Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In den Studios habe ich vielleicht 30 Sekunden Zeit, mich für oder gegen ein Girl zu entscheiden. Wenn 7 oder 8 Girls vor mir stehen und dann noch nackt, schaffe ich das beim besten Willen nicht. In einen Club geht man ja auch wegen der Atmosphäre, den Shows und dem Reiz, ein Girl länger zu beobachten, bevor man mit ihr zimmern geht. Ich gehe drei- bis viermal pro Clubbesuch aufs Zimmer, macht in der Regeln etwa 360.- In einem Studio wäre ich so eher in der Region von 600.-

    Ich habe testhalber mal ein paar Girls nach dem 80.- Service gefragt. Die Reaktion war immer gleich: machen wir nicht. Es kann daran gelegen haben, dass es Weekend war. Aber entweder es gibt ein Angeot oder es gibt es nicht. Es ist ärgerlich, wenn man nach einem beworbenen Angebot fragt und dann behandelt wird, als wolle man etwas herausschinden.

    bei meinem letzten besuch im sp konnte ich mich fast nicht entscheiden, mit wem ich mich vergnügen sollte. habe mich dann für adelle (nach wie vor spitzen-blowjob und einfach total liebenswürdig!) und die geile kleine deutsche nadine entschieden. selten so geil gefickt und auch sehr nett unterhalten. schade war nur, dass tina an diesem abend an der bar arbeitete. sie sah in ihren kurzen jeans saumässig geil aus. ich werde ihr das angestaute sperma dann beim nächsten besuch in ihren mund spritzen. wenigstens bin ich nicht der einzige, den diese kleine, geile göre fast um den verstand bringt. empfang wie immer absolute spitze. da können andere clubs viel lernen in sachen kundenpflege!

    schön zu sehen, dass es im fkk wieder läuft und richtig geile girls da sind. bei meinem letzten besuch durfte ich die lina (19) geniessen. viel älter dürfte sie tatsächlich nicht sein, so dass ich fast hemmungen hatte sie nach fot zu fragen. hat sie aber grossartig erledigt, während ich ihre sehr lecker schmeckende fotze bearbeiten durfte. sie hat eine saugtechnik wie ein alter hase in dem business, wow! die möse ist schön eng, und beim ficken geht lina super mit. ein top-erlebnis alles in allem. habe leider erst nachher gesehen, das sie auch ANAL anbieten. bei so einem prinzesschen fast ein muss, den zuschalg auch noch zu bezahlen. freue mich aufs nächste mal!

    ich kann dem lob von pero nur beipflichten. der sp ist für mich der am besten geführte club in der ganzen ch. und mit adelle, alexandra, alexia, elissa und roxana sind derzeit derzeit fünf absolute top-stuten anwesend. man(n) kann sich gar nicht entscheiden, von wem man sich den schwanz blasen lassen will. und ja, die tina... es fällt mir trotz oder gerade wegen ihrer art sehr schwer, sie nicht zu vögeln, wenn ich im sp bin. werde bald mal wieder hingehen und die neuen girls testen, wenn ich denn nicht wieder an den "alten" hängen bleibe :mutig:


    wenn es noch etwas mehr bühnenaction (vielleicht auch mal mit einem mutigen gast) geben würde, wäre der sp für mich so ziemlich der perfekte club.

    @jüngling94: ich kann dir renata und tanja wärmstens empfehlen. beides sind sehr nette und für vieles offene girls. tanja hat traumhate, weiche titten, super schön geformt. die haare sind jetzt dunkel. in sachen blasen eine wucht. renata ist der typ blondes teeny, recht grosse, gegen vorne spitz zulaufende traum-möpse und ebenfalls ein weltklasse-gebläse. bei ihr sind die 100.- für den mundschuss bestens investiert. finde das swiss derzeit spitze. auch die scharfe dunkelhaarige rumänin an der reception, die man leider wohl nicht vernaschen kann.

    die sascha habe ich schon mehrmals beim public sex gesehen. auch die regina und die extrem scharfe lina, die leider nicht mehr gelistet ist seit einer weile (auch im freubad nicht mehr). seit es das kino nicht mehr gibt, kommen die gäste auf kreative ideen, um die 10.- zimmergebühr zu sparen :smile:

    Hatte letzten Samstag einen Dreier mit Sidonia und Tina... Tina ist halt der zickige Teenie, aber durchaus eine Reise wert. Sie hat sich gut gesteigert seit unserer ersten Begegnung. Wenn sie sich so weiterentwickelt muss man bald aufpassen, sonst macht sie einen im Zimmer irgendwann fertig :lachen:


    das tönt sehr interessant. wusste gar nicht, dass tina auf dreier steht. war auch ein wenig lesbo möglich?

    ich habe kürzlich im blueup die andre getestet. sehr knackiger teeny-body mit straffen, kleinen titttchen und enger fotze. bläst ausgezeichnet, küsst auch gern und geht beim ficken richtig ab. kann sie wärmstens empfehlen. auch wenn die stimmung im club nicht wahnsinnig ausgelassen ist, hat es mir dort gut gefallen. war aber auch ein sonntag.


    zu tina/sexpark: sie ist noch immer nicht die schumsekatze bzw. die grosse charmeurin, aber ficken und blasen kann sie, zk ist nicht so ihr ding. mir aber egal. buche neuerdings immer fot.

    Ich finde in diesem Zusammenhang die kontrovers diskutierte Tina aus dem Sexpark sehr empfehlenswert. Hat wirklich wunderbare Teenytittchen, eine schön enge Pussy und einen schlanken, sehr jung wirkenden Body. Der Arsch könnte etwas runder und straffer sein, und lächeln könnte sie auch etwas mehr. Stehe trotzdem sehr drauf, sie zu vernaschen. Für 50.- extra bläst sie sehr ausdauernd bis zum Schluss.

    Ich glaube, die Chance auf die Nase zu fallen, ist bei einem WG auch nicht so viel höher als bei einer "normalen" Frau. Ich hatte Affären/Beziehungen mit zwei WGs. Einmal wars ein totaler Flop, einmal wars super.

    Wer etwas älteres WGs mag, ist bei Mery goldrichtig. Sie ist ca. Mitte 30 und sagt, sie komme aus Spanien. Dafür kann sie allerdings erstaunlich gut rumänisch... Auf jeden Fall ist sie sehr attraktiv und bei guter Laune sehr charmant. Leider steht sie nicht auf Public-Sex, aber im Zimmer geht sie gut ab. Einmal wurde sie bei Lecken richtig scharf und feucht, der Service war dann der Oberhammer. Ich sehe ihr sehr gern beim Blasen zu, das macht sie äusserst varaintenreich und offensichtlich mit einer Menge Erfahrung. Zwischen den meist girliehaften WGs wirkt sie wie eine elegante Dame. Umso geiler ist es, sie zu vernaschen. Gerne auch mal bei einem Dreier. Ich muss mich mal erkundigen, wer mit ihr am besten harmoniert. Lesbenspiele macht sie ja... Ich gehe sicher bald wieder hin, um ihre sehr wohlgerformten Tittchen zu kneten und die rasierte, leckere Fotze zu lecken. Die 50.- Aufpreis fürs Abspritzen im Mund ist bei ihr sehr gut angelegt. Sie lutscht bis ganz am Schluss und entsorgt den Saft diskret in einem Tüchli.


    Für mich eine der Top-Nutten in diesem Club. 5 Sterne!!!!

    die aisha sieht ja absolu hammermässig aus. da geht einem ja schon fast einer ab, wenn man sie nur sieht!


    ich bin v.a. im swiss, im globe und in den beiden fkks anzutreffen, das soprano muss ich demnach aber auch mal besuchen.


    da ich auf public-action stehe, eine frage: kann man im soprano mit den girls schon vorne im loungebereich spass haben - und wird dort öfter action geboten? gibts ein kino und/oder shows?


    danke allen für feedback

    ich würds mal so sehen: es gibt schwere und weniger schwere süchte. für mich stimmt es, wenn ich nicht mehr als einmal die woche hingehe. das ist meine perönliche suchtbarriere. bei vier- oder fünfmal würde es mir wohl verleiden bzw. nichts mehr spezielles sein. das wäre doch sehr schade. wenn ich mich zwei wochen beherrsche, macht es mir nachher nicht nur doppelt, sondern viermal so viel spass, wie wenn ich mir schon nach einer woche wieder zwei, drei girls genehmige.


    als anfänger würde ich mich erst mal auf kleinere clubs beschränken. denn in den topläden hast du eine dermassen überwältigende auswahl, dass du 20, 25 mädels siehst, die du bald schon unbedingt ficken möchtest. :mutig:

    T.Ester  
    Mit Paola kannst Du nicht's falsch machen. Du hast von mir die 100%ige Empfehlung. Sie ist eine sehr liebenwerte Person und eine perfekte Liebhaberin. Und das sie hammermässig aussieht hast Du ja selbst gesehen ;)
    Viel Spaß mit ihr, und sei lieb zu ihr.
    LG longman



    danke vielmal für die auskunft! ich werde sogar sehr lieb zu ihr sein. ich wll sie ja immer wieder besuchen. ist genau mein typ und eine tolle abwechslung zu den modeltypen in den imperium-clubs.

    eigentlich verwunderlich, dass verhältnismässig wenig über amal berichtet wird. bei mir kam sie also auch aus angola ;)


    bei ihr fällt zuerst einmal das sehr sympathische lächeln auf. und irgendwie bringt sie es fertig, dass ich fast immer zusage, wenn ich kurz mit ihr rede. ganz grossartig war es, ihr zuerst mit dem kunden zuzuschauen und dann auf sie zu warten für unsere runde im kino. das hatten wir vorher so abgemacht - wow!


    amal kann mit ihren weichen lippen seeeehr hingebungsvoll küssen und natürlich auch blasen wie eine weltmeisterin. immer wieder mit schönen deep-throat-einlagen. auch die eier vergisst sie nicht...


    wenn ich beim lecken in form bin, wird die kleine durchaus mal feucht. allerdings schaffe ich das nicht immer. am gv gibts nichts auszusetzen, doggy ist mir bei dem prachtsarsch am liebsten, aber auch cowgirl macht grossen spass, dann kann ich zusehen, wie ihre (gepimpten, aber trotzdem sehr weichen) möpse hüpfen und sie bei jedem stoss sexy die augen verdreht.


    ganz am anfang hat mich ihr etwas aufgesetzt wirkendes gestöhne (yes, yes, yessss, yesssss, fuck me!) ein wenig gestört. inzwischen sehe ich es als ihr markenzeichen an und finde es so etwas von geil.


    amal ist sicher immer eine sünde wert, erst recht für liebhaber von black girls wie mich.

    bei einer clubfrequenz von durchschnittlich einmal pro woche (mal schaff ich es auch zwei wochen ohne, mal geh ich zweimal pro woche hin) muss ich mich wohl auch als süchtig bezeichnen.


    aber ich würde es auch nicht missen wollen. mit ein wenig routine lassen sich auch die enttäuschenden erlebnisse fast ganz ausschalten. und wenn das geld knapp ist, geh ich halt nur einmal aufs zimmer bzw. in einen günstigeren club.


    das gute ist ja, dass die auswahl sehr gross ist. ich muss nicht jedes mal zu den topmodels ins globe, hin und wieder habe ich mehr lust auf den girl-next-door-typ im fkk basel oder neuenhof. und hin und wieder gelüstet es mich nach girls, die ich schon seit jahren bumse, äh besuche.

    Die im Vorpragramm an der Stange tanzenden Girls des FKK Basel, Flori, Rosa, Ines, Sonja, Catarina, Tiffanny usw, gefielen mir um einiges besser als der sogennante Pornostar. janosch:69:


    ich kann janosch nur beipflichten. ich finde - in basel und in neuenhof - die show der girls auch immer viel überzeugender. richtig geil ist jeweils nur die barbara devil, die noch jedes mal mindestens einem gast schön gründlich einen geblasen hat auf der bühne.


    ich würde als chef das geld lieber den girls geben, damit sie auf der bühne einen glücklichen gast als zückerli verwöhnen als sogenannten pornostars.


    wie seht ihr das?

    hallo liebe forumskollegen, hatte einer von euch schon das vergnügen mit der kleinen paola? ich hatte sie neulich zu spät entdeckt, als ich mein pulver schon verschossen hatte. auf jeden fall sieht sie super aus, richtiger teeny-typ mit neckischen kleinen tittchen. ich würde sie gern mal zu einer ausgiebigen session ins kino mitnehmen.

    das problem ist halt, dass längst nicht alle gäste den sinn fürs geben und nehmen besitzen. ich finde es super, wenn mir und meiner auserwählten ein paar zusieht (wegen dem girl...), die dürfen dann auch ein wenig näherkommen. bei einzelnen eisbären, die dann noch an sich rumspielen ist es mir egal, wenn sie weit genug entfernt sitzen. es gibt ja genügend liegeflächen im kino und anderswo. man kann das also alles im rahmen des angenehmen abwickeln.


    den girls dürften die zuschauer meiner meinung nach auch ab und an mal ein trinkgeld überreichen, wenn sie eine halbe ewigkeit zuschauen. muss ja nicht viel sein, geht mehr um die geste. ich rund z.b. auf 150.-/30 min. auf, wenn ich mit dem service ausserordentlich zufrieden bin.


    die service-topshots in meinen augen derzeit: amira, noemi, yamilett.

    larissa hatte ich anhand der fotos überhaupt nicht auf meiner to-do-liste. sie hat meine aufmerksamkeit aber sehr schnell gewonnen mit ihrer sympathischen (und versauten) art. sie lässt sich zeit, um die kunden kennen zu lernen, bettelt nicht nach piccolos, sondern lässt einen schon mal erahnen, was da folgen könnte.


    alles an ihr ist super straff: von den kleinen, super geformten titten bis zum kurvigen arsch, der mich fats wahnsinnig gemacht hat. zk tiptop, blasen erste sahne (sie schluckt auch). sehr variantenreich und immer mit augenkontakt - wow! doggy ist bei dem hintern nachtürlich ein traum.


    die pussy schön eng, was wohl dran liegt, dass sie auch sonst durchtrainiert ist. am wenigen vögeln kann es ja nicht liegen...


    bin gespannt, wie es an den partys und an den weekends abgeht (lesboaktion, liveshows etc.)...

    im fkk neuenhof tut sich wieder was! die zeiten, in denen nur drei, vier girls auf dem tagesplan standen, sind gott sei dank vorbei. bei meinem letzten besuch warens um die 15, darunter einige richtig scharfe neuzugänge. dazu wurde im public-bereich fleissig gevögelt, obwohl weder freitag noch samstagabend war, wo das ja am ehesten vorkommt. ich bin sehr gespannt, wie es an der party zugehen wird.


    von den neuen girls sind mir die dunkelhaarige jessy und die blonde sascha ins auge gestochen. auf der matte gelandet bin ich mit sascha, die zwar nicht so gern küsst, aber super eng gebaut ist und grossartig vögelt. trotz der engen pussy sehr wild. zum ausklang habe ich mir noch einen von der patrizia mit den geilen grossen titten blasen lassen. kenner werden wissen, wen ich meine. sie redet zwar etwas viel, aber die möpse sind halt grandios, und mit dem schwanz im mund ist das mit dem reden auch kein problem mehr.


    hannah, die ungarin mit den ultimativen hammermöpsen, habe ich auch noch kurz gesehen. sie war aber in zivil und sah ganz brav aus :) wer würde da denken, dass sie eine der besten nutten weit und breit ist.


    ich freue mich schon aufs nächste mal. für tipps zu den mädels bin ich natürlich immer dankbar.


    ps: gibts das kino definitiv nicht mehr?

    Liest sich super Dein Bericht und macht Lust auf das gleiche Programm. Überlege mal bitte oder schaue im TP wer die blonde Kollegin war... Danke Dir


    lieber fulcrum, wenn ich mich richtig erinnere, war es die antonia 1. sie ist jedenfalls öfter mit sarah auf tour im club. eigentlich kannst du sie nicht verfehlen.

    sarah ist im history das girl für die echten kenner. ich hatte sie ein paar mal im fkk basel gesehen, war dort aber bis auf eine kurze nummer im kino nie mit ihr beschäftigt, trotzdem hat sie mich erkannt, als ich sie an der bar traf. wow! seither hatte ich mehrere male das vergnügen mit ihr, wobei unsere bevorzugte spielwiese das kino war, das ich im history übrigens super konzipiert finde. beim letzten treffen schlug mir sarah einen dreier mit einer blonden freundin vor. weil die preise ja wirklich sehr kundenfreundlich sind, schlug ich gerne ein - und ab gings ins kino.


    dort schälten sich die beiden göttinnen erst einmal aus ihrer sexy unterwäsche. ich werde jeweils schon fast wahnsinnig, wenn ich sarahs perfekt geformte tittchen sehe. die brustwarzen sind auch der hammer. schön rund und nicht ganz klein, einfach die perfekte grösse, wie die möpse, die so gut in meine hände passen, dass ich glaube, sie sind dafür gemacht worden.


    dann erst einmal schöne, leidenschaftliche zk mit sarah, während die kollegin (den namen hab ich leider vergessen, sollte mir aber wieder einfallen) an meinem schwanz zu schaffen machte, das sehr virtuos übrigens. dann wechsel, also sarah am blasen.


    bald bat ich die beiden, sich mit gespreizten beinen vor mich hinzulegen und mir ihre pussys zu präsentieren. beide spielten an sich rum, während ich mal da, mal dort leckte. wow, war das geil.


    "so jetzt müssen wir aber dich mal wieder verwöhnen", meinte sarah und so bliesen mich die zwei im duett. ich sage euch das war der wahnsinn. ein schwanz in zwei mündern... das allergeilste: die sarah und ihre freundin gaben sich gegenseitig zungenküsse, obwohl ich kein lesbo gebucht hatte und sie auch nicht auf extras drängten.


    beim ficken wollte ich mich dann nur noch um die süsse sarah kümmern, sie von hinten zu nehmen ist göttlich, der hintern ist so straff, rund und knackig!!! aber am allerschönsten ist es, wenn sie reitet, dann hüpfen ihre neckischen tittchen auf und ab.


    ganz zum schluss bliesen mich beide nochmal, bis ich mit einem gewaltigen abschuss fertig machte. das publikum, das sich inzwischen versammelt hatte, spendete den mädels den verdienten applaus. besser wärs, sie hätte ihnen noch ein trinkgeld zugesteckt.


    ich hoffe auf baldige wiederholung in der wahnsinnsbesetzung!


    danke, danke, danke sarah!!!

    die noemi, einigen sicher aus der bumsalp bekannt, ist schon eine ganze weile im globe jetzt - und sie ist ein absoluter gewinn. sie fehlte mir auf meiner liste der dunkelhäutigen schänheiten mit amal, olivia und clair noch. begegnet bin ich zu fortgeschrittener stunde, als ich eigentlich schon gehen wollte. bereut habe ich es keine sekunde. schon beim smalltalk griff sie mir unter das eisbärenfell und führte meine hände an ihre wundervollen, weichen und gleichzeitig festen naturtitten. einfach herrlich! nach der anwärmphase dirigierte mich noemi zu einem der hinteren sofas, wo eine kleine gruppe von eisbären mit zwei, drei anderen girls sass. "machen wir es hier", sagt mir noemi auf englisch, dagegen hatte ich nichts einzuwenden, zumal mich die blicke der anderen girls sehr anmachten. noemis lippen waren warm, feucht und weich, das küssen ist sonst nicht so mein ding im pay6, aber mit ihr war es traumaft, wie der der feuchte, tiefe blowjob, bei dem sie keine der empfindsamen stellen vergass. auf einmal stand eines der anderen girls auf, kam zu uns rüber, blinzelte noemi zu und gab dann für eine gute minute ein blowjob-gastspiel, einfach so, als kleine aufmerksamkeit. wow! leider vergass ich nach ihrem namen zu fragen. es war eine latina mit dunklerer haut, aber nicht so dunkel wie clair. würde sie gern mal belohnen für den extraeinsatz. aber zurück zu noemi: das lecken schien sie sehr zu geniessen, jedenfalls wurde die rasierte pussy immer feuchter, schliesslich wechselten wir ins doggy, wo ich unter den anfeuerungen der zuschauenden girls einen grandiosen orgasmus hatte. noemi ist für mich eine der besten im globe - und das heisst bei der grossartigen auswahl eine menge!

    ja, die adriana kenne ich nun auch schon fast fünf jahre. und sie hat mich nie enttäuscht. ausser beim letzten besuch im fkk, als sie leider dauerbesetzt war. sie ist ein absoluter schatz, immer gut drauf und macht einen hammermässigen blowjob. die hände braucht sie nur um die eier zu kitzeln und meinen kleinen hat sie immer schön tief in den mundgenommen und variantenreich bearbeitet. lecken macht bei so einem hübschen mädel natürlich doppelt spass. und ich mag auch ihre kleinen tittchen sehr.

    Oh Mann, ihr seid ja super Experten. Natürlich ist die jetzige History Ella die vorherige Basel Fkk Ella. Sie hat einfach aktuell keine Extensions.Ihr müsst nur mal auf den zwei Bildern hier nach dem Tattoo schauen. Ich war übrigens nie mit ihr auf dem Zimmer. Unglaublich!:doof: Geht doch einfach heute ins History


    der kollege fulcrum hat absolut recht: es ist sie! ich erkenne jetzt auch ihr neckisches gesicht wieder. da wird es höchste zeit für einen besuch!

    eine frage an die freubad-experten: wie läuft das mit den liveshows mit den girls ab, wenn man mitmachen will? wie nimmt man am besten mit girl oder supervisor kontakt auf? und was kostet das? oder ist es wie im globe, wo einfach ein paar auserwählte gratis in den genuss des mitmachens bei der show kommen?


    danke fürs feedback! freue mich schon aufs weekend mit goldticket :schweiz:

    liebe kollegen, redet ihr von DIESER ella? es würde mich sehr freuen, sie wiederzusehen. ich hatte grandiose erlebnisse in basel mit ihr. wenn sie in form ist (und das war sie so gut wie immer), fällt sie regelrecht über ihre kunden her. ich erinnere mich vor allem an das feuchte, tiefe blasen und die enge pussy. unter welchem namen werkelt sie denn im history?

    iris ist seit ihren anfangszeiten im papillon ein wenig älter und reifer geworden, nicht mehr ganz der extreme lolita-typ. aber sie ist immer noch extrem nett, süss, willig und knackig. meine halbe stunde bei ihr war der hammer. ein zunächst zärtliches, dann immer tiefer werdendes fo, sehr gut zk und herrlicher gv in der engen pussy. nicht zu vergessen: lecken ist bei ihr ein hochgenuss, weil sie es auch sehr geniesst und bei guten vibes extrem feucht wird. ein absolute empfehlung. der club ist zudem gut gelegen, mann kan nachher noch in einigen anderen läden vorbeischauen, z.b. in der alp, dort was trinken und bei bedarf nochmal eine session mit einem heissen girl machen.

    ich hatte das grosse glück, bei meinem letzten besuch im swiss die rona anzutreffen. sie sah einfach umwerfend aus. ganz in rote dessous gekleidet, dazu dieses super hübsche gesicht mit dem charmanten schalk. dass rona ein wenig zugenommen hat, macht sie noch heisser. ihre möpse sind so straff, dass man gar nicht aufhören kann, sie anzufassen. und ihr arsch ist ein traum! einen geileren arsch gibts nicht auf der welt!


    zum service kann ich nur sagen: perfekt. zk, blasen, 69, lecken, gv in diversen stellungen. und sie schaut nicht so sehr auf die uhr, ist sehr grosszügig mit den kunden. das geilste ist, wie sie einen beim blasen anschaut und den schwanz auf alle erdenklichen arten verwöhnt. dabei vergisst sie auch die eier nicht.


    als ich schon gehen wollte, habe ich noch mitbekommen, wie sie mit einem kunden public sex auf einem der sofas hatte. man hat das scharf ausgesehen, wie sie sich doggy nehmen liess und dann geritten hat.

    Ich komme mit Tina besser und besser zurecht. Letzten Samstag war sie regelrecht lammfromm und mir treu ergeben. :happy: Keine Allüren, keine Kinkerlitzchen und wir hatten gleich mehrfach unseren Spass zusammen. Also zumindest ich hatte auf jeden Fall Spass. :smile: Ich berücksichtige in meiner Beurteilung über sie aber den Umstand, dass sie mich definitiv als gute Geldquelle entdeckt hat.


    Sie ist seit ein paar Wochen häufig mit Mirella zusammen und so langsam färben die menschlichen und servicemässigen Qualitäten von Miri auf Tina ab.


    Aktuell ist sie im Urlaub aber ich gehe davon aus, dass sie wieder in den Park zurückkommen wird.



    ich kann dem kollegen screwdriver nur beipflichten. bei tina braucht es ein wenig eingewöhnungszeit, bis man in den vollen genuss ihrer künste kommt. auch wenn sies vor allem wegen dem geld macht, macht sies sehr gut. und sie hat eine witzige art unter der etwas arrogant und abweisend wirkenden oberfläche. wenn sie im kino am blasen ist und einer zuschaut, lässt sie gern mal einen frechen spruch vom stapel. vor allem halt finde ich ihr kleinen teenytittchen wahnsinnig geil.

    ich mag das fkk neuenhof als alternative zu den clubs, in denen 99% der girls wie models aussehen. der girl-next-door-typ hat durchaus auch was. ausserdem ist die aussenanlage wirklich sehr schön und die bar gemütlich mit gut platzierter tanzstange. cool ist auch, dass man an den weekends oft freibier hat. klar wird man hin und wieder nach einem piccolo oder so gefragt, wenn man nein sagt, ists aber auch kein problem.


    bis vor einem jahr fand ich die auswahl an girls schon ein stück besser als zurzeit, aber das kann sich ja jede woche ändern. es gibt immer noch sehr heisse mädels, die vorbeikommen. z.b. die ungarin hanna mit dem mega geilen, straffen naturtittchen oder die schlanke, super sympathische aida.


    wenn die partys wieder so geil werden wie früher, werd ich sicher wieder öfter hingehen.

    Hat die gute jetzt silikon-tittchen oder sehen sie auf dem neuen foto einfach grösser aus?


    die tittchen sind nach wie vor 100 prozent natur - und evelyne noch immer eine wucht...

    Die grazile Felicia mit den knallroten, halblangen Haaren und den markanten Tattoos ist mir gleich aufgefallen. Sie ist im Club eher der Typ Einzelgängerin, was vielleicht daran liegt, dass sie aus Deutschland kommt und nicht wie 95% der übrigen Girls aus Rumänien. Erst wirkt Felicia recht kühl, mich reizte aber ihr Teenykörper mit de süssen Minitittchen (andere würden sagen, die Kleine sei flach wie ein Brett). Im Zimmer legte Felicia die Zurückhaltung schnell ab, steckte sich den Schwanz gleich bis zum Anschlag in ihren süssen Mund und machte einen Hammer-BJ mit Eierlecken und geilem Dirty Talk. Einziger Wermutstropfen: wahnsinnig viel Flutschi vor dem GV. Allerdings sah mein nicht übermässig grosser Schwanz in ihrer kleine Pussy auch aus wie ein Baumstamm, selten ein so enges Ding gevögelt! Sie reitet wie der Teufel und steht total auf Doggy, gern auch hart und heftig. Wow!


    Optik 9/10 (Typ 16-jähriges Teeny-Luder), Blasen 9/10, GV 9/10 :deutschland:

    Die Luana ist ein sehr geschäftstüchtiges Mädel mit tollen langen Beinen und einem wirklich bemerkenswerten kleinen Knackarsch. Ich denke, dass sie ohne die Silikontitten besser aussehen würde, irgendwie habe ich mich dann aber doch auf sie eingelassen. Auf dem Sofa war die Performance sehr vielversprechend mit ZK und Wichsen, im Zimmer auch solide, aber nicht mal im Ansatz überzeugend gespielt leidenschaftlich. Irgendwie zu technisch und professionell. Vielleicht ist die Chemie mit anderen besser und ich hatte nur Pech. An ihrer Blastechnik gibts nichts auszusetzen, ausser dass die Hände etwas viel im Spiel sind. Luana kommt aus Moldawien und spricht tatsächlich super Englisch.


    Optik 6/10, Blasen 7/10, GV 8/10 (schön eng!)

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Endlich habe ich Zeit von meinem Abent[FONT=&quot]euer im Blueup zu berichten, zu dem ich dank der Tombola hier im Forum gekommen bin. An di[FONT=&quot]eser Stelle noch einmal vielen Dank für den Gutschein!


    [FONT=&quot]Da ich schon ein wenig getrunken hatte, bin ich per ÖV angereist. Das ist sehr bequem, die Bushaltestelle liegt nur ein paar Schritte vom Club entfernt. Nach Mitternacht wirds allerdings au[FONT=&quot]ch am Weekend schwierig, die Nachtzüge bedienen Pfäffikon nicht.


    [FONT=&quot]Nach der Klärung der Formalitäten[FONT=&quot] mit dem Gutschein [FONT=&quot]ein[FONT=&quot]en weiteren Gutschein für ein gratis Glas Wein geschnappt und mit Eisbärenfell und Tüchern hoch in den zweiten Stock, wo die Garderobe liegt. Auf dem Weg begeneten mi[FONT=&quot]r schon einige ansprechende Grazien. Ich mag am Blueup sehr, dass man immer wieder mal neben einer nackten Grazie duschen kann und so schon etwas [FONT=&quot]A[/FONT]ppetitan[FONT=&quot]regendes zu sehen bekommt.


    Unten an der Bar er[FONT=&quot]st mal eins getrunken und mit ein paar Damen loose geplaudert. Beim Rundgang durch den Club bin ich vor dem Pornokino auf Adel getroffen. Mit ihrer sympathischen[FONT=&quot], witzig[FONT=&quot]-frechen Art hat sie mir gleich gefallen. Und mit zwei ganz starken Argumenten, die auf der Website leider nicht zu sehen sind. Es gibt nur ein Bild von ihrem ebenfalls super heissen, straffen Hintern[FONT=&quot], aber keins von ihren traumhaften Naturtitten.


    [FONT=&quot]Wir unterhielte[FONT=&quot]n uns ein wenig im Kino[FONT=&quot], währe[FONT=&quot]nd im Hintergrund ein Porno lieg mit einer schönen Blowjob[FONT=&quot]sze[FONT=&quot]ne. Adels Hand wander[FONT=&quot]te ziemlich schnell unter mein Eisbärenfell und streichelte meinen Kleinen wundrbar. Nach ein paar Minuten [FONT=&quot]bedeutete ich Adel, dass sie mich gerne blasen dürfe und wir danach 45 Minute[FONT=&quot]n ins Zimmer gehen würden. Das tat sie wunderbar und sch[FONT=&quot]enkte mir auch tiefe, zärtliche ZK.


    [FONT=&quot]Im Zimmer folgte eine wirklich erstklassige Performance. Adel ist eine Meisterbläserin und beherrscht [FONT=&quot]das Spiel mit Lippen, Zunge u[FONT=&quot]nd - was ich sehr mag - viel Spucke. Sie kitzelt mit den Fingernägeln an den genau richti[FONT=&quot]gen Stellen und [FONT=&quot]vergisst auch das Eierlecken nicht. Deep Throat war das Gebläse nicht, aber [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]schön tief und engagiert. Eine 9,5/10[FONT=&quot]!


    [FONT=&quot]Beim G[FONT=&quot]V mag sie es recht heftig und leidensc[FONT=&quot]hftlich. Vor allem Doggy macht ihr Spass. Ich konnte wunderbar spüren, wie [FONT=&quot]meine wundervolle Gespiel[FONT=&quot]in feucht und feuchter wurde. Weil ich eine duftende[FONT=&quot], nass[FONT=&quot]e, glattrasier[FONT=&quot]te Pussy einfach liebe, fing ich an[FONT=&quot], Adel ausgiebig [FONT=&quot]zu lecke[FONT=&quot]n, was sie s[FONT=&quot]ehr zu geniessen schien. Zum Schluss ritt sie mich [FONT=&quot]grandios zum Orga[FONT=&quot]smus, während ich sie küsste und mit[FONT=&quot] ihren festen, aber gleichwohl weichen Möpsen s[FONT=&quot]pielte.


    [FONT=&quot]Da noch Zeit übrig war, kuschelten wir ein wenig und Adel machte mich so scharf, dass ich schnell wieder eine Erektion hatte. Nun zeigte sie mir, wie sie es sich selber macht und massierte gleichzeitig m[FONT=&quot]einen Kleinen. [FONT=&quot]Was für ein herrlicher Anblick. Irgendwann sank ich entkräftet ins Kissen.


    [FONT=&quot]Eine Wahnsinnsvorstellung von Adel, die ich sicher wieder besuchen werde[FONT=&quot]!


    [FONT=&quot]Herzlichen Dank, schöne Frau! :verliebt:[/FONT]
    [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

    Vanessa ist meine Topempfehlung für alle, die auf wilden, leidenschaftlichen (oder zumindest sehr gut gespielten) Pornosex stehen. Unsere Begegnung mündete schon bald in ein Blasfeuerwerk der Extraklasse an der hinteren Bar. Vanessa kauerte sich schön vor mich hin, so dass ich meinen Kleinen, der schon recht gross war, tief in ihrem Mund versorgen konnte. Ihr Blasen ist seh feucht, zwischendurch mit Wichsen und sehr variantenreich, inklusive Eierlutschen.


    Nicht ganz mein Geschmack sind ihre grossen Silikonmöpse und das riesige Tattoo, aber so ab und zu ist das genau das Richtige! ZK sind ebenfalls tief und nass, sehr fordernd die Dame :super:


    GV ist am besten Doggy bei so einem Girl, das ist klar!


    Optik 6,5/10, GV 8/10, Blasen 9/10. Sympathie 8/10

    Ich kann Rions sehr positiven Bericht über Lilly nur voll und ganz bestätigen. Sie ist eine ganz grossartige Gefährtin für einen ausgiebigen Globe-Abend. Beim letzten Mal waren wir eine halbe Ewigkeit zusammen, obwohl ich sie zwischendurch nur einmal für eine halbe Stunde gebucht habe.


    Aufgefallen sind mir ihre langen Beine, das strahlende Lächeln und natürlich die hübschen Tittchen, bei denen ein wenig nachgeholfen wurde, aber auf sehr ästhetische Weise.


    Die Vorstellung im Kino (tiefes, wunderbar gefühlvolles Blasen ohne Handeinsatz) verlangte dann nach einem zügigen Wechsel aufs Zimmer, wo es in der gleichen Intensität mit ZK à discrétion weiterging. Als Muschiliebhaber musste ich natürlich die meiste Zeit in der 69er-Stellung verbringen. GV dann Doggy, was Lilly wünschte. Und sie macht fantastisch mit. Ich habe wohl eine halbe Stadt Spermien rausgeschleudert zum Schluss, so intensiv war der Orgasmus. Lilly ist definitiv eine grosse Empfehlung!


    Optik 8/10, Blasen 9/10, 69 9/10, GV 9/10, Sympathie 10/10

    Statt zu klagen, schlage ich vor, dass mal alle Schreiber hier an einem Samstag dafür sorgen, dass im Swiss so richtig etwas läuft. Für Public eignet sich der Club ja ausgezeichnet mit Sofas, Pool, Liegen und Kino.


    Und wenn der Laden brummt, dürfte es doch wohl auch Action auf der Bühne geben.

    Ich finde, wir sollten mal ein wenig abwarten, bevor wir beurteilen, ob die Winteraktion jetzt gut oder schlecht ist.


    Wer seiner Favoritin für die halbe Stunde 110.- statt 89.- zahlen möchte, kann das ja weiterhin tun und bekommt wohl dann einen besonders guten Service. Oder auch nicht. Bei den Girls hängts ja auch an der Sympathie und nicht einzig und allein an den 21.- Differenz...


    So ein voller Tagesplan sieht ausserdem schon sehr ansprechend aus :schweiz:

    P { margin-bottom: 0.21cm; } Würde man Sybella auf der Strasse sehen, käme man wohl nicht auf die Idee, dass sie in einem Sexclub arbeitet. Sie wirkt mehr wie eine etwas verträumte (und ungemein hübsche) Studentin. Im Club ist sie eher allein unterwegs und gibt ihren Kunden Zeit, sie im Gespräch kennenzulernen. Der Smalltalk ist sehr angenehm, nicht nur langweilige Standardfragen, Sybella hat Witz und Klasse.


    Bei unserem Kennenlernen auf einem der Sofas wanderte ihre Hand nach einer Weile unter meinen Bademantel und fing an, meinen Kleinen grösser zu streicheln. Für ein Mädchen ihrer Grösse – ich würde Sybella auf 1,75 m schätzen – hat sie sehr kleine, feine Tittchen mit ebenfalls kleinen süssen Nippeln. Die Haut ist seidig zart, die Beine lang und schlank und der Hintern überraschend kurvig. Ich sollte daran im Doggy noch meine Freude haben...


    Sex auf dem Sofa oder an anderer sehr exponierter Stelle scheint nicht Sybellas Sache zu sein, aber ein überraschend tiefes Anblasen im Kino war vor der halben Stunde auf dem Zimmer drin. ZK sind nicht gerade wild, aber sehr angenehm und zärtlich. Ich hatte den Eindruck, dass die Kleine ihren Job durchaus gerne macht, wenn sie ihr Gegenüber respektvoll behandelt.


    Nach dem Blasen durfte ich ihre enge Pussy geniessen – und eben den wirklich geilen Hintern. Die meiste Zeit verbrachte ich aber damit, Sybellas blank rasiertes, duftendes Fötzchen zu lecken, während sie mir den Nacken kraulte, was ich sehr mag.


    Optik: 8,5/10
    Blasen: 8,5/10
    GV: 8,5/10
    :verliebt:

    Bei meinem Besuch im Westside konnte ich meine Fragen nach den Standards beim 63-Franken-Service gleich selber beantworten: ZK sind nicht dabei, FO - das ist mir wichtiger - dagegen schon.


    Die Girls fand ich insgesamt recht okay, aber niemals auf Swiss- oder Globe-Niveau, so etwa auf Blue-up-Niveau.


    Pluspunkt ist für mich, dass man aus der Sauna ins Kino sehen kann und so beim Schwitzen noch gute Unterhaltung geboten kriegt!

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat es in der Nähe der Tanzfläche oder der Bar einen digitalen Dezibelmesser. Ich habe mich nämlich beim letzten Mal noch gefragt, was das für ein Ding ist. Es gab dann aber doch Attraktiveres zu sehen: knackige Hintern, wohlgeformte Titten von klein und knospend bis gross, rund und fest, rasierte Muschis etc. Ich schau am Wochenende mal genauer hin :smile: ...auf das Dezibelmessgerät...

    Einzigste Ausnahme Evelyna. Sie kommt mit der Zimmerfrage nach gefühlten 30 Sekunden und wenn deine Antwort zögerlich ist, ist die Gute weg ... C'est la vie !


    buongiorno : Meinst du mit Evelyna die kleine, schlanke Evelyne mit den blondierten Haaren? Mit ihr habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es stimmt zwar, dass sie es aufs Verkaufen ihrer Dienstleistungen abgesehen hat, ihre Vorstellung auf dem Sofa war aber der absolute Hammer. Geblasen hat sie wie der Teufel und beim Lecken sogar an der Pussy rumgespielt. An dem Tag habe ich sie erst für eine Viertelstunde, dann für eine halbe Stunde und schliesslich noch einmal für eine Viertelstunde gebucht. Und das obwohl mein Liebling Bianca auch dort war und ihre neckischen kleinen Tittchen mich schon ganz wild gemacht haben. Fürs nächste Mal muss ich wohl mal einen Vierer mit Rona, Evelyne und Bianca ins Auge fassen. Dreimal 66.- ist ja noch immer nicht die Welt.

    Wenn das so ist, wie der Kollege Hubertikus schreibt, ist es sehr schade. Ich mag das Swiss sehr, weil es auf überschaubarer Fläche alles bietet. Bühne, Kino, Whirlpool, Sauna, Sofas, Bar - und vor allem sehr hübsche Mädels. Mit etwas mehr Action auf der Bühne würde ich das Swiss vielleicht sogar dem Globe vorziehen. Dort überfordert mich das unglaubliche Angebot an Topshots manchmal fast. Mit wäre es auch egal, am Weekend 20.- mehr Eintritt zu bezahlen, wenns dafür ein geiles Showprogramm hätte.

    Alessa / Club Swiss


    Alessa ist nicht so ganz der Modeltyp wie die meisten Girls im Swiss, aber eine sehr attraktive Erscheinung. Gross, schlank, dunkle Haare, grosse Brüste und irgendwie etwas Verruchtes im Blick. Ihr Alter würde ich auf etwa Ende zwanzig schätzen, wobei das mei mir selber schon eine Weile her ist und ich deshalb im Schätzen nicht so gut bin.


    Obwohl schon ziemlich leergeschossen, liess ich mich also kurz vor Feierabend noch auf eine kurze Session mit Alessa ein. Es begann mit etwas Smalltalk, Fummeln und ZK auf dem Sofa und fand dann seine Fortsetzung auf einem der hinteren Sofas. Ein paar Zuschauerinnen inklusive :)


    Alessa küsst schön feucht und so bläst sie auch, mit gutem Druck und Zungeneinsatz. Am Anfang waren die Hände etwas viel im Spiel, sie liess das aber sein, als ich sie darum bat. Ihre Pussy mit den kleinen Schamlippen schmeckte ausgezeichnet, vor allem aber machte es Spass, ihre weichen grossen Titten zu kneten, während sie meinen Kleinen mit dem Mund bearbeitete. Die Titten unterliegen ein kleinwenig der Schwerkraft, ist aber bei der Grösse normal, und ist ja nur ein bisschen. Abspritzen dann im Doggy Style, während ich mich an ihrem hübschen Arsch und den langen Beinen freute. Gerne wieder!


    Optik 7/10, Blasen 8/10, GV 8/10



    Alice ist ganz klar eines der auffälligsten Girls im Swiss. Eine grosszügig tätowierte, stets sehr aktive Fickmaus mit dicken Silikontitten. Ist zwar eigentlich nicht mein Ding, aber Alice hat mich doch irgendwie immer ziemlich geil gemacht. Bei meinem letzten Besuch in den heiligen Swiss-Hallen war ihre Performance auf der Bühne mal wieder super. Noch besser war aber, wie sie sich mit voll gespreizten Beinen auf einen der Barhocker platzierte, so dass die äusseren Schamlippen ihrer leckeren, glatt rasierten Pussy ein wenig zu sehen waren durch neben den Rändern der Hotpants... Wow! Was für ein scharfer Anblick. Sie winkte verführerisch in Richtung der Sofas, auf denen auch ich sass. Ich ging rüber, und schon waren meine Hände an ihren Möpsen und an der Pussy. Logische Folge: Mein Kleiner forderte hart und intensiv ein näheres Kennenlernen. Alice zog mich ins Kino, um mich anzublasen, dann gings für ne halbe Stunde aufs Zimmer. Ich wollte meine Schönheit des Abends für einmal mit niemandem teilen. Die Performance war spitze. Kaum waren wir im Zimmer, war mein Schwanz schon bis zum Anschlag in Alices Mund. Sie vergass auch nicht, die Eier zu berücksichtigen. Man merkt, dass die sehr symapthische, lustige Kleine einige Erfahrung mit Ficken, Blasen und anderen Freuden hat. Dann wendete ich mich der leckeren Fotze zu und konnte kaum aufhören zu schlecken, zumal Alice meine Bemühungen mit genüsslichen Stöhnen quittierte und es sich zwischendurch immer wieder mit den Fingern selber besorgte. Ficken dann in Missio, Doggy und Cowgirl. Alles 1a und mit genügend ZK garniert. Aufnahme oder ins Gesicht spritzen wollte sie an diesem Abend nicht, weiss nicht, ob sie es sonst anbietet. Auf jeden Fall sicher eine Empfehlung die Alice!

    Clair / Club Globe


    Neben kleinen straffen Tittchen habe ich noch ein zweite Vorliebe: schokobraune Haut. Entsprechend erfreut war ich, Clair im Globe zu erspähen. Sie sass auf einem der Sofas in der Nähe der Bühne und lächelte mich sos exy an, wie es eigentlich nur Südamerikanerinnen können. Und Bingo: Clair kommt aus Kolumbien, genauer aus Cali, wie sie mir auf Spanisch erklärte. Während meine Hand an ihre grossen, weichen und dennoch superfesten, herrlich geformten Möpse wanderte, wanderte ihre unter meinen Bademantel, um den kleinen T.Ester zu begrüssen. Der freute sich natürlich sehr und wurde grösser und grösser. Was mir sehr gefiel, ist, dass Clair sich viel Zeit zum Kennenlernen nahm und nicht gleich auf den Zimmergang drängte. So konnte ich noch ein Gläschen trinken, während ihre Hand sich weiter unter dem Eisbärenfell betätigte. Clair zu küssen, ist der Hammer. Sie hat grosse, weiche, feuchte Lippen und versteht es ausgezeichnet, die Zunge einzusetzen. Übrigens auch weiter unten, wie ich dann beim Anblasen im Kino feststellen durfte. Obwohl ich eigentlich auf Public Sex stehe, hatte ich dann das Bedürfnis, ein wenig mit der leckeren Clair allein zu sein - um sie in aller Ruhe ausgiebig lecken zu können. Nach einigen Minuten hingebungsvoller Arbeit meinerseits wurde Clairs Fötzchen dann auch ein wenig nass, oder zumindest bildete ich mir das in meinen Liebeskasperfantasien ein... Weiter gings mit meiner Lieblingsdisziplin: 69! Wobei Clair sich sehr um meinen Kleinen bemühte und sogar Ansätze von Deep Throat zeigte. Irgendwann musste ich ihn dann aber unbedingt in Clair reinstecken. Gummi drauf und gleich mal Cow Girl. Ihre weichen Titten in mein Gesicht gedrückt, ritt sie mich wie ein prämierter Cowboy. Wow! Mit den Händen hielt ich ihren geilen, kurvigen Latina-Arsch und freute mich an der samtweichen, schokobraunen Haut, die zudem noch wunderbar duftete. "Willst du Extra?", wollte Clair wissen. Und obwohl ich die 100 Mäuse für FT meistens zu viel finde und lieber nochmal eine Runde mit einem anderen Girl mache, gabs diesmal nur eine mögliche Antwort: "con mucho gusto!" (mit grösstem Vergnügen) Clair ging nun auf die Knie, kraulte mir die Eier und lutschte mit doppeltem Druck und Zungeneinsatz. Bald schon lief ihr der weisse Saft links und rechts von meinem Kleinen aus dem Mund, ohne dass sie aber aufgehört hätte zu blasen. Mit energischem Handeinsatz brachte sie mich sogar noch einmal zum Orgasmus. Ich hatte das Gefühl, im siebten Himmel zu sein. Muchas gracias!!!!




    Ich hatte jetzt auch das Vergnügen mit Bianca und muss sagen: eine der besten WGs meiner Karriere! Ihr Gesicht ist superhübsch, dazu ist sie äusserst sympathisch, vor allem aber wahnsinnig sexy. Die kleinen, festen Titten, der für ein so schlankes Girl kurvige, perfekte Arsch... Zum Träumen! Weil ich Bianca noch nicht kannte, habe ich sie erst einmal für 15 Minuten gebucht. Das hat ihren Tatendrang überhaupt nicht gebremst. 69 ist bei der duftenden, engen Pussy natürlich purer Genuss, zumal ihr Blasen schön feucht und tief ist, viel Spucke, aber kein Handeinsatz, so wie es sein muss. Wenn die Finger zum Einsatz kommen, dann nur am Damm oder dem Sack. Grossartig! Ficken erst Missio, dann Doggy und bis zum Spritzen Cowgirl. Dazu immer wieder tiefe, wilde bis zärtliche ZK. Auch auf dem Weg zur Dusche bzw. zur Zahlstelle noch. Klar, habe ich Bianca danach noch einmal für 30 Minuten engagiert. Diesmal im Kino.


    Würde gerne mal Bühnenaction mit ihr sehen! Ob das heute drin ist?


    Gesicht 9,5/19, Pussy 9,5/20, Arsch 10/10, Titten 9,5/10, GV 9,5/10, 69/F 10/10. Wiederholungsgefahr: extrem.

    Die Lobeshymnen auf Rona kann ich nur bestätigen. Selten habe ich im Pay-6-Bereich ein so hübsche, nette, und im Bett grandiose Frau getroffen. Ihre Lehrerinnenbrille hat einen ganz besonderen Reiz. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine Pussy so gerne geleckt habe wie ihre. Blasen kann und tut sie wie wild. Richtiges Deep Throat war dabei. Schade nur, dass es gleich 100 Mäuse extra kostet, der süssen Maus in den Mund zu spritzen. ich werds beim nächsten Mal wohl doch tun. Bemerkenswert bei Rona: Sie gibt sich beim 15-Minuten-Service genau so Mühe wie bei der ganzen Stunde und bietet auch ein Top-Vorspiel auf dem Sofa oder im Kino, wenn man ihr schon bedeutet, dass man nur einen Quicky buchen möchte.


    Aussehen 9/10, Blasen 10/10, GV 10/10, Lecken/69 10/10


    Wiederholgsgefahr: extrem gross.


    Danke Rona!

    ...sie hat ein Hello-Kitty-Tattoo über der Pussy. Daran kann man sie sicher einwandfrei zuordnen. Ich habe sie nur im Club D. und eben im Park gesehen. Glaube auch eher nicht, dass sie im Imperium eine längere Karriere machen würde.

    Ich konnte Tinas Optik nicht widerstehen und habe sie trotz der negativen Kommentare für eine halbe Stunde gebucht. Sie ist im Umgang tatsächlich ziemlich distanziert bis schnippisch und gibt einem klar zu verstehen, dass sie nur des Geldes wegen mitkommt. Nun gut, ich bin ja nicht für Romantik hier und lasse Tina also erst einmal im Kino schön anblasen. Mit den zu einem Zopf zusammengebundenen Haaren und den sehr kleine, sehr festen Tittchen mit hellrosa Nippeln sieht sie aus wie ein versautes Schulmädchen. Beim Blasen merkt man, dass sie schon einige Erfahrung als Nutte gesammelt hat: Sie nimmt den Schwanz ordentlich tief in den Mund und macht ihn immer wieder mit Spucke nass. Ab und zu muss ich ihre Hände vom Schwanz wegnehmen und ihr sagen, dass sie fürs Blasen bezahlt wird und nicht fürs Wichsen, aber im Grossen und Ganzen ist die Vorstellung passabel. Nach ein paar Minuten gehen wir dann ins Zimmer, wo sie sich auf meinen Wunsch mit weit gespreizten Beinen aufs Bett legt. Das Lecken ist ihr anfangs zu fest, was sie auch moniert, doch nach einer Weile beginnt sie, sich zu räkeln und - o Wunder - feucht zu werden. Ihre ebenfalls hellrosa Teenypussy schmeckt sehr appetitlich. Ich knete ihr dazu die Titten, worauf sie wieder findet, ich solle aufpassen und nicht zu fest zulangen. Also Wechsel. Ich stehend, Tina blasend auf den Knien, die Tittchen hüpfen, und mir kommts schon fast. "Ficken?", fragt Tina und ich bejae. Nachdem sie aufgummiert hat, dann der grosse Moment. In der Missio drücke ich meinen Ständer in ihre schön feuchte Fotze rein, zu meiner Überraschung verzichtet sie auf Flutschi und lässt sich tief stossen. Dazu recht augesetztes Stöhnen und Seufzen plus "Ja, fick mich"-Gelaber. Nach ca. 10 Minuten Bumsen in div. Stellungen die Frage "Willst du extra?" Klar, will ich. Also Tüte ab, Schwanz in Tinas Mund und Lutschen fast bis zur Explosion. Ich sage Tina, dass ich ihr nicht in den Mund, sondern ins Gesicht spritzen will. Sie nörgelt erst, willigt dann aber ein. Dann die ganze Sauce schön ins Gesicht. Hammer-Anblick. Mir kommts gleich zweimal. Insgesamt trotz nicht gerade umwerfender Stimmung ein sehr geiles Erlebnis mit einer sehr hübschen, jungen Nutte aus Ungarn. Ich würde sie so auf 22, 23 schätzen.


    Fazit: Aussehen 8/10 (der Arsch könnte straffer sein), Blasen 7/10, Ficken 8/10, Symapthie/Umgang 3/10, Preis/Leistung 7/10.