-
Antworten
-
-
Nun du verstehst es falsch ich brauche keine Hilfe von der Rezi und kann auch Nein sagen.
Es geht darum das der Imperium Club sagt sie sind für die Kunden da und das stimmt so nicht. Wie auch gesagt wird das die WG selbst bestimmen können.
Sagt ein WG mehr mals nein bei Kunden wird Sie Zurechtgewiesen.
Ja eigentlich spielt es keine Rolle die einen sehen es als Warnung vor solchen Girls und andere finden es Lächerlich😉 -
Echt jetzt, Du suchst Hilfe bei der Rezeption wenn Dich eine WG anpumpen will?
Warum sagst Du ihr nicht einfach nein? Als grosser Junge hast Du ja auch den Weg ins Puff ganz alleine gefunden.
Falls Du in einem schwachen Moment sogar noch Nummern mit ihr ausgetauscht hast, sagst Du ihr halt dass Du ihre Nummer blockierst wenn sie sowas nochmal macht.
Manchmal verstehe ich es wenn die Rezeption / das Management sich nicht um jeden Mist kümmern will.
-
Nun zu den da mögt Ihr recht haben. Doch sobald ein WG nach einer Finanziellen Hilfe fragt wird es heikel. Spricht mann es an passiert gar nichts von der GL und das finde ich Persöndlich Sch…e
-
Jeder hat seine Lieblingsmädchen, und es kann passieren, dass der anfängliche "Wow"- nach mehreren Besuchen an einem Ort nachlässt. In solchen Fällen kann es sich lohnen, eine Pause in diesem Lokal einzulegen und etwas Neues auszuprobieren. Unterschiedliche Mädchen und verschiedene Geschäftsmentalitäten können eine erfrischende Abwechslung bieten. Als Männer, in der Schweiz ,sind wir zweifellos privilegiert.
-
....sorry Leute, noch einmal ich...
Hab noch was kleines auf meinem Herzchen..
Bitte macht aus dem Ganzen keine Religion - von denen gibt's schon genug.
...und wegen der Clubs -es ist ja für jeden was dabei. Da gibt es grundsätzlich kein "richtig oder falsch"!
...nächtle..
-
Ok Leute. Ich fühle mich zu einer Klarstellung veranlasst;
Ja, ich habe am Freitag einen Scheisstag eingezogen. Ob dies nun eher an mir gelegen hat, oder an der anderen Seite sei mal dahingestellt. Ein bisschen Selbstreflektiertheit hilft immer, damit man nicht manchmal die Bodenhaftung verliert. Es ist ja wie mit dem Zimmergang mit einem Girl: wenn's mal nicht so prickelnd war, dann kann es auch an einem selbst gelegen haben. Dass mich die Perlen jetzt nicht gleich aus lauter Euphorie im Laufschritt einholen, und zu Boden reissen, damit kann ich ganz gut leben. Aber es gibt einen ganz kleinen, subtilen Unterschied, zwischen einfach nicht beachtet werden, oder halt auch einfach mal nicht in's Beuteschema der Jägerinnen zu passen, und dem deutlichen, spürbaren ignoriert werden. Und das ist es, was mich ankotzt!! Es sind nämlich dann oftmals genau diese Girls, die dann die Welt nicht mehr verstehen, wenn's halt mal gar nicht rund läuft mit der Kohle. Dann kommt der Katzenjammer. Aber vorher einen auf "Prinzessin auf der Erbse" machen, das läuft dann.....
Für die eine der von mir erwähnten 3 oder 4 Girls in der Endauswahl, hätte ich ohne mit der Wimper zu Zucken, ein paar blaue rüberwachsen lassen für ein gemütliches Schäferstündchen. Andernorts bekomme ich böse Blicke von den Girls, die gerne wieder mal möchten, die ich aber nicht immer berücksichtigen kann, weil ich gerne etwas Ausgleich schaffe. Und dort gibt man mir das Gefühl, dass ich mich für meine Anwesenheit schon fast entschuldigen müsse....? Hallo??
Ok, verstehe einer die Weiber....
Aus diesem Grund habe ich den tread "Servicewüste Westside" eröffnet. Mein Bericht wurde dann auch hierher eingefügt. Ich wollte bewusst nicht die beiden Nachbarclubs gegeneinander ausspielen, oder die Diskussion darüber befeuern. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh, wenn sich keiner vom Westside jetzt deswegen in's La Vie verirrt - so wie der jetzt gerade ist, gefällt es mir nämlich dort sehr gut. Ich persönlich brauchf dort nicht mehr Kunden, die mir meinen geliebten Raucherplatz, oder sogar die Girls streitig machen... 😉😉😎😎
Wo meine Präferenz liegt, ist, so glaube ich, deutlich zu erkennen. Ich habe aber in keinster Weise ein Problem mit dem Westside! Auch nicht mit den Angestellten. Egal ob vor oder hinter der Bar. Der Club an sich ist einer der schöneren, der Garten ist wohl der schönste landesweit. Über das Verhalten lässt sich aber streiten.
PS: dass ich ungevögelter Dinge wieder nach hause musste, ist auch kein Beinbruch - ich war schliesslich mal verheiratet - kenn ich also.. 🤣🤣
-
Vielleicht etwas off-topic.. Sorry. Aber da ich jetzt schon 2x erwähnt wurde im Zusammenhang "pro lavie - gegen Westside" ist es mir wichtig etwas klarzustellen. Richtig ist, dass das lavie FÜR MICH aktuell der Club ist, in dem ich mich am wohlsten fühle... Bei 8 -10 Club Besuchen monatlich bin ich darum 6-8 mal im Lavie.
Falsch ist, dass ich irgendein Problem mit dem Westside habe... Ich war früher Stammgast, dass ist aber schon Jahre her... Was ich damit sagen will ist, dass ich mich jeweils FÜR das Lavie entscheide, aber nicht GEGEN das Westside. Dieser Club spielt in meiner Planung keine Rolle. Es sind andere Clubs die ich deutlich weniger oft besuche seit ich das Lavie kenne. Ich möchte hier einfach nicht als Westsidegegner wahrgenommen werden, dazu besteht für mich kein Anlass...
Danke für die Klarstellung. Es ist wichtig, dass deine Präferenzen und Entscheidungen richtig verstanden werden. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, wenn es um Clubs und Aktivitäten geht. Respekt für deine Einstellung, die darauf abzielt, Missverständnisse zu vermeiden.
-
La vie
In den lestzen Monaten habe ich mehrmals den Club besucht und jedes mal hat mich die Atmosphare begeistert. Die Stimmung ist Cool, Die Madels sind motiviert und Locker drauf, was die ganze Erfahrung total entspannt macht
-
Dann gelingt es einem auch viel besser über allfällige Nachteile (die es wohl in beiden Clubs gibt) hinwegzusehen. Solche sind oft auch individuell sowie tagesabhängig wahrnehmbar...
Nicht nur diese Clubs. Alle. ich habe viele Stammclubs und weniger frequentierte Clubs. Es gab immer mal wieder auch weniger gute bzw. auch mal unzufriedene Besuche. Egal aus welchen Gründen. Und jeder Club hat für sich was spezielles. Manchmal gehts hier zu als wenn clubs wie persönliche "Lieblings-Fussballvereine" gehalten werden. "hopp Basel , sch.... GZ "
-
Vielleicht etwas off-topic.. Sorry. Aber da ich jetzt schon 2x erwähnt wurde im Zusammenhang "pro lavie - gegen Westside" ist es mir wichtig etwas klarzustellen. Richtig ist, dass das lavie FÜR MICH aktuell der Club ist, in dem ich mich am wohlsten fühle... Bei 8 -10 Club Besuchen monatlich bin ich darum 6-8 mal im Lavie.
Falsch ist, dass ich irgendein Problem mit dem Westside habe... Ich war früher Stammgast, dass ist aber schon Jahre her... Was ich damit sagen will ist, dass ich mich jeweils FÜR das Lavie entscheide, aber nicht GEGEN das Westside. Dieser Club spielt in meiner Planung keine Rolle. Es sind andere Clubs die ich deutlich weniger oft besuche seit ich das Lavie kenne. Ich möchte hier einfach nicht als Westsidegegner wahrgenommen werden, dazu besteht für mich kein Anlass...
-
oder man besucht so wie ich selbst regelmässig beide (hier erwähnten) Clubs. Dann gelingt es einem auch viel besser über allfällige Nachteile (die es wohl in beiden Clubs gibt) hinwegzusehen.
Lugano60 und El Perversito kennen beide Clubs von mehreren Besuchen. Es haben in diesem Thema soooo viele Forumsiker geschrieben, die beide Clubs gut kennen. Willst du denen jetzt allen Unkenntnis unterstellen weil sie eindeutig pro Lavie schreiben ???!!!
Sexyboy99 warum schreibst du nicht allfällige Nachteile vom Lavie gegenüber dem Westside, wenn es denn welche geben sollte???!!!! Bitte mach das, ich bin gespannt!!!! In meinem ganzen Kollegenkreis habe ich bisher nur Vorteile vom Lavie gehört aber noch keinen einzigen Nachteil vom Lavie gegenüber dem Westside.
Meine Frage noch:
Warum willst du dir nicht eingestehen oder zugeben das der Lavie der bessere Club ist?
-
Und dann wählt eben jeder das was seinen Wünschen am nächsten kommt...
... oder man besucht so wie ich selbst regelmässig beide (hier erwähnten) Clubs. So kann man das ganze Spektrum - d.h. die ganze gemeinsame Girls-Auswahl sowie die weiteren hier erwähnten jeweiligen Vorteile der beiden Clubs geniessen!
Dann gelingt es einem auch viel besser über allfällige Nachteile (die es wohl in beiden Clubs gibt) hinwegzusehen. Solche sind oft auch individuell sowie tagesabhängig wahrnehmbar...
-
Aber gerade weil jeder Club Vor und Nachteile hat kann man vergleichen, diskutieren und seine subjektive Meinung dazu äussern... Warum ist man hier bei Einigen mit einer anderen Meinung gleich der Feind und nicht einfach nur jemand, mit einer anderen Meinung?...
lugano60 das hast du sehr treffend formuliert.
Bei mir läuten alle Alarmglocken wenn jemand wie schwabe05 versucht, solche Club Vergleiche auszureden weil sein Lieblingsclub dabei vielleicht schlecht abschneiden könnte, lieber Kritik und Missstände nicht zur Sprache bringen oder sogar unterbinden. Das ist auch eine Art Forderung nach Zensur. Auf jeden Fall finde ich den Vergleich sehr aufschlussreich, weil er die Defizite schonungslos offen legt und das sich Qualität und Kundenorientierung am Ende durchsetzen und nicht das Geld. Denn das Westside bzw. Imperiumkette die sich selbst als Weltmarktführer auf dem Thron feiert aber gegenüber einem kleinen Lavie ein paar Dörfer weiter bzgl. Qualität, Service, Kundenzufriedenheit, Gäste Zahlen, weit hinterher hinkt.
Für den Club der bei einem solchen Vergleich besser abschneidet, ist das auch eine Auszeichnung und Anerkennung dafür, dass sich seine Mühen und Anstrengungen in Vergangenheit gelohnt haben sich für den Club und die Gäste voll einzusetzen. Das sollte mit Lob gewürdigt werden dürfen.
-
Beide Club s haben Vor und Nachteile und ist immer eine subjektive Ansicht des einzelnen Gastes. Deshalb Bullshit zu vergleichen.
Ja logisch... Jeder Bericht in diesem Forum kann nur subjektiv sein... Aber gerade weil jeder Club Vor und Nachteile hat kann man vergleichen, diskutieren und seine subjektive Meinung dazu äussern... Und dann wählt eben jeder das was seinen Wünschen am nächsten kommt... Warum
ist man hier bei Einigen mit einer anderen Meinung gleich der Feind und nicht einfach nur jemand, mit einer anderen Meinung?...
-
Gestern im WS gewesen. Gut betreut und Frauen waren aktiv und haben mich angesprochen.
Im Lavie sind die Frauen zwar wesentlich aktiver. Gut für Personen, die nicht selber aktiv sein wollen.
WS bietet beides an, hier musst du halt mal selber aktiv werden. Aber die Frauen sind ausreichend aktiv gewesen, zumindest bei mir.
Sehr komisch was da läuft. El perversito ist über Stunden hinweg im Westside am Freitag Abend konsequent missachtet worden, die Frauen sind nicht mal in seine Nähe gekommen, sein Freitag Abend wurde versaut, kein Sex im Puff bekommen, musste sein Geld wieder mit nach Hause nehmen, 4-5 Gäste in der Bar was auf tote Hose deutet. Andere Gäste sagen das gleiche!!! Dann kommt Sexyboy99 (Ingo Bewunderer) und raggi und behaupten das Gegenteil.
Ich habe El perversito mit seiner Zigarrenkiste vor kurzem kennengelernt und seinen Umgang mit den Girls gesehen und Gespräche zwischen ihm und den Girls mitbekommen, also der Typ ist garantiert nicht schüchtern!!! Zuvor würden einige von euch rot anlaufen. El Perversito hat halt Stil und Niveau, er kriecht den WG's nicht sabbernd auf allen Vieren hinterher und bettelt sie an. Er hat eine leitende Position und sitzt in der Chef Etage eines grossen Schweizer Traditionsunternehmens und seine Art ist sympathisch, offen und gesprächig, also ganz und gar nicht verklemmt, er war auch mit WG's liiert, hat einen riesigen Background. Also wenn El Perversito das vom Westside schreibt, ist das für mich sehr aussagekräftig und glaubwürdig. Und warum sollte es ausgerechnet bei Sexyboy oder raggi anders gewesen sein??? Das Desaster vom Freitag Abend im Westside war auch keine Eintagsfliege:
Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf....
-
Gestern im WS gewesen. Gut betreut und Frauen waren aktiv und haben mich angesprochen.
Im Lavie sind die Frauen zwar wesentlich aktiver. Gut für Personen, die nicht selber aktiv sein wollen.
WS bietet beides an, hier musst du halt mal selber aktiv werden. Aber die Frauen sind ausreichend aktiv gewesen, zumindest bei mir.
-
Mein TRAUMCLUB:
Das Westside mit der Chefin und den Girls vom LAVIE..
...und der Küche vom Freubad..!!!
..du alter Spagettiesser.. 😉😉
-
Mein TRAUMCLUB:
Das Westside mit der Chefin und den Girls vom LAVIE..
Im Lavie gibt es nur eine einzige Person die das Zepter in der Hand hat und den Laden souverän führt und die nötige Erfahrung hat weil sie das Business von der Pike auf gelernt hat.
Um das Westside rühren viele dubiose und unerfahrene Einsteiger herum die sich als "Chef" fühlen und sich als solche aufspielen. Was dabei herauskommt oder nicht herauskommt sieht man ja
.
-
Beide Club s haben Vor und Nachteile und ist immer eine subjektive Ansicht des einzelnen Gastes. Deshalb Bullshit zu vergleichen.
-
Mein TRAUMCLUB:
Das Westside mit der Chefin und den Girls vom LAVIE..
Ich bin Stammgast im LaVie und habe mehrere positive Berichte geschrieben.
Stammgäste schätzen LaVie und die kundenfreundlichen LaVie Girls.
-
Mein TRAUMCLUB:
Das Westside mit der Chefin und den Girls vom LAVIE..
-
Im LaVie ist es zudem auch angenehm ruhig / leise. Man kann dort, für mich zumindest, auch recht angenehm entspannen.
-
Servicewüste Westside
Freitag Abend 18. August:
- Der gereizte Auftritt der ersten Ansprechsperson
- ab in den Garten... Mehr als 4 Frauen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, und von denen ist keine näher als 30 Meter heran gekommen.
- 4-5 WG's, und ebenso viele Männer in der Bar.
- wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf:
- das Basisverhalten derart grottenschlecht !!!!in der freien Natur ist das Westside der perfekte Spielplatz.
was nützt mir ein grosser Garten wenn die Frauen fehlen oder sie nur in der Bar rumhängen und mich nicht beachten. Was nützt mir ein Pool, eine Chemie- und Bakterienschleuder im wahrsten Sinne des Wortes, wo ich nicht reingehen würde so wie auch viele andere Gäste nicht. Als Deko ist der Pool durchaus schön. Ein grosser Garten macht nur Sinn wenn alles zusammenpasst und richtiges geiles Feeling aufkommt so wie im Freubad! Aber davon ist das Westside Lichtjahre entfernt.
Der Garten oder besser gesagt die übersichtliche und kompakte Terrasse im Lavie ist genau richtig, sie ist ein Kontakthof! ca. 200m2, gemütlich, gepflegt, viele Sofas eng beieinander, so komme ich mit allen Girls und Gästen sofort in Kontakt und es findet ständig Kommunikation über Flirten, Blicke, Zurufe, Spässe, Smalltalks statt und ruckzuck sitzt ein Mädel neben mir auf dem Sofa und drehe ich mich auf dem Sofa rum, kann ich mit Kollegen quatschen, bei schönem Wetter spielt sich das Clubleben hauptsächlich auf der Terrasse ab. Die kompakte intime Terrasse im Lavie würde ich nicht gegen einen grossen schönen aber leblos-anonymen Westside Garten eintauschen wollen.
Den schönen Westside Garten sehe ich so wie die Wellnessanlage der Bumsalp oder Rouge: vielleicht die schönste Wellnessanlage überhaupt, aber eine Totgeburt weil vieles nicht zusammengepasst hat. So wie auch im Westside wo vieles nicht mehr zusammenpasst und aus dem Ruder läuft.
-
Hallo
Danke für den Bericht und Einblick, ich wollte am Samstag da auch noch hin, da hatte ich wohl den richtigen riecher. Prizipiell, so scheint es, gibt es in zahlreichen Clubs einfach zuwenig weibliche Besetzung, das schein ein grösseres Problem zu sein. Und oder Grirls sind ständig von den ominösen Dauerbuchern gebucht.Somit frage ich mich, gibt es noch andere die das gleich empfinden oder hier in diesem Bezug das selbe feststellen.
Interessant wäre auch noch wie der Mitbewerber mit Clubnamen oder regionalem Bezug wäre, so könnten sich auch ander Leser ein besseres Bild davon machen.
Lieber Thomas, für Dich als Liebhaber von Schäferstündchen in der freien Natur ist das Westside der perfekte Spielplatz. Und ja, der Tagesplan ist sehr variabel, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass die Damen mehr Tage am Stück frei nehmen (dürfen?) als in anderen Clubs. Aber Ende Monat sieht es bereits wieder besser aus. Die Alternative heisst übrigens LaVie, und liegt 10 Autominuten vom Westside entfernt. Wünsche Dir weiterhin einen kühlen Kopf!
-
Servicewüste Westside
Mein Besuch am Freitag, den 18. August 2023
Aufenthaltsdauer (ca. 17.00 bis 01.00 Uhr)
Am Freitag spontan entschieden, das schöne Wetter in einem Garten zu geniessen. Wieder mal in's Westside, ich war schon lange nicht mehr dort.
Um ca 17.00 Uhr stand ich an der Rezi zum check in. Der gereizte Auftritt der ersten Ansprechsperson in einem Club, sollte einem ein Warnsignal sein, dass man nicht ignorieren sollte. Scheinbar war gerade gut Betrieb, die vollen Parkplätze hatten es schon erahnen lassen. Umziehen, Duschen, Zeug zusammenpakken, an der Bar was zu trinken geholt, und ab in den Garten. Einen der Liegestühle in der hintersten Reihe ausgesucht. Und dort mal meine Zigarre startklar gemacht. An dieser nuckelte ich also für die nächsten gut 2 Stunden herum, da sich gerade mal gar nichts blicken lies, woran man sonst noch hätte nuckeln können. Mehr als 4 Frauen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, und von denen ist keine näher als 30 Meter heran gekommen. Dies hätte mir eigentlich Motivation genug sein sollen, um das ganze nochmal zu hinterfragen. Aber nein, wer hört schon auf sein Bauchgefühl? Also bitte..
Da die ganze Zeit aus Richtung der Bar Partylärm und Frauengeschwafel hörbar war, setzte ich Kurs in dieser Richtung, um gleich auch noch mal den ganzen Aussenbereich in Augenschein zu nehmen. Dass so wenig Leute, so viel Lärm machen können, ist mir ein Rätsel. 4-5 WG's, und ebenso viele Männer in der Bar.
Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, zwischen Bar, Aussenbereich, Kino, und dem ganzen restlichen Bereich hin und her zu schlendern. Beim Rauchen draussen hatte ich dann noch das, für diesen Tag erotischste Erlebnis. Ein Girl - spürbar unmotiviert - setzte sich zum Rauchen neben mich. Da fast kein Deutsch oder Englisch sprechend, verkürzte sie die Unterhaltung, indem sie gleich mal nach einem Getränk fragte. Da hier wohl im weiteren Verlauf keine auch nur halbwegs vernünftige Konversation zu erwarten war, lehnte ich freundlich ab, was sie wiederum mit einer eher unfreundlichen Geste quittierte.
Mehrmals holte ich etwas zu trinken an der Bar, dort erntete ich aber auch nicht mal den Ansatz eines Lächelns, geschweige denn, den Anflug von Kontakt. Als dann die eine von 3 oder 4 Girls, die ich eigentlich in Betracht gezogen hätte, eine show machte, wobei sie mit einigen Gästen intensiven Augenkontakt herstellte (ausser mit mir natürlich), war mir klar, hier gewinne ich keinen Blumentopf mehr.
Da es aber für den Besuch eines anderen Clubs schon etwas spät war, entschied ich mich dafür, den eingeschlagenen Leidensweg noch zu Ende zu gehen.um ca 01.00 Uhr verlies ich dann den Ort des "eben nicht Geschehens". Der Typ an der Rezi war noch immer unfreundlich, und als er registrierte, dass ich jetzt wohl sehr lange hier war, ohne zusätzliche Getränke und ohne Zimmer, so dass er mir sogar das Depot zurückgeben musste, hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen. Danke für gar nichts!!!!!!!!!!🤔🤔👎👎👎👎👎👎 Wenigstens verlies ich den für mich nicht sehr sündigen Tempel mit den 2 Violetten im Portemonnaie mit gleich viel wie ich gekommen war.
Am nächsten Tag
Einen Tag später wurde ich es dann bei der Konkurrenz relativ schnell los!!!! Dort hatte ich nach 2 Minuten die erste von mehreren Servicegarantinnen bereits auf dem Schoss sitzen, eine vernünftige aber amüsante Konversation führend. Danach folgte ein Zimmergang, der keine Wünsche offen lies, und von hüben bis drüben war Freundlichkeit angesagt. SO MUSS MAN EINEN LADEN FÜHREN!!!!!!! (Und das noch 5 Minuten von der Haustüre des Anderen Clubs entfernt..)!👍👍👍👍👍
Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf:
- macht man auf diese Art Neukundenaquise?
- nach was beurteilt man die Zahlungswilligkeit eines Clubgastes?
Da nützen auch 100 Supervisoren nicht viel, keine Qualitätssitzungen, und schon gar keine netten Filmchen auf YouTube, wenn das Basisverhalten derart grottenschlecht ist!!!! Andere haben's begriffen, aud was es ankommt.
Schaut zu und lernt!!!!!!!!!!
Hallo
Danke für den Bericht und Einblick, ich wollte am Samstag da auch noch hin, da hatte ich wohl den richtigen riecher. Prizipiell, so scheint es, gibt es in zahlreichen Clubs einfach zuwenig weibliche Besetzung, das schein ein grösseres Problem zu sein. Und oder Grirls sind ständig von den ominösen Dauerbuchern gebucht.Somit frage ich mich, gibt es noch andere die das gleich empfinden oder hier in diesem Bezug das selbe feststellen.
Interessant wäre auch noch wie der Mitbewerber mit Clubnamen oder regionalem Bezug wäre, so könnten sich auch ander Leser ein besseres Bild davon machen.
-
Clubs mit schönen Außenanlagen wie Westside, Freubad und früher FKK66 sind zunächst einmal Saisonclubs. Die Außenanlagen locken sehr wohl Gäste an.
Es ist dann die Aufgabe der WGs, die Gäste durch guten Service und entsprechendes Verhalten auch außerhalb des Zimmers an sich und damit an den Club zu binden, damit sie auch an den Tagen kommen, an denen man nicht raus kann - das ist die Mehrheit der Tage im Jahr.
Clubs wie LaVie haben diese Möglichkeit sicher nicht. Sie punkten eben dann mit gutem Service. Im LaVie bist du nie lange allein. Allerdings fehlt es mit Ausnahme der recht heimeligen Sauna da hinten an Rückzugsmöglichkeiten.
Die WGs im LaVie wirken "normaler", haben im Durchschnitt mehr Bodenhaftung.
Das WS ist ein typischer Imperiumsclub, mit allen Vor- und Nachteilen wie in der "Zentrale" in Schwerzenbach. Der Außenbereich ist für mich kein Besuchsgrund, da kenne ich einen besseren Club (FKK66), mag er auch geschlossen sein. Und das Line-up im LaVie kommt meinen Vorstellungen näher.
-
Im Westside war ich vor längerer Zeit und ich erkenne aus den Berichten was auch mein Eindruck war. Im La Vie denke ich könnte es mir auch gefallen, habe jedoch momentan keinen Bedarf auf neues.
Dein Eindruck, mein Eindruck und der Eindruck vieler, mittlerweile haben es die Leute erkannt. Das Westside hatte zwischenzeitlich einen kurzen Hype wo viele Gäste aus Neugier da waren aber der Club hat es nicht geschafft die Gäste zu überzeugen. Momentan ist es wieder unten. Nur heisse Luft und dicke Backen genügen eben nicht, irgendwann muss geliefert werden. Das der Club einen schönen Garten hat ist nichts neues, den hat er schon seit 20 Jahren. Selbst ogni hat sehr oft im Forum geschrieben, dass ein schöner Garten und Infrastruktur nichts bringen weil die Gäste nicht deswegen Clubs besuchen würden. Beim Westside bewahrheitet sich gerade seine Theorie.
-
Diskretion gegenüber den Gästen ist in jedem Club gleich Null. In jedem Club tauschen sich die Girls über Gäste bis ins intimste Detail aus und weiss jedes Girl über dich genauestens bescheid, bevor sie überhaupt zu dir kommt . Mit wem du zuletzt auf Zimmer warst, was du gemacht hast, wie gross dein Schwanz ist, ob du ein Ficker, Küsser, Schnellspritzer oder impotenter Sülzer bist, oder das erste mal da bist.
Die Girls machen nur was ihre Gäste wollen. Gäste wollen Diskretion für und Respekt gegenüber den Girls. Aber nicht gegenüber den Gästen.
-
Auch meine Erfahrung ist, dass sich die Girls untereinander austauschen. Jedoch nur jene Girls welche sich gut verstehen, was heisst nicht jede mit jeder. Und ich denke das ist in jedem Club so.
Wenn ich so die Vergleiche lese hat wohl jeder Club seine Vor- und Nachteile je nach Betrachtungsweise und Vorlieben. Im Westside war ich vor längerer Zeit und ich erkenne aus den Berichten was auch mein Eindruck war. Im La Vie denke ich könnte es mir auch gefallen, habe jedoch momentan keinen Bedarf auf neues.Bei dem angekündigten Sommerwetter in den nächsten Tagen mit Temperaturen um die 30 Grad hat das Westside mit seiner grossen Gartenanlage mit Pool die Nase wieder voraus....
-
Diskretion gegenüber den Gästen ist in jedem Club gleich Null. In jedem Club tauschen sich die Girls über Gäste bis ins intimste Detail aus und weiss jedes Girl über dich genauestens bescheid, bevor sie überhaupt zu dir kommt . Mit wem du zuletzt auf Zimmer warst, was du gemacht hast, wie gross dein Schwanz ist, ob du ein Ficker, Küsser, Schnellspritzer oder impotenter Sülzer bist, oder das erste mal da bist.
Auch meine Erfahrung ist, dass sich die Girls untereinander austauschen. Jedoch nur jene Girls welche sich gut verstehen, was heisst nicht jede mit jeder. Und ich denke das ist in jedem Club so.
Wenn ich so die Vergleiche lese hat wohl jeder Club seine Vor- und Nachteile je nach Betrachtungsweise und Vorlieben. Im Westside war ich vor längerer Zeit und ich erkenne aus den Berichten was auch mein Eindruck war. Im La Vie denke ich könnte es mir auch gefallen, habe jedoch momentan keinen Bedarf auf neues. -
Diskretion innerhalb des Clubs ist gleich 0, die Damen tauschen sich aus und jede weiss mit wem du auf dem Zimmer warst und was du dort gemacht hast.
Diskretion gegenüber den Gästen ist in jedem Club gleich Null. In jedem Club tauschen sich die Girls über Gäste bis ins intimste Detail aus und weiss jedes Girl über dich genauestens bescheid, bevor sie überhaupt zu dir kommt . Mit wem du zuletzt auf Zimmer warst, was du gemacht hast, wie gross dein Schwanz ist, ob du ein Ficker, Küsser, Schnellspritzer oder impotenter Sülzer bist, oder das erste mal da bist.
-
Aktuell Besuche ich beide Clubs mehr oder weniger regelmässig, je nach Line-Up.
Ich find es schwer de beiden Clubs zu vergleichen, wie hnt geschrieben hat, findet man im LaVie eher "Mädchen von neben an", oft mit sehr wenig Make-up, keine lackierten Fingernägel etc. (aber dennoch sehr gepflegt.) während das Line-Up des Westside mehr kuratiert wirkt, bewusst ausgewählte Girls, aufwändige Frisuren und Nägel, lackierte Fussnägel etc., auch viele Damen mit Silikon und aufgespritzten Lippen.Im LaVie ist man(n) nie Alleine, die Girls sind sehr kontaktfreudig und als Gast muss man nicht viel machen
Neue Girls sprechen oft kein Deutsch oder Englisch, was die Kommunikation erschwert. Manche Girls sind eher "aufdringlich" und ein "Vielleicht später" reicht nicht aus.
Nach einem Cüpli wird eher selten gefragt. Diskretion innerhalb des Clubs ist gleich 0, die Damen tauschen sich aus und jede weiss mit wem du auf dem Zimmer warst und was du dort gemacht hast.
Im Westside gibt es immer wieder Girls die Angesprochen werden wollen und nicht aktiv auf die Gäste zu gehen. Man kann auch gut mal alleine Sitzen und sich mit anderen Gästen austauschen, man hat mehr Rückzugsmöglichkeiten. Oft eine gute Mischung aus neuen Frauen und Stammgirls. Optisch ist ein Besuch immer ein Spektakel. In der Bar ist es oft sehr heiss und die Musik ist teilweise sehr laut.
Für mich ist es immer eine Entscheidung auf was ich mehr Lust habe, Spektakel oder Intimität
In beiden Clubs kommt man auf seine Kosten, man kann nicht viel falsch machen! -
Die Chefin vom Lavie ist streng und achtet ganz genau auf ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild der Girls. Sie ist früher selbst als WG in einem Laden in Dübendorf eine harte Schule durchlaufen, wo sie von allen Girls die aufgestellteste und bestverdienende von allen war. Als die anderen Frauen noch verschlafen im Bett lagen, war sie die erste im Club und immer Top gestylt die Gäste abgeholt. .
Ja aus Dübendorf kenn ich sie glaube ich. Ist aber schon länger her und mein Erinnerungsvermögen ist auch nicht mehr das beste. Sie ist aber immer noch ein heisser Feger, immer nett und aufgestellt.
-
Hallo Westside hin, La Vie her, das sind zwei unterschiedliche Konzepte die beide aufgehen. Sonst wären sie beide schon lange zu wenn sie es falsch machen. La Vie ist eher familiär, was mir jetzt mehr zusagt. Das Westside hat den grösseren Aussenbereich und ist für mich persönlich als Grossclub nicht geeignet. Aber es soll jeder das seine finden und auch nutzen. Die Girls sind in beiden Clubs top, und Preis Leistung stimmt auch. Aussreisser nach unten oder oben gigt es immer und das ist sowieso subjektiv. Jedem wie es ihm gefällt.😊
-
Vor dem Lavie hat sie das Skyline-Girls Studio in Bülach aufgebaut, Adresse für Top Service, man muss nur die Berichte lesen: Studio Skyline | (geschlossen) Den Spagat, ein jahrelang sehr erfolgreiches Studio auf einen Saunaclub zu switchen und damit noch mehr Erfolg zu haben, hat ausser der Lavie Chefin auch noch niemand geschafft. Alle sind damit gescheitert.
@armin-zh hat recht,
in der Zweierstrasse in Zürich hat ogni auch mal ein Studio (Saphir) aufwändigst zu einem Saunaclub umgebaut: Zürich-FKK, mit vollmundigen Schlagzeilen: "Erster und grösster FKK-Club in Zürich City" und die Branche hat ehrfürchtig gezittert. Nach 18 Monaten sang und klanglos geschlossen. Zürich FKK (geschlossen) Trotz das Ogni noch andere Clubs, Frauen und auch das Geld hatte, hat er es nicht geschafft das Zürich-FKK zum laufen zu bringen.
Wie ist das der Inhaberin vom Lavie gelungen?
-
Danke für die Klärung. Das Netz kennt nur ein Calypso und das befand sich an der Büelstrasse 5 in Hegnau.
Der @armin-zh hat völlig recht.
- Es gab den Club Calypso an der Lagerstrasse 7 in Dübendorf, aus dem dann die Bumsalp, später Amesia, hervorging.
- Es gab den Stripclub Calypso an der Niederdorfstrasse 60 in Zürich, der nach 50 Jahren (!) am 31.07.2020 seine Tore schloss
- Und es gab ein Studio, das sich Private-Calypso nannte an der Büelstrasse 5 in Hegnau, das 2021 eröffnete, inzwischen aber schon wieder verschwunden ist
Don Phallo
-
Denn ogni hat immer gebetsmühlenartig behauptet das Imperium sei Mass der Dinge mit den Girls und deren Service, und hat andere Clubs schlechtgemacht.
Was ogni behauptet ist das Eine. Die Realität ist eine Andere. Viele User wissen, dass die FKK-Clubs mit Full-service-standard nicht von ogni, sondern in den 70-ger Jahren in Deutschland erfunden wurden. Die FKK-Clubs Sudfass/ Sauna 2000 in Frankfurt hatten schon 1980 bis zu 50 Top-Girls am Start, die Fullservice angeboten haben. Den ersten FKK- Clubs in der CH haben zudem die Gebrüder Kurti nähe ZH eröffent. Als das Globe 2004 mit 10 Frauen und ein Drittel der Fläche von heute aufgemacht hat, hatte das Atlantis 100 !!! Full-service Top-Shots.
-
Und wer lieber im lavie ist geht eben dort hin... Wo ist das Problem??
Ich denke es geht darum, dass manche es noch nicht einordnen können das es auch Clubs gibt die besser sind als die Imperium Clubs (es kann nicht sein was nicht sein darf). Denn ogni hat immer gebetsmühlenartig behauptet das Imperium sei Mass der Dinge mit den Girls und deren Service, und hat andere Clubs schlechtgemacht. Nun sehen die Gäste aber anhand der zahlreichen Beiträge das es eben nicht so ist und direkt neben dem Westside ein Club existiert wo es deutlich besseren Service gibt und sich die Gäste viel wohler fühlen. Meiner Meinung sieht es ähnlich mit Globe - Freubad aus, was man von den Gästen durchweg zu hören bekommt.
-
Profis wie ihr sollten das aber wissen
. Mit Calypso Dübendorf hat alles angefangen, der Club existierte bis 2009. Ich war früher dort oft zugegen und zu der Zeit auch im Lavie. Aus diesem Club ging die Bumsalp hervor und danach Amesia. Guckst du hier Calypso The Club / Dübendorf (ZH)
kann durchaus sein das dem Edy im Niederdorf auch dieser Laden gehörte. Denn bis kurz vor seiner Auswanderung hatte er noch irgendeinen Club in der City.
Danke für die Klärung. Das Netz kennt nur ein Calypso und das befand sich an der Büelstrasse 5 in Hegnau.
-
Vorab ein herzliches Dankeschön an alle Forumskollegen, die am heutigen regnerischen Feiertag so eifrig in die Tasten gehauen haben. Lebendige Debatten wie diese finde ich spannend und nicht selten auch bestätigend. Seit diesem Frühjahr kenne und besuche ich sowohl das Westside wie auch das LaVie.
Der Fairness halber möchte ich den Imperium-Club etwas aus dem schlechten Licht herausnehmen, in das er im Laufe dieser Diskussion geraten ist. Es ist zutreffend, dass die Damen im Allgemeinen defensiver und reservierter sind als in Herdern. Vielleicht hat das auch mit der Grösse des Ladens zu tun. Bei all meinen Besuchen konnte ich aber auch ungezwungenen Smalltalk mit der einen oder anderen mir sympathischen Dame führen (Amira, Camelia, Sonia und Lori zum Beispiel), und dies ganz ohne Zimmer- und/oder Getränke-Druck zu spüren. Mein letzter Besuch war am bislang heissesten Tag des Jahres bei 37 Grad Aussentemperatur. Der Pool war eine Wohltat, nicht nur für die Gäste, auch für die anwesenden Damen. Im kühlen Nass kam ganz spontan Partystimmung auf. Wie gesagt: ich kenne das Westside noch nicht so lange und das, was ich hier wiedergebe, sind lediglich Momentaufnahmen.
Dass angeblich Hunderte das Westside einfach rechts liegen lassen, kann ich aufgrund meiner bisherigen Beobachtungen so nicht unterschreiben. Bei jedem Check-in hiess es jeweils, dass zwar XX Damen arbeiten würden, die meisten aber derzeit mit Kunden besetzt seien. So war es dann auch. Eine ähnliche Erfahrung machte ich anlässlich der Gartenparty von Ende Juni. Der Laden war bis unters Dach gefüllt. Eine Lanze möchte ich auch noch für die "Hardware" brechen: Wer neben Matratzensport auch wellnessen und relaxen möchte, der erhält im Westside eine qualitativ höhere Aufenthaltsqualität. Der grosse Pluspunkt ist für mich der nicht einblickbare Garten mit dem Pool, den vielen Schattenplätzen und den Liegen.
Ich fühle mich in beiden Clubs in etwa gleichwohl aufgehoben und ich freue mich über das Privileg je nach Tagesplan, persönlicher Verfassung oder Wetterlage - um nur ein paar Beispiele zu nehmen - zwischen den beiden Clubs auswählen zu können. Übrigens: war jemand an einer der Gartenpartys vom vergangenen Wochenende? Da das Wetter nicht mitspielte, liess ich das Westside tatsächlich rechts liegen. Aber vielleicht war ja jemand dort und kann darüber berichten.
-
Merci für diese Zusatzinfo....muss aber schon ein paar Jahre her sein...
Profis wie ihr sollten das aber wissen
. Mit Calypso Dübendorf hat alles angefangen, der Club existierte bis 2009. Ich war früher dort oft zugegen und zu der Zeit auch im Lavie. Aus diesem Club ging die Bumsalp hervor und danach Amesia. Guckst du hier Calypso The Club / Dübendorf (ZH)
Night-Club Calypso war das älteste Cabaret in ZH- Niederdorf. Aber in Dübendorf ?
kann durchaus sein das dem Edy im Niederdorf auch dieser Laden gehörte. Denn bis kurz vor seiner Auswanderung hatte er noch irgendeinen Club in der City.
-
CALYPSO
wo auch Ogni Stammgast war
Merci für diese Zusatzinfo....muss aber schon ein paar Jahre her sein...
-
Hallöchen in die Runde ... für "mich" gibt gibt es einige wesentliche Vorzüge fürs Lavie
- familiäre Flair
- die kleinen gemütlichen kennenlern Oasen wo es schon mal richtig zur Sache gehen kann
- immer mal wieder geile Neuzugänge gibt z.B. Lara u Leila u.a.
- Preis Leistung ( Service ) Verhältnis im Lavi stimmt für "mich"
hatte natürlich auch in anderen Clubs geile Girls... WS, Swiss, El Harem, BU ...aber überwiegend sehr gute im Lavie und die schlechten werden dann schnell aussortiert
- ja ist ist ja auch nicht alles Gold was glänzt dort... Dusche oben , Whirlpool , kleine Sauna , Aussenbereich nur bis 22.00 Uhr benutzbar ... für mich ist es auch nicht wichtig ein Sternemenü zu verzehren... was nützt mir das ganze Drumherum wenn das mit den Girls nicht stimmt... ich kann mich nett mit Gästen und Girls unterhalten (auch woanders natürlich) und kann dazu noch richtigen geilen Sex haben ... wie gesagt für MICH ... das war von mir mal ein Statement zum Thema "Butter bei de Fische" ... auch eine gute Clubleitung ist nicht immer selbstverständlich... bleibt sauber und respektvoll ... hat man mehr vom Leben MfG
-
CALYPSO
wo auch Ogni Stammgast war
Night-Club Calypso war das älteste Cabaret in ZH- Niederdorf. Aber in Dübendorf ?
-
Darf man wissen, welcher Laden in Dübendorf das war?
CALYPSO
wo auch Ogni Stammgast war
-
oh oh, aufpassen Lugano60! Die Chefin vom Lavie ist streng und achtet ganz genau auf ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild der Girls. Sie ist früher selbst als WG in einem Laden in Dübendorf eine harte Schule durchlaufen, wo sie von allen Girls die aufgestellteste und bestverdienende von allen war. Als die anderen Frauen noch verschlafen im Bett lagen, war sie die erste im Club und immer Top gestylt die Gäste abgeholt. Vor dem Lavie hat sie das Skyline-Girls Studio in Bülach aufgebaut, Adresse für Top Service, man muss nur die Berichte lesen: Studio Skyline | (geschlossen) Den Spagat, ein jahrelang sehr erfolgreiches Studio auf einen Saunaclub zu switchen und damit noch mehr Erfolg zu haben, hat ausser der Lavie Chefin auch noch niemand geschafft. Alle sind damit gescheitert.
Darf man wissen, welcher Laden in Dübendorf das war?
-
Also dieser ganze Betreuer und Aufpasser Stab im Westside kann ein paar Mädels nicht beibringen wie sie richtig zu arbeiten haben? Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Und das soll der Grund sein, warum täglich 50 bis 60 Männer an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und ein paar Kilometer weiter einen kleinen Dorfclub das Lavie aufsuchen?
wie jemand schon geschrieben hat "viele Köche verderben den Brei". Stimmt. Aber wenn es qualifizierte Köche wären könnte man sie auf einheitlichen Kurs bringen. Aber weit gefehlt, ich sehe unqualifizierte Typen mit aufgeblasenen Backen die in manche Clubs eingestellt werden die von dem Gewerbe Null verstehen, gestern DJ, Freier, abhängige Drogen Junkie, heute "Manager" oder "Geschäftsführer". Sind mehr mit Konsum und Handel beschäftigt und die Mädchen ohne Gummi zu präsieren, wenn sie nicht mitmachen drohen rauszufliegen. Willkommen in der Anstalt.
-
Dann ist doch alles in Ordnung lugano60 , schau aber nicht im Freubad auf die Setcards der Girl, jetzt alle gleichgeschaltet und meiner Meinung nach ist Public gerade noch harmlos gegenüber einer anderen Dienstleistung (und ja ich weiss dass es Berufe gibt bei denen Finger nicht geschmeidig weich sein können, aber das sollte von den Girls berücksichtigt werden dürfen).
-
armin zh
Ja schon klar...
Ich meinte damit auch nur, dass sie nicht FKK oder Mottomässig angezogen sein müssen... Gepflegt und Sexy sind alle... Wollen ja schliesslich Geld verdienen... Und bei immer 15-20 Girls im relativ kleinen Club ist die Konkurrenz recht gross...
-
Im Lavie kann jede jeden Morgen selber entscheiden, wie sie sich präsentieren will...
oh oh, aufpassen Lugano60! Die Chefin vom Lavie ist streng und achtet ganz genau auf ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild der Girls. Sie ist früher selbst als WG in einem Laden in Dübendorf eine harte Schule durchlaufen, wo sie von allen Girls die aufgestellteste und bestverdienende von allen war. Als die anderen Frauen noch verschlafen im Bett lagen, war sie die erste im Club und immer Top gestylt die Gäste abgeholt. Vor dem Lavie hat sie das Skyline-Girls Studio in Bülach aufgebaut, Adresse für Top Service, man muss nur die Berichte lesen: Studio Skyline | (geschlossen) Den Spagat, ein jahrelang sehr erfolgreiches Studio auf einen Saunaclub zu switchen und damit noch mehr Erfolg zu haben, hat ausser der Lavie Chefin auch noch niemand geschafft. Alle sind damit gescheitert.
-
lugano60 Es gibt im Forum viele Berichte die bemängeln dass man nicht Frauen mit unnötig langen Gesprächen besetzt halten soll weil sie Geld verdienen sollen und deshalb hier sind. Diese Aussagen haben Zustimmung und hier wird wieder gesagt dass im LaVie diese Gespräche stattfinden und dies obwohl sehr viele Besucher anwesend sein sollen. Deshalb den Satz, da soll noch jemand durchblicken.
PS: Ich war noch nie im LaVie (allerdings haben es mir die Berichte angetan), nur 1mal im Westside (sogar ohne Zimmer)
Keine Angst, die Girls im lavie verdienen sehr gut. Es ist ja nicht so, dass sie pausenlos mit den Gästen am quatschen sind... 1. sind sowieso immer 60-70% der Damen im Zimmer und 2. werden sie auch nicht "besetzt" gehalten... Auch im lavie sind die Damen zum Geld verdienen da... Sie sind ganz einfach sehr clever. Statt nach dem Zimmer die Zigarettenpause beim quatschen mit Kolleginnen zu verbringen, gehen sie eben lieber zu Männern die gerade frei sind, auch wenn keine sofortige Aussicht auf ein Zimmer besteht.... und "arbeiten" so schon mal für seinen nächsten Besuch vor... Kunden Pflege vom feinsten.
-
Besser kann man es nicht beschreiben... Danke...
Persönlich bin ich überzeugt, dass diese Wohlfühlatmosphäre sehr viel damit zu tun hat, dass sich die Girls im Club wohlfühlen (Also relativ wohl, natürlich wären grundsätzlich alle lieber zuhause bei Freund, Mann, Familie, Kinder...). Und das Wohlbefinden der Damen führt eben dazu, dass sich auch der Gast automatisch wohlfühlt...
Ich stelle mal meine These in den Raum (die sicher nicht bei allen Anklang finden wird) das dies sehr viel damit zu tun hat, dass der Club eine klare Struktur hat... Gleichbleibend guter Service für einen klar definierten Preis... Keine Aktionen, keine Pakete und... vor allem... Keine Mottotage, wo die Girls ein bestimmtes Outfit anziehen müssen ob es ihnen steht oder nicht, keine FKK Tage an denen sie sich wie auf dem Viehmarkt den Blicken der Männer aussetzen müssen, keine Publicsex Tage wo sie auch noch die Voyeure befriedigen müssen.
Im Lavie kann jede jeden Morgen selber entscheiden, wie sie sich präsentieren will... -
In einem kleinen Club wie dem LaVie herrscht eine familiäre Atmosphäre, man wird freundlich aufgenommen, fühlt sich sogleich wohl, die Stimmung, auch unter den girls, ist gut, man wird umsorgt.
Es ist wie beim Lieblingsrestaurant, wo man herzlich begrüsst wird und sich sogleich wohlfühlt und als Gast wertgeschätzt und verwöhnt wird und nicht nur als zahlender Kunde betrachtet und behandelt wird.
Wahre Gastfreundschaft eben.
Da geht man gerne wieder hin.
So einfach ist das.
Don Phallo
-
lugano60 Es gibt im Forum viele Berichte die bemängeln dass man nicht Frauen mit unnötig langen Gesprächen besetzt halten soll weil sie Geld verdienen sollen und deshalb hier sind. Diese Aussagen haben Zustimmung und hier wird wieder gesagt dass im LaVie diese Gespräche stattfinden und dies obwohl sehr viele Besucher anwesend sein sollen. Deshalb den Satz, da soll noch jemand durchblicken.
PS: Ich war noch nie im LaVie (allerdings haben es mir die Berichte angetan), nur 1mal im Westside (sogar ohne Zimmer)
-
Hallo zusammen. Es gab mal Zeiten ohne Sauna Clubs. Da wurde zuerst geflirtet und anderes gemacht vor dem Zimmergang
. War immer Gut für die Fantasie. Ich glaube diese Sache wird Teilweise vermisst. Wen man dann öfter vor Ort war..." kannte man sich etwas....".Andererseits ist es doch immer interessant für mich, zuerst etwas die Atmosphäre zu genießen.Soviele hübsche Verpackte oder Nackte Frauen auf einem "Haufen" anzuschauen ist auch schön.
-
@Clubaufenthalt
Kannst Du mir erklären was genau Dein Problem ist? Es wurde gefragt, warum einige am Westside parkplatz vorbeifahren und ins lavie gehen. Dies wurde von mehreren Schreibern sehr gut erklärt... Bei Dir klingt es jetzt so, als ob man sich dafür rechtfertigen müsste... Wer ins Westside gehen will soll das doch tun und er wird sicher Spass haben... Und wer lieber im lavie ist geht eben dort hin... Wo ist das Problem?? Gibt übrigens viele Gäste, die abwechselnd in beiden Clubs und auch in anderen Clubs verkehren... Gerade gestern ein sehr gutes Gespräch mit einem Gast aus Bern gehabt, der einmal im Monat den Weg in Kauf nimmt... Und da fährt er an einigen "Parkplätzen" vorbei...
-
Dem Boss vom El Harem hat früher das Lavie gehört, da war noch mehr los als heute, hat er dort das Geld in Säcken herausgetragen. Dann hat er es verkauft und es ging runter.
Wieso hat der Boss zuerst seine Goldgrube LaVie verkauft und dann das EL Harem aufgemacht ? Der hätte doch gleich in seiner Goldmine bleiben können.
-
Wiederspruch um Wiederspruch, auf der einen Seite bemängelt ihr, dass im Westside die Zeiten exakt abgerechnet werden (übrigens nur die Zimmerzeit) und lange Vorgespräche der Dame nichts bringen und andereseis die Girls im La Vie lange erotische Gespräche ohne Zeitdruck möglich sind. Da soll noch jemand durchblicken.
Wenn man einen längeren Clubaufenthalt hat, weshalb kein Tischtennisspiel oder etwas anderes ausserhalb der Damenbegleitung? Ist doch eine Abwechslung ohne die Girls mit Gesprächen über Gott, die Welt und Sex gratis besetzt zu halten.
-
Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es... Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs.... Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....
In LaVie zahlt man nur am Ende. Alle Frauen reden gerne mit einem. Sie sind nicht böse wenn man mit ihr redet aber dann für eine andere entscheidet. Dieser Druck dass es nur um Geld geht konnte ich hier nicht fühlen.
im Lavie sind sie absolut service-orientiert. und im Umgang mit den Gästen. Vom Lavie kann das Westside noch lernen.
Dem kann ich zustimmen.
Letztens wurde ich in Westside gefragt ob ich bei einen Tischtennis Turnier im Club mitmachen will. Als ich ablehnte sagten sie mir das der Chef auch mit macht und ich soll mir nochmal überlegen. Ich war etwas konstatiert und konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen und dachte wo bin ich , in einen Sexclub oder Sportverein. Warum schreibe ich das? Weil ich will damit zeigen das sie im Westside viel über diese Schiene machen und die Frauen nicht so im Vordergrund stehen. In lavie ist das Gegenteil.
In lavie würde das nie passieren das die Chefin mit Gästen Ballspiele in Garten macht. in lavie geht es nur um die Frauen, die erotischen Gespräche ohne Zeitdruck, der Service, die Umkümmerung vor und nach Service, die optische Qualität, faire Abrechnung, grosszügige Zeit, noch nie Ablehnungen erlebt sondern in Gegenteil alle Frauen wollen mit einem und richten Augen auf dich. Die Gäste in lavie sind die ganze Zeit nur mit den Frauen beschäftigt, Ballspiele als Ersatz Beschäftigung würden die Gäste dort nicht aktzeptieren.
-
Sie machen keine Aktionen, keine Partys, keine Rabatte, kein Essen und das kleine La Vie hat mehr Gäste als das Westside. Ist oft so mir ergangen, beim Westside vorbei gefahren Parkplatz leer und beim La Vie angekommen alles belegt.
Wie im Lavie, gleich läuft dieses System bei El Harem. Immer gleichbleibend hohes Niveau und man hört nichts von Flaute und Gästemangel. Dem Boss vom El Harem hat früher das Lavie gehört, da war noch mehr los als heute, hat er dort das Geld in Säcken herausgetragen. Dann hat er es verkauft und es ging runter. Nun hat es seit paar Jahren die ehemalige Skyline-Betreiberin übernommen und aus dem Lavie wieder eine Goldgrube gemacht.
Und das soll der Grund sein, warum täglich 50 bis 60 Männer an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und ein paar Kilometer weiter einen kleinen Dorfclub das Lavie aufsuchen?
im Lavie sind sie absolut service-orientiert. und im Umgang mit den Gästen. Vom Lavie kann das Westside noch lernen.
-
Das verstehe ich jetzt nicht und wirft noch mehr Fragen auf! Damit sagst du, dass die Führung der Damen im Westside versagt. Aber wie kann das sein, in einem Club vom Imperator Sexkönig der Schweiz? Im Westside hat es hochkarätige Geschäftsführer, Manager, Bar, Personal. Also dieser ganze Betreuer und Aufpasser Stab im Westside kann ein paar Mädels nicht beibringen wie sie richtig zu arbeiten haben? Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Und das soll der Grund sein, warum täglich 50 bis 60 Männer an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und ein paar Kilometer weiter einen kleinen Dorfclub das Lavie aufsuchen? Vielleicht gibt es noch andere und wichtigere Gründe?
Beim La Vie arbeitet nur die Inhaberin mit ihrem Freund und sie haben noch einen Angestellten der ab und zu kommt. Sie machen keine Aktionen, keine Partys, keine Rabatte, kein Essen und das kleine La Vie hat mehr Gäste als das Westside. Ist oft so mir ergangen, beim Westside vorbei gefahren Parkplatz leer und beim La Vie angekommen alles belegt.
Also dieser ganze Betreuer und Aufpasser Stab im Westside kann ein paar Mädels nicht beibringen wie sie richtig zu arbeiten haben?
Ein sprichwort: viele Köche verderben den Brei
-
Soviel ich weiss ist WS ein Saunaclub und kein Studio wo die Frauen den Gast empfangen und wieder zur Tür begleiten Warum sollten die Frauen im WS das machen Und der Typische Imperium Gast würde so was auch nie erwarten.
Ich glaube im Fachjargon nennt sich das Presales und Aftersales
Man fühlt sich als Kunde einfach mehr wertgeschätzt für ein wenig mehr Arbeit. Dafür kommt er dann bald wieder. -
Soviel ich weiss ist WS ein Saunaclub und kein Studio wo die Frauen den Gast empfangen und wieder zur Tür begleiten Warum sollten die Frauen im WS das machen Und der Typische Imperium Gast würde so was auch nie erwarten.
-
Im Westside hatte ich immer das Gefühl, dass jede Sekunde bezahlt werden muss. Im Westside ist sogar das Wechseln der Bettwäsche, runter laufen, zahlen einberechnet in die Zeit. Am Ende zahlt man 60 Minuten für 45 Minuten Spass. Dazu kommt noch, dass oft die (schon billigen) Bademantel Löcher haben. Schimmel in der Dusche etc.
Zusammengefasst, es geht im Westside ständig um Geld und upselling und für mich macht das alles kaputt. Eine Frau redet mit dir. Normal reden ist wohl oft nicht möglich. Sobald eine merkt, dass man nicht zahlen will, geht die schon fast beleidigt weg. Hinzu kommt noch die eigenartige Stimmung in der Bar. Vielleicht bin ich da etwas anders, aber mich stört es wie im Westside überall das billigste vom billigstem benutzt wird und das beinhaltet auch den VIP Raum.
In LaVie zahlt man nur am Ende. Alle Frauen reden gerne mit einem. Sie sind nicht böse wenn man mit ihr redet aber dann für eine andere entscheidet. Dieser Druck dass es nur um Geld geht konnte ich hier nicht fühlen. Zudem ist der Club viel netter eingerichtet. Die Einrichtung ist echt top. Ich werde als Kunde viel mehr wertgeschätzt und nicht nur als Zitrone zum auspressen gesehen. Hinzu kommt, dass in LaVie eine ungarische Kultur herrscht während im Westside eher primär Rumänisch. Das muss jeder selber für sich entscheiden.
Für mich ist Westside Vergangenheit und wird es auch bleiben.
-
Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs.... Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....
Das verstehe ich jetzt nicht und wirft noch mehr Fragen auf!
Damit sagst du, dass die Führung der Damen im Westside versagt. Aber wie kann das sein, in einem Club vom Imperator Sexkönig der Schweiz? Im Westside hat es hochkarätige Geschäftsführer, Manager, Bar, Personal. Also dieser ganze Betreuer und Aufpasser Stab im Westside kann ein paar Mädels nicht beibringen wie sie richtig zu arbeiten haben? Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Und das soll der Grund sein, warum täglich 50 bis 60 Männer an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und ein paar Kilometer weiter einen kleinen Dorfclub das Lavie aufsuchen? Vielleicht gibt es noch andere und wichtigere Gründe?
-
Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es...
Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs....
Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....
Treffende, prägnante Antwort.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Westside das auch begriffen hat, und was daraus macht. Das wäre zu seinem, den Girls ihrem, und unser aller Vorteil.
-
Warum lassen so viele Männer das Westside in Frauenfeld rechte Hand im Kreisverkehr liegen und fahren weiter in die Pampa nach Herdern ins Lavie? Also ich finde das äusserst bemerkenswert und wirft Fragen auf, wenn Männer 100 Meter an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und den nächsten Club ein paar Ortschaften weiter ansteuern. Was genau macht das Lavie "sehr richtig" bzw. besser als das Westside? Also jetzt mal Klartext und Butter bei die Fische.
Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es...
Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs....
Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....
-
Sicher kein Zufall, dass man vom lavie nie etwas von Flaute und Gästemangel liest... Die machen einfach vieles sehr richtig...
Warum lassen so viele Männer das Westside in Frauenfeld rechte Hand im Kreisverkehr liegen und fahren weiter in die Pampa nach Herdern ins Lavie? Also ich finde das äusserst bemerkenswert und wirft Fragen auf, wenn Männer 100 Meter an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und den nächsten Club ein paar Ortschaften weiter ansteuern. Was genau macht das Lavie "sehr richtig" bzw. besser als das Westside? Also jetzt mal Klartext und Butter bei die Fische.
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Ranking für mich erstellt. Oder besser gesagt zwei.
Eines ist ein Vergleich der Clubs (24 gängige Saunaclubs aus der Deutschschweiz). Das andere ist ein Vergleich der Girls. Und das La Vie mischt wirklich vorne mit, vor allem bei den Girls.
-
LaVie ****
Naja etwas heruntergekommen, aber die Zimmer sind sauber. Der Whirlpool, hat hin und wieder ein weisses Schäumchen
und die Sauna ist sehr klein und übersichtlich.
LineUp:
Hier hat es für jeden etwas, ob mehr oder weniger auf den Knochen, oder von jung bis "antik".
Qualität:
Hier habe ich noch nie einen schlechten Service eingefahren, also wirklich Hut ab.
Mein absoluter ServiceTipp: die Maya
Fazit:
Preis/Leistung stimmt, es gibt lediglich einen Abzug für das Inventar.
Westside****
Schöner, aber auch schon in die Jahre gekommener Club. Die Zimmer sind sauber und ein schöner Aussenbereich. Hat alles was des Jägers Herz begehrt um sich kurzzeitig von der Jagd zu erholen. Eine Sauna, ein schöner Whirlpool und ein Pronokino, wo man(n) auch selbst Prono machen kann
.
LineUp:
Hier hat es definitv für jeden Gschmack etwas. Vielfach hatte ich jedoch Mühe die Ladies vor Ort mit den Damen auf der Homepage in Einklang zu bringen, aber wie gesagt, für jeden Geschmack etwas.
Qualität:
Die erlebten Erlebnisse waren von Okay bis Top, aber in den meisten Fällen solide und professionell. Hin und wieder schon fast zu professionell.
Mein absoluter ServiceTipp: im Moment leider keine, weil alle nicht aufgeführt sind
Fazit:
Preis/Leistung in Ordnung zumal die Getränke im Eintritt inbegriffen sind. Auf alle Fälle besteht hier die Möglichkeit auf ein super Abend.
-
bei meinen letzten Besuchen im Lavie konnte ich feststellen, dass viele Stammgäste vom Westside ins Lavie gewechselt und hier heimisch geworden sind.
-
Ich schreibe mal meine Eindrücke auf ausschließlich auf das Lineup bezogen, also lasse die Ausstattung der Klubs außen vor:
LaVie: recht große Auswahl an Mädels, meist 15 vorhanden, Tagesplan stimmt. Photos passen zwar, sind aber manchmal recht alt. Da die Chefin Ungarin ist, sind viele Ungarinnen da, die meist wenig oder kein Deutsch sprechen. Optik der Frauen ist nicht besonders, also sogenannte Optik-Kracher sind selten (Dorina fällt mir da als Einzige ein). Service sehr leidenschaftlich und herzlich, es fühlt sich an wie Privat!
Westside: Tochterklub des Globe, Mädels dort optisch im Schnitt recht ansprechend. Lineup meist 10-12 Frauen. Service ist gut, aber meist sehr professionell. Topfrau für mich dort Bella.
-
La Vie
Club in altem Bauernhaus. Sauna, Whirlpool und Ruhebereich etwas abgetrennt vom Barbereich, gemütlich, etwas verwinkelt mit vielen Ecken zum abhängen. Frauen von ganz jung bis älter vorhanden. Keine aufgebretzelten Silikonbarbies voller Tattoos, eher normale Frauen, dafür lieb und herzlich. Frauen sind sehr aktiv und haben viel Zeit fürs plaudern und schäkern. Einige sind auch recht angriffig und gehen gerne mal auf Tuchfühlung zum Gast.
Westside (war ich länger nicht mehr)
Dazu gibts nicht viel zu sagen, Imperiumsclub mit tadellosem Service halt.
Im Sommer natürlich Top der grosse Garten mit Pool.
-
Lavie war ich letzte Mal in November
10 Girls da gewesen aber 14 in Tagesplan.
oft nicht so hübsche Girls und nur Ungarische.
Es gibt nur 1 enger Raum. An Bar gibt es niemand,
die Girls müssen hinter die Bar gehen die Getränke ausschenken.
keine Weine, keine Longdrinks , kein richtige Kaffee, soooo langweilig.
Es kommt keine Club Stimmung auf..
Eintritt + 1/2h = 140.--
Westside war ich in Dezember nächste Tag nach Elegant Besuch.
Waren 14 Girls dort, Tagesplan hat gestimmt
Gemütlicher Bar Raum mit alle Girls dort, gute Stimmung.
Service Tip-top
In Sommer wieder mein Lieblingsclub mit den riesigen Garten und Pool!
Eintritt + 1/2h = 160.--
-
OK dann gebe ich als Stammgast nochmal meine Empfehlung: LaVie und Elegant sind meine Wahl mit Preisen für 90 Franken die halbe Stunde und guten WGs in beiden Klubs. Elegant qualitativ besser, LaVie quantitativ. Andere Klubs fallen aus meiner Sicht dagegen ab.