Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor etwa 2 Monaten war ich zum letzten Mal im FKK Neuenhof, seither nie wieder.


    Grund: Piccolowahn


    Wie waren eure Erfahrungen in den letzten Wochen? Kann man sich dort wieder entspannt un ohne Stoppuhr mit den Girls unterhalten, wie in jedem anderen Saunaclub?


    Oder ist es noch so:


    Vor gut 2 Wochen habe ich mal wieder im Club FKK Neuenhof vorbeigeschaut, Samstagabend, nicht sehr viel Betrieb, ca. 8 Girls.
    Es wurde eine bizarre Piccoloshow. Jedes einzelne WG hat nach (nicht gefühlten sondern effektiven) 30 Sekunden ultimativ einen Piccolo gefordert "wenn du noch weiter mit mir sitzen und reden willst, musst du mir einen Piccolo spendieren. Oder wir gehen jetzt gleich ins Zimmer".
    Richtig krass die kleine Blonde Anna - noch bevor sie ihren Namen verrät, kommt die Frage nach dem Piccolo und wenn nein, Smalltalk Ende, Zimmer ja/nein, bye-bye.
    Unfassbar, totaler Stimmungskiller. Bin dann doch noch nach 30 Sekunden Smalltalk mit nem Mädel aufs Zimmer, war dann schon fast witzig, dass si während der session anfing "Schatzi, mein Hals ist so trocken, krieg ich ein Piccolo", gesamt 3 Piccolo-versuche während 30 Min Zimmer!!!
    Fazit: nur um festzustellen, ob dir ein Girl sympathisch ist musst du Fr. 40.- investieren, totaler Stimungskiller, und du zahlst am Ende fast soviel wie im Globe,
    aber mit Qualitätsroulette und Nullstimmung. Daher war das definitiv das letzte Mal, dass ich dort anzutreffen war, da kann der Aussenbereich noch so schön sein.
    Es gibt ja zig Alternativen. Club FKK Neuenhof, ich habe fertig.

    Der Laden ist weitgehend genial, so wie er ist, aaaaber...(s.u.)!


    - Beim line-up habe ich exakt einen Kritikpunkt/ Anregung: bringt mehr Farbe ins Spiel! Der Globe hat exakt den gleichen RO/BG/HU/… Mix wie alle anderen Clubs – ok, eine Handvoll Latinas immerhin noch, aber wo sind die Morenas/ Negras (es hatte immerhin bis gegen Ende 2015 meist so 2- 3, Ashley, Tina, Teresa – sind alle verschwunden) – und wo sind die Asiatinnen??? Club Globe = Club Balkan, wie alle anderen auch. Nicht falsch verstehen die Mädels aus RO/BG/HU/… sind genial, aber eben, around the Globe gibt’s schon noch mehr zu entdecken (Ja, Ogni, ich weiss, das ist nicht so einfach zu bewerkstelligen, aber schliesslich bist du der Imperator, und die anderen nicht …)
    - Trotzdem gilt: bestes line-up weit und breit und geringe Nietengefahr
    - Beste Sauna weit und breit – wegen der genialen Aussicht, fast überall sonst sitzt man in der Sauna irgendwo alleine im Keller, abgeschnitten von der Action
    - Barbereich/ Sofas/ Showbühne/ Terasse alles top
    - Zimmer na ja, aber zweckdienlich


    Bis vor ein paar Jahren bin ich definitiv NIEMALS auf die Idee gekommen, meine Kohle in einen anderen Club zu tragen – ausser gelegentlich zu Testzwecken, um dann geläutert zur Nr. 1 zurückzukehren.


    Allerdings waren damals die Rahmenbedingungen deutlich anders: die „Wald- und Wiesenclubs“ waren zwar preislich fast gleichauf mit dem Globe, nicht aber im Servicestandard. Und zahlreiche der heutigen guten preisgünstigen Läden gab’s schlicht noch nicht, Blue-up, Sexpark, N…hof, sowie dieser aggressiv auftretende Billigclub bei Basel, wie heisst der noch gleich … richtig, History


    Heute bekomme auch ich bei den genannten Adressen in den allermeisten Fällen da wo es wirklich drauf ankommt (im Zimmer) Topleistung geboten für etwas mehr als die Hälfte des Globepreises (Gesamtkosten incl. Eintritt). Da ich leider pro Besuch rein physisch meist nicht mehr als 2 Girls beglücken kann, sind die 60 im Globe als Auswahl zwar schön, aber nicht entscheidend. Auch bei allen anderen obengenannten Globe-Pluspunkten muss ich am Ende leider (da meine Finanzkraft nicht grenzenlos ist) nüchtern abwägen, und das Ergebnis der Abwägung ist ganz simpel:


    „Zweimal ins History (Plan B, Blue-up, Sexpark …) ist besser als einmal ins Globe“.


    Lieber OGNI, da kannst du noch so schöne Buffets aufbauen, Ventilatoren installieren, etc. etc. etc. Der Globe-Mehrpreis ist nicht gerechtfertigt. Ganz zu schweigen von den Preisen für "Extras" - die sind so grotesk überteuert, als wolltest du solchen Schweinkram aus moralischen Gründen verbieten


    Daher sind Globe-Besuche heute bei mir die absolute Ausnahme, und dann auch nur (s.o.) um Farbe in mein Leben zu bringen.


    Also, positioniere das Globe preislich wieder so zur Konkurrenz, wie es vor 3 bis 4 Jahren gestanden hat, und der Laden wird wieder brummen ohne Ende. Die Hochpreisnische aus schneesturmsuchenden mehrstundenbuchenden Bankern und reichen Erben ist zu klein um den grossen Laden zu füllen, aber das weisst du ja selbst...

    Im Imperium werden Anpassungen der Zimmerpreise folgendermassen vorgenommen: Die Geschäftsleitung schlägt den Girls ein neues Preismodell vor. Die Ländersprecherinnen (Girls, die die anderen Girls derselben Nationalität vertreten) geben den Vorschlag dann zur Vernehmlassung an die einzelnen Girls weiter.
    Die Globe Girls haben eine Preisreduktion gestern vollumfänglich abgelehnt.

    Der Imperator


    das ist jetzt wirklich der grösste Quark in Sachen Unternehmens- und Mitarbeiterführung, den ich seit langem gelesen habe! Zeitgemässe Unternehmensführung bedeutet, Mitarbeitern die Pros und Contras von Entscheidungsprozessen offenzulegen - aber die Entscheidung als solche ist und bleibt notwendigerweise CHEFSACHE!!! Die Preisgestaltung gehört zu DEN Variablen schlechthin, die die GL hat, um ihr Unternehmen am Markt zu platzieren.


    (... klitzekleiner wirtschaftshistorischer Exkurs zum Preislevel: die wenigsten WGs leben dauerhaft in der Schweiz, für sie zählt somit in erster Linie der EURO-Gegenwert ihres Einkommens; vor ca. 4 Jahren, in der guten alten Zeit, gabs für die 130.-CHF CE rund 80 - 85.- EURO, und das war nach gängiger Lehrmeinung ein fairer Lohn zu dem MANN Globestandard erwarten durfte - und heute geht das angeblich nur noch für über 120.- EURO - macht keinen Sinn...)


    Und jetzt soll angeblich der Big Boss gesagt haben "ich selbst habe keine Meinung und keinen Plan mehr, liebe Mitarbeiterinnen, sagt ihr mir bitte wie ich meine Firma am Markt platzieren soll". Diese Vorstellung ist so dermassen grotesk, das passt kein bisschen zum Verhalten eines Marktführeres und Trendsetters.


    Sorry, ich glaube nicht, dass das Ingo H.'s Aussagen waren. Aber gut, der Admin sagt ja er ist es - Dann gibt es auch im Kontext seiner weiteren angeblichen Aussagen ... eigentlich nur die Schlussfolgerung, dass er seinen Laden nicht mehr aktiv führt und managt, der ganze Ton ist so dermassen depressiv-resigniert, das klingt nach Frührente, nicht nach einem erfolgshungrigem Unternehmer.


    Auch mir gefällt die künstliche Optik mancher Girls überhaupt nicht. ...
    Bezüglich der Anmachphase habe ich das gleiche festgestellt, möglichst schnell aufs Zimmer. Meines Erachtens ist Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen, da mir das Gesetz jeglichen Eingriff in die Arbeitsweise der Girls verbietet.


    Völlig Banane ist auch seine Einschätzung:

    ... besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar


    ... HALLO? Falls sie fällt, die Freizügigkeit, wird der Zustrom von "Frischfleisch" zwar in der Tat drastisch zurückgehen, aber beileibe nicht versiegen - aber das Globe als DER Platzhirsch wird darunter von allen Clubs am wenigsten leiden und somit frei von viel heutiger "Billig"konkurrenz brummen wie schon lange nicht mehr. Und im übrigen haben sich seine Investitionen, zumindest die im Globe, schon vor Jahre amortisiert ...


    Also Ingo, was auch immer du dir eingeworfen hast, als du dein schräges lamoryantes Geschwurbel in die Tasten gehauen hast - nimm künftig was anderes, das Zeug zieht dich runter ...

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Kurz vor Toresschluss habe ich es noch geschafft meinen Tombolagewinn einzulösen – freier Eintritt im FKK66. Danke erst mal an Bobbys Team für das völlig unkomplizierte Eintauschen gegen FKK Palast, ins eisige (und für mich umständlich zu erreichende) Schwenningen hätte ich es definitiv nicht geschafft.


    Also, vorige Woche Freitag (17.1.) so gegen 16.00 eingecheckt, Gratiseintritt einlösen war kein Thema. Es war anfangs eine sehr überschaubare Zahl an Dreibeinern anwesend (so ab 20.00 wurde es dann richtig BUMSvoll...), und sicher 20 bis 25 Mädchen. Ein bunt gemischtes Line-up quer durch die Alters- und Gewichtsklassen. Etliche gingen immer wieder auf Jagd durch den Club, haben die Gäste aktiv angesprochen, ohne aufdringlich zu wirken. Finde ich persönlich gut so.


    Habe zum Start eine Runde Wellness eingelegt, schöne Sauna mit Aussicht aufs Geschehen im Club – leider ohne Uhr, so eine Kleinigkeit sollte man nun wirklich zügig ersetzen.


    Action:
    Ich war zum einen mit Karina, einem jungen zierlichen Girl aus RO. GFS wie er sein sollte, aber jetzt auch nichts was sich länger ins Gedächtnis einbrennt..


    Dann war da noch Roxy – eher dunkler Typ, hätte auf Latina getippt, auch wegen des silkonisierten Vorbaus – nicht wirklich nötig für meinen Geschmack, aber bei ihr ganz gut gelungen. Aber siehe da, auch sie ist aus RO, aber wie sich herausstellte mit spanischem Einschlag (sie lebt dort) und erstaunlicherweise mit brasilianischen Episoden.


    Nun ja, da sie (trotz Sili) scharf und sexy ist, ausserdem sehr natürlich und sympathisch rüberkommt waren die Würfel eigentlich gefallen. Habe mich dann zwecks Erkundung der uns gemeinsamen Brasil-Erfahrung zu einem Piccolo breitschlagen lassen L. OK, so in Sachen small-talk war es dann ganz interessant und lustig. Anschliessend ins Zimmer, sie hat ganz gut und mit Power angefangen, war aber dann sichtlich genervt, dass ich nach gefühlten 10 Minuten immer noch nicht fertig war – alles in allem technisch ok, aber atmosphärisch halt eher so lala.


    Was gibt’s sonst zu sagen?


    Plus:
    ++ viele teils sehr hübsche Mädchen, offen und aktiv aber nicht aufdringlich (
    + freundliches Personal
    + schöner offener Bar- / Aufenthaltsbereich
    + ab 17.00 gab es ein kleines Büfett
    + gute Wellnessanlagen, ins Geschehen integriert, nicht irgendwo im Keller versteckt
    +++ wirklich tolle Zimmer


    Minus:
    --- RTL Radio läuft pausenlos in ziemlicher Lautstärke, besonders „toll“: auch in den Zimmern (war das früher nicht anders?). Das hatte den ganz ganz grossen Vorteil, dass ich während meiner ersten Nummer über die Samstagssonderangebote von LIDL und PENNY ins Bild gesetzt wurde. Danke dafür Bobby! Kann mir mittlerweile beim besten Willen keinen Sex mehr ohne Radiowerbung vorstellen.
    --- Piccolo-Geschnorre: Ist ja ok dass Bobby Kohle machen will, das ist ja nicht die Heilsarmee, aber letztlich stimmen halt die Relationen nicht so ganz – die 30 Min ehrliche Action kosten 60.- (fürs Girl), für das Fläschchen werden stolze 40-. Aufgerufen (wenn ich mich von früheren Gelegenheiten richtig erinnere gehen davon 12.- ans Girl, 28.- an Bobby)


    ok, man kann das ganze durchaus vermeiden (als Gast) – weniger als Girl, da wird doch ein ziemlicher Druck aufgebaut seitens Bobby, dass die Girls ordentlich saufen. Und das geht selbst bei trinkfesteren Mädels ganz schön an die Substanz (wie ich von früheren Gesprächen weiss)


    ----- FETTES Minus für die Tatsache dass Ihro Merkwürden es nach wie vor nicht für notwendig erachten, einen Tagesplan zu führen! Das zeugt in meinen Augen von nicht vorhandenem Respekt gegenüber den Gästen und den Mädchen. Und die seitens Rezeption (bei früheren Nachfragen) vorgebrachte Begründung das sei nicht möglich weil man nie weiss welche Frauen kommen blablabla ist natürlich völliger Mist, in Anbetracht der Sanktionen für unzuverlässige WGs.


    Alle anderen Clubs auf meiner Liste führen einen zuverlässigen TP – nur der Palast nicht. Das ist für mich ein klares Killerkriterium und schon mehr als einmal DER Grund gewesen, NICHT nach Freiburg zu fahren. Aber eben, der Laden ist auch so bumsvoll, ist halt clubtechnisch dort beiderseits des Rheins ne ziemliche Einöde ...


    Fazit: gemischt. Ich fühle mich alles in allem in diversen Clubs im CH-Mittelland (Plan B, Römerbad, Sexpark, sowie namentlich nicht zu nennende FKKs in BS und AG) zu ähnlichen Preisen doch besser aufgehoben, und das beileibe nicht nur wegen der geringeren Entfernung.

    ... Freitags-Party-Sause ... Bericht folgt, ich muss das ganze erst mal verarbeiten und wieder runterkommen ...


    mittlerweile wurde das meiste bereits gesagt - ich kann mich dem weitgehend positiven Urteil der Co-Autoren nur anschliessen.


    Freitagabend – Halloween im Römerbad, auch ich hatte das Vergnügen und dank eines kleinen „Anschubs“ endlich den Weg gen Westen gefunden.


    Hardware: Ich war durchweg angenehm überrascht, ein schöner Club mit stilvoller Einrichtung, stimmiger Atmosphäre und jeder Menge Platz. Der zentral Barbereich hebt sich in meinen Augen deutlich ab von den diversen kleineren bis mittleren Clubs im Mittelland/ BS, soweit ich sie kenne. Auf Augenhöhe mit z.B. History oder FKK Palast in FR. Auch Sauna, Dampfbad, Duschen, Umkleide etc. grosszügig, sauber, gut in Schuss. Auch das Essen sehr ordentlich.


    Software: Super-Line-up – alle Girls durchweg sehr hübsch anzuschauen, nicht ein optischer Ausfall darunter. Dir Girls aktiv unterwegs, aber ohne plumpe Anmache. Ja, bei der Qual der Wahl bin ich letztlich bei Elisa und später bei Lola hängengeblieben. Mit beiden erst länger gemütlich geplaudert, keine „Zimmer“-Frage nach 3 Minuten. Ok, die Kommunikation ist noch etwas kompliziert, bzw. bei Elisa ok soweit du Spanisch oder italienisch beherrschst (das geht ja noch ...) – aber bei Lola ist ausser ungarisch nicht sehr viel da. Wir haben uns trotzdem köstlich unterhalten, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten auch auf der non-verbalen Schiene :-)


    Zwei sehr schöne Zimmergänge „GFS vom feinsten“, jederzeit gerne wieder (trotz nur FM bei Elisa ...).


    Der Abend wurde abgerundet durch diverse auf-der-Theke-tanz-Einlagen der Girls, sowie einer ganz netten Show des Stargasts. Alles in allem ein runder Abend, gute Stimmung, und es war dann auch richtig voll.


    Mit der gebotenen Qualität in puncto Hardware und Software wirklich empfehlenswert und, zumindest wenn es bei den 90.- für die halbe Stunde bleibt, auch in Sachen Preis-Leistungsverhältnis zeitgemäss ...


    @ Peter – hier ist die HP leider etwas wenig aussagekräftig – der Preis für die halbe Stunde wird nirgendwo ausgewiesen (abgesehen vom aktuellen Banner – bleibt’s bei 90.-?) – ebenso fehlt eine klare Aussage zum Clubstandard. Das waren durchaus die Hauptgründe, weshalb es mich bislang noch nicht ins Römerbad gedrängt hat, es wäre ganz gut, wenn du da nachbessern könntest...

    Gääähn ! Langweilige Berichte.


    ...


    Empfehlenswerte Clubs (Umgebung): SexPark - OASE - (AegiLife, Freubad, PlanB, GebiWellness) - Palace (Luzern)


    ... ja oDevil, das hast du TOLL gemacht, SUUUPER Bericht, wow!! Bitte, bitte lass uns weiter teilhaben an DEINEN spannenden Abenteuern - wie war denn jetzt dein Videoabend? Biite schön dabei bleiben und die aufgelisteten Lokalitäten nicht mit deiner Anwesenheit verunzieren ...



    Ich kann nur raten: hingehen ! :super:

    Don Phallo


    ja, der grosse Don Phallo hat mal wieder dermassen Recht!! Ein wirklich toller Club mit Atmosphäre, top Infrastruktur, einem coolen Team UND einem sensationellen Line-up!!!


    Bin gerade von dre grossen Freitags-Party-Sause zurückgekommen, Bericht folgt, ich muss das ganze erst mal verarbeiten und wieder runterkommen ...

    ... vielen Dank, Peter, für die Einladung und dafür dass du zu deinem Wort stehst, auch wenn der post mit der "Kindergarten-"Gewinnerliste aus übergeordneten Gründen nur kurz im forum zu sehen war - habe Schwein gehabt, dass ich es gesehen habe ...
    Das wird mein Erstbesuch - Bericht folgt

    DREISTE Roemerbad-Verantwortliche aendern nach der Wettbewerbs-Ausschreibung die Bedingungen ! Von der Ziehung werden ploetzlich und willkuerlich die juengeren Mitglieder ausgeschlossen !


    Das Roemerbad :doof:: ist fuer mich gestorben. Vermutlich kein Verlust, da Berichte vom Roemerbad meist schlecht.


    Empfehle in der Umgebung: Oase - Freubad - SexPark - (Club PlanB). Favorit: SexPark.


    oDevil!


    du scheinst ja so ein richtiger Wiedergänger von Gernot Hassknecht zu sein! Oder das HB Männchen II? Nicht hochgehen: relaxen, nachdenken, handeln (in dieser Reihenfolge ...)


    Handeln heisst: anrufen, mit FREUNDLICHEN Worten den Chef verlangen und ihm sagen dass DU der sagenumwobene oDevil bist und darauf hinweisen, dass du zu den lucky view gehörst, die heute vormittag nebst den diversen via PN erreichbaren alten Hasen als Gewinner gezogen wurden.


    Ich spreche aus Erfahrung!


    Einerseits wünsche ich dir, dass das klappt, andererseits glaube ich nicht dass ich dir gerne begegnen würde - wenn ich mir so deine gesammelten Werke in diversen Foren vor Augen halte (diese Wortmeldung reiht sich nahtlos ein ...) dann scheinst du schwer einen an der Waffel zu haben. Ist vielleicht besser wenn du zuhause bleibst und ein Video schaust, dann kannst du niemanden für deine schlechte Laune verantwortlich machen. Nix für ungut ...


    auch ICH will kommen - gerne am Samstag 2.11. - erst mal reinkommen, dann sehen wir weiter mit wem und in wem ich sonst noch komme, da lässt sich wohl was arrangieren ... :smile:

    Da hat die Glücksfee also Stiletto gezogen. Stiletto, der zufälligerweise grad kürzlich eine übertriebene, einschleimende Lobeshymne auf den Blascontest im FKK-Palast geschrieben hat...welch Zufall...



    Averell
    An einen Stiletto oder einen der anderen Gewinner wirst Du nie herankommen, weil Dir dafür nicht nur der Intellekt sondern auch der Charakter und die Klasse fehlt! Ein kleines intrigantes Arschloch bleibt eben eins.
    Dein 6profi-team


    Averell!


    totaler Blödsinn, was du von dir gibst! Stilettos Bericht aus Freiburg war in keinem Punkt übertrieben - er fällt unter die Rubrik "sachliche-nüchterne Berichterstattung in bester Tagesschau-Tradition". Ich kann's beurteilen!


    Wenn du das Event anders erlebt hast, dann SCHREIBE davon, ein Forum lebt ja vom Austausch konträrer Eindrücke --> sofern du wirklich dort warst und Eindrücke sammeln konntest - ansonsten ist dein Kommentar wirklich nur hohle Wichtigtuerei plus 'ne grosse Portion Neid = komplett überflüssig...


    danke für die Blumen, Admin! Gerne bin ich meiner durch Chronistenpflicht nachgekommen :smile:


    Den verdienten Siegerinnen möchte ich herzlich gratulieren - sie haben ja ganz schön was weggesteckt auf dem Weg zu Ruhm, Ehre und $$$ ...


    Jasmin hat's nicht aufs Podest geschafft, schade, bei Ihrem Können, Einsatz und der offensichtlichen Freude am guten Werk. Hmmm, offenbar ist mein Geschmack nicht so ganz mainstream - macht nix, damit kann ich auch sonst gut leben.


    Daher muss ich auf EINE Frage, DIE Frage, jetzt auf diesem Weg eine Antwort finden (da ja Bobby's Reich eine weitgehend tagesplanfreie Zone ist, und ich zu selten dort unterwegs bin, um per Zufall über sie zu stolpern):


    Wo kann ich denn "Nr.5", die heisse Jasmin, meine "Meisterin der Herzen" (sowie Zungen und Lippen) finden? Eine baldige Privataudienz mit ihr in noch intimerem Rahmen als mit 150 anderen Mitstreitern wäre die perfekte Abrundung dieses feierlichen Ereignisses.


    ... immer getreu dem Motto "nach dem letzten Blowjob ist vor der nächsten Nummer" ...


    Für sachdienliche Hinweise gibt's zwar keine Belohnung, aber schon im voraus ein DANKESCHÖN!!!

    die Bilder auf der Homepage sind nun ja schon ein wenig professionieller.

    Ich hoffe, dass das Ganze gut anläuft und sich der Club gegen die etablierten Clubs - z.B. Westside - behaupten kann.


    Ich habe mir surfenderweise sowohl die "Amateurbilder" von der Eröffnung als auch die jetzigen "professionellen Fotos" angeschaut - die "professionellen" schmeicheln dem Auge ganz spontan, sind so schön dezent ausgeleuchtet (allerdings mit unschönem Schlagschattenwurf --> Amateurblitz, nie und nimmer Profi-Equipment), alle Mädchen wirken total knackig gebräunt, wie frisch zurück von mindestens 2 Wochen Strandurlaub an der Cote d'Azur oder noch ein bisschen weiter südlich. Auch bei den Proportionen mancher Girls (bei zweien kann ich es persönlich und aus der Nähe beurteilen :lachen:) hat man man wohl mit geigneter software etwas nachgeholfen.


    Das ist ok, wenn's die Mädels in irgendein Hochglanzmagazin schaffen sollen. Es ist VÖLLIG BANANE für dich als zahlenden Kunden,wenn du dir ein realistisches Bild von den Girls machen willst (oder sie überhaupt bei Ankunft im club wiedererkennen willst). Die beiden, die ich meine und sicher auch die restlichen girls in diesem club, so weit ich mich an die anfänglichen Amateurfotos erinnern kann, sind in natura heiss genug! Da muss man nix retuschieren, keinen Teint dazu erfinden, keine natürlichen Rundungen weglassen, sondern einfach nur zeigen was da ist, halbwegs gegkonnt und liebevoll in Szene gesetzt.


    Fotos, auf denen am Ende alle gleich aussehen, gibt's im WS und Globe tonnenweise - dort wirkt die HP als gäbe es nur Mulatas mit Barbie-mässiger Wespentaille.


    Bitte nicht jeden Unfug nachmachen, gute ehrliche Amateurphotos wo Mann Appetit bekommt UND am Ende positiv überrascht wird, sind für alle Beteiligten viel besser (auch für das Girl, das wieder erkannte ...). Solche findet man z.B. auf der HP vom Plan B, oder auch auf der HP von diesem einen Club auf der CH-Landkarte ganz oben links im Dreiländereck, Name ist mir grade entfallen ...


    Deinen weiteren guten Wünschen schliesse ich mich vorbehaltlos an - qualitativ hochwertige horizontale Dienstleistungen sollten in geografisch breiter Streuung zur Verfügung gestellt werden, AUCH im fernen Osten der Eidgenossenschaft!



    ich kann mich dem positiven bis euphorischen Urteil der Vorposter absolut anschliessen. Zum Ablauf hat STILETTO alles gesagt und wunderbar auf den Punkt gebracht, daher nur noch einige ergänzende Reflektionen und pseudo-philosophische Gedankenschnipsel in sinnfreier Reihenfolge von meiner Seite ...


    100 places to see before you die ...
    Auf sexuellem Gebiet gehört dieses Event definitiv zu den Dingen die MANN einfach mal mitgemacht haben muss im Leben. Warum? Nun, alleine schon die Ankündigung, die pure Vorstellung dessen was da wohl abgeht, lässt das Kopfkino rattern, ja fast schon heisslaufen – das geht dann gar nicht anders, MANN muss dabei sein.


    Völkerverständigung
    Insbesondere die Deutsch-Französische Freundschaft wurde um eine weiteres Kapitel erweitert – unsere sexuell bevormundeten Nachbarn wissen, wo sie es so richtig krachen lassen können ...


    Der Mann dahinter
    herzliche Begrüssung durch den Chef persönlich, als ich mein Gratisforumsticket präsentiert habe - der durchgeknallte* Bobby hat den Abend sichtlich genossen in seinem edlen Designer-Schlabber-Pyjama, war präsent, hat geplaudert, angefeuert, sich auch mal persönlich dafür eingesetzt dass der eine Rolli-Teilnehmer auch zum Zuge kam ...;


    *durchgeknallt muss man schon sein um so eine Idee zu haben - aber verdammt clever und konsequent, um sie dann so perfekt durchzuziehen!!!


    Kulturelle Bedeutung
    ja, er hat mit dem Contest wirklich grosses geschaffen und, wie soll ich sagen, die kulturelle Agenda der Regio um ein besonders spritziges Highlight ergänzt!!! Man sollte ihm dafür irgendeinen schönen Preis verleihen, Bambi fürs Lebenswerk vielleicht?


    Organisation, Palast-Staff
    PERFEKT! obwohl der Laden wirklich zum bersten voll war, hat alles wie am Schnürchen geklappt, nie auch nur 3 Minuten aufs Getränk gewartet, alle locker freundlich im Partymodus. Auch das Spanferkel war tiptop!


    Die Band
    hat mich sehr positiv überrascht – einer von den beiden sieht nu wirklich aus wie die Wiedergeburt des „Königs von Mallorca“ – ich war daher auf übelstes Schlager-Niveau gefasst. Es gab dann ein wirklich gute 60er/70er Pop-Rock-Cover Programm, guter Mix, gut gespielt / gesungen, das ganze auch nicht zu laut...


    Ambiente
    Stiletto hat es sehr treffend beschrieben
    „ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte“
    es ist ja eigentlich schon ein bisschen bescheuert, wenn man sich das Bild noch mal vor Augen hält: ein Raum, gerammelt voll mit mehr oder minder nackten Männern, die in Raubtiermanier um ein paar wenige viel zu knappe Leckerbissen konkurrieren. Da wurden wirklich ganz grundlegende Instinkte angesprochen ...
    So ein wirklich ästhetischer Anblick war’s ja eigentlich nicht immer – da ja der eigentliche Sinn eines Clubbesuchs nicht darin besteht, Horden von anderen Männern zu sehen, mit ihnen auf Tuchfühlung zu sein ...
    Aber eben, in den rund 30-minütigen Contest-Durchläufen ist jeder genügend häufig zum Zug gekommen, und ja, den archaischen Jagdtrieb konnte man so richtig derb ausleben.


    MEINE Siegerin
    es haben wirkliche alle 16 Girls alles geboten, Kompliment! ABER eine Hammerfrau war für mich klar die Nummer 1 – Startnummer 5 – Jasmin – Ihre unfassbar provokativ-erotisch-geile Haltung, ihr Blick, ja und natürlich Ihre Technik waren einfach der Wahnsinn!!!


    normaler Sex zwischendurch:
    ich war überrascht, dass es bei meinen 2 Ausflügen zurück ins normale sexuelle Terrain keine Wartezeiten fürs Zimmer gab. Offenbar waren die meisten Dreibeiner wirklich nur für den (und im ...?) Contest gekommen. Die beiden Contest-abstinenten Girls, mit denen ich auf Zimmer war meinten denn auch, für sie war es kein besonders guter Tag bzgl. Business.
    da war zum einen Isabel, RO – bisschen sehr husch husch Service, irgendwie passend zum Gesamtbild des Tages
    zum anderen Raissa, sehr sympathisches zierliches Girl aus RO, schwarze Haare fast bis zum Po – da ist mal ne Wiederholung zu normalen Zeiten fällig (dummerweise nicht wirklich planbar, da Bobby uns ja die grundlegende Dienstleistung eines Tagesplans vorenthält ...)


    der Gröfaz
    Zwei grosse Rätsel gibt es ja im Palast im normalen Alltagsbetrieb:
    - warum läuft standig RTL-Radio (und warum wird es nicht wenigstens während Werbung und Nachrichten leisergedreht ...)
    - warum flimmert ständig NTV über den grossen Flatscreen?
    ersteres war kein Thema (Siehe „Band“) – aber dank NTV-Dauerschleife hat der Blowjob-contest zum allergrössten Teil unter den Augen des GRÖFAZ stattgefunden – der Führer beim Feldzüge planen, der Führer aufm Obersalzberg, der Führer mit Eva Braun – na gut warum nicht, wenn schon schräg, dann richtig ...
    Trotzdem Bobby, zeigt doch künftig wie alle anderen Clubs auch irgendwas belangloses, entweder Eurosport oder MTV, oder warum nicht KiKa - das nächtliche Pausenbild „Bernd das Brot“ ist ganz knapp besser als dauernd dieser Österreicher ...


    Fazit:
    der Anlass ist jetzt schon legendär! gehört auf der Sex-Landkarte zu den 100 places to see before you die


    Und bei einer Legende live dabei zu sein, mittendrin statt nur davon zu lesen, ist schon genial. Wàrend des Events ist vielleicht nicht immer alles sooo toll (z.b. die Ästhetik von 100 nackten Typen auf engstem Raum ...) aber eben, Woodstock ist ja damals auch im Schlamm versunken, trotzdem würden wir Nachgeborenen alles dafür geben, wenn wir dabei gewesen wären ... Allein schon deswegen: Toller Abend – und verdammt hohe Messlatte für nächstes Jahr!



    ich kann mich dem positiven bis euphorischen Urteil der Vorposter absolut anschliessen. Zum Ablauf hat STILETTO alles gesagt und wunderbar auf den Punkt gebracht, daher nur noch einige ergänzende Reflektionen und pseudo-philosophische Gedankenschnipsel in sinnfreier Reihenfolge von meiner Seite ...


    100 places to see before you die ...
    Auf sexuellem Gebiet gehört dieses Event definitiv zu den Dingen die MANN einfach mal mitgemacht haben muss im Leben. Warum? Nun, alleine schon die Ankündigung, die pure Vorstellung dessen was da wohl abgeht, lässt das Kopfkino rattern, ja fast schon heisslaufen – das geht dann gar nicht anders, MANN muss dabei sein.


    Völkerverständigung
    Insbesondere die Deutsch-Französische Freundschaft wurde um eine weiteres Kapitel erweitert – unsere sexuell bevormundeten Nachbarn wissen, wo sie es so richtig krachen lassen können ...


    Der Mann dahinter
    herzliche Begrüssung durch den Chef persönlich, als ich mein Gratisforumsticket präsentiert habe - der durchgeknallte* Bobby hat den Abend sichtlich genossen in seinem edlen Designer-Schlabber-Pyjama, war präsent, hat geplaudert, angefeuert, sich auch mal persönlich dafür eingesetzt dass der eine Rolli-Teilnehmer auch zum Zuge kam ...;


    *durchgeknallt muss man schon sein um so eine Idee zu haben - aber verdammt clever und konsequent, um sie dann so perfekt durchzuziehen!!!


    Kulturelle Bedeutung
    ja, er hat mit dem Contest wirklich grosses geschaffen und, wie soll ich sagen, die kulturelle Agenda der Regio um ein besonders spritziges Highlight ergänzt!!! Man sollte ihm dafür irgendeinen schönen Preis verleihen, Bambi fürs Lebenswerk vielleicht?


    Organisation, Palast-Staff
    PERFEKT! obwohl der Laden wirklich zum bersten voll war, hat alles wie am Schnürchen geklappt, nie auch nur 3 Minuten aufs Getränk gewartet, alle locker freundlich im Partymodus. Auch das Spanferkel war tiptop!


    Die Band
    hat mich sehr positiv überrascht – einer von den beiden sieht nu wirklich aus wie die Wiedergeburt des „Königs von Mallorca“ – ich war daher auf übelstes Schlager-Niveau gefasst. Es gab dann ein wirklich gute 60er/70er Pop-Rock-Cover Programm, guter Mix, gut gespielt / gesungen, das ganze auch nicht zu laut...


    Ambiente
    Stiletto hat es sehr treffend beschrieben
    „ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte“
    es ist ja eigentlich schon ein bisschen bescheuert, wenn man sich das Bild noch mal vor Augen hält: ein Raum, gerammelt voll mit mehr oder minder nackten Männern, die in Raubtiermanier um ein paar wenige viel zu knappe Leckerbissen konkurrieren. Da wurden wirklich ganz grundlegende Instinkte angesprochen ...
    So ein wirklich ästhetischer Anblick war’s ja eigentlich nicht immer – da ja der eigentliche Sinn eines Clubbesuchs nicht darin besteht, Horden von anderen Männern zu sehen, mit ihnen auf Tuchfühlung zu sein ...
    Aber eben, in den rund 30-minütigen Contest-Durchläufen ist jeder genügend häufig zum Zug gekommen, und ja, den archaischen Jagdtrieb konnte man so richtig derb ausleben.


    MEINE Siegerin
    es haben wirkliche alle 16 Girls alles geboten, Kompliment! ABER eine Hammerfrau war für mich klar die Nummer 1 – Startnummer 5 – Jasmin – Ihre unfassbar provokativ-erotisch-geile Haltung, ihr Blick, ja und natürlich Ihre Technik waren einfach der Wahnsinn!!!


    normaler Sex zwischendurch:
    ich war überrascht, dass es bei meinen 2 Ausflügen zurück ins normale sexuelle Terrain keine Wartezeiten fürs Zimmer gab. Offenbar waren die meisten Dreibeiner wirklich nur für den (und im ...?) Contest gekommen. Die beiden Contest-abstinenten Girls, mit denen ich auf Zimmer war meinten denn auch, für sie war es kein besonders guter Tag bzgl. Business.
    da war zum einen Isabel, RO – bisschen sehr husch husch Service, irgendwie passend zum Gesamtbild des Tages
    zum anderen Raissa, sehr sympathisches zierliches Girl aus RO, schwarze Haare fast bis zum Po – da ist mal ne Wiederholung zu normalen Zeiten fällig (dummerweise nicht wirklich planbar, da Bobby uns ja die grundlegende Dienstleistung eines Tagesplans vorenthält ...)


    der Gröfaz
    Zwei grosse Rätsel gibt es ja im Palast im normalen Alltagsbetrieb:
    - warum läuft standig RTL-Radio (und warum wird es nicht wenigstens während Werbung und Nachrichten leisergedreht ...)
    - warum flimmert ständig NTV über den grossen Flatscreen?
    ersteres war kein Thema (Siehe „Band“) – aber dank NTV-Dauerschleife hat der Blowjob-contest zum allergrössten Teil unter den Augen des GRÖFAZ stattgefunden – der Führer beim Feldzüge planen, der Führer aufm Obersalzberg, der Führer mit Eva Braun – na gut warum nicht, wenn schon schräg, dann richtig ...
    Trotzdem Bobby, zeigt doch künftig wie alle anderen Clubs auch irgendwas belangloses, entweder Eurosport oder MTV, oder warum nicht KiKa - das nächtliche Pausenbild „Bernd das Brot“ ist ganz knapp besser als dauernd dieser Österreicher ...


    Fazit:
    der Anlass ist jetzt schon legendär! gehört auf der Sex-Landkarte zu den 100 places to see before you die


    Und bei einer Legende live dabei zu sein, mittendrin statt nur davon zu lesen, ist schon genial. Wàrend des Events ist vielleicht nicht immer alles sooo toll (z.b. die Ästhetik von 100 nackten Typen auf engstem Raum ...) aber eben, Woodstock ist ja damals auch im Schlamm versunken, trotzdem würden wir Nachgeborenen alles dafür geben, wenn wir dabei gewesen wären ... Allein schon deswegen: Toller Abend – und verdammt hohe Messlatte für nächstes Jahr!


    EUROPEAN BLOWJOB CONTEST
    Samstag 12. Oktober 2013


    ja besten Dank erst mal an Bobby und das Forum für das Gratisticket! Hier erstmal ein kurzer Vorabbericht:


    es war gerammelt voll, schon ein spezielles Ambiente, die 16 Girls haben alles gegeben - von denen war weissgott keine auf den Mund gefallen :smile:


    Bin am frühen Nachmittag eingelaufen, habe die meisten Contest-Runden mitgemacht (zwecks Ermittlung der B-Proben aller Girls ...); die Preisverleihung konnte ich dann leider nicht mehr abwarten, musste noch ein paar km unter die Räder nehmen; ich hoffe doch, meine Top-Favoritin JASMIN (Startnummer 5) hat gewonnen - sie war einfach unglaublich scharf!!!


    ich schreib demnächst noch ausführlicher


    EUROPEAN BLOWJOB CONTEST
    Samstag 12. Oktober 2013


    ja besten Dank erst mal an Bobby und das Forum für das Gratisticket! Hier erstmal ein kurzer Vorabbericht:


    es war gerammelt voll, schon ein spezielles Ambiente, die 16 Girls haben alles gegeben - von denen war weissgott keine auf den Mund gefallen :smile:


    Bin am frühen Nachmittag eingelaufen, habe die meisten Contest-Runden mitgemacht (zwecks Ermittlung der B-Proben aller Girls ...); die Preisverleihung konnte ich dann leider nicht mehr abwarten, musste noch ein paar km unter die Räder nehmen; ich hoffe doch, meine Top-Favoritin JASMIN (Startnummer 5) hat gewonnen - sie war einfach unglaublich scharf!!!


    ich schreib demnächst noch ausführlicher

    Ja Pernambuco, Deine "höhere Puffmathematik gefällt mir. Für mich gäbe es auch noch eine Alternative;


    Zuerst 3 stunden globe wohlfühloase geniessen und sich an den Schönheiten erfreuen, dann statt ins zimmer (140.-) noch weiter ins plan B , gute Atmosphäre geniessen und dort aufs zimmer ( Eintritt 50.- + 80.- = 130.-) Beides gehabt und erst noch gespart :-)


    Lugano!


    jetzt hast du aber im Sinne von NOCH höherer Puffmathematik mal eben ganz locker 'ne Gleichung mit ZWEI Unbekannten aufgestellt:


    1. wie kannst du DREI Stunden im Globe verbringen und ungefickt wieder losziehen? das schafft allenfalls ein schwuler Mönch, aber auch nur wenn er sturzbesoffen ist


    2. Zwischen Globe und Plan B gibt's halt leider den Gubrist - da ist der Tag dann gelaufen, ausser zwischen Mitternacht und morgens um 5.00 ...


    ALSO: die Gleichung geht wohl so nicht auf - lieber gleich an der richtigen Location loslegen ...

    Bobby!


    ich nehme meine Jury- und Testeraufgabe sehr, sehr ernst, das Gratisticket ins Glück (danke danke danke an Bobby oder die Losfee oder wen auch immer!!!) ist für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich (ok, vor allem macht mich alleine schon die Aussicht auf das wilde versaute Treiben mehr als geil ...). Eine gesamtgesellschaftliche Verpflichtung gewissermassen, ein Dienst an der Allgemeinheit den zu erbringen ich keine Mühe scheuen werde.


    Definitv möchte ich dort in jeder Beziehung den Girls, die IHR Bestes geben werden, MEIN Bestes zurückzugeben und der Community davon Bericht erstatten.


    Wer sind denn die 12 auserwählten Grazien? Sind sie schon nominiert? Lasst mal ein paar Namen raus ...

    Falls Du die Alina im plan b noch geniessen willst, musst du dich aber beeilen. Sollte die aussage eines anderen girls stimmen, könnte der weg zu ihr ab mittwoch bedeutend länger und der genuss bedeutend teurer werden......:doof:


    ja Lugano, danke für den Hinweis! mal sehn, ob ich das bis dahin zeitlich nochmal hinkriege - wenn nicht, dauert halt die Vorfreude aufs nächste mal umso länger (und es wird dann umso geiler, ist ja immer so, dass was man grade NICHT bekommen kann ist immer das beste...) und in der ZWischenzeit werd ich ja auch nicht gerade zum Mönchstum konvertieren. :smile: Im PlanB und generell im paysex-Paradies Schweiz gibt's ja schon noch die eine oder andere geile Alternative, um eine solche "Wartezeit" sportlich und aktiv zu überbrücken.


    Ein Hoch auf die EU Ost-Erweiterung :-)


    Ich bin sehr vorsichtig mit der Behauptung, dass eine wg freude in Ihrem Beruf hat, da mag ich nicht so recht daran glauben. Bei ihr komme ich ins zweifeln, entweder sie ist eine begnadete Schauspielerin oder sie mag das wirklich.


    Fazit:


    Das Globe wird mich als Kunde nicht verlieren, dafür kenne und mag ich einfach zuviele girls dort, aber das plan b wird in zukunft öfters mein Plan A sein.


    hi Lugano!


    ja, wenn du mit der "grossen" Alina die mit den grossen (und 100% Bio...) Titten meinst, kann ich deine fast schon verzweifelte Begeisterung sehr gut verstehen. Sie ist schon sehr speziell, nicht nur sextechnisch, sondern als cooler Typ - ich bin auch schon viele Male hin und weg gewesen.


    Und ihre Performance auf der Matte .... :super: und die Frage ECHT oder geschauspielert: na ja zu 90% ist es sicher das letztere (allgemein, nicht auf Alina bezogen), aber eben es sind ja auch Menschen, die WGs, und wenn jetzt auch nicht grade jede ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und somit ständig spitz ist, so kann es doch hin und wieder so einen moment geben wo einfach alles passt ... und alleine die Hoffnung einen solchen zu erwischen lässt uns ja immer wieder auf die Jagd gehen.


    Und zum Thema "Globe Standard" gebe ich dir zu 100% Recht: Zu den Zeiten als ich noch regelmässig in diesen (wirklich tollen) Sextempel gepilgert bin, habe ich auch gedacht "aufm Land" gibts nur 2. Qualität. Falls es je so war, sind diese Zeiten vorbei: du kannst im Globe bei allen hochdefinierten und durch supervisorische Massnahmen durchgesetzten "Servicestandards" Arschkarten ziehen in Form von formal korrekten, aber emotionsfrei dargebotenen, standardisierten, industriell gefertigten Sexdienstleistungen. Ist mir mehr als einmal passiert, grad am wochenende zu abendlichen Stosszeit (haha ...)


    Die kleineren clubs, die ihre Mädels vernünftig führen (der Plan B gehört ganz klar in diese Kategorie!) bieten jederzeit die Chance auf coole Erlebnisse, und die statistische Wahrscheinlichkeit etwas zu erleben, was dir 'ne Weile in Erinnerung bleibt, und nicht nur bis zur nächsten Nummer ist, in einem Plan B mindestens so hoch wie im Globe - und es kostet halt nicht jeden Abend ein kleines Vermögen: 2 mal Plan B kostet mich das gleiche wie 1 mal globe, kann aber 4 mal so gut sein, insgesamt ( ---> das ist höhere Puffmathematik...)


    Und auch sonst hat der Plan B diverse Vorzüge: das Essen im Globe mag ja vorzüglich sein, aber das Restaurant ist von der Atmosphäre wirklich gar nix, ganz billig ist es auch nicht - ich ziehe die Plan B Bratwurst definitiv vor! Und auch das Gratisbier ist 'ne schöne Geste and die Gäste.


    Daher übe ich mich schon seit einiger Zeit in Globe-Abstinenz, es zieht mich einfach nicht hin, bei den vielen Alternativen, und der Plan B ist hier gaaanz weit vorne mit dabei, sowie zwei, drei andere Adressen ...


    und solange DIE Alina :smile: im Plan B wirbelt ist er sowieso mein Plan A

    Ach quatsch – alles eine Frage des Geldes. Einer der Türsteher, welche nicht mehr im Palast arbeitet hat es mir erklärt: Die Mädchen wechseln zu häufig. Also muss ein Fotograf kommen, Bilder machen, ... Kostet alles Geld und anscheinend verdient der Inhaber vom Palast so viel Geld, dass er für diesen Kundenservice oder auch einfach mal Werbung keines mehr ausgeben muss.


    ... eine Frage des Geldes? Ja, vordergründig vielleicht, vor allem ist es aber Ausdruck mangelnden Respekts sowohl den Gästen als auch den Mädchen gegenüber. Ich finde ja die Hochglanzpornomagazinmässigen Fotos absolut spitze geil und ästhetisch (ok zumindest vor der Einführung des schwarzen Balkens ...) und sicher kosten diese Fotos auch 'ne Stange Geld.


    Dummerweise gehen sie völlig am Bedarf praktisch aller Kunden vorbei - ich will ja keine gynäkologischen Detailstudien betreiben, sondern a) wissen wer von meinen Favoritinnen vor Ort ist bzw b) mir Appetit holen und Vorfreude aufbauen. Dafür reichen mir auch halbwegs gelungene Amateuraufnahmen. Hauptsache sie sind aktuell, vollständig und ehrlich! Meinetwegen sogar reine Platzhalter mit Namen und "Foto folgt" und Foto erst wenn die WG soundsoviele Wochen durchgehalten hat.


    Und so tough wie Bobby die Frauen führt kann mir keiner erzählen, dass es nicht möglich wäre am Vorabend mit mindestens 90% Trefferquote den TP des nächsten Tages zu erstellen.


    Auch diverse WGs haben sich über den fehlenden TP schon sehr negativ geäussert - selbst nach 3 bis 4 Wochen permanenter Anwesenheit im Club wurde ihre Existenz totgeschwiegen, ihren Fans unmöglich gemacht, die Besuche nach ihrer Anwesenheit zu planen.

    Letztlich wird allen Beteiligten aus Faulheit und Arroganz der GL / Bobby eine Basisdienstleistung eines hochklassigen Clubs (der der Palast ja sonst zweifellos ist) verweigert - das ist schade und für mich schon mehr als einmal konkreter Anlass gewesen, nicht Freiburg sondern die Region Basel anzusteuern

    Max, ich sehe diese Strassenkleideridee eher skeptisch und ich bin mir nicht sicher ob ich's verstanden habe:


    - läuft die Sauna am Donnerstag? und kann ich wenn's mir danach ist auch im normalen Saunaclub-Outfit bleiben? Ich finde BEIDES ganz wesentlich:

    Erstens ist das Wechselspiel "Sex-Sauna-Bier" (und dann wieder von vorne und zwischendurch 'ne Bratwurst ...) einfach das Erfolgsrezept für einen perfekten Tag.

    Zweitens ist das Körpergefühl mit einem locker um die Höften geschwungenen Handtuch den Zielsetzungen eines Saunaclubbesuchs seeeehr viel viel hilfreicher als wenn mein bestes Stück eng verpackt ohne Tageslicht und ohne (Körper-)Kontakt zur Aussenwelt in einer engen Jeans ausharren muss.


    Und auch die Girls in normalen Klamotten, ich weiss nicht, das bringt mich nicht wirklich in Wallung ...Ich werde mich so schnell an nackten Tatsachen nicht sattsehen - an dem Tag wo es mich anödet, ein Dutzend geiler Mädchen splitternackt an mir vorbei hüpfen zu sehen,
    bin ich entweder reif fürs Altersheim
    oder ich sollte dringend einen Psychodoktor konsultieren
    oder ich bin gar über Nacht schwul geworden ...


    Ich werde dann wohl in der Tat einen der übrigen 6 Sextage (haha) wählen müssen.


    Aber: auch wenn ich jetzt speziell diese Idee nicht sooo prickelnd finde, mach bitte unbedingt weiter mit deinem Mut zu kreativen Neuerungen, Max - find ich grundsätzlich prima!


    ja, du gibst mir 'ne sportlich faire Chance - habe leider bei meiner lendengesteuerten Terminplanung übersehen, dass ich frühestens am Fr. 21.6. wieder der schönsten Neben- bzw. Hauptsache der Welt nachgehen kann; bis dahin bin ich geschäftlich in der nordamerikanischen Sexwüste unterwegs, noch dazu im mittleren Westen - grauenhafter Gedanke, dort hängenzubleiben, das ist wie 'ne Zeitreise in die Mentalität und Geisteswelt der 50er und 60er Jahre :schock:


    umso schöner wird dann die Rückkehr :happy: - man muss sich schon ab und zu klar machen, was für ein verdammtes Glück wir hier haben mit dieser Szene, den liberalen Regeln, der Öffnung zur EU, den volkstümlichen Preisen, diesen unglaublichen Frauen die den Weg aus den Karpaten in den Aargau finden, und, und, und ...


    in diesem Sinne - lass krachen, Kollege, musst halt meinen Teil noch mit erledigen ...

    Der Plan B ist vermutlich weitherum der Club mit dem momentan besten Preis-Leistungsverhältnis.

    Die für die Grösse des Clubs „reichhaltige“ Girls-Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas ... Das „Betriebsklima“ im Club ist charmant und liebevoll und stiletto fühlte sich mehr als gut aufgehoben.


    Stiletto!
    jetzt wird's mal wieder Zeit für knallharte KRITIK in diesem Forum, und zwar an deinem Beitrag!!!


    du hast ja praktisch haarklein ALLES was ich berichten wollte vorweggenommen! Was bleibt mir da noch zu sagen? wirklich super line-up, Auswahl ist klein aber fein, alle Mädchen sympathisch, natürlich, mit Spass dabei, keine optischen Ausfälle, Stimmung ist gut - nicht zu viele Gäste, somit kein unerfreulicher Andrang, aber auch nicht zu wenige was ja oft zu stimmungstötender Langeweile bei den WGs führt;
    Max und Maria wie immer super freundlich und locker drauf


    na gut, EINEN "Kritikpunkt" habe ich jetzt schon noch: der Plan B ist eine fast Blondinenfreie Zone - aber eben nur fast: solange ich zu meinem Date mit ALINA :verliebt: komme, ist die Welt in Ordnung. Natürlich nicht in erster Linie weil sie blond ist, sie ist humorvoll bis provokativ im small-talk, trägt zwei unwiderstehliche Argumente vor sich her, und bietet feinsten GFS-Service (habe ich ja schon an anderer Stelle beschrieben :smile:)


    Daneben ist aber auch die eher zierliche-dunkle Karpatenfraktion allererste Sahne, insbesondere Mary und Angela - und ich kann's gar nicht erwarten, bis Simone zurück ist, ich hoffe der Termin auf der HP stimmt! Da wird die Qual der Wahl fast zuviel (aber man kann sich's ja leisten dank Max's progressiver Preispolitik)


    Meinen früheren Weg ins Dreiländereck oder gar nach Freiburg hab ich mittlerweile erstmal komplett gestrichen - ein Hoch auf das gesunde Landleben im Aargau!!!

    hat jemand von euch schon mit der blonden christina erfahrungen gemacht ?



    hi Rickiland - habe gerade die blonde Christina auf der Zeus HP entdeckt - es ist SIE , die scharfe Litauerin - sie war bis vor ein paar Wochen immer mal wieder sporadisch für ein bis zwei Wochen in einem unaussprechlichen Club, gaaaaanz oben im Nordwesten der Schweiz, nahe am Dreiländereck ...
    Ich hatte zweimal das Vergnügen mit ihr, sie ist sensationell!!! Unvergleichlich, ein Naturereignis. Sie wirkt erst schüchtern bis unterkühlt im Gespräch (gutes Deutsch!), aber im Zimmer geht dermassen die Post ab - sensationell :happy: An zulässiger Stelle gibt's auch diverse enthusiastische Posts über SIE

    Nach längerer Abstinenz mal wieder im heimischen Mittelland auf die Pirsch gegangen – Plan B. Die zahlreichen positiven Berichte und Bilderdiskussionen und die nutzerfreundliche neue Preispolitik haben mich von meiner ansonsten vorherrschenden Westausrichtung abgebracht. Und nicht zuletzt natürlich das wirklich leckere line-up.
    Besonders erfreulich ist die Verstärkung aus dem Westside in Person von Alina (eigentlich ja eine Rückkehrerin) und Angela. Offenbar sind in diesen Tagen hohe (Imperiums-)Preise für die Girls NICHT gleichbedeutend mit hohem Verdienst. Das ist eine echte win-win-situation für die Girls und uns.


    So, genug philosophiert: Freundlicher Empfang durch Madalena und das übliche Empfangskomittee, neulich am einem ruhigen, grauen, wie für indoor-Sport gemachten Sonntagnachmittag. Überschaubare Zahl an Dreibeinern, ca. 10 Mädchen – hübsch, jung, zwischen richtig scharf und mehr „girl-next-door“. Vorherrschend der zierliche, dunkle Typ, alle (?) „made in Romania“ – was ich als Qualitätssiegel sehe. Absolut silikonfreie Zone, 100% Bio-Qualität ...


    Ja, unter all der dunkelhaarigen Qual der Wahl ein unwiderstehliches Lächeln unter einem leuchtenden Blondschopf – beides habe ich zugegeben erst nach einer gefühlten Ewigkeit bewusst wahrgenommen, als ich meinen Blick von diesen unfassbaren Boobies lösen konnte: Alina! :verliebt: Grosses hallo und freudiges Wiedersehen nach doch einiger Zeit mittlerweile. Erst mal aufs Sofa zurückgezogen, erste Zärtlichkeiten und Neuigkeiten ausgetauscht. Nichts gegen ne süsse geile 19-jährige, aber eine humorvolle, intelligente Frau mit sehr interessanter Lebenserfahrung ist dann doch ein anderes Kaliber –in der Tat intelektuell (!) anregend, vor allem wenn ja noch obergeiler Sex lockt und es schon auf dem Sofa eine ECHTE Herausforderung ist, meine Griffel bei mir zu behalten ...


    Nach einer Weile dann ab aufs Zimmer; zärtliche Küsse, tiefer intensiver blow-job :fellatio: , herrlich. Und immer wieder diese wunderbaren boobies :bigtitts: ... Dann wurde es Zeit für den Pirelli; das komplette Programm, und immer wieder ein Phänomen: diese unfassbar enge intensive Pussy – ein Phänomen!!! Geile Nummer, Doggy, Missio, und dann mich genussvoll zureiten lassen bis zum süssen Ende. Geil! Perfekter Sex, freudiDann noch genüsslich ausgekuschelt, und laaangsam wieder zurück in die reale Welt.


    Was heisst hier „reale Welt“ – erst mal, nach Abgabe meines Tickets, weiter die schöne Club-Atmosphäre genossen, und ab in die zweitschönste Sauna der CH-Clublandschaft (die schönste steht na wo wohl, im Globe – der genialen Aussicht wegen ...), zurück an die Bar zum chillen, noch ne Runde Sauna, ja, und dann war er leider auch schon gelaufen, der perfekte Sonntagnachmittag ...


    Fazit: die original Imperiumspreise sind definitiv aus einer anderen Zeit, GfS in entspannter Atmosphäre und zu freundlichen Preisen gibt's tatsächlich aufm Dorf ... Und gerade die 19:00 Pauschale fällt für mich fast schon unter Suchtmittel, da ist Selbstbeherrschung gefragt sonst wird die Zeit bis zum nächsten 25. bald karg und allzulang...

    hallo Imperator & Co.!


    Superidee das mit den Winteraktionen in Liestal und Root-Gisikon! Das ist gelebte Kundenorientierung! :super:


    Wie sehen die Pläne in Frauenfeld aus? Da war es ja letzthin auch eher nicht soooo wahnsinnig überlaufen, darf man da auch mit so einer coolen Aktion rechnen?

    ja das scheint in der Tat DIE heisse Alina zu sein, die mich sehr sehr oft an ihrer früheren Wirkungsstätte beglückt hat! Meine grosse Favoritin, die ich dann leider irgendwann vor Weihnachten aus den Augen verloren habe. Zwar ist das hübsche Gesicht auf den Fotos nicht zu erkennen, ABER dafür die zwei unverwechselbaren charakteristischen Merkmale, die sie zu recht stolz vor sich her trägt... Soooo geile Boobies :bigtitts: ! Danke Westside für die geilen Fotos, das ist wirklich ein unverhofftes deja-vue.

    Von wegen zu viel Holz vor der Hütte - wenn diese heisse Frau auf dir reitet :reiten: und du einen dieses Holz in deinem Gesicht hast (sabber, sabber), und deinen Schwanz mit einer unfassbar geilen engen Muschi bearbeitet, bist du dem Paradies so nah, wie es nur irgendwie geht.


    Und die liebe Alina ist nicht nur im Bett eine absolute Granate, sie ist auch eine coole, humorvolle Gesprächspartnerin. Freut mich für sie, dass sie endlich an einer Premium-Adresse gelandet ist!


    Muss spätestens am Wochende meine übliche Route ändern - go east, auf in den Thurgau, Westside-Premiere feiern.

    Stammgast : um alle theoretischen Zweifel auszuräumen: sie ist aus RO, oder? Spricht so-lala deutsch, und sehr gut englisch?

    diese HOCHINTERESSANTE Diskussion um gastronomisch-bierzapf-serviertechnische Stil- und Detailfragen geht knapp, wirklich nur GANZ knapp am wesentlichen gastronomischen Kerngeschäft eines jeden Saunaclubs vorbei, völlig wurscht ob Fickfabrik oder ländlicher Bauernstubenclub (beide haben ihre guten Seiten. Punkt) - und das ist und bleibt die SOFTWARE!


    ALSO: das wesentliche ist, dass mir am Wochenende eine unglaublich heisse Frau in genau diesem ländlichen Wohnzimmerclub über den Weg gelaufen ist (und danach ins Zimmer...:lachen: , versteht sich):


    ALINA, Rumänin, ca. Ende 20, blond, mit reichlicher aber naturechter vollgeiler Oberweite und süssem kleinen Knackarsch bestückt. Sie war vor ein paar Monaten erst in Basel, später dann in Freiburg - 2 Clubs, wo es leider keine bzw. kaum posts zu der Akteurin gibt, aber wer sie erlebt hat, weiss wovon und von wem ich spreche (und wer's nicht sicher weiss: musst du gucken es gibt Fötelis auf der HP).


    Im zimmer eine absolute Granate, fickt und bläst wirklich mit Hingabe. Und eben -:bigtitts: diese geilen Glocken, wow! Das war ein wirklich heisses deja-vue!


    Nach ausführlichem langen Hallo haben wir eine perfekte Zimmersession gehabt - wie soll ich sagen: von geilen ZK, heissem Gebläse über :69: GFS zu einem richtig heissen pornomässigen Ritt, und einem geilen Abschluss sie oben, und i:lachen:ch mitten drin im Glockengeläut - so geil! (die Details müsst ihr euch denken ...)


    Und nicht nur im Zimmer, auch für davor und danach ist sie eine wirklich coole, interessante Gesprächspartnerin mit sehr viel Lebenserfahrung und viel Humor.


    :danke: Alina!!!

    Tönt für mich zu sehr nach werbung, ein genauer bericht von dir wäre für mich wie auch für andere hier sicher interessanter.


    Gruss


    ich kann dir versichern, es lohnt sich wirklich - um wieviel genauer hättest du es denn gern noch? Also:


    "Sandwich" meint hier nicht das, was du bei Subway kriegst, sondern ist mehr so aus dem, sagen wir SEXUELLEN Kontext, wenn du mir folgen kannst ... - und ganz genau bist DU entweder das obere oder das untere Stück vom Baguette, und die werte Anna in der Mitte ist die saftige-leckere und doch unglaublich knusprige und ALLSEITS beliebte Füllung in der Mitte!!!


    auch "in ihrem Mund kommen" ist doch ziemlich sexuell zu verstehen - oder vielleicht doch kulinarisch? (also zumindest für Annna die wirklich darauf abzufahren scheint ... "aber bitte mit Sahne!")


    In jedem Fall, egal wie detailliert, das ganze kannst du schlappe 2 Stunden non-stop erleben, wenn du kannst, und es ist einfach nur unglaublich ...


    nicht fragen, sondern mir (und Schuppi!) vertrauen und einfach machen!

    Gangbang Basel heisst die ganz heisse Empfehlung:


    http://www.heisse-engel.ch/gangbang-basel/index.php


    Es ist mir ein Rätsel, warum hier noch keiner darüber geschrieben hat, na ok ich bin auch eher der stille (=schreibfaule...) Geniesser - und man will nicht riskieren, die knappen Plätze zu verschleudern ...


    Main Act ist Annna. Annna ist unglaublich, Deutsche, blond, schlank, natürlich unglaublich hübsch, locker, natürlich! Sie hat tonnenweise geile Fotos auf der Homepage, musst du gucken ...


    Ich war über die letzten 2 Jahre diverse Male dort, und muss sagen, Annna ist wirklich unglaublich!!! Sie wirkt absolut natürlich und ist mit Spass dabei, es ist der Hammer wenn sie dir pornomässig den letzten Tropfen aus deinem Schwanz saugt während ein anderer sie gerade geil von hinten nimmt.


    Unschlagbar sind die Events bei denen sie als einzige Frau dabei ist - sie bietet dann Anal und Sandwich an, unglaublich geil - egal ob du grade den Vorder- oder Hintereingang beglücken darfst. Erst geiler Analsex, mit Müh und Not den Abschuss zurückhalten, und anschliessend runter mit dem Conti, und dann hammermässig in ihrem Mund kommen ... unbeschreiblich!!!


    Die Location ist ein sehr schönes, grosses geschmackvoll eingerichtetes Privatstudio, im obersten Stockwerk eines älteren Stadthauses, Nähe Bahnhof SBB, Tram vor der Haustür, parken in unmittelbarer Nähe zu Partyzeiten war nie ein Problem. Klasse Zimmer mit gigantischer Spielwiese, Snacks, bier, Softdrinks.


    Die Partys sind ca. alle 14 Tage es waren jeweils so 5 bis 8 Männer dabei, Dauer 2 Stunden, 300.- verdammt gut angelegte Franken, vor allem wenn du das Brötchen vom Sandwich spielen kannst gute entspannte Atmosphäre, auch Annnas Lover / Mann / Studiopartner war schon mal aktiv dabei und hat sich am Rande der Action lustig einen runtergeholt - kann man verstehen, bei dem geilen Anblick wenn seine heisse Annna von allen Seiten durchgevögelt wird und richtig pornomässig Ladung um Ladung in Gesicht und Mund nimmt!


    Also: nix wie hin!!! Die geile Abwechslung zum Standard-Paysex