Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Stella

  • Antworten
    • Nach 3 jähriger Abwesenheit mal durch Zufall 12:30 mittags eingecheckt. Ausser besseren Sitzgelegenheiten, man kann jetzt zu 2 nebeneinander sitzen hat sich nicht viel verändert. Etwa 6 gelangweilte Männer im düsteren Licht erspäht, von den Girls bis auf Antonia, welche mir an der Bar ihre mit Sicherheit vorhandenen Qualitäten anpries, nichts zu sehen. Leider nicht mein bevorzugter Typ. Da ich ein Zeitproblem hatte war ich nahe daran zu verschwinden. Auf einmal tauchte aus dem düsteren Hintergrund ein schlankes Wesen auf und platzierte sich auf der Liege direkt bei der Bar. Ich musste Antonia verabschieden und durfte bei Stella platznehmen. Sie war genau das was ich mir vorstellte. Sie war mit einem Mann, welcher sich offensichtlich in Anbetracht dessen was ihm erwartete vorher stärken musste, verabredet. Also, nicht lange gequatscht, wie gesagt Zeitproblem, gehen wir oder nicht. 1steres traf zu. Im Zimmer stehend Geschmuse und Betasten als Einleitung. Oho, keine schlechte Wahl getroffen, das kann ja noch gut werden. Und es wurde auch. Schon lange nicht so gutes Blaskonzert erlebt. Aufgesattelt, runter um die Muschi mit Zunge und Pulla zu verwöhnen. Es war so geil, die Kleine machte Alles mit. Sie ist gelenkig. Ich musste permanent bremsen um die Zeit auszukosten. Irgendwann war es nicht mehr auf zu halten. Fazit: Schon lange nicht 30 min so perfekt genossen.
      Leider habe ich mich in den Saunaclub Elegant verirrt. War natürlich im Olymp