Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren
    • Immer noch ein Traum für jeden Skinnyliebhaber, aber dank ein paar Gramm mehr fühlt es sich noch besser an als früher (Kann mich aber auch täuschen, so gut ist meine Erinnerung auch nicht mehr)....

      Wie jetzt. An Lexy war mal noch weniger dran?

      Ich bin auch ein grosser Fan von ihr geworden. Es ist beinahe perfekt. Der Mensch ist klasse, der Body ist süss- Sie ist immer super drauf. Im Zimmer ist es super mit ihr. Viele ZKs, gutes blasen und beim Sex fühlt sie sich auch gut an. Sie hat nur einen Fehler, Sie ist viel zu gut gebucht;(.

      Nein, dass freut mich für sie. So bleibt sie mir hoffentlich noch lange erhalten

      • Lugano deine Lexy ist wieder da!

        Nach 2 Zimmern vor 3 Jahren ist der Begriff "Meine Lexy" natürlich übertrieben…. Die positiven Erinnerungen an diese Zimmer haben mich aber kürzlich doch ins NBU gelockt.


        Die Begrüssung sehr herzlich, als ob sie nicht 3 Jahre, sondern nur 3 Tage Pause gemacht hätte.. Fängt gut an der Abend. In den Jahren der Pause ist vieles passiert in ihrem Leben, was sich sehr positiv auf ihr Auftreten auswirkt. Aus einem sehr hübschen, aber auch ziemlichen crazy Girl, ist eine attraktive, sympathische und sehr selbstbewusste Frau geworden, mit der man sich bestens unterhalten kann.

        Immer noch ein Traum für jeden Skinnyliebhaber, aber dank ein paar Gramm mehr fühlt es sich noch besser an als früher (Kann mich aber auch täuschen, so gut ist meine Erinnerung auch nicht mehr)....

        Sehr empfehlenswert und so nebenbei erwähnt: Auf dem Zimmer hat sie das fantastische Crazysein nicht verloren… Weltklasse

        Wiederholungsgefahr: Keine Frage, freu mich schon


        • Wiederholungsgefahr....Ich weiss es wirklich nicht....Wahrscheinlich bin ich etwas bekloppt, aber dieser Eisending im Gesicht ist einfach (für mich) zu hässlich....Dabei ist dieses Girl (sonst) wirklich etwas vom hübschesten, was je im Blue Up war.


          Nasenring weg - und jetzt definitiv mit das hübscheste was es im Blue zu vernaschen
          gibt....
          Erstaunt bin ich etwas darüber, dass es so wenig Berichte gibt, sie ist dauerbesetzt und wohl das Girl das am meisten Freier-Herzen gebrochen hat....
          Da ich in den letzten Monaten zwar nicht im Zimmer mit ihr war (dies ist nur möglich, wenn meine Dauerfavoritin sich zuhause von mir erholt) aber sehr viele, sehr persönliche Gespräche führen konnte, versteh ich ihre Liebeskaspars sehr gut.... Sie ist ein sehrsehr liebenswerter Mensch, der unglaublich natürlich rüberkommt, mit einem-wenn man auf skinny steht- traumhaften Body.... und ein Zimmer mit ihr macht wirklich Spass... in jeder Beziehung. Hätte ich nicht schon Eine... nach dem heutigen Date wäre sie ohne Zweifel meine Königin...
          Ein Mädchen so richtig zum Gerne haben... sehr empfehlenswert.

          • Nach längerer Abwesenheit ist die super-skinny Lexy wieder da. Hübsche, symphatische Teeny-Frau, die weniger als 45kg auf die Waage bringt. Service guter Durchschnitt. Was speziell an ihr ist: sie ist federleicht, gelenkig, und bietet sehr willig in allen nur noch so ungewöhnlichen Positionen GV. Für mich war's ein tolles Fun-Erlebnis mit ihr. Sie sagt, der Job mache ihr Spass. Ich glaube es ihr. Ein "must do" für Skinny-Lover.
            PS: der von Lugano dokumentierte Nasenring wurde von einem qualifizierten Schmied erfolgreich entfernt.

            • Lexy / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon


              https://www.newblueup.ch


              Lexy stand seit ihrer Ankunft im blue zuoberst auf meiner Liste....auf der nogo Liste....und das, obwohl sie alles mitbringt, was mich normalerweise anspricht..schlank..

              xs Busen...hübsch, sympathisches Auftreten im Club.


              Aber das ganze verziert mit einem auffälligen Muni-Nasenring...Dass das Geschmackssache ist, ist klar...dass man das auch schön finden kann ist mir auch klar...Für mich einfach ein Abturner.


              Daher war meine erste Reaktion bei ihrem Annäherungsversuch sehr reserviert, gedanklich war ich nur damit beschäftigt, ihr gestern möglichst charmant einen Korb zu geben...(Wie in dieser Woche schon zweimal).


              Mit ihrer unglaublich natürlichen und sehr freundlichen Art hat sie es aber tatsächlich geschafft mich zu faszinieren...und mich neugierig zu machen...


              Die Zeit im Zimmer war "technisch" sehr guter Blue Durchschnitt, Lexy kann aber auch überraschend viel Wärme versprühen und gfs Illusionen vermitteln...überraschend deshalb, weil sie mir von einem Kollegen als eher wild beschrieben wurde...Hier sind vermutlich ihre wahren Stärken....schwierig für mich als extremsoftie, das zu beurteilen.


              Wiederholungsgefahr....Ich weiss es wirklich nicht....Wahrscheinlich bin ich etwas bekloppt, aber dieser Eisending im Gesicht ist einfach (für mich) zu hässlich....Dabei ist dieses Girl (sonst) wirklich etwas vom hübschesten, was je im Blue Up war.