Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Supeeer 🤗


    Hat sich seit der Schließung etwas geändert? Auf der Website ist das 30-Euro-Eintrittsangebot bis Mittwoch nicht mehr zu finden, also ist es wohl nicht mehr möglich. Ist es möglich zu erfahren, wie viele Mädchen bei der Eröffnung dabei sein werden?


    Lg

    Mountain

    Das Pascha hat 3 Tiefgaragen Plätze, da musst du anrufen, dann öffnet man die Garage. Ich finde aber auch immer einen Parplatz in der Nähe. Ich weiß aber nicht wie es nach 17:00 Uhr mit den Parkpläzen aussieht. Gehe immer zur Happy Hour.

    Danke für die Infos.

    ich will auch vor 17:00Uhr gehen, ca.13:00Uhr. Sind dann die parkplätze in der Nähe kostenlos? Oder wie meinst du?🤔

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten an den Club herantreten kann? Ich komme aus Deutschland und kenne mich mit den Schweizer Parkplätzen nicht so gut aus. Soweit ich weiß, gibt es keine Parkplätze am Club. Gibt es ein Parkhaus in der Nähe? Vielleicht kann man auch auf der Straße parken? Wenn ja, wie kann ich dort ein Ticket kaufen?


    Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    TheMountain

    Guten Abend zusammen,


    Zuerst möchte ich mich bei allen für die Informationen bedanken.


    Zweitens entschuldige ich mich, wenn ich etwas falsch schreibe, bin Ausländer und meine Rechtschreibung ist nicht korrekt.


    Also: der Club ist wirklich schön und sauber, die Empfangsdame war nett und hat mir alles erklärt was ich wissen musste, außerdem ist sie fast ununterbrochen auf und ab gelaufen und das ist sehr respektabel und ich hoffe, sie wird gut dafür bezahlt.


    Die Mädchen:


    Als ich die Treppe hinaufging, war ich allein mit 8 Mädchen (wahrscheinlich waren die anderen 3 besetzt) laut Tagesplan sind 11 Anwesend. Ich sah mich ein wenig um und setzte mich an einen Tisch. Nach 2 Minuten sah ich 2 Damen mit einem breiten Lächeln auf mich zukommen und ich wusste, dass es kein Entkommen gab... Ricarda und Elena, meine Güte, was für ein Duo. Nach 10 Minuten des Kennenlernens beschlossen wir, einen Dreier zu machen (der erste Dreier meines Lebens).


    Was soll ich sagen? Es war es wert.


    Sie waren gut aufeinander abgestimmt, beide wussten, was sie zu tun hatten und machten es sehr gut. Ich habe ein XL-Paket gekauft und so hat es super geklappt.


    Ich habe mich noch ein bisschen mit Angela unterhalten, aber aus Zeitmangel konnte ich nicht länger bleiben.


    Im Großen und Ganzen war ich mit allem zufrieden, das einzige, was mich gestört hat dass 90% der Damen nur Englisch sprechen, was bedeutet, dass ich in Zukunft Englisch lernen muss. 😁


    Lg

    Mountain

    Danke euch 😊

    Ich denke, ich werde ein "XL-Paket" holen.

    Ich drehe schon seit Tagen am Glücksrad, aber bis jetzt habe ich noch kein glück gehabt.😅

    Weißt jemand ob Euro auch akzeptiert wird? Und Der Parkplatz ist vor dem Gebäude richtig?

    Letzte frage: Können die Damen gut deutsch oder eher englisch?


    Lg

    Mountain