Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe vor Jahren einen ausführlichen Bericht geschrieben zum Club und einem wunderbaren Sex-Erlebnis mit einem Super-Girl im FKK-Neuenhof. Der Thread lief damals noch unter dem früheren Namen des Clubs, der mir aber entfallen ist.

    Mein Bericht erschien mitten in der Nacht noch unter den neusten Beiträgen. Am nächsten Morgen war er verschwunden. Da kann sich jeder selbst ein Reim daraus machen.




    Georgyboy
    Wenn man deine 24 Beiträge der letzten 9 Jahre überfliegt, hast Du noch keinen anständigen Bericht zustande bekommen ausser überwiegend Dreizeilige Bla-Bla Kommentare. Schreib doch mal einen richtigen ausführlichen Erlebnisbericht über das FKK-Neuenhof oder einen anderen Club und zeig was Du drauf hast. Dein 6profi-team

    :super: Zuerst sei meiner Ratlosigkeit Ausdruck verliehen, meinen Post am richtigen Ort zu platzieren. Die Mary wurde heute (Freitag) ins Swiss ausgeliehen, doch dort gibt es über sie noch keinen Thread.

    Bildschöne Frau! Sympathische Erscheinung. Rumänin, angeblich 23 Jahre alt, ca. 170 cm gross, mit fast 20 cm Absätzen gut und gerne 188 cm, pechschwarze Haare, nach meinem Dafürhalten B-Cup, ohne Dr. Sili.

    Spricht passabel deutsch, doch Kommunikation auf englisch geht besser.

    Wunderbare Bläserin, ohne Handeinsatz.:doggy::reiten:super.
    Eine Empfehlung.

    Ich sah Giulietta auf den Tagesplan für Mittwoch, 16.09.2015.
    Ist sie zurückgekehrt?
    Ich habe nicht gesehen, ihr Globe seit 2013.


    Ja Pocal , sie ist zurück, nach zweijähriger Abwesenheit und längerer Krankheit.


    Aber in alter Frische, nach wie vor eine Frau mit schier grenzenloser Energie. Da gehts zur Sache, nix Blümchen-Sex, sondern Power-Sex. Unheimlich, himmlisch, traumhaft, ekstatisch.


    Ein Geheimtipp.:super:

    Ein wunderbares Girl, zumindest optisch. Herrlich ihre Rundungen, ihre langen Haare, ihr Lächeln. Der Verführungsküste von Vanessa kann man(n ) kaum widerstehen.

    Zumindest solange, wie man noch nicht im Zimmer angelangt ist. Der Sex ist zwar nicht übel, doch für mich zuviele Don'ts: Don't touch my hair, don't kiss my neck....

    Keine Leidenschaft, zuviel Routine, darum kaum Wiederholungsgefahr.

    Das Forum war nur halb so aufregend ohne die spannenden Schilderungen von Don Phallo, dem offenbar und zum Glück die Neigung nach Neuem nicht abhanden gekommen ist.


    Schön, dass du wieder da bist. Ich habe deine Berichte immer gerne gelesen.


    So ganz nachvollziehbar ist, zumindest für mich, deine Begründung für ein volles Jahr Absenz von dieser Plattform nicht. Wie dem auch sei, Hauptsache, es gibt wieder von dir zu lesen.
    georgyboy

    paul-kuhn


    Das muss letzten Freitag gewesen sein. Mich nervte der alte Sack auf der Terrasse auch, der von Fick-Koje zu Fick-Koje ging, um zu spannen und auch mich beim Liebesspiel beobachtete.


    Das stört mich, denn ich gehe im Sommer mit dem Girl auf die Terrasse, weil es in den Zimmern viel zu heiss ist. Zuschauer sind dabei nicht erwünscht.


    Ich akzeptiere, dass dies nicht für alle gleich ist, doch man zieht sich in eine Koje zurück, weil man keine Zuschauer möchte. Sonst könnte man es ja coram publico treiben.

    Also nenn das Kind beim Namen oder lass es solche Berichte zu schreiben!


    Palme


    Ich muss dir in weiten Teilen recht geben, ich hätte, damit die Leser meines Beitrags etwas damit anfangen können, den Namen des Girls nennen müssen. Es ist indes zu lange her, der Name ist mir entfallen.


    Anderseits: Ich will dem WG, das den schlechten Service abgeliefert hat, nicht aktiv schaden. Ein Girl, das sich heutzutage nicht eine Stammkundschaft aufbauen kann, wird sehr bald nur noch rumsitzen und sich langweilen. Dazu braucht es nicht einmal negative Berichte – das Ausbleiben von Berichten genügt schon. Ausnehmen von Freiern ging vielleicht vor zwanzig Jahren, doch unter den heutigen Konkurrenzverhältnissen muss sich ein Girl mit ehrlicher Arbeit, d.h. Leistung gegen Geld, um ihre Kunden bemühen. Sonst ist sie sehr rasch weg vom Markt.


    Möglicherweise ist dies bereits geschehen, denn sie erscheint schon nicht mehr auf der Homepage.


    Es ist wohl am besten, wenn ich meine Tätigkeit in diesem Forum wieder wie bisher handhabe: einen guten Bericht, wenn ein Girl sich deutlich über den Standard abhebt, sonst keinen Bericht.


    Es grüsst georgyboy

    Nun wollte ich den CD auch mal testen, nachdem er an der Wiedereröffnung bumsvoll war und ich unverrichteter Dinge abziehen musste.


    Kurz und schlecht: eine einzige Enttäuschung. Das Girl – ich nenn den Namen nicht – distanziert, lustlos. Von Küssen und Schmusen keine Spur; sie liess sich nicht mal richtig berühren. Und ich meine damit nicht die Muschi, sondern Haare, Gesicht, Hals.


    Auch Konversation war nicht möglich: Deutsch gleich null, Englisch bloss ein paar Brocken.


    Fazit: Abzocke wie in "guten" alten Zeiten. Da lob ich mir das Globe, dort wird zumindest ehrliche Arbeit verrichtet, d.h. Leistung gegen Geld. Der Imperator hat die WGs im Griff und bestimmt, was Standard ist. Die Chance, über's Ohr gehauen zu werden, ist sehr klein.

    Ich wollte mir den Club nach dem Umbau auch zur Gemüte führen, doch die ziemlich kleine Bar war kurz nach Feierabend total überlaufen; man musste sich regelrecht zwischen den ca. 12 wartenden Girls und ebensoviel Freiern verdrücken. Ich sprach ein Girl an, doch als sie mir sagte, dass ich über eine halbe Stunde auf ein freies Zimmer warten müsste, zog ich weiter. Ich frage mich, ob nur an den beiden Eröffnungstagen so viel lief. Es schien mir aber, dass für die Anzahl der Girls zuwenig Zimmer vorhanden sind.:doof:

    Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten: Auf die Erlebnisberichte von Don Phallo war, so weit ich das beurteilen kann, immer Verlass. Sie waren fundiert, differenziert, hervorragend formuliert und geschöpft aus einem reichen Fundus an Erfahrungen im Pay-Sex. Ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen. Eigentlich schade, dass wir darauf verzichten müssen (es wird viel Schrott geschrieben, darum gehöre ich nicht zu den Vielschreibern). Dennoch freut es mich, wenn es Don Phallo gut geht.

    Lex war Ende Oktober / Anfang November für einige Tage im Globe. Seither taucht sie nicht mehr auf dem Tagesplan auf. Vorher arbeitete sie offenbar im Raum Basel. Sie ist ca. 168 cm gross, sehr schön, blonde lange Haare, B-Cups. Eine aufgestellte Frau. Für Tipps, wo sie zu finden ist, bin ich dankbar.
    Georgyboy

    .... ist eine blonde Deutsche und ist nicht zu verwechseln mit dieser Andrea (neu) hier. Andrea hatte nie gekrauste Haare und einen grösseren Busen. Sie arbeitete vor Jahren im Globe und dann im Swiss.


    Ich war zunächst auch erstaunt, 'meine' Andrea auf dem Tagesplan des Westside zu finden und habe gestern einen Beitrag in den Thread der echten Andrea gestellt (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1321). Don Phallo, und der muss es ja wissen, bestätigt, dass sie es ist. Da schlägt doch manchem das Herz höher (und schneller).....


    Es freut sich auf ein Wiedersehn:happy:
    georgyboy

    Alle (alten) Fans von Andrea aufgepasst: Wenn man dem Tagesplan Vertrauen schenken darf, ist Andrea nach zweijährigem Verschollensein zurück im Geschäft: Sie figuriert heute auf dem Tagesplan des Club Westside (http://www.club-westside.ch).


    Noch habe ich ihr keinen Besuch abgestattet – Frauenfeld liegt für mich nicht gerade am Weg. Ich frage mich, ob sie es wirklich ist. Wenn ja, Bitte an den Admin: Thread verschieben!


    Bin gespannt auf weitere Erlebnisberichte ;-)
    georgyboy

    Die wuderbare Tina ist von meinen Vorschreibern schon so treffend beschrieben wurde, dass ich nur wenig beifügen kann.


    Tina ist überhaupt nicht fordernd und drängt nicht auf's Zimmer. Sie vertraut offenbar ganz ihrer Ausstrahlung und ihrer Erotik. Auf mich haben sie jedenfalls die Wirkung nicht verfehlt, so dass ich sie nach einem längeren Gespräch an der Bar und einem Bad im Pool, nach dem ich ihr die Haare föhnen durfte, bat, sich einen Schlüssel zu beschaffen.


    Was dann folgte – wegen der Hitze auf der Terrasse unter freiem Himmel – lässt sich nur mit «himmlisch» beschreiben. GFS vom Feinsten – und hinterher noch einen kleinen Schwatz in der Lounge.


    Eine Frau von umwerfender Schönheit, betörender Erotik, bezaubernder Eleganz und tödlichen Verführungskünsten. Eine Frau, wie Mann sich besser nicht wünschen könnte. Seid zuvorkommend mit ihr!

    Danke für die Info. Dass sie blond ist, vergass ich zu erwähnen. Ihre Live-Shows sind echt Spitze. Letzten Samstag brachte zwar der von ihr auf die Bühne gezogene Gast trotz intensivstem Blasen ihrerseits keinen hoch, dennoch war die Session "hueregeil". Der Eisbär brauchte sich nicht mal zu genieren, sein Versagen wurde von den Zuschauern, soweit ich dies überblicken konnte, als "na ja, kann vorkommen" empfunden. Am Schluss erhielten die beiden einen verdienten Applaus.

    Andrea war immer ein Garant für einen perfekten Service.

    Ich ärgere mich nun etwas über meinen schlechten Bericht, den ich geschrieben habe.

    Günther


    Wenn dein irritierendes Erlebnis mit Andrea letzten Donnerstag (22. April) stattfand, so ist das unmotivierte, lustlose Verhalten von Andrea erklärbar: An diesem Tag flog sie nämlich aus dem Club raus und musste sich anderntags einen neuen Job suchen. Sie ist zur Ernährung ihrer Familie auf den Verdienst angewiesen.


    Auch eine Perle darf mal einen schlechten Tag einziehen. Ich habe mit Andrea immer nur Sternstunden erlebt, sie ist eine tolle Frau, die einem Mann die perfekte Illusion einer Geliebten (wenngleich bloss auf Zeit) liefern kann.


    Andrea wird sich über deinen schlechten Bericht kaum ärgern. So wie ich sie kennen gelernt habe, freut sie sich über jeden Kunden, der sie wieder besucht.
    Georgyboy

    Welche Überraschung kürzlich an der Bar der Bumsalp: Der blonde Engel mit dem perfekten Body umarmt mich von hinten und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Sie ist es, in alter Frische und immer noch unübertroffen. Die ultimative Frau, mit der Sex wie auf einem anderen Planeten ist. Sie heisst Mirella33.


    Hingehen, ausprobieren, geniessen, träumen! Aber bitte seid lieb zu ihr, sie belohnt es mit guter Konversation, feinsten Zungenküssen, Einfühlungsvermögen, Streicheleinheiten, einem feinen FO fast ohne Handeinsatz und unvergleichlichem Sex.
    Georgyboy

    Nach der Larissa, der Christine, der Monique nun also auch die Andrea! All diese wunderbaren Frauen (die ich zwar nicht alle persönlich kenne), über die so viel Positives geschrieben wird, ist nun auch in der Bumsalp anzutreffen.


    Sie sei aus dem Swiss rausgeschmissen worden, sagte sie mir vergangenen Samstag. So habe sie halt in die BA gewechselt...


    Gibt man die besten Pferde aus dem Stall? Vergrault man die wenigen noch verbleibenden Gäste, indem man die Perle rausschmeisst? Glaubt man wirklich, mit der Bulgarinnen/Rumäninnen-Fraktion den Laden zum Laufen zu bringen?


    «Audiatur et altera pars» sagten die alten Römer. Mal sehen, ob jemand von der Direktion zum unsäglichen Abgang von Andrea Stellung nimmt.


    An all die Fans von Andrea, und das sind nicht wenige: Auf Wiedersehen in der Bumsalp. Sie segelt dort unter dem Pseudo Mirella33.
    Georgyboy

    ... ist wie das Swiss ohne die unvergleichliche, himmlische Andrea!!!


    Was Karl Martinez schon am 15. November letzten Jahres befürchtet, erhofft oder sich erträumt hat, ist eingetroffen: Andrea hat nun auch den Sprung in die Bumsalp gemacht.


    Für mich unverständlich, denn ich schätze das Swiss für sein tolles Ambiente, die gediegene Ausstattung, die dezente Musik, die Sauberkeit, den Whirl Pool und die Sauna. Die Erotik-Lounge gefiel mir zwar nie, deshalb machte ich mich jeweils bald nach neun Uhr aus dem Staube.


    Andrea nun im Ballermann der BA, das passt irgendwie nicht, doch darüber wird man(n) hinwegsehen, um «die perfekte Geliebte auf Zeit» zu erleben.


    Georgyboy

    Zitat

    Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet.


    Ob Fake oder nicht, dieser Beitrag ist so oder so hirnloser Stuss (nach Galeotto). Falls kein Stuss: So zynisch bin ich als Kunde noch nie und nirgends behandelt worden. Wenn dies das Geschäftsmodell der Bumsalp ist, dann wünsche ich viel (kommerziellen) Erfolg – ohne mich.


    Der Tatbeweis für mich ist: Dass auf die vielen Beschwerden betreffend ohrenbetäubendem (und kommunikations-verhinderndem) Läm eingegangen und die Musik leiser (oder zumindest erträglicher) gestellt wird. Erst dann ist die BA wieder einen Besuch wert.
    Georgyboy

    Warum gehen wir in einen Sauna-Club (wie das Swiss vor 21 Uhr und das Globe)? Nach den Erlebnisberichten zu schliessen und auch nach meinen persönlichen Präferenzen aus den folgenden Gründen:


    - Wir schätzen die erotische Atmosphäre mit den vielen wunderbaren Frauen
    - Wir können uns zuerst entspannen, uns im Kino/Whirlpool/Sauna einstimmen.
    - Wir möchten uns, wenn wir uns angewärmt haben, auf ein WG einlassen und bei einem Gespräch abchecken können, ob "die Chemie stimmt". (Die Frage nach Zimmerbesuch im 2. oder 3. Satz wird deshalb als Ablöscher empfunden.)
    - Wir lieben es, uns von einem Girl verführen zu lassen und mit ihr dann, wenn wir heiss sind, aufs Zimmer zu gehen
    - Wir schätzen die Sauberkeit und die klaren Bedingungen (kaum Gefahr, abgezockt zu werden).


    Dafür sind wir bereit, 90 Franken Eintritt zu bezahlen und für Sex einen fairen Preis zu entrichten.


    Das mag für einige möglicherweise nicht zutreffen (siehe Posting von supalfy). Für die meisten Besucher indes schon, darum gehen sie nicht in ein Studio oder auf den Strassenstrich, wo alles viel billiger zu haben wäre, man aber:
    - sich innert Sekunden für eine Frau entscheiden muss
    - keine Berührungen ausserhalb des Sexualaktes möglich sind
    - das Duschen (wenn überhaupt) die Erotik zerstört
    - das Abenteuer zu einer routinenmässigen, mechanischen Abfertigung verkommt
    - es für Sinnlichkeit keinen Platz hat.


    Exakt die Vorzüge eines Sauna-Clubs werden mit der Erotik-Lounge zunichte gemacht: der schnelle Aufriss zwecks Zimmer-Besuch ist dominant, Duschen zu Fr. 5.33 (Kalkulation gemäss Posting von Schnuffel), Spiessrutenlauf im Bademantel oder Badetuch durch den Club, Niveaueinbusse des Publikums.


    Die Erotik-Lounge mag ja kommerziell erfolgreich sein. Allerdings: ohne mich.

    Wow, die Andrea, in alter Frische!!! Und noch immer unübertroffen.


    Andrea hat betörenden Charme und eine umwerfende erotische Ausstrahlung. Sie ist aber keine Frau für die schnelle Nummer. Sie hat viel Einfühlvermögen und Zärtlichkeit zu bieten, falls man(n) bereit ist, sich auf sie einzulassen. Wer das tut, wird mit feinsten Zungenküssen, vielen Streicheleinheiten und unschlagbarem Sex belohnt. Eine Frau für den echten Geniesser.