Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Pascha Basel Erfahrungen: Sauberer Club, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und abwechslungsreiche Girls

Ich besuche das Pascha Basel seit mehreren Jahren immer wieder gerne und frage mich ehrlich gesagt, weshalb im Forum vergleichsweise wenig über diesen Club berichtet wird.

Aus meiner Sicht wird der Club sehr ordentlich und sauber geführt. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption erlebe ich meistens als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Preise, Buffet und Getränke im Pascha Basel

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich im Pascha Basel als ausgesprochen gut. Besonders freitags und samstags gibt es neben dem kalten Buffet am Abend zusätzlich eine warme Mahlzeit.

Auch Bier und meines Wissens ebenfalls Wein werden à discrétion angeboten. Gerade in Verbindung mit dem Clubaufenthalt, der Verpflegung und dem Wellnessbereich ergibt sich für mich insgesamt ein sehr stimmiges Angebot.

Zimmer, Sauna, Sauberkeit und Parkmöglichkeiten

Die Zimmer, die Sauna und die sanitären Anlagen sind sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Der Club ist zudem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Rund um das Pascha Basel stehen meistens ausreichend Parkplätze in der blauen Zone zur Verfügung. Zusätzlich gibt es mittlerweile fünf Tiefgaragenplätze für Clubgäste.

Girls, Tagesplan und individuell vereinbarter Service

Entscheidend ist natürlich das Line-up der anwesenden Girls. Dieses wechselt regelmässig, was ich persönlich als angenehm empfinde. Auf dem Tagesplan erscheinen immer wieder neue Gesichter, unterschiedliche Typen und verschiedene Charaktere. Auch beim angebotenen Service gibt es entsprechende Unterschiede.

Die Geschmäcker bei den Girls sind bekanntlich verschieden. Über persönliche Details meiner Zimmererfahrungen schreibe ich normalerweise nur zurückhaltend. Nach mehreren Jahrzehnten Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass im Pascha Basel für meinen Geschmack fast immer etwas Passendes dabei war.

Abgesehen von wenigen Ausnahmen überzeugten mich sowohl die Optik als auch der Service der Girls. Wer den Tagesplan betrachtet, findet dort in der Regel mehrere hübsche und interessante Frauen.

Der genaue Service sollte vor dem Zimmergang individuell mit dem jeweiligen Girl besprochen werden. Oft lässt sich bereits beim ersten Kennenlernen an der Bar erkennen, ob die Chemie stimmt und welche Erwartungen realistisch sind.

Im Allgemeinen wirken die Girls im Pascha Basel wenig eingebildet und angenehm normal. Viele treten aktiv auf die Gäste zu und suchen von sich aus das Gespräch.

Fazit zum Pascha Basel

Im Pascha Basel kann man aus meiner Sicht regelmässig eine gute Zeit verbringen. Der Club bietet ähnlich wie eine gelungene Party eine ordentliche Auswahl an Girls, etwas zu essen, Getränke und meistens passende Musik.

Wer einen guten Draht zur Bardame hat, kann gelegentlich sogar bei der Musikauswahl mitreden. Insgesamt ist das Pascha Basel für mich ein sauber geführter, angenehmer Club mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.