Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am Dienstag wieder mal im Westside. Es hat sich einiges geändert seit Vito weg ist zu Gunsten des Clubs.


    An der Bar Unterhielt ich mich mit Jessy Amira und Alexa. Nach der Sauna ging ich dann mit Amira aufs Zimmer. Sie ist eine schöne und heisse Frau mit zwei natürlichen Argumenten ohne Silikon😂


    Auf dem Zimmer ging es dann locker los und wurde immer Leidenschaftlicher mit einem gigantischen Abschluss in Spanisch.

    Ihr Service ist perfekt wie auch Ihre Massage. Das gute ist das man sich mit Ihr auf Deutsch. Unterhalten kann.


    Gerne wieder liebe Amira😘

    Was ist an Ernst Frage falsch und weshalb reagierst Du so negativ.
    Ich kenne Amira gut und wir Verstehen uns.


    Und nein ich bin nicht Ernst und auch kein Werbeonkel und frage mich weshalb du immer wieder Leute negativ hinstellst.

    im ernst, Ernst?


    Hast du Mist gebaut, und es mir ihr verzeiht, oder was ist an der Perle so speziell, dass man im Forum um eine Audienz bei ihr betteln muss?? Ist das nicht ein wenig erniedrigend??


    Oder ist das ein mehr oder weniger läppischer Versuch, einfach etwas Werbung für die Pflanze zu machen?

    Amira ist keine Pflanze sondern eine junge Natürliche Frau die es versteht einen Mann richtig und gut zu behandeln. Und Sie geht nicht mit jedem Mann aufs Zimmer. Ihr Service ist Top und kann ich nur weiter Empfehlen.

    So schlimm ist es doch noch wirklich nicht, auch wenn manche WGs nicht den höchsten Abschluss haben sind sie deswegen noch lange nicht dumm. Klar wird es auch WGs geben die nicht so clever sind, aber ob die Chemie passt oder nicht merkt man eigentlich schon wenn man eine 30min Session bucht. Wenn es nicht passt, dann passt es eben mit einer WG nicht. Wird den WGs mit manchen Gästen gaunauso gehen.


    Mit Foundation kann man natürlich schon relativ viel kaschieren, aber auch das muss nicht unbedingt heissen das diese Frauen ohne Make-Up total hässlich wären.

    Ja Martyn da bin ich deiner Meinung die WG machen einen Job. Und jeder kann sein Girl aussuchen. Ich finde es schade das die WG viel mals alls Dumm bezeichnet werden. Es sind schliesslich Frauen wie andere auch nur das Die eben klugen Männern das Geld abnehmen.
    Sind wir doch froh das es solche Frauen gibt sonst hätten Junge und Ältere Männer ein Problem.
    Und Schönheit ist eine Ansicht und Geschmack sache

    Genau el pervesito da hast Du recht nur rum jammern bringt nichts. Weshalb einen Club schlecht reden oder die WG? Ich bin deiner Meinung das die Mädells viel zusammen sitzen. Viele male habe ich auch schon mit den Frauen darüber gesprochen und dabei Antworteten Die mir das Sie abgewiesen werden dabderbGast am Relaxen ist oder andere nur zu Reden und grabschen da sind.


    Das habe ich nicht nur gehört sondern mehr mals mitbekommen. Nicht alle mögen das penetrante Fragen nach einem Zimmer

    Ich war gestern auch wieder im Westside und kann es leider nicht verstehen weshalb sich einige so Nerven.
    Wenn es zu keinem Zimmer kommt liegt es vielleicht an der Person und weshalb ist es so wichtig das die Rezi Nachfragt. Wenn was nicht stimmt kläre ich es mit dem WG selbst.
    Die Stimmung war gestern sehr gut und Lori fragt auch ob alles gut ist.


    Die Zeit mit Amira war sehr schön und gut nur die Zeit vergeht mit Ihr zu schnell rum.


    Deshalb liebe Leute geht doch auf die WG zu und wartet nicht wie die Paschas und benehmt euch nicht wie ein Sultan

    Nun Du kannst den Club verlassen ohne das Du auf einem Zimmer warst.
    Am besten sagst Du dem WG was Du möchtest oder Sie Fragt Dich sowie so auf was Du stehst. Und in Fahrt bringen Dich die WG sowie so. Sie machen das ja nicht zum ersten mal😉😄

    Im Westside meine Traumfrau Amira getroffen


    Wieder mal im Westside Frauenfeld angekommen und Eingecheckt wurde ich von den Damen Herzlich Begrüsst. Als erstes wollte mich Clara veräppeln sie meinte meine Favoritin Amira sei mit Kopfschmerzen nach Hause gegangen.


    Dich nach 10min Erschien meine Traumfrau Amira.
    Was dann auf dem Zimmer geschah könnt Ihr Euch ja Denken😉

    Danach in die Sauna und Relaxen und wieder in die Westside-Bar. Beim zweiten Zimmer genoss ich einen heissen 69er mit Absprizen auf Amiras geile Titten😋 Es ist herrlich wie Amira abgeht und es beherrscht einen zum zweiten mal so intensiv kommen zu lassen.


    Danke Dir liebe Amira

    Sugi Pula

    Westside - ruhiger und Gäste bleiben aus


    Was man sehr gut merkt ist, dass es im Westside Frauenfeld ruhiger geworden ist und die Girls nicht mehr oft Party machen und die Männer ausbleiben.


    An der Rezeption wurde ich FREUNDLICH von Thorsten und Gabi in Empfang genommen. Danach Unterhielt ich mich in der Bar zuerst mit Clara und Jessi bis Amira kam. Nach einem Getränk und Gespräch gings mit Amira aufs Zimmer. Amira Überraschte mich wieder einmal aufs neue Ihr Service und Qualitäten sprechen für dich vor allem beim zweiten Zimmer mit Ihr.

    So wie ich es erlebe und mit bekomme ist es im West Side etwas ruhiger geworden das mich nicht stört. So haben die Girls eher Zeit mit einem zu reden oder Sie möchten eine Massage geniessen.
    Doch am Liebsten verbringe ich meine Zeit mit der Wundervollen Amira weil bei uns einfach die Chemie stimmt.
    Vielen Dank an Amira und bleibe so wie Du bist😹😹😹

    Wo sind die Probleme die gewisse Herren haben. Es ist relativ einfach mann geht im Westside an die Bar bestellt etwas und nimmt Augenkontakt mit einem Girl auf oder geht zu Ihr hin und sagt Ihr Höflich Hallo.
    Es gibt mehrere Girls die gerne einen Dreier machen. z Beispiel Clara, Amira, Alexa, Jessi oder Bella musst du nicht zwei mal fragen.

    Danke El Perversito

    Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Gewisse Leute glauben das man von den Girls alles erwarten kann. Doch in Wirklichkeit sind es Frauen die einen Beruf ausüben den nicht jede Frau macht so wie nicht jeder Polizist oder Feuerwehrmann wird. Doch Banker oder Beamte haben frei über Weinachten.
    Seit doch froh das die Girls diese Arbeit machen und Kritisiert oder Motzt rum!!! Niemand wird gezwungen in einen Club zu gehen oder mit einem Girl aufs Zimmer

    Westside - extrem ruhig im Club

    Gestern war es im Westside extrem ruhig als ich ankam waren nur vier Gäste anwesend. So war die Begrüssung von den Girls um so Herzlicher und meine Favo… die bezaubernde Amira frei und hatte den ganzen Abend für mich Zeit.


    Sie ist mit ihrem Natürlichem Aussehen einfach eine Traumfrau. Auch Ihr Service lässt nichts zu Wünschen übrig. Mit Ihr vergeht die Zeit immer zu schnell.


    Nach dem Zimmer gingen wir noch an die Bar wo sich die liebe Clara zu uns gesellte. Wir Unterhielten uns und alberten noch lange rum.


    Vielen Dank an Amira, Clara und Vito für den schönen Abend im Westside :):):)

    Ein gelungener Abend mit Amira im Westside


    Da ich keine Ruhe fand bin ich gestern Doch ins Westside nach Frauenfeld gegangen. Als ich in der Bar war wurde ich sehr Herzlich Begrüsst. Heut war ich nur zum Saunieren im Westside da doch das störte niemanden die Mädels und vor allem Amira behandelten mich so wie immer gute Gespräche und etwas Rumalbern.


    Zu meiner Überraschung war Seline wieder da. Auch mit Ihr habe ich mich lange Unterhalten.


    Mein Fazit ans Westside ist das es wieder einmal ein gelungener Abend war.


    Danke ans ganze Westside Team und speziell an Amira, Clara, Alexa und Seline😘

    Es war ja gestern wieder schönes Wetter und was gibt es schöneres als im Garten vom West zu relaxen. In der Bar war gute Stimmung und die Girls gut drauf.
    Ich genoss den Abend mit meiner Favoritin AMIRA diese junge Frau ist einfach ein Traum.


    Danke Dir liebe AMIRA für den schönen Abend und die Zeit😘😘

    Nun du verstehst es falsch ich brauche keine Hilfe von der Rezi und kann auch Nein sagen.
    Es geht darum das der Imperium Club sagt sie sind für die Kunden da und das stimmt so nicht. Wie auch gesagt wird das die WG selbst bestimmen können. Sagt ein WG mehrmals "Nein" zu Kunden wird Sie Zurechtgewiesen. Ja eigentlich spielt es keine Rolle die einen sehen es als Warnung vor solchen Girls und andere finden es Lächerlich😉

    Nun zu Eure Diskussion mit den Extras

    Es ist ganz einfach die Girls können den Preis selbst fest legen.


    Am einfachsten klärt Ihr den Preis vorher ab oder fragt an der Rezi do wissen sie gleich das Du ein Extra willst.
    Das Extra bezahlst Du ja der Dame direkt.


    Grüsse und viel Glück

    Hallo Zusammen


    Wenn ich mich so durchlese finde ich gewisse Anmerkungen gut. Doch bedenkt doch das wenn Ihr von den WG oder Angestellten von den Clubs sprecht oder Kritisiert es sind alle Menschen.


    Ja es gibt Dauerbucher oder Stammgäste und die bezahlen auch. Wenn ein WG mehrere Stunden mit einem Gast verbringt will sie das auch.


    Ein WG ist nicht eine Ware und der Kunde sollte Respekt voll mit Ihr um gehen. Es gibt Girls die wollen nicht nur Drinks oder eine halbe Stunde ficken.


    Und klar wenn ein Girl abgewiesen wird weil mann gerade von der Sauna kommt oder vom Zimmer und das mehr mal vom gleichen Kunden dann fragt Sie irgendwann nicht mehr. Und dann gibt es noch solche die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen wie Sie sollten.


    Ich finde es braucht auch Toleranz gegen über den Mädels. Am besten ein höfliches Hallo ohne gleich zu grapschen und vor dem Zimmer klären was sie alles gerne macht oder wie!

    Gestern im West war es wieder mal sehr gemütlich und die Girls waren gut drauf.
    An der Bar Unterhielt ich mich mit Amira und Clara. Wir alberten rum und plötzlich meinte Amira das wir ein trio machen könnten. Kurz überlegt und ja gesagt. Auf dem Zimmer fing Clara mit einem BW an während ich Amira lecken durfte😜

    Doch dann setzte sich Clara auf mich und ritt auf mir zuerst langsam und dann immer Intensiver während ich Amira küsste und ihre Titten massierte. Da wechselten sie Amira rieb meinen an Ihren Brüssten und Clara durfte ich an Ihrer Pussy reiben bis Sie kam.
    wir hatten es sehr genossen und werden es sicher wieder holen. Danke Amira&Clara

    Wiederholungsbesuch im Westside Frauenfeld


    Gestern konnte ich nach langer Zeit wieder mal in Westside nach Frauenfeld gehen. Angekommen wurde ich Herzlich Begrüßt von den Girls und von Amira erst recht. Wir Unterhielten uns und nach kurzer Zeit wollte Sie aufs Zimmer da die scharf sei. Auf dem Zimmer Verwöhnte Sie mich nach allen Regeln der Kunst mit Ihrem Traumbody, BW, GV.


    Amira ist eine sehr schöne Jung Frau:*