Pascha Basel als Nachfolger des früheren FKK Basel an der Amerbachstrasse
Nach dem ganzen Lockdown-Theater habe ich wieder einmal im Pascha Basel vorbeigeschaut.
Renovierung, Ausstattung und Wellnessbereich im Pascha Basel
Der Club wurde von Leuten aus dem ehemaligen FKK Basel übernommen und vollständig renoviert.
Mit dem früheren Club hat das neue Pascha in puncto Ausstattung und sanitäre Anlagen nicht mehr viel gemeinsam. Diese waren am alten Standort doch ziemlich überaltert.
Das Pascha Basel verfügt über einen gepflegten Barbereich, schön eingerichtete Zimmer und eine grosszügige Wellnessanlage mit Sauna und Whirlpool. Bei den Getränken mit drei Bier oder drei Gläsern Wein sowie bei den Preisen ist mehr oder weniger alles beim Alten geblieben.
Bislang gab es noch kein kaltes Buffet beziehungsweise Essen. Dies soll sich laut der Geschäftsführung jedoch in Kürze ändern.
Empfang, Umkleide und Barbereich im neuen Pascha Basel
Ich checkte ein und wurde wie früher an der Rezeption sehr freundlich empfangen und über die neuen Räumlichkeiten informiert.
Die Umkleide ist äusserst geräumig und gepflegt. Es gibt viele Spiegel, grosse Spinde, Haartrockner und alles, was man benötigt. Auch der Barbereich ist sauber und grosszügig gestaltet. Zahlreiche Sitzmöglichkeiten bieten genügend Gelegenheit, um mit den anwesenden Mädels ins Gespräch und schliesslich auch ins Geschäft zu kommen.
Erstes Kennenlernen mit Isabella im Pascha Basel
Nach einem Bier an der Bar, zwei Zigaretten und etwas Smalltalk kam Isabella auf mich zu. Sie ist 26 Jahre alt, hat einen brasilianischen Einschlag und spricht perfektes Schweizerdeutsch, Englisch und Italienisch. Dass sie auch Französisch bestens beherrscht, durfte ich später auf dem Zimmer erfahren.
Ich hatte sofort ein positives Gefühl. Isabella ist nicht nur verdammt hübsch und mit einer geilen Figur ausgestattet, auch die Unterhaltung mit ihr machte richtig Spass.
Leichte Annäherungsversuche und Zungenküsse
waren bereits auf der Couch möglich. Alles verlief ungezwungen und ohne Druck. Ich musste ihr sogar sagen, dass sie mir Bescheid geben sollte, wenn wir aufs Zimmer gehen, weil ich sonst problemlos den ganzen Abend mit ihr dort hätte sitzen bleiben können. ![]()
Zimmererfahrung mit Isabella im Pascha Basel
Auf dem Zimmer setzte sich der bereits sehr positive Eindruck fort. Der Raum war sauber, gepflegt und mit vielen Spiegeln ausgestattet.
Isabella ist wirklich eine Hammerfrau. Sexy, sowohl physisch als auch psychisch, und für mich mit 120-prozentiger Wiederholungsgefahr.
Der Sex war abwechslungsreich, leidenschaftlich und fühlte sich beinahe wie mit einem Girlfriend oder in der Hochzeitsnacht an. So etwas erlebt man nicht jeden Tag in einem Club. Dazu kamen keinerlei nervtötende Diskussionen oder abtörnende Preisverhandlungen.
Vielen Dank, Isabella! ![]()