Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

Z-Archiv | Hercules Club (ehem. FKK-Neuenhof)

    • Ich machte mich am Freitag Black Friday am späteren Nachmittag auf den Weg nach Neuenhof obwohl ich bereits am Radio von Staumeldungen hörte.
      Wählte aber diesen Tag weil ich meistens eher ruhigere Tage bevorzuge nicht unbedingt die Menschenmenge liebe und nochmals bei mehr oder wenigen trockenen Bedingungen mit meinem Liebhaberauto fahren wollte bevor nun der Winter in Schwung kommt.
      Nun von Vorwärtskommen war ab Dietikon keine Rede mehr fuhr dann im Stau im Schritttempo weiter bis die Ausfahrt Neuenhof endlich in Reichweite war.
      Von da an war ich dann ziemlich schnell 17'00 Uhr vor dem Club eingetroffen und es hatte auch noch genügend Parkplätze.


      Als ich dann in den Club eingetreten war erkundigte sich die Empfangsdame sofort ob ich schon einmal hier war, ich sagte nein gab meinen Gutschein ab musste meinen Nicknamen sagen da schmunzelte sie und ich ein wenig aber wir waren uns dann einig dass ich diesen Namen doch verwenden kann ohne dass ich mich schämen muss:smile:


      Ein Mädchen zeigte mir dann den Club ich habe mich umgezogen ging noch auf die Toilette schaute mir die Dusche und die Sauna an, geduscht hatte ich schon zu Hause.


      Nun ging ich an die Bar runter es waren bereits einige Mädels da und grüssten mich freundlich. Ich setzte mich aufs Sofa trank zuerst Cola weil ich ja nicht besoffen am späten Abend nach Hause fahren wollte.


      Ich beobachtete einen Eisbär welcher gegenüber von mir ein Mädchen am Rücken massierte , ich dachte dies würde ich auch am liebsten tun. Nun es stellte sich heraus dass dieser Eisbär die Mädchen seit mehr als 5 Jahren kennt und vor allem im Partnerclub FKK Basel verkehrt. Nun es kam dann das Mädchen welches mir den Club zeigte zu mir, sie hatte im Kreuz Verspannungen und ich durfte sie massieren eine Zeit lang also war ich auch happy.


      Um 18'00 Uhr habe ich dann mit dem Nachtessen begonnen und mich mit dem Eisbären unterhalten welcher die Massagen liebt und die Mädchen bestens kennt es kam dann Cindy zu uns, ich wollte jedoch nicht mit ihr aufs Zimmer gehen trotz Empfehlung meines neuen Eisbärkollegen an diesem Abend.
      Es gab dann im weiteren Verlauf des Abends Pouletschnitzel und noch anderes Fleisch vom Grill, ich schöpfte den Teller voll nahm noch etwas Salat und trank noch ein Corona Bier dazu.


      Mit vollem Magen setzte ich mich dann wieder aufs Sofa wollte ja einen guten Platz ergattern damit ich die Show von Jenna Jane gut erblicken konnte.


      Es hiess sie würde gegen 20'00 Uhr im Club auftreten. In der Zwischenzeit unterhielt ich mich weiter mit meinem neuen Eisbärkollegen und es kam dann Alexya zu mir. Ich sagte ihr dann ich hätte Jessie ein Zimmer versprochen und muss eh noch verdauen und möchte die Show noch sehen, also stand sie wieder auf und setzte sich wieder an die Bar.


      Ein paar Minuten später setzte sich Patrizia neben mich schaute mich lieb an sprach recht gut Deutsch war ja ein paar Jahre in Deutschland ist erst seit 3 Wochen im Neuenhof. Sie hat mir sehr gut gefallen ich sagte ihr dann ich werde mit ihr nach der Show wahrscheinlich aufs Zimmer gehen müsse jetzt eh noch verdauen.
      In der Zwischenzeit haben die Mädchen immer wieder abwechseln recht gute Show-Einlagen an der Stange gezeigt.
      Patrizia kam wieder zu mir und setzte sich dieses mal auf mich und berührte meine Brustwarzen und gab mir ein Küsschen auf die Wange so quasi werde Geil komm wir gehen aufs Zimmer.
      Ich sagte ihr nochmals ich möchte die Show mit Jenna auf alle Fälle sehen und bis dann hätte ich das Nachtessen auch verdaut. Also liess sie mich bis dahin in Ruhe.


      Nun kam endlich nach 20'00 Uhr Jenna Jane in den Club es gab zum bereits starken Rauch noch künstlichen dazu und es wurde Dunkel im Club bevor die Show begann.
      Den richtigen Sound im Hintergrund walkte Jenna Richtung Stange verkleidet als Weihnachtsgirl.
      Sie tanzte ein wenig an der Stange riss dann langsam aber sicher die Kleider vom Leibe und es durfte ein Eisbär mitmachen dass heisst er wurde von ihr entkleidet leckte sie dann kurz vor dem Publikum.
      Dann sank Jenna auf die Knie und schob sich dann einen Dildo in die Muschi welchen sie mehrmals hin und her bewegte die Stimmung war gut die Sexuelle Spannung stieg sichtlich im Publikum.


      Als die Show vorbei war kam sogleich Patrizia wieder zu mir und forderte mich endgültig aufs Zimmer zu gehen ich konnte ihr nicht widerstehen.


      Sie wählte Zimmer Nummer 7 weil ich auch diese Umkleidenummer (Schrank) am Handgelenk hatte.


      Nun dieses Bett war etwas kurz mit dem "Bettgeländer" für meine Grösse, beinahe 190 cm sodass ich mich in diesem Zimmer nicht richtig wohl fühlte.
      Wir mussten auch gemeinsam feststellen dass der Bettüberzug nicht mehr ganz frisch war hat mich auch nicht gerade so scharf gemacht.


      Also sie setzte sich auf mich küsste mich mit Zunge jedoch nicht allzu tief . Wir streichelten uns ich lutschte ein wenig an ihren Brustwarzen (Knospen) und berührte mit den Händen ihren geschmeidigen Körper an der Taille. Sie setzte sich über mich ich konnte so gut ihre Muschi lecken was ich auch gerne tat. Ich wurde langsam aber sicher erregt. Das FO war dann recht gut es war auch ein Schmatzer dabei, ich musste fast grinsen dies irritierte sie ein wenig. Nun war ich scharf das heisst mein "Kleiner" war mehr als erregt ich musste sie etwas bremsen, sie stülpte den Gummi rüber und es folgte dann GV in der Reiterstellung. Sie ritt mich ganz gut nach ein paar Minuten meinte sie dann jetzt könne ich sie quasi ficken. Nun gut machte ich in der Missionarsstellung weiter vorher küsste ich noch innen ihre Oberschenkel und musste nochmals an ihre Muschi ran mit der Zunge und streichelte ihren flachen Bauch. Ich war an diesem Abend mittlerweile ziemlich erregt und so folgte in der Missionarsstellung dann ein ziemlich starker Höhepunkt, sie meinte dann nur aufgrund der Menge sie sei heute das erste Mädchen vom Tag gewesen was auch stimmte.
      Nun lagen wir noch gemeinsam auf dem Bett ich fasste ihr noch ein bisschen an die Oberschenkel mehr dann nicht mehr, weil sie war im Vergleich zu meinen letzten WG Erlebnissen eher etwas kühl und jetzt meiner Meinung nach nicht so geeignet für GFS. Deshalb wollte ich den Zimmergang instinktiv nicht allzu lange hinausziehen auch der Pornofilm ich Zimmer interessierte mich nicht besonders.


      Ich ging dann Duschen gab an der Kasse dann noch die 10 CHF Zimmergebühr ab. Ich nahm an der Bar noch ein Corona entgegen setzte mich wieder aufs Sofa und nippte am Bier.


      Es kam wieder Alexya auf mich zu und setzte sich neben mich und fragte mich nochmals ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen wolle. Ich musste ihr leider sagen dass ich soeben mit Patrizia auf dem Zimmer war und ich heute nicht ein weiteres haben möchte dass ich sie aber das nächste mal allenfalls bevorzugen werde, sie hat ja auch gute Kritik.



      Nun trank ich noch mein Bier und war um 11'00 Uhr dann froh den Raum als Nichtraucher zu verlassen, obwohl der Raum nach der Show gelüftet wurde.


      Ich zog mich dann um wurde am Empfang freundlich verabschiedet und wurde aufgefordert wieder zu kommen, mal schauen.


      Konnte dann immerhin auf dem Nachhauseweg gemütlich zufahren ohne Stau, hatte an diesem Freitag insgesamt einiges erlebt:mutig:


      Gruss
      Skinny

      • Hallo zusammen,


        Erstmals danke für den Gutschein für die 1/2h voll Service...


        Nun zum Ablauf:
        Da ich das erste Male im FKK Neuenhof weilte, fuhr ich den Weg, denn ich eigenlich zur Zeit meide.. der Zürcher Nordring .. .:smile::smile:.
        Num, um 18:00 Uhr war ich vor der Türe und klingelte. Es öffnet mir, eine der Empfangsdamen und ich checkte ein. Da ich auf die Frage: Warste schon hier? mit Nein beantwortete, rief sie bereits das Girl.


        Jessie
        Sie begrüsste mich freundlich und wies mir den Weg zu den Umkleideraum. Sie meinte dann, sie wartet dann draussen. Ich musste schon da auf ihren Hintern schauen. Gedanklich war ich schon .... :happy::happy:
        Schnell umgezogen, den alten Bademantel angezogen, könnte man auswechseln... dann zurück zum Empfang. Jessie war schon hier und bat mich, ihr zu folgen.. Gedanklich, war ich bereits bei den Zimmergänge. Ich folge Ihr in den 1. Stock und sie zeigte mir die Zimmern, die Sauna, Dusche und den Ruheraum. Ich nickte freundlich und brach keine Worte mehr raus, als Sie sich, eng wie es oben ist im Gang sich drehte und ich zottelte ihr zur Bar. Danach musste Sie schon wieder einen neuen Gast herumführen.
        Also betrat ich die Bar und holte mein ersten Drink. Es waren ca. 10 Dreibeiner hier und schauten sich, so meinte ich, etwas gelangweilt herum, wartend auf die Show mit Jenna Jane. Naja, ich betrachte die Girls und lief dann mal zu Stärkung. Ich war nicht lange alleine. Leider setzte sich keine der Girls zu mir, also musste ich, wie meistens die Initiative erfreifen und begann mit den Blickkontakten. Jessie war leider sehr beschäftig, so viel mein Blick auf:


        Patrizia
        Ein sehr hübsches Girl, aus Rumänien stammend. Leider sprang bei mir und Ihr nicht den Funken rüber, so das ich höflichst um ein wenig mehr Zeit bat. Sie verstand es dann, das sie sich wieder entfernte und ich wiederum alleine sass. Da erblickte meine Augen, eines der Wunschgirls, welche ich im Vorfeld bereits im Visier hatte:


        Alexya
        Sie trat vor mich hin und meinte, ich dürfte nicht alleine sein. Nach einweing Talk und Schalk, begann das Eis zu brechen und ich liess es auf das Wagniss heraus, den Zimmergang mit ihr zu wagen. :smile::smile:


        Bericht Alexya: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=121801#post121801


        Nach dem Zimmergang, kurz unter die Dusche und wieder in die Bar zurück.
        Nahm ich den nächsten Drink und setzte mich in die rote Sofas in der Ecke.
        Alexya kam wiederum zu mir und wir talken weiter. Nach einer Weile fragte ich Sie, ob sie was zum Trinken will. Klar, ein Piccolo .. so war es... die Zeit genoss ich sehr mit Alexya, meine Haende wanderten über ihren Körper. Sie erzählte mir, es seien viele Landesfrauen hier von ihr, unteranderem .. da unterbrach sie das Gespräch, da die aufmüpfige Claudia :smile::smile: zu uns gesellen wollte. Sie fragte und ich hatte 2 WG's in meine Augen.. denn Claudia war meine 2te auf meinen Radar. Wir sprachen und sprachen...


        Nach einer Weile wieder fragte mich Alexya um einen Dreier, ich sagte ihr, evt. im 3. Zimmergang. Ich wollte Claudia für mich alleine haben. Ich sagte ihr das höflichst und Alexya stand auf und ging zu ihrem Stammsitzplatz.


        Claudia
        Ihr freches Auftretten gefiel mir sehr und wir unterhielten uns, wartend auf das Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt waren die Zimmer stehts gut besetzt.


        Bericht Claudia: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=121802#post121802


        Nach dem Zimmergang mit Claudia settze wir uns auf die Sofas und geniessen die Show um Jenna. Ein heisses Eisen und sicher auch sehr willig, wenn sie ihren Kopf hat. Die Show war sehr frech gestalltet, geniale Chorograpie und die Männer jubelten, vorallem jene, der sich zu Ihre gesellen musste, sehr laut... :lachen: unterdessen erklärte mir Claudia weiter, wer hier noch empfehlenswert wäre. Ich ging nicht mehr weiter ein, denn ein weitere Besuch wurde vereinbart, bevor Sie in den Urlaub fährt.


        Zwischendurch wurde die Polestange von:


        Larissa
        in Beschlag genommen... Mann Mann... da liefen viele Schweisstropfen von den Stirn, so dass ich mich fragen musste, warum hatte ich Sie noch nicht auf dem Radar. Naja, sie wird noch eine Weile da sein.



        Leider kam es nicht zum erhoften 3. Zimmergang mit Jessie. Aber was nicht heute war, kann nachgeholt werden. Kurz nach Mitternacht war es dann um Mich geschen, die Müdigkeit machte ich breit und ich fuhr zufrieden und glücklich über den gehassten Nordring zurück.


        Eurer
        Baer75CH


        @Macht weiter so....... ich sollte euch auch unter der Woche besuchen, ohne grosser Event....

        • Ich durfte dieses Wochenende meinen gewonnen 6profi-forum Gutschein im FKK Neuenhof einlösen.


          Ich kenne den Club seit der Eröffnung, war aber nur sporadisch da, meist im Sommer. Inzwischen hat das Line Up aber stark angezogen, so dass ich mir vorstellen kann, häufiger zu kommen.


          Meinen Spass hatte ich mit Claudia, ein lustiges, immer gut gelauntes, sehr schlankes Girl das richtig Powersex mag (was man ihr nie zutraut). Ich hatte vor 2 Jahren im Club Soprano Forum schon über sie berichtet. Mit ihr hat man garantiert immer Spass. Eigentlich wollten wir es im öffentlichen Bereich geil treiben, quasi als Extra-Showeinlage für das zahlreiche Publikum. Aber ich bin wohl zu schüchtern, es hatte nicht so geklappt (muss ich noch üben), sodass wir uns gemütlich aufs Zimmer verzogen haben.


          Eigentlich wollte ich noch mit Emma aufs Zimmer, auch sie kenne ich schon länger und hatte vor 1 1/2 Jahren im Blue Up Forum sie erwähnt. Sie ist ein besonders heisser Feger, wild, nicht immer ganz einfach, aber wirklich top! Für Escort würde ich sie unbedingt empfehlen... Das Treffen mit ihr hole ich demnächst nach, den Eintritts-Taler habe ich schon.


          Auch ihre bulgarische Kollegin Patrizia war da, von ihr hat es ebenso gute Bericht im Blue Up Forum.


          Von den mir unbekannten Girls hatte mich besonders Jessie gereizt. Aber wenn man am Wochenende erst sehr spät abends kommt, sind die Girls logischerweise nicht mehr ausgeruht und haben keine wahnsinnig grosse Lust zum flirten. Werde das nächste Mal unter der Woche kommen.


          Danke nochmal für den Gewinn :super::super:

          • ...dies ist der Club, den ich seit seiner Eröffnung von 4.5 Jahren am meisten besucht habe.


            von den aktuellen Girls in BS und Neuenhof kenne ich aber nur Elisa und Adriana, beide empfehlenswert, wobei ich Adrianas Service etwas besser fand...(aber GF6-Illusion kam bei beiden nicht auf)


            der Eingangs-Bereich wirkt nicht sehr einladend, und es ist ein kleiner Club, wobei man m.E. die beschränkten Raumverhältnisse m.E. optimal genutzt hat, ein schöner Wellness-Bereich, den man über eine steile Treppe erreicht, nur wenige Zimmer, so dass man bei Besucherandrang manchmal Warte-Zeiten in Kauf nehmen muss


            das Personal kam/kommt? z.T. aus Ungarn, so dass es in Neuenhof in der Vergangenheit - anders als in BS - auch bei den WGs einen höheren Ungarinnen-Anteil hatte (aktuell aber nicht), besucht habe ich den Club v.a. im Sommer wegen der schönen Aussenanlage. Ich hatte heisse Erlebnisse im Pool (die Kombination FKK, Sonne und Wasser macht mich an - ich träume immer noch von der ultimativen Pool-Party mit vielen chicas calientes), was ich zuvor nur im FKK66 erleben durfe, aber in N bin ich dank Uetliberg-Tunnel in weniger als 15min, so dass ich seither nie mehr in VS war...wie im FKK66 gab es auch in Neuenhof die Tendenz, dass Girls schnell nach einem Drink fragen, aber man(n) kann auch nein sagen...


            ein weiterer Grund den Club öfters zu besuchen waren ehrlich gesagt die vielen Eintritts-Taler, die sich durch den häufigen Besuch der Parties in BS und N angesammelt hatten (Freitaler/Taleraktion)


            Zitat

            die zeiten, in denen nur drei, vier girls auf dem tagesplan standen, sind gott sei dank vorbei

            manchmal hatte es wirklich nur 3 oder 4 Girls auf dem TP, aber momentan hat es wieder genug Auswahl, darunter ein paar neue heisse Girls (die Fotos von Jessy gefallen sogar mir)

            • larissa hatte ich anhand der fotos überhaupt nicht auf meiner to-do-liste. sie hat meine aufmerksamkeit aber sehr schnell gewonnen mit ihrer sympathischen (und versauten) art. sie lässt sich zeit, um die kunden kennen zu lernen, bettelt nicht nach piccolos, sondern lässt einen schon mal erahnen, was da folgen könnte.


              alles an ihr ist super straff: von den kleinen, super geformten titten bis zum kurvigen arsch, der mich fats wahnsinnig gemacht hat. zk tiptop, blasen erste sahne (sie schluckt auch). sehr variantenreich und immer mit augenkontakt - wow! doggy ist bei dem hintern nachtürlich ein traum.


              die pussy schön eng, was wohl dran liegt, dass sie auch sonst durchtrainiert ist. am wenigen vögeln kann es ja nicht liegen...


              bin gespannt, wie es an den partys und an den weekends abgeht (lesboaktion, liveshows etc.)...

              • im fkk neuenhof tut sich wieder was! die zeiten, in denen nur drei, vier girls auf dem tagesplan standen, sind gott sei dank vorbei. bei meinem letzten besuch warens um die 15, darunter einige richtig scharfe neuzugänge. dazu wurde im public-bereich fleissig gevögelt, obwohl weder freitag noch samstagabend war, wo das ja am ehesten vorkommt. ich bin sehr gespannt, wie es an der party zugehen wird.


                von den neuen girls sind mir die dunkelhaarige jessy und die blonde sascha ins auge gestochen. auf der matte gelandet bin ich mit sascha, die zwar nicht so gern küsst, aber super eng gebaut ist und grossartig vögelt. trotz der engen pussy sehr wild. zum ausklang habe ich mir noch einen von der patrizia mit den geilen grossen titten blasen lassen. kenner werden wissen, wen ich meine. sie redet zwar etwas viel, aber die möpse sind halt grandios, und mit dem schwanz im mund ist das mit dem reden auch kein problem mehr.


                hannah, die ungarin mit den ultimativen hammermöpsen, habe ich auch noch kurz gesehen. sie war aber in zivil und sah ganz brav aus :) wer würde da denken, dass sie eine der besten nutten weit und breit ist.


                ich freue mich schon aufs nächste mal. für tipps zu den mädels bin ich natürlich immer dankbar.


                ps: gibts das kino definitiv nicht mehr?

                • Auch ohne Gewinnlos in der Tasche wurde ich wieder freundlich empfangen. :)
                  Der Lounge/Bar Bereich und das Buffet waren sehr liebevoll dekoriert. Die Damen trugen sexy-gruselige Kostüme. Bereits bei meinem eintreffen am frühen Abend war die Stimmung sehr ausgelassen und es wurde getanzt. Ich kam in den Genuss von 2 shows des anwesenden Pornostar "Mandy Goldie"
                  Sehr beeindruckende Show an der (Tanz)Stange. Die Dame bräuchte eigentlich einen Waffenschein für ihre Oberschenkel! ;)
                  Je später der Abend desto ausgelassener, es gab sogar Public Sex auf der Bühne!


                  Mein 2ter Besuch festigte meinen Positiven Eindruck und ich freu mich auf das nächste mal!


                  Vor etwa 2 Monaten war ich zum letzten Mal im FKK Neuenhof, seither nie wieder.


                  Grund: Piccolowahn


                  Wie waren eure Erfahrungen in den letzten Wochen? Kann man sich dort wieder entspannt un ohne Stoppuhr mit den Girls unterhalten, wie in jedem anderen Saunaclub?


                  Ist von Dame zu Dame verschieden! Nicht jede fragte mich nach einem Drink und wenn dann nicht gleich auf Anhieb.

                  • Vor etwa 2 Monaten war ich zum letzten Mal im FKK Neuenhof, seither nie wieder.


                    Grund: Piccolowahn


                    Wie waren eure Erfahrungen in den letzten Wochen? Kann man sich dort wieder entspannt un ohne Stoppuhr mit den Girls unterhalten, wie in jedem anderen Saunaclub?


                    Oder ist es noch so:


                    Vor gut 2 Wochen habe ich mal wieder im Club FKK Neuenhof vorbeigeschaut, Samstagabend, nicht sehr viel Betrieb, ca. 8 Girls.
                    Es wurde eine bizarre Piccoloshow. Jedes einzelne WG hat nach (nicht gefühlten sondern effektiven) 30 Sekunden ultimativ einen Piccolo gefordert "wenn du noch weiter mit mir sitzen und reden willst, musst du mir einen Piccolo spendieren. Oder wir gehen jetzt gleich ins Zimmer".
                    Richtig krass die kleine Blonde Anna - noch bevor sie ihren Namen verrät, kommt die Frage nach dem Piccolo und wenn nein, Smalltalk Ende, Zimmer ja/nein, bye-bye.
                    Unfassbar, totaler Stimmungskiller. Bin dann doch noch nach 30 Sekunden Smalltalk mit nem Mädel aufs Zimmer, war dann schon fast witzig, dass si während der session anfing "Schatzi, mein Hals ist so trocken, krieg ich ein Piccolo", gesamt 3 Piccolo-versuche während 30 Min Zimmer!!!
                    Fazit: nur um festzustellen, ob dir ein Girl sympathisch ist musst du Fr. 40.- investieren, totaler Stimungskiller, und du zahlst am Ende fast soviel wie im Globe,
                    aber mit Qualitätsroulette und Nullstimmung. Daher war das definitiv das letzte Mal, dass ich dort anzutreffen war, da kann der Aussenbereich noch so schön sein.
                    Es gibt ja zig Alternativen. Club FKK Neuenhof, ich habe fertig.

                    • Hallo Bienenstich: Die Stacy kann ich dir leider nicht empfehlen. Sie ist zwar optisch ansprechend, aber im Zimmer launisch und zickig, serviceunwillig und desinteressiert und demotiviert. Sie weicht jedem Kontakt. Empfehlenswert sind von der aktuellen Besetzung:
                      Die Alexya, die Sonja, die Andra (ex Bumsalp) und die Jasmin.
                      Don Phallo


                      Und ich kann die blonde Diana wärmstens empfehlen, die ich vom FKK- Basel kenne. Eine leidenschaftliche Küsserin und anschmiegsame Schmusekatze, die jedesmal einen Full-Service und echten GF6 bietet, und nicht umsonst so viele Stammkunden hat. Sie sieht in real wesentlich besser aus wie auf den Pics. Vermutlich braucht sie aber mal Pause von ihren vielen Stammgästen im FKK-Basel, und ist jetzt in Neuenhof.

                      • Hallo Don Phallo,


                        danke für deine Einschätzung:super:. Dann weiss ich jetzt was Sache ist. Habe sie an diesem Abend zum ersten Mal gesehen, sie war wirklich mehr als distanziert. Und ich dachte es liegt an mir.
                        Mit Alexia und Andra hatte ich bereits das Vergnügen - und es war definitiv Eines:smile:. Eine Empfehlung kann ich guten Gewissens weitergeben. Sonja und Jasmin werde ich demnach beim nächsten Besuch genauer unter die Lupe nehmen.
                        Danke dir dass du mir eine Enttäuschung erspart hast:cool:!
                        Bienenstich

                        • ... habe die Hübsche den ganzen Abend nicht allzu oft zu sehen bekommen. Mag sein dass sie neu ist, dann erstaunt mich aber ihr Angebot auf der Setcard - für eine Neueinsteigerin ziemlich gewagt.....
                          Ich hoffe sie gibt meinem Werben ein anderes mal nach, geht mir nicht mehr aus dem Kopf die Kleine


                          Hallo Bienenstich


                          Die Stacy kann ich dir leider nicht empfehlen. Sie ist zwar optisch ansprechend, aber im Zimmer launisch und zickig, serviceunwillig und desinteressiert und demotiviert. Sie weicht jedem Kontakt aus, ich weiss nicht, was sie für ein Problem hat.
                          Kurzum, ein Ablöscher.


                          Empfehlenswert sind von der aktuellen Besetzung:
                          Die Alexya, die Sonja, die Andra (ex Bumsalp) und die Jasmin.


                          Don Phallo

                          • ... habe die Hübsche den ganzen Abend nicht allzu oft zu sehen bekommen. Mag sein dass sie neu ist, dann erstaunt mich aber ihr Angebot auf der Setcard - für eine Neueinsteigerin ziemlich gewagt.....:smile:
                            Ich hoffe sie gibt meinem Werben ein anderes mal nach, geht mir nicht mehr aus dem Kopf die Kleine:super:


                            sie ist immer wieder mit ihrer Freundin in der Damengarderobe verschwunden ... & mir mehrmals ausgewichen!


                            neu heisst ja nicht dass sie keine Erfahrung im Sex hat - jedoch dass sie Sex neu als Job ausübt. Wenn sie wirklich 18 ist muss sie ja neu sein - zumindest in Schweizer Saunaclubs..


                            • ........ und die von Bienenstich erwähnte bildhübsche Stacy aufgefallen. Letztere war kaum dauerbesetzt, sondern ist wahrscheinlich ganz neu im Business und deshalb noch ziemlich scheu ...
                              :super:


                              ... habe die Hübsche den ganzen Abend nicht allzu oft zu sehen bekommen. Mag sein dass sie neu ist, dann erstaunt mich aber ihr Angebot auf der Setcard - für eine Neueinsteigerin ziemlich gewagt.....:smile:
                              Ich hoffe sie gibt meinem Werben ein anderes mal nach, geht mir nicht mehr aus dem Kopf die Kleine:super:

                              • Da ich das Konzept dieses Saunaclubs bereits aus dem FKK Basel kannte und dort tolle Erlebnisse hatte (durch den attraktiven Zimmerpreis leistete ich mir dort immer Dreier: Z.B. mit der Elisa und Sabrina) besuchte ich den FKK Neuenhof bereits an seiner Eröffnung im Mai 2013. Am Eröffnungstag waren damals fast ausschliesslich Girls aus dem Schwesterclub in Basel anwesend. Mit dabei auch Elisa und Sabrina. Dies ermöglichte mir auch in Neuenhof den Dreier mit Sabrina und Elisa zu wiederholen.

                                In der Zwischenzeit war ich fast 30 Mal im FKK Neuenhof - meist im Sommer um auch die beste Aussenanlage mit Pool im Raum Zürich zu geniessen. Darum war mein von 6profi und dem FKK Neuenhof gesponserter Eintritt inklusive 30 Minuten Vollservice quasi ein Heimspiel!


                                Trotzdem wurde auch ich am Freitag kurz vor 2 Uhr nachmittags vom Charme der attraktiven neuen Empfangsdame fast erschlagen – ja auch ich träumte davon gleich mit ihr den Gutschein einulösen. Als ich in meinem Portemonnaie ein Zettelchen hervorkramte wusste sie sofort Bescheid und fragte mich ob ich zu den Gewinnern gehöre…
                                Nach dem Umziehen machte ich mir es an der Bar gemütlich. Um diese Zeit lief noch sehr wenig. Der eine Teil der Girls sass schon in ihren sexy Oktoberfestkostümen herum, die Anderen trafen gerade ein und wurden losgeschickt um Kostüme anzuprobieren.
                                Die meisten Girls wechselten nach kurzer Zeit ans Buffet und stärkten sich. Dem schloss ich mich an. Anschliessend gesellte sich die hübsche und sehr sympathische Ungarin Jasmin zu mir. Wir plauderten eine Weile und dann fragte sie mich ob wir zusammen etwas „anstellen“ sollten. Ich schlug ihr vor dass wir uns auf dem Himmelbett im Aussenbereich gemütlich machen könnten. Sie fand dies auch eine gute Idee, denn die Temperatur dort war äusserst angenehm. Wir zogen uns aus und sie begann sofort mich in den „Himmel“ zu blasen. Sie verwöhnte mich in allen Variationen. Somit habe ich meinen Gutschein mit einem tollen Girl optimal eingesetzt !
                                Nun begann so richtig Oktoberfeststimmung aufzukommen. Die Girls aus dem Tagesplan waren nun grösstenteils anwesend und in entsprechender Kleidung. Die meisten waren richtig gut drauf und einige begannen freudig zu tanzen, obwohl eigentlich nicht wirklich viele Gäste anwesend waren. Ein gutes Lineup – ich würde einige weitere Girls ohne viel zu überlegen buchen.
                                Bald wurde der Grill angemacht und das Abendessen vorbereitet: Grilladen, Weisswürste & Pasta – das einzige was mir für ein Oktoberfest fehlte waren die schmackhaften Brezen!
                                Nach dem Essen setzte ich mich neben Mercy einer äusserst attraktiven und jungen Ungarin an die Bar. Ich hatte am Nachmittag bereits mit ihr geplaudert und sie auf später vertröstet. Nun „später“ war jetzt! Sie lächelte mich auf ihre sehr sympathische Art an und begann mich zu streicheln. Als sie merkte, dass jetzt etwas zu machen ist wurde sie sehr aktiv und verwöhnte mich mit ihren Händen bald auch zwischen den Beinen! Gerade jetzt wurde die erste Showrunde angekündigt. Was sollte ich tun? Für mich war der „Point of no return“ erreicht und ich beschloss deshalb mich auf meine private Show zu konzentrieren und wir bezogen deshalb nach einer Weile ein Zimmer. Ich sollte das nicht bereuen – denn dort verwöhnte sie mich nach Strich und Faden. Auch bei ihr habe ich die richtige Wahl getroffen. Jederzeit gerne wieder! Als wir vom Zimmer geduscht zurückkamen war die Show gerade fertig. Deshalb kann ich dazu leider nichts sagen.

                                Trotzdem für mich ein sehr gelungener Abstecher nach Neuenhof und Dank dem FKK Neuenhof sowie 6profi dazu noch ein richtig kostengünstiger! Danke nochmals herzlich – ich komme bald wieder, denn ich habe eine „To Do Liste“ zurückgelassen, welche ich dringend „abarbeiten“ möchte. In diesem Zusammenhang ist mir nicht nur die sympathische Annabell aus München, sondern auch die Isabel und die von Bienenstich erwähnte bildhübsche Stacy aufgefallen. Letztere war kaum dauerbesetzt, sondern ist wahrscheinlich ganz neu im Business und deshalb noch ziemlich scheu ...
                                :super:

                                • Am Freitag gegen 21 h im FKK-Neuenhof eingetroffen. Empfang durch Anja sehr nett und kompetent, Gutschein wurde problemlos angenommen.
                                  Das Personal war mit Musikanlage einrichten beschäftigt, und die Girls waren auch noch eher zurückhaltend.
                                  Die erste Dame, die ich ansprach war.prompt einer der Showstars und so für mich natürlich nicht verfügbar. Also hielt ich mich an Alexya, die ich noch vom letzten Jahr her kenne.
                                  Zuerst müsse sie noch tanzen, meinte sie. Also warteten wir bis die Tanzshow begann.
                                  Als Erste durfte Claudia an die Stange..Die Arme war nicht so talentiert, dafür zuckersüss.
                                  Alexya rockte dann an der Stange und zeigte allen was wine heisse Show ist.


                                  Danach war ich erst Recht heiss auf Alexya, also gings aufs Zimmer.
                                  Alexya blies mich erst auf dem Sessel, dann gings auf dem Bett weiter.
                                  Sie küsst toll und lässt keine Wünsche übrig. Nachdem ich noch ein wenig ihren geilen Arsch verschmusen durfte schoss ich dann im Doggystyle ab. Eine geile Nummer mit einer netten Lady. Alexya ist top, nur der letzte Funken Herzlichkeit kommt bei ihr nicht so rüber. Aber das ist ja eh immer so eine Sache in diesem harten Job.


                                  Zur Party.trug ich dann nicht mehr so viel bei, aber es war ein geöungener Abend in einem meiner liebsten Clubs.
                                  Damit auch konstruktive Kritik nicht zu kurz kommt: die Bademäntel mit den abgefickten Gürteln könnte man schon mal ersetzen.


                                  Danke für die Einladung.

                                  • Von Zürich aus sehr gut erreichbar mit der S12 (damit ich das Freibier auch geniessen kann ;) ) bis Bahnhof Neuenhof, von dort nur noch einen kurzen Fussmarsch in die Industrie.


                                    Ich wurde sehr freundlich empfangen, da es mein erster Besuch im FKK Neuenhof war führte mich Alexya durch den Club und zeigte mir alles.
                                    Eines der Highlights sicher die Aussenanlage, in dem Moment wo ich sie erblickte bereute ich dass der Sommer bereits vorbei ist. Ich muss unbedingt mal im Sommer gehen. Die Saunaanlage war auch nach meinem Geschmack, der ganze Club wirkt sehr sauber und gepflegt.


                                    Im Lounge-bereich erwarteten mich die Damen top gestylt in ihren "dirndl". Ein sexy und ungewohnter anblick für mich.
                                    Einige der Damen waren noch sichtlich gezeichnet von der Party am Vorabend, wie sie mir später berichteten. Ich blieb nicht lange alleine, die Damen waren sehr kontaktfreudig, die Stimmung unter den Girls war sehr gut, es wurde viel getratscht und gelacht. Zuerst wollte ich etwas essen und die Sauna nutzen daher vertröstete ich die Damen auf später.
                                    Das Buffet war gut bestückt, Salate, Gemüse und Aufschnitt sowie Hot Dogs. Gegen Abends gab es noch feines vom Grill.


                                    Zurück im Lounge-bereich machte Claudia mit einem keken spruch auf sich aufmerksam, ich setzte mich zu ihr und sie kuschelte sich auch schon bald an mich. In real sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Sehr sympatisch mit einem charmanten lächeln und einen guten Sinn für Humor. Ihrer verschmuste Art konnte ich nicht wiederstehen und wir begaben uns einen Stock weiter nach oben. Mein positiver eindruck bestätigte sich auch hier, das Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Nach intensiven abwechslungsreichen FO und 69 erweckte eine andere Seite an ihr, die kleine feine Dame zeigte ihre wilde Seite. Sie war sehr fordernd und für jede Stellung zu haben.
                                    Ich versuchte mit ihr mitzuhalten was mich ganz schön ins schwitzen brachte! Die intensive Halbestunde raubte meine energie und nach der Dusche und dem gang zur Rezeption stärkte ich mich wieder am Buffet. Das Buffet wurde guet betreut und der Essensbereich regelmässig gereinigt.
                                    Claudia kümerte sich auch nach dem Zimmergang aufmerksam um mich und versorgte mich mit getränken.


                                    Die Stimmung im Club empfand ich als sehr familiär, die Gäste schienen sich untereinander zu kennen. Das Personal sehr aufgestellt und aufmerksam


                                    Die Zeit verging wie im fluge und obwohl ich nochmals in Zimmer wollte, entschied ich mich dafür den perfekten Tag so zu belassen und ging mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Club.


                                    Nochmals vielen Dank an das 6profi Team und an das FKK Neuenhof.
                                    Für mich eine geniales Erlebniss und tolle Neuentdeckung

                                    • Um 13.00 eingetroffen und als ich auf den Parkplatz fuhr, spazierte 4-5 Girls an mir vorbei. Hoppla dachte ich, hoffe es sind noch ein paar Dirndl drinnen. Ich wurde nicht enttäuscht. An der Reception waren sie noch am klären wie alles zu funktionieren hat. Dann wurde ich nett begrüsst und gefragt ob ich etwas gewonnen habe. Klar sagte ich mit einem Strahlen im Gesicht. Die Rezeptionsdame sieht wirklich umwerfend aus. Sie fragte ob ich einen Bademantel wünsche, sie würde eine Dame holen, welche mir alles zeigen wird. Diese führte mich in die Garderobe und sagte ich solle danach in die Bar kommen, dann führe sie mich herum. Getan übrigens schöne Garderobe, schade ist die Dusche nicht da drinnen und es hat keinen Strähl oder Bürste zum Haare föhnen. Die Dame, hat sich nicht vorgestellt, lief vor mir die Treppe hoch. Schöner Anblick auf das schwarze Höschen. Zeigte mir die Sauna, Dusche, Liegeräume und erwähnte dass hinten die Zimmer sein. Ich blieb vorerst oben duschte und ging in die Sauna. Ein anderer Gast traf auch gerade ein. Eine Dusche war sehr heiss konnte sie nicht kühler stellen.
                                      Nach der Sauna unten und ein Kaffee bestellt. Ich spürte die Blicke der Girls und sobald ich mich setzte kam eine schwarzhaarige und stellte sich mit Jasmin vor. Sehr hübsch dachte ich und sie legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Mehr machte sie nicht. Sie spricht sehr gut Deutsch und sie arbeite normalerweise in Basel.Nach ein bisschen Smalltalk fragte sie mich ob ich es mir etwas bequemer machen wolle. Oben können wir schön liegen. Klar und wir gingen nach oben in ein Zimmer. Sie entkleidete sich vor mir. Schöne braune Haut, grössere Brüste und blank rasierte Muschi kam zum Vorschein. Unter dem Dirndl ein weisses Spitzenhöschen. Wow lecker.
                                      Sie bat mich mich hinzulegen und fing langsam an mich zu küssen. Zungenküsse noch etwas verhalten und eine Hand an meinem Kleinen welcher immer grösser wurde. Sie fragte mich ob sie etwas blasen solle. Nur zu....Machte sie auch gut etwas laute Schmatzgeräusche für mich. Dann montierte sie mir den Gummi und sagte mal schauen ob wir ihn reinbringen. Ich war geil doch mein kleiner wollte nicht so recht. Also wieder raus und ich wollte etwas schmusen, Hier nun super ZK und er stand wieder also rauf mit dem Gummi und sie setzte sich auf mich. Wow super, lange hielt ich es nicht aus und füllte den Gummi. Danach hoffte ich auf etwas kuscheln aber sie lag nur etwas da und redete. Für den GF Sex erhoffte ich mir mehr. Jedoch super schöne Frau mit guten Deutschkenntnissen.
                                      Danach nochmals an die Bar wo schon die nächste mich ansprach. Ich sagte ich gehe wieder arbeiten und komme allenfalls abends wieder. Dies schaffte ich leider nicht. Aber herzlichen Dank für das schöne Erlebnis.
                                      Die Lokalität ist angenehm und im Sommer mit dem Pool sicher sehr schön.

                                      • Mit grosser Vorfreude habe ich am Freitag meinen im 6profi-Forum gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 1/2 Std. Vollservice) ausgedruckt und mich nach getaner Arbeit auf den Weg nach Neuenhof gemacht. An der Reception das erste Highlight. Die neue Dame (kommt der Sprache nach aus Deutschland) ist nicht nur super nett, sie sieht auch umwerfend gut aus. Also wenn ich ein wenig mehr Mut gehabt hätte...... wow:verliebt:. Dann der Hübschen meinen Gutschein überreicht und Schlappen, Bademantel und Schlüssel erhalten. Wie immer im FKK Neuenhof umziehen, einen Stock nach oben, duschen und anschliessend frisch und bereit an die Bar gezockelt. Es hatte wenig Gäste, die Ladys waren klar in der Überzahl. Sämtliche Mädels waren in Dirndl gekleidet, manche hatten allerdings ein wenig an der Garderobe gewerkelt so dass es nicht mehr ganz dem Bayrischen Original entsprach. Aber bei dem Anblick - wen kümmerts:smile:? Das Buffet war wie immer klein aber fein. Unterschiedliche Grilladen, Salate, Aufschnitt und Käse - und wie an einem Oktoberfest üblich Weisswürste und süssen, körnigen Senf. Kompliment - hat alles gut geschmeckt:super:.
                                        Was mir sehr gefallen hat war die Vorführung des Pornostars Mina Reiter. Sie ist eine lustige, gesprächige Dame, welche sich nach ihrer Show mit dem Publikum unterhält, da habe ich schon anderes erlebt. Sie hat nicht das "Übliche", möglichst gespreitzte Beine und Dildo reingerammelt geboten. Vor allem die zweite Vorstellung - sie hat sich einen Gast aus dem Publikum geholt und sich mit diesem auf der Bühne rumgebalgt - habe ich persönlich toll gefunden. War mal was ganz anderes, da ist ziemlich Stimmung aufgekommen. Auch die Mädels haben an der Stange ihr Können gezeigt. Da hat für mich vor allem die Alexya gepunktet, eines der wenigen Girls welches ich noch gekannt habe. Neben Alexya sind mir die Andra, die Amira sowie die Stacy ins Auge gestochen. Da ich mal was Neues probieren wollte habe ich meinen Gutschein mit Andra eingelöst. Sie ist eine erfahrene, aufgestellte Dame welche erstaunlich gut deutsch spricht. Auf dem Zimmer hat sie einen tollen Service geboten welchen ich sehr empfehlen kann. Einzig mit ihrer Zunge ist sie beim Küssen zurückhaltend - ganz im Gegensatz wenn sie sie sonst zum Einsatz bringt:lachen:.
                                        Das zweite Zimmer war mit der Amira, einer schlanken Schönheit mit langen Haaren, einer tollen Figur und ca. Cup-C Naturbrüsten. Auch sie kann ich empfehlen, küsst herrlich und gibt beim Verkehr sowas von Gas, ich musste mich fast aus der Matratze phulen:happy:.
                                        Eigentlich hätte ich mich gerne mit der Stacy verlustiert. Aber das süsse Mädel war entweder besetzt oder hatte keine Lust auf mich? Mehr als schade, die süsse Maus geht mir nicht mehr aus dem Kopf...... Naja, sicher ein Grund das FKK-N alsbald wieder zu besuchen.


                                        Es war ein gelungener Abend welchen ich sehr genossen habe. Nochmals herzlichen Dank dem FKK-Neuenhof und dem Admin für den Gutschein:super:


                                        • Seit wann darf man über FKK Neuenhof Berichte schreiben?
                                          Meine waren am nächsten Tag auch verschwunden.

                                          • Ich habe vor Jahren einen ausführlichen Bericht geschrieben zum Club und einem wunderbaren Sex-Erlebnis mit einem Super-Girl im FKK-Neuenhof. Der Thread lief damals noch unter dem früheren Namen des Clubs, der mir aber entfallen ist.

                                            Mein Bericht erschien mitten in der Nacht noch unter den neusten Beiträgen. Am nächsten Morgen war er verschwunden. Da kann sich jeder selbst ein Reim daraus machen.




                                            Georgyboy
                                            Wenn man deine 24 Beiträge der letzten 9 Jahre überfliegt, hast Du noch keinen anständigen Bericht zustande bekommen ausser überwiegend Dreizeilige Bla-Bla Kommentare. Schreib doch mal einen richtigen ausführlichen Erlebnisbericht über das FKK-Neuenhof oder einen anderen Club und zeig was Du drauf hast. Dein 6profi-team

                                            • meines Wissens war FKK Neuenhof zusammen mit seinem Partner in Basel einer der Clubs die man hier keinesfalls erwähnen durfte? Und jetzt inseriert er hier - was hat sich geändert?


                                              Danke für Deinen Beitrag. Weiss irgendjemand hier, wieso die beiden Klubs "keinesfalls" erwähnt werden durften? FKK Neuenhof kenn ich nicht, aber FKK Basel find ich gut und war damals froh um die Berichte. :super:

                                              • ich mag das fkk neuenhof als alternative zu den clubs, in denen 99% der girls wie models aussehen. der girl-next-door-typ hat durchaus auch was. ausserdem ist die aussenanlage wirklich sehr schön und die bar gemütlich mit gut platzierter tanzstange. cool ist auch, dass man an den weekends oft freibier hat. klar wird man hin und wieder nach einem piccolo oder so gefragt, wenn man nein sagt, ists aber auch kein problem.


                                                bis vor einem jahr fand ich die auswahl an girls schon ein stück besser als zurzeit, aber das kann sich ja jede woche ändern. es gibt immer noch sehr heisse mädels, die vorbeikommen. z.b. die ungarin hanna mit dem mega geilen, straffen naturtittchen oder die schlanke, super sympathische aida.


                                                wenn die partys wieder so geil werden wie früher, werd ich sicher wieder öfter hingehen.

                                                • Vor einiger Zeit wollte ich diesen Club näher kennenlernen. Er war früher unter einem anderen Namen geführt worden, dessen Name ich vergessen habe. Er ist ab Autobahn Wettingen/Neuenhof in wenigen Minuten im Industriequartier erreichbar. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Hübsch gemachter Eingang über einen Teppich mit Strick-Handlauf. So wie ich festgestellt habe, sind an der Rezeption alles nur weibliche Angestellte. Meistens Sabrina, eine hübsches, grosses, sehr, sehr nettes Girl mit einem umwerfenden Augenaufschlag. Die Anordnung der Räumlichkeiten sind gewohnheitsbedürftig. Vermutlich wollte man aus den vorgegebenen Innenausbau das beste machen. So ist die Garderobe, die sehr schön gestaltet ist, sozusagen ein halbes Stockwerk nach unten verlegt. Die Dusche hingegen ein Stockwerk höher. Dort befindet sich auch Dampfbad, Sauna, Toiletten und ein Ruheraum mit vier oder fünf liegen. Im klimatisierten Parterre ist die Bar, sehr schöne Sitzgelegenheiten, im kleinen Nebenraum ein Buffet wo man sich und auch die Girls sich verpflegen. Sehr einfach aber für den kleinen Hunger genügt es. Auch kommt man manchmal mit den netten Girls ins Gespräch. Appetitanregend, wenn sie herum spazieren, wie sie Gott geschaffen hat. Der Aussenbereich mit grossem Pool, Palmen, viele Liegen und die modernen, sehr bequemen, neuartigen Gartenmöbel mit weichen Sitzkissen haben mich echt überrascht. So, das war das nötigste zum Club.
                                                  Ich habe mich also am Vortag im Tagesplan, bei dem die Anfangszeiten von 12:00, 13:00, 14:00 und 15:00 Uhr stehen nicht immer stimmen, schlau gemacht. Auch nicht, wenn man sich telefonisch erkundigt. Ich entschloss mich für "Larissa", Sehr gross, tolle Figur, für mich eher ein bisschen zu grosser Busen. Aber er war schön straff. Was mich aber neugierig machte, sie ist im Sternzeichen *SKORPION*, nicht dass ich gross an die Astrologie glaube, aber ich habe tatsächlich in meinem langen leben noch nie eine schlechte Nummer mit einer Frau in diesem Sternzeichen. Meine kleine Manie halt. Die Audienz im Zimmer war gut, aber keine Wiederholungsgefahr. Bei 30 Minuten mit ZK und FO sind Fr. 70.- die man dem Girl direkt zahlt sind in Ordnung. Aber Achtung, beim Auschecken kommt pro 30 Minuten Zimmer Fr. 10.- dazu. Was ich nicht gut finde, wenn man 1 Stunde geht, fallen Fr. 20.- an.
                                                  Nach dem frisch machen also raus, das schöne Wetter und die Sonne geniessen. Alles ein bisschen auf mich zukommen lassen. Aber weit gefehlt. Ich sitze, oder liege über zwei Stunden draussen und nicht ein einziges Girl kommt vorbei um sich zu präsentieren oder zu quatschen. Mich jedenfalls würde es begrüssen. Ich weiss nicht wie ihr das habt. Einzig was ich schön fand, ab und zu kamen Girls nackt, mit einer Schale Früchte vorbei. Mir ging es nicht unbedingt darum, aber teilweise war es schon ein "Hingucker". So wollte ich mich gedanklich schon auf den Heimweg machen und setzte mich in ein bequemes Zweier Sofa und genoss den vermeintlichen, letzten "Glimm-Stengel". Schon im Aufbruch, kommt doch tatsächlich aus dem Haus ein reiferes Girl mit Top - Figur, dessen Namen ich im Moment, aus egoistischen Gründen nicht verraten möchte, mit direktem Kurs auf mich zu. Ein gegenseitiges Smile und sie fragte mich, ob sie sich zu mir setzten darf, was ich natürlich sehr begrüsste. Für mich war klar, die werde ich vernaschen. Sie fragte mich höflich, ob wir einen Prosecco zusammen drinken. Ich war echt nicht abgeneigt und willigte ein. Es folgte eine interessante Unterhaltung bei Händchen halten. Ich konnte es kaum abwarten, was mich erwarten würde. Nach einer Weile, als wir uns einig waren, begaben wir uns in eines der schönen, zum Teil klimatisierten Zimmer. Bei einigen hat offenbar die Klimaanlage ihren Dienst quittiert. Sie geht noch kurz duschen und ist bald wieder zurück. Da ich ein regelmässiger Club Besucher bin, ist mein Erwartungs Level eher hoch, wenn nicht sogar, sehr hoch. Aber ich wurde in jeder Beziehung sehr überrascht. Auch der Kuschel Faktor kam nicht zu kurz. Jeder weitere Besuch in diesem Club war exclusiv, bei Vorreservierung nur mit ihr.
                                                  Also Fazit, wer diesen Club besucht, muss selber initiative ergreifen. Die Girls kommen meist nicht von alleine.
                                                  Ich komme wieder, keine Frage

                                                  • Hallo Kollegen, dies wird ein neuer persönlicher Rekord, was die Länge anbelangt, aber ich glaube für den besten Sex meines Lebens ist dies gerechtfertigt.
                                                    Zudem schreibe ich den Bericht nicht nur für euch, sondern für mich, dass ich das Erlebte nochmals durchlebe und so voll in Nachfreude schwelgen kann.
                                                    Wer meint, nun habe es dem Anki total ausgehängt, hat Recht. Ich bin total durch den Wind.
                                                    Aber es ist ja niemand gezwungen, bis zum Schluss zu lesen.

                                                    Heute war ich zum zweiten Mal in diesem heimeligen, super ausgestatteten Club. Besonders den Palmengarten mit dem Swimmingpool und dem neuen Wirlpool finde ich gut gelungen.
                                                    Es hat auch immer ein gut bestücktes Buffet, was ich sehr schätze.
                                                    Ich zog mich in der schönen Garderobe um und ein nicht sehr motiviertes Girl zeigte mir den Club von unten bis oben.
                                                    Danach orderte ich an der schummerigen Bar eine Cola, (die ersten drei Bier oder Wein sind gratis, Softgetränke sowieso) und setzte mich in eine Sofaecke, um ein wenig zu relaxen. Nix da, Schaki, eine ungarische, herzige Blondine nahm neben mir Platz und begann ein Gespräch.
                                                    Da war es wieder: Ihre Ausstrahlung verzauberte mich, und durch ihre wunderschönen Augen sah ich mitten in ihr Herz. Ich war hin und weg.
                                                    Es dauerte nicht lange, da lagen wir im Zimmer auf einem Bett und sie machte dort weiter, wo sie auf dem Sofa begonnen hatte: Mit Streicheln, dass es mir kalte, wohlige Schauer über den Rücken jagte.
                                                    Danach folgte ein Blowjob, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Die Girls nahmen meistens meinen Schwanz in den Mund und machten hin und her. Deswegen stehe ich eigentlich nicht so darauf. Nicht so Schaki. Sie spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel herum, dass ich einen ganzen Chor Engel hörte. Irgendwann hatten wir auch Sex, aber ganz Speziellen, ich verzichte auf Details. Das Besondere war, dass sie total die Führung übernahm, mich vom Organisatorischen total befreite. Ich konnte mich total gehen lassen.
                                                    Nach 15 min spritzte ich schon ab, es war einfach zu geil. Wohlgemerkt, ohne Helferlein, wie in den vergangenen Sessions.
                                                    Nach 23 min wurde ich wieder in die Realität zurückgeführt. Das hat mich ein wenig gewundert. Später erfuhr ich, dass sie die Zeit von Duschen bis Duschen berechnet. Etwas seltsam.
                                                    Trotzdem spendierte ich ihr ein Piccolo, was ich vorher abgelehnt hatte. Ich gebe doch nicht 40.- aus, wenn ich noch nichts bekommen habe. Sie revanchierte sich mit herrlichen Streicheleinheiten dafür.
                                                    Nach einer Weile trennten wir uns und ich genoss den Wirlpool draussen, das heisst: Ich wollte ihn geniessen. Daraus wurde nichts. Ich dachte nur an Schaki und eine unbändige Sehnsucht trieb mich aus dem Pool, direkt in ihre Arme. Sie begann wieder mit Streicheln, was ich fast wie Sex geniesse.
                                                    Als sie das merkte, schlug sie vor, das ganze etwas professioneller auf einer Liege im ersten Stock zu praktizieren, für 50.- die halbe Stunde. Fand ich ein faires Angebot und wir dislozierten.
                                                    Nach einer herrlichen Zeit mit Fussmassage und etlichen Streicheleinheiten war ein weiterer Zimmergang unumgänglich.
                                                    Mit einem weiteren Piccolo und einer Cola bezogen wir ein Zimmer und vereinbarten eine Stunde, da beim vorherigen Zimmergang doch Einiges zu kurz gekommen war, zum Beispiel Zungenküsse. „Machst du das nicht so gern?“, war meine Frage, „du wolltest doch gleich ficken“, war ihre lapidare Antwort. Recht hatte sie.
                                                    Das holten wir nun nach. Freunde, Zungenküsse mit Schaki sind etwa, wie wenn dich ein Engel mit Nektar und Ambrosia verwöhnt. Gut, in einer ähnlichen Liga spielen Andreea und Mianda.
                                                    Herrlich, so Zeit zu haben, ficken in allen möglichen Stellungen, nein, das war nicht ficken, das war Liebe machen. Was ich an Neuem ausprobiert habe, möchte ich nicht alles erzählen. Abschluss gab es im Doggy im Stehen, sie an die Wand gelehnt, ich auf ihre Hände gestützt, absolut das Schönste, was ich je erlebt habe. Und wie sie jede Stellung mit Stöhnen quittierte, nicht gekünstelt, als hätte sie einen Dauerorgasmus, einfach geil, geil, geil!
                                                    Ich weiss, einfach ein absoluter Vollprofi, eine grandiose Schauspielerin, aber wer liebt nicht einen absolut, perfekten Akt?
                                                    Nach 50 min war Ende, sie musste ja noch duschen gehen. Wie gesagt, die Berechnung etwas fremd.
                                                    Das Betteln um Piccolos und die etwas abrupte Abbrechung des Zimmergangs, zudem so einige Bemerkungen lassen mich nicht zum Liebeskasper von Schaki werden, zum Glück.
                                                    Ich bekam absolut perfekten Sex, gespielt mit viel Wärme, was will ich mehr?
                                                    Immer gerne wieder, einfach ohne diese überzahlten Piccolos.

                                                    Am Schluss nahm ich noch Kontakt auf mit einer weiteren Ungarin, mit der ich auf nächstes Mal abmachte, nicht ohne ein Piccolo spendiert zu haben, ich Affe!
                                                    An der Kasse kam der Schock: Schaki hatte mich total abgezockt. Statt die Piccolos für 40.- hatte sie die für 70.- bestellt.
                                                    Hatte ich dumme Sau doch tatsächlich 210.- nur für diese Scheiss-Piccolos ausgegeben. Lehrgeld bezahlt, kanns geben, es gibt Schlimmeres.

                                                    • Sorry, hab leider nichts gefunden, darum neues Thema.


                                                      Da ja in den Foren nichts geschrieben steht, mal dem club einen Besuch abgestattet.
                                                      Anfahrt ist relativ gut, leicht zu finden.


                                                      Die Eintrittskosten betragen sFr. 69.- , wobei für 90.- kann man 2 Eintritte lösen. gemäß HP schlägt ein vergnügen mit 70.- zu Buche, plus 10.- fürs Zimmer. Alles in allem eigentlich im Rahmen, hat es doch auch ein kleines Buffet zum den kleinen Hunger zu stillen.


                                                      Die Anlage ist auf parterre und 1 Stock verteilt, Im Parterre ist die Lounge, die durch die vielen Spiegel grösser erscheint als sie ist, aber trotzdem gross genug. Ebenso ist die Garderobe dort untergebracht. Im 1. Stock dann die Sauna, Dampfbad und Duschen sowie ein "Ruheraum" und Kinozimmer.
                                                      Ach ja, die Vergnügungszimmer sind auch in diesem Stock angesiedelt sowie Toiletten.
                                                      Die Anlage ist neueren Datums und macht einen guten Gesamteindruck.
                                                      Im Sommer sicher auch einen Besuch wert da noch eine Grosse Terrasse vorhanden ist.


                                                      Die Weibliche Hardware (was da war) war ansehnlich, doch wenn es dann so ist wie auf der HP beschrieben fehlten deren 7 stück….. kann natürlich auch am Wochentag gelegen haben. Also unbedingt TP studieren.


                                                      Aussage gemäss HP: Auf über 500m/2 erwarten dich täglich zwischen 10 und 20 internationale Girls. :langweilig:


                                                      Das Personal am Empfang war freundlich und hat auch einiges erklärt, jedoch ist es schade wird mann nicht von einem hübschen Mädel "Eingeführt"


                                                      Alles in allem ist der club sicher wieder mal einen Besuch wert, ich werde dies jedoch zu einer wärmeren Jahreszeit nochmals begutachten.


                                                      Bin dann Irgendwann ins dunkel der Nacht entschwunden ohne ein Erntedankfest-lächeln aufzusetzen….




                                                      FKK-Neuenhof
                                                      Ringstrasse 14
                                                      CH-5432 Neuenhof


                                                      Tel. +41 56 406 34 06


                                                      http://www.fkk-neuenhof.ch