FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich
Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz
Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz
Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz
Anmelden oder registrieren
Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz
Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz
Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz
Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich
    • Antonia / Club Olymp


      http://www.club-olymp.ch


      Antonia ist ganz neu im Club Olymp, ich hatte sie kurz gesehen als ich ankam und Sie war dann lange Zeit besetzt. Wie es manchmal so ist, bekam ich sie nicht mehr aus dem Kopf, so beschloss ich zuerst etwas zu Essen mit der Hoffnung dass Sie nachher Frei ist. Typisch in diesen Situationen war dies nicht der Fall, so war nun Wellness angesagt. Ich gab schon fast auf, sollte halt nicht sein, es hat ja genug Alternativen :) Doch dann kam sie mir entgegen und lächelte mich an und fragte wohin ich gehe und ob ich nicht mit ihr ins Fumoir möchte. Diese Einladung nach ich dankend an, wir unterhielten uns und Sie erzählte mir das sie vor 3 Jahren im Globe gearbeitet hatte und auch im Club Aphrodisia.
      Sie kommt aus Rumänien und spricht gut Deutsch und Englisch. Sie strahlte die ganze Zeit und kuschelte sich zwischendurch an mich, sie wirkt sehr sympathisch und natürlich. So sehr ich das zusammensein auch schätzte war es Zeit fürs Zimmer, ich war nun schon eine weile im Club und die Globe Info machte mich um so gespannter auf das, was folgen sollte! Ich sprach den Service vorher mit ihr ab, einfach um auf der Sicheren Seite zu sein.

      Antonia ist ca. 1.60 gross, ist Mitte 20ig hat Silikonbrüste, dezentes Make-up.
      Es gibt Piercings an ihr zu entdecken und sie hat ihren Körper stilvoll mit Tattoos verziert.
      Ihr französisch war gekonnt und abwechslungsreich auch die Eier wurden nicht vernachlässigt, ich revanchierte mich und sie zuckte dabei wild :)
      Beim GV forderte sie es härter, wobei ich ihr gerne entgegenkam! Sie ist sehr gelenkig und ausdauernd so blieb es nicht nur bei den üblichen 3 Standard Stellungen. Nach der Session waren wir beide verschwitzt :)

      Manchmal lohnt es sich ein wenig zu warten, ich hoffe Antonia fühlt sich wohl im Club und bleibt uns eine Weile erhalten!