auszudrucken und bis in`s Detail zu übersetzen. Sie hat das recht dazu. Ich bin sicher, sie wird sich darüber freuen. Habe ihr übrigens deinen Vorletzten Bericht ebenfalls gezeigt und sie war höchst erfreut. Im Restaurant sagt man ja auch, wenn das Essen gut war. Wie ich informiert bin, wird sie und ihre Schwester *Dorina* uns am Mittwoch, 3. Dez. für kurze Zeit verlassen.:mad:
    Habe schon bald wieder einen *start-up* - Termin bei *Roxana* und werde mich auf meine Art verabschieden........:D

    Wie schon letztes Jahr feierte ich meinen Geburtstag dort wo ich mich am wohlsten fühle. Im *Lusttempel zu Brugg*, :) bei meinen Girl`s. Mit feinen Häppchen, Fleischplatte, *SKORPION* Brot (extra bei Bäckerei anfertigen lassen) und "Lichy - Champagner" machte ich mich auf den Weg zum Vergnügen. Schon beim einchecken eine unglaubliche Überraschung von der Geschäftsleitung, das mich erst einmal verlegen und sprachlos machte. Fängt ja gut an. Einige Girls beschenkten mich nicht nur mit vielen Bussi`s, sondern auch mit schön verpackten, traditionellen Geschenken. Auch ein Gast, mittlerweilen ein guter Freund beschenkte mich mit einem Girl meiner Wahl. Ich war hin und weg. So gewaltig habe ich mir das nicht vorgestellt.
    Ja, die *Roxana*, das rumänische Traumgirl...................., gross, blond, kleiner, sehr kleiner, mädchenhafter Busen, genau so wie es mir gefällt. Heute mit einem knapp, Slip bedeckenden Miniröcklein. So "geil". "makellose, lange Beine". Ich hatte sie schon lange im Visier, aber irgendwie will es nicht klappen. Habe schon zweimal mehr oder weniger eindeutige Zeichen gemacht. Aber irgendwie muss das von ihr nicht richtig interpretiert worden sein. In Gedanken bin ich "verrückt" nach ihr.:o Ist es die Angst sie anzusprechen ? abzublitzen !!!!:(
    Also "glotzte" ich weiter.;)
    Dazu später mehr.........................
    So wartete ich auf die zweite Runde der Mädchen, auf die bulgarische *Dési*, eine Nummer mit ihr ist ohne jegliches Risiko und fällt immer gut aus. Nach dem Zimmerbesuch entkorkten wir die Champagner und genehmigten uns die ersten Häppchen. Meine allerliebste, "Ungarische Rasse Rassefrau" *Rebi* setzte sich zu mir und wir hatten händchenhalten, wie immer eine tolle Unterhaltung.:p Nach Sauna, Solarium ab unter die Dusche und Nachschub "Häppchen" und Champus geholt. Nun aber das unglaubliche, unerwartete......................,:confused: als ich die Treppe nach oben an die Bar wollte, spürte ich plötzlich ein warmes, zartes Händchen, das sich unter dem Badetuch an meinem "Allerwertesten" zu schaffen machte. Vor Schreck fast das Essen und Getränk fallen lassen, die "rumänische Schönheit". Wie mutig von ihr.................., als ich mich wieder auf das bequeme Sofa setzte, setzte sich auch *Roxana* zu mir. Sie spicht leider nicht deutsch. Dafür englisch, französisch und italienisch. Als ich ihr sagte, "du bist wunderschön" und sie gefalle mir, sagte sie selbstsicher.........."yes, i know". Sie ist sich ihrer Schönheit also bestens bewusst. Aber, macht ein Girl das so gut aussieht auch guten Sex ? von meinem Freund hörte ich leider kurz vorher nicht so gutes über sie........, Dani hingegen beteuerte, sie habe gute Referenzen von den Gästen. Kurze Zeit später flüsterte sie in meine Ohren, "na, hast du Lust mit mir.........", eine spontane Antwort hatte ich nicht. War mir nicht mehr so sicher........... Plötzlich sagte sie. "Ich will mit Dir............., Du hast keine Wahl, ich bringe jeden in`s Zimmer"....................., Also "Klartext". Das wiederum klang wie Musik in meinen Ohren. Da ich immer noch über Ticketréserve verfügte dachte ich, ein Versuch ist es ja wert. Habe nicht viel zu verlieren. Auf der Wartebank wäre ja noch *Mimi*, die Freundin von Dési. "The African - Room" war ideal für unser Vorhaben. Gespannt, was mich erwarten würde, spazierten wir zusammen in`s Zimmer.
    Nun war ich definitiv im Paradies....................., wie die EVA schmiegte sie sich eng umschlungen an mich, welch perfekter, makelloser Körper. Ein Steinmetz hätte das nicht besser hingekriegt. Ich spürte ihre steifen, kleinen Nippel ihrer kleinen Brüstchen an meinem "französischen Luxuskörper". Welch ein irres Gefühl. Was ich nun mit diesem "Lovely Girl" erleben durfte, ist in Worten nicht zu beschreiben...... :):):) Ich bekomme jetzt noch "Gänsehaut",:confused: wenn ich daran denke. Mein Ehrenwort. So viel zärtlichkeit und Zuneigung hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ich möchte nicht auf Details eingehen. Für mich ist sie Perfekt und eine absolute "Geniesseri". Es war wirklich "Märchenhaft". Ein Geburtstagsgeschenk das nicht mehr zu "toppen" ist und ich es bis anhin noch nie erleben durfte. Schon "süchtig" nach ihr, konnte ich es nicht lassen, später noch mal mit ihr in`s Zimmer zu gehen.
    Mit Sicherheit ist schon bald der nächste "start - up" mit ihr. "mulzumesc" *Roxana* für diese wunderschöne, traumhafte Audienz an meinem Geburtstag.........................

    *Matziko*............, bald brauchst Du statt "Schniedel" - oder "Rücken", eine "Herzmassage".:p Wie ich zufällig;) vernommen habe, kommen ab mitte nächste Woche die bulgarische *Mimmi* und *Dési* und die ungarische "Rassefrau"....., *Rebilein* mit ihrer Schwester *Dorina*.:)
    Keine Panik, bald füllt der 13. Monatslohn das Konto. investiere was du kannst, denn meine "PHILOSOPHIE".................., diese Elrebnisse mit den Girl`s kann dir niemand mehr nehmen.:D

    Gestern „zufällig“:rolleyes: bei der Ankunft meiner rumänischen „Top-Favoritin“, *Cristina*, ist ja auch kein Geheimnis mehr, auch an der Reception zum „einchecken“.:) Sie präsentierte sich äusserst „sexy“ gekleidet in „zerrissenen „Just – Cavalli" – Jeans, Imitatinos – Lederjacke mit Pelzkragen und (ihrem Markenzeichen) Stiefel. Nach lösen des „Member – Chip“ und Ticket, gleich einen „Start – up“ Termin mit ihr abgemacht. Nach ausgiebigem frisch machen, noch etwas zu früh, nach oben an die Bar. Die Girl`s noch alle mit schminken beschäftigt. Als die liebe *Daisy* mich erblickte, unterbrach sie ihre Bodypflege um mich mit einem Getränk aus dem Frigo zu versorgen. Nun wartete ich gespannt, in welchem Outfit sich das „Raubtier“ präsentieren wird. Nach kurzem „small – talk" mit Dani, der „guten Seele“ vom Club, der mit neuen, hübschen, mir noch unbekannten Girl`s auftrumpfte, setzte sie sich in „aphrotisierendem Duft von „Versace, Crystal noir“ zu mir……………., ein unbeschreibliches Gefühl. Ganz in „black“. Von Ohrringe, Bustiers, über Slip und Stiefel, Nasen und Bauchnabel- Piercing, alles mit *funkelnden“ *Swarovski`s* verziert. Nicht gerade wertvoll……., aber dafür um so interessanter. Neu mit langen, braunen Haaren mit „méche“. Blond, mittellang hatte mir aber besser gefallen. Wir hatten uns viel zu erzählen. Quatschend und Händchenhaltend verabschiedete sich nun bei mir was sich verabschieden musste, konnte mich für ein anständiges Gespräch nicht mehr konzentrieren und ein leicht erhöhter Pulsschlag ist jetzt auch in der Leistengegend wahr zu nehmen. So entschlossen wir uns in eines der „Love – Room`s“ zu spazieren. Es folgte eine wunderschöne, für mich eher zu wilde „Audienz“. Nach ausgiebigen Muschilecken……………….., auf Wunsch von mir (Fetischist), mit Stiefel und Bustier, drohte meine, in der Zwischenzeit auf beachtliche Grösse angewachsene „Spargel“ zu platzen.:o So versank ich sie zwischen den grossen Schamlippen in die „klatschnasse“ Muschi. Ich konnte……. Und wollte nicht zurückhalten. So lies der erwartete „Mega-multi-Orgasmus“ nur kurz auf sich warten.
    „mulzumesc“ Cristina……………………….:D:D:D
    Danach noch gemeinsam eine Zigi und ab, man glaubt es kaum, auf die Terrasse und lies mich über eine Stunde von den wärmenden Sonnenstrahlen zum „dösen“ verleiten. Aufgewacht durch die Stimme eines neuen Mädchens das mit Dani unterwegs war, ab in die Sauna. Danach prompt im neu revidierten Solarium die „Birne“, "Arsch" und „Schniedel“ verbrannt.:o Im Ruheraum nette Unterhaltung mit dem "Raubtier - Bändiger"..............
    Eine zweite Audienz mit Cristina war geplant, aber wegen dem grossen Männeraufkommen musste ich das Vorhaben krzfristig verschieben. Ich werde wieder kommen…………, keine Frage;)

    Am Montag "Kurz-Visite" im *LUSTTEMPEL* zu Brugg...............:)
    Wunderschöne "Audienz" mit der neu angekommenen, hm......, vielleicht sogar "unverbrauchten" bulgarischen Liebesdienerin *Daisy*. Für ihr zartes Alter von nur, ich schätze um die 20, hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Weiss genau was Männer wünschen. Es war nicht das erste mal mit diesem Girl. So wusste ich, was mich auf der Matte erwarten würde. Gel ist für sie ein Fremdwort, sie tropfte regelrecht vor "Geilheit". Ein Erlebnis, das keine weiteren Worte bedarf. Details würden langweilen.
    Auf bald........:)
    Дейзи моето съкровище за този прекрасен следобед

    hallo Skorpion
    Entschuldige die verspätete Antwort auf Deinen Beitrag von Steffi im Aegi. Ich kenne Steffi persönlich. Sehr gut sogar. Sie ist übrigens die leibliche Schwester von der im gleichen Forum gesuchten "Anna". Sie ist wirklich so lieb wie sie bei Dir "rübergekommen" ist. Ich denke aber, dass das nur so reflektiert, wenn es ihr auch passt und sie es geniessen kann. Ich bin mit ihr und ihrer Schwester noch immer in Mailkontakt. So wie sie berichtet, werden beide nicht mehr in der Schweiz arbeiten.

    Gruss BB (übrigens auch Skorpion, doppelter sogar)

    Szia *Matziko*

    Ich bin nur "temporär" hier......,:p wollte nur in Sachen *Viktoria* auch meinen "Senf" dazu geben. Ich war vor Jahren mit einer "Nymphomanin" leiert. (lädiert) Das "wiederspiegelt" sich in dieser Frau. Für mein schwaches Herz definitiv "toooo... hot":o
    Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich "Sexy-Tipp". Ich denke es ist durch nichts zu ersetzen !!!:mad:

    "Szia"................ ;) Panurg.................
    Das mit "Rebilein", mein persönlicher "Kosenamen" für sie, der *ungarischen Rassefrau" ist einfach so wie du es berichtest und wird sich auch in Zukunft kaum ändern.:)........ ich behaupte mal "grossgekotzt"......, keiner kennt sie so gut wie ich:D

    Deinen Zeilen im "Unterbewusstsein" gefolgt, "schwirrte" mir ein eher unbekannter Name von Deinem Beitrag (15.10./19.22) im Hinterkopf. Gestern, 13.30 Uhr, ohne grosse Pläne nach ausgiebigem duschen, "grossartig", mit nur "einem Ticket" nach oben zu den Mädel`s. In der gemütlichen "Kuschelecke", alleine, eine eher ältere, (übrigens gleich alt wie Rebi) kurzhaarige Blondiene mit schönen Augen:o........., ja, genau, die von Dir und Matziko beschriebene **VIKTORIA**, Slowakin, "auffallend" schöne, nein "geile" Figur. Schwägerin von Martina, die sich etwas später auch zu uns setzte. Nach kurzem geschäftlichen Talk, wenn man das so nennen darf, waren wir schon beim beliebten "Männerthema". *SEX*. Schnell offenbarte sie mir ihre Vorlieben. So eine verdrehte Welt. "ich bin sprachlos".........
    Da sich mein Gehirn in der Folge des Gesprächs bereits Richtung Lendengegend verabschiedet hatte, hatte ich meinerseits soweit keine Fragen mehr, nur zu gut, schien es, würde es mit uns beiden passen. So spazierten wir zusammen in mein bevorzugter, gemüthlichen *African-Room*.
    Was nun folgte und ich mit **Viktoria** erleben durfte, lässt sich von mir in Worten nicht beschreiben. Wunderschön und bis Dato "einmalig". Soviel sei verraten. Dieser gestrige "Wellness-Tag" wurde eine "zwei mal zwei- Ticket - Audienz". mit ihr. ďakujem môj poklad;)
    Leider wird sie und Martina am Freitag schon wieder abreisen. Ihr Rückreisedatum ist 1. Dezember.