El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Gloria inkognito – Echtes indisches Harems Mädchen
-
Antworten
-
-
Kommt sie etwa nicht aus Indien?
Die Story schien mir sehr unglaubwürdig, in Bulgarien leben laut verschiedenen Quellen ca. 500 bis 800 Inder. Daher wohl eher einer grösseren Bevölkerungsgruppe abstämmig welche ihren Ursprung auch in Indien hat, daher nicht ganz unwahr. Dies hatte sich im Gespräch dann bestätigt.
sts-ch Ein Bericht zum Service würde mich freuen, hatte nur das Vergnügen mit ihr zu sprechen, sie machte einen sehr sympathischen Eindruck!
-
Dann sage ich mal NAMASTE und धन्यवाद (dhanyavaad) mein lieber sts-ch !
-
Tatsächlich war das heute für mich ein Faktor, zu überlegen, ihr demnächst mal einen Besuch abzustatten!
Also, sie schaut sehr sehr attraktiv aus, da wäre ein Besuch so oder so nicht verkehrt.
Aber da Indien auch auf meiner Landkarte noch fehlt, hatte ich mich eigentlich gefreut.
Sie ist ein mischling
Vater aus Indien ihre Nippel und die Hautfarbe merkt nan es.
Der Service war 1A ich werde definitv in den nächste Tagen novhmals vorbei gehen.
Hoffe Sie bleibt noch länger dem Harem erhalten.
-
Das Foto ist von el harem identisch.
daher genau so sieht Sie aus
Mutter ist Bulgarin Vater aus Indien .
-
Tatsächlich war das heute für mich ein Faktor, zu überlegen, ihr demnächst mal einen Besuch abzustatten!
Also, sie schaut sehr sehr attraktiv aus, da wäre ein Besuch so oder so nicht verkehrt.
Aber da Indien auch auf meiner Landkarte noch fehlt, hatte ich mich eigentlich gefreut.
-
-
El Harem - Gloria | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Prinzessin Jasmin inkognito als Gloria im El Harem – wer hätte das gedacht?
Und ich kann meiner Länderliste wieder ein Häkchen mehr setzen: Indien – auch das hätte ich nicht erwartet.
Eigentlich war mein Plan, an diesem Abend im El Harem eine andere Nation zu erkunden. Doch dann sah ich Prinzessin Jasmin, und plötzlich war klar: Planänderung!
Wir führten zuerst ein bisschen Small Talk. Dabei erfuhr ich, dass sie erst seit drei Monaten in der Branche ist, davor in Deutschland gearbeitet hat und auch einen Tag im Lavie war. Und natürlich, wie sollte es anders sein, kam sie im Lavie gleich dreimal mit dem berüchtigten Lavie-AO-Thema in Kontakt und verließ das Lavie.
Dass sie also noch recht neu ist, erst seit 3 Monaten als WG arbeitet und ihr Handwerk in Deutschland gelernt hat, war ehrlich gesagt nicht unbedingt das, was ich hören wollte. 🙈
Aber Gloria war sympathisch, feinfühlig und charmant. Irgendwann kamen wir uns näher, es folgten Küsse und ihre Zunge verschlang mich förmlich. Sich zu beherrschen wurde zunehmend schwerer, und so war bald klar:
Ab aufs Zimmer.Ein ausführlicher Bericht folgt vielleicht noch separat, wenn eure Neugier groß genug ist. 😏
Zwei Bilder von uns gibt’s schon mal im Anhang. 😉