FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Saunaclub Volketswil Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Volketswil
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Volketswil Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Sexforum Aktionen im Juni
Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung
Anmelden oder registrieren
Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung
Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni
    • Ich hatte letzte Woche wieder ein Zimmer mit Julia. Wir waren etliche Male im Zimmer. Die Gespräche, wenn auch ich praktisch kein Italienisch und sie nur italienisch (und rumänisch) spricht waren sehr gut, das Vorspiel mit Warten an der Rezeption auch, ich liess mich gerne betatschen und habe zurück betatscht.

      Im Zimmer einfach perfekt, wie immer jedes Mal ein bisschen anderes. Aber sie geht immer auf mich ein. Mit den Fingern rein möchte sie übrigens nicht, was ich zwar für gewöhnlich gerne mache, aber auch respektiere, wenn die Dame das nicht möchte.

      Julia ist so ein seltener Fall, mit welcher jedes weitere Zimmer noch einen Tick besser wird. Auch nach dem x-ten Mal.

      Julia ist offen für Extras aber drängt diese nie auf. Das ist mir sympathisch.

      Kann Julia jedem empfehlen und hoffe Sie macht euch so glücklich wie mich immer. Ein sicherer Tipp, auch gerade jetzt, da das hoch dekorierte Zeus Corona Line-up nun wieder auf den Grundbestand schrumpft.

      • ..... Da hab ich mich wohl wie so oft geirrt... Der Anblick heute von Julia hat mich eines besseren belehrt... Mehr Skinny geht offensichtlich doch...

        Julia ist im Barbereich eher noch zurückhaltend und wirkt fast ein wenig schüchtern. Dies kann daran liegen, dass es ihr 1. Tag in diesem Business ist (gemäss ihrer Aussage, ich hab da so meine Zweifel..) und/oder am Umstand, dass sie noch wenig Deutsch spricht... Dafür perfekt italienisch. Dies brachte mir das Vergnügen auf ein sehr amüsantes und zeitweise sogar geistig hochstehendes Gespräch... Die Lady ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern dazu auch noch sehr gebildet... Es kann von Vorteil sein, wenn man italienisch spricht ;-)...


        Von Zurückhaltung ist dann im Zimmer aber rein gar nichts mehr spürbar... Auf eine sympathische Art leicht verrückt, ihr Akku scheinbar immer voll geladen... Power pur... Und... Sie redet gern und viel... Es kann von Nachteil sein, wenn man italienisch spricht ;-)

        Ein geschätzter Forums kollege meinte heute nach dem Zimmer mit ihr: "Eine echte Bereicherung für das Zeus"... Ich kann mich dieser Beurteilung nur vorbehaltlos anschliessen...


        Wiederholungsgefahr: Fast zu vie Power für meine alte Pumpe... vielleicht wage ich es nochmals, weil wirklich bildschön... Aber vorsichtshalber kurz vor Feierabend, in der Hoffnung, dass ihr Akku dann so auf ca. 40% ist... Und das wäre immer noch mehr Power als manch andere bei 100%...