El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
-
Antworten
-
-
Heute am Sonntag ist Brunch-Time!
Wie gewohnt lädt unser beliebter Sonntags-Brunch auch heute wieder zum Schlemmen ein. Genieße feinste Speisen in bester Qualität und lass es dir den ganzen Sonntag von mittags bis abends gutgehen (Brunch im Eintrittspreis inklusive). Und als süßes Dessert wartet eines unserer leidenschaftlichen Harem-Girls darauf, dich zu verführen...
Der Brunch ist angerichtet. Video vom heutigen Sonntags-Brunch:
-
-
Harem Brunch – New Video 💥
-
Mich interessieren die Mädchen derzeit im Elharem mehr als der Brunch
Estrella, Mia, Aisha
-
Showdown im El Harem
Fussball & Brunch
Sonntag 21.00 Uhr: Deutschland-Schweiz
-
Elharem Sonntags Brunch
ZitatDas Buffet ist eine gute Idee... Die Umsetzung verdient ein Lob, da sie das für mich perfekte Mass erreicht hat – nicht zu viel, und nicht zu wenig – eben gerade richtig. Und zwar in Bezug auf die Menge, und die Auswahl. Bei der Qualität darf man noch einen Extrapunkt vergeben. Frisch und von höchster Güte.
El Perversito
26. Mai 2024 / 12.000 – 23.00 Uhr
Anfahrt & Ankunft im El Harem
Nachdem ich am Samstag noch an der Jubiläumsparty im La Vie war, stand am Sonntag der Brunch im El Harem auf meinem Plan. Da die beiden Lokale in der Nähe zueinander, aber weit weg von mir liegen, habe ich die Besuche miteinander verbunden. Ich war noch auf dem PP im Auto am Laptop, als mich Frankie schon von weitem erblickt hatte. «komm rein, du siehst aus, als könntest du einen Kaffee vertragen» So war ich kurz vor Zwölf schon drin, und fühlte mich nach jeder Tasse Kaffee etwas weniger «verchrüglet»
Drinnen war man derweil dabei, den Brunch aufzutischen. Die Girls kamen auch langsam in die Gänge.
Aufenthalt im El Harem
Erst mal Umziehen und laaaange Duschen.
Gespräche & Info Austausch mit Rezeptionist Frankie
Obwohl erstaunlicherweise bei dem schönsten Sonnenschein bereits ein paar Gäste ankamen, fanden Frankie und ich immer wieder Zeit, um über Gott und die Welt zu reden. Vorwiegend allerdings über aktuellere Themen aus der Branche. Frankie ist sehr gut vernetzt und ist somit immer up to date was gerade läuft.
Interessant waren hierbei vor allem zwei Aussagen:
1. Das Buffet wird gerne angenommen, die Reaktionen sind durchwegs positiv. Es hat durchaus einen Einfluss, sowohl auf die Gästezahl, wie auch auf deren Verhalten. Vor allem aus Deutschland ist der Zuspruch deutlicher spürbar. Sie bleiben beispielsweise auch länger im Club, kommen eher am Sonntag, als an einem anderen Tag, usw.
2. Die Berichte im Forum über den Club, über Girls und die Erlebnisse mit ihnen, haben ebenfalls einen Einfluss, den man erkennen kann.
Konstruktive Kritik vom Club El Harem erwünscht
Und für mich selber war die wohl wichtigste Feststellung die, dass eben konstruktive Kritik oder Anmerkungen, sehr wohl von Clubseite gewünscht sind. Man möchte schon wissen, wie man von aussen wahrgenommen wird. Man sieht vielerorts eine Anregung eben als Chance sich zu verbessern, und nicht als dummes Geschwätz oder Klugscheisserei. Solange man dabei den Anstand nicht vergisst, und den richtigen Ton trifft.
Die ersten Girls kamen dann auch gelegentlich vorbei um Hallo zu sagen, oder etwas zu «parlieren» Der Modus «auf Tuchfühlung gehen» musste erst noch gefunden werden, auch wenn tatsächlich der erste um 10 nach 12 bereits mit einem Girl an der Hand in Richtung Zimmer marschierte. Mittagszeit am Sonntag ist halt für fast alle noch sowas wie für andere «mitten in der Nacht». War mir gerade recht so.
Dass ich mich dann plötzlich in der Gesellschaft von Anita Anita | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG) wiederfand, war natürlich abzusehen. Sie hatte aber noch eine Reservierung, und hauchte mir nur ins Ohr, ob ich genügend Zeit mitgebracht hätte..? Natürlich. Später kam dann zu meinem Leidwesen noch ein Langzeitbucher dazu, so dass ich mehr als genug Zeit für mich hatte. Dafür lernte ich andere Interessante Leute kennen. Gäste, Mitarbeiter aus anderen Lokalen, etc.
Da ich viiieel Zeit hatte, so gar keine Lust auf Hektik, und es einfach gut passte, schlenderte ich immer wieder durch den Club, langte beim Vorbeigehen kurz ins Buffet, benützte das Wellnessangebot, massierte mal einen angespannten Körper einer Dienstleisterin und machte dann und wann zwischendurch mal ein kurzes Nickerchen (wohlgemerkt: Nickerchen – ohne F!).
Als ich dann so mal auf einem Sofa chillte, kam Anita zu mir, kuschelte sich ein und genoss ganz offensichtlich einen Moment der Entspannung. Eine Massage würde ihr jetzt wirklich guttun, ob ich das denn lieber im Kino oder im Zimmer tun würde...? Auf die Frage, ob ich es denn überhaupt tun würde, verzichtete sie praktischerweise. Kurz darauf fanden wir uns im Zimmer wieder, und sie genoss eine Massage und das Folgeprogramm. Da ich schon mehrere Momente mit ihr beschrieben habe, belassen wir es heute mal bei dem. Es hatte aber durchaus neue Höhepunkte, allerdings eher auf emotionaler Basis, was ganz und gar nicht verkehrt ist.
Nach fast zwei Stunden waren wir wieder bei den Anderen, ich wollte mich etwas entspannen, was mir aber beim Finalen Eishockeymatch nicht so recht gelingen wollte. Später setzte sich Anita wieder zu mir, und wir liessen den Sonntag mit Gesprächen mit anderen Girls und zeitweise mit Frankie ausklingen, bis ich als zweitletzter Gast den Club um 23.00 verlies.
Stimmung / Atmosphäre / Gästebild
Ein müder Sonntag, nach einer durchgekämpften Nacht. Wer jetzt eine Orgie oder Riesenparty erwartet, der wird wohl enttäuscht sein. Ein ruhiger Sonntag, bei dem das Geniessen (aller möglichen Aspekte und Angebote!) im Vordergrund stand. Da nach mehrheitlicher Aussage das Wochenende (Fr. Sa.) Hochbetrieb war, wurde niemand böse – auch die Girls, oder gerade diese – wenn es heute etwas entspannter zu und her ging. Ich war aber doch erstaunt über die Anzahl der Gäste. Ich hätte bei diesem Wetter nicht damit gerechnet. Aber eben – vielleicht wegen dem Brunch..?
Personal / Dienstleister/innen
Frankie muss man wohl nicht mehr beschreiben. Das gilt auch für die meisten Girls. Alle wissen, woher der Rubel kommt! Freundlich sein, aufmerksam sein, einen guten Service und Dienstleistung bieten, und die Kunden für voll nehmen. Im El Harem funktioniert das.
Der Sonntags Brunch
Zwischen Bar, Bühne, den Sofas und dem Eingang zur Küche stehen 2 Tische. Auf diesen sind die kalten Platten, Brot, und alles weitere aufgetischt. Die eine Platte ist voll mit verschiedenen Käsesorten – nicht nur drei, aber auch nicht 50 verschiedene. Die Platten mit Aufschnitt aller Arten, Speck, Salami, Bündnerfleisch, etc. sind ebenfalls auf diesen Tischen. Hier das Gleiche. Eine, für meine Begriffe, perfekte Mischung zwischen Auswahl und Überangebot. Für jeden Geschmack wohl etwas dabei, aber nicht so, dass du, wie ein Esel am Berg da stehst, und vor lauter Optionen, nicht mehr weisst, was du nehmen sollst. Jus gibt es dort, Kaffee ist an der Bar erhältlich, Kaltgetränke ebenfalls. Milch als Bestandteil des Frühstücks habe ich nicht entdeckt, habe aber auch nicht danach gefragt. Ich persönlich liebe eine heisse, oder auch kalte Schoggi oder Ovomaltine. Damit bin ich aber wohl eher einer langsam aussterbenden Minderheit zuzurechnen. Sobald eine Platte mehrheitlich geplündert war, wurde sie durch eine Volle, ebenfalls schön arrangierte ersetzt. Und zwar bis um 20.00 Uhr. TOP!! Man kann also den ganzen lieben langen Tag nach Herzenslust drein langen.
Zitat«Sobald eine Platte mehrheitlich geplündert war, wurde sie durch eine Volle, ebenfalls schön arrangierte ersetzt. Und zwar bis um 20.00 Uhr. TOP!! Man kann also den ganzen lieben langen Tag nach Herzenslust drein langen.»
El Perversito
Ich weiss, ich bin ein chronischer Stänkerer und Pedant. Aber ich lege halt manchmal auch Wert auf Details, und ich habe mir angewöhnt, Situationen möglichst in ihrer Ganzheit zu Erfassen. Und wenn ich irgendwo bin, und mir zum Ziel gemacht habe, einen Umstand oder ein Angebot kritisch zu betrachten, dann fallen einem halt meistens schon irgendwelche Sachen auf.
So sind mir auch hier zwei Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich Frankie freundlich versucht habe aufmerksam zu machen. Er hat sie dankend aufgenommen. Aber eben: peanuts – und Kritisieren auf höchstem Niveau.
Etwas ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen: Das ganze würde noch ein klitzekleines Bisschen aufwerten, wenn alles in einem dieser Dinger aufgetischt würde, wie man sie beispielsweise bei Salatbuffets hat. Diese Kühlvitrinen. Gerade in einem Club, wo es naturgemäss recht warm ist, und das Angebot über den ganzen Tag angeboten wird, wären diese Dinger «Lebensmittelkontrollentauglicher» Das soll keine Kritik sein, sondern nur einer meiner Gedanken.
Das Buffet ist eine gute Idee, und es wird auch gut davon Gebrauch gemacht. Fast jeder den ich gesehen habe, ist früher oder später darauf zu gesteuert. Auch die Girls. Die Umsetzung verdient ein Lob, da sie das für mich perfekte Mass erreicht hat – nicht zu viel, und nicht zu wenig – eben gerade richtig. Und zwar in Bezug auf die Menge, und die Auswahl. Bei der Qualität darf man noch
einen Extrapunkt vergeben. Frisch und von höchster Güte.Ich hoffe, dass sich die Idee halten kann, und kann einen Besuch nur empfehlen. Im Sommer halt etwas schwieriger, aber bei Schlechtwetter – was gibt es Schöneres, als durch einen Club zu schlendern, Wellness zu machen, eine zu rauchen, ein nettes Girl zu vernaschen, und immer mal wieder zwischendurch ein Stückchen Käse, ein Brötchen und etwas Bündnerfleisch reinzuschieben. Vielleicht kommt man ja beim «Reinschieben» noch auf andere Ideen, wenn daneben eine halbnackte Nixe lasziv eine Gurke verspeist, und einem dabei tief und auffordernd in die Augen schaut.
-
Bin gerade dort und geniesse ..... alles!
Hatte gedacht, dass ich bei diesem schönen Wetter wohl einige Stunden der einzige Gast bin - tja, falsch gedacht. Bloss drin, kam schon der Zweite. Und noch einer, und noch einer....
Ich habe mir ja die Nacht irgendwo zwischen dem La Vie und dem El Haren um die Ohren geschlagen. Wo genau sage ich nicht - be jo kei "Schnöri".
Also fühlte ich mich heute Morgen wie einer, der seit Stunden ansteht, um ein Ticket für ein Konzert oder das neueste I-Phone zu ergattern. Um 5 vor 12 rein in den Tempel und mit 2 Litern Kaffee mal das schlimmste vermieden. Jetzt weiss ich so langsam wieder wo ich bin. Jetzt mal was vom Buffet, und dann vielleicht mal Anita - oder anders herum.. oder Anita, Buffet, Anita....
-
Der Wochenhit der Ostschweiz:
Jeden Sonntag Mega Brunch 12-18 Uhr im El Harem
Sensationell... lass dir den Brunch nicht entgehen !!!
angerichtet by ®Franky
-
YAMMYYYYY!
Schaut sehr gut aus! Werde es bestimmt mal probieren!
Auch wenn mir jetzt durch die Kamera leicht schwindelig ist...
Vll. liegt es aber auch an euren Ladies die mir die Augen verdrehen!
Bis bald!
-
Wow! Das sieht sehr lecker aus! Ich kenne den Club leider nicht. Bin (mit Ausnahme von Besuchen im Freubad) auf die Imperiumclubs beschränkt. Vielleicht komme ich mal zum Brunch am Sonntag vorbei. Ich wohne ja nur 5min entfernt
Sappo
-
Der Harem Mega Brunch
by ®Franky
Schaue Dir das Brunch Video vom letzten Sonntag an:
-
Das El macht sich wirklich sehr gut.
-
Der Brunch ist angerichtet by Franky. Live Bilder vom heutigen Sonntags brunch. Bis 16 Uhr, kommt vorbei!
-
Jeden Sonntag zwischen 12-16 Uhr haben wir im Elharem einen richtig guten Brunch!
... wie du auf den Bildern der letzten Beiträge sehen kannst. Der Brunch ist sehr beliebt und freut sich steigender Nachfrage bei unseren Harem Gästen. Komm vorbei und geniesse nicht nur den Brunch sondern auch unsere sexy Girls - kennst du schon Evelyn? Hier findest Du ein Interview mit Evelyn und spricht über Sexpraktiken und Wünsche der Gäste:
Evelyn Video | El Harem | Perfekter Sex ohne Abstriche
Kennst du schon unseren neuen El Harem Brunch Video Clip?
Hier kannst du ihn anschauen und auch an deine Freunde schicken...
-
Der Brunch im El Harem ist der Hammer. Die tafeln auf wie bei einer Hochzeit, ja ganz brutal .
Jetzt dreht Franky komplett durch.
Ja holla die Waldfee, sieht ja echt lecker aus. Toll zubereitet , die geben dich echt Mühe.
-
Am Sonntag Nachmittag war im El Harem die Hölle los, nicht überlaufen aber gut voll der Club.
Der Brunch im El Harem ist der Hammer. Die tafeln auf wie bei einer Hochzeit, ja ganz brutal .
Jetzt dreht Franky komplett durch.
-
Mittlerweile spriessen die Angebote ja wie Pilze aus dem Boden oder besser gesagt wie Gipfeli aus dem Backofen .
Wie findet ihr diese Angebote, ich persönlich finde es eine coole Sache. Die frage ist die Resonanz auch gross, wird das fleissig genutzt ? Gab es schon Schreiberlinge die diese Brunch's genutzt haben, denn bis jetzt habe ich nur Werbungen gesehen aber noch keine richtige Berichte.
Wäre mal interessant zu wissen wie ihr das so sieht.
-
Bester Brunch den ich je gegessen habe.
Allein der Gegenwert des Brunch übersteigt den Eintritt.
Der Sonntags-Brunch der Ostschweiz!
Sonntags zwischen 12.00 und 16.00 Uhr ist im El Harem Brunch Time:
Leckeres Buffet mit allerlei Köstlichkeiten - im Eintritt inklusive! -
Brunch im El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Jetzt im El Harem:
Der Sonntags-Brunch der Ostschweiz!
Sonntags zwischen 12.00 und 16.00 Uhr ist im El Harem Brunch Time:
Leckeres Buffet mit allerlei Köstlichkeiten - im Eintritt inklusive!
-