Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Antonia

  • Antworten
    • Antonia / Club Olymp


      http://www.club-olymp.ch


      Antonia ist ganz neu im Club Olymp, ich hatte sie kurz gesehen als ich ankam und Sie war dann lange Zeit besetzt. Wie es manchmal so ist, bekam ich sie nicht mehr aus dem Kopf, so beschloss ich zuerst etwas zu Essen mit der Hoffnung dass Sie nachher Frei ist. Typisch in diesen Situationen war dies nicht der Fall, so war nun Wellness angesagt. Ich gab schon fast auf, sollte halt nicht sein, es hat ja genug Alternativen :) Doch dann kam sie mir entgegen und lächelte mich an und fragte wohin ich gehe und ob ich nicht mit ihr ins Fumoir möchte. Diese Einladung nach ich dankend an, wir unterhielten uns und Sie erzählte mir das sie vor 3 Jahren im Globe gearbeitet hatte und auch im Club Aphrodisia.
      Sie kommt aus Rumänien und spricht gut Deutsch und Englisch. Sie strahlte die ganze Zeit und kuschelte sich zwischendurch an mich, sie wirkt sehr sympathisch und natürlich. So sehr ich das zusammensein auch schätzte war es Zeit fürs Zimmer, ich war nun schon eine weile im Club und die Globe Info machte mich um so gespannter auf das, was folgen sollte! Ich sprach den Service vorher mit ihr ab, einfach um auf der Sicheren Seite zu sein.

      Antonia ist ca. 1.60 gross, ist Mitte 20ig hat Silikonbrüste, dezentes Make-up.
      Es gibt Piercings an ihr zu entdecken und sie hat ihren Körper stilvoll mit Tattoos verziert.
      Ihr französisch war gekonnt und abwechslungsreich auch die Eier wurden nicht vernachlässigt, ich revanchierte mich und sie zuckte dabei wild :)
      Beim GV forderte sie es härter, wobei ich ihr gerne entgegenkam! Sie ist sehr gelenkig und ausdauernd so blieb es nicht nur bei den üblichen 3 Standard Stellungen. Nach der Session waren wir beide verschwitzt :)

      Manchmal lohnt es sich ein wenig zu warten, ich hoffe Antonia fühlt sich wohl im Club und bleibt uns eine Weile erhalten!