FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Bei meinem geschäftlichen Wochenendaufenthalt in Basel hatte ich die Gelegenheit abends das History und das Pascha zu besuchen. Im Pascha in der Vogesenstrasse in Basel angekommen , musste ich leider mehrere Runden um die Blocks drehen bis ich einen freien Parkplatz bekam. Der Club ist in einem Wohnblock drin, von aussen angeschrieben und drinnen eher klein gehalten ähnlich Studio Charakter. Der Eintritt war 50.- und 30 Min / 90.- .

      Ich hatte Ava abgemacht, ein sehr hübsches Girl und Service war ich sehr zufrieden!


      Da ich nicht viel vom Club hatte, werde ich beim nächsten mal wenn ich wieder in der Nähe bin, eher den Direkt-Zimmerservice ohne Club Aufenthalt wählen, mit interessanten Preis 30 Min / 100.- da spart man sich den Eintritt.

      • PASCHA Basel ist der Nachfolger des legendären FKK Basel in der Ammerbachstraße.

        ... also nach dem ganzen Lookdown Theater mal vorbei geschaut...


        Der Club wurde von den ehemaligen FKK Basel Leuten übernommen und vollständig neu renoviert,

        mit dem alten Club hat der neue in punkto Ausstattung und sanitäre Anlagen, welche im alten Club doch sehr überaltert waren absolut nichts mehr zu tun! Das Pascha ist bezüglich des Barbereichs, der Zimmer sowie der gesamten Wellnessanlage mit einem wunderschönen und großzügigen Saunabereich und Whirlpool ausgestattet, bezüglich der Getränke ( drei Freibier oder drei Freiwein) und der Preise iim allgemeinenist mehr oder weniger alles noch beim Alten. Bislang gab es wie im alten Club zwar noch kein kaltes Buffet bzw. Essen, dies soll sich aber laut der Geschäftsführung in Bälde ändern.


        Nun zum Wichtigsten: also ein gecheckt, wie früher auch an der Rezeption freundlichst empfangen und über die neue Umgebung informiert worden.


        Die neue Umkleide ist äußerst geräumig und gepflegt, viele Spiegel, große Spinde, Haartrockner, et cetera, der Barbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und weiträumig mit vielen Sitzmöglichkeiten um mit den anwesenden Mädels ins Gespräch und " Geschäft" zu kommen.


        Nach einem Bier an der Bar zwei Zigaretten und ein paar Smalltalks kam Isabella, 26 Jahre alt mit brasilianischem Einschlag aber perfektem Schweizer Deutsch, Englisch und Italienisch auf mich zu, dass sie auch Französisch Bestens beherrscht, habe ich dann erst später auf dem Zimmer erfahren dürfen.


        Wow, ich hatte gleich ein positives Gefühl. Ein Mädchen das nicht nur verdammt hübsch ist, mit einer geilen Figur, nein mit ihr konnte man sich auch fast noch geiler unterhalten, leichte Annäherungsversuche mit Zungenküssen :evil: schon auf der Couch möglich, alles ungezwungen und ohne Druck. Nein, ich musste ihr sogar sagen, dass sie mir dann Bescheid geben soll wenn wir aufs Zimmer sollen, weil es sonst den ganzen Abend hier locker hocken könnte mit ihr.:saint:


        Auf dem Zimmer dann, wie oben erwähnt äußerst sauber und gepflegt, mit vielen Spiegeln setzte sich der vorher äußerst positive Eindruck noch vehementer fort. Wirklich eine Hammerfrau! Sexy, sowohl physisch als auch "psychisch" 120 prozentige Wiederholungsgefahr. Variantenreicher, geiler Sex wie mit einem Girlfriend oder in der Hochzeitsnacht...sowas erlebt man nicht alle Tage in einem Club. Und das ohne jegliche, nervtötende Diskussionen und abtörnende Preisverhandlungen. Wie oben erwähnt 120 prozentige Wiederholungsgefahr. vielen Dank Isabella !!:love:

        • aber die Erlaubnis des organisierten Bettelns bleibt? Is nur ne Frage. So punkto Konsistenz, also einheitliches Handeln...


          (Googelt Basel Betteln BaZ um direkt die krasse version davon zu lesen, zB "Wir sind hier weil man betteln darf". Ich halte mich zurück und füge noch an, dass es zwar viele hat, und sie sich auch Lager eingerichtet haben - zu mir waren sie nichts als höflich! Johnny Coditsö hat kein Stress mit Roma.)


          Ich wünsch dem ganzen FKK/Pascha Team super coole Zwangsferien, viel Ruhe und trotz dieser "kalten Dusche" natürlich längerfristig viel Erfolg an der neuen Location direkt gegenüber vom MONA LISA und der Gynäkologie. Fuck die motherfucking covidiot lockdown pissnelken :thumbdown:


          Bin so GLÜCKLICH mir noch vor dieser bitchass scheisse shithole scheissestadt bigpharmahauptstadt kacknasen und small-pipi politik einen tollen Besuch im FKK BASEL an der Amerbachstrasse mit 4 Zimmern +/- gegönnt zu haben <3:evil::!:


          (siehe Bericht)


          Piss-Schwanzer-Bröckelfudi Fasching und Maske, Ihr Stadtkanton Loser 8)


          (Anwesende ausgeschlossen, fuckerzzz