Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Pascha Basel
(FKK Club und Saunaclub · Stadt Basel / Nordwestschweiz · Kanton Basel-Stadt, Schweiz)
Vogesenstrasse 137, 4056 Basel · Tel. +41 61 322 70 02

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Erfahrungen & Clubberichte

Der Pascha Basel ist ein etablierter FKK Club und Saunaclub in Basel. Der auch als Pascha FKK Club bekannte Club befindet sich an der Vogesenstrasse 137 im Basler Stadtteil St. Johann und verbindet Erotik mit einem persönlichen Club- und Wellnessangebot.

Internationale Girls, eine Bar mit Sitzgelegenheiten, verschiedene Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool prägen den kleinen, überschaubaren Club. Das Pascha Basel eignet sich sowohl für einen längeren Clubaufenthalt als auch für diskrete Direktbesuche.

Der Club entstand im November 2020 als Nachfolger des früheren FKK Basel an der Amerbachstrasse. Ein Teil des bekannten Teams und mehrere langjährige Girls wechselten damals an den neuen Standort, an dem das Konzept als persönlicher FKK-Saunaclub in Basel weitergeführt wird.

Pascha Basel im 6profi-Forum
Dieses Unterforum bildet den zentralen Überblick für alle Themen zum Pascha Basel. Gesammelt werden Erfahrungsberichte und Rezensionen, aktuelle Clubinformationen, Girls-Threads, Fragen und Meinungen, Preise und Serviceangebote, FKK-Tage, Events sowie persönliche Erfahrungen mit einzelnen Ladies.

Erfahrungen, Clubberichte und Rezensionen
Konkrete Besuche, Zimmererfahrungen und langfristige Bewertungen werden im zentralen Sammelthread Pascha Basel: Erfahrungen, Clubberichte & Rezensionen dokumentiert.

Pascha Basel: Erfahrungen, Clubberichte & Rezensionen

• Antworten
    • Pascha Basel Erfahrungen: Sauberer Club, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und abwechslungsreiche Girls

Ich besuche das Pascha Basel seit mehreren Jahren immer wieder gerne und frage mich ehrlich gesagt, weshalb im Forum vergleichsweise wenig über diesen Club berichtet wird.

Aus meiner Sicht wird der Club sehr ordentlich und sauber geführt. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption erlebe ich meistens als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Preise, Buffet und Getränke im Pascha Basel

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich im Pascha Basel als ausgesprochen gut. Besonders freitags und samstags gibt es neben dem kalten Buffet am Abend zusätzlich eine warme Mahlzeit.

Auch Bier und meines Wissens ebenfalls Wein werden à discrétion angeboten. Gerade in Verbindung mit dem Clubaufenthalt, der Verpflegung und dem Wellnessbereich ergibt sich für mich insgesamt ein sehr stimmiges Angebot.

Zimmer, Sauna, Sauberkeit und Parkmöglichkeiten

Die Zimmer, die Sauna und die sanitären Anlagen sind sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Der Club ist zudem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Rund um das Pascha Basel stehen meistens ausreichend Parkplätze in der blauen Zone zur Verfügung. Zusätzlich gibt es mittlerweile fünf Tiefgaragenplätze für Clubgäste.

Girls, Tagesplan und individuell vereinbarter Service

Entscheidend ist natürlich das Line-up der anwesenden Girls. Dieses wechselt regelmässig, was ich persönlich als angenehm empfinde. Auf dem Tagesplan erscheinen immer wieder neue Gesichter, unterschiedliche Typen und verschiedene Charaktere. Auch beim angebotenen Service gibt es entsprechende Unterschiede.

Die Geschmäcker bei den Girls sind bekanntlich verschieden. Über persönliche Details meiner Zimmererfahrungen schreibe ich normalerweise nur zurückhaltend. Nach mehreren Jahrzehnten Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass im Pascha Basel für meinen Geschmack fast immer etwas Passendes dabei war.

Abgesehen von wenigen Ausnahmen überzeugten mich sowohl die Optik als auch der Service der Girls. Wer den Tagesplan betrachtet, findet dort in der Regel mehrere hübsche und interessante Frauen.

Der genaue Service sollte vor dem Zimmergang individuell mit dem jeweiligen Girl besprochen werden. Oft lässt sich bereits beim ersten Kennenlernen an der Bar erkennen, ob die Chemie stimmt und welche Erwartungen realistisch sind.

Im Allgemeinen wirken die Girls im Pascha Basel wenig eingebildet und angenehm normal. Viele treten aktiv auf die Gäste zu und suchen von sich aus das Gespräch.

Fazit zum Pascha Basel

Im Pascha Basel kann man aus meiner Sicht regelmässig eine gute Zeit verbringen. Der Club bietet ähnlich wie eine gelungene Party eine ordentliche Auswahl an Girls, etwas zu essen, Getränke und meistens passende Musik.

Wer einen guten Draht zur Bardame hat, kann gelegentlich sogar bei der Musikauswahl mitreden. Insgesamt ist das Pascha Basel für mich ein sauber geführter, angenehmer Club mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Action-Show und Public Fucking gibt es nicht, aber Däumchen musst du weder an der Bar noch im Club drehen. Der Tagesplan ist korrekt, die Bilder entspechen der Realität, Preise sind völlig ok. Clubbesucher Aufwachzuschlag ist nicht nötig, weil die Girls sind aktiv sind und der Service stimmt. Du solltest dringend mal vorbei schauen. Gerade du als aufmerksamer und erfahrener Clubbesucher wärest begeistert, so wie viele viele History-Gäste vor dir. Nur Mut Thomas...

Club Pascha Basel: Parkplatz, fehlende Action und Besuch mit dem Bike

Hallo, danke für die Informationen.

Dann werde ich dem Club Pascha Basel bestimmt irgendwann einmal einen Besuch abstatten. Die Parkplatzsituation ist allerdings nicht gerade optimal. Wenn im Club zudem kaum Action geboten wird, hält sich meine Begeisterung etwas in Grenzen, sodass ich momentan noch unschlüssig bin.

Am Ende verlässt mich noch der Mut, und der Durchhänger ist bereits vorprogrammiert.

Vielleicht verbinde ich den Besuch im Sommer mit einer Fahrt auf dem Bike und einem vorherigen Abstecher zur Sandoase am Dreiländereck.

Vorerst muss ich mich jedoch um meine guten Freundinnen im Club History kümmern und diese weiterhin hegen und pflegen.

Somit wünsche ich dir eine gute Zeit.

• Action-Show und Public Fucking gibt es nicht, aber Däumchen musst du weder an der Bar noch im Club drehen. Der Tagesplan ist korrekt, die Bilder entspechen der Realität, Preise sind völlig ok. Clubbesucher Aufwachzuschlag ist nicht nötig, weil die Girls sind aktiv sind und der Service stimmt. Du solltest dringend mal vorbei schauen. Gerade du als aufmerksamer und erfahrener Clubbesucher wärest begeistert, so wie viele viele History-Gäste vor dir. Nur Mut Thomas...

• Shows, Action und Public Sex im Club Pascha Basel?

Hoi Schüssler

Ging am FKK-Tag im Club Pascha Basel auch etwas ab, ähnlich wie im Club History? Gab es Shows, Action oder andere Unterhaltung, oder musstest du an der Bar eher Däumchen drehen?

Haben die Grazien ihre Rundungen beim Tanzen oder auf eine andere Art in Szene gesetzt?

Wie sah es mit Public Sex aus? Gab es etwas zu sehen, möglicherweise mit einem Clubbesucher als freiwilligem Aufwachzuschlag, oder spielte sich alles ausschliesslich im Zimmer beziehungsweise in der Besenkammer ab? Oder fand am Ende doch gar nichts in dieser Richtung statt?

• FKK-Tag im Club Pascha Basel: Erfahrungen mit Emma, Girls und Parkplatzsituation

Endlich habe ich es geschafft, mein Vorhaben umzusetzen und den Club Pascha Basel an einem FKK-Tag zu besuchen.

Der Club war eher mässig besucht, sodass die Girls deutlich in der Überzahl waren.

Clubgrösse, Verpflegung und Stimmung am FKK-Tag

Der Club ist relativ klein, bietet aber alles, was das Herz begehrt. Sogar Essen ist bis 22.00 Uhr erhältlich.

Die Girls waren sehr aktiv bei der Ansprache der Gäste. Die Musik lief in einer angenehmen Lautstärke, sodass man sich gut unterhalten konnte.

Die meisten Girls drängten allerdings sehr schnell auf einen Zimmergang, was mir weniger gefiel. Alternativ wurde ein Piccolo für stolze 70 Franken angeboten.

Zimmererfahrung mit Emma im Club Pascha Basel

Nach längerer Zeit bandelte ich mit Emma, 31 Jahre alt und aus Rumänien, an. Sie fiel mir besonders durch ihren straffen Körper positiv auf und drängte zu keinem Zeitpunkt auf einen Zimmergang.

Emma machte mich mit einem geilen Service sehr glücklich, der praktisch keine Wünsche offenliess. Lediglich tiefe Zungenküsse sind nicht so ihr Ding, sie küsst jedoch durchaus.

Für mich hat es absolut gepasst. Besonders ihre straffen natürlichen C-Cup-Brüste sind sehr geil zum Kneten.

Andra und Anays unter neuen Namen im Pascha Basel

Die grosse Überraschung des Tages war die Anwesenheit der beiden Wanderhuren Andra und Anays, die dort unter neuen Namen ihre Dienste anbieten.

Zu meinem Erstaunen wirkten beide recht zugänglich und anhänglich. Ich hatte sie aus früheren Begegnungen deutlich distanzierter in Erinnerung.

Parkplätze und kostenloses Parkieren am Wochenende

Noch ein Hinweis zum Parkieren: Zum Club gehört eine Tiefgarage mit drei Parkplätzen.

In der blauen Zone kann man samstags ab 19.00 Uhr bis montags um 06.00 Uhr kostenlos parkieren. Mit etwas Glück findet man dort auch einen freien Parkplatz.

• Club Pascha Basel: Zimmererfahrung mit Elena und Eindrücke zu den anwesenden Girls

Ich wollte bereits seit Längerem aus einem anderen Grund nach Basel und diesen Aufenthalt möglichst mit einem Clubbesuch verbinden.

Im Winter war eine Asiatin namens Yumi auf dem Tagesplan des Pascha Basel, die ich leider verpasst hatte. Im Frühling erschien eine dunkelhäutige Französin namens Aliyah mit heissen Kurven, die allerdings nur sehr kurz auf dem Tagesplan stand und die ich deshalb ebenfalls verpasste.

Vor einigen Tagen entdeckte ich dann Elena auf dem Tagesplan. Auf den Fotos wirkte sie weniger heiss, machte aber einen sympathischen Eindruck. Gestern passte es endlich auch zeitlich mit einem Besuch.

Happy Hour und erstes Kennenlernen mit Elena im Pascha Basel

Kurz vor 16.00 Uhr traf ich im Club Pascha Basel ein und löste ein einfaches Happy-Hour-Paket.

Nach einer kurzen Wartezeit erschien Elena und begrüsste mich freundlich. Etwas später setzte ich mich zum besseren Kennenlernen auf das Sofa zwischen sie und Katrin. Katrin sprang leider sofort auf, da sie offenbar dachte, dass ich ausschliesslich an Elena interessiert sei.

Elena hat meines Erachtens ein hübsches Gesicht mit weissen Zähnen, einen kurvig-schlanken Körper, natürliche B-Cup-Glocken, einen tollen runden und knackigen Hintern sowie eine weiche und gepflegte Haut. Sie ist ein vollständig natürliches Girl. smiley_emoticons_thumbs1.gif

Die Kommunikation erfolgte auf Französisch. Elena wohnt in Frankreich und hat Wurzeln in smiley_emoticons_mttao_kamerun.gif. Sie redet gerne und viel. Im Club trug sie ein Bikinioberteil und weisse Shorts. Wir unterhielten uns längere Zeit, während ich ihre weiche Haut streichelte.

Zimmererfahrung mit Elena: Service, Küssen und gemeinsamer Sex

Auf dem Zimmer half ich Elena beim Ausziehen und konnte ihren Körper näher entdecken. Ihre Pussy war lecker, allerdings leicht behaart.

Für den BJ packte sie ein Kondom aus, da sie FO nur ungern anbietet. Vor dem Zimmergang hatte ich sie zwar gefragt, ob sie küsst, aber keine genauen Details abgeklärt. Leider macht sie lediglich Bisous ohne Zunge.

Stattdessen spielte ich mit ihren Titten. Danach hatten wir GV in verschiedenen Positionen, und ich konnte auch ohne ZK ablaichen. Anschliessend kuschelten und unterhielten wir uns noch etwas.

Fazit zur Erfahrung mit Elena im Pascha Basel

Elena ist ein sympathisches, natürliches und kommunikatives Girl. Bei mir gab es jedoch leider keine Zungenküsse.

Sie reist voraussichtlich heute nach Hause, soll aber ab Freitag, dem 18. Juli, nochmals für eine Woche im Pascha Basel anwesend sein.

Weitere Girls und Stimmung im Club Pascha Basel

Katrin aus Ungarn gefällt mir optisch weiterhin. Die Kommunikation ist allerdings noch immer schwierig. Offenbar hat sie ihre Lippen kürzlich etwas aufspritzen lassen. Zungenküsse bietet sie deshalb aktuell nur zurückhaltend an, sofern ich sie richtig verstanden habe.

Eva trägt momentan dunkle Haare und eine schwarze Brille und hat einen etwas weiblicheren Hintern.

Tamara war während meines Besuchs am aktivsten. Bei Anastasia handelt es sich um Emely, die zuvor bereits im ehemaligen FKK Basel, im Sexpark und im Club History gearbeitet hat. Die übrigen Girls lernte ich nicht näher kennen.

Den Vorgängerclub FKK Basel an seinem früheren Standort hatte ich häufiger besucht. Die Stimmung gefiel mir damals besser. Gestern waren nicht besonders viele Gäste anwesend, und der gesamte Abend verlief sehr ruhig, sodass ich den Club schon bald wieder verliess.

• Pascha Basel am 25. Mai: Erfahrungen mit Tamara und Lissa

Hallo zusammen,

am Sonntag, dem 25. Mai, zögerte ich nicht lange und besuchte das Pascha Basel, nachdem ich den Tagesplan gesehen und dort Tamara entdeckt hatte. Sie war neu auf dem Plan, und ihre Optik entsprach zu hundert Prozent meinem Geschmack.

Kennenlernen mit Tamara im Pascha Basel

Ich kam gegen 15.30 Uhr im Club an und sprach Tamara in der Nähe des Essbereichs an, um ihr mein Interesse zu zeigen.

Die Verständigung funktionierte gut, da sie sich auf Französisch recht gut ausdrücken kann. Besonders gefielen mir ihre Geduld, unsere Gespräche, ihr Lächeln und ihr Lachen.

Sie verfügt offenbar über mehrere Jahre Erfahrung in diesem Beruf. Im Zimmer entstand schnell eine anregende Atmosphäre, und es lohnte sich, etwas mehr zu investieren, um die gemeinsame Zeit noch intensiver zu geniessen.

Begegnung und Zimmererfahrung mit Lissa

Nach einer längeren Unterhaltung mit drei Bekannten, die ebenfalls regelmässig im Club anzutreffen sind, lernte ich Lissa kennen. Sie ist eine hübsche Blondine mit einer angenehmen Stimme.

Im Zimmer gab sie sich grosse Mühe, damit ich die gemeinsame Zeit geniessen konnte. Dazu gehörten französische Küsse sowie längere Gespräche und eine Massage.

Nach meinem Verständnis sind die Girls am Nachmittag verfügbar, und möglicherweise kann auch direkt ein Termin vereinbart werden. Dieser Teil war im französischen Ausgangstext allerdings nicht eindeutig formuliert.

Fazit zum Besuch im Pascha Basel

Gegen 22.00 Uhr verliess ich das Pascha Basel. Insgesamt war ich mit den Leistungen von Tamara und Lissa sehr zufrieden.

Originalbeitrag in Französisch:

Bonjour, ce dimanche 25 mai, je n'ai pas hésité de faire une visite au pacha après avoir vu le planning et la présence de Tamara : nouvelle au planning et dont le physique correspond à 100% à ma goutte.
                  Je suis arrivé vers 15H30 et je l'ai abordé vers le coin repas pour lui exprimer mon attitude envers elle. La communication était bonne car elle se débrouille assez bien en Français . J'ai apprécié sa patience, les discussions, son sourire et son rire. Elle est présente depuis les Mercedes dans le monde, au plus 5 ans d'expérience dans le métier. Dans la pièce, il y a l'excitation de la voiture et cela vaut la peine d'investir pour encore plus de plaisir. Après un bon moment de discussion avec 3 connaissances souvent présentes au club, vous avez la connaissance de Lissa, une jolie blonde à la voix de l'âme. Dans la chambre, il y a le maximum pour que je puisse profiter, les meringues françaises du même nom et sur un terminé pendant les longues discussions et massage. Le pendentif est disponible après-midi et est à la disposition du client de la même manière que le client peut être réglé directement. Cela quitte le verset Pacha 22H et un signal de l'accumulateur est très satisfait des prestations de Tamara et Lissa.

• Es gibt drei wesentliche Unterschiede.

Ausstattung und Grösse des Clubs, Optik der Girls und der Preis.

Ich kenne beide Clubs, das Pascha Basel und den Club History in der Nähe von Basel.

Auch beim Service gibt es deutliche Unterschiede. Der Club History gehört zur Imperium-Kette und bietet zwei verschiedene Servicemodelle an: den Standardservice ohne ZK für 80 CHF und den Vollservice mit ZK für 120 CHF.

Im Pascha Basel gibt es dagegen nur einen Preis. Der angebotene Service kann jedoch je nach Girl unterschiedlich ausfallen und sollte deshalb vor dem Zimmergang genau abgeklärt werden.

• Das Pascha hat 3 Tiefgaragen Plätze, da musst du anrufen, dann öffnet man die Garage. Ich finde aber auch immer einen Parplatz in der Nähe. Ich weiß aber nicht wie es nach 17:00 Uhr mit den Parkpläzen aussieht. Gehe immer zur Happy Hour.

Danke für die Infos.

ich will auch vor 17:00Uhr gehen, ca.13:00Uhr. Sind dann die parkplätze in der Nähe kostenlos? Oder wie meinst du?🤔

• Das Pascha hat 3 Tiefgaragen Plätze, da musst du anrufen, dann öffnet man die Garage. Ich finde aber auch immer einen Parplatz in der Nähe. Ich weiß aber nicht wie es nach 17:00 Uhr mit den Parkpläzen aussieht. Gehe immer zur Happy Hour.

• Ja, mich würde der Unterschied zwischen History und Pascha auch interessieren.

Beide nennen sich Saunaclub. Beide haben Duschen und eine Sauna. Beide haben rumänische Frauen. Beide haben ähnliche Preise. In beiden gibts kein Essen. In beiden gibts keine Shows.

Wo ist der Unterschied ?

Pascha Basel: Clubgrösse, Eintritt, Happy Hour und aktuelle Girls

Das Pascha Basel ist deutlich kleiner als der Club History in Liestal. Der Club verfügt über sechs Zimmer, darunter auch ein SM-Zimmer.

Bar, Sauna, Whirlpool und Verpflegung

Im Club gibt es eine Bar mit Hockern und weiteren Sitzgelegenheiten sowie eine Sauna mit Whirlpool.

Ausserdem ist eine kleine Küche vorhanden. Dort gibt es sehr wohl eine Kleinigkeit zu essen.

Eintritt und Zimmerpreise im Pascha Basel

Der Eintritt kostet 50 SFR. Darin enthalten sind ein Bier oder ein Glas Wein sowie nicht alkoholische Getränke. Das ist neu, denn früher waren drei Bier oder drei Gläser Wein im Eintrittspreis inbegriffen.

Ein Service von 30 Minuten kostet 90 SFR.

Happy Hour bis 16 Uhr: Preise und Zimmerpakete

Bis 16.00 Uhr bietet das Pascha Basel eine Happy Hour an. Der Eintritt kostet während dieser Zeit 30 SFR, hinzu kommen 80 SFR für einen Service von 30 Minuten.

Dabei können folgende Pakete gebucht werden:

110 SFR für einmal 30 Minuten

190 SFR für zweimal 30 Minuten

270 SFR für dreimal 30 Minuten

Bekannte Girls aus dem früheren FKK Basel

Im Pascha Basel sind weiterhin Ladies aus dem früheren FKK Basel anzutreffen. Dazu gehören Adriana, Antonia und Mery.

Auch Camilla und Sahra arbeiten bereits seit längerer Zeit in diesem Club.

• Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten an den Club herantreten kann? Ich komme aus Deutschland und kenne mich mit den Schweizer Parkplätzen nicht so gut aus. Soweit ich weiß, gibt es keine Parkplätze am Club. Gibt es ein Parkhaus in der Nähe? Vielleicht kann man auch auf der Straße parken? Wenn ja, wie kann ich dort ein Ticket kaufen?

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

TheMountain

• Ja, mich würde der Unterschied zwischen History und Pascha auch interessieren.

Beide nennen sich Saunaclub. Beide haben Duschen und eine Sauna. Beide haben rumänische Frauen. Beide haben ähnliche Preise. In beiden gibts kein Essen. In beiden gibts keine Shows.

Wo ist der Unterschied ?

Auch die Anzahl der Girls und der Service sind vergleichbar.

Unterschiedlich ist die Optik des Clubs und die Optik der Girls.

Schau dir beide Tagespläne an und dann siehst du den Unterschied.

• Ins Pascha nach Basel habe ich es noch nie geschafft. Es ist ja auch ein Saunaclub so wie das History in Liestal. Gibt es zwischen den beiden Clubs grössere Unterschiede oder sind sie sich ähnlich?

Ja, mich würde der Unterschied zwischen History und Pascha auch interessieren.

Wo ist der Unterschied ?

• Pascha Basel: Trio-Erfahrung mit Jade und Veronik im Februar 2022

Wiederholung meines Erfahrungsberichts vom 19. Februar 2022 aus aktuellem Anlass. Danke an 6profi. 🙏

Man, man, man, bin ich alt. Die beiden waren noch gar nicht geboren, als der erste Kalte Krieg bereits vorbei war. Yep, Messieurs: meine ersten Postmillennials.

Gleichzeitig habe ich mir einen lebenslangen Traum erfüllt. Weitere Details folgen, selbstverständlich mit dem Consent der Ladies.

Die Beute des Tages, eine Entdeckung direkt aus dem Magnitsky Act, behind the scenes. Die Fahne auf feindlichem Gebiet hissen, ohne Burisma und ohne False Flag. Als kleine Randnotiz: Im Gegensatz zu Hunter sollte man seinen Laptop besser nicht in die falschen Hände geraten lassen.

Jade und Veronik im Pascha Basel: Die richtige Zeit für ein Direktzimmer

Mein erster Tipp für Puffgänger am Rande: Für meine Infiltration wählte ich die Zeit kurz nach 18 Uhr. Im alten FKK Basel wurde zu dieser Zeit jeweils das Essen serviert, wodurch die Chancen auf freie WGs für ein Direktzimmer oft besser waren.

Bingo. Schon kamen sie mir entgegen: Jade und Veronik.

Jade, 20 Jahre, und Veronik, 20 Jahre

Ich erklärte ihnen, mein Name sei Bill Clinton, und fragte, ob sie den Server meiner Frau hacken möchten. Nein, sie hacken lieber horizontal. Zu allem anderen sagten sie allerdings Ja.

Ja zum Trio, Ja zu Küssen, denn Küssen gehöre für sie dazu. Trotzdem gilt natürlich: besser immer vorher fragen. Im Zimmer folgte sogar ein liebevolles Ja zu Zungenküssen zu dritt.

Aber es kam noch dicker.

Bitte kneift mich. Ist das wirklich real?

Beide sprechen fliessend Deutsch, stimmten politisch weitgehend mit mir überein und begannen ungefragt, Putin-Wortspiele zu erfinden. Beide stammen aus Kasachstan. Jade ist Widder, Veronik Jungfrau. Veronik fragte mich, ob ich die Ukraine sein wolle. 🤣

Optisch waren beide ein Traum. Auch beim Anfassen, uiui. Ihre perfekten Brüste bildeten ein Quadrat, aus dem Charles Bukowski persönlich zum Himmel hinaufgeflogen wäre. Scoooooore!

Was man als offensichtliche kleine Mängel bezeichnen könnte, war mir völlig egal. Im Gegenteil, es half sogar dabei, dass ich nicht vollständig überschnappte.

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, dann nur, dass beide Migros mit einem S aussprachen. Es heisst Migro. Ausserdem kannte eine von ihnen Borat nicht. Eine klare Bildungslücke.

Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit. Im Fall von Veronik muss gesagt werden, dass dies besonders lange Beine sind. Zum Glück war dieses Dynamic Duo zugleich cool, locker und vertraut miteinander. Man spürte eine gewisse Unschuld und gegenseitiges Vertrauen.

Trio im Zimmer 3: Zungenküsse, Nähe und ein gemeinsames Kondom

Deshalb bitte ich darum, das Folgende besonders wohlwollend einzuordnen.

Gefickt wurde mit einem Kondom.

Mit einem.

Ei-nem.

„Honey, disconnect the phone“, wie es sinngemäss im Beatles-Lied heisst. Back in the US, back in the US, back in the USSR.

Von Veronik zu Jade, zurück zu Veronik und, nachdem ich kurz herausgerutscht war, zum Abschluss erneut zurück zu Jade. Ihr wunderschönes Gesicht sah ich dabei im Spiegel, während Veronik mich zärtlich küsste, mir ihre Brust reichte und mich liebevoll unterstützte.

Jesus, scheiss die Wand an. Allein der Augenkontakt!

In diesem Alter war ich selbst noch so verklemmt, während meine Freunde dauerbekifft waren. Einer solchen Situation wäre ich damals überhaupt nicht gewachsen gewesen. Eine Freundin hatte ich zwar bereits, und diese versuchte sogar einmal, etwas Ähnliches mit meiner damaligen Geliebten einzufädeln. Ich zog mich jedoch zurück.

Was ich damit sagen möchte: Frauen waren mir schon damals weit voraus.

Uuuuuf.

Wir schafften es gerade noch, uns innerhalb der vereinbarten Zeit anzuziehen. Zum Abschluss gab es einen letzten langsamen Kuss zu dritt für das Gedächtnis. Beide verstanden mich, ohne über mich zu urteilen.

Am Eingang erklärte ich, dass ich am liebsten dort sterben würde, damit dieser Moment für immer bestehen bliebe. Irgendjemand, möglicherweise die Hausdame, antwortete: „Warte wenigstens, bis du draussen bist.“

Dem füge ich hinzu: nicht, ohne vorher das Konto leer zu vögeln.

Dann klickte die Tür auf, und ich stolperte Richtung Tram.

Zimmer 3 im Pascha Basel und Nachtrag aus dem Jahr 2024

Das Zimmer war die Nummer 3. Das Bett befand sich auf derselben Höhe wie die umlaufende Plattform. Die Matratze war für meine Geschichte etwas zu weich, wodurch ich in der Missionarsstellung Probleme mit dem Winkel hatte. Das ist allerdings Klagen auf hohem Niveau.

Für die Fassung von 2024 habe ich viel Blabla entfernt, darunter ein Wortspiel mit dem Doppelspaltexperiment, das vermutlich nur Physikfreunde verstanden hätten, sowie weitere Ausflüge zu Kaltem Krieg und Brain Drain.

Auch die Sprüche über Virenlabore und die Ukraine gehörten zur politischen Satire dieses Berichts. Danke für die Geduld mit diesen dummen Randbemerkungen. Manche tatsächlichen Ereignisse der Realpolitik wirken inzwischen ohnehin absurder als jede erfundene Pointe.

Die Geschichte um Hunter Bidens Laptop war kurz vor der Wahl seines Vaters ein reales politisches Thema. Glenn Greenwald verliess im Streit über die Berichterstattung dazu The Intercept, jene Plattform, die ursprünglich auch zur Aufarbeitung der Enthüllungen von Edward Snowden gegründet worden war.

Wer sich für den Magnitsky Act „Behind the Scenes“ interessiert, findet dazu Material bei archive.org, gewissermassen Wikileaks für Grossväter.

Und noch etwas: Die Migros von Dutti war eine echte Genossenschaft und damit gewissermassen ein schweizerischer Tribut an den Kommunismus. Macht damit, was ihr wollt. ✌️ 🖖👈🦄

Disclaimer zur politischen Satire

Ich bin weder ein Freund Putins noch Trumps. Diese politische Situation lässt sich für mich trotzdem kaum anders als mit Satire behandeln.

Die Ukraine wurde zum Ticket der westlichen Mächte, um sich anderen Fragen der eigenen politischen Verantwortung zu entziehen. Bereits beim Versprechen an Gorbatschow, die NATO im Zusammenhang mit der deutschen Wiedervereinigung keinen Inch nach Osten auszuweiten, begann aus meiner Sicht eine Entwicklung voller Täuschungen und gebrochener Zusagen.

Nachtrag 2024: Inzwischen wissen wir noch mehr. Angela Merkel erklärte selbst, dass die Minsker Vereinbarungen auch dazu dienen sollten, der Ukraine Zeit zu verschaffen. Meine politische Bewertung dieser Aussage fällt entsprechend deutlich aus. 🖕🖕🖕

• Über den Mittag ist sie immer frei. Auch schon mindestens 10 Jahre im Club. Ein 80 er Jahrgang

Danke für deine Antwort.

Ich war dieses Jahr nur 3x im Pascha, einmal war Mery nicht anwesend und 2x mit einem Stammgast und Champanger die ganze Zeit besetzt. Ich bin nur einmal im Monat geschäftl. in Basel. Wenn ich etwas Zeit habe gehe ich gern ins Pascha, sonst ins Edelweiss oder in die Lounge 139. Im Pascha kenne ich die Adriana, Camila, Mirela, Mihaela, mit den ganz jungen kann ich nicht viel anfangen. Mery hatte ich nur einmal im alten FKK Basel, aber seit ich ihren Service bei 6Navi gelesen habe, geht sie mir nicht aus dem Kopf. Vielleich habe ich ja mal Glück.

Übrigens ist das Bild von Ihr schon mindestens 6-7 Jahre alt. Das gab es auch schon im FKk.

• Ich gehe lieber ins Pacha bs, da ist 110430 und nklusive 3 Glas Wein , Softgetränke und Essen. Also der Service isoliert vielleicht noch 60 Franken.

Pascha Basel: Happy-Hour-Preise, Verdienst der Girls und Erfahrungen mit Mery

Ich besuche das Pascha Basel gelegentlich, wenn ich geschäftliche Termine in Basel habe.

Happy Hour im Pascha Basel: Eintritt und Zimmerpreise

Während der Happy Hour bis 16.00 Uhr gelten folgende Preise:

Fr. 110.– für einen Service von 30 Minuten

Fr. 190.– für zwei Services von jeweils 30 Minuten

Fr. 270.– für drei Services von jeweils 30 Minuten

Der Preis setzt sich aus Fr. 30.– Eintritt und Fr. 80.– für einen Service von 30 Minuten zusammen. Das Girl erhält davon Fr. 70.–.

Als Direktgast bezahlt man Fr. 100.– für 30 Minuten. Auch bei einer Direktbuchung erhält das Girl Fr. 70.–. Der restliche Betrag geht an den Club.

Wenn ich mit dem Service zufrieden war, erhält die Lady von mir zusätzlich einen Bonus. Insgesamt bietet das Pascha Basel aus meiner Sicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Club, Infrastruktur und aktuelle Anzahl der Girls

Der Club ist heute deutlich schöner als sein Vorgänger, das frühere FKK Basel. Die Räumlichkeiten wirken gepflegter und moderner.

Aktuell sind fast immer mehr als 15 Ladies anwesend.

Erfahrungen mit Mery und ihrem Squirting-Service gesucht

Nun habe ich noch eine Frage: War bereits jemand bei Mery?

Laut ihrem Profil im 6Navi bietet sie Squirting als Bestandteil ihres Services an. Hat das schon einmal jemand mit Mery erlebt?

Vor zwei Wochen wollte ich einen Termin mit ihr vereinbaren, doch leider war sie bereits belegt. Auch bei meinen bisherigen Besuchen war sie fast immer beschäftigt. Offenbar ist es nicht ganz einfach, bei Mery einen Termin zu bekommen.

Nun überlege ich, ob ich ihren Service einmal ausprobieren soll. Über konkrete Erfahrungen mit Mery und weitere Empfehlungen zu Girls im Pascha Basel würde ich mich freuen.

• Pascha Basel: Traumhafte Zimmererfahrung mit Candy und hohe Wiederholungsgefahr

Ich war bereits vor Kurzem im Pascha Basel und hatte den Club in sehr guter Erinnerung. Auf dem Tagesplan waren diesmal 15 Mädels angekündigt, sodass ich erneut nach Basel aufbrach. Mein Plan waren die üblichen drei Zimmergänge, die sich für mich inzwischen als goldene Mitte erwiesen haben.

Candy an der Bar: Wunderschönes Gesicht, Top-Body und viel Charme

Als ich zur Bar kam, fielen mir beinahe die Augen heraus, so schön war das Mädchen hinter der Theke. Sie erinnerte mich sofort an V., eine meiner früheren Favoritinnen. Ein unglaublich schönes Gesicht, ein Top-Body und schöne Puffy-Nipples.

Dazu kam ihr ausgeprägter Charme. Sie flirtete an der Bar mit offensichtlichen Stammkunden, sodass ich wie ein Wiesel hin und her lief, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Schliesslich gelang es mir. Sie stellte sich als Candy vor, und der gemeinsame Zimmergang war schnell beschlossen.

Zimmererfahrung mit Candy im Pascha Basel

Oft ist es so, dass besonders schöne Mädchen keinen ebenso grossartigen Service bieten. Bei Candy war das zum Glück ganz anders. Der Zimmergang war traumhaft schön und zugleich ausgesprochen lustig.

Sie liess sehr viel Nähe zu, sodass ich meine ursprünglich geplanten CEs vollständig auf Candy setzte. Besser konnte es für mich an diesem Tag ohnehin nicht mehr werden.

Nach dem CIM fällt mein Kollege nicht selten in eine Art Trotzreaktion oder Arbeitsverweigerung. Bei Candy blieb er jedoch betriebsbereit, und sie machte brav weiter, sutsch sutsch. Anschliessend zeigte sie mir lachend ihre gefüllten Backen und entsorgte meine Bambinis.

Danach tauschten wir noch heisse Spermaküsse aus. Ein derart schönes Mädel ohne Berührungsängste hatte mich vollkommen geflasht.

Fazit zu Candy im Pascha Basel

Ich verliess den Pascha Basel mit einem Grinsen bis über beide Ohren. Candy ist auch heute wieder auf dem Tagesplan.

Seid anständig zu meinem Schatz.

• Pascha Basel am 5. März 2023: Clubbesuch, Wellness, Girls und Preis-Leistung

Besuchstag: Sonntag, 5. März 2023

Gestern bin ich wieder einmal als Taxichauffeur eingesprungen. Mein Kollege Pädu zieht es erneut auf die Antilleninsel Jamaika zu seiner Flamme. Da er nach dem Konzert etwas gar voll war, bot ich mich als SBB-Ersatz an. Bei dieser Gelegenheit nahm ich mir vor, endlich einmal den Pascha Club in Basel zu besuchen.

Mein Check-in war gegen 14.00 Uhr. An den Arbeitsplätzen traf ich noch immer auf dieselbe Crew wie früher im FKK Basel. Die schöne blonde Nadia hat den Club inzwischen allerdings verlassen.

Erster Eindruck vom Pascha Basel

Der erste Eindruck war sehr gut. Das Gittertor am Eingang erinnert allerdings etwas an den Aus- beziehungsweise Eingang von Alcatraz in San Francisco und hinterlässt zunächst einen leicht knastmässigen Eindruck.

Eine Lady zeigte mir kurz den Weg zur Umkleide und war danach auch schon wieder verschwunden. Der Club selbst wirkt sehr offen. Das gesamte Geschehen spielt sich im Wesentlichen in einem grossen Raum ab. Dort befinden sich Sofas, einige kleine Stehtische und eine Bar mit ungefähr fünf bis sieben Plätzen, die rechtwinklig auf einem leicht erhöhten Podest angeordnet ist.

Wellnessbereich, Jacuzzi und Sauna

Der Wellnessraum ist sehr schön gestaltet und verfügt über einen Jacuzzi, eine finnische Sauna sowie zwei bis drei Liegebetten. Der gesamte Bereich macht einen gepflegten und angenehmen Eindruck.

Durch blickdichte Scheiben kann man vom Wellnessraum in den Loungebereich schauen, jedoch nicht umgekehrt. Dieses Detail gefällt mir sehr gut und verleiht dem Spa-Bereich optisch mehr Tiefe.

Verpflegung und Getränke im Eintrittspreis

Direkt an den Spa-Bereich grenzt der Verpflegungsraum mit Rundtischen, der wiederum offen mit dem Clubbereich verbunden ist.

Zur Verpflegung gibt es geschnittenes Gemüse, verschiedene Käsesorten, Aufschnitt, warme Wienerli und Toastbrot. Für Gäste, die kein grosses Menü benötigen, ist das Angebot absolut ausreichend.

Wie bereits früher sind für Clubgäste drei Bier oder drei Gläser Wein im Eintrittspreis enthalten. Das ist wirklich top und findet man in dieser Form nur selten.

Themenzimmer und Sauberkeit im Pascha Basel

Die ungefähr acht bis zehn Zimmer sind sehr schön gestaltet und unterschiedlichen Themenbereichen zugeordnet. Dazu gehören unter anderem ein Zimmer im Stil von 1001 Nacht, ein Spiegelzimmer, ein Massagezimmer mit Einzelbett und eine Folterkammer.

Insgesamt machte alles einen sauberen und gepflegten Eindruck. Es gab keine zerrissenen Laken, abgewetzten Bettgestelle oder schmutzigen Matratzen.

Girls im Pascha Basel: Erfahrungen mit Anais und Sonia

Während meines Besuchs waren ungefähr fünf bis acht Ladies im Club. Einige von ihnen kannte ich bereits. Umgekehrt erkannten mich manche Frauen wieder, obwohl ich sie selbst nicht sofort zuordnen konnte.

Ich hatte das Vergnügen mit der herzigen Anais und der wilden Sonia. Sonia buchte ich gleich zweimal hintereinander. Das mache ich normalerweise selten bis nie, aber ihr hat die gemeinsame Zeit offensichtlich wirklich gefallen.

Für alle Gäste, die auf Chubby-Girls stehen, ist Sonia eine Adresse, die man sich abspeichern sollte. Besucht sie, ihr werdet es nicht bereuen.

Im Club waren nur wenige Gäste anwesend, obwohl man an einem Sonntag in Basel eigentlich mit etwas mehr Betrieb rechnen könnte. Abgesehen von Sonia und Anais kam kaum Stimmung auf. Allerdings war eben Sonntag, und die Ladies hatten möglicherweise bereits am Vorabend einen anstrengenden Einsatz hinter sich und gönnten sich nun ihre verdiente Pause auf den Sofas.

Ausserdem traf ich ein junges Girl aus der Dominikanischen Republik beziehungsweise aus Deutschland, das ich bereits zuvor in anderen Clubs gesehen und gebucht hatte. Leider begann sie an diesem Tag etwas später. Für Gäste, die auf diesen Typ Frau stehen, ist sie ein weiterer Grund, dem Pascha Basel einen Besuch abzustatten.

Parkplätze und Parkmöglichkeiten beim Pascha Basel

Parken:

Zum Club gehören angeblich zwei bis drei Parkplätze, die vorher telefonisch reserviert beziehungsweise angefragt werden können. Diese befinden sich in der Einstellhalle des Gebäudekomplexes.

In den angrenzenden Strassen stehen zudem Parkplätze in der blauen Zone zur Verfügung. Der eine oder andere Gast wird möglicherweise von der etwas umständlichen Parkplatzsuche abgeschreckt. Das kann ich nachvollziehen.

Ich empfehle daher einen Besuch an Sonn- oder Feiertagen, da dann keine Pflicht zur Nutzung der blauen Zone besteht.

Fazit zum Pascha Basel

Das Pascha Basel ist ein netter, kleiner Club mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet, der Wellnessbereich überzeugt, und eine begrenzte Anzahl Bier oder Wein ist im Eintrittspreis enthalten.

Hinzu kommt die scharfe Sonia, nach deren Service man ausreichend dehydriert sein dürfte, um das Getränkeangebot anschliessend ausgiebig zu nutzen.

• danke für Dein informatives Posting smiley_emoticons_thumbs1.gif

Anays:

Groß gewachsenes und sehr hübsches Mädchen mit Top Figur, sehr nettes und
                                            freundliches Girl, GFS experience (leider nur beim ersten Mal anwesend)...

es sind aktuell 2 x Anays auf der HP...meinst Du diejenige, die erst wieder Ende Monat anwesend sein wird? ...gemäss Beschreibung "orientalische Schönheit" mit Natur-Titten und Wespen-Taille?

...ich sah sie bereits vor 3 Jahren einmal im FKK Neuenhof...aber auch bei meinem letzten Besuch in BS war sie leider die ganze Zeit besetzt...

Zitat

Kahleesi:

interessante und freundliche Mulattin mit laut meinem Kumpel sehr gutem Service

kann ich bestätigen...sie hat Dominican. smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif Wurzeln, aber in D aufgewachsen, spricht deshalb auch perfekt deutsch...kurviger aber knackiger Body

Zitat

Yasmina:

kleines, zierliches aber recht hübsches Mädchen mit guter Figur. Leider jedoch mehrheitlich mit einem extrem genervten und schlecht gelaunten Gesichtsausdruck. Ihren Service

haben wir schon deshalb nicht getestet. Meinen Kumpel hat sie abblitzen lassen, mit

der Begründung die Chemie würde nicht stimmen.

Sie bevorzugt (wie später dann festgestellt) augenscheinlich wohl nur ältere und mit Vorliebe gebrechliche Männer, welche ihr wohl nicht allzu viel Einsatz abfordern.

...da hatte sie wohl einen schlechten Tag...kann ich so nicht bestätigen...sie kam auf sehr nette und verführerische Art zu mir...trug einen heissen schritt-offenen Body smiley_emoticons_hecheln.gif (...hätte sie keine Silikon-Titten, wäre ich mit ihr auf dem Zimmer gelandet)

• Pascha Basel Erfahrungen: Club, Girls und Service im persönlichen Vergleich

Ich war vor Kurzem gemeinsam mit zwei Freunden zweimal im Pascha Club Basel. Grundsätzlich handelt es sich um einen sehr sauberen, recht gemütlichen und schön gestalteten Club mit freundlichem Personal und einer kundenfreundlichen Infrastruktur.

Im Eintritt enthalten sind drei Freibier oder drei Gläser Wein sowie ein kleines Buffet. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man merkt, dass sich die Verantwortlichen bei der Ausstattung, Sauberkeit und Gestaltung des Clubs grosse Mühe geben.

Leider konnten aus unserer persönlichen Sicht nicht alle anwesenden Girls mit dem insgesamt positiven Eindruck des Clubs mithalten. Besonders bei der optischen Erscheinung, der Persönlichkeit und dem Service empfanden wir deutliche Unterschiede zu früheren Zeiten an der Ammerbachstrasse.

Positive Erfahrungen mit den Girls im Pascha Basel

Camilla
                                              Ein kleines, sehr nettes und freundliches Girl mit einer schönen GFS-Erfahrung.

Anays
                                              Ein gross gewachsenes und sehr hübsches Mädchen mit Topfigur. Sie war sehr nett und freundlich und bot eine überzeugende GFS-Erfahrung. Leider war sie nur bei unserem ersten Besuch anwesend.

Ariana
                                              Ein sehr zierliches, aber ausgesprochen hübsches Mädchen mit Topfigur. Auch sie war sehr nett und freundlich und bot eine schöne GFS-Erfahrung. Leider war auch Ariana nur beim ersten Besuch anwesend.

Adriana
                                              Adriana gehört zur alten Garde und ist ebenfalls ein sehr hübsches Mädchen mit Topfigur. Sie wirkte freundlich und bot nach Aussage meines Freundes eine überzeugende GFS-Erfahrung. Da sie stark nachgefragt war, hatte nur einer von uns die Gelegenheit, sich mit ihr zu verabreden.

Ella
                                              Ein sehr hübsches und freundliches Mädchen mit gutem Service.

Jasmin aus Brasilien
                                              Ein hübsches und interessantes Girl mit leicht freakiger Ausstrahlung. Ihr Service war unkompliziert und überzeugend, mit einer angenehmen GFS-Erfahrung.

Sascha
                                              Ein sehr hübsches und freundliches Mädchen mit gutem Service und GFS.

Kahleesi
                                              Eine interessante und freundliche Mulattin, die meinem Kumpel zufolge einen sehr guten Service bot.

Ellina
                                              Ein freundliches Mädchen mit gutem Service.

Reka
                                              Ebenfalls ein freundliches Mädchen mit gutem Service.

Enttäuschende Zimmererfahrungen und persönliche Eindrücke

Nicole
                                              Ausserhalb des Zimmers und an der Bar erlebten wir Nicole als freundlich und nett. Im Zimmer entstand jedoch ein völlig anderer Eindruck. Sie wirkte auf mich zickig, extrem kühl und kaum beteiligt. Für mich fühlte sich die Begegnung dadurch leblos und enttäuschend an.

Denisa
                                              Denisa ist grundsätzlich recht hübsch und gross gewachsen. In der persönlichen Ansprache empfanden wir sie jedoch als sehr arrogant und eingebildet.

Yasmina
                                              Ein kleines, zierliches und recht hübsches Mädchen mit guter Figur. Während unserer Besuche wirkte sie jedoch mehrheitlich genervt und schlecht gelaunt. Aus diesem Grund haben wir ihren Service nicht getestet.

Meinen Kumpel lehnte sie mit der Begründung ab, dass die Chemie nicht stimmen würde. Nach unserem Eindruck bevorzugte sie eher ältere und körperlich weniger fordernde Männer.

Die Erfahrungen mit diesen drei Girls waren für uns insgesamt enttäuschend. Man besucht einen Club schliesslich nicht, um ihn anschliessend mit einem schlechten Gefühl wieder zu verlassen.

Fazit zum Pascha Basel und zur aktuellen Girls-Auswahl

Besonders schade war, dass bei unserem letzten Besuch drei der zuvor positiv aufgefallenen Zugpferde nicht anwesend waren. Dadurch traten die schwächeren Eindrücke deutlich stärker in den Vordergrund.

Ein Club kann mit einem attraktiven Konzept, einer gepflegten Infrastruktur und freundlichem Personal vieles richtig machen. Wenn die Auswahl und das Verhalten einzelner Girls jedoch nicht zum Gesamtbild passen, kann dies den Eindruck eines Besuchs erheblich beeinträchtigen.

Wir drei haben uns später nochmals in einer Kneipe getroffen und über unsere Besuche gesprochen. Die hier geschilderte Bewertung ist unsere gemeinsame persönliche Meinung und muss selbstverständlich nicht den Erfahrungen anderer Gäste entsprechen.

• Info: Viktoria aus Bulgarian ist aktuell auf dem Tagesplan des Club Pascha Basel.

habe Viktoria lange nicht mehr auf einem der Tagesläne der Clubs gesehen... die grössten Natur-Titten, die ich jemals geniessen konnte... dazu bietet sie einen Top-Service... (ev. auch ein Geheim-Tipp für Fuss-Fetischisten...)

• Pascha Basel am 11. März 2022: Wiedersehen mit bekannten Girls und Zimmererfahrung mit Camila

Besuch am Freitag, 11. März 2022

In Basel war ich schon öfter, im komplett erneuerten Pascha Basel jedoch noch nie. Am Freitag konnte ich diesen Besuch endlich nachholen, und der Abend war für mich rundum wunderschön.

Persönlicher Empfang und Wiedersehen mit Nadia und Tiffany

Bereits an der Rezeption wurde ich persönlich wiedererkannt, da Nadia schon länger bekannt ist. Später kam auch Tiffany dazu, und wir konnten gemeinsam über alte Zeiten tratschen.

Camila im Pascha Basel: Hübsches Girl aus Bulgarien

Der Höhepunkt meines Besuchs in dem hübsch gestalteten, sauberen und modernen Club war für mich jedoch Camila, 25 Jahre alt und aus Bulgarien.

Ich war noch nicht lange im Club, als sie mir zwischen den zahlreichen Rumäninnen auffiel.

Warum?

Weil sie jedes Mal lächelte, wenn ich sie sah. Und das nicht nur dann, wenn sie sich beobachtet fühlte.

Kennenlernen, Gespräch und gemeinsame Zeit an der Bar

Nach einem kurzen Kennenlernen und einem tollen Gespräch, das wieder einmal bewiesen hat, dass nicht alle WGs ungebildet aus der Gosse kriechen, offerierte ich ihr gerne ein Cüppli.

Das Gespräch wurde persönlicher, und wir entschieden uns, gemeinsam ins Zimmer 1 zurückzuziehen.

Zimmer 1 im Pascha Basel und Erlebnis mit Camila

Wow, was für ein Zimmer!

Ein tolles Himmelbett, ein offenes Cheminée, Fenster und ein schräg montierter Fernseher sorgten für eine besondere Atmosphäre.

Die halbe Stunde verging wie im Flug, und wir konnten die gemeinsame Zeit beide richtig geniessen.

• Pascha Basel an der Vogesenstrasse: Clubbesuch mit Ava und Direkt-Zimmerservice

Bei meinem geschäftlichen Wochenendaufenthalt in Basel hatte ich die Gelegenheit abends das History und das Pascha zu besuchen. Im Pascha in der Vogesenstrasse in Basel angekommen , musste ich leider mehrere Runden um die Blocks drehen bis ich einen freien Parkplatz bekam. Der Club ist in einem Wohnblock drin, von aussen angeschrieben und drinnen eher klein gehalten ähnlich Studio Charakter. Der Eintritt war 50.- und 30 Min / 90.- .

Ich hatte Ava abgemacht, ein sehr hübsches Girl und Service war ich sehr zufrieden!

Da ich nicht viel vom Club hatte, werde ich beim nächsten mal wenn ich wieder in der Nähe bin, eher den Direkt-Zimmerservice ohne Club Aufenthalt wählen, mit interessanten Preis 30 Min / 100.- da spart man sich den Eintritt.

• Pascha Basel als Nachfolger des legendären FKK Basel in der Ammerbachstraße

... also nach dem ganzen Lookdown Theater mal vorbei geschaut...

Renovierung, Ausstattung und Wellnessbereich im Pascha Basel

Der Club wurde von den ehemaligen FKK Basel Leuten übernommen und vollständig neu renoviert,

mit dem alten Club hat der neue in punkto Ausstattung und sanitäre Anlagen, welche im alten Club doch sehr überaltert waren absolut nichts mehr zu tun! Das Pascha ist bezüglich des Barbereichs, der Zimmer sowie der gesamten Wellnessanlage mit einem wunderschönen und großzügigen Saunabereich und Whirlpool ausgestattet, bezüglich der Getränke ( drei Freibier oder drei Freiwein) und der Preise iim allgemeinenist mehr oder weniger alles noch beim Alten. Bislang gab es wie im alten Club zwar noch kein kaltes Buffet bzw. Essen, dies soll sich aber laut der Geschäftsführung in Bälde ändern.

Empfang, Umkleide und Barbereich im neuen Pascha Basel

Nun zum Wichtigsten: also ein gecheckt, wie früher auch an der Rezeption freundlichst empfangen und über die neue Umgebung informiert worden.

Die neue Umkleide ist äußerst geräumig und gepflegt, viele Spiegel, große Spinde, Haartrockner, et cetera, der Barbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und weiträumig mit vielen Sitzmöglichkeiten um mit den anwesenden Mädels ins Gespräch und " Geschäft" zu kommen.

Erstes Kennenlernen mit Isabella im Pascha Basel

Nach einem Bier an der Bar zwei Zigaretten und ein paar Smalltalks kam Isabella, 26 Jahre alt mit brasilianischem Einschlag aber perfektem Schweizer Deutsch, Englisch und Italienisch auf mich zu, dass sie auch Französisch Bestens beherrscht, habe ich dann erst später auf dem Zimmer erfahren dürfen.

Wow, ich hatte gleich ein positives Gefühl. Ein Mädchen das nicht nur verdammt hübsch ist, mit einer geilen Figur, nein mit ihr konnte man sich auch fast noch geiler unterhalten, leichte Annäherungsversuche mit Zungenküssen :evil: schon auf der Couch möglich, alles ungezwungen und ohne Druck. Nein, ich musste ihr sogar sagen, dass sie mir dann Bescheid geben soll wenn wir aufs Zimmer sollen, weil es sonst den ganzen Abend hier locker hocken könnte mit ihr.:saint:

Zimmererfahrung mit Isabella im Pascha Basel

Auf dem Zimmer dann, wie oben erwähnt äußerst sauber und gepflegt, mit vielen Spiegeln setzte sich der vorher äußerst positive Eindruck noch vehementer fort. Wirklich eine Hammerfrau! Sexy, sowohl physisch als auch "psychisch" 120 prozentige Wiederholungsgefahr. Variantenreicher, geiler Sex wie mit einem Girlfriend oder in der Hochzeitsnacht...sowas erlebt man nicht alle Tage in einem Club. Und das ohne jegliche, nervtötende Diskussionen und abtörnende Preisverhandlungen. Wie oben erwähnt 120 prozentige Wiederholungsgefahr. vielen Dank Isabella !!:love:

• ich habe mich vorhin telefonisch beim Club Pascha Basel informiert:

- Club ist geöffnet

- Eintritts-Aktion 30 Fr. (bis auf weiteres?)

- Wellnessbereich noch nicht in Betrieb (wird noch umgebaut)

- Tagesplan mit anwesenden Girls sollte stimmen

- FKK Tage gibt es vorerst noch nicht

• Pascha Basel: Erfahrungen, Clubberichte und Rezensionen zum FKK Club und Saunaclub in Basel werden in diesem seit 2020 bestehenden Sammelthread fortlaufend dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen konkrete Clubbesuche an der Vogesenstrasse 137, Zimmererfahrungen mit den Girls sowie persönliche Eindrücke zu Service, Preisen, Stimmung, Wellnessbereich und Clubbetrieb.

Alle weiteren Themen zum Pascha Basel, darunter aktuelle Girls, Clubinfos, Preise, FKK-Tage, Events, Fragen und Diskussionen, werden im übergeordneten Unterforum Pascha Basel – FKK Club & Saunaclub in Basel zusammengeführt.

Erfahrungsberichte und Rezensionen zum Pascha Basel

Die zahlreichen Beiträge vermitteln unterschiedliche Eindrücke aus mehreren Jahren und zeigen, wie sich der Club, die Girls-Auswahl und das Angebot am Standort Basel entwickelt haben.

Im Mittelpunkt stehen authentische Berichte, die auf einem tatsächlichen Clubbesuch beruhen. Dazu gehören Erfahrungen mit den anwesenden Girls, vereinbarten Leistungen und Zimmergängen ebenso wie Bewertungen der Atmosphäre, Sauberkeit, Gästezahl, Clubausstattung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Die Erlebnisse können je nach Besuchstag, Uhrzeit, Auslastung, anwesenden Girls und individuell vereinbartem Service deutlich voneinander abweichen. Jeder Beitrag stellt deshalb eine persönliche Momentaufnahme dar.

Welche Clubberichte gehören in diesen Sammelthread?

Gewünscht sind persönliche Clubberichte aus dem Pascha Basel, die einen konkreten Besuch und die dabei gemachten Erfahrungen nachvollziehbar schildern. Damit die Beiträge auch später zeitlich eingeordnet werden können, sollte nach Möglichkeit das jeweilige Besuchsdatum genannt werden.

👉 Besuchstag und Uhrzeit
                                                          Wann fand der Besuch statt, und wie lange blieb der Gast im Club?

👉 Anzahl und Auswahl der Girls
                                                          Wie viele Ladies waren anwesend, und wie wurde die Auswahl persönlich wahrgenommen?

👉 Stimmung und Gästezahl
                                                          War der Club ruhig, gut besucht oder herrschte eine lebhafte Atmosphäre?

👉 Zimmererfahrung und vereinbarter Service
                                                          Welche Leistungen wurden vor dem Zimmergang besprochen, und wie wurde die gemeinsame Zeit erlebt?

👉 Club, Wellness und Sauberkeit
                                                          Welchen Eindruck machten Bar, Zimmer, Sauna, Whirlpool, Umkleide und weitere Clubbereiche?

👉 Eintritt, Zimmerpreise und Preis-Leistungs-Verhältnis
                                                          Welche Preise galten zum Zeitpunkt des Besuchs, und welche Leistungen waren darin enthalten?

Allgemeine Clubfragen, kurzfristige Girls-News, Aktionen und einzelne Diskussionsthemen können als eigene Threads im Unterforum Pascha Basel veröffentlicht werden. Dadurch bleibt dieser Sammelthread klar auf konkrete Erfahrungen, Clubberichte und Rezensionen ausgerichtet.

Pascha Basel an der Vogesenstrasse 137: Nachfolger des FKK Basel

Das Pascha Basel an der Vogesenstrasse 137 wurde am 20. November 2020 eröffnet und trat die Nachfolge des früheren FKK Basel an der Amerbachstrasse an. Ein Teil des bekannten Teams und mehrere langjährige Girls wechselten damals an den neuen Standort.

Die Räumlichkeiten des früheren Pascha Club wurden renoviert und als kleiner, überschaubarer FKK Club und Saunaclub in Basel weitergeführt. Der auch als Pascha FKK Club bekannte Betrieb verbindet erotische Begegnungen mit einem kompakten Club- und Wellnessangebot.

Clubbereich, Wellness, VIP-Zugang und Parkieren

Zum Pascha Basel gehören eine Bar mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten, mehrere unterschiedlich gestaltete Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Neben dem regulären Clubaufenthalt steht nach Angaben des Clubs eine diskrete Private Area für Direktbesuche zur Verfügung.

Der Haupteingang befindet sich an der Vogesenstrasse 137. Für Direktbesuche gibt es einen separaten VIP-Zugang, dessen Lage telefonisch von der Rezeption erklärt wird.

Parkmöglichkeiten befinden sich in den umliegenden blauen Zonen. Für VIP-Gäste stehen nach Angaben des Clubs drei Plätze in der Tiefgarage zur Verfügung. Rund 200 Meter entfernt befindet sich ausserdem das öffentliche Parkhaus im Voltacenter.

Aktuelle Angaben zu Tagesplan, Girls, Eintritt, Zimmerpreisen, Öffnungszeiten, Veranstaltungen und Parkmöglichkeiten sollten vor dem Besuch direkt beim Club geprüft werden, da sich einzelne Angebote und Konditionen verändern können.

Pascha Basel im 6profi-Forum: Unterforum und Erfahrungs-Sammelthread

Das Unterforum und dieser Sammelthread erfüllen unterschiedliche Aufgaben innerhalb der Forenstruktur:

👉 Unterforum Pascha Basel
                                                          Zentrale Übersicht mit Clubinfos, Girls, aktuellen Themen, Preisen, Events, Fragen und Diskussionen.

👉 Sammelthread Erfahrungen und Clubberichte
                                                          Konkrete Clubbesuche, persönliche Zimmererfahrungen, Rezensionen und langfristige Bewertungen.

Weiterführende Links zum Pascha Basel

Zentrales Unterforum mit allen Themen zum Pascha Basel
                                                          Pascha Basel – FKK Club & Saunaclub in Basel

Übergeordneter regionaler Bereich für Basel und Umgebung
                                                          Sexforum Basel: Clubs, Paysex und Erfahrungen in der Region Basel

Archiv des früheren FKK Basel an der Amerbachstrasse
                                                          FKK Basel: frühere Clubberichte und Erfahrungen aus dem Archiv

Offizielle Homepage des Pascha Basel
                                                          Pascha Basel: Tagesplan, Girls und aktuelle Clubinformationen

Anfahrt, Kontakt und Parkmöglichkeiten
                                                          Pascha Basel: Anfahrt zur Vogesenstrasse 137 und Parkieren

Aktualisierung des Sammelthreads

Der Eingangspost wird bei wesentlichen Änderungen zur Einordnung des Threads, zum Clubkonzept oder zu den weiterführenden Links aktualisiert. Aktuelle Preise, Öffnungszeiten, Girls und Tagesangebote sind vor dem Besuch direkt beim Club zu prüfen.

Zuletzt aktualisiert am 27. Juli 2026.