Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am frühen Nachmittag bin ich ins Newblueup gepilgert. Ich wurde sehr nett von Anika begrüsst.

    Mein Bericht wird sehr kurz, da es einfach sehr gut gepasst hat: 2 super Zimmergänge, tolles Essen (Grill), tolle Party.

    Ich denke nur noch daran bald wieder ins Newblueup zurück zu kehren. Das sagt alles.


    Danke dem Newblueup Team und dem Administrator.


    Liebe Grüsse

    Tommy69XXX

    Ich freue mich bereits heute auf die Party. Gerne werde ich vorbeikommen.


    In Erinnerung geblieben sind mir Ela und Maria als Ausnahmetalente. Da könnte ich dann direkt wieder anknüpfen.


    Super, die Preise sind am Wochenende wieder bei Chf 70. Dann lassen sich mehrere Zimmergänge einplanen.


    Bis bald & vielen Dank für die Organisation.


    Liebe Grüsse

    TommyXXX


    Enjoy life before it‘s too late

    Deine Ideen werden belohnt!

    Hast du innovative und kreative Ideen für künftige Partys und Events in der neuen Freubad Gartenanlage? Unter allen Schreibern die hier sachlich beitragen, losen wir Ende nächster Woche einen besonderen Überraschungspreis aus.“


    Liebes Freubad Team


    -> die letzte Woche ist vorbei. Ich bin gespannt wer den besonderen Überraschungspreis

    gewonnen hat.


    Ich würde mich freuen und gönne ihn auch green oder Sexboy99.


    Enjoy life before it‘s too late

    Ich bin am Wochenende zur Eröffnung der neuen Gartenanlage zum Freubad gereist und hatte eine sehr schöne Zeit mit ein paar Zimmern. Ich nehme jeweils eine verhältnismässig lange Anreise auf mich, meist mit Übernachtung in einem Hotel, da es sich vom line-up, Infrastruktur, Freundlichkeit und Sauberkeit lohnt. Die Aussenanlage ist super gelungen. Unter dem line-up sind tolle WG’s darunter. Auch die Internationalität schätze ich. Weiter so.


    Ideen für den Aussenbereich und die neu Gartenanlage:


    Hütten wieder in Betrieb nehmen.
    Nischen zum ficken schaffen, bei denen man etwas aber nicht ganz reinsieht.
    Ein paar Schattenspender für die Zeit, wenn es dann wirklich heiss wird (einzelne Bäume oder Palmen oder mehr in Richtung Strandboxen).
    Live-Sex Shows oder Sex Wettbewerbe
    Wiedereinführung „fick soviel du willst“, statt im Pärchen Zimmer nun draussen.
    DJ Pult in der Mitte des Aussenbereichs aufbauen und draussen Parties durchführen. Früher war der DJ auch schon ab und zu draussen oder erinnere ich mich falsch?


    Ich hoffe es sind tolle Vorschläge darunter. Hoffentlich führt ihr das Format „fick soviel du willst“ wieder ein. Das war super.


    Enjoy life before it‘s too late

    @ bigbaer


    Guter Post, aber: kamen bei dir gar kein Tücher zum Einsatz?!


    Dann hat Angel Ihren Service bereits verbessert oder dein Schwanz schmeckt besser wie meiner. Meiner schmeckt nach Schokolade und deiner?


    Gemäss meiner Auffassung Sinn und Zweck des Forums: transparent informieren. Dann kann man Enttäuschungen auf beiden Seiten vermeiden (WGs und Eisbären). Stimmst du zu?


    Danke

    Für dich Pablo:


    Angel war das einzige Mädchen das meinen Blick Kontakt wirklich erwiderte und das noch auf eine sehr charmante Art. Sie ist zu mir rüber gekommen und hat super mit mir geflirtet und mir blieb nichts anderes mehr übrig als auf meinen kleinen zu hören und mit ihr ins Zimmer zu gehen.


    Im Zimmer war sie lustig, nett und hat mich super Spitz gemacht. Ich habe sie geleckt, innige Zungenküsse. Danach Blowjob, viel zu viele Tücher und das Blasen nicht sehr willig und routiniert. Dennoch hat das dem Übergang keinen Abbruch getan: gutes ficken in verschiedenen Stellungen. Konnte meine ganze Ladung bestens abspritzen.


    Fazit: noch etwas unerfahren, viele Tücher, hat Potential. Für mich hat es gepasst aber es wird nicht für jeden passen, vor allem wenn das blasen wichtig ist.

    Eine Wiederholung ist gut möglich.

    Nachdem ich dem Palace für einige Zeit den Rücken gekehrt hatte, habe ich es wieder gewagt vorbei zu gehen.


    Der neue junge Herr am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Der Club ist eben immer noch etwas klein.


    Die Damen sind weniger aktiv und gehen weniger auf die Eisbären zu als vor ein paar Monaten.


    Bei 3 Besuchen waren:


    Ein Zimmergang enttäuschend mit Globe Girl. Ich werde nie mehr mit einem Globe Girl im Palace ins Zimmer gehen.


    Ein Zimmergang mir Francesca war okay. Mir ist sie zu passiv und schindet Zeit vorher und nachher. Das Programm dazwischen ist okay aber sicherlich nicht leidenschaftlich.


    Und jetzt der Zimmergang mit Angel auf folgendem Link (bitte lieber Administrator den Link einfügen)

    Schade. Ohne Verlosung und Gewinner scheint es nicht wirklich Schreibwillige zu geben. Auch bezüglich anderen Clubs und Anlässen liest man im Moment wenig bis gar nichts. Allerdings hat das vermutlich mit den Monaten Dezember und Januar zu tun ( Januar Loch). In den von mir besuchten Clubs, 5 Club Besuche in den letzten 2 Wochen, war bezüglich Herren wie WG‘s teilweise wortwörtlich tote Hose...

    Der Club ist klein, hat eine kleine sehr heiss eingestellte Sauna. Den im Internet angepriesenen stündlichen Sauna Aufguss findet eher nicht statt. Am besten nicht im Internet schreiben, wenn es dann nicht stattfindet.

    Am Club ist eine grosse Baustelle, da der Aussenbereich saniert wird. Das könnte in ein paar Monaten richtig gut werden. Bis letzten Sommer sehr freundliche Mitarbeiter. Im Herbst und Winter leider nicht mehr vergleichbar. Eine Dame am Empfang ist sogar recht unfreundlich. Das habe ich selber erlebt und bei anderen mitbekommen. Leider versprüht auch die andere Dame nicht viel Charme. Es gibt noch eine dritte Dame die sehr freundlich ist. Jedoch scheint sie nur sporadisch dort zu sein.

    Das line-up scheint gegen Weihnachten abzunehmen, was verständlich ist. Leider hat sich die Stimmung der WG‘s drastisch verschlechtert, wobei nicht klar ist warum. Die WG’s gehen wenig auf die Gäste zu. Es gibt WG’s die Herren unfreundlich abweisen, prinzipiell ihr gutes Recht abzuweisen. Jedoch muss dies nicht jeder mitbekommen und freundlich geht das doch auch? Die Herren sahen für mich gepflegt und nicht inakzeptabel aus. Es wirkte eher so, dass einzelne WG‘s am jeweiligen Tag nicht arbeiten möchten. Dadurch sind diverse Gäste rasch wieder gegangen. Es hatte bis vor kurzem 3 ausgesprochen nette WG‘s. Leider sind diese im Moment nicht im Club.

    Essen: Es gibt Schweinnierstück und Hühnerbrust in einem gewärmten Behälter. Dazu Salat. Das Essen ist zweckmässig. Die Kulinarik wird mit einer neu geplanten Küche sicherlich sehr gut. Der Koch ist jedenfalls sehr freundlich und sehr motiviert.

    Wie gesagt, der Club ist klein, hat jedoch Potential. Mit dem bald neuen schönen Aussenbereich und einem angepassten ansprechenden line-Up wird der Club erfolgreich sein.

    Eine Anregung: der Bettbezug wird nach der Verrichtung nicht oder nicht mehr jedesmal gewechselt. Etwas mehr Hygiene wäre schön. Eventuell hängt es damit zusammen, dass auch die Putzfrau nicht mehr gesichtet wurde.


    Hoffentlich kommt der gute Spirit und die ansprechenden und freundlichen WG‘s zurück.


    Ich hatte mit diesen vor ein paar Wochen wirklich gute Zimmer. Die letzten Zimmer waren weniger gut. Die Zeit um die Handtasche zu holen war teilweise recht lange und/oder die Zeit wurde am Schluss abgekürzt. Bei 30 Minuten Zimmergang bekommt man aktuell etwa 20 Minuten, mit Glück teilweise 25 Minuten. Fairerweise muss ich zugeben, dies nicht angesprochen zu haben, da dies mit den nicht so Service orientierten aktuellen WG‘s passiert ist und die Damen an der Rezeption keinen professionellen, freundlichen und interessierten Eindruck machen.


    Ich werde mir die Sache im April wieder einmal anschauen und auf andere Clubs ausweichen.


    Enjoy life before it‘s too late

    @sexyboy99

    Schauen wir einmal ob das dann so klar ist.


    Schön hattest du immer Glück als ich und andere. Es gibt auch hier eine Diskussion über eine der letzten Aktionen, kann man nachlesen. Habe meinen Eintrag und die Antwort von Ogni zwar leider nicht mehr gefunden. Eventuell in einem anderen Thema. Gemäss meinem Gedächtnis hatte Ogni selbst geschrieben, dass bei dem Special 30 Minuten stehen aber nach abspritzen fertig ist und somit nach 10 Minuten vorbei sein kann.


    Und wenn du aufgrund deines Charmes immer gut gefahren bist, dann gönne ich Dir das.


    Mit Interesse werde ich die Berichte des Palace lesen und auch die Preis Struktur  finde ich übrigens faszinierend. Einen Moment dachte ich die Preis Struktur sei von einer anderen Kette kopiert, auch die Tarif Bezeichnungen. Aber ich mag mich täuschen😉


    Liebe Grüsse

    TommyXXX


    Enjoy life before it‘s too late



    Ich komme nicht an die Aktion. Gut gemeinter Vorschlag:


    1. Aufpreis für Globe Girls nennen oder mitteilen, wenn jeweils individuell verhandelt werden muss.


    2. obwohl „Vollservice“ steht ist wie wir wissen im Palace nicht immer Vollservice drin. Daher eventuell schreiben, wenn nach abspritzen fertig ist, also z.B. Bereits nach 10 Minuten.


    Das erhöht die Transparenz und mindert den Frust.


    Allen viel Spass und gutes Gelingen


    Liebe Grüsse

    TommyXXX


    Enjoy life before it‘s too late

    Das History ist im Vergleich ein kleiner aber feiner Club. Immer wieder gehe ich gerne vorbei, ist aber verkehrstechnisch bedingt nicht einer meiner Stamm Clubs.

    Das Line-Up ist ansprechend und der Service der WGs hat mich noch nie enttäuscht. Ada, sonst im Club Globe anzutreffen ist aktuell im History anzutreffen. Top Service. Hoffentlich bekomme ich am Samstag bei ihr ein Zeitfenster.

    Ausserdem kann ich Taylor empfehlen.

    Ich muss zugegeben, dass ich im Gegensatz zu anderen Clubs nicht alle Damen kenne bzw. Im Zimmer war.


    Wenn ich gewinne, beglücke ich euch mit einem ausführlichen Bericht.


    Enjoy life before it‘s too late

    Die Stimmung ist ausgesprochen gut. Auch die Tanzeinlagen der WGs finde ich gut umgesetzt. Roxana finde ich auch super aber auch dass es deutsche Mädels hat. Wo findet man das sonst noch? Nur vereinzelt gibt es deutsche oder Schweizer Mädels. Sehr Schade.


    Enjoy life before it‘s too late


    Ich konnte mich vom neuen Team und den neuen Damen vertraut machen und denke die Zukunft vom FKK Neuenhof kommt gut. Super wie das neue Team so rasch startbereit war.


    Besucher und Anzahl Damen sind überschaubar. Qualitativ gutes und vom Frauentyp durchmischtes Line-Up.

    Für Liebhaber von kleinen Clubs ideal. Auch stimmt der Tagesplan im Internet mit der Realität überein. Weiter so!


    Der Zimmergang war tadellos.


    Eine Bemerkung zu der Tombola die an gewissen Wochenenden stattfindet. Ein Sauna Freund und ich konnten an einen „Tombola Tag“ nicht gemeinsam geniessen und wir gaben uns quasi die Türklinke in die Hand. Das heisst einer hat die erste Hälfte und der andere die zweite Hälfte des Club Tages abgedeckt. Die gewonnenen Nummern der hoch dotierten „Gewinne“ stehen etwas im Widerspruch zu den herausgegebenen Nummern. Ich glaube jedenfalls nicht, dass alle Preise vergeben wurden. Das ist natürlich eine subjektive Vermutung, Beweise zu erbringen unmöglich. Andere Clubs machen eine Tombola transparent und nachvollziehbar. Man kann die Ziehung zum Beispiel am selben Abend machen und unter abwesenden Gästen. Nur eine Gedanken-Anregung und nicht als Unterstellung gemeint, aber ein Verdacht bzw. „Geschmäckle“ bleibt. Ich werde versuchen die Tombola Aktionstage zu meiden, lieber weniger Besucher und ohne Tombola.


    Die eigenen Parkplätze sind übrigens sehr beschränkt. Achtung: auf den angrenzenden Parkplätzen wird man nach dem Besuch mit einer „Gebühr“ überrascht und Fahrzeugnummer wird notiert - ausserhalb den Öffnungszeiten des Gewerbes. Wäre super, wenn der Club mit den Nachbarn eine Übereinkunft treffen könnte, die Besucher freundlich ist. Nicht für alle ist solche „Post“ ideal.


    So, hoffe meine Gedanken helfen euch für einen erfolgreichen Besuch.


    Bis bald


    Enjoy life before it‘s too late

    Das Globe ist einzigartig im Umkreis von Zürich und ragt von allen Imperium Clubs heraus. Noch nie kam es zu einer Enttäuschung. Gerne möchte ich einmal an einen Public Sex Dienstag kommen.


    Was macht das Globe zur Nummer 1?

    Die Infrastruktur, die WGs mit hoher Service Qualität und die Motto Parties.


    Auf Piratenschiff Plakat sind:

    Angel

    Alice

    Bianca

    Camelia

    Cleo

    Natasha

    Ogni

    Fritz


    Enjoy life before it‘s too late

    Ich komme meistens gerne unter der Woche in Zeus und am Wochenende eher selten. Für eine Party lohnt es sich auf alle Fälle auch am Wochenende.


    Das letze Zimmer hatte ich mit Raluca, welche ich empfehlen kann. Sie macht eine sehr guten und ausgiebigen Blow Job, geht in allen Stellungen gut mit und reitet sehr gerne. Auch Ihre Massage danach ist sehr schön.

    Aktuell ist sie nicht vor Ort. Aber ich habe 2 andere Damen im Visier, welches ich gerne wieder sehen möchte.


    Aktuell hat das Zeus ein ansprechendes line-up, welches bis zur Party vermutlich aufgestockt wird. Der Pool, Sauna, Aussenterasse und Restaurant sind ein grosses Plus.


    Bis bald


    Enjoy life before it‘s too late

    Ich war diese Woche im Freubad um meinen Gewinn einzulösen und habe zum Gewinn meine ursprünglich geplante Verweildauer verlängert und ein Paket mit Zimmer dazugekauft. Das sagt eigentlich schon alles. Mein detaillierter Bericht ist zu finden unter Freubad Clubberichte >>


    Vielen herzlichen Dank an das Freubad Team und den lieben Administrator.


    Enjoy life before it‘s too late

    Ich war diese Woche im Freubad.


    Kurz: es war einer der besten Club Aufenthalte in diesem Jahr. 2 perfekte Zimmergänge mit Camelia und Aischa. Gute und nicht billige Anbahnung an der Bar und beide sind super auf meine Vorlieben und Bedürfnisse eingegangen. Ich danke beiden nochmals herzlich. Wiederholungsgefahr bei 100 Prozent.


    Das Line-Up ist sehr ansprechend, mein Typ ist gut vertreten. Da gut vom Frauentyp durchmischt, wird für solche mit anderem Geschmack Damen dabei sein.


    Ansonsten super freundlicher Empfang, zuvorkommende Bardamen. Der Sauna Bereich ist einer der Besten in der Deutschschweiz. Wenig besucht an diesem Tag, was für mich positiv ist, da ich dann meine Ruhe habe in der Sauna. Meine Vermutung: nicht jeder bucht Wellness dazu (Direktzimmer, kein Covid Zertifikat etc.).


    Kulinarisch: Buffet sehr gut gekocht, abwechslungsreich und frisches Salat Buffet. Abends durfte ich mir das Hot Stone Rindsfilet gönnen, welches einfach perfekt war. Die Preise für das „Sexy Beef“ sind eher Restaurant Preise, was völlig Sinn macht. Man bekommt daher auch hohe Qualität. Alles in allem ist es eines der besten Club Restaurants, welche ich kenne.


    Ein Glück dass der Club einer der weiter entfernten von mir ist. Sonst würde ich viel häufiger vorbei gehen und mein Geldbeutel wäre viel leerer. Es muss erwähnt sein, dass die Preise und das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair sind.


    Enjoy life before it‘s too late

    Super tolle Idee, ein Schätzspiel.


    Der Club Plan B besteht heute 30. September 2021 seit 13 Jahren und 7 Tagen.

    Eröffnet wurde er im August im Jahre 2008. Datum 23. August 2008.

    Bratmax ist etwa 13 Jahre im Plan B dabei, genau 13 Jahre und 7 Tage und seit 24 Jahren und 2 Monaten im Business.


    Ich wünsche allen eine tolle Party am Wochenende.


    Enjoy life before it‘s too late

    Vor ein paar Tagen war ich im Freubad. Das Freubad gefällt mir von der Infrastruktur wie Wellness extrem gut, die Gartenanlage mit Pool ist einzigartig, liegt aber von mir aus nicht so nahe. Wenn ich näher wohnen würde, wäre das Freubad vermutlich mein Stammclub.


    Letzter Zimmergang mit Lidia. Solider Service, kreativer Ablauf mit verschiedene Stellungen.


    Immer gerne wieder.


    Enjoy life before it‘s too late

    Tobi6


    Danke für deinen guten Bericht.


    Früher bin ich nur in Studios gegangen. Seit ein paar Monaten fast nur noch in Sauna Clubs.


    Es gibt Clubs die einem zusagen und andere nicht. Würde an deiner Stelle noch sicherlich 2 Clubs ausprobieren. Die Clubs sind teilweise doch recht unterschiedlich.


    Auch im gleichen Club kann es je nach Tag die Stimmung unterschiedlich sein und es passiert, dass die WGs kaum auf einen zugehen. Das ist mir diese Woche in meinem Lieblingsclub passiert. Da bin ich sogar ohne Zimmergang wieder gegangen. Wollte nichts erzwingen nach dem Motto nichts muss, alles kann.


    Auch Studios können sinnvoll sein, vor allem wenn man eine WG hat, die genau auf die eigenen Bedürfnisse eingehen. Daher gehe ich immer noch in Studios, aber zu WGs die ich „gut“ kenne.


    Wie auch immer viel Spass beim Pay6


    Enjoy live before it‘s too late

    DarkBeard


    Danke für deine Überlegungen die wirklich sinnvoll sind. Du hast recht: man soll nicht voreilige Schlüsse ziehen.


    Und natürlich soll jeder das machen was er möchte, wenn die WG dafür entlöhnt wird. Soll ja Männer geben, die nur zum Reden mit einer WG ins Zimmer gehen.


    Darüber sollte niemand urteilen, alles hat seine Berechtigung und dient zur Bedürfnis Befriedigung. Und jeder hat andere Bedürfnisse ;-)

    Ich kann Don Phallo nur zustimmen.


    Ziemlich hübsche Dame, schlank und alles echt. Schüchtern habe ich sie nicht mehr erlebt.


    Der Service war aus meiner Sicht tadellos und die die Massage danach professionell und wohltuend. Wiederholung wahrscheinlich.


    Enjoy life before it‘s too late

    Arabian Nights


    Einlösung meines im Forum von 6profi gewonnenen Party-Tickets

    (Eintritt, Getränke, Essen, Halbe Stunde Vollservice)


    Am Samstag habe ich meinen Gewinn im Zeus eingelöst und war an der Arabian Night. Vielen herzlichen Dank nochmals an den Admin, dem Zeus Club und namentlich Andi, Valentina und Suzanna.


    Ich bin um 20.00h eingetroffen und es waren einige WGs an der Bar und einige im Zimmer, was so sein muss. Wie immer freundliche Begrüssung der Rezeptionsdamen. Gute Stimmung an der Bar.

    Der Club war von Eisbären gut besucht, phasenweise mehr Eisbären wie WGs. Insgesamt waren vermutlich analog TP 25 WGs präsent, also nicht wenige. Der TP im Internet hat aus meiner Sicht gestimmt. Tip top wie der TP nun daher kommt. Bitte weiter so.


    Die Motto Party war von allen Damen gut umgesetzt mit arabischen Kleidern. Das schönste und passendste Kleid hatte an diesem Abend Suzanna (Empfang) :-) alles natürlich subjektiv und vermutlich sind nun alle anderen Damen sauer auf mich.


    Es gab Tanzeinlagen, einige WG‘s machen diese echt gut und haben grosses Talent. Ich finde man könnte diese Tanzeinlagen auch sonst etwas öfter machen oder Zeitfenster dafür definieren.

    Es gab eine Lesbenshow, die auch sehr gut war. Die Live Sex Show mit einem Gast habe ich leider verpasst, da ich mit meinem Zimmergang beschäftigt war. Gezimmert nicht mit einer meiner Favoritinnen, sondern relativ neue WG: Raluca. Ziemlich hübsche Dame, schlank und alles echt. Der Service war aus meiner Sicht tadellos und die Massage danach professionell und wohltuend. Wiederholung wahrscheinlich.


    Hätte ein Pseudo-Scheich nicht 4 Damen über einen gefühlsmässig recht langen Zeitraum gleichzeitig mit einer Flasche Champagner belegt, hätte ich gerne mit einer dieser Damen ein zweites Zimmer genommen. Es stellt sich die Frage, ob es sich für den Club und die Damen überhaupt rechnet, die WGs mit nur Getränken relativ lange zu belegen. Ein Sauna Club sollte aus meiner Sicht einen anderen Fokus haben.


    Gegessen hatte ich kurz nach 20.00h eine Linsensuppe und etwas Pasta. Ausserdem hätte es noch Salat, Minestrone und Dessert Teller gegeben. Wie anderorts erwähnt, seit vor ein paar Wochen der neue Koch angefangen hat Essen immer einwandfrei. Wenn man einen konstruktiven Kritikpunkt bringen möchte: Eine Fleischgericht für Nicht-Vegetarier wäre sicherlich gut gewesen. Anscheinend hatte es am früheren Tag noch andere Gerichte. Aber die Suppe war sehr gut und bei Pasta mit Tomatensauce kann man sowieso nichts falsch machen.


    Um Mitternacht habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht.


    Aktuell ist das Zeus wieder oder immer noch der beste Club am Platz und leider oder zum Glück, je nachdem wie man es sieht, aus meiner Sicht mit dem gebotenen Gesamt Angebot konkurrenzlos.

    Der Pool, Sauna, Aussenterasse und Restaurant sind ein grosses Plus. Und beim line-up besteht für jeden genügend Auswahl.


    Bis bald


    Enjoy life before it‘s too late

    Arabian Nights


    Einlösung meines im Forum von 6profi gewonnenen Party-Tickets

    (Eintritt, Getränke, Essen, Halbe Stunde Vollservice)


    Am Samstag habe ich meinen Gewinn im Zeus eingelöst und war an der Arabian Night. Vielen herzlichen Dank nochmals an den Admin, dem Zeus Club und namentlich Andi, Valentina und Suzanna.


    Ich bin um 20.00h eingetroffen und es waren einige WGs an der Bar und einige im Zimmer, was so sein muss. Wie immer freundliche Begrüssung der Rezeptionsdamen. Gute Stimmung an der Bar.

    Der Club war von Eisbären gut besucht, phasenweise mehr Eisbären wie WGs. Insgesamt waren vermutlich analog TP 25 WGs präsent, also nicht wenige. Der TP im Internet hat aus meiner Sicht gestimmt. Tip top wie der TP nun daher kommt. Bitte weiter so.


    Die Motto Party war von allen Damen gut umgesetzt mit arabischen Kleidern. Das schönste und passendste Kleid hatte an diesem Abend Suzanna (Empfang) :-) alles natürlich subjektiv und vermutlich sind nun alle anderen Damen sauer auf mich.


    Es gab Tanzeinlagen, einige WG‘s machen diese echt gut und haben grosses Talent. Ich finde man könnte diese Tanzeinlagen auch sonst etwas öfter machen oder Zeitfenster dafür definieren.

    Es gab eine Lesbenshow, die auch sehr gut war. Die Live Sex Show mit einem Gast habe ich leider verpasst, da ich mit meinem Zimmergang beschäftigt war. Gezimmert nicht mit einer meiner Favoritinnen, sondern relativ neue WG: Raluca. Ziemlich hübsche Dame, schlank und alles echt. Der Service war aus meiner Sicht tadellos und die Massage danach professionell und wohltuend. Wiederholung wahrscheinlich.


    Hätte ein Pseudo-Scheich nicht 4 Damen über einen gefühlsmässig recht langen Zeitraum gleichzeitig mit einer Flasche Champagner belegt, hätte ich gerne mit einer dieser Damen ein zweites Zimmer genommen. Es stellt sich die Frage, ob es sich für den Club und die Damen überhaupt rechnet, die WGs mit nur Getränken relativ lange zu belegen. Ein Sauna Club sollte aus meiner Sicht einen anderen Fokus haben.


    Gegessen hatte ich kurz nach 20.00h eine Linsensuppe und etwas Pasta. Ausserdem hätte es noch Salat, Minestrone und Dessert Teller gegeben. Wie anderorts erwähnt, seit vor ein paar Wochen der neue Koch angefangen hat Essen immer einwandfrei. Wenn man einen konstruktiven Kritikpunkt bringen möchte: Eine Fleischgericht für Nicht-Vegetarier wäre sicherlich gut gewesen. Anscheinend hatte es am früheren Tag noch andere Gerichte. Aber die Suppe war sehr gut und bei Pasta mit Tomatensauce kann man sowieso nichts falsch machen.


    Um Mitternacht habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht.


    Aktuell ist das Zeus wieder oder immer noch der beste Club am Platz und leider oder zum Glück, je nachdem wie man es sieht, aus meiner Sicht mit dem gebotenen Gesamt Angebot konkurrenzlos.

    Der Pool, Sauna, Aussenterasse und Restaurant sind ein grosses Plus. Und beim line-up besteht für jeden genügend Auswahl.


    Bis bald


    Enjoy life before it‘s too late

    War diese Woche wieder einmal im Sexpark.


    Es gibt praktisch nur Positives zu berichten:


    Super better Empfang von Maya
    Sehr nette und aufmerksame Bar Dame Tina
    gutes breit gefächertes Line-up
    Da Mitarbeiterinnen am Empfang, Bar und WG‘s alle sehr nett: hoher Wohlfühlfaktor
    Gut temperierte Sauna
    Schöne Zimmergänge
    Sauber
    Gemütliches Wellness
    Tanzeinlagen aller Damen


    Was ich sehr ansprechend finde ist, dass verschiedene Nationalitäten und Typ Frau vertreten sind. Auch die neuen deutschen WG‘s sind eine echte Bereicherung.


    Der TP war beinahe ganz korrekt oder aber 1-2 WG‘s dauergebucht.


    Schade, dass es keine kleine interne Verpflegung gibt aber das ist bekannt. Man kann sich etwas bestellen.


    Professionell geführter Club. Hoffen wir, dass das so bleibt und auch die „Qualität“, Varietät und Höflichkeit der WG‘s. Die grossen Ketten können sich dort bezüglich Mitarbeiter und WG’s etwas anschauen!


    Enjoy life before it‘s too late.

    War bereits im letzten halben Jahr 1-2 Mal pro Woche im Zeus und ist somit aktuell mein Stamm Club. Mein letzter Club Besuch im Zeus war vor wenigen Tagen:


    Freundlicher Empfang der Rezeptionsdame. Gute Stimmung an der Bar. Der Tagesplan hat genau gestimmt.


    Gezimmert mit einer meiner Favoritinnen: Julia. Ich habe anderenorts bereits lobende Worte über sie hinterlassen. Immer guter Service und auch immer wieder etwas anders, was die Spannung hält. Italienisch sprachige sind im Vorteil, sie spricht kein Deutsch und auch nicht wirklich englisch.


    Gegessen hatte ich nichts, ist aber seit vor ein paar Wochen der neue Koch angefangen hat immer einwandfrei.


    Aktuell ist das Zeus wieder oder immer noch der beste Club am Platz. Der Pool, Sauna, Aussenterasse und Restaurant sind ein grosses Plus. Und beim line-up besteht für jeden genügend Auswahl.

    Don Phallo


    Du bist für mich so etwas wie der „Massstab“


    Dann hattest du Glück oder viel mehr Charme als ich und andere.


    Für alle anderen: Ogni schreibt selber, dass der Service auf den ersten Schuss beschränkt ist ist und dann vorbei ist. Eine Massage danach: „...eine Massage .... ist im 80er Service nun wirklich nicht inbegriffen„


    Ich kenne Vanessa. Eventuell ist die als eine der wenigen bereit inoffiziell einen besseren Service zu liefern.


    Sehen wir einmal ob interveniert wird und Vanessa aufgrund deinem Bericht abkürzen muss. Oder aber aufgrund Unzufriedenheit anderer wird der Service wieder besser. Das würde dann den Kunden und dem Club selber helfen.


    Solange so viele Erstkunden den Club überrennen muss sich jedoch gar nichts ändern.

    Ich wusste nicht, dass es ein Lockvogel Angebot ist und dachte es ist sonnenklar, dass wenn ich 30 Minuten buche und zahle ... auch 30 Minuten bekomme. Die Publikation vom Palace ist 30 Minuten und die Leistung wurde mit ca. 10 Minuten eindeutig nicht voll erbracht.


    Es ist die „Management“ Anweisung sagte mir Ivana, dass diese geminderte Leistung nun nicht nur toleriert ist, sondern das DIE neue Leistung ist. Ogni bestätigt dies in seinem Eintrag. Info vorgängig an den Kunden ist NICHT erfolgt.


    Nun jetzt weiss ich, dass wenn ich im Palace nach 10 Minuten Abspritze keine 30 Minuten Minuten bekomme. Was machen die die nach mit kommen und es nicht wissen? Sich ärgern?

    Wenn auf der Web Seite stehen würde: „Service maximal 30 Minuten und endet sofort mit dem ersten abspritzen“ dann wäre alles in Ordnung. Dann kann man selbst entscheiden ob man das möchte. Ich möchte das jedenfalls nicht. Mein Beitrag ist als Nutzen für die anderen Eisbären gedacht. Auch ich schätze die Berichte der anderen, ob positiv oder negativ. Es besteht bei mir die Hoffnung, dass dies nicht der neue Standard wird. Allgemein ist in einigen Clubs aus meiner Sicht die Qualität in jeglicher Hinsicht nach der Öffnung zurück gegangen. Aber das ist nicht das Thema in dieser Rubrik.


    ogni : Danke für dein klares Statement, das hilft anderen und ich schätze, dass du dir dafür selbst Zeit nimmst. Eventuell betreibt ihr eine Marktstudie. Mit eurem Marketing zieht ihr sicherlich neue Kunden an. Diese kommen kaum ein zweites Mal zurück, wenn der Service nun schlechter ist. Auch gibt es eine Verwässerung für das Globe. Gehe ich ins Zimmer mit einem Globe Girl, welches ich im Palace erlebt habe? Nein. Die Rechnung geht nur kurzfristig auf. Eine Leistung mit 30 Minuten anbieten und nicht einhalten ist nicht richtig. Auch hält es Schweizer Recht nicht stand, eine vertraglich vereinbarte Leistung nur teilweise zu erbringen.

    Wie kann man ein solches Imperium aufbauen mit wirklich guten Locations und dann so einen schlechten Service mit „top WG‘s“ anbieten?

    Deine weiteren Infos über mich kann ich nicht einordnen. Dennoch meine Antwort:

    Ich habe der Service vor Ort als sehr schlecht bezeichnet.

    Nein ich habe nicht mit dem Forum gedroht.

    Es stellt sich die Frage, ob noch ein anderer Gast bzw. andere Gäste unzufrieden war und sich gemeldet hat. An diesem Tag hätten sich definitiv 2 weitere unzufriedene Gäste gefunden.

    Dass ich Ivana eine Stunde beansprucht haben soll, kann der geneigte Leser selbst beurteilen, ob das realistisch oder übertrieben ist.

    Ein konstruktiver Vorschlag an den Imperator: auf der Internet Seite vermerken: „Service maximal 30 Minuten und endet sofort mit dem ersten abspritzen“. Dann kann jeder für sich entscheiden. Weit nicht alle Besucher informieren sich in dieses Forum.


    Da ich auch in anderen Locations von Ogni regelmässig einkehre: Bekomme ich auch dort keine Massage mehr innerhalb der gebuchten Zeit, wenn ich zu früh abspritze? Bitte am richtigen Ort vermerken: auf der jeweiligen Webseite.


    Ich hoffe, dass der Trend vom Service nicht bergab geht. Dabei geht es nicht um einen einzelnen Club. Für meinen Eintrag habe ich eine like erhalten. Ogni hat für seine, dass die 30 Minuten Leistung nicht erbracht wird, 4 likes bekommen?!


    Bin draussen aus der Diskussion. Ich muss ja nicht mehr kommen, wenn es mir nicht gefällt.


    Enjoy life before it‘s too late.

    Das Zeus hat in den letzten Wochen den Plan nicht immer aktuell, heisst konkret, bereits abgereiste Damen waren immer noch auf dem Plan. Das finde auch ich ärgerlich.

    Die letzten 2 Wochen und seit ich dort direkt reklamiert hatte (vermutlich nicht nur ich) hat der Plan mit den WGs die ich gesehen habe ziemlich gut überein gestimmt. Aber alles eine Momentaufnahme.

    Ich war im Palace mit neuem Preiskonzept Chf 0 Eintritt. Neu: Chf 80 Standard + Chf 30 ZK + Chf 30 lecken


    Begrüssung am Empfang sehr freundlich. Eine nette Dame hat mir den Weg gezeigt.


    Viele WGs waren belegt und die Duschen sehr gut gefüllt, viele Herren überall unterwegs. Es war richtig viel Hektik im Club und viel Herren.


    Die Stimmung war merklich schlecht. Habe mit 2 anderen Eisbären gesprochen die nicht glücklich waren, da sie über einen längeren Zeitraum nicht angesprochen wurden. Auch nicht, als der Herrenüberschuss abnahm.


    Ich hatte vermeintlich Glück und wurde von einem Globe Girl angesprochen. Da wenig WGs vorhanden waren, wählte ich diese erste Option.


    Was dann im Zimmer abging war nichts für mich. Sofort angefangen mit Blasen, obwohl ich vorgänggig und nach dem ersten Blasvorschlag gesagt hatte, dass ich es langsam angehen möchte. Sofort wieder Blasversuch, was ich zugelassen hatte, dann macht sie den Gummi drauf. Alles sehr mechanisch, schnell schnell, deutscher Quickiesrandard im Laufhaus. Konnte es fast nicht glauben, dass ich ein Globegirl auf mir bzw. Unter mir hatte.


    Nach ca 10 Minuten gekommen, hat super schnell Gummi runtergenommen, ich nicht wirklich glücklich. Sagt die Dame direkt zu mir: nun sei es vorbei! Ich habe ihr gesagt, dass ich die 30 Minuten mit ihr verbringen möchte. Daraufhin hat sie die Türe aufgemacht und gesagt, ich könne mich gerne beschweren.


    Sagen wir mal, ich habe den Namen der WG vergessen, möchte nicht über ein einzelnes WG herziehen, das mach schon der Frauenversteher und die Globe Girls sind am nächsten Tage eh wieder im Globe und nicht mehr im Palace. Im Globe kommt sie mit diesem Service nicht durch. Aus meiner Sicht liegt ein allgemeines Problem vor und es ist gewollt, dass der Service schlechter ist als im Globe. Was Ingo vor hat, weiss nur er. Bei mir entstand der Eindruck, dass mit dem Palace die Lücke von Billig Sex gedeckt werden soll. Bei einem schlechte Service finde ich das Pricing gar nicht billig:


    Chf 80 Standard + Chf 30 ZK + Chf 30 lecken

    Es steht zwar halbe Stunde, stimmte bei mir nicht. Habe zuhause extra nochmals nachgeschaut. Der „Vertrag“ wurde nicht eingehalten. Die 30 Minuten wurde nicht eingehalten und habe dies direkt beim WG und an der Rezeption beanstandet.


    Für mich hat es nicht gestimmt, habe dies Ivana mitgeteilt. Reaktion: Es sei so, dass das WG nachdem die Tüte gefüllt ist abbrechen darf! Anderen Männern gefalle dies so.


    Von allen Clubs von Ingo habe ich einen so mechanischen und schlechten Service noch nie. Auch die Stimmung an der Bar war super schlecht. In einem Ecken 3 WGs, die über 30 Minuten sich nicht zu Eisbären bewegt hatten. 3 Eisbären je alleine an der Bar und 1 Eisbär auf der anderen Seite.


    Einen Eisbären habe ich gefragt, ob alles gut ist. Er hat gemeint die Qualität und Motivation sei sehr enttäuschend und es würde ihm im Palace nicht mehr gefallen. Anscheinend hatte das Palace schon bessere Zeiten gesehen.


    Ich habe nach dem schlechten Zimmer Zeit an der Bar und kurz draussen. Im Gespräch mit 2-3 anderen Damen und Eisbären, habe ich den Eindruck dass insbesondere die Globe Girls schlecht drauf waren und nicht auf die Herren zugegangen sind. Sicherlich gibt es sympathische Girls die nicht nur auf eine Einmaltransaktion aus sind. Sehr freundlich waren Luana, Rita und Melissa. Auf weitere Zimmer hatte ich jedoch keine Lust.


    Ich werde das Palace in Zukunft meiden. Es gibt andere gute Optionen, auch in Ingos Reich. Schade, ich hatte mich auf die Globe Girls in der Zentralschweiz gefreut.


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Ein Test vom Frauenversteher wäre gut, aber mit Globe Girl im Palace.


    Enjoy life before it‘s too late.

    War vor 2 Wochen im Palace, war noch mit Eintritt Chf 30. Chf 80 Grundservice, Chf 30 ZK.


    Lese meinen Club-Bericht >>


    Zimmer 30 Minuten mit Morena (Globe).


    Face : 9/10

    Body : 9/10 (Silli Tits)

    Blowjob : 9/10 (Sehr gutes Lecken und Blasen

    ZK: 9/10 zurückhaltend, nicht tief (meine Zähne waren geputzt)

    Sex : 9/10 (nichts zu beanstanden)

    Service : 9/10


    Nichts zu beanstanden. Morena ist sogar mit mir noch duschen gegangen.

    War vor 2 Wochen im Palace, war noch mit Eintritt Chf 30. Chf 80 Grundservice, Chf 30 ZK.


    Sehr netter Empfang. Eine sehr nette Dame hat mich zur Garderobe begleitet. Allgemein Damen sehr nett und zuvorkommend.


    Sie Club Infrastruktur sagt mir nicht so zu, zB nur eine 1-Personen Sauna.


    Einige Eisbären und glaube 12 WGs. Tagesplan war korrekt angegeben! Als ich angekommen war, waren fast alle in der Bar Halle, nach dem umziehen leider die meisten im Zimmer. Nicht das ideale Timing aber „Pech“. Zum Glück hat es sich gewendet als Morena zurück kam.


    Separater Bericht : Zimmer 30 Minuten mit Morena (Globe)

    siehe meinen Erlebnisberichte über Morena >>


    Nichts zu beanstanden. Morena ist sogar mit mir noch duschen gegangen.

    frauenversteher

    Ich schätze deine Berichte. Angie ist bei mir bereits länger auf der to-do Liste und auch aufgrund deines Berichts habe ich mit ihr ein Zimmer genommen.


    Nach eigener Auskunft ist sie 30 Jahre alt. Auch wenn Sie 33 wäre, sie sieht aus wie 25. sehr zierlicher Körper, daher spricht der Frauenversteher vermutlich von Teeny.


    Unsere Präferenzen und Wahrnehmungen sind alle etwas unterschiedlich. Aus meiner Sicht konkret:


    Face : 10/10

    Body : 10/10 (super Body, supersüße feste A Tits)

    Blowjob : 7/10 (Sehr gutes Lecken, beim Blasen habe ich ihre Zähne gespürt, darauf stehe ich weniger, bei mir keine Prostatamassage)

    ZK: 6/10 zurückhaltend, nicht tief (meine Zähne waren geputzt)

    Sex : 8/10 (nichts zu beanstanden)

    Service : 7/10


    Hatte 30 Minuten gebucht, nach Blasen da mit Zähnen, rasch aufgesattelt, verschiedene Positionen.

    Bin bereits nach knapp 20 Minuten gekommen und sie sagte die Zeit wäre jetzt rum. Warum weiss ich die Dauer so gut? Da sie vorher, zwischendurch und nach nach andocken ihr Telefon in der Hand hatte.


    Wiederholungsgefahr: Tendenziell nein.

    tommy-gun


    Die Service Qualität oder „Handwerk“ bzw. „Technik“ war auch ziemlich gut. Fabia ging gut auf mich und meinen kleinen ein. Daher für diese separate Sparte eine gute Note.

    Nachverhandlungen, wenn man schon bei der Sache ist, habe ich gar nicht gerne, aber es hat mir nicht voll abgestellt und dies habe ich nicht in diese Wertung einfliessen lassen.


    Die Gesamterfahrung war dann eben so wie sie war und weniger gut. Eine Aktion „halber Preis und halbe Leistung“ ist keine Aktion. „Zahle für 30 Minuten und erhalte 20 Minuten“... macht wenig Sinn. Dein Vorschlag „Eröffnungsquickie“ würde es gut treffen, Aktion mit 20% Rabatt, da Chf 80 statt Chf 100.


    Da Mirko zugehört hat und er anscheinend nur angestellt ist, neu ist und anscheinend seine Schwierigkeiten hat die Damen und ihre Leistungen „im Griff“ zu haben, möchte ich nicht über einen neuen Club zu negativ berichten und eine Chance geben. Okay, für mich hat „versprochene Leistung für einen gewissen Preis“ und Wohlfühl Ambiente nicht gestimmt. Ein 2. Mal würde ich nicht vorbei gehen. Da gebe ich den normalen Betrag oder etwas mehr lieber in einem meiner präferierten Studios mit „Service Garantie“ aus. Zudem präferiere ich gewöhnlich optische 9/10, mindestens jedoch 8/10 und diese waren definitiv nicht anwesend.


    Dass ich nicht mehr duschen durfte ist auch ein No-Go. So musste ich verschwitzt von den Turnübungen in meine Kleider. Diese 5-10 Minuten wären in meinem Zeitkontingent noch drin gewesen. Habe in einem Studio jedoch noch nie erlebt, dass alleine duschen von der Zeit abgeht. Zusammen duschen ist natürlich etwas anderes.


    Es kann sich noch alles einpendeln, aber ich werde nicht nochmals hingehen.


    baer


    Es gab vor kurzem eine Diskussion wegen einem WG in einem Sauna Club, die eine inadäquate Leistung erbracht hatte.

    Wenn mir einmal eine schlechte Erfahrung zuteil werden sollte, nahm ich mir vor:


    Dem WG selber Feedback zu geben
    Dem Management Feedback geben
    Dem WG & Management transparent informieren, dass da ich den Service nicht ideal finde, andere online informieren möchte. Ich habe nicht gesagt wo genau, aber ich bin mir sicher, wenn man in der Branche arbeitet, liest man seine Berichte.
    Mir war es wichtig nicht zu drohen im Sinne von: „...wenn du das nicht machst...melde ich es dem Forum...“
    andere Gleichgesinnte informieren, auch ich bin den Forumsteilnehmern dankbar für positive und negative Infos. Geben und nehmen.


    Der eine oder andere von uns gibt genug Kohle für sein Hobby aus. Schlechter Service sollte nicht Standard werden.


    Enjoy life before it‘s too late.

    Nach dem ehrenwerten Don Phallo hatte ich Bock etwas Neues in Zürich kennen zu lernen. Daher ging ich ins Models19 und wurde von Mirko, cooler Typ, 4 Mädchen vorgestellt und entschied mich wir Don Phallo für Fabia, da sie eine 7/10 war, die anderen weit drunter. Fabia arbeitet normalerweise in der Villa 45. Gemäss Internet macht sie Duschservice was ich liebe. Da im Moment jedoch Einführungsaktion 30 Minuten = Chf 80 ist, duscht sie nicht mit dem Gast.

    Musste also alleine duschen, da sonst der Normalpreis Chf 150 fällig wäre.


    Zurück im Zimmer guter Einstieg mit sehr gutem Blasen, gute ZK, dann verschiebende Positionen. Sie hat gut mitgemacht und im richtigen Moment Initiative ergriffen.

    Fingern kostet auch extra, die diversen Nachverhandlungen fielen leider in die Zeit bei der wir bereits bei der Sache waren. Zum Glück ist bei mir nicht der 100% Abbruch Abturner gekommen.


    Nach knapp 15 bis Max 20 Minuten (ja okay , sie hat beschleunigt, sagte nach weniger als geschätzt 15 Minuten die Zeit sei in 5 Minuten rum, wusste das stimmt nicht, wollte nicht diskutieren)) war die Tüte voll und fragte Fabia, ob sie mich zum ausklingen noch streicheln oder massieren kann. Antwort war: nein. Nach der Begründung gefragt: zum Spezialpreis war es das! Ausserdem möchte ich eventuell noch alleine duschen und die Zeit zähle auch!


    Optisch 7/10

    Service Qualität 8/10

    Aber aufgrund Diskussion dazwischen und am Schluss nur noch Diskussion:

    Gesamtnote: 6/10

    Wiederholungsgefahr: 0


    Beim Wein würde man sagen: guter Start, fruchtig, aber schlechter Abgang.


    Habe Fabia und Mirko danach mein transparentes Feedback gegeben und auch gesagt, dass ich mein transparentes Feedback dem Forum mitteilen werde. Fabia hat negativ darauf reagiert und ich durfte auch alleine nicht mehr duschen. Mirko hat professionell reagiert, für die offene Rückmeldung gedankt und gesagt, dass er es schätze, da ich seriös rüber komme.


    Enjoy life before it‘s too late.

    Danke für deinen Bericht Screwdriver

    Diese Woche plane ich das erste Mal ins Olymp zu gehen. Ich habe da zB im Visier: Magda, Kaira, Mikki und die neue Rosa.


    Alle die kürzlich im Olymp waren: könntet ihr bitte eure Empfehlungen hier „deponieren“. Ich stehe auf GFE und ein nettes Vorgespräch.


    Euch sei gedankt.


    Enjoy life before it‘s too late.

    Ich hatte letzte Woche wieder ein Zimmer mit Julia. Wir waren etliche Male im Zimmer. Die Gespräche, wenn auch ich praktisch kein Italienisch und sie nur italienisch (und rumänisch) spricht waren sehr gut, das Vorspiel mit Warten an der Rezeption auch, ich liess mich gerne betatschen und habe zurück betatscht.

    Im Zimmer einfach perfekt, wie immer jedes Mal ein bisschen anderes. Aber sie geht immer auf mich ein. Mit den Fingern rein möchte sie übrigens nicht, was ich zwar für gewöhnlich gerne mache, aber auch respektiere, wenn die Dame das nicht möchte.

    Julia ist so ein seltener Fall, mit welcher jedes weitere Zimmer noch einen Tick besser wird. Auch nach dem x-ten Mal.

    Julia ist offen für Extras aber drängt diese nie auf. Das ist mir sympathisch.

    Kann Julia jedem empfehlen und hoffe Sie macht euch so glücklich wie mich immer. Ein sicherer Tipp, auch gerade jetzt, da das hoch dekorierte Zeus Corona Line-up nun wieder auf den Grundbestand schrumpft.

    Ich finde es gut, wenn jeder seiner Meinung kundtut und so offen und direkt formuliert wie möglich. Und ja, ich finde der Frauenversteher99 hat etwas zu direkt formuliert und mit dem Forum drohen finde ich auch nicht okay. Einige von uns konnten ihre Meinung entgegen halten und ich denke damit ist das Thema genügend abgehandelt?!


    Wie auch immer, ich bin nicht abgeneigt mit Luna ein Zimmer zu nehmen, er beschreibt sie als sehr hübsch und die Sprache kann und wird sie sicherlich noch verbessern wenn sie jung und gewillt ist...

    Ich finde es gut, wenn jeder seiner Meinung kundtut und so offen und direkt formuliert wie möglich. Und ja, ich finde der Frauenversteher99 hat etwas zu direkt formuliert und mit dem Forum drohen finde ich auch nicht okay. Einige von uns konnten ihre Meinung entgegen halten und ich denke damit ist das Thema genügend abgehandelt?!


    Wie auch immer, ich bin nicht abgeneigt mit Luna ein Zimmer zu nehmen, er beschreibt sie als sehr hübsch und die Sprache kann und wird sie sicherlich noch verbessern wenn sie jung und gewillt ist...

    Schon 3 Monate ist es her, als ich im Zeus der wunderbaren Vanilla begegnete.

    rickiland


    Bei einem Besuch vor ein paar Tagen ist mir ähnliches mit Vanilla passiert.


    Jetzt ist einer im Forum und sagt, das hat alles mit Sympathie und Antipathie zu tun... kann sein. Aber kann nicht sein, dass auf ein Top Service ein Flop folgt, oder doch?


    Ich habe den Eindruck dass Vanilla seit ihren „Ferien“ super schlecht drauf ist. Sie flüchtet sich spätestens dann an die Rezeption, wenn Amalia & Friends (die von anderen erwähnte „Grüppchen Bildung“) auftauchen, da diese im Moment nicht best Friends zu sein scheinen.


    Ich hatte Vanilla in einem anderen Beitrag in den Himmel gelobt und eine uneingeschränkte Empfehlung abgegeben. Diese müsste ich im Moment für Vanilla zurücknehmen.


    Im Winter war es top mit Vanilla, kein Problem Zimmergänge von 30 Minuten. Eines der letzten Male war Vanilla dann wie umgedreht: „...reden oder trinken können wir im Zimmer...“, „...Suite...“, „...welche Extras möchtest du...“

    War dann kurz sauer und habe Vanilla gesagt, dass ich nicht mehr in Stimmung bin und mit ihr überhaupt nicht mehr ins Zimmer möchte. Das war wohl die richtige Entscheidung. Schade, aber eventuell ist der Moment für eine Pause oder sogar Ausstieg da. Das geht uns jedoch auch nichts an.


    Ich finde die Stimmung leider phasenweise schlecht und wie von anderen Schreiberlingen und mir bereits erwähnt, wird von wenigen WGs über die Gäste und andere WGs geredet. Ich finde Andy und sein Team super, aber da müsste man eventuell etwas dagegen machen...Zumindest sollten die Gäste das nicht mitbekommen. Und die sympathischen WGs sollten nicht weg geekelt werden.


    Enjoy life before it‘s too late.

    War vor ein paar Tagen wieder einmal.... im Zeus.


    Sehr gute Stimmung bei den WGs und Gästen ...bis Amalia aufgetaucht ist. Sie dominiert einige der anderen WGs, die lieber mit ihr über Gäste schwatzen und schauen was sie macht als auf die Gäste zuzugehen.


    Ich hatte Nathalia im Visier, leider war sie über einen längeren Zeitraum mit Amalia im Gespräch vertieft und hat nicht den Blickkontakt erwidert.


    Dann kam Claire zu mir. Super nettes Gespräch, nicht 0815 wie mit einigen der Girls, intelligent, unterhaltsam. Bevor sie mit mir gesprochen hatte, hätte ich ihr optisch eine 7 oder 8/10 gegeben. Im vorlaufe des Gesprächs ist die Sympathie Note auf 10/10 hochgerutscht.


    Im Zimmer: einfach solider BJ, verschiedene Stellungen. Es war einfach schön mit dir Claire, sehr natürlich und du bist einfach perfekt auf mich eingegangen.


    Auch nicht zuletzt, da meine favorisierten WGs mit der allgemeinen Öffnung schwinden, Claire ist meine absolute Favoritin.


    Claire hat mich übrigens auch 1-2 Stunden danach immer noch angelächelt und war für einen kurzen Small Talk zu haben. Bei einigen WGs im Zeus ist das nach dem Geschäft nicht mehr von ihnen gewollt (Cami, Anka).


    Leider scheint Sie diese Woche nicht mehr auf dem Plan zu sein. Weiss jemand wo sie hin ist? Für sie würde ich auch 1.5h Auto Fahrt hinnehmen.


    Meine Favoritinnen im Zeus sind langsam aber sicher weitergezogen. Lese gespannt eure Berichte und werde andere auch neue Clubs besuchen.


    Dennoch im Winter und Frühling waren top Zimmer Gänge dabei. Danke den WGs und den Zeus Team.


    Enjoy life before it‘s too late.

    Lange schon habe ich das Olymp auf meiner to do Liste.

    Das line-up der WGs ist nicht so gross wie in anderen Clubs könnte jedoch von den Fotos ansprechend sein.

    Da ich noch die eine oder andere Frage zum Club habe, hatte ich etliche Male versucht im Club anzurufen. Nie hat jemand (zu Betriebszeiten) abgenommen. Das führte wider holt dazu, dass ich meinen Besuch verschoben habe.


    Weiss jemand die Betriebszeiten der finnischen Sauna? Gibt es überhaupt eine?


    Kann man etwas zu Mittagessen? Wann gibt es Abendessen? Wie sind die Steaks?


    Auch Mails mit meinen Fragen zuletzt gestern, blieben bis anhin unbeantwortet.


    Danke für eure Antworten.


    Gerne wollte ich die Beurteilungen zu den WGs von aliendom und Shini82 nutzen. Es scheint, dass die genannten WGs bereits wieder abgefahren sind. Schade.


    Übrigens ein lineup gemäss Eigenwerbung von 20-30 WGs zähle ich nicht. Heute sind es 18, okay das ist nahe dran an 20.


    Enjoy life before it‘s too late.


    Diese Woche war ich erneut im Zeus und die allgemeine Stimmung war viel besser... bis am späten Nachmittag wieder die von Frauenversteher99 erwähnte Grüppchen Bildung bestand.


    Wie bereits anderenorts erwähnt ist Isabella aus dem Cleo wieder zurück. Es war sogar 2-3 Sätze Konversation möglich, bevor die Frage „Zimmer?“ kam und dann die Bemerkung dass nur 1h für Sie Sinn mache.


    Saunaschwein

    Danke für deine Bewertung


    @Frauenversteher99

    Genau, kein entfernter Verwandter von Quasimodo und kein volltrunkener Rüpel


    Während der Pandemie habe ich das Zeus etliche Male besucht und von Euren Kommentaren profitiert. Nun möchte ich euch etwas zurückgeben. Klar, es sind meine subjektiven Erfahrungen. Mit der Zeit hat man einige Bekannte, fast schon Freunde und tauscht sich aus. Interessant ist, dass diese häufig ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich.


    Bewertung >> Aussehen : Service (alles natürlich subjektiv)


    Rebecca2 10/10 : 10/10

    Julia 9/10 : 10/10

    Andra 9/10 : 10/10

    Isabella 10/10 : 2/10

    Innes 10/10 : na/10 (nur 65+, auch 60 Jahre ist ihr zu jung)

    Raisa 10/10 : 5/10

    Vanilla 10/10 : 10/10

    Micky 10/10 : 7/10 (bei mir war Küssen ausnahmsweise dabei)

    Anka 9/10 : 5/10

    Cami 7/10 : 5/10

    Melissa 8/10 : 2/10

    Natalia 8/10 : 10/10

    Ruby 7/10 : 10/10


    Bemerkungen:


    Rebecca2 top, uneingeschränkte Empfehlung

    Andra top, uneingeschränkte Empfehlung

    Julia top, uneingeschränkte Empfehlung

    Isabella A1 B2

    Innes nur 65+, auch 60 Jahre ist ihr zu jung, lässt jedoch auch 65+ reihenweise abblitzen.

    Raisa: Diskussion während dem Akt, sie möchte nicht so viel geküsst werden, Make-up ginge kaputt. Ständig unterbrochen zum neue Musik auf ihrer portablen Box einzustellen. Mein Kleiner fand das nicht toll. Sie erwiderte, das sein normal. Kondom macht Sie mit Ihren Nägeln von innen drüber. Zum Glück ist nichts geplatzt. Obwohl ich ihr gesagt habe, ich kann mit SM nichts anfangen, hat sie etwas SM Lite gemacht. Dumm fand ich, dass ich ihre Krallenabdrücke mit nachhause genommen habe...

    Vanilla top, uneingeschränkte Empfehlung

    Micky A1 A3 (bei mir war Küssen ausnahmsweise dabei. Alle die ich kenne kamen nicht in diesen Genuss. Sorry...)

    Anka A1, aber 30 Minuten geht dann auch

    Cami B1 B3

    Melissa A1 B2 B3 Narben am Bauch aufgrund Geburt. Totalabbruch, da gar nichts gegangen ist, Jeton gegeben für nur Rücken streicheln. Nie wieder.

    Natalia: top, seid bitte ganz ganz lieb zu ihr, damit sie so natürlich bleibt

    Ruby top


    A1 Vorverhandlungen mind. 1h Service oder Suite

    A2 Aufpreis von üblicherweise inklusive Leistungen wie Küssen oder 69

    A3 kein Küssen

    B1 Verhandlung sobald im Zimmer von üblicherweise inklusive Leistungen wie Küssen oder 69

    B2 Überraschung in Zimmer: „du darfst hier nicht, das nicht, nicht so viel Küssen etc.

    B3 Zeit schinden im Zimmer (rauchen oder Natel)


    Danke für eure Erfahrungen.


    Enjoy life before it‘s too late.

    In den letzten Wochen war ich einige Male im Zeus und hatte dort unvergesslich gute Zimmergänge. Ich denke da an Julia, Natalia, Erika neu (gemäss DonPhallo), Rebeca... ich schmelze dahin, wenn ich nur an die WGs denke und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

    Bei den letzten 3 Besuchen fand ich die allgemeine Stimmung weniger gut. Beim letzten Besuch war das Line-up ganz ansprechend, meine Favoritinnen etwas untervertreten. Was sehr speziell war, ist dass drei Herren von derselben Dame in zeitlichen Abständen einen Korb bekamen. Und nein, die Dame war danach nicht belegt. Ein älterer Herr hat sich neben Sie gesetzt und sie hat sich umgehend von ihm abgewandt. Er hatte so keine Chance etwas „falsches“ zu sagen. Auch bei meinem Versuch: Abfuhr. Das ist mit übrigens in einem Club noch nie passiert.

    Meinem Bekannten und mir ist unabhängig voneinander aufgefallen, dass auch andere WGs im Moment SEHR wählerisch sind.

    Und ja, der Bekannte und ich waren frisch geduscht und nein, keiner hat einen Ausschlag im Gesicht oder Mundgeruch. Auch bin ich respektvoll anderen gegenüber.

    Ausserdem ist uns beim Erfahrungsaustausch über an diesem Tag anwesende WGs aufgefallen, dass wir bei denselben beiden Frauen spezielle Erfahrungen gemacht hatten, für inkludierte Leistungen (Küssen, 69) einen Aufpreis zu verlangen.

    Ist anderen Besuchern ähnliches aufgefallen oder war die Momentaufnahme nur „schlecht“? Das Management mit Andy und seiner rechten Hand macht aus meiner Sicht einen super Job und ich hatte unter demselben Management auch wie erwähnt„beste“ Zimmergänge. Ich werde in den nächsten Tagen eventuell nochmals einen Versuch starten und wenn ihr möchtet davon berichten. Allerdings macht auch der Club Palace wieder seine Pforten auf (nein ich arbeite nicht für das Palace)....


    Enjoy life before it‘s too late.

    Der Cleoclub ist mein absoluter Lieblingsclub. Das Line-up der Girls ist sehr ansprechend, der Service Standard sehr hoch, sicherlich auch aufgrund dessen, dass der Club sehr gut geführt wird.


    Ich war früher sehr häufig im Cleo und sehr bald wieder, da ich bald wieder in der Nähe wohne. Ich verspreche, euch bald mit meinem umfangreichen Bericht zu beglücken.


    Enjoy life before it‘s too late.