Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gemäss meine bis heute 3 bis 4 Erfahrungen in diesem Club , würde ich noch hinzufügen das die Qualität der Services je nach Girls sehr unterschiedlich ist, es gibt dort nicht die wie bei den Imperium Kette eine Standard Leistung (FK, FO) angeboten.

    Wieder einmal war ich bei der Tante in
    Muttenz zum Mittagessen eingeladen, es gibt Oepfelchuechli mit

    vielen Dank Thomas für deinen Suoer Bericht, lustig , unterhaltsam , sehr informativ und trifft genau die aktuelle Stimmung im History.

    Wie Du es richtig sagst, die Mädels im History sind wirklich top, immer gut gelaunt und ich freue mich jedesmal ins History zu gehen.

    Ich kann leider nicht so gut wie Du meine Erlebnisse beschreiben aber bin immer mehr als zufrieden mit der Leistungen der Damen und Bedienpersonnal .

    Weiter so

    Anhand der Freubad Bilder von Ana braucht Ihr keine detaillierte Beurteilung ausführen ob diese mittels Silikon nachgeholfen wurde oder nicht.

    Warum? Die Bilder stimmen überhaupt nicht mit der Realität, in Wirklichkeit leiden Ana’s Titten der Schwerkraft viel mehr als auf den Photoshop Bilder

    nitro68 : Danke für Deinen Bericht! Sind die Brüste von Ana im Freubad naturbelassen?


    Sie sagte mir sie seien 100% naturbelassen, bei meine ersten Berührungen und Saugansätze fühlten sich die Titten sehr weich an und dachte , Ja könnte stimmen.


    Als ich fester und fester beide Mörderglocken packte und knetete habe ich etwas gefühlt und somit bin mich nicht mehr ganz sicher ob Ihre Aussage stimmt.


    Ist für mich schwierig zu sagen ob Siliikon dahinter steckt, auf jedenfalls fühlte es sehr weich und angenehm an.

    nitro68 : Danke für Deinen Bericht! Sind die Brüste von Ana im Freubad naturbelassen?


    Sie sagte mir sie seien 100% naturbelassen, bei meine ersten Berührungen und Saugansätze fühlten sich die Titten sehr weich an und dachte , Ja könnte stimmen.


    Als ich fester und fester beide Mörderglocken packte und knetete habe ich etwas gefühlt und somit bin mich nicht mehr ganz sicher ob Ihre Aussage stimmt.


    Ist für mich schwierig zu sagen ob Siliikon dahinter steckt, auf jedenfalls fühlte es sehr weich und angenehm an.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Playboy-Tickets

    im Club Freubad am Sonntag 30.07.2023



    Aufenthalt von 17:00 bis 19:30 Uhr


    Die Anreise aus Basel trotz Baustellen und Urlaubverkehr ohne Stau: perfekt (ich hasse Staus)


    An der Rezeption, problemlos und zügig das Ticket eingelöst und mir wurde nochmal genau erklärt was ich mit dem Ticket erhalte.


    Das Wetter war sonnig so dass der Innenbereich total leer war, alles lief draußen, und was für ein Aussebereich… Schön, großflächig, super gestaltet , mit aussenbar und Grill. Es herrschte eine ruhige Stimmung, dezente Musik, überall hübsche Girls rumlaufen… ich fühlte mich ohne Witz wie im Urlaub, wie an der Strandbar eines Hotels…. also im Sommer ist das Freubad wahrscheinlich der schönste Club schweitzweit.


    Es waren ca. 25 Ladies anwesend und etwa genau so viel Gäste, also eine optimale Aufteilung.


    Nach 5 Minuten am relaxen auf ein Sofa kam die süße Ana zu mir. Ana hat sehr weibliche Kurven und fällt durch Ihre riesige Titten auf (und ehrlich gesagt Breite Hüfte). Sie versprach mir eine professionelle Massage und danach , Zitat « schön Liebe ». War mir nicht sicher ob ich mit Ihr ins Zimmer gehen würde und zögere relativ lang aber Ihre nette Erscheinung und vorallem ihre Mörderglocken haben mich überzeugt. Es folgte einen unendlichen Lauf bis zur Rezeption für eine Vorauszahlung (130 CHF für 30 min) und durch ein Labyrinth bis ins Zimmer. Der Service von Ana begann mit einem Rückenmassage, nicht schlecht aber besseren erlebt, sodass ich die Übung nach 5 Minuten unterbrach. Danach folgte einen guten BJ , Muschilecken und Missio, Reiter und Doggy ohne zu vergessen die herrlichen Titten wie ein verrückter standing zu kneten, lecken , saugen und küssen…. super geil. Also für Busenfans ist Ana wirklich empfehlenswert, im Vergleich mit den anderen Gazellen vom Freubad fällt Sie als sehr kurvige Frau schnell auf.


     


     


    Habe noch im Anschluss den Grill und Küche ausprobiert, sehr lecker und mit dem Blick auf allen herumlaufende Girls noch leckerer.


    Ein toller Nachmittag in einem tollen Urlaubs feeling Club mit sexy Girls also nochmal vielen Dank an den 6profi für den Gutschein .


    Hier mein Fazit fürs Freubad : I’ll be back

    Am Freitag Abend gegen 19 Uhr im History in Liestal eingetroffen, der Parkplatz war leer 😳, unglaublich….. noch nie sowas gesehen, die laufende Party bei der Konkurrenz und Urlaubszeit sind wahrscheinlich schuld daran.

    Am Bar im 1.OG war ich eine Zeitlang der einzige Eisbär 😎, 10 Minuten später kamen 4 weitere Gäste und somit konnte eine Runde Pole Dance lanciert werden.

    Bin mit Eva ins Gespräch gekommen, eine sehr junge und immer gut gelaunte Girl, was mir bei Eva besonders gefallt ist seine Natur belassenen Körper, schön C-Cup Naturtitten, geiles Körper, null Tattoo und nichtraucherin, kurz gesagt eine Ausnahme Erscheinung in den heutige Clubs…

    Wir sind dann im dunklem Asiatischen Séparé hinten den Bar verschwunden wo ich eine super Session erlebte, viele und leidenschaftliche French Kiss, gekonntes Blowjob, erfüllt alle Wünsche ohne jammereien . Am Ende der 30 Minuten noch ein bisschen mit ihr gekuschelt und geplaudert. Wirklich eine schöne Zeit verbracht.

    Der Club füllte sich inzwischen seeeehr langsam , blieb nicht länger und mehr als zufrieden nach Hause gefahren.

    Danke an Eva und kann Sie herzlich empfehlen.


    http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1082


    Bis bald im History.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Red Party-Ticket im Club Olymp am Sonntag den 23.07.2023


    Dauer ; von 17:30 bis 19:30 Uhr


    Ich konnte erst am Sonntag in Richtung Club Olymp mein Besuch abstatten. War vor 3 Jahren das letzte Mal dort und gespannt was auf mich zukommt. Positiv ist die Zufahrt zur Tiefgarage und bietet total Diskretion da mittels Lift direkt vom UG im 2.OG vor der Club Tür hochfachen kann.


    Die vielen freien Parkplätze lassen schon ahnen das wenig los ist. Angekommen wird mein Ticket freundlich und problemlos durch die Rezi angenommen und erhalte den Kampfanzug und ein Armband.


    Die Umkleide wurde komplett saniert, großräumig gestaltet und mit einem modernen Duschbereich ergänzt. Der erste Eindruck war sehr positiv, alles sauber und mit dem elektronischen Armband sehr praktisch.


    Nach der obligate Dusche rein ins Vergnügen, überall wurden rote Luftballons angebracht zum Wochenend Thema : Red. Der Club ist geteilt in einem Großraum mit riesigen Bar , eine zentral Pole Dance Bühne und ein separates Fumoir mit Glasscheiben mit direkten Blick im Barbereich.
    Überall wurden neue , fast luxuriöse, Ledersofas und Sessel installiert, einen kleinen aber schönen Wellness Bereich mit Sauna , Dampfbad und Whirlpool wurden erneuert und laden zum Schillen ein. Das Kino wurde auch viel schöner, als ich es in Erinnerung hatte, neu gestaltet.


    Von den 15 angemeldeten Girls waren maximal 7 zeitgleich anwesend.


    Gäste waren noch weniger anwesend , schätze mal 4 Eisbären…. die Stimmung dementsprechend sehr ruhig, halt Sonntagnachmittag.


    Die hübsche rothaarige Alice kam zu mir im Fumoir um ein Gespräch in Englisch zu starten.


    Nach 15 Minuten war Tombola Time angesagt und alle anwesenden sammelten sich zuerst im Barbereich , Musik eingeschaltet und einen guten Show an der Pole Dance von einer hübsche brunett mit Brille geleistet. Die andere Girls tanzen rundherum um Party Stimmung zu erzeugen, was mit den Anzahl und sehr passiven Gäste schwierig war.


    Nach dem Show , Richtung Zimmer mit Alice für eine 30 Minuten Session. Die Alice begann zuerst mit oberflächlichen Küssen , dann ein Blowjob mit viel Handeinsatz was ich korrigieren musste. Nach ca.5 Minuten kam sofort die Frage « Sex ? » , ich fragte ob vorher Muschilecken möglich wäre… kein Problem… Danach nochmal ein Blowjob , Missionar-, Doggy- und Reiterstellung bis zur Erlösung… Die Alice wirkte sehr schüchternd und distanziert, willigt jedoch meine Wünsche ein.


    Fazit :

    Der Club ist sauber , großräumig , schön ausgestattet und hat wirklich großes Potenzial auch wenn kein Outdoor Bereich vorhanden ist , was natürlich im Sommer nachteilig ist. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert aber erlaubt ein längeres Aufenthalt.


    Die Girls sind von der Optik her sehr unterschiedlich, es gibt welche mit « sehr » weiblichen Kurven, Skinny, Teeny und Girls next Door. Keine Top Shots vorhanden wie z.B. im Freubad aber jeder kann sein Glück finden.


    Ob ich wieder zurückkomme ? Vielleicht aber nur am Fr oder Sa Abend wenn mehrere Girls anwesend und motivierter sind.

    Ich nehme an der Verlosung eines Platzes zur Red Party vom Olymp.
    Wäre eine gute Gelegenheit nach vielen Jahren am Samstag wieder Richtung Olymp fahren zu können und selbstverständlich ein ausführliches Bericht zu erfassen.

    Hallo,


    Silvio‘s Erbe würde ich über diese Verlosung sehr gerne erleben.


    Das Freubad durfte ich wegen den weiten Weg erst im letzten Winter besuchen wo ich eine tolle Zeit mit der hübsche Ilona verbrachte.

    Den Aussenbereich war natürlich geschlossen und scheint vielversprechend aus.

    Würde auf jedenfall berichten

    Tschüss

    Hallo Green,


    Ich war Gestern Abend im History, die sogenannte Hangover Party besteht aus zwei live Sex Bühnenshows. Das erste Show fand um 22 Uhr mit zwei Girls, das zweite um Mitternacht mit vier Girls (nicht gesehen da bereits abgereist bin).

    Also kurz vor 22 Uhr nahm ich Platz auf dem runden Sofa um den Show aus der zweite Reihe in aller Ruhe zu geniessen. Luana und Adina gingen auf der Bühne in Polizei gekleidet und starteten eine heisse Strip zusammen, die zwei können es hemmungslos treiben war sehr sexy.

    Plötzlich steigen die zwei von der Bühne runter und laufen in meiner Richtung …😳😳😳, was ist jetzt los? Die Nackte Schönheiten schleppen mich bis zur Bühne und weg ist mein Handtuch und stehe ganz Nackt da…oh my God…Dann ging die Post wirklich ab, Titten lecken , Küssen ohne Ende , ganz wild die Girls , dann gehen beide auf die Knie und blasen mir ganz pornomassig. Nach der Anfangsphase wurde ich so gefordert dass ich die vielen Zuschauer ganz ignorierte.

    Dann Kondom drauf , durfte die Adina in Doggy Stellung bearbeiten während ich die fantastische Titten von Luana knetete , und Sie macht mich geile nasse Küsse. Nach eine Weile Kondom Wechsel und war Luana dran auch in Doggy und Adina küsste mich ohne Ende, einfach geil…..

    Zum Schluss stellten sie sich vor mir (besser gesagt die vier Titten) und wixen mir bis ich auf diese herrlichen Titten abspritzen durfte…….

    Einfach mega geil , einen echten Pornoshow (zumindest für mich) weiß nicht wie das Publikum empfand aber für mich ein Highlight.

    hallo Chef,


    werde am Dienstag um 18:30 im History vorbeigehen und falls meine Favo Miki frei ist werde es im Sofa Bereich treiben…😬😬

    Hallo Chef07,


    Bin fast sicher du sprichst von mir, Deine Beschreibung passt genau mit meiner Erfahrung im Kino mit Miki am Sonntag Abend . . (Ich mit Brillen)

    Hab gesehen, als ich da ganz Nackt stand während Miki geblasen hat, wie Du alles schön genossen hat. Hat mich gar nicht gestört und werde es sicher wiederholen….aber diesmal im Sofa Bereich hinten….

    Hallo,


    War Gestern Nachmittag seit mehrere Monaten wieder im History.

    An Empfang , grosse Überraschung, arbeitet jetzt die sympathische Diana und kan nicht mehr gebucht werden……Sie erklärt mir die neue Preise und entscheide mich für den L Packet (129 CHF für 30min plus Eintritt)

    Nach oben gelandet, vielle neue WG (ganz nackt am herumlaufen…sehr schön) und relativ wenige Besucher .

    Bin mit Elena ins Gespräch gekommen, nicht mehr die jüngste aber was für eine Figur ….(Titten mit Sili).

    Nach 30min ins Zimmer gelandet, war mit Ihr schön, ZK, 69 und Missio.


    bin nachher gleich gegangen und bei diesen Preise werde ici sicher wieder kommen.