Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Nelly

  • Antworten
    • Nelly

      Club Olymp

      https://www.club-olymp.ch

      Nelly erlebte ich bei meinen Besuchen jeweils sehr unterschiedlich, mal gelangweilt in Gesellschaft von Kolleginnen, am Zeit absitzen und mal tanzend, aufgestellt und kontaktfreudig! Beim ersteren hat man(n) keine Lust sie anzusprechen, was ich doch gemacht habe da ich sie bereits anders erlebt hatte. Bisher kam es nie zu einem Zimmer, doch da aktuell meine Favoritinnen und Damen mit dem potenzial für zukünftige Favoritinnen alle ausgeflogen sind, ergab sich die Gelegenheit das Zimmer nachzuholen.
      Erst Unterhielten uns zuerst ein wenig, sie switchte sofort vom Absitz-Modus zum Flirt-Modus, sie spricht gut englisch und man kann sich auch längere Zeit mit ihr unterhalten.

      Auffallend neben ihren sehr langen schwarzen Haaren ist ihre Figur, schöne kleine feste Brüste, eher skinny mit einem breiten Becken/grossen Po :) (Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht so gelungen)
      Sie ist ca. 1.60, Mitte 20ig, aus Rumänien

      Die Zimmer-Session begann damit das sie kniend auf dem Bett mich im stehen, französisch verwöhnte, ein Vorteil der hohen Betten! :) Es war sehr abwechslungsreich und sie spielte dabei auch mit meinen Eier. Danach verwöhnte ich auch sie, ihre Nippel wurden ganz hart, daraus schliesse ich dass ich mich nicht all zu doof angestellt hatte. ;) Beim GV verwendete sie, für meinen Geschmack zu viel Gleitcreme, was das Erlebnis etwas "dämpfte", zwischendurch schmierte sie auch immer wieder nach.
      Sie war jedoch sehr ausdauernd und ich bereute meine Wahl keine Minute.