Pascha Basel: Meine Erfahrungen mit Club, Girls und Preis-Leistungs-Verhältnis
Stand: Juli 2026
Ich besuche das Pascha Basel seit mehreren Jahren immer wieder gerne und frage mich ehrlich gesagt, weshalb im Forum vergleichsweise wenig über diesen Club berichtet wird.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird der Club ordentlich und sauber geführt. Auch das Team an der Rezeption erlebe ich meistens als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als ausgesprochen gut. Freitags und samstags gibt es neben dem kalten Buffet am Abend zusätzlich eine warme Mahlzeit. Bier und meines Wissens auch Wein werden à discrétion angeboten. Zusammen mit dem Clubaufenthalt und dem Wellnessbereich ergibt das für mich ein stimmiges Gesamtangebot.
Die Zimmer, die Sauna und die sanitären Anlagen waren bei meinen Besuchen sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Club gut erreichbar.
Rund um das Pascha Basel fand ich meistens einen Parkplatz in der blauen Zone. Zusätzlich stehen nach Angaben des Clubs einige Tiefgaragenplätze für Clubgäste zur Verfügung. Wer darauf angewiesen ist, sollte die aktuelle Situation vorher telefonisch abklären.
Entscheidend ist bei einem Clubbesuch natürlich das Line-up der anwesenden Girls. Dieses wechselt regelmässig, was ich als angenehm empfinde. Auf dem Tagesplan erscheinen immer wieder neue Gesichter, unterschiedliche Typen und verschiedene Charaktere. Entsprechend verschieden fallen auch Auftreten und Service aus.
Die Geschmäcker bei den Girls sind bekanntlich unterschiedlich. Über persönliche Details meiner Zimmererfahrungen schreibe ich normalerweise nur zurückhaltend. Nach mehreren Jahrzehnten Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass im Pascha Basel für meinen Geschmack fast immer etwas Passendes dabei war.
Abgesehen von wenigen Ausnahmen überzeugten mich sowohl die Optik als auch der Service der Girls. Wer sich den Tagesplan anschaut, findet dort in der Regel mehrere hübsche und interessante Frauen.
Den genauen Service sollte man vor dem Zimmergang immer direkt mit dem jeweiligen Girl besprechen. Oft merkt man bereits beim ersten Gespräch an der Bar, ob die Chemie stimmt und die Vorstellungen auf beiden Seiten zusammenpassen.
Im Allgemeinen erlebe ich die Girls im Pascha Basel als angenehm normal und wenig eingebildet. Viele suchen von sich aus das Gespräch und gehen aktiv auf die Gäste zu. Natürlich hängt dieser Eindruck immer vom jeweiligen Besuchstag und den anwesenden Frauen ab.
Mein Fazit:
Im Pascha Basel kann man aus meiner Sicht regelmässig eine gute Zeit verbringen. Der Club bietet ähnlich wie eine gelungene Party eine ordentliche Auswahl an Girls, etwas zu essen, Getränke und meistens passende Musik.
Wer einen guten Draht zur Bardame hat, kann gelegentlich sogar bei der Musikauswahl mitreden. Insgesamt ist das Pascha Basel für mich ein sauber geführter und angenehmer Club mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.