Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

    Supeeer 🤗


    Hat sich seit der Schließung etwas geändert? Auf der Website ist das 30-Euro-Eintrittsangebot bis Mittwoch nicht mehr zu finden, also ist es wohl nicht mehr möglich. Ist es möglich zu erfahren, wie viele Mädchen bei der Eröffnung dabei sein werden?


    Lg

    Mountain

    Das Pascha verfügt über drei Tiefgaragenplätze. Dafür musst du vorher kurz im Club anrufen, dann wird dir die Garage geöffnet.


    Ich selbst finde meistens auch einen Parkplatz in der näheren Umgebung. Wie die Situation nach 17.00 Uhr aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich normalerweise während der Happy Hour komme.


    Danke für die Infos.


    Ich möchte ebenfalls vor 17.00 Uhr gehen, wahrscheinlich gegen 13.00 Uhr. Sind die Parkplätze in der Umgebung zu dieser Zeit kostenlos, oder wie hast du das gemeint? 🤔

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten mit dem Auto zum Pascha Basel komme?


    Ich komme aus Deutschland und kenne mich mit den Parkmöglichkeiten in der Schweiz nicht besonders gut aus. Soweit ich weiss, gibt es direkt am Club nur wenige beziehungsweise keine frei verfügbaren Parkplätze.


    Gibt es in der Nähe ein Parkhaus, oder kann man in den umliegenden Strassen parken? Falls dort die blaue Zone gilt: Wie funktioniert das für Besucher aus Deutschland, und wo kann ich gegebenenfalls ein Parkticket lösen?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Grüsse
    TheMountain

    Guten Abend zusammen,


    Zuerst möchte ich mich bei allen für die Informationen bedanken.


    Zweitens entschuldige ich mich, wenn ich etwas falsch schreibe, bin Ausländer und meine Rechtschreibung ist nicht korrekt.


    Also: der Club ist wirklich schön und sauber, die Empfangsdame war nett und hat mir alles erklärt was ich wissen musste, außerdem ist sie fast ununterbrochen auf und ab gelaufen und das ist sehr respektabel und ich hoffe, sie wird gut dafür bezahlt.


    Die Mädchen:


    Als ich die Treppe hinaufging, war ich allein mit 8 Mädchen (wahrscheinlich waren die anderen 3 besetzt) laut Tagesplan sind 11 Anwesend. Ich sah mich ein wenig um und setzte mich an einen Tisch. Nach 2 Minuten sah ich 2 Damen mit einem breiten Lächeln auf mich zukommen und ich wusste, dass es kein Entkommen gab... Ricarda und Elena, meine Güte, was für ein Duo. Nach 10 Minuten des Kennenlernens beschlossen wir, einen Dreier zu machen (der erste Dreier meines Lebens).


    Was soll ich sagen? Es war es wert.


    Sie waren gut aufeinander abgestimmt, beide wussten, was sie zu tun hatten und machten es sehr gut. Ich habe ein XL-Paket gekauft und so hat es super geklappt.


    Ich habe mich noch ein bisschen mit Angela unterhalten, aber aus Zeitmangel konnte ich nicht länger bleiben.


    Im Großen und Ganzen war ich mit allem zufrieden, das einzige, was mich gestört hat dass 90% der Damen nur Englisch sprechen, was bedeutet, dass ich in Zukunft Englisch lernen muss. 😁


    Lg

    Mountain

    Danke euch 😊

    Ich denke, ich werde ein "XL-Paket" holen.

    Ich drehe schon seit Tagen am Glücksrad, aber bis jetzt habe ich noch kein glück gehabt.😅

    Weißt jemand ob Euro auch akzeptiert wird? Und Der Parkplatz ist vor dem Gebäude richtig?

    Letzte frage: Können die Damen gut deutsch oder eher englisch?


    Lg

    Mountain