Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Du kannst ja dann auch zum reduzierten Lohn arbeiten wenn du das von Anderen verlangst. Ich zahle reguläre Preise. Ich bin kein Lohndrücker.

    da hast du leider den falschen erwischt. Ich zahle das trinkgeld und den Champagner. Ich hatte nur die Preisstruktur von Pascha erklärt. Es hat ja bestimmt einen Grund warum eine Happy Hour angeboten wird.

    Im Pascha gibts zwei Preise.


    Den Spartarif bis 16 h für Billigheimer, Rappenspalter, Sparbrötchen und Schnäppchenjäger mit 30 Sfr Eintritt und 80 Sfr für 30 Minuten. Und den regulären Preis ab 16 h mit 90 Sfr für 30 Minuten.

    Du kannst ja dann eine Flasche Champagner für 250 SFR spendieren und den Ladys 50 SFR Trinkgeld geben, wenn dir das zu billig ist.

    Das Pascha hat 3 Tiefgaragen Plätze, da musst du anrufen, dann öffnet man die Garage. Ich finde aber auch immer einen Parplatz in der Nähe. Ich weiß aber nicht wie es nach 17:00 Uhr mit den Parkpläzen aussieht. Gehe immer zur Happy Hour.

    Ja, mich würde der Unterschied zwischen History und Pascha auch interessieren.


    Beide nennen sich Saunaclub. Beide haben Duschen und eine Sauna. Beide haben rumänische Frauen. Beide haben ähnliche Preise. In beiden gibts kein Essen. In beiden gibts keine Shows.


    Wo ist der Unterschied ?

    Also, das Pascha in Basel ist viel kleiner. Es gibt 6 Zimmer incl. SM Zimmer. Eine Bar mit Hocker und weiteren Sitzgelegenheiten. Eine Sauna mit Whirlpool. Eine kleine Küche, hier gibt es sehr wohl eine Kleingkeit zu essen. Eintritt 50 SFR incl. 1 Bier/Wein (das ist Neu, früher 3 Bier/Wein incl.) und nicht alkoholische Getränke. 30min kosten 90 SFR. Bis 16:00 gibt es eine Happy Hour mit 30 SFR Eintritt und 80 SFR für 30min. Man kauft dann ein Paket, mit 1x 2x 3x 30min. 110 / 190 / 270 SFR. Es sind noch Ladys aus dem alten FKK Basel anwesend. Adriana, Antonia, Mery, auch Camilla, Sahra sind schön länger in dem Club.

    Bei Gast A verdient der Club 70 % vom Getränkeumsatz von 500 CHF, also 350 CHF.

    Bei Gast B verdient der Club null % an den 1.500 CHF für das Girl, also nichts.

    Welcher Gast ist also für den CLUB lukrativer ?

    Du glaubst auch noch an Weihnachtsmann? Der Club verdient nichts an den Girls. Die dürfen kostenfrei ihre Dienste in den Clubs anbieten und der Club bekommt nur den Eintritt und den Getränkeumsatz. träume weiter!


    Ich wollte für Niemanden Partei ergreifen.

    Ein Club kann Millionen in den Club investieren und millionen für Werbung ausgeben. Ohne die richtigen Girls, kann auch ein Club keine Stammgäste aufbauen. Also sind beide aufeinander angewiesen. Ich wollte nur mit der Unwahrheit aufräumen, das die Girls das Netto bekommen, was der Gast zahlt. Das Trifft nur auf das Trinkgeld und die Extras zu. Ein Club verdient am Eintrittspreis, Zimmervermietung und Getränke. Das ist ja so auch in Ordnung. Und die Girls werden ja nicht gezwungen im Pascha zu arbeiten. Ihren Service und Ihre Extras bestimmen sie größtelteils ja auch selber.

    Wer aktiver und service orientierter ist, verdient auch mehr. Ich kann solchen Quatsch nur nicht lesen, wenn behauptet wird, die Girls verdienen mind. 100 SFr pro 30 min Zimmergang, ohne Extras und Trinkgeld sind es halt nur 70 SFr. Das weiß auch jedes Girl, das dort arbeitet, bevor es anfängt. Dann ist das so okay. Auch kann ich solchen Quatsch nicht lesen, dass das Pascha mind. 100 Gäste am Tag hat. Wer sowas schreibt war noch nie dort.

    Apropos verdienen.


    Bevor der Club einen Franken verdient, hat er erst mal Kosten. Und zwar reichlich. Der Club geht also zunächst mal in Vorkasse, besorgt ein Lokal, zahlt Kaution, Makler und Genehmigung, investiert in Infrastruktur und Einrichtung, und bezahlt die laufenden Betriebskosten. Bardame, Buchhaltung, Getränke, Heizung, Pacht, Personal, Reinigung, Strom, Steuern, Wasser, Werbung usw....Die Girls zahlen ihren Eintritt und nach meiner Info nur bei Direktgästen eine kleine Zimmergebühr.

    Dann bist du wohl Clubbesitzer.

    Wenn das Pascha 5000 pro Tag macht und das sollte es mit Eintritt, Zimmergebühr und Champanger schaffen, sind das 150000 im Monat. Da kann man locker alle Unkosten zahlen. Da habe ich kein Mitleid.

    Schon im FKK gab es eine Zimmergebühr, nur hat die der Kunde bezahlt.

    Und nochmal, HappyHour 80 die halbe, nach 16:00 kostet die halbe 90, Direktgast 100. Und die Girls verdienen mind. 100 never ever und der Club verzichtet auf die Zimmergebühr never ever.


    Nein, da muss ich dir widersprechen, das ist nicht der Grund. Nicht alle Girls wollen Piccolos und die besonders Piccolo-durstigen Roma-Ladys Adriana und Mery lieben Alkohol und trinken ihn auch privat reichlich. Und das ist noch höflich formuliert. Für ein Piccolo von 50 Franken bekommen sie 30 % Provision, also 15 Franken. Sitzen dafür aber oft eine halbe Stunde. Würden sie auf Zimmer gehen, hätten sie 100 Franken , also fast das 10-fache. Am Geld liegt das also nicht.


    Ja die beiden kenne ich noch aus dem FKK, Adriana hat wohl viel Champanger Stammkunden, da wurde oft berichtet. Dieses Jahr war ich erst 4x im Pascha, davon war Mery 2x mit einem Stammgast dauerbesetzt und 2x abwesend. In einem anderen Beitrag hatte ich mich schon mal nach ihr erkundigt, da sie Squirting anbietet. Da ich noch nie nach 21:00 im Pascha war, kann ich über den Alkohol Genuss nichts sagen. Aber du behauptest die trinken lieber, als aufs Zimmer zu gehen. Schon mal abgeblitzt bei den beiden? Sollen wählerinsch sein.


    Manchmal ? Vermutlich ausnahmsweise einmal im Monat, denn wenn das normal wäre, würde der Club nicht um 11 h aufmachen. Als ich dort war, waren immer Stammgäste anwesend. Nicht die Zahl der Gäste, sondern die Qualität der Gäste ist entscheidend. Manche Gäste gehen mehrfach oder über Stunden auf Zimmer. Die Girls jammern immer. Das gehört zum Geschäft.

     Frag sie mal warum sie nicht wenigstens zu den angeblich wenige Gästen gehen ?


    Dann frage ich mich, wieso der Club bis 16:00 eine HappyHour anbietet, wenn er doch ab 11:00 so gut besucht ist.

    Okay die Girls werden immer jammern. Aber bei manchmal bis zu 15 Girls in dem relativ kleinen Club, da müssten die Zimmer alle dauerbesetzt sein, wenn alle auf ihren Schnitt kommen wollen.


    Das Thema war, an was krank die Puffbranche momentan??


    Ganz so krank kann es ja nicht sein.

    Da muss ich dich leider korrigieren, bei HappyHour kosten 30min 80 und 30 Eintritt, hier zahlen die Girls noch 10 für das zimmer. Normal 90 halbe stunde und die Girls drücken 20 für das Zimmer ab und beim Direkgast sind es 100, 30 für das Zimmer und 70 für das Girl. Ok eventuelle Extras hat das Girl für sich.

    Der Club verdient an Zimmervermietung und Eintritt.

    Aber 100 Männer am Tag bei 2 x 30 min pro mann 100 Stunden und das bei 5 Zimmern. Wer rechnen kann ist hier im Vorteil. Dann wäre jedes Zimmer 20 Stunden pro Tag ausgebucht. Im Pascha Basel gibt es keine 10 Zimmer. 100 Männer die durchschittlich 4 Stunden am Tag im Pascha verbringen, never ever.8|


    Plato

    Hallo, ich bin neu hier, möchte Euch mal eine Rechung aufmachen. Ich kenne den alten FKK Basel und auch das neue Pascha Basel und noch ein paar andere.

    Aktuell sind durchschittlich 15 Girls auf dem Tagesplan im Pascha Basel. Sagen wir jede möchte 7 Zimmergänge a. 30min, sie bekommt 70 Franken, egal ob Direkt, HappyHour oder normal zahlender Gast = 490 mit dem Tinkgeld/Piccolo kann sie vielleicht ihren Eintritt zahlen.

    Aber dafür braucht es 15 Girls x 7 halbe Stunden = 105 = 2 durchschitliche Zimmergänge pro Mann = 52,5 Männer am Tag. Das würde aber auch bedeuten, das bei 5 Zimmern, jedes 10,5 Stunden belegt ist. Da ich meistens nur Vormittags dort bin, weiß ich nicht, ob abends noch soviele Männer kommen. Manchmal waren bis ca. 17:00 nur 4-5 Männer da.

    Mit dieser Rechnung, 50 Gäste pro Tag, würde der Club ca. 5000 Umsatz pro Tag machen und eine Lady ca. 500.

    Also gehe ich mal davon aus, das der Club Betreiber immer noch gut verdient, auch wenn nur 40 kommen. Ob das für eine Lady reicht?? Jetzt versteht man auch warum die Ladys so auf einen Piccolo aus sind. Ich weiß nicht wieviel nach einer guten halben Stunde, noch ein Trinkgeld geben. Also viel billiger kann es nicht mehr werden.


    Plato

    Über den Mittag ist sie immer frei. Auch schon mindestens 10 Jahre im Club. Ein 80 er Jahrgang

    Danke für deine Antwort.

    Ich war dieses Jahr nur 3x im Pascha, einmal war Mery nicht anwesend und 2x mit einem Stammgast und Champanger die ganze Zeit besetzt. Ich bin nur einmal im Monat geschäftl. in Basel. Wenn ich etwas Zeit habe gehe ich gern ins Pascha, sonst ins Edelweiss oder in die Lounge 139. Im Pascha kenne ich die Adriana, Camila, Mirela, Mihaela, mit den ganz jungen kann ich nicht viel anfangen. Mery hatte ich nur einmal im alten FKK Basel, aber seit ich ihren Service bei 6Navi gelesen habe, geht sie mir nicht aus dem Kopf. Vielleich habe ich ja mal Glück.


    Übrigens ist das Bild von Ihr schon mindestens 6-7 Jahre alt. Das gab es auch schon im FKk.

    Ich gehe lieber ins Pacha bs, da ist 110430 und nklusive 3 Glas Wein , Softgetränke und Essen. Also der Service isoliert vielleicht noch 60 Franken.

    Ich gehe auch gelegentlich ins Pascha Basel, wenn ich Termine in Basel habe. Happy Hour bis 16:00 sind 110 = 1 Service 30min 190= 2 Service a. 30min und 270= 3 Stervice a 30 min. Das sind 30 für den Eintritt und 80 für die 30min Service. Die Mädels bekommen davon 70. Als Direktgast zahlt man 100 für 30min, Mädels bekommen auch nur 70. Der Rest ist für den Club. Wenn ich zufrieden war, gibts einen Bonus für die Lady. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Club ist jetzt viel schöner als der Vorgänger FKK Basel.

    Aktuell sind fast immer über 15 Ladys anwesen.


    Jetzt habe ich noch eine Frage: War schon jemand bei der Mery. Sie bietet laut 6Navi im Service Squirting an. Hat das schon mal jemand mit Mery erlebt.

    Wollte vor 2 Wochen einen Termin ausmachen, leider war sie nicht frei. Und wenn ich dort war, ist sie immer belegt. Nun bin ich am überlegen, ob ich das mal probieren will/sollte. Es ist wohl schwer bei Mery einen Termin zu bekommen.

    Auch über andere Empfehlungen würde ich mich freuen.