Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das NBU nimmtt ja langsam wieder etwas Fahrt auf. Das Lineup erhält nun wieder den Umfang, dass ich mich wieder sehen lassen werde und natürlich auch den Bericht folgen lasse.

    Weiss Jemand, ob und wann Giulia und Andreea wieder kommen werden? Die Zwei wären mein Sahnehäubchen…

    wirklich scheint es immer noch ein bisschen in Schwierigkeiten zu sein: immer die gleichen Mädchen, immer zu wenige, keine frischen Nachrichten, um auch nur das Interesse zu wecken.

    Ich wollte erst gestern gehen, weil ich Emma am Freitag auf dem website gesehen hatte, was nichts Neues ist, aber sie war schon lange nicht mehr gesehen worden und stattdessen war sie bereits gegangen. Der Club scheint Probleme zu haben, gute Mädchen anzuziehen und möglicherweise zu halten

    Gestern bin ich nach mehrmonatiger Abwesenheit auf die Zeus zurückgekehrt. Ich habe den Ort schon immer gemocht, aber er braucht eindeutig etwas Wartung und etwas Frisches. Angesichts der hervorragenden Arbeit, die im ehemaligen Neuenhof geleistet wurde (ich glaube, es ist derselbe Besitz, oder?), habe ich auch hier etwas erwartet, aber seit dem letzten Mal hat sich wenig geändert und das Gefühl eines leichten Verfalls ist immer präsent.

    Zum Glück wurde mein Abend von Julia belebt. Ich hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen, aber die neusten Fotos ärgerten mich (https://www.zeus.ch/girl/135) und der Besuch bei Zeus war ihr zu Ehren.

    Es ist schon eine Weile her und vielleicht habe ich mich nicht sehr gut daran erinnert, aber ich fand es fabelhaft. Sie müssen den schlanken und langgliedrigen Typ mögen, aber dann werden Sie bei Julia am besten fündig: Sehr dünn, aber mit reizvollen Formen präsentiert sie sich immer mit einer geschwungenen Eleganz. Die durch ihre neuen Fotos geweckten Erwartungen erfüllten sich, sobald sie sich mir sinnlich nähert.

    Ich kuschelte mich für ein paar Minuten mit ihr in den Raum, aber ihre Süße und leichte Berührung machten mich im Handumdrehen an und ich war sofort bereit für den Raum.

    und das Zimmer war eine fantastische Erfahrung: viel Süße, Küsse und Liebkosungen und das Gefühl, mit einem warmen und sinnlichen Liebhaber zusammen zu sein, der Sie gut kennt.

    Sie lässt mich ihren Körper erkunden und meine Erregung wächst durch ihre perfekten kleinen Titten und ihren runden Arsch, ihre langen Beine und ihren flachen Bauch.

    Sie mag meine Erkundung auch und nach einer Weile kann sie nicht widerstehen und setzt sich auf mich, :reiten:um von meinem großen Schaft penetriert zu werden. Nach einer Weile drehe ich sie um, um sie von oben zu nehmen, und sie spürt meine Erregung immer mehr :missionar:.

    Nach einem kurzen :doggy:Hündchen (irgendwas schmerzte in dieser Position) klettert sie wieder auf mich :reiten:und ich beginne synchron mit ihrer Hüftbewegung oben drauf zu drücken.

    Sie kam vor mir an, aber es war fantastisch, sie so involviert zu sehen, dass es echt schien. Wir endeten mit einem langsamen Blowjob, aber sie war glücklich und ich war begeistert, dass ich sie zum Kommen gebracht hatte.


    Kurz gesagt, Julia ist vielleicht nichts für diejenigen, die dünne Frauen lieben und auch für diejenigen, die keine GF-Erfahrung wollen, aber sie ist fantastisch für alle anderen, schön und elegant, sinnlich, aufregend und engagiert, mit ihrer Zeit ist viel mehr als ein Zimmer pro Stunde in einem Club.

    Ab heute Giuliana wieder im Blue up, da dürften wohl einige Herrenherzen höher schlagen8o... Wer sie und ihren Traumbody schon einmal erleben durfte, weiss warum... Werde mir morgen (FKK Tag) auch ihren Anblick gönnen (der alleine ist schon den Eintritt wert), auch wenn ich dann sicher wieder zum

    x-ten mal mit Ada (ein wahr gewordener Traum für jeden GFS Liebhaber:love:) im Zimmer landen werde....

    und was ist mit ada? Ich sehe keinen offenen Thread für sie

    ..war am Montag ab 13:30 im Zeus. Möchte nicht wirklich einen riesen Veriss schreiben. Habe schon einige Lowlights und Highlights im Club erlebt. Wellness Bereich finde ich toll, nur ist das nicht der Hauptgrund für meinen Besuch. Wichtiger sind natürlich die Ladies und das war ganz klar eine Enttäuschung. Bin bis ca. 15:00 geblieben der Barbereich hat sich gefüllt aber leider nur mit Eisbären. Es waren vielleicht 2-3 Girls sichtbar meist im Gang oder auf der Terrasse, total unmotiviert und abwesend. Als dann das Verhältnis bei ca. 15 zu 3 war und nicht ein einziger Eisbär nur ansatzweise Aussicht auf eine gute Zeit hatte, habe ich dann die Flucht ergriffen.

    Gehe wieder mal im Zeus vorbei. Aber sowas wie am Montag verdirbt du Lust schon ganz gewaltig. Eine schöne Auswahl an motivierten und heissen Mädels ist dafür schon die wichtigste Voraussetzung. Andernfalls werde ich mich an Nachmittag anders orientieren müssen.

    Ich bin kein fachkundiger Kenner und bin noch nie über den Umkreis von 100 km von zu Hause vorgerückt, habe aber den Eindruck, dass sich seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown überall etwas geändert hat, nicht nur bei Zeus.


    es gibt weniger Rotation und Fluktuation, und wir wissen, dass der durchschnittliche Kunde sich gerne verändert und Neues erfährt, das Durchschnittsalter ist überall höher, Frauen weniger verfügbar, distanzierter, desinteressiert.


    Ich glaube nicht, dass es der Club ist, sondern das Erbe der Pandemie, aber sicher müssen Clubbesitzer eine neue Strategie finden, um die richtige Clubatmosphäre zurückzubekommen

    heute machte ich einen nicht allzu überzeugten Nachmittagsbesuch bei Zeus.

    die letzten Male waren nicht so gut gelaufen, vielleicht auch meine Schuld und heute habe ich nicht viel erwartet, aber mir war langweilig und ich wollte ein paar Kurven sehen.

    Andra kommt auf mich zu und lädt mich auf die terrasse ein ... ich zögere erst etwas und entschuldige mich, weil ich nicht rauche und die sauna mich erschöpft hatte.

    Andra war vor Monaten mein erstes Zimmer bei Zeus und es war kein tolles Erlebnis gewesen ... damals schien sie ein wenig eingeschüchtert von meinem langen Penis ...

    aber heute schien sie mir richtig angezogen zu sein, sie hat mich nicht losgelassen und am ende konnte ich ihrem überreden nicht widerstehen und saß mit ihr auf der terrasse.

    sie rollte sich sofort zu mir zusammen und zwischen ihren langen Beinen und ihren schönen Händen, die meinen Unterleib berührten, wurde meine Freundin stark verhärtet.

    das Zimmer war unvermeidlich, auch wenn ich im Zweifel nachgab, dass es nicht so gut laufen würde.

    aber andra war fabelhaft ... sie hatte immer noch große angst vor meiner größe und bat mich, nicht tief zu gehen, aber sie vibrierte und stöhnte alles, was ich ihr antat.

    Ich weiß, dass diese Mädchen gut darin sind, vorzutäuschen, aber Andra schien wirklich darauf zu stehen, und obwohl ich es war, die dem Raum am meisten gab, war es großartig zu sehen, wie diese wunderschöne Gazelle unter und über mir stöhnte und total in das war, was ich war mit ihr machen.

    Sie verließ mich nach einer Stunde und bat mich, zu ihr zurückzukommen, weil sie tiefer gehen und sich mehr gehen lassen wollte ...

    Ich hatte mehr Spaß mit anderen Mädchen in anderen Räumen und anderen Clubs, aber heute hat Andra mir das Gefühl gegeben, Gott zu sein und sicher, dass ich immer wieder zu ihr zurückkehren werde.

    In Anbetracht der wirklich seltsamen Erfahrung in den beiden Zeiten, in denen ich mit ihr im Zimmer war, kann ich nicht sagen, ob Andra so bei allen ist, aber wenn du sie zum Vibrieren bringen kannst, sieh ihren schlanken, aber harmonischen und geschmeidigen Körper an zittere für dich, es ist ein Erlebnismärchen

    Naja.... da vermutlich viele dass gleiche denken sind die Chancen wahrscheinlich größer als Du denkst....;)

    es stimmt .

    aber es ist auch wahr, dass ein neues Mädchen neugierig macht und mehr anzieht, als nicht immer die gleichen Frauen zu sehen.

    Außerdem bevorzuge ich persönlich jüngere und frischere Mädchen, anscheinend süß und unschuldig, aber hoffentlich heiß im Raum (je älter ich werde, desto schlechter sieht das aus)... und die aktuelle Aufstellung scheint ein bisschen zu alt zu sein

    Danke big Jerry und green

    Ich möchte jedoch klarstellen, warum ich leider nicht gut Deutsch spreche und ich glaube, ich habe es nicht gut erklärt (obwohl die Antworten für mich hervorragend verständlich waren).


    Ich denke, dass in einem fkk-Club eine sehr wichtige Rolle bei der Auswahl eines Mädchens das Gefühl spielt, das man mit ihr außerhalb des Raumes schaffen kann. Ich finde, es ist eine sehr gute Wiedergabe der Balz, die offensichtlich auch im Raum hauptsächlich eine GF-Beziehung vorwegnimmt.


    es ist mir nicht wenige Male passiert, dass diese Situation zu intim wurde und den erotischen und sexuellen Antrieb fast vollständig verloren hat.

    es mag für ein paar Mal in Ordnung sein, aber es muss keine Methode sein, denn am Ende hinterlässt es immer ein wenig Unzufriedenheit.

    und es kann auch komplizierte Situationen mit Mädchen erzeugen


    Obwohl die Chemie auf den Sofas wichtig ist, suche ich manchmal eine intensive Sexsession mit wenig Schnickschnack.


    Allerdings war ich Samstagabend im Club mit der Idee, Jessica oder Iris dem Zufall zu überlassen und nicht zu viel über sich selbst nachzudenken.

    Ich muss sagen, Jessica ist ein absolutes Vergnügen und ich war total süchtig und fest entschlossen auf sie zu warten (immer sehr beschäftigt), aber Iris, die an diesem Abend nicht zu arbeiten schien, weil sie immer an der Rezeption oder an der Bar war, obwohl sie angezogen war für den abend, war in meinen augen magnetisch und unwiderstehlich.

    Am Ende war das Zimmer von Iris (ich werde in ihrem Thread schreiben) und es war perfekt, wie ich es mir erhofft und geträumt habe.


    Jessica ist definitiv nicht zu übersehen, aber am Samstagabend hat Iris The Battle gewonnen.


    Celoduro21 :evil:

    Fazit: sie ist auch auf meiner kilometerlangen (wortwörtlich) To-Do-Liste...

    Ich bin neu bei Zeus (nur einmal weg) und hatte Iris, Angie und Ines (die nicht mehr in der Aufstellung ist) auf meiner Liste. Jessica habe ich nur auf Fotos gesehen und es macht einen tollen Eindruck auf mich.


    green : Wenn du einen Tag voller Pornos verbringen willst, würdest du Iris oder Jessica bevorzugen?

    Ich vermute sie kehrt eher ins Cleo zurück als ins Zeus? Sie ist leider sehr plötzlich abgereist

    Come back! ;-)

    Ich kannte den Cleo nur namentlich, weil er mir sehr distanziert gegenübersteht (ich bin ein bisschen faul unterwegs, vor allem für die Rückkehr, da es vielleicht zu spät ist und ich vielleicht sogar etwas abseits bin).


    Ich habe einen Blick auf die Web Seite geworfen und gestehe, dass das heutige Line-Up dem der nächsten Clubs weit überlegen scheint (ich versuche im Allgemeinen, nicht über die Autostunde hinauszugehen).


    Auch wenn es sehr weit ist, denke ich, dass es an einem ruhigen Tag einen Besuch wert ist.


    Shini82 danke, dass du meine Neugier geweckt hast

    heute war ich im zeus das gute zuerst Jessica ist im zimmer eine bombe war sehr zufrieden.Der club ist zu gross kein esprit, keine gute stimmung.Die frauen sind nicht schlecht besonders jessica und innes ragen hervor.Was unbedingt besser werden muss ist die kundenfreundlichkeit.Ich resevierte Innes klappte nicht mal nach 3 mal nachfragen. Wenn der staff so gut währe wie die jessica würde ich im monat 2 mal ins zeus fahren aber so komme ich vielleicht irgentmal wegen jessica

    Ist das die Jessica, von der Sie sprechen?


    https://www.zeus.ch/web/profil…be-4c60-ad8f-19a9de62795d

    Selyn

    Saunaclub Blue-Up

    https://newblueup.ch/escort/sabina-2/


    Ich starte den Thread für dieses junge Wunder, weil ich hoffe, dass sie einer der Stars im Blue Up Line-Up werden kann.


    Selyn ist 22 Jahre alt und hat eine schlanke und sinnliche Figur. Kleine Brüste, aber gut harmoniert mit ihrer schlanken und kurvigen Figur, persönlich besser als die zu synthetischen Silikonbrüste: schönes und süßes Gesicht, das diese Mischung aus Unschuld und Bosheit bietet, die einige von uns, einschließlich mir, an sehr jungen Mädchen so sehr lieben.


    Sie braucht kein Make-up, um schön zu sein. Celyn ist perfekt, um die Freundin zu verkörpern, die dich den Verstand verlieren lässt: süß und schön, aber sinnlich und schelmisch. er brauchte 2 Minuten, um mich an der Bar zu gewinnen. Natürlich hatte ich sie schon beim Umziehen für die Sauna unter der Dusche bemerkt, und sie hatte meinen Blick bemerkt. aber vor mir sitzend begann sie leise zu flirten, während sie ihre Beine unter ihrem Bademantel an meinen streifte.

    Im Allgemeinen liebe ich diesen Teil der Werbung, aber ich wollte Celyn so sehr, dass der Raum ein unvermeidlicher und unmittelbarer Schritt war.


    Ich möchte nicht zu viele Details über den Raum geben, weil ich überzeugt bin, dass Celyn eine perfekte GFE ist, bei der Sex zwischen Süße und Intimität verloren geht, aber ich kann versichern, dass auf der Speisekarte nichts fehlen wird und die Zufriedenheit absolut sein wird und leidenschaftlich.


    Wenn Sie dieses Programm mögen, wenn Sie Intimität und Beteiligung, Süße und Hingabe suchen, sollten Sie Celyn nicht verpassen.


    Für mich ist Wiederholung sicherer: Ich werde sie bald wieder sehen.


    es gibt immer noch keine Fotos von dem Mädchen, ein Grund mehr, sie persönlich zu besuchen und zu bewundern


    Celoduro21 :evil:

    meine erste Rezension ... Ich hoffe, für alle einen anständigen Job zu machen.

    Rückkehr in den Club nach einem Jahr des Wartens und der Sehnsucht. das Lineup war akzeptabel, nicht wie in der guten alten Zeit, aber mit ein paar interessanten Gazellen und ein paar Juwelen zu entdecken.

    Ich hatte Glück, denn ich habe eine davon bekommen. Als Giulia sich näherte, war ich sofort fasziniert von ihrem Gesicht von einer süßen und regelmäßigen Schönheit und begeistert von ihrem schlanken und kurvigen Körper.

    Mein Deutsch ist nicht gut, aber kein Problem, denn Giulia spricht ausgezeichnet Englisch. nach ein paar Minuten Vertrauen war ich schon erregt und wollte sein Mäulchen an mir spüren.

    aufs Zimmer zu gehen war unvermeidlich und Giulia begrüßte mich mit süßen und intensiven Küssen von einer Freundin, Küsse die mir sagten, dass sie mich wollte.

    Trotz meiner nicht übermäßigen Statur ist mein Schwanz lang und hart und Giulia schien sich mit Süße und Angst, aber Verlangen nähern zu wollen.

    Ihr Blowjob war eine Ekstase. Vorher süß, danach intensiv, gegen Ende hungrig. Giulias wunderschönes Gesicht zu sehen, das meinen Schwanz verehrt und über den Schaft rutscht, war ein Anblick, der allein den Abend wert war

    Ich half auch, es mit einer langsamen 69 aufzuwärmen, aber 10 Minuten vor Ende der Stunde flüstert mir Giulia zu, dass sie mich fühlen möchte.

    Wir beenden sie mit einer Eskalation des Tempos, von süß und langsam zu intensivem Pumpen, weil ich spürte, wie es in ihr platzte.

    Ich bin kein Experte für Mädchen wie andere Besucher des Forums, aber ich kann sagen, dass Giulia eine seltene Perle ist, süß, sinnlich und Expertin. eines meiner schönsten zimmer seit ich vor jahren zum ersten mal durch die tür einer fkk getreten bin.


    Celoduro 21:evil:

    Schon weg!

    Heute bereits nicht mehr auf dem TP🥲

    Oh no!!!

    warum kann Blue Up die Präsentation des Lineups auf der Site nicht effizient handhaben ?? die Mädchen verschwinden jeden Moment, als würde man zwischen den Tagen stöbern, sie scheinen immer gleich zu sein.


    man weiß nie wann ein mädchen geht oder wer als nächstes kommt