El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Gloria inkognito – Echtes indisches Harems Mädchen
-
Antworten
-
-
Hihi das man jeweils immer gleich so eine Debatte auslösst, fast so schlimm wie im tiktok wo man gerade Diskutiert ob 100 Menschen einen Gorilla bezwingen würden . hier geht aber ja zum Glück um Gloria welche ja auch noch die gleichen Buchstaben verwendet .
Sie konnte jedenfalls über Ihren Vater von wo in Indien etc. einiges sagen, aber auch das Sie ihn leider nicht kennt. Wie viele Menschen ist auch Sie halt zwischen 2 Nationalitäten aufgewachsen.
Klar erzählen uns die Frauen viel, aber bei ihr wirds schon stimmen. und wenn nicht geht ja auch keine Welt unter.
Sie spricht eigentlich schon gutes Deutsch obwohl Sie sagt nein, aber besser als die Analena aus Berlin definitiv.
Aufgefallen ist Sie mir ja weil Sie den exotischen dutch hat, als Sie an mir vorbei lief. Wer echte Bulgarin Damen ja schon hatte, weiss das die wie soll man sagen an sich was haben was sie von anderen Nationen unterscheidet. Eine Art die für mich nicht immer gut ankommt.
Gloria jedenfalls mit ihrer leichten braunen Hautfarbe, und anderen Merkmale merkt man schon das sie keine 100% Europäerin ist. Daher wer auf Sie einlässt hat definitiv ein Orientalisches Zimmer.
Und somit komme ich auf den Bericht Teil 2 zurück
Nach dem Sie mich schon verrückt auf dem Sofa gemacht hatte, und mein Lümmeli wie eine 1 stand, entschlossen wir dann aufs Zimmer. Nochmals kurz frisch machen, und dann konnte es losgehen.
Da ich bei Neulingen immer vorsichtig bin, lies ich mich zuerst eine Massage geben. Die Massage war genau mein Geschmack, sie hatte kraft in den Händen, und das braucht es bei meinen Verspannten Muskulatur Für andere müssten dann sagen vermutlich eine stufe weniger.
Irgendwann wollte ich mehr, und dreht mich um, dann fingen wir wieder an uns zu Küssen, ich erforschte ihre Brüste, schön weich und der grosse Nippel war es ebenfalls, Immer wieder heisse Küsse ausgetauscht, dann ging Sie auf Tauchgang. und schwupps ohne zu zögern war mein Lümmel verspeisst. nein zum Glück nicht ganz, Sie nutzte ihn nur als Lolipop, ein wunrderbares
FO erhalten, die Zeit neigte sich langsam dem ende zu. Irgendwann wollte ich dann Sie doch ganz.
Also den Regenmantel montiert, und in der
tatschlich mich in den Orient geschossen, oder in tausend und eine Nacht. Ein Mädels das es fertig brachte, das mein Lümmel sich im Mantel auskotzte, hat alleine schon eine 10 verdient. und vor allem eine
Nach dem 2024 ich im El Harem gleich 2 eher unterdurchschnittliche Zimmergänge hatte, war das natürlich das beste was ich im El Harem erleben durfte.
Gloria gehört in diesem ersten Halbjahr klar aufs Podest meiner Girls, Mal schauen wie die weiteren Besuche werden, und ob Sie nahe an meine absolute Nummer 1 seit Jahren rankommt. Potenzial gebe ich ihr 100%
Daher seit lieb zu ihr
Der Rosenkavalier verteilte seit langem wieder mal eine Rose an ein Girl
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag.
-
Lieber Shini82 ,
niemand außer Gott weiß wohl, wie viele Menschen wirklich in Bulgarien leben, und das gilt nicht nur für die Balkanregion. Die offiziellen Einwohnerzahlen beruhen meist auf sehr vagen Schätzungen. Auch House-My-Star dürfte das bestätigen können.
Und wer sagt überhaupt, dass Gloria in Bulgarien aufgewachsen ist? Vielleicht war ihre Mutter ja auf Reisen in Indien, und Gloria ist am Ende in einem Palast eines Maharadschas groß geworden und über die Seidenstraße die Bulgarien durchquert, ins Abendland gelangt. Das würde zumindest ihre offensichtliche Anziehungskraft zur Harems-Kultur im schweizerischen Kirchberg ganz wunderbar erklären.
Vielleicht konnte ich ja ein klein wenig dazu beitragen, eure Fantasie in Schwung zu bringen – und daran erinnern, dass Nationalität und Pass auch beim Sex manchmal eben doch mehr als nur bürokratische Nebensachen sind
.
Was meint El perversito dazu?
Was soll er denn dazu meinen?? Der weiss wie immer gar nix........
Aber die kleine sieht schon richtig lecker aus.....
Vom Gefühl her bin ich aber ehrlich gesagt am aller ersten bei Shini82
Wenn ich ihn richtig verstanden habe..
Mir hat auch schon eine erzählt, sie sei aus Indien. Als ich sie dann fragte, ob sie wisse, woher die Zigani kämen, lachte sie gerade heraus und sagte nur; " du hast es erfasst - aber probieren konnte ich es ja, oder!?!"
-
Die Story schien mir sehr unglaubwürdig, in Bulgarien leben laut verschiedenen Quellen ca. 500 bis 800 Inder. Daher wohl eher einer grösseren Bevölkerungsgruppe abstämmig welche ihren Ursprung auch in Indien hat, daher nicht ganz unwahr. Dies hatte sich im Gespräch dann bestätigt.
sts-ch Ein Bericht zum Service würde mich freuen, hatte nur das Vergnügen mit ihr zu sprechen, sie machte einen sehr sympathischen Eindruck!
Lieber Shini82 ,
niemand außer Gott weiß wohl, wie viele Menschen wirklich in Bulgarien leben, und das gilt nicht nur für die Balkanregion. Die offiziellen Einwohnerzahlen beruhen meist auf sehr vagen Schätzungen. Auch House-My-Star dürfte das bestätigen können.
Und wer sagt überhaupt, dass Gloria in Bulgarien aufgewachsen ist? Vielleicht war ihre Mutter ja auf Reisen in Indien, und Gloria ist am Ende in einem Palast eines Maharadschas groß geworden und über die Seidenstraße die Bulgarien durchquert, ins Abendland gelangt. Das würde zumindest ihre offensichtliche Anziehungskraft zur Harems-Kultur im schweizerischen Kirchberg ganz wunderbar erklären.
Vielleicht konnte ich ja ein klein wenig dazu beitragen, eure Fantasie in Schwung zu bringen – und daran erinnern, dass Nationalität und Pass auch beim Sex manchmal eben doch mehr als nur bürokratische Nebensachen sind
.
Was meint El perversito dazu?
-
Kommt sie etwa nicht aus Indien?
Die Story schien mir sehr unglaubwürdig, in Bulgarien leben laut verschiedenen Quellen ca. 500 bis 800 Inder. Daher wohl eher einer grösseren Bevölkerungsgruppe abstämmig welche ihren Ursprung auch in Indien hat, daher nicht ganz unwahr. Dies hatte sich im Gespräch dann bestätigt.
sts-ch Ein Bericht zum Service würde mich freuen, hatte nur das Vergnügen mit ihr zu sprechen, sie machte einen sehr sympathischen Eindruck!
-
Dann sage ich mal NAMASTE und धन्यवाद (dhanyavaad) mein lieber sts-ch !
-
Tatsächlich war das heute für mich ein Faktor, zu überlegen, ihr demnächst mal einen Besuch abzustatten!
Also, sie schaut sehr sehr attraktiv aus, da wäre ein Besuch so oder so nicht verkehrt.
Aber da Indien auch auf meiner Landkarte noch fehlt, hatte ich mich eigentlich gefreut.
Gloria ist ein Mischling.
Ihr Vater ist aus Indien, an ihren Nippeln und Hautfarbe merkt man ihre indische Abstammung.
Der Service von Gloria war 1A, ich werde definitv in den nächsten Tagen nochmal im El Harem vorbei gehen.
Hoffe, Gloria bleibt dem El Harem noch länger erhalten.
-
Die Fotos von El Harem sind identisch, Gloria sieht genau so aus.
Ihre Mutter ist Bulgarin und ihr Vater aus Indien.
-
Tatsächlich war das heute für mich ein Faktor, zu überlegen, ihr demnächst mal einen Besuch abzustatten!
Also, sie schaut sehr sehr attraktiv aus, da wäre ein Besuch so oder so nicht verkehrt.
Aber da Indien auch auf meiner Landkarte noch fehlt, hatte ich mich eigentlich gefreut.
-
Sie war auch schon im "Pauschal Club" in Dübendorf sowie als "Gabriela" im Blue Up.
"Indien" auf deiner Liste würde ich in Klammern setzen
Anbei das Foto aus dem Blue Up und Gleichzeitig ein Kompliment an den El Harem Fotografen!
-
El Harem - Gloria | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Prinzessin Jasmin inkognito als Gloria im El Harem – wer hätte das gedacht?
Und ich kann meiner Länderliste wieder ein Häkchen mehr setzen: Indien – auch das hätte ich nicht erwartet.
Eigentlich war mein Plan, an diesem Abend im El Harem eine andere Nation zu erkunden. Doch dann sah ich Prinzessin Jasmin, und plötzlich war klar: Planänderung!
Wir führten zuerst ein bisschen Small Talk. Dabei erfuhr ich, dass sie erst seit drei Monaten in der Branche ist, davor in Deutschland gearbeitet hat und auch einen Tag im Lavie war. Und natürlich, wie sollte es anders sein, kam sie im Lavie gleich dreimal mit dem berüchtigten Lavie-AO-Thema in Kontakt und verließ das Lavie.
Dass sie also noch recht neu ist, erst seit 3 Monaten als WG arbeitet und ihr Handwerk in Deutschland gelernt hat, war ehrlich gesagt nicht unbedingt das, was ich hören wollte. 🙈
Aber Gloria war sympathisch, feinfühlig und charmant. Irgendwann kamen wir uns näher, es folgten Küsse und ihre Zunge verschlang mich förmlich. Sich zu beherrschen wurde zunehmend schwerer, und so war bald klar:
Ab aufs Zimmer.Ein ausführlicher Bericht folgt vielleicht noch separat, wenn eure Neugier groß genug ist. 😏
Zwei Bilder von uns gibt’s schon mal im Anhang. 😉